PDA

View Full Version : Propaganda : CM siegt überlegen gegen den angreifenden Guadian [Jupiter]



Sadrine
02-08-03, 01:53
Hallo Runner,


am 2.8. gegen 1 uhr griffen die Terroristen des Guardian die Military Base an um für sinnlose Revolution zu Demonstrieren.

Die anstürmen Terroristen wurden im handumdrehen standesgemäß hingerichtet.:angel:

http://www.thinknerd.de/~sadrine/shot0070.jpg
http://www.thinknerd.de/~sadrine/shot0071.jpg




ooc:

Danach passierte allerdings was für die TGs absolut lächerlich ist, alle TGs genreppen sich wieder und immer wieder zu dem MB genrep um dort gleich wieder getötet zuwerden.
als wenn das nicht genug wäre beschimpfen sie auch noch die Mercs mit worten wie " Ihr kacknoobs" oder spammen den Zonen chat sinnvoll zu.
ZONE> Darth Angel : uh baby baby balla balla
Anubis.C : ihr seit scheise kag noobs
Ruby Jordan : No, no! Leave me alone!
ZONE> Darth Angel : immer mitten inen fresse rein

usw


ich frage mich was soll diese sinnlose aktion?



mfg

Sadrine

N1n3
02-08-03, 01:57
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH DER HAT MEINEN SCHNULLÄÄAAAAA!


Sorry, mehr fällt mir da nicht ein.. wenn einer shice baut, muss man dazu doch nicht gleich nen Thread aufmachen, auch wenn man ihn mit was anderem verpackt.. Wenn du Propaganda machen willst, ans rpg board damit, oder mach nen reinen rp thread ohne son "die warn unsauber zu uns" zeugs drunter.. :-p

Navaros
02-08-03, 01:57
Tja ... da sieht man was aus TG geworden ist . :rolleyes:

Captain Chaos
02-08-03, 01:59
oh sodom und gomorrah führen krieg gegeneinander....

was ist daran besonders?

:p

Sadrine
02-08-03, 01:59
Originally posted by N1n3
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH DER HAT MEINEN SCHNULLÄÄAAAAA!


Sorry, mehr fällt mir da nicht ein.. wenn einer shice baut, muss man dazu doch nicht gleich nen Thread aufmachen, auch wenn man ihn mit was anderem verpackt.. Wenn du Propaganda machen willst, ans rpg board damit, oder mach nen reinen rp thread ohne son "die warn unsauber zu uns" zeugs drunter.. :-p

Keks oder Anti Depri Pillen ?

eRaZer2
02-08-03, 01:59
JEAH GEIL


die ganze story mit allen scrrens gibts bald auf unser homepage die ich später hier nochmal posten werde

N1n3
02-08-03, 01:59
Originally posted by Sadrine
Keks oder Anti Depri Pillen ?

woher soll ich das wissen? du musst das Zeugs fressen, nich ich

WarBoy
02-08-03, 02:00
MUHAHAHA *g*

/EDIT YEAAAAAH POST NR. 200 :lol: :lol: :lol:

eRaZer2
02-08-03, 02:00
Also uns hat es einen Mörder Fun gemacht ^^

Navaros
02-08-03, 02:01
9 ... :lol: :lol: :lol:

mehr sag ich zu dir net :angel:

RockAholiK
02-08-03, 02:02
hihihihihi
lächerlich sadrine !!!! ^^^^^^


achso und ihr wisst scho das wir alle nur tachenlampen und messer dabei hatten oder ?


*g*

Vince Kyzar
02-08-03, 02:02
also in einem punkt - losgelöst von irgendwelchen faction-beziehungen etc - gebe ich sandrine recht:




ZONE> Darth Angel : uh baby baby balla balla
Anubis.C : ihr seit scheise kag noobs

sowas kotzt mich nur an. mehr sag ich dazu nicht, bringt eh nichts, zuviele - sorry- dissoziale, die dieses game spielen. (ich will niemanden direkt beleidigen o.ä.)

N1n3
02-08-03, 02:04
naja, whatever.. heulthread, dichtmachen bitte :angel:

eRaZer2
02-08-03, 02:04
@ Sadrine

Also wir hatten einen Riesen SPass immerhin ist es nur ein GAme(was einige immer wieder vergessen ^^)
Also nix Posten von wegen Gelame usw...

Ausserdem wenn ca 10 leute bis unter die zähne bewaffnet (mit messern) die MB raiden könnt ihr wirklich stolz sein uns abgewert zu haben ^^

MinaKasu
02-08-03, 02:04
*gratz* ihr habt eine horde TG's nur mit TASCHENLAMPEN und NOOBMESSERCHEN .. total krass wechgebashort :)

und noch nuecht mal gerallert das das ein jux ^^

wir haben haben traenen gelacht .. und ihr nehmt
das auch noch ernst unsere aktion.. ich roll mich wech.

mfg

/aka MeGGs / Noosle

Vince Kyzar
02-08-03, 02:06
wunderschön, ihr spielt ein mmorpg und stürmt einfach mal so mit billigen messern die basis eures feindes und riskiert euer leben.


kompliment, ihr seids einfach.

viel spass noch beim rumrollen.

Starship No.1
02-08-03, 02:07
Die Messeraktion war ne witzige Geschichte, aber das daruf folgende GR-gelmae hätte nicht sein müssen.

/edit: Und nIn3 - misch Dich nicht immer überall ein.

Sadrine
02-08-03, 02:09
@ alle TGs die dabei waren


Mir und den anderen CMs ist schon klar das ihr das nur aus spass gemacht habt nur war das ne gute gelegenheit um propaganda zumachen. Also nervt net und spawned nach 30min noch immer aus dem MB Gr den das ist einfach nur dumm.

wintah
02-08-03, 02:10
Originally posted by Navaros
Tja ... da sieht man was aus TG geworden ist . :rolleyes:
Ich möchte hier mal klarstellen das von einzelnen TG-Runnern nicht immer auf die ganze Fac geschlossen wird, FaNG Aktionen lassen auch des öfteren Sinn und Logig vermissen...z.B.:lol:
Was den Thread betrifft...dunkle Bilder mit netten Effekt..;)

regards [FAnG]wintah || leather rebels TG

Shirkan
02-08-03, 02:10
Originally posted by eRaZer2
Also uns hat es einen Mörder Fun gemacht ^^

Hmm, das warst doch du mit dem LE drin vor der MB oder?

Dat nächste mal darfste einsteigen :D

eRaZer2
02-08-03, 02:12
Ja ich war mit Law Entforcer in der MB aber es muss ja immer einer die Fotos machen :lol:

Shirkan
02-08-03, 02:14
Originally posted by eRaZer2
Ja ich war mit Law Entforcer in der MB aber es muss ja immer einer die Fotos machen :lol:

Ok, wollte wegen dir scho den Panzer rausholen, damit du mitfahren kannst ;)

Robert [GS]
02-08-03, 02:18
Und, was habe ich euch gesagt? Jetzt meckern einige =)



Also, war ja auch bisse Krank was wir da unten am GR veranstaltet haben .. werde mal gleich ncoh 3 Bilder hochladen!

N1n3
02-08-03, 02:19
Originally posted by Starship No.1

/edit: Und nIn3 - misch Dich nicht immer überall ein.

Jo sorry.. hab das "Invite Only" Schild draussen am Thread nicht gesehn :(

Captain Chaos
02-08-03, 02:21
da hier eh nur gespammt wird

sig test

eRaZer2
02-08-03, 02:21
N1N3 du darfst gerne an diesen Thread Teilhaben und mitwirken :lol: :angel: :lol:

Robert [GS]
02-08-03, 02:29
http://www.simhansi.de/shot0223.jpg

http://www.simhansi.de/shot0232.jpg

http://www.simhansi.de/shot0235.jpg



Mehr sage ich net!

Feuerkind
02-08-03, 02:33
Oki, test!!!!111einseinseins

RockAholiK
02-08-03, 02:36
Und was soll uns das sagen Robert ?

Berserker
02-08-03, 02:37
So, dann unterhaltet euch jetzt hier bitte wieder normal.

Einige von euch sollten ihre PMs checken.

@N1n3:
Wenn du meinst ein solcher Thread sei nicht nötig gewesen, dann pme bitte den Threadstarter oder einen Moderator aber deshalb musst du nicht im Thread provozieren.

PogueMahone
02-08-03, 02:40
Arg, der Anfang war witzig :)
Die ersten TGs tauchten vor der Base auf, die CM formierten sich. Gegenseitiges Abwarten. Tg läuft los: FRONTALANGRIFF !!!!!
Heftiges Verteidigungsfeuer der CM.
Stauenen macht sich breit, als die versammelten CMs wahrnahmen, dass die nur Messer hatte.....

Leider war das folgende GR-Event nimmer so toll.....

@ aka Meggs: Bis auf einen, der im Getümmel durchrannte, hat es keiner bis hinter den ersten Sync geschafft. Da kann man nicht wirklich von einem "Raid" sprechen, oder?

Satan2k2
02-08-03, 02:41
weil hier grad nen mod herrin ist :)

der typ am DoY tor in K_14 wo die DoY PArts für die monk PA ausgiebt is weg.. danke

Berserker
02-08-03, 02:51
Originally posted by Satan2k2
Der typ am DoY tor in K_14 wo die DoY PArts für die monk PA ausgiebt is weg.. danke

Bitte schreib das nächste mal wegen sowas bitte direkt an Callash oder einen GM. Danke.

PS: Vergiss nicht den Server.

Satan2k2
02-08-03, 02:59
geht klar chef.. wenn er da wär gerne :)

DarkFear
02-08-03, 03:55
Naja.....das TG es "witzig" findet in die MB zu rennen und zu sterben, und dann ewig lang sich am GR killen zu lassen......naja zu meiner TG zeit fanden wir andere sachen "witzig" aber naja, jedem das seine .... o_O

w!zZLa
02-08-03, 03:56
Originally posted by Berserker


@N1n3:
Wenn du meinst ein solcher Thread sei nicht nötig gewesen, dann pme bitte den Threadstarter oder einen Moderator aber deshalb musst du nicht im Thread provozieren.


HrHr...pöser 9...da hatta dich erwisch0rt...du alter Hetzer. Sind wir hier beim Provokantenstadl oder was?! :D

Bandor
02-08-03, 08:36
Originally posted by w!zZLa
HrHr...pöser 9...da hatta dich erwisch0rt...du alter Hetzer. Sind wir hier beim Provokantenstadl oder was?! :D

Ja böser N1n3... :p

@CM
Ich sehe da nur Nubs und Hobby PvPler ohne einen einzigen Rare-Kreisel, wenn das Propaganda sein soll, habt ihr euch echt ein Eigentor geschossen :rolleyes:

Omikron-OCP
02-08-03, 09:48
Originally posted by Starship No.1
Die Messeraktion war ne witzige Geschichte, aber das daruf folgende GR-gelmae hätte nicht sein müssen.



Keine Seite sollte hier irgendwen beschimpfen.
Zum einen kommt man mit Messern in "tiefes" Feindgebiet. Das der Feind das nicht weis ist wohl logisch und metzelt los.
Und zum anderen ists immer wieder erstaunlich (war auf Uranus nicht anders) das Leute die Grenzen nicht kennen und wissen wann jemand KEINE Bedrohung mehr ist.

Was daraus folgt ist logisch. Provokativ kommt man immer wieder zum GR, man weis man wird wieder sterben, trotzdem, man geht hin. Es folgt der Tod. Die Tat, die man vermeiden hätte können, beschimpft man dann. Komische Sache das.

Bladestorm
02-08-03, 09:57
"Ihr versteht RP nicht, wenn es euch jemand quer durch die Fresse zieht, oder?"
:lol: Das passte einfach zu geil auf die Kommentare hier!

Ronny
02-08-03, 11:37
Originally posted by Sadrine
@ alle TGs die dabei waren


Mir und den anderen CMs ist schon klar das ihr das nur aus spass gemacht habt nur war das ne gute gelegenheit um propaganda zumachen. Also nervt net und spawned nach 30min noch immer aus dem MB Gr den das ist einfach nur dumm.

außerdem zeigen die tg`s mit solchen aktionen bloß das sie schlechte Verlierer sind

MinaKasu
02-08-03, 12:21
echt, ihr faselt euch einen immer längeren bart zusammen.. und biegt euch das von
gestern dermassen krum, das von wahrheit aber auch rein gar nichts mehr übrig bleibt.

mein clan uNiTY – Twilight Guardian, besteht aus 30 aktiven PvP orientierten
highlevelchars.. welche es in der regel schon mit jedem gegner aufnehmen koennen.

aber, spass steht bei uns an erster stelle.. und wird allem unterworfen.. zumal wir
neocron noch als das betrachten was ist ist, ein spiel .. sonst nichts weiter.

die aktion gestern war voellig spontan.. und es waren ausser uNiTY members
auch keine anderen TG’ler daran beteiligt.

wir sind also mit nichts losgezogen ausser taschenlampen und messerchen..
das damit kein "ernster" fight zu gewinnen ist duerfte doch wohl
jedem klar sein.. und das wir dieses auch gar nicht vorhatten.. sollte auch jedem
"einleuchten".. drum kann auch keiner hier von schlechten verlieren sprechen.

btw. und nein es war kein geplanter event.. aber ich wuerde mal behaupten das
es auch den city mercs ein bissi spass gemacht hat.

Vince Kyzar
02-08-03, 12:31
Originally posted by MinaKasu
neocron noch als das betrachten was ist ist, ein spiel .. sonst nichts weiter.


das ist vielleicht eure sicht ...

MinaKasu
02-08-03, 12:37
Originally posted by Vince Kyzar
das ist vielleicht eure sicht ...

fuer dich nicht ?

dann sollteste dir aber mal ernsthaft gedanken machen..
und vieleicht ne pause einlegen.

planlos
02-08-03, 13:34
Was soll man dazu sagen....:confused:

Tolle Aktion von Unity die ihnen veicht spass gemacht hat aber wieder mal en Aktion war die jede RP-Atmosphäre im Keim erstickt, RP-ler wieder stärker am Game zweifeln läst und allen anderen wohl nicht wirklich spass gebracht hat ... wohl eher genommen.

Tolle Aktion von Threadstarter das hier auch noch breit zu treten und einige Deppen (wie geschickt formuliert :D ) in ihrem Spass zu bestärken. Eine PM an einen GM hätte gereicht ... eventuell noch eine NETTE Mail an den Clanleader......

Mal ehrlich Leute ... müssen solche Aktionen wirklich sein?
Fällt für mich in die Kategorie sinnlos, stilllos und RP-los....
Fehlt nur noch das ihr einen Thread aufmacht in dem ihr mehr Atmosphäre und das alle tolle Nc züruckfordert....:rolleyes:

Lisa
02-08-03, 14:24
Naja, ich seh das lockerer. Als die TGs dauernd aus dem Genrep kamen und immer wieder starben, hab ich Anno und Noosle mal andirected, was das werden soll. Nachfragen kann ja nicht schaden :) Die meinten dann, dass sie testen wollten, wer am weitesten kommt bzw. sie versuchten, mit ihren Backpacks TG auf den Boden zu schreiben :p
Egal, wenn zu spaeter Stunde mal jemand ein bischen Quatsch macht, find ich das jetzt nicht so schlimm. Es war ja sonst auch absolut nichts los :)

P.S.: Irgendwann viel spaeter gegen morgen (gegen 4 Uhr?) folgte dann ja auch wieder ein "richtiger" MB-Raid 2er CS Tanks von LP und SG. Nachdem ein Newbie vor denen noch gerade so ins Appa fluechten konnte, sind die beiden Raider dann direkt in ein PPU/APU-Gespann reingerannt und eliminiert worden, ohne weiteren Schaden anrichten zu koennen. Der besagte Newbie durfte dann noch die Belts hacken :p Dumm gelaufen, nicht alle PPUs gehen frueh schlafen. Merken fuer die Zukunft ! ;)

wOOx
02-08-03, 14:28
mein clan uNiTY – Twilight Guardian, besteht aus 30 aktiven PvP orientierten
highlevelchars.. welche es in der regel schon mit jedem gegner aufnehmen koennen

:lol:

Mit wem denn ? Werdet ja immer weggebasht !

Lisa
02-08-03, 14:32
Originally posted by wintah
FaNG Aktionen lassen auch des öfteren Sinn und Logig vermissen...z.B.:lol:

Luege !!! ;)

Corleone
02-08-03, 15:05
immerhin konnte man FacSymp leveln...

MinaKasu
02-08-03, 15:40
[QUOTE]Originally posted by planlos
[B]Eine PM an einen GM hätte gereicht ... eventuell noch eine NETTE Mail an den Clanleader......QUOTE]

:p

DrMobius
02-08-03, 17:10
P.S.: Irgendwann viel spaeter gegen morgen (gegen 4 Uhr?) folgte dann ja auch wieder ein "richtiger" MB-Raid 2er CS Tanks von LP und SG.

richtiger MB Raid mit 2 CS TANKS

LOLOLOLOLOL

no more no less

Vince Kyzar
02-08-03, 17:26
Originally posted by MinaKasu
fuer dich nicht ?

dann sollteste dir aber mal ernsthaft gedanken machen..
und vieleicht ne pause einlegen.

für mich ist neocron ein mmorpg, kein "normales" spiel.

sicher, es ist ein spiel, aber ein spiel, in dem man einen charakter spielt, mit gefühlen etc, zumindest sollte man das.

vielleicht solltest du dir ernsthaft gedanken machen und eine sehr sehr lange pause einlegen und lieber was anderes spielen.

Lisa
02-08-03, 18:02
@DrMobius Menno, da haben wir einen Angriff auf die MB vereitelt und Du willst diese Leistung nur nicht anerkennen, weil die nur zu zweit kamen. Was koennen wir dafuer, dass die nur zu zweit kamen ? :( Das machen die garantiert absichtlich, ich kenn die TGs doch ! :wtf:

MinaKasu
02-08-03, 18:15
na den ist zu hoffen, das ihre charaktere auch ganz dolle
"gefühle" dabei hatten als sie in den harten steinboden
der mb beissen mussten.. :angel:

schliesslich ist das ein "mmorpg"
und da verstehn diverse aktivisten keinen spass :D

Vince Kyzar
02-08-03, 18:26
ich verstehe schon spaß, aber am liebsten ist er mir im ingame-kontext.

bei sowas hier:
ZONE> Darth Angel : uh baby baby balla balla
Anubis.C : ihr seit scheise kag noobs

hörts auf

Meister Zodiac
02-08-03, 18:30
ich schreib mal für Fallout Boy:


Originally posted by Lisa
Naja, ich seh das lockerer. Als die TGs dauernd aus dem Genrep kamen und immer wieder starben, hab ich Anno und Noosle mal andirected, was das werden soll. Nachfragen kann ja nicht schaden :) Die meinten dann, dass sie testen wollten, wer am weitesten kommt bzw. sie versuchten, mit ihren Backpacks TG auf den Boden zu schreiben :p
Egal, wenn zu spaeter Stunde mal jemand ein bischen Quatsch macht, find ich das jetzt nicht so schlimm. Es war ja sonst auch absolut nichts los :)

P.S.: Irgendwann viel spaeter gegen morgen (gegen 4 Uhr?) folgte dann ja auch wieder ein "richtiger" MB-Raid 2er CS Tanks von LP und SG. Nachdem ein Newbie vor denen noch gerade so ins Appa fluechten konnte, sind die beiden Raider dann direkt in ein PPU/APU-Gespann reingerannt und eliminiert worden, ohne weiteren Schaden anrichten zu koennen. Der besagte Newbie durfte dann noch die Belts hacken :p Dumm gelaufen, nicht alle PPUs gehen frueh schlafen. Merken fuer die Zukunft ! ;)

Wer heutzutage vom "ownen" und bashen spricht , weil sein leeter PPU dabei war , ist einfach nur armselig . Sorry aber früher als noch ein wenig Skill gefragt war , sah FAnG ziemlich alt aus .

MinaKasu
02-08-03, 19:13
btw. "mmorpg"

http://www.unity-nc.de/monkpa.jpg

:D

Bladestorm
02-08-03, 19:16
Originally posted by MinaKasu
echt, ihr faselt euch einen immer längeren bart zusammen.. und biegt euch das von
gestern dermassen krum, das von wahrheit aber auch rein gar nichts mehr übrig bleibt.
Hm, mal überlegen, sowas könnte man Propaganda nennen....aber wie war doch gleich das Thema dieses Threads...ich weiß nicht mehr, helft mir mal auf die Sprünge....
:lol:

Vince Kyzar
02-08-03, 20:06
find ich gut, dass ich dich so überzeugt habe, dass du äusserungen von mir sogar in deine sig packst.

Lisa
02-08-03, 20:31
rofl @ Meister Zodiac, noch so einer, der keinen Spass versteht :angel:
Das war weder Ernst gemeint, noch hab ich von ownen gesprochen, noch war ich frueher ein FAnG, als es noch keine PPUs gab, da war ich naemlich bei Crahn etc. :p
Als es dann PPUs gab, war ich bei Tierone und selber PPU, Du Nase und Tierone haette euch Whin0rs damals eh die Eier langgezogen ! (Ups, wird das meine erste Verwarnung? Das Bier ist Schuld !!!) :D
Weiss gar nicht, ob FAnG existierte, bevor es die ersten PPU-Spells gab :cool:
So, heult weiter rum, oder am besten gleich KK voll, dass PPUs existieren, Leute sich mal 'nen Scherz erlauben etc. :D

Menno LOLOLOLROFLROFLKOSKOSKOS ihr Whin0rs !!! ;)

Meister Zodiac
02-08-03, 20:39
Da steht, daß ich für fallout boy gepostet habe,falls du dich noch an ihn erinnerst, aber egal^^.

Lisa
02-08-03, 20:44
sorry dann :angel:

Sayoko
02-08-03, 20:48
tjo das untere war aber von dir und btw FAnG hat und hatte sehr gute Tanks davon abgesehen erfordert es heutzutage eben mehr teamplay als einzelskill und wenn 2 Tanks alleine MB Raid machen wollen sind se selber Schuld :P wenne Skill MMORPG willst spiel planetside aber da haste dann gg nen overpowered vanu mit seiner lasher auch keine chance wenner gut is:(. Auserdem könnte dich nen Panzer überffahren oder nen Reaver killen is ja so lame mit schweren Waffen infantrie zu töten:( damn kein skill mehr auf dieser welt:)

Meister Zodiac
02-08-03, 20:55
Originally posted by Sayoko
tjo das untere war aber von dir und btw FAnG hat und hatte sehr gute Tanks davon abgesehen erfordert es heutzutage eben mehr teamplay als einzelskill und wenn 2 Tanks alleine MB Raid machen wollen sind se selber Schuld :P wenne Skill MMORPG willst spiel planetside aber da haste dann gg nen overpowered vanu mit seiner lasher auch keine chance wenner gut is:(. Auserdem könnte dich nen Panzer überffahren oder nen Reaver killen is ja so lame mit schweren Waffen infantrie zu töten:( damn kein skill mehr auf dieser welt:)

aha, was auch immer du mit "das Untere" meintest O_o.

Von Fallout Boy:
Planetside erfodert auch kein Skill, habs 3 Wochen gespielt.
Es gab nur 2 Tanks bei FAnG, die gut waren, der eine hat aufgehört (Dura) und der andere scheint nicht mehr bei euch zu sein (Swork) :)

Lisa
02-08-03, 22:52
Swork ist noch da, eigentlich ;) Irgendwie war der in Urlaub oder so, aber von Account verkauft bis Bann waren alle moeglichen Geruechte in Umlauf und keiner wusste was. Lustigerweise war Swork irgendwann letzte Woche im Teamspeak und stinksauer, dass er nicht mehr im Clan ist. Nun ist die Sache aufgeklaert, aber Swork ist die letzten Tage leider wieder verschollen, so dass wir ihn noch nicht wieder einladen konnten. :D

eRaZer2
03-08-03, 03:44
@w00x ... in one vs one können war ja mal gerne treffen =)

dann darfste mich auch mal wegbash0rn :lol:

*gg*
04-08-03, 11:00
Originally posted by Sadrine

Anubis.C : ihr seit scheise kag noobs


will mal hören wie sich das bei Anubis ausgesprochen anhört:lol: :lol: :lol:

asdf
04-08-03, 11:34
@LCM

Lautes singen im MB Keller , vertreibt die Angst...........



Und ihr singt oft...... denn WIR bereiten die Rückkehr von Crahn vor. Und hunderte ungläubige LCM´s sind schon gefallen.

Also ist dieser angebliche Sieg, nur ein letzter Hilfeschrei ...........

Cathrine
04-08-03, 12:10
Originally posted by MinaKasu
mein clan uNiTY – Twilight Guardian, besteht aus 30 aktiven PvP orientierten
highlevelchars.. welche es in der Regel schon mit jedem gegner aufnehmen koennen.

Hm komisch an sowas kann ich mich bei Unity garnicht erinnern. Seit wann gewinnt Unity *am ersten Gewinnertag ein rotes X in den Kalender macht*

- ach jetzt hab ich es gelesen: IN DER REGEL schon mit jedem gegner aufnehmen können..

Sorry mein Fehler... da steht ja nichts vom gewinnen.

Cathrine
04-08-03, 12:21
Originally posted by asdf
[B Und hunderte ungläubige LCM´s sind schon gefallen.
[/B]

Ich finde es ja wieder sehr interessant, wie sich hier ein kleiner Crahnich einmischt, der sich nicht mal traut seinen ingame-Namen zu posten und (wie wir schon in anderen Threads gesehen haben) nicht für ganz Crahn spricht.

btw ich habe keine toten CMs gesehen - bitte um Beweisfotos.

wOOx
04-08-03, 13:18
Originally posted by eRaZer2
@w00x ... in one vs one können war ja mal gerne treffen =)

dann darfste mich auch mal wegbash0rn :lol:


Hab ich das nicht schon letztens im PP ? :)

asdf
04-08-03, 13:50
wie wir schon in anderen Threads gesehen haben) nicht für ganz Crahn spricht. , hab ich auch nie behauptet ..


Ich spreche fuer die Bewegung, innerhalb der Bewegung.

Wir bereiten die ANKUNFT CRAHNS VOR.....


und an den Threadstarter , von den 1 Tags Gummis. Schlag mal
Propaganda im Duden nach, bevor Du dich wieder ins eigene Bein schiesst.

DarkFear
04-08-03, 13:59
Drogen sind pöse :rolleyes:

Cathrine
04-08-03, 14:12
Originally posted by DarkFear
Drogen sind pöse :rolleyes:

vor allem, die die asdf nimmt.

er traut sich ja nicht mal seinen Namen zu nennen... er schwebt wahrscheinlich auf Wolke 17 und sieht rosa Elephanten :)

*immer noch keine Beweise von asdf bekommen hat*

/edit spam off - back to topic (und ich muss eh arbeiten)

Fridge
04-08-03, 14:14
Originally posted by Meister Zodiac
Es gab nur 2 Tanks bei FAnG, die gut waren, der eine hat aufgehört (Dura) und der andere scheint nicht mehr bei euch zu sein (Swork) :)

Wie wärs mit Swork, Swosh, Durandal, Q-Wulf ..

Gute Tanks hatten wir mehr als genug ... nur wollt damals halt keiner zugeben daß wir gut waren ...