PDA

View Full Version : Recycling/Cloning Prob



remote rhizom
30-07-03, 19:33
fogendes Problem:
ich pack mein rec tool in proz, leg danach nen Psi booster oder ammo ein und mach den Proz mit müll dicht (zb 11 hardware scraps) und drück den Start Button.

Ergebnis bei:
psi booster = 1er gecloned
standard grenades = 59 gecloned

ergo:
Ammo kann ich clonen und es lohnt sich auch wirklich,
aber bei Psi booster isses egal ob ich gebufft bin nen Minen bonus hab oder was ich fürn müll rein mach es kommt immer nur ein Psi booster raus.

Is das bei anderen auch so?
Oder is mein rec verbugged?

hab rec base 93, mit imp 98, mit buff 110 und mit mine 160.
Es kann doch net sein das da net mehr rauskommt, mit ammo gehts doch auch.

Gaijin
01-08-03, 06:18
was fürn PSI Booster haste den gecloned? Nen 3er?
Problem wird sein, das du wahrschein Junk dafür verwendtet hast, der nicht "hochwertig" genug dafür war. Du brauchtst Müll, der ungefähr soviel Wert ist, wie das, das du Clonen willst. Deshalb wirst du auch immer mehr Granaten bekommen als PSI Booster.

Zu deinem Rec-Skill : Zum Clonen reicht es vollkommen, wenn dein Skill so hoch ist wie der Gegenstand den du Clonen willst. Mehr Skill bringt meiner Erfahrung nach nicht mehr Muni/Boosters raus. Ein hoher Recycle Skill ist im Prinzip nur fürs Salvagen wirklich wichtig. Da funktioniert das dann auch richtig gut mit einem hohen Skill. So kommt man unteranderem günstig an Chems ran (mein Recycler (Skill BAse 130) bekommt aus ner Synt-Milch 3 Low-Chems raus, aus LOM-Pillen zwischen 4 und ca. 8 Chems raus, da sind dann auch immer "high"-Chems (gelbe) dabei)

remote rhizom
01-08-03, 09:00
Das Salvagen is nich mein Problem, das klappt sehr gut.

Ich habe das Psi booster 3 clonen mit allem möglichem probiert.
auch mit sehr hochwertigem Müll (z.B. auch mit verschiedenen Components und Parts, wobei hier net alles geht), es kommt aber immer nur ein Psi-booster raus.
Meine Frage ist, ob das bei anderen auch so ist, oder ob mein rec buggy ist.

Ach ja, ich hab den Skill natürlich nich wegen dem clonen so hoch getrieben. Selber brauch ich ziemlich wenig booster, und keine Ammo. Sonst hätt ich mein Cloneproblem früher bemerkt.

Gaijin, nett wäre es wenn dein Recycler sich mal melden könnt, vielleicht kann er mir ja weiterhelfen.

remote rhizom
04-08-03, 08:42
Hmm,

Also ganz simpel nochmal meine Frage:

Kommt beim clonen von Psi booster3 immer nur 1 Booster3 raus oder mehrere ?

DartVader
04-08-03, 13:58
Wird davon abhängen was Du an Müll reinsteckst ...

Wenn ich meine 7.62mm Ammo (TL 7) recycle und dafür normalen Müll aus Cyclops Launchern nehme kommen immer so 10-20 raus.
Letztens habe ich Müss aus einem WarBot genommen - da kamen dann > 150 raus, so das ich mit -36 Freeload da stand und erstmal 100 wegwerfen musste :)

Edit: Mein Spy hat übrigens genau 7 REC ... *g*

Mighty Max
04-08-03, 17:01
Grundsätzlich gilt, je mehr der Müll beim verkaufen bringen würde, desto mehr bekommt man aus ihm nach dem klonen.

Hatte mit mal ne nette Chart gemacht mit den verschiedenen Weertigkeiten. Mal schauen ob ich die file finde