PDA

View Full Version : Zum Thema Powerarmors



Thanatos
01-08-03, 18:05
Es wird 2 Typen von Powerarmor für jede Klasse geben. Ich kann kein Datum nennen, aber die nächsten Patches sollten einige neue PAs bringen.
Ausserdem werden die jetztigen PAs (auch die vom Monk) bei den Anforderungen und Werten leicht angepasst.

Bitte hört auf Callash mit PA Fragen zu durchlöchern, der Gute muss sich auf seine Storyline/Events konzentrieren :)

Edit: Ich hab vergessen zu erwähnen dass die PE PAs geringere Boni haben als die anderen PAs, sie sollten aber für PEs trotzdem was bringen.
Und ja, die 4. Tank PA kriegt niedrigere reqs.

Bandor
01-08-03, 18:08
erm.. wird die (Tank) PA 4 jetzt auch angepasst oder fliegt die aus dem Spiel `?

EDIT: Danke für die Info Thanatos

N1n3
01-08-03, 18:09
3 Sätze, die das Threadaufkommen in den nächsten Tagen/Wochen um einiges verringern werden :D

Der Monk hat ja nun 2 PAs.. der Spy hat eine, der Tank hat eine, der PE hat keine.. kommen also noch 4 :)

Rabbit
01-08-03, 18:17
EDIT:
nagut, hat sich erledigt :D



Eine frage:

jede klasse bekommt 2 PAs?
Die PSIs haben 2 PPU/ APU
beim Tank kann ich mir das auch vor stellen HC/ Melee

aber bei dem PE / SPY?

Bandor
01-08-03, 18:19
Originally posted by Rabbit

ich nehm mal an, dass das bei dir noch nicht stand Bandor.

Nope tat es nicht, aber ich hab mich schon artig für den Nachtrag bedankt :)

Rieke
01-08-03, 18:33
Originally posted by Rabbit
EDIT:
nagut, hat sich erledigt :D



Eine frage:

jede klasse bekommt 2 PAs?
Die PSIs haben 2 PPU/ APU
beim Tank kann ich mir das auch vor stellen HC/ Melee

aber bei dem PE / SPY?

Falsch. KK hat auf Wunsch der Community den Monk in 2 Klassen gespalten.
Klasse APU Monk bekommt APU PA und
Klasse PPU Monk bekommt PPU PA

Die getrennten PA´s für APU/PPU Monks bilden die letzte Krönung des Hybrid Nerfs um zu erzwingen sich für die Klasse APU oder PPU zu entscheiden.

Der Tank wurde nicht in HC / Melee geteilt. Wenn der Tank HC Skillt hat er lediglich weniger Punkte für Melee übrig, aber er bekommt keinen Malus auf Melee. Eine Trennung des Tanks in 2 Klassen gibt es nicht, daher ist auch keine 2 Tank Klassen Amor nötig.

Satei_Harakiri
01-08-03, 18:51
Originally posted by Rieke
...Die getrennten PA´s für APU/PPU Monks bilden die letzte Krönung des Hybrid Nerfs um zu erzwingen sich für die Klasse APU oder PPU zu entscheiden.

Der Tank wurde nicht in HC / Melee geteilt. Wenn der Tank HC Skillt hat er lediglich weniger Punkte für Melee übrig, aber er bekommt keinen Malus auf Melee. Eine Trennung des Tanks in 2 Klassen gibt es nicht, daher ist auch keine 2 Tank Klassen Amor nötig.
Die Armor empfinde ich pers nicht als teil vom Hybridnerv.
Warum auch er kann auch ohne überleben hat halt keinen bonus auf APU oder PPU.

Ein Melee Tank braucht keine PA die noch Bonus auf MC macht!
Keine andere "Klasse" hat so viele Imps die so viel Bonus auf einen einzelnen Skill machen. Wenn jemand MC Tank spielen will kann er mit alleine IMPs 90 MC bekommen!!!!!!!
Von daher ist keine PA für MC nötig find ich.

Vince Kyzar
01-08-03, 18:58
wozu pas ? ich versteh es einfach nciht.

ich will lieber ne normale armor die man sieht und kleidung, die abwechslungsreich ist.

was hab ich davon, wenn nun bald jede klasse ihre pa hat und dann nurnoch 4 verschiedene spielfiguren rumlaufen (achtung, übertreibung) ?


ich versteh die ganze aufregung um die pas nicht.

madlex1
01-08-03, 19:15
Originally posted by Rabbit
EDIT:
Eine frage:

jede klasse bekommt 2 PAs?
Die PSIs haben 2 PPU/ APU
beim Tank kann ich mir das auch vor stellen HC/ Melee

aber bei dem PE / SPY?

Wenns 2 PAs für PE und Spy gibt dann denke ich mal ganz logisch und sage das die dann auf Rifle und Pistol aufgeteilt werden:rolleyes:

Alexander
01-08-03, 19:22
Originally posted by madlex1
Wenns 2 PAs für PE und Spy gibt dann denke ich mal ganz logisch und sage das die dann auf Rifle und Pistol aufgeteilt werden:rolleyes:

... genau, Dronen sind eh nur nen Hobby für reiche Snobs ^^

Gwend0Iine
01-08-03, 19:24
lol

n Drohner steht doch eh im devensiv bereich, für was der etwa ne PA brauchen könnte ???

EnZyme X
01-08-03, 19:28
Originally posted by Thanatos
Und ja, die 4. Tank PA kriegt niedrigere reqs.
*sabber*
jetzt sag mir nur noch das der rest der PA 4 des Tanks so bleibt wie er ist...
achja, wird die Anforderung der PA 3 auch gesenkt ?
Die kann man immernoch nicht ohne Drogen tragen..... :)

/Edit

Originally posted by Thanatos
Es wird 2 Typen von Powerarmor für jede Klasse geben.
*rawr*
noch mehr Tank PAs ? :D

macando
01-08-03, 19:46
Die PA's sind schön und gut aber macht bitte das die wenigstens im städtischen Bereich nicht dargstellt werden da das dann echt öde ausschaut. Klar man kann sie ablegen doch wer macht sich bitte schön die mühe?!?! Ich glaube auch bald die PA's werden eingeführt damit KK sich nicht um die Klammoten kümmern muss da diese dann eh ständig verdeckt sind ;)

PsYcHoSeAn*
01-08-03, 19:50
Toll, dann kannste Neocron auch gleich in Schlumpfhausen umtaufen...jetz ham wir nämlich ne Menge Tanks mit blauen PAs...und jetzt ham wir noch die Monks. Malt ihnen die Köpfe weiß an und nennt das Ding Schlumpfhausen.

Ansonsten find ichs cool das es jetzt endlich voran geht und man sich nach der ganzen PA Sache endlich wieder um die armen Tanks kümmern kann ;)

Bandor
01-08-03, 19:52
Originally posted by Vince Kyzar
wozu pas ? ich versteh es einfach nciht.

ich will lieber ne normale armor die man sieht und kleidung, die abwechslungsreich ist.

ich versteh die ganze aufregung um die pas nicht.

Die Sache ist die:

Bei fast allen MMORPGs sieht die beste Rüstung für eine Klasse irgendwie immer besonders geil aus ( mein Eindruck).

Es gibt zwar jetzt schon einige wenige Tanks wie Agent Smith die sich ausserhalb des OP Fights weigern PAs zu tragen und bis auf diese Ausnahmen würden mehr Models meiner Meinung nach auch nichts ändern da nunmal jeder Tank geil auf den HC Bonus der PA ist also jeder sie weiterhin tragen würde.

( mal sehen wie die Psi PA sich entwickelt in dieser Hinsicht )

Bluevirus
01-08-03, 20:06
Und wieder ein leeres versprechen von Kk das sie nie halten werden.

2 PAs für jede klasse, das ich nicht lache. Die schaffen es doch nicht mal in diesem Jahr eine PA für den PE und eine für den SPY zu machen.

Lol der war echt gut 2 PAs für jede klasse.



"liegt am boden und kommt aus dem lachen nciht mehr raus"

Achja das ist kein Flame und oder Spamm das ist einfach nur die wahrheit sagen.

Lebt damit oder nciht ist mir eigentlich egal. Ich freu mich schon wieder auf einen ganz genialen spruch von einem GM, der nciht damit leben kann das wer eine andere meinung hat und nciht wie ein kleines kind da sitzt und sich noch weiter von KK vertrösten läst in der hoffnung das irgendwann mal eine PA kommt.

Vince Kyzar
01-08-03, 20:13
naja, in andern mmorpgs ist das höchste level wohl aber ungleich schwerer zu erreichen, und bei nc kann man ja schon fast als "midlvl" ne pa tragen, zumindest gehts bis 90 in den mainskills sehr schnell, vorallem mit imps etc.

eine pa ist in neocron ja kein zeichen der "elite", sondern alltag.

UND NEIN: ich will nicht, dass das leveln ewig dauert und nur capped chars das haben können, ich will, dass jeder anders aussehen kann ... son system wurde ja mal vor ~9 Monaten von MJS angekündigt .. aber naja .. es sollte ja nach doy kommen *runs*

msdong
01-08-03, 20:18
Originally posted by Vince Kyzar
... und dann nurnoch 4 verschiedene spielfiguren rumlaufen (achtung, übertreibung) ?
...

jo - 6 in verschieden farben.
aber hast recht. warscheinlich sind die eh nicht das was die player erwarten und nach dem patch kommt dann wieder das grosse jammer. das das nicht einfach nur "uberarmors" sondern das man sich den bonus hart erkaufen muss will einfachniemand wahr haben.

trotzdem - wenn ihr gute ideen reinbringt wird mir das echt reichen.


Klar man kann sie ablegen doch wer macht sich bitte schön die mühe?!?!

klarer innercity lotec armor zwang.

/edit by Berserker: Siehe Post.

Ronin-X
01-08-03, 20:43
/edit by Berserker: Siehe Post.

Auch ich beobachte die neusten Ereignisse hier mit einem kritischen Auge, doch ich sehe auch das mehr getan wird ( und das ist hauptsächlich Callash's verdienst) als je zuvor.

zum Thema PAs: 5 verschiedene hab ich schon gesehen Tank, PPU Monk, APU Monk, ARS und eine die so noch nicht in der Retail ist ( ob sie kommen wird weiss ich nicht war vor nen paar Monaten mal das SPY PA Testmodel). Wenn es insgesamt 8 geben soll fehlen ja nur noch 3 ( also doch nicht so utopisch). Wann die allerdings kommen, da würde ich auch keine Wette drauf abgeben.

Achso Bluevirus: Wenn dir NC nicht gefählt dann machs wie ich und kündige deinen Account aber nerve die Leute nicht mit deiner destruktiven Posts.

Ronin-X
01-08-03, 21:14
Originally posted by Callash
Lasst mal gut sein. Ich glaub nicht, dass der Thread hier zur Diskussion über die Pros und Contras eines Bluevirus im Forum gedacht war. :lol: ;)

nee war eher als PRO- Callash Thread gedacht ;) :D
und das war noch nicht mal ironisch, du schaffst es fast das ich meinen Account reaktiviere, CALLASH MACH WEITER SO!!!!

und bleib bei dem ganzen Stress auch noch so nett wie du bist!

PS: Neocronicel war wieder recht interessant ( kann man jetzt davon ausgehen das die Diebe die du in den PP gespawned hast jetzt wieder weg sind ( bitte sagts mir ich kann ja nicht nachschauen ohne Acc).

Callash
01-08-03, 21:16
"weg" sind sie nicht, aber sie räubern nicht mehr ;)

Rabbit
01-08-03, 21:18
Originally posted by Gwend0Iine
lol

n Drohner steht doch eh im devensiv bereich, für was der etwa ne PA brauchen könnte ???

Eine die ihm aus den Lokal fensterchen raus bringt, eine kleine Tarnung, mehr WPL und Remote.


Originally posted by Rieke
Falsch. KK hat auf Wunsch der Community den Monk in 2 Klassen gespalten.
Klasse APU Monk bekommt APU PA und
Klasse PPU Monk bekommt PPU PA

Die getrennten PA´s für APU/PPU Monks bilden die letzte Krönung des Hybrid Nerfs um zu erzwingen sich für die Klasse APU oder PPU zu entscheiden.

Der Tank wurde nicht in HC / Melee geteilt. Wenn der Tank HC Skillt hat er lediglich weniger Punkte für Melee übrig, aber er bekommt keinen Malus auf Melee. Eine Trennung des Tanks in 2 Klassen gibt es nicht, daher ist auch keine 2 Tank Klassen Amor nötig.

Wieso Falsch? verstehe deine Begründung nicht, es sind 2 unterschiedliche PAs.
Das der Hybride generft wurde finde ich sogar gut, kommischer weise gibt es jetzt deutlich weniger TH raids als vor dem Patch, woran das wohl liegt? :D

eine 2te Tank klassen Armor wäre gut, wenn die armor die Frezz Zeiten oder den Stun an sich extrem verkürzen würde, so hätte der Melee Tank auch wieder eine chance in einem OPfight, allerdings muss er dann extrem viel Melee skillen, da sonst die HC Tanks diese PA nutzen würde.

Und lies dir noch mal den allerersten Post durch!!!!!!

Originally posted by Thanatos
Es wird 2 Typen von Powerarmor für jede Klasse geben.
Für jede Klasse, also, der Tank hat ja nur HC und Melee, was sollte er denn sonst machen?
Wie war das mal, erst lesen dann schreiben?

Ronin-X
01-08-03, 21:23
Originally posted by Callash
"weg" sind sie nicht, aber sie räubern nicht mehr ;)

danke für die Info und GO ON CALLASH!!!! GO GO GO!!!!! :D

PS: Wo ist unsere zweiter RP Held ( Henry Chesterfield) mit seiner NEMA!? Sollte die nicht auch heute kommen. Hm vielleicht sollte das Callash auch über nehmen... obwohl nee der wohl schon genug zutun.

PsYcHoSeAn*
01-08-03, 21:25
Originally posted by Ronin-X
danke für die Info und GO ON CALLASH!!!! GO GO GO!!!!! :D

PS: Wo ist unsere zweiter RP Held ( Henry Chesterfield) mit seiner NEMA!? Sollte die nicht auch heute kommen. Hm vielleicht sollte das Callash auch über nehmen... obwohl nee der wohl schon genug zutun.

*anmerk* in NeMa Thread stand was von Montag...:D

Ronin-X
01-08-03, 21:29
Originally posted by PsYcHoSeAn*
*anmerk* in NeMa Thread stand was von Montag...:D

:( ( muss wohl doch mal der Callash ran ;) ..)


Originally posted by PsYcHoSeAn*
EDIT: Callash Callash das ist unser Mann, was er nicht vollbringt das auch kein andrer kann

komm lass uns nen Callash Fanclub gründen :D

Satty
01-08-03, 21:37
Coole Info's...

..bleibt zum Glück noch genug Spielraum für Spekulationen. Zum Glück, sonst würde der Spaß hier im Forum ausbleiben :D

PSI Armor ist bekanntlich in Attack/Defend gespaltet.

Wird das bei den anderen auch so gehandhabt?

Tank PowerArmor wie bekannt... steigert u.a. H-C
Dann noch die oft vorgeschlagene Anti-Frezze Armor (mit Speed-Bonus)?

Beim PE eine PA mit weniger starken Werten... sehr gut. Die Attack-Variante gibt R-C und P-C (warum trennen). Die Defend Variante beseitigt das Enegy-Schutz Manko des PE? Oder steigert die PPU Werte des PE, damit Shelter/Blessed Deflector näher am Cap verwendet werden können?

Beim Spy sollten wir die ARS nicht als PA sehen... das ist eine SpezialArmor für den Spy, wie z.B. die ViperKing für Tank/PE. Also hier auch eine R-C/P-C Armor, natürlich deutlich bessere Werte als beim PE. Und als Defend Armor... eine Stealth-Armor... macht ihn unsichtbar, wenn er steht und zwar nur wenn er steht. Die ideale Tarnung für Drohner.

Alles nur Spekulation... aber mal sehen was kommt... als bekennender Optimist glaube ich, das es mit kühlerem Wetter nicht nur mehr Spass vorm PC macht, sondern auch mehr Spass in der virtuellen Welt Neocron :D (Noch dieses Jahr versteht sich...)

/edit by Berserker: Siehe Post.

Ashanti
02-08-03, 03:19
/edit by Berserker: Siehe Post.

and now for something completly different

ne tank pa mit anitfreeze für mc? so schön kann es doch garnicht werden. oder....? :eek:

und das wichtigste: danke Callasch, bitte weiter so

Berserker
02-08-03, 04:14
So, dann räum ich mal hier auf, Bandor und Bluevirus checkt eure PMs. Eure Posts und alles was damit zu tun hatte, habe ich aus dem Thread entfernt.

@Bluevirus:


Achja das ist kein Flame und oder Spamm das ist einfach nur die wahrheit sagen.
Natürlich darfst du deine Meinung hier sagen, aber die Wahrheit kennen nur die KKler und bei dir sehe ich leider keinen Stormbot-Avatar.



Nun aber weiter mit der Diskussion...


/edit: Wenn jemand was mit mir besprechen will, dann bitte PM benutzen.

Crotalus
02-08-03, 13:55
Originally posted by Thanatos


Edit: Ich hab vergessen zu erwähnen dass die PE PAs geringere Boni haben als die anderen PAs, sie sollten aber für PEs trotzdem was bringen.
Und ja, die 4. Tank PA kriegt niedrigere reqs.


ich hoffe, das es möglich sein wird den Ultimate Power Suite OHNE Drogen zu tragen =)

MfG

NEX

UweH
02-08-03, 14:13
Hiho,

Prima wäre es wenn man die PAs per Fashonding (wie immer das heist) mit unterschiedlichen Mustern versehen könnte bzw. die etwas verändern könnte.

Uwe

Max Hawk
02-08-03, 15:00
Eine Melee PA wäre an für sich gar nicht schlecht :) Sie sollte dann aber weniger Schutz bieten dafür aber einen Bonus auf AGL/ATL und ein bisschen was auf M-C geben. Und wenn eine Melee PA kommt kann man dann auch auf bessere M-C Waffen hoffen?

Tealon
02-08-03, 15:38
an dieser Stelle vielleicht einfach nochmal ein Link (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=67643) zu meinen Vorschlägen für PAs

sehr nett wäre auch jeweils eine männliche und weibliche Version

Mehrpack
02-08-03, 15:56
Originally posted by Max Hawk
Eine Melee PA wäre an für sich gar nicht schlecht :) Sie sollte dann aber weniger Schutz bieten dafür aber einen Bonus auf AGL/ATL und ein bisschen was auf M-C geben. Und wenn eine Melee PA kommt kann man dann auch auf bessere M-C Waffen hoffen?

hi,
vermutlich aber ich schätze mal das es bei einer Meelee-PA wohl ein neues Skin geben sollte, da ja eine Meelee-PA andere Anfoderungen vom Design ansich stellt als eine HC-PA, imho.

Mehrpack

ulx
02-08-03, 17:19
Vielleicht kriegen Tanks ja auch so ne art radioation suit:p
So im Hinblick auf Doy und wegen der neutronen Technik etc:D
Exorbitante xrr wär doch ma was:rolleyes:

greetz, ulx

Mehrpack
02-08-03, 17:22
Originally posted by ulx
Vielleicht kriegen Tanks ja auch so ne art radioation suit:p
So im Hinblick auf Doy und wegen der neutronen Technik etc:D
Exorbitante xrr wär doch ma was:rolleyes:

greetz, ulx

hi,
naja es würde ja sogar sinn machen.
immerhin stammt ja die jetztige PA der Tanks aus dem letzten Krieg gegen den DoY und der ist ja sehr lange her.
Sprich im Grunde ist sie Veraltete Technik.
Man könnte ja nun sagen das sie Überarbeitet wird und durch Fortschritte es mehr möglichkeiten gibt und sie nicht mehr soviel Stärke braucht um sie zubenutzen.

Mehrpack

Garrett[N-Tech]
02-08-03, 17:24
Das hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=70423) könnte jeder Spy gut gebrauchen, denke ich! ;) Finde, das ist mal was interessantes. Vielleich klotz ich noch ne Übersetzung hin, falls man das nicht verstehen kann... :D

Lisa
02-08-03, 18:22
Originally posted by Vince Kyzar
ich will lieber ne normale armor die man sieht und kleidung, die abwechslungsreich ist.

Ja, ich faende es auch cooler, wenn der Char optisch einfach nur eine andere Weste bzw Kutte tragen wuerde. Also wenn man noch etwas vom Gesicht erkennt und besondere Hosen/Stiefel/Westen/Helme einfach nur "partiell" das Aussehen des Chars veraendern wuerden.

/edit ok, das mit Gesicht und Helm ist ein Problem ;)

Bandor
02-08-03, 18:38
Originally posted by Lisa
Ja, ich faende es auch cooler, wenn der Char optisch einfach nur eine andere Weste bzw Kutte tragen wuerde. Also wenn man noch etwas vom Gesicht erkennt und besondere Hosen/Stiefel/Westen/Helme einfach nur "partiell" das Aussehen des Chars veraendern wuerden.

/edit ok, das mit Gesicht und Helm ist ein Problem ;)

Ändert nichts daran,daß z.B eine PA für den HC 1. besser aussieht als ne Armorvest 2. Keiner auf ihre Boni verzichten will.

Das gilt auch für die anderen Klassen.

Ne möglichkeit seine PA zu customizen halte ich da irgendwie immernoch für sinnvoller.

rykerr
02-08-03, 19:25
also die monk-pa is echt ultra haesslich.. ich meine lisa ist ja nun wirklich ein schoenes exemplar der weiblichen rasse doch davon sieht man nix, wenn sie das teil anhat o0
auf was soll ich denn dann meine peinlichen bagg0r-komplimente beziehen? auf die koma-rot-gekifften augen?..o0

ps: na lisa, weisst du wer ich bin? :p

/edit s/kaufen/augen/;

$ileno$
02-08-03, 22:03
welcome to PA-ocron :rolleyes:

naja wenigstens wird der rechner entlastet, muss ja im fight nur noch 2 models laden (tank und monk) ;)

Rabbit
03-08-03, 05:09
Originally posted by Lisa
Ja, ich faende es auch cooler, wenn der Char optisch einfach nur eine andere Weste bzw Kutte tragen wuerde. Also wenn man noch etwas vom Gesicht erkennt und besondere Hosen/Stiefel/Westen/Helme einfach nur "partiell" das Aussehen des Chars veraendern wuerden.

/edit ok, das mit Gesicht und Helm ist ein Problem ;)

Helm können sie ja raus lassen, wäre kein problem für mich, aber so eine Matrix Mantel wäre cool, oder so halt andere Sachen :D

Zypher
04-08-03, 09:33
das ist das was eigentlich an den PA`s wirklich etwas lästig ist.....
ich freue mich über meine niedliche PPU PA 2....aber nun muss man sagen das Okker mir so gar nicht steht......

wirkt sich auch total auf meine Gesundheit aus....jaja....meine Farben sind nunmal Lila und Lavendel-grün !!!

ne im Ernst, das man die Farben der PAs verändern kann sieht man ja...... und es ist ja auch quasi schon implementiert.... lediglich muss man mal gegen diese pösen Synchs vor gehen
( gleich ne Anzeige bei der CA einreicht ) die sind es nämlich, die den PA`s beim zoning die Farbe wieder aussaugen !!!!

Also Farbe wäre das eine....wenn man nun auch noch die Formen verändern könnte...das wäre ja...also ich meine ...boah ein Grad an individualismus......unbeliveable.......... ( und wenn gerade dabei, bitte alle armors sichtbar machen und mit den selben Features versehen..... )


gruss

zy

TheRipper
04-08-03, 10:22
Ja Zypher, das wäre ein Traum, aber entweder bist du sehr gutgläubig, oder hast dir welche von meinen Stimmungshoch steigernden Drogen eingeworfen :D

also ich stimme zu dass es eindeutig mehr PA Designs geben sollte und wie auch schon gesagt für beide Geschlechter (ich mein das muss ja weh tun....so stark komprimiert...)

und da dieser "farbwechsel bei zoning"bug einer ist der hauptsächlich rollenspieler stören dürfte (ich hab hauptsächlich geschrieben, also nicht nur) können wir da sicher noch ne weile warten (Erinnert euch an den guten alten "Sitzbug")

Kleidung und accessoires (blödes wort) bleiben wohl auch immer ein traum (also mäntel, auswählbare sonnenbrillen usw)

außerdem wäre es mein traum meinen alkoholisierten Char mit mönchskutte und Aluheiligenschein vor der Crahnkirche herumspringen zu lassen! *träum*

KC DEE
04-08-03, 15:08
Ich will nen MEDIC-PA !!!

req:

int 80-90+
impl 80+

gives:
instant heal (und heal für diejenigen, die er mit gedrückter-use-taste anklickt)

takes:
battle skills completly


Sollte Spacig aussehen...so mit koffer und allem und voll in weiss

*lechts**träum*

Traxus
04-08-03, 15:19
Originally posted by KC DEE
Ich will nen MEDIC-PA !!!


Finde ich ne sehr gute idee. Solte etwas niedrigere INT anforderungen haben, solte auch fuer PE's zu nutzen sein (INT 65, Implant. 100)... Aber ja, die Idee ist sehr interesant.

rykerr
04-08-03, 17:14
Also Geschlechtertrennung bei PA's muss dringend her ;)

Bluevirus
04-08-03, 22:35
Zitat:

Also Geschlechtertrennung bei PA's muss dringend her



Erstmal müssen alle Pas her, dann sehen wir weiter

Bluevirus
04-08-03, 22:35
Zitat:

Also Geschlechtertrennung bei PA's muss dringend her



Erstmal müssen alle Pas her, dann sehen wir weiter

n|eX
05-08-03, 08:41
Hm,

also ich meine es muessen auf jeden Fall Dessigns fuer Maennlein und Weiblein her. Bsp die Monk-PA - mein armer APU Monk sieht aus wie'n Maedel. *grml* Fuer die maennlichen Monks muesste eine eher maskuline Armor her mit nicht ganz so zierlicher Figur.

Und bei den anderen PA's koennte das auch nicht schaden - CA PA (etwas schalnker und kleiner fuer frauen), "Radiation Suit" (naja wenigstens was im Brustbereich fuer die Frauen halt, evtl ein bisschen kleiner). *traeum*

so far...

PS: macht Tank-Ladies endlich mal attraktiver :p

Rabbit
05-08-03, 12:44
Originally posted by Thanatos
Edit: Ich hab vergessen zu erwähnen dass die PE PAs geringere Boni haben als die anderen PAs, sie sollten aber für PEs trotzdem was bringen.


Aber dann auch keine abzüge!!!!
und schön wäre, wenn der PE eine PA bekommt die DEX +8 gibt, das sollte dann die 3er PA sein,

Bsp. PE impt Extrem auf DEX, dann sind 106 DEX mindestens drin, +8 von der PA macht dann 114 und schon kann er die First Love ohne drogen nehmen, dann halt noch +7 auf R-C/P-C und T-C. malus bei Melee und H-C -20 und je nach PA auf P-C oder R-C einen malus von -10



Vieleicht kann ja mal ein GM sagen, was die PE-PA an werte bekommen wird

Tazo
05-08-03, 12:52
jo, macht die PE-PA so, dass der PE alles genausogut nutzen kann wie der spy, und dabei wegen höherer str und con noch mehr aushält.

HALLO?! sonst noch wünsche? wenn die PE PA wirklich +8 DEX gibt schreie ich!

Rabbit
05-08-03, 13:28
Originally posted by Tazo
jo, macht die PE-PA so, dass der PE alles genausogut nutzen kann wie der spy, und dabei wegen höherer str und con noch mehr aushält.

HALLO?! sonst noch wünsche? wenn die PE PA wirklich +8 DEX gibt schreie ich!

Es hat kein PE geheult, als die DEX Base werte von 75 auf 100 hochgestockt worden, also fang du bitte nicht an zu heulen, wenn der PE die FL ohne drogen nehmen kann, eine gute FL für einen PE muss mindestens 4 Slots haben, bringt der PE diese dann maximal auf 149 schaden, ein SPY locker auf 178 und kann noch Agl skillen und oder das Stealtool 2, dies kann ein PE nicht.
Bei der PA rede ich von der 3ten die dann schon hohe Anvorderungen hat, und duch meine Impung wirklich nachteile habe, da ich DEX 106 habe, die meisten Imps bringen mir überhaupt gar nix auf meine Combatskills.

NetCrow
05-08-03, 14:16
So hätt ich gern die PE PA :D

PA 1 Anforderung: ..... PA 2 Anforderung:
DEX 80 STR 35 ........... Dex 95 Str 50
(oder 35 Psi ?)

Bonus: ....................... Bonus:
DEX +2 ...................... Dex +4
R-C +5 ...................... R-C +8
P-C + 5 ..................... P-C +8
T-C +5 ...................... T-C +8
HCK +5 .................... HCK +8
Hieb/Stich 10 ............. Hieb/Stich 18
Energie 10 ................ Energie 15
Feuer 15 .................... Feuer 25
X-Ray 10 .................... X-Ray 15

Abzüge: ..................... Abzüge:
STR -2 ........................ Str -4
H-C -5 ........................ H-C -8
M-C -5 ....................... M-C -8
BRT -5 ....................... BRT -8
Imp -5 ...................... IMP -8

@Rabbit
Wieso heulst wegen der FL rum? Ist doch eh eine scheiss Rifle die kaum Schaden macht o_O

/edit
weil verschoben

Max Hawk
05-08-03, 14:24
Originally posted by NetCrow
So hätt ich gern die PE PA :D

Anforderung:
DEX 95 STR 50

...

Abzüge:
STR -3
H-C -5
M-C -5
BRT -5
Imp -5

...

Sagen wir mal, dass der PE gerade mal 52 STR hat (wegen Imps und noch nicht capped oder so) und sich dann die PA anzieht... zieht Er Sie dann gleich wieder aus weil STR dann auf 49 sinkt?

NetCrow
05-08-03, 14:32
Originally posted by Max Hawk
Sagen wir mal, dass der PE gerade mal 52 STR hat (wegen Imps und noch nicht capped oder so) und sich dann die PA anzieht... zieht Er Sie dann gleich wieder aus weil STR dann auf 49 sinkt?

Würde sagen ja ^^
Ist beim Filter Heart 2 doch genauso (wenn du die 45 con erricht hast,, es einsetzt und dir -5 Con abgezogen werden - mal is es aktiviert, dann wieder deaktiviert - wies dem Server grad einfällt ^^)

Rabbit
05-08-03, 14:49
Originally posted by NetCrow

@Rabbit
Wieso heulst wegen der FL rum? Ist doch eh eine scheiss Rifle die kaum Schaden macht o_O

/edit
weil verschoben
Naja, du hast keine 5slot :D, und ich finde sie einfach cool seit dem Neocron retail ist habe ich meinen PE und habe darauf hin gearbeitet, mit der hoffnung das ich sie irgentwann nutzen kann, ohne drogen!!!, als der SPY DEX 100 bekommen hat, dachte ich mir, jetzt dauerts nimmer lange.

PE PA 3
Req: DEX 105, STR 50, PSI 35
Bonus:
DEX +8 oder 7
R-C +8
P-C + 8
T-C +8
HCK +5
Hieb/Stich 30
Energie 30
Feuer 30
X-Ray 30

Abzüge:
STR -5
H-C -200
M-C -200
BRT -200
Imp -200
Cst -200
Res -200

NetCrow
05-08-03, 14:55
Originally posted by Rabbit
Naja, du hast keine 5slot :D

Wenn eine FL grad mal 22 Schaden pro Salve an mir macht (bei 178%) helfen dir auch 10 Slots nicht :rolleyes:

Richard Angelus
05-08-03, 15:01
also nach den bisherigen Werten (malus) den die PAs hatten....

würde es sicherlich einen abzug auf agl, psi oder/und transport geben...

aber mal schaun was die PAs für neue Werte bekommen

Rabbit
05-08-03, 15:04
Originally posted by NetCrow
Wenn eine FL grad mal 22 Schaden pro Salve an mir macht (bei 178%) helfen dir auch 10 Slots nicht :rolleyes:
das können wir ja mal testen :D

DaReal
05-08-03, 16:02
Originally posted by Rabbit
Es hat kein PE geheult, als die DEX Base werte von 75 auf 100 hochgestockt worden, also fang du bitte nicht an zu heulen, wenn der PE die FL ohne drogen nehmen kann,


a) Es haben so gut wie ALLE PEs geheult.
b) sollte der PE die FL ganz sicher nicht ohne Drogen nehmen können. Man kann's nur immer wieder sagen: der PE kann von allem ETWAS aber nichts so gut wie die "Spezialisierungs-Chars".

Isch habe fertig!

Hey, (fast) kein Spam :D

DaReal
05-08-03, 16:04
Originally posted by Rabbit
PE PA 3
Req: DEX 105, STR 50, PSI 35
Bonus:
DEX +8 oder 7
R-C +8
P-C + 8
T-C +8
HCK +5
Hieb/Stich 30
Energie 30
Feuer 30
X-Ray 30

Sag mir dass Du DAS nicht ernst gemeint hast. Diese Wunsch-Armor ist ein schlechter Scherz, oder? Ich finde jedenfalls kein Smile o_O ....

Rabbit
05-08-03, 16:12
Originally posted by DaReal
a) Es haben so gut wie ALLE PEs geheult.
b) sollte der PE die FL ganz sicher nicht ohne Drogen nehmen können. Man kann's nur immer wieder sagen: der PE kann von allem ETWAS aber nichts so gut wie die "Spezialisierungs-Chars".

Isch habe fertig!

Hey, (fast) kein Spam :D
nen Keks? :D


a) Ich nicht :D
b) Das Spiel ist Spezialisierung und duch die DEX 80 ist es von anfang an klar gewesen, dass der PE ein rifel user wird. Er hat die FL nie am Damage Cap, also kann man hier auch nicht sagen das es eine Spezialisierung ist. Ich kann nicht noch einen Tradeskill nutzen!!!!!

Satty
05-08-03, 16:29
Originally posted by DaReal
[Uber-PA von Rabbit]
Sag mir dass Du DAS nicht ernst gemeint hast. Diese Wunsch-Armor ist ein schlechter Scherz, oder? Ich finde jedenfalls kein Smile o_O ....

Nix Scherz, die kommt so ;)

Ich hoffe ja immer noch auf eine defensiv Variante (als Alternative zur Attack-Variante)

Require
PSI 30 / STR 55

Bonus/Malus
+15 PPU und Resist Force
+10 Resits Fire/XRay/Poison/Energy
-5 Pistol-Combat/Rifle-Combat
-5 Hightech Combat

Bevor einer weint, die sehr guten Defensiv Werte brauche auch einen Abzug woanders. Sonst ist es nicht realistisch.

PS: Unter DEX sind das je nach Skillung 25-40 Punkte Verlust... Ausgeglichen durch 40 Punkte unter Const und nochmal 30 Punkte unter STR/PSI, also ein Gewinn

DaReal
05-08-03, 17:05
Originally posted by Rabbit
a) Ich nicht :D
b) Das Spiel ist Spezialisierung und duch die DEX 80 ist es von anfang an klar gewesen, dass der PE ein rifel user wird. Er hat die FL nie am Damage Cap, also kann man hier auch nicht sagen das es eine Spezialisierung ist. Ich kann nicht noch einen Tradeskill nutzen!!!!!

a) DU auch! Vielleicht nicht hier im Forum ....
b) Sorry, aber das ist in meinen Augen kein Argument. Klar könntest Du noch einen Tradeskill nutzen. Aber darunter würde eben Deine Kampfkraft leiden Genau SO soll es sein. Der PE kann alles nur ETWAS, aber nichts richtig gut. Ich glaube das werdet ihr NIE begreifen :rolleyes: ...

Übrigens ist die Geschichte mit den DEX80/RIfles Unsinn. Eben aus dem Grund würde ICH als PE auf Pistols gehen (Weniger WEP, mehr Tradeskill, z.B. HCK (Mein PE Auf Saturn)). Aber das ist subjektiv.

Keyol45743241
05-08-03, 17:19
Der PE kann die FL vielleicht nicht cappen aber dafür trägt er anständige Armor, kann einen kleinen Shelter etc. pp. Warum genau sollte er auch noch soviel Schaden machen/so gut treffen wie ein Spy?

Die PE PA sollte sehr sehr vorsichtig implementiert werden, nicht das der PE eben dadurch zur eierlegenden Wollmilchsau wird, sondern eben der Jack of all trades bleibt.... aber eben nicht in einer Sache perfekt wird.

Rabbit
05-08-03, 17:20
Originally posted by DaReal
Sag mir dass Du DAS nicht ernst gemeint hast. Diese Wunsch-Armor ist ein schlechter Scherz, oder? Ich finde jedenfalls kein Smile o_O ....
eigentlich schon, muss aber nicht 100% so übernommen werden,
Hier der nachträgliche Smile " :D "

wenn ich die FL nicht nutzen kann will ich andere Base werte

INT 55
STR 55
CON 55
DEX 90
PSI 45

oder
INT 60
STR 55
CON 60
DEX 90
PSI 35

wie finden es die anderen PEs? Poll??? :)

Max Hawk
05-08-03, 17:22
Originally posted by DaReal

b) Sorry, aber das ist in meinen Augen kein Argument. Klar könntest Du noch einen Tradeskill nutzen. Aber darunter würde eben Deine Kampfkraft leiden Genau SO soll es sein. Der PE kann alles nur ETWAS, aber nichts richtig gut. Ich glaube das werdet ihr NIE begreifen :rolleyes: ...

Öhm entschuldige wenn ich das sage aber ein Tank zum Beispiel kann sehr gut kämpfen und einen Tradeskill (reppen oder recyclen) erlernen. Das ist also nicht wirklich eine gute Rechtfertigung

Der Monk ebenfals und wenn ein Riflespy leichte abstriche hinnehmen kann kann er sogar impen. Nur beim PE ist es so, das gesagt wird entweder du kämpfst oder du hast nen Tradeskill.

Motor Mike
05-08-03, 17:31
PE PA 3
Req: DEX 105, STR 50, PSI 35
Bonus:
DEX +8 oder 7
R-C +8
P-C + 8
T-C +8
HCK +5
Hieb/Stich 30
Energie 30
Feuer 30
X-Ray 30

Abzüge:
STR -5
H-C -200
M-C -200
BRT -200
Imp -200
Cst -200
Res -200


o_O SO ein schwachsinn !!!o_O

1. als PE 105 dex ohne dich koplett zu verimpen ist ja wohl blödsin udn ich werfe bestimmt nicht drogen für ne PA die extra für meine klasse Konzipiert wurde ( kommt mir nicht mit der tank PA 4 die ist genauso schwachsinnig )

2. abzüge 200 !!!!!! Zeig mir mal die PA der andern klassen die so viel abzüge haben ? selbst der ARS des spy macht nur -50 hacken ,

3. + 30 auf alle resis !!!! darauf mal ein Kräftiges LOL !!! sieh dier mal die resis der andern PAs der klassen an . Nicht das ich mich als Pe nicht über so resi freuen würde aber HEY Träumen kann ja jeder -- also bleib mal realistisch als PE kan ich doch nicht mehr resi haben als nen tank wo belibt den da die realation * kopfschüttelt*

4. +8 dex ??? HAlleluja und schon werden die heulthreads ins unermesliche steigen

wieder sag ich " ich würd mich als PE über +8 dex freuen " aber hey das doch Utopia jeder spy würde durchdrehen udn das geheule der Monks ist jetzt schon schlim genug


also echt das was du hier vorschlägst ist sowas Von unrealistisch . das schlimme ist es wird genug geben die tatsächlich glauben das sowas kommt .

würd mich nicht wundern wen die ersten schon flamen würden " Eh wen die PE PA so kommt dan lösch ich mein account " :D

DaReal
05-08-03, 18:17
Originally posted by Motor Mike
würd mich nicht wundern wen die ersten schon flamen würden " Eh wen die PE PA so kommt dan lösch ich mein account " :D


Ey, wenn die PE PA so kommt lösche ich meine Accounts. O_o

Rabbit
05-08-03, 18:46
QUOTE]Originally posted by DaReal
a) DU auch! Vielleicht nicht hier im Forum ....
b) Sorry, aber das ist in meinen Augen kein Argument. Klar könntest Du noch einen Tradeskill nutzen. Aber darunter würde eben Deine Kampfkraft leiden Genau SO soll es sein. Der PE kann alles nur ETWAS, aber nichts richtig gut. Ich glaube das werdet ihr NIE begreifen :rolleyes: ...

Übrigens ist die Geschichte mit den DEX80/RIfles Unsinn. Eben aus dem Grund würde ICH als PE auf Pistols gehen (Weniger WEP, mehr Tradeskill, z.B. HCK (Mein PE Auf Saturn)). Aber das ist subjektiv. [/QUOTE]


a)petze, geht bei b) weiter :effe:

b) wobei wir wieder bei dem Trader char SPY = Pistols wären oder auch nicht, es hat sich einiges in NC verändert, alle Klassen wurden irgentwie genervt und aufgewertet, und es hat grundsätzlich der PE darunter gelitten, siehe TL25 Shelter.

Ich finde auch nicht, das ein PE, ein char zum testen ist. Ich gebe zu, das er sich gut dafür eignet ( in RC/PC und HC, PSI kann man vergessen), aber er gehört genauso ins spiel wie jede andere klasse. Ich will nicht das andere Klassen genervt werden, aber eine kleine Aufwertung des PEs tut ihm sicher gut.



Originally posted by Motor Mike
o_O SO ein schwachsinn !!!o_O

1. als PE 105 dex ohne dich koplett zu verimpen ist ja wohl blödsin udn ich werfe bestimmt nicht drogen für ne PA die extra für meine klasse Konzipiert wurde ( kommt mir nicht mit der tank PA 4 die ist genauso schwachsinnig )

2. abzüge 200 !!!!!! Zeig mir mal die PA der andern klassen die so viel abzüge haben ? selbst der ARS des spy macht nur -50 hacken ,

3. + 30 auf alle resis !!!! darauf mal ein Kräftiges LOL !!! sieh dier mal die resis der andern PAs der klassen an . Nicht das ich mich als Pe nicht über so resi freuen würde aber HEY Träumen kann ja jeder -- also bleib mal realistisch als PE kan ich doch nicht mehr resi haben als nen tank wo belibt den da die realation * kopfschüttelt*

4. +8 dex ??? HAlleluja und schon werden die heulthreads ins unermesliche steigen

wieder sag ich " ich würd mich als PE über +8 dex freuen " aber hey das doch Utopia jeder spy würde durchdrehen udn das geheule der Monks ist jetzt schon schlim genug


also echt das was du hier vorschlägst ist sowas Von unrealistisch . das schlimme ist es wird genug geben die tatsächlich glauben das sowas kommt .

würd mich nicht wundern wen die ersten schon flamen würden " Eh wen die PE PA so kommt dan lösch ich mein account " :D


1. Das mit dem verimpt ist so eine sachen, aber jede klasse hat eine PA die er mit drogen nehmen muss, das wird bei allen klassen die 4te PA sein. Ich habe DEX 106 und komme noch auf dex 107, der eine kann sagen verimpt der andere sagt nö das geht, das ist ein ansichts sache

2. Jepp ich weiss, ich habe die ARS auch an, wobei ich auch nur skills aufgezählt habe wo man die rüstung wirklich nicht brauch
Rüstung ausziehen und schon kann man hacken, ressen, impen oder was anderes.

3. 4. 117 xray ist genau so, welcher Tank hat denn schon 117 xray, von einer Rüstung. Das mit DEX 8 ist ein wunsch, 4 reicht mir völlig nur noch eine droge :D , ich habe gesehen, das wenn man viel Heult einem sein wunsch erfüllt wird.
Genau so wie bei den Monks/ Tanks / SPYs, wieso sollten die PEs den nicht mal so lange Heulen wie die andere Klassen?

warngau
05-08-03, 18:58
was will ich denn mit der fl....
mir reicht ein anständiger rc und tc bonus, und ja KEIN str abzug!
ich will einfach die möglichkeit haben, die rog weiterhin effektiv zu nutzen, aber wenns irgendwie geht, mir zusätzlich noch nen resistor reinklatschen, ohne dmg/frequ verluste
dann bin ich glücklich!
abzüge könnte ich mir ausschliesslich unter int vorstellen (aber nur mit syn accel) oder was von con weg, alles andere wäre beim pe wenig prickelnd...

Motor Mike
05-08-03, 23:29
. Das mit dem verimpt ist so eine sachen, aber jede klasse hat eine PA die er mit drogen nehmen muss, das wird bei allen klassen die 4te PA sein. Ich habe DEX 106 und komme noch auf dex 107, der eine kann sagen verimpt der andere sagt nö das geht, das ist ein ansichts sache

2. Jepp ich weiss, ich habe die ARS auch an, wobei ich auch nur skills aufgezählt habe wo man die rüstung wirklich nicht brauch
Rüstung ausziehen und schon kann man hacken, ressen, impen oder was anderes.

3. 4. 117 xray ist genau so, welcher Tank hat denn schon 117 xray, von einer Rüstung. Das mit DEX 8 ist ein wunsch, 4 reicht mir völlig nur noch eine droge , ich habe gesehen, das wenn man viel Heult einem sein wunsch erfüllt wird.
Genau so wie bei den Monks/ Tanks / SPYs, wieso sollten die PEs den nicht mal so lange Heulen wie die andere Klassen?


1: du redest hier von ner 3er PA von ner 4er hast noch kein ton verloren udn wen ich für die 3er shcon drogen werfen soll dan gute nacht !!! weiterhin ist für mich nen PE mit 107 dex verimpt , kanste anders sehen versteh ich abe richhab zb kein SA und werfe shcon drogen für die ROG weil ich nicht auf den resitor bzw distance+3 verzichten will , auch ansichts sache .

2: DIe ARS ist keine PA das sollte mal endlich kalr gestellt werden sondern eien radiation anzug der einzig und allein gegen / für DOY mobs keriert wurder von target sieh dier mal die werte der ARS genau an , auser Xray bekommste mal gar nix oder wenig ich kann mir echt nicht vorstellen das eien spy sowas als PA sieht ohne bonus, jede Gut gemoddete HEAT cs / epr oder wies der geier was hustet nen spy mit nem ARS um wie nix

udn wen ich erhlich bin als PE kämm ich mir Saublöd vor mit dem ding rum zurenne und michnoch auf 115 zu drogen nur damit ich 117 xray habe , aber auch das ist ansichtsache

der skill abzug ist mir latte nur sollte er bite in der relation der nadern PAs sthen udn wen slebst der ARS nur -50 hacken macht warum zum geier sollen die PE PA 200 abzug haben

ICH quote mich einfach nochmal selber


Originally posted by Motor Mike

SO ein schwachsinn !!!

also echt das was du hier vorschlägst ist sowas Von unrealistisch .

EnZyme X
05-08-03, 23:44
Mir kommt da gerade eine tolle Idee in Sachen PA 4 und co.

Damit sie tragbar wird, schlage ich folgende Anforderungen (bei Tank PA vor):
PA 1 - Str 85
PA 2 - Str 100
PA 3 - Str 115
PA 4 - Str 128

Die PA 4 bringt genug Str, so dass man sie nach dem Einnehmen von Drogen noch benutzen kann, sprich: Wenn die Drogenwirkung abgelaufen ist, behält man sie trotzdem an, zumindest solange man nicht genreppt.

Rabbit
06-08-03, 04:13
Originally posted by Motor Mike
1: du redest hier von ner 3er PA von ner 4er hast noch kein ton verloren udn wen ich für die 3er shcon drogen werfen soll dan gute nacht !!! weiterhin ist für mich nen PE mit 107 dex verimpt , kanste anders sehen versteh ich abe richhab zb kein SA und werfe shcon drogen für die ROG weil ich nicht auf den resitor bzw distance+3 verzichten will , auch ansichts sache .

2: DIe ARS ist keine PA das sollte mal endlich kalr gestellt werden sondern eien radiation anzug der einzig und allein gegen / für DOY mobs keriert wurder von target sieh dier mal die werte der ARS genau an , auser Xray bekommste mal gar nix oder wenig ich kann mir echt nicht vorstellen das eien spy sowas als PA sieht ohne bonus, jede Gut gemoddete HEAT cs / epr oder wies der geier was hustet nen spy mit nem ARS um wie nix

3: udn wen ich erhlich bin als PE kämm ich mir Saublöd vor mit dem ding rum zurenne und michnoch auf 115 zu drogen nur damit ich 117 xray habe , aber auch das ist ansichtsache

4: der skill abzug ist mir latte nur sollte er bite in der relation der nadern PAs sthen udn wen slebst der ARS nur -50 hacken macht warum zum geier sollen die PE PA 200 abzug haben

5: ICH quote mich einfach nochmal selber

1. wie gesagt ist alles ansichtssache :), wenn ich das richtig sehen, im gegensatz zu den anderen PA, wird man die 3te ohne drogen nehmen können, aber sie wird auch hohe anforderungen haben (die PSI PA 3 brauch 115 PSI, ich glaube das man bei dem PE dann wohl 95 bis 105 haben muss :D ), die PA 4 kann nur durch drogen genommen werden. Und ich glaube nicht, das es bei dem PE anders wird.

2. Ja das ist mir alles bewusst :D ob du das glaubst oder nicht, laut Neocroncycel soll die SPY PA aber auch hohe xray resis geben, naja bin mal gespannt.

3. Ansichtssache :D ich find die richtig cool

4. weil mir der abzug in diesen bereichen total egal ist, Ob es nun -50 Hacken oder -200 Hacken. Gund, ich haben gar keinen Hacken geskillt, genau so wie Ressen, Consten oder die anderen Trader skills, und wenn man die Rüstung auszieht ist alles wieder normal.

5. mach das :D

MFG Rabbit

Nick Denton
06-08-03, 06:39
Man könnte dem PE och ne PA geben die nicht unbedingt seine Kampffähigkeiten verbessert sondern in den Tradeskills was für ihn macht

zB. eine Fahrer PA die ihm in VHC, HC, TC und INT was dazu gibt so das er die neueren Fahrzeuge och besser nutzen kann dafür dann abzüge in AGL usw.

Zypher
06-08-03, 10:21
.....diese Geschichte mit + 30 auf alle Resis sowie +7 oder 8 auf dex etwas nun ja, "abgehoben" ??? Also diese ganze Diskussion darüber is irgendwie hinfällig, weil wie der nette Threadstarter^^ ja erwähnt hatte, wird die PE PA nicht so stark ausfallen... Also wen du dann mit dex +7 bei einer "nicht so starken PA " ankommst....was hat denn dann ne starke ...+ 12 ???

also ich finde wenn eine PA in einem main skill sehr gute Bonis gibt, dann sollte sie in einem anderen Skill auf jeden Fall auch hohe Abzüge machen ( bei der Monk PA finde ich das schon vernünftig ) ...... also sollte man sich dann bei werten wie +7/8 bei irgendwas auch auf einen Malus von 7/8 bei irgendwas einstellen.... hmm -7 auf psi ??? -7 auf con ( evtl.) -7 auf int ??? -7 auf str ?? hmm ich glabe damit hast du dann wenig freude.....

naja und bei +30 auf alle resis bekomste dann -20 auf ath, -20 auf TRA etc........

Aber gerade vor dem Aspekt, das es schon einige "overpowered" - items gibt, für enige Klassen, die wie ich finde, immer eine nicht unwesentliche Rolle im gesamt Balancing habe ( das ist kein heulOrn, darum auch keine Spezifizierung, aber enige items sind doch recht "krass" ), hoffe ich das KK nicht den Fehler macht und über die PAs neue Items dieser Liste hinzufügt....... das endet dann wieder in wildem gebalance und es kocht wieder ne Woche lang und die Foren werden noch unübersichtlicher und die Spieler sind mies drauf nud Accs von Kumpels werden gelöscht und das powergeptsche geht los und und und...bitte bitte nicht... :)

mit Spannung auf die ( natürlich) bis ins letzte Detail ausgeklügelten PAs...

zyph...


:angel:

Rabbit
06-08-03, 14:07
Originally posted by Zypher
.....diese Geschichte mit + 30 auf alle Resis sowie +7 oder 8 auf dex etwas nun ja, "abgehoben" ??? Also diese ganze Diskussion darüber is irgendwie hinfällig, weil wie der nette Threadstarter^^ ja erwähnt hatte, wird die PE PA nicht so stark ausfallen... Also wen du dann mit dex +7 bei einer "nicht so starken PA " ankommst....was hat denn dann ne starke ...+ 12 ???
......

Ja leider, was ich befürchte ist, das die PE PA 1 DEX +1 gibt, die PE PA 2 DEX +2, PE PA 3 DEX +3 und die PE PA 4 DEX +4, und alles unter skills dann höchstens +5 auf irgentwas und +10 resis. Was ja nicht schlimm ist, aber dann sollten die abzüge auch nicht so dolle sein. Das problem ist halt, das der PE überall etwas gebrauchen kann weil er alles " ein bisschen kann", also sollte es auch etwas auf PSI geben oder so, werden wir sehen wenn sie kommt.
Dies macht KK schon, da vertraue ich ihnen :D, und mir würden dann DEX +3 oder +2 auch reichen, dann Cappe ich die First Love halt entlich oder komme sehr nahe ran ( mit anderen IMPS), ich habe sie ja jetzt schon auf 150%, und AGL kann mir igal sein weil ich ja die Drogen nehme, da habe ich sowieso immer + 50 oder so




Originally posted by Zypher
.....
also ich finde wenn eine PA in einem main skill sehr gute Bonis gibt, dann sollte sie in einem anderen Skill auf jeden Fall auch hohe Abzüge machen ( bei der Monk PA finde ich das schon vernünftig ) ...... also sollte man sich dann bei werten wie +7/8 bei irgendwas auch auf einen Malus von 7/8 bei irgendwas einstellen.... hmm -7 auf psi ??? -7 auf con ( evtl.) -7 auf int ??? -7 auf str ?? hmm ich glabe damit hast du dann wenig freude.....

naja und bei +30 auf alle resis bekomste dann -20 auf ath, -20 auf TRA etc........

Wie gesagt, sieh wird weniger geben aber im verhältnis gleich viel abziehen, wobei ich überhabt keine probleme damit habe, das ich in PSI gekürzt werde, die spells bringen es nicht mehr. auch bei STR habe ich kein problem damit oder in andem anderen skill, irgentwo wird sie was abziehen.




Originally posted by Zypher
.....
Aber gerade vor dem Aspekt, das es schon einige "overpowered" - items gibt, für enige Klassen, die wie ich finde, immer eine nicht unwesentliche Rolle im gesamt Balancing habe ( das ist kein heulOrn, darum auch keine Spezifizierung, aber enige items sind doch recht "krass" ), hoffe ich das KK nicht den Fehler macht und über die PAs neue Items dieser Liste hinzufügt....... das endet dann wieder in wildem gebalance und es kocht wieder ne Woche lang und die Foren werden noch unübersichtlicher und die Spieler sind mies drauf nud Accs von Kumpels werden gelöscht und das powergeptsche geht los und und und...bitte bitte nicht... :)
.......
An der Balance wird immer rumgefeilt, das lässt sich in so einem Spiel nicht ändern, wer seinen Char nach der ersten woche löscht, weil eine andere Klasse zur zeit besser ist, ist selber schuld. Es wird meistens/nur an den Tanks/ SPYs / PSIs gebalancet, aber der PE wird dadurch immer mit gekürzt, ein schönes beispiel ist der Hybried nerv und der damit verbundene Shelter nerv.
Geheult wird immer, der SPY kann dies der PSI kann das, der Tank kann das, der PE kann das alles nicht richt und überhaupt nicht.


Originally posted by Zypher
.....
mit Spannung auf die ( natürlich) bis ins letzte Detail ausgeklügelten PAs.........

DITO :D

Rabbit
06-08-03, 14:18
Originally posted by Nick Denton
Man könnte dem PE och ne PA geben die nicht unbedingt seine Kampffähigkeiten verbessert sondern in den Tradeskills was für ihn macht

zB. eine Fahrer PA die ihm in VHC, HC, TC und INT was dazu gibt so das er die neueren Fahrzeuge och besser nutzen kann dafür dann abzüge in AGL usw.

der PE wird für die großen VHCs immer drogen nehmen müssen, und du must dich auf VHC spezialisieren. Manch einer würde sagen, das du dich dann verimpst :D
Der PE das Drogenkind :)

Mehrpack
06-08-03, 14:21
Originally posted by Rabbit
der PE wird für die großen VHCs immer drogen nehmen müssen, und du must dich auf VHC spezialisieren. Manch einer würde sagen, das du dich dann verimpst :D
Der PE das Drogenkind :)

hi,
welche drogen?
es sind keine drogen ingame die +vhc geben.
einige drogen ziehn ja sogar was bei VHC ab.

Mehrpack

KC DEE
06-08-03, 15:28
*sex* *sex* http://www.weltherrschaftslabor.org/pact_smilies/laughing_smilies/hump.gif *sex* *sex*

Rabbit
06-08-03, 15:39
Originally posted by Mehrpack
hi,
welche drogen?
es sind keine drogen ingame die +vhc geben.
einige drogen ziehn ja sogar was bei VHC ab.

Mehrpack

du brauchts Int drogen, weil ein PE nicht so hoch auf Int kommt :D wie die VHC sie benötigen

Mehrpack
06-08-03, 17:26
Originally posted by Rabbit
du brauchts Int drogen, weil ein PE nicht so hoch auf Int kommt :D wie die VHC sie benötigen

hi,
nagut aber bei dir klang das eher so nach VHC drogen.

Mehrpack

vokuhila
07-08-03, 04:36
Du nennst recyclen und repair wohl keinen tradeskill oder?
Btw können Pistol UND Riflepes (sogar Techcombat!) auch Hacken oder Impen nebenher, und das ohne große einbußen...

Rabbit
07-08-03, 09:42
Originally posted by vokuhila
Du nennst recyclen und repair wohl keinen tradeskill oder?
Btw können Pistol UND Riflepes (sogar Techcombat!) auch Hacken oder Impen nebenher, und das ohne große einbußen...

Ja, solange man nicht höher als bis zur PainE. oder Libbi geht, aber was will ich mit den Waffen? Und einbusen bei höheren waffen hat man, wenn man so viel Häcken oder Impen skillen will, dies können nun mal die SPYs (Trader Char) am besten ohne einbusen, weil die Waffen am Damage/Rrequens Cap sind.


EDIT:
Das wäre dann aber ein anderes Thema, am Skillsystem soll sich laut KK ja noch was änderen, also ist es ja jetzt schon ein veraltetes Thema.
Zurück zu den PAs :D

Motor Mike
07-08-03, 11:52
voku bei Reycle geb ich dier recht das kann man nicht als trader skil bezeichen auch wens nützlich ist

aber Reppen sit auf jeden fall nen Trader skill

nen spitzen repper der rare waffen mit kaum quali verlust reppet ist ja wohl immer gut ausgebucht

und für fahrzeuge reppen gibts dochnix bessers wen mann keien garage zu hand hatt

ulx
07-08-03, 13:18
@ Thanatos:
Kommt denn eine 2te PA für Tanks? Wird sie Strahlungsschutz bieten? Ok is auf meinem Mist gewachsen (habe nichts dergleichen gehört mein ich damit) aber Sinn machen würds schon denke ich.
Als Tank kann man im moment maximal 124 strahlungsschutz kriegen (119[114] durch skillen, und 5 durch den med energyfieldbelt).
Sicher braucht man nicht unbedingt mehr aber Schlecht wäre es auch nicht (DoY->Neutronentechnik).
Was ist eigentlich aus dem Zargerus Belt of Protection geworden? Kommt der irgendwann retail? Oder ist er das schon?

greetz, ulx

vokuhila
07-08-03, 15:09
Tanks sind keine Spitzenrepper
89 TC und möglichst über 100 Agility verzeihen kein Repair ;-)


Ja, solange man nicht höher als bis zur PainE. oder Libbi geht, aber was will ich mit den Waffen? Und einbusen bei höheren waffen hat man, wenn man so viel Häcken oder Impen skillen will, dies können nun mal die SPYs (Trader Char) am besten ohne einbusen, weil die Waffen am Damage/Rrequens Cap sind.

achja? mein TC PE kann bis zur RoG alle Rifles tragen die es gibt, und alle am Cap (auch aim), und hacken bis 125 tut er nebenbei auch noch fleissig :)

Ronny
08-08-03, 10:38
naja das eine is dex und das andere int also hat das schon mal gar nix miteinander zu tun, außerdem was will man den sonst außer hacken skillen? (weaponlore nicht mitgerechnet)
tradskills lohnen sich als pe nicht, weil egal wie hoch du skillst ein spy wird immer bessere sachen abliefern

Motor Mike
08-08-03, 12:23
ne ist klar voku

wen du dien tank auf 100 agi machst bleibt logsicherweise nix über fün spitzen repper

aber das ist bei nem PE der alles auf weponlore legt unter int genauso

Denoch wäre es möglich das ein Tank nen spitzen Repper sit ( mit abstriche auf Speed )

Und du weist ja slebst wie schwer es ist nen Guten rare Waffen Repper zu finden

Das ist schon nen anerkanter Traderskill ( ich persönlich bezahle nene spitzen rare Repper immer Sehr gut weils so wenige gibt )

Hecktor
08-08-03, 12:31
Originally posted by Motor Mike
ne ist klar voku
Denoch wäre es möglich das ein Tank nen spitzen Repper sit ( mit abstriche auf Speed )


Spitzenrepper = ca. 100 + REP.

Mit 0 AGL rumlaufen oder einfach TC rausschmeissen *grübel*


Btw: Hätten die ganzen Heuler nicht nen Speedmalus mit gezogener Cannon herbeigeheult würde ich nen Tank eventuell sogar nur mit 70 AGL skillen :rolleyes:

Loki
08-08-03, 12:42
back to topic bitte....

und Verwarnung an KC DEE wegen Spammens

Rabbit
15-08-03, 03:02
Originally posted by Loki
back to topic bitte....

und Verwarnung an KC DEE wegen Spammens

1 ) :D immer sauber halten :D

2 ) wann ist´s den nun soweit, will mich ärgern und den ganzen tag heulen und so. Kann man denn einen ungefähren thermin sagen? so wie morgen, oder heute oder am Montag.

XaNToR
15-08-03, 12:03
Originally posted by Rabbit


2 ) wann ist´s den nun soweit, will mich ärgern und den ganzen tag heulen und so. Kann man denn einen ungefähren thermin sagen? so wie morgen, oder heute oder am Montag.

Genaue oder Ungenaue daten sind beide schlecht, denn wenns mit dem Terminen nicht hinhaut heult dann jeder rum


Von daher wart ab bis es soweit ist