PDA

View Full Version : [OT][GvT]Nature One



Bullenbeisser
02-08-03, 00:49
Ich grüße alle die mich kennen von der Nature One
Wer Techno hört sollte her kommen .
(Und wer kein Techno hört soll trozdem Party feiern )

PARTY
Alive & Kickin '

Gruß Bullenbeisser

N1n3
02-08-03, 01:28
Techno sux
Metal ouhnz

Sorry, aber das musste mal gesagt werden, denn es gilt immer noch: Metallica > Scooter :-P

WarBoy
02-08-03, 01:53
Metallica > Egal was ^^

Vince Kyzar
02-08-03, 02:04
jeder hat seinen eigenen musikgeschmack und das ist gut so.

so wenig ich techno (u. trance etc) mag, so respektiere ich die vielfalt an verschiedenen musikrichtungen und finde sie sehr gut, wär doch langweilig sonst.

Robert [GS]
02-08-03, 02:25
FUCK !!!!


Welcher Radiosender überträgt Nature One ?

Feuerkind
02-08-03, 02:26
Me liebt Jazz. aber ich pwnorze niemanden. suchts euch gefälligst selbst aus. *peace* :angel:

Orangutanklaus
02-08-03, 10:15
Originally posted by N1n3
Techno sux
Metal ouhnz

Sorry, aber das musste mal gesagt werden, denn es gilt immer noch: Metallica > Scooter :-P

Warum assoziieren so viele Scooter mit Techno?

:o

*stellt sich gearade nen Scooter Live Act im OMEN vor..* ...ihr macht das schon...

ramirez
02-08-03, 10:56
brrr techno :>

*hört gerade eisregen, nachtgeburt*

MI2k1
02-08-03, 11:14
Blümchen macht den geilsten techno (http://www.bluemchen-online.de/)!!!!11eins

das gästebuch is das geilste :lol:

Ronny
02-08-03, 11:52
metallica? spielt man das nicht im altersheim?

Duncan O'Brady
02-08-03, 13:07
Metallica rUleZ

SO FUCKING WHAT?

Nix Altersheim!

Mucke die man in 5 min am Rechner mit nem billigen Musikmaker machen kann is für mich keine Musik! Das is nur stumpfes monotones BUMM BUMM BUMM und Unz Unz Unz...

In geile Musik müssen vernünftige Drum, ein geiles Gitarrenriff und ECHTE sich abwechselnde Vocals rein...nicht irgendso ne blöde verzerrte Stimme die 10 minuten lang nur eine Strophe wiederholen kann!

Vince Kyzar
02-08-03, 13:25
solche diskussionen haben noch nie und werden nie zu einem ergebnis führen.


es ist absolut irrelevant, wie musik gemacht wird, das ergebnis zählt, und da gibt es nunmal verschiedene geschmäcker.

paRaSiC
02-08-03, 13:36
jo stimmt schon..

nur sollte man auch "elektronisch generierte, sich kaum verändernde, extra für den mainstream angefertigte musik" von "instrumentaler musik" unterscheiden können und mir sagt letzteres doch schon eher zu :)


DEATH-METAL PWN0RZ

:P

MrWeedster
02-08-03, 15:18
ah scheisse


dieses jahr haben wir leider kein bock gehabt die 600km zu fahren =)


aber wers nicht lassen kann ->> nächstes WE is "sonne mond und sterne" (SMS) check http://www.sonnemondsterne.de

dort werde u.a. ich anzutreffen sein =)


hf noch auf der nature



greetz: weed

Vince Kyzar
02-08-03, 15:33
Originally posted by paRaSiC
jo stimmt schon..

nur sollte man auch "elektronisch generierte, sich kaum verändernde, extra für den mainstream angefertigte musik" von "instrumentaler musik" unterscheiden können und mir sagt letzteres doch schon eher zu :)


DEATH-METAL PWN0RZ

:P

wobei death-metal dann natürlich das Beispiel von sich verändernder musik ist .... :rolleyes: :angel:

progressive rock wäre da passender, übrigens meine lieblings-richtung .. wobei ich recht viel höre.

elGringo
02-08-03, 16:15
Ich bin recht tolerant was Musik betrifft....mir ist wichtig, das der/diejenigen auch gut live-performen können, denn live-music ist für mich "gute" music. eigentlich höre ich kreuz und quer...aber pure electronic oder sachen wo die stimmen x-mal verzerrt sind passen mir weniger. Das selbe gilt auch für Deathmetal, nur das da die Leute tatsächlich so schlimme Stimmen haben :p

Ich bevorzuge Jazz und wenn electronic, dann loungemusic
(aber auch so sachen wie US-HipHop, Nirvana, SoaD, Roots, chili Peppers...uvm..also quer durch)

psychowar
02-08-03, 16:31
lol nature one


LOS KLATSCH DIR NOCH NEN PAAR E`s !!!!!!!!!!!!!!!


/EDIT

HARCORE, NOTHING ELSE WILL STAND! (klick (http://heyyoo.kicks-ass.org/nordcore.avi))

noriX
02-08-03, 17:17
Nix da, Cyberpunk Rulz!
Gegen "Theatre Of Tragedy" kommt nix an!
Hhm oder vieleicht Billy Idol mit Rebel Yell!

Kennt sonst noch jemand Cyberpunklieder?

MFG noriX

eNTi
02-08-03, 18:19
Zeromancer & The Kovenant rulen. Fast so viel wie InFlames :).

Ronny
02-08-03, 20:17
leute bleibt mal ganz ruhig, wollte doch bloß ein bisschen provozieren:p

ich bin auch der Meinung nich die art oder die Zeit in der das Musikstück entsteht zählt, sondern das Endprodukt
ich bin zwar kein Metallica fan aber ich bewundere den gittaristen, soviel ich weis kann er perfekt Gittare spielen es gibt nur wenige Menschen die das können, die meisten können bloß standart

eNTi
02-08-03, 20:37
welchen der beiden gitarristen meinst du? ;)

Sacrim
02-08-03, 22:12
Marianne & Michael

pNzZ0R Ya

Bullenbeisser
03-08-03, 00:22
Da sieht man es wieder was für eine SCHEISS Communtiy wir haben.

Ich grüße nur die leute und wünsch allen ein Party egal zu welcher Musik und was passiert !!!
______________________________________
Techno ist scheisse
schmeiss dir noch ein paar E ein
Die Musik ist besser als das scheiss Techno
_____________________________________
Man ist diese Communtiy beschissen geworden

@Mod Schließt diesen Thread , da nur gespammt wird und jeder auf jeden rumhackt .( Bin entäuscht)

Gruß Bullenbeisser & Trillian ( Live @ Nature One )

P.s Ich hoffe es gibt noch ein paar leute die nicht wegen der Musikrichtung meckern sondern lieber party feieren !!

Traum
03-08-03, 02:12
Hast du etwa nen Laptop aufm Zeltplatz? Und du hast nach den ganzen Acts noch soviel Kraft, hier rein zu posten? Hochachtung! ;)

Ich hoff mal, dass es bei euch nicht zu heiss ist und das ihr keine all zu argen Getränkebeschränkungen auf dme Platz habt.

Bullenbeisser
03-08-03, 18:43
@Traum
Nein ich habe kein Laptop dabei gehabt dort waren PC's aufgebaut mit internetzugang .
@Gm
bitte den Thread schliessen !! Den Grund findet man 2 Post drüber.

M0rdrag
03-08-03, 19:47
73c|-||\|0 $|_|XX0R7 3x7r3m3 ;)

greetz

Tenchiro
03-08-03, 19:57
Originally posted by Bullenbeisser
Da sieht man es wieder was für eine SCHEISS Communtiy wir haben.

Ich grüße nur die leute und wünsch allen ein Party egal zu welcher Musik...


greetz back :p


Drum & Bass own0rt :D

Pitcher
03-08-03, 20:26
Only Industrial Rules :p

...aber mal ehrlich... was soll den der Tread ?
.... closes würd ich mal sagen ... oder :wtf:

Ronin-X
04-08-03, 00:20
Originally posted by Bullenbeisser
Da sieht man es wieder was für eine SCHEISS Communtiy wir haben.
Ich grüße nur die leute und wünsch allen ein Party egal zu welcher Musik und was passiert !!!
______________________________________
Techno ist scheisse
schmeiss dir noch ein paar E ein
Die Musik ist besser als das scheiss Techno
_____________________________________
Man ist diese Communtiy beschissen geworden
@Mod Schließt diesen Thread , da nur gespammt wird und jeder auf jeden rumhackt .( Bin entäuscht)
Gruß Bullenbeisser & Trillian ( Live @ Nature One )
P.s Ich hoffe es gibt noch ein paar leute die nicht wegen der Musikrichtung meckern sondern lieber party feieren !!

sry Bulle aber Techno..... hättest nich sagen können du bist auf nem geilen Indie-Rock Konzert.....
Techno ertrage ich auch nur ab 2 Promille....naja
ich hoffe du hattest deinen Spass auf der Nature One, nur darauf kommts an...:cool: :D

SiR_SithLorD
04-08-03, 02:25
Norman Cook Aka Fatboy Slim is der Guru schlechthin.
Ich sag nur Brighton Beach Party.....

MFG Methador

Church
04-08-03, 04:08
hauptsache man hat spaß dabei :D
um was geht es sonst bei musik?

Nainko
07-02-06, 03:20
[Edit]

Sir_Tommy
07-02-06, 06:36
naja ich lass auch mal was hier :o :wtf:

BTT:

Techno ist nicht so mein ding, dann schon eher Hardcore ;)

PS: Der sollte eindlich schon lange nen GVT bekommen haben *g*

AkumaDaisuke
07-02-06, 06:46
Nach 2,5 Jahren immer noch offen obwohl der threadstarter nen close gefordert hatte oO

Nebenbei bemerkt scheint die Com auch zu NC1 Zeiten keinen deut besser gewesen zu sein

Gute Musik gibt es übrigens in so ziemlich jeder Richtung zu finden, aber geschmäcker sind nunmal verschieden und darüber zu diskutieren is das schlimmste was man machen kann da sich eh nur die melden, die eh keine Meinung haben... ;)

Thor
07-02-06, 08:16
@Mod Schließt diesen Thread , da nur gespammt wird und jeder auf jeden rumhackt .( Bin entäuscht)

Nach 2,5 Jahren Close