PDA

View Full Version : Posting NUR an Tsunami Saturn Spieler.



Rieke
30-07-03, 15:45
Wichtig: Dieses Posting ist NUR an Tsunami Saturn Spieler gerichet. Dumme Kommentare, Lamer, Posthunter, Flamer, ect bitte haltet Euch zurück. Bzw, vielleicht hält ein Mod ja mal ein Auge drauf, da es recht wichtig für unsere kaum vorhandene Faktion ist.


Hiho,

ich spiele Neocron nun seit etwa Oktober/November letztes Jahr uns vom ersten Tag als Tsunami auf Saturn im Clan LoD (Legion of Doom) .
Leider scheinen alle anderen Tsunami Clans rund um uns herum aus zu sterben, die Members unserer Tsunami Freunde -=PP=- habe ich in den letzten Tagen auch kaum antreffen können und somit bleiben nur noch wenige meist inaktive Clans übrig.

War es das schon mit Tsunami ? Wo ist unser Counsellor geblieben, gibt es den noch ? Ich dachte immer der Counsellor hätte auch die Pflicht sich ein bisschen um seine Faktion zu kümmern, doch wir haben seit unserem Tsunami Wettkampf-Turnier das LoD vor einigen Monaten organisierte, nichts mehr von Ihm gesehen.

Wo sind all die Runner der 10 - 15 Char starken TS Clans ? Alle inaktiv ? Über den FaktionsCannel kommt nichts als Schweigen ..

LoD hat in den letzten Wochen durchaus die Memberzahl gesteigert, aber wir wollen einfach kein Gigantus Clan sein, da wir den persönlichen Kontakt und die Online-Freundschaft zu unseren Membern behalten wollen und ein Gigantus Clan zu schnell ausser Kontrolle gerät und auseinander fällt.
(LoD Tsunami wurde etwa Anfang des letzten Quatals 2002 gegründet und legt Wert auf Beständigkeit, nicht auf einen fliegenden Wechsel der Member)


Also Bitte Tsunami Runner, vereinigt Euch und stellt Eure Clans mal wieder auf die Beine. Wir wollen lieber Verbündete Tsunami Clans unterstützen , statt irgendwann komplett Tsunami zu repräsentieren ... und im Moment scheinen wir der einzige wirklich aktive Clan von ganz Tsunami auf Saturn zu sein ... (Oder haben wir jemanden übersehen ? )

Tsunami braucht Euch !

Gibt es da draussen vielleicht ein paar mutige TS Runner mit dem Herz am rechten Fleck, die sich einfach nur mal wieder finden müssen ? Sollten wir vielleicht mal ein Tsunami Treffen organisieren ? Wo liegt die Ursache für das Verschwinden der Tsunamis ?

Für Kontakt steht Euch dieses Posting zur Verfügung und ingame per Direkt an meine Chars :
Flying Angel - Spyoline - Chaos-Rieke

Sollte ich nicht on sein, auch unsere anderen Member beissen nicht und wir freuen uns über jeden Kontakt zu unseren Faktions Brüdern.

Viele Grüße
Rieke

@Tsunami Counsellor
Wo auch immer du steckst .. es wird Zeit das du dich mal ein bisschen um Saturn kümmerst, ich frage mich wo du steckst und was du machst .. da wir der grösste Tsunami Clan sind, hätte unser "Staff" dich doch mal zu Gesicht bekommen müssen die letzten Monate oder ? ... Lass uns nicht im Stich und Hilf uns die Faktion zu mobilisieren !

Darz
30-07-03, 17:20
no Flame no Spam

Zieht nach Jupi da ist es zwar vom Prinzip her das gleiche Problem...
allerdings scheint es langsam wieder aufwärts zu gehen.



Originally posted by Rieke
@Tsunami Counsellor
Wo auch immer du steckst .. es wird Zeit das du dich mal ein bisschen um Saturn kümmerst, ich frage mich wo du steckst und was du machst .. da wir der grösste Tsunami Clan sind, hätte unser "Staff" dich doch mal zu Gesicht bekommen müssen die letzten Monate oder ? ... Lass uns nicht im Stich und Hilf uns die Faktion zu mobilisieren ! [/B]

Also auf Jupiter sieht man Sie (Kumiko <- das war doch der name des counsulors oder?) auch so fast nie.... zumindest nett auf Fraktions oder Leadertreffen.

N1n3
30-07-03, 17:22
Originally posted by Darz
no Flame no Spam

Zieht nach Jupi da ist es zwar vom Prinzip her das gleiche Problem...
allerdings scheint es langsam wieder aufwärts zu gehen.




Also auf Jupiter sieht man Sie (Kumiko <- das war doch der name des counsulors oder?) auch so fast nie.... zumindest nett auf Fraktions oder Leadertreffen.



Wichtig: Dieses Posting ist NUR an Tsunami Saturn Spieler gerichet.

aber vielleicht drückt skyline ein Auge zu ;)

Im übrigen rate ich dir, nicht zu sehr auf die Hilfe von Counselors und GMs zu bauen. Sammel die Leute, die bereit sind, was zu machen, um dich, und kidnappt ahnungslose Puffbesucher, erpresst Geld von Passanten und versucht, Drogen an Junkies zu verticken. Das macht als Tsunami noch am meisten Spass und weckt Interesse bei anderen Spielern, der Wert auf das realistische Ausleben ihrer Fraktion legen.

HumphreY
30-07-03, 17:30
Originally posted by Darz
no Flame no Spam

Zieht nach Jupi da ist es zwar vom Prinzip her das gleiche Problem...
allerdings scheint es langsam wieder aufwärts zu gehen.


Also auf Jupiter sieht man Sie (Kumiko <- das war doch der name des counsulors oder?) auch so fast nie.... zumindest nett auf Fraktions oder Leadertreffen.



Genau, zieht alle nach Jupiter, damit auf den anderen Servern noch weniger Leute sind. Irgendwann muss KK alle Server wegen Spielermangel abschalten. Aber Jupiter bleibt natürlich, KK unterhält den Server zunot mit Sozialhilfe. :rolleyes:

Seid Ihr echt blind? Statt auf anderen Server was aufzubauen, was der Threadposter macht, wird hier kräftig abgeworben. Ist doch echt arm.

Hammer_AoD
30-07-03, 17:57
vereinigt euch mit ein PAAR diamond clan mit dehnen habt ihr ja eh einen vertrag. ( ab hast schon recht ausser echt ist da tote hose). Trotz allem die gestrige Alias gegen TG war doch nett.

HammerMAN A.o.D.PF

iNsAnE
30-07-03, 21:30
hast du das auch im englischen forum geschrieben?
es gibt bestimmt ne menge ts leute auf saturn die kein deutsch sprechen.

Avatar2
31-07-03, 00:57
boah seit ihr produktiv

*kommt nach jupiter*


hey, da kommen einige wenige von uns her, aber server wechseln kann net der sinn sein.

Farbanti
31-07-03, 10:26
sorry kein sticky...

hajoan
31-07-03, 10:55
Gut ich bin Crahn.
Aber...
es betrifft nicht nur die TS Fraktion.
Auch andere Fraktionen sind betroffen davon, viel zu wenige aktive Runner/Clans zu haben.
Sieht man mal ins Citycom, sieht man auch das zB. Fallen Angels, Crahn, Black Dragon arm dran sind was (Clans) Runner betrifft.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das diese Only Cityadmin PA und die Zugehörigkeit von PROTECTORS, dazu geführt hat, das jeder 2. Runner Cityadmin ist.
Und von den ganzen Leichenclans brauchen wir ja nicht zu reden.
Obgleich TS Feind ist: Können sich nicht ein paar Runner vorstellen von CA zu TS zu wechseln?

Gut nicht unbedingt Protectors (obgleich der Clanname gut zu TS oder BD passen würde).
Aber würden die wechseln, würden viele Clans/Runner mitumziehen (Winteamjoiner) und dann hätten wir ja keine Cityadmins mehr :wtf:

hukaheya
31-07-03, 11:20
hi erstma...

Also um das Ding mit den Tsunamis ma voran zu bringen..

Wir ( also nen paar leute aus meinem "Haupt-Clan" stellen gerade ne Truppe zusammen..allerdings für die BD..aber das bringt doch nen bissel Freude in den PP und nich nur das SNYC-gebashe.... Wir verstärken zwar net die Tsunami Frac...aber wie wollen euch aus PP verdrängen JA---KRIEG den TSunamis... :)

Es werden auch NUR BD Clan Member mitfighten und net unsere MAinchars..die parken derzeit eh nur im Clanapp...und warten auf bessere zeiten...

aber back to Topic:

wäre schön, wenn wir uns mal im PP nen bissel fetzen könnten...denn ---> wir wollen das DROGEN, NUTTEN und Erpressungsgeschäft an uns reißen... und das müsst euch doch stinken... Aber net vergessen ---> Game ---> Spaß ergo KEIN HASS..
Melde dich doch mal ingame bei mir --> Lacy James, PE...vieleicht können wir auch anfangen den PP erstma von dem Schmutz zu befreien... :) Hoffe auf FUN und Trouble im PP...also bitte ma
INGAME melden oder ne PM ..weil bin tagsüber im Büro und kann net zocken...

Cya

Serpent
31-07-03, 12:08
Originally posted by hajoan
Gut ich bin Crahn.
Aber...
es betrifft nicht nur die TS Fraktion.
Auch andere Fraktionen sind betroffen davon, viel zu wenige aktive Runner/Clans zu haben.
Sieht man mal ins Citycom, sieht man auch das zB. Fallen Angels, Crahn, Black Dragon arm dran sind was (Clans) Runner betrifft.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das diese Only Cityadmin PA und die Zugehörigkeit von PROTECTORS, dazu geführt hat, das jeder 2. Runner Cityadmin ist.
Und von den ganzen Leichenclans brauchen wir ja nicht zu reden.
Obgleich TS Feind ist: Können sich nicht ein paar Runner vorstellen von CA zu TS zu wechseln?

Gut nicht unbedingt Protectors (obgleich der Clanname gut zu TS oder BD passen würde).
Aber würden die wechseln, würden viele Clans/Runner mitumziehen (Winteamjoiner) und dann hätten wir ja keine Cityadmins mehr :wtf:



ich bin auch crahn
mir kommt net vor als ob ca winteam is!eher im gegenteil!fast jeder geht nach tg!

*gg*
31-07-03, 13:50
Originally posted by Serpent
ich bin auch crahn
mir kommt net vor als ob ca winteam is!eher im gegenteil!fast jeder geht nach tg!

meistens weiß man nicht ob mans winningteamjoiner nennen kann ich denke viele gehen einfach zu der fraktion die was unternimmt weil se selbst nicht dazu in der lage sind ... also damit meine ich clans oder spieler die versuchen was los zu machen (ja manchmal gehört das Rot=Tot Prinzip auch dazu) events veranstallten usw. sowas zieht ohne ende leute an die sich beteiligen wollen ... war jetzt zwar 3 Monate inaktiv aber ich denke daran wird sich nie was ändern:lol:

als Tsunami habt ihr da denke ich ein paar mögligkeiten da der Feind ja direkt in eurem Teretorium sitzt:rolleyes:

hukaheya
31-07-03, 13:56
hey in welchen clan sitzt du eigentlich nu ???
oder biste solo..? *soll keine anwerbung sein *

Oder ist was dran das moshi wiederkommt ? bzw.. er ist ja schon da..hehe


BTW: Ich habe meine Chars immer da, wo es den meisten Ärger gibt bzw. wo ich die meisten Feinde hab... und als CA würde ich ja NIE ne roten treffen *fg*

Deswegen unterstüzt ich den Wunsch von Rieke...Außerdem stinken mir die Wastelands...will endlich mal wieder in der Stadt fighten.....so wie früher, als man sich net so einfach in den PP trauen konnte.... Und jetzt macht sich NEW DAWN da breit..was mir auch stinkt...

Rieke
31-07-03, 13:57
Originally posted by hukaheya
hi erstma...

Also um das Ding mit den Tsunamis ma voran zu bringen..

Wir ( also nen paar leute aus meinem "Haupt-Clan" stellen gerade ne Truppe zusammen..allerdings für die BD..aber das bringt doch nen bissel Freude in den PP und nich nur das SNYC-gebashe.... Wir verstärken zwar net die Tsunami Frac...aber wie wollen euch aus PP verdrängen JA---KRIEG den TSunamis... :)

Es werden auch NUR BD Clan Member mitfighten und net unsere MAinchars..die parken derzeit eh nur im Clanapp...und warten auf bessere zeiten...

aber back to Topic:

wäre schön, wenn wir uns mal im PP nen bissel fetzen könnten...denn ---> wir wollen das DROGEN, NUTTEN und Erpressungsgeschäft an uns reißen... und das müsst euch doch stinken... Aber net vergessen ---> Game ---> Spaß ergo KEIN HASS..
Melde dich doch mal ingame bei mir --> Lacy James, PE...vieleicht können wir auch anfangen den PP erstma von dem Schmutz zu befreien... :) Hoffe auf FUN und Trouble im PP...also bitte ma
INGAME melden oder ne PM ..weil bin tagsüber im Büro und kann net zocken...

Cya


Hm das Posting war der Verzweifelte Ruf nach "Hallo ist da draussen noch jemand wie wir(Tsunami)" ... und als Antwort kommt nur das wir den Server wechseln, die Fraktion wechseln oder uns im Pepper verhauen sollen ... ich glaube wir haben ausserhalb von NC schon genug fights, da brauchen wir nicht auch noch Pepper in dem wir SL verlieren weil der nette PK-The-World-TG-Clan am Rad dreht .. ..

Ich denk ich werds die Tage nochmal im englischen Forum versuchen und nebenbei mal ne "nette" Mail an den Faktion-Ober-Guru schicken der durch permanente Abwesenheit glänzt..

Greets
Rieke

hajoan
31-07-03, 14:01
zugegeben es wandelt sich derzeit ein wenig.

Ein gewisser TG Clan ist sogar schon so stark geworden, das die Winteamjoiner bei den Cityadmins Tränen weinen können deswegen.
Allerdings ist das Saturn!
Letzte Woche gehörten 2 oder 3 Aussenposten Anti-CA Fraktionen, derzeit ist es andersrum.

Auf Saturn ist viel mehr möglich als auf Jupiter.

Ich möchste hiermit ausdrücklich nocheinmal dem Kultisministerium und seinen Vertretern danken, dass Englisch erst ab der 5. Klasse gelehrt wird - das mag ich so an Saturn!

Letztendlich hat das aber nichts mit TS zu tun.
Denen muss mal geholfen werden.
Mist alle 4 Chars schon hochgelevelt.

*gg*
31-07-03, 14:09
Originally posted by hukaheya
hey in welchen clan sitzt du eigentlich nu ???
oder biste solo..? *soll keine anwerbung sein *

Oder ist was dran das moshi wiederkommt ? bzw.. er ist ja schon da..hehe


BTW: Ich habe meine Chars immer da, wo es den meisten Ärger gibt bzw. wo ich die meisten Feinde hab... und als CA würde ich ja NIE ne roten treffen *fg*

Deswegen unterstüzt ich den Wunsch von Rieke...Außerdem stinken mir die Wastelands...will endlich mal wieder in der Stadt fighten.....so wie früher, als man sich net so einfach in den PP trauen konnte.... Und jetzt macht sich NEW DAWN da breit..was mir auch stinkt...

wenn ick ins spiel gehe dann nur zu den alten Leuten (ich denke du weist wen ick meine;) ) Moshi und Nick Furry sind ja wieder da und einer der Ur-Spieler S@ck wohl auch.. naja werd mir morgen nen Bild machen

hukaheya
31-07-03, 14:18
Na warte...euch werd ich heheh......:)

Finde ich gut das mal wieder nen paar MENSCHEN da sind......

so..werd ma meine alte CS polieren....oder besser die Libby...

BloodyHarry
31-07-03, 14:35
Originally posted by hajoan
[...]
Mist alle 4 Chars schon hochgelevelt.

yay! Wir fordern nen 5. charslot für Saturn ^^

Nene.. ich denk feinde haben wir atm genug (hauen uns mit pro, newdawn, bds, crahn wenn mal wieder keiner durchblickt ^^)
Aber nen paar nette freunde der gleichen fraktion wären mal cool :D

hukaheya
31-07-03, 14:39
Originally posted by BloodyHarry
yay! Wir fordern nen 5. charslot für Saturn ^^

Nene.. ich denk feinde haben wir atm genug (hauen uns mit pro, newdawn, bds, crahn wenn mal wieder keiner durchblickt ^^)
Aber nen paar nette freunde der gleichen fraktion wären mal cool :D

Oder wir machen nen DEAL:

PP1 ist euer..PP2 ist unser PP3 ist neutral...

Los komm schon....hopp...na *zwinker*

Und somit berherschen NUR BD und TS den PP.....

*ähh..habe die Crahns vergessen...aber gläubige sollen reden..net kämpfen :) *

BloodyHarry
31-07-03, 14:45
nix ^^ :P

Wir kloppen schon gern, wenns um was geht ;)
wie zB vorherrschaft im pp ^^

hukaheya
31-07-03, 14:48
Har Har Har.......
Lasst Blut durch die Gassen fliessen......*libbi polier*


Aber gebt uns noch nen paar tage..wollen net als low level gegen euch antreten...

So..*conster nehm und Libbys und PE bauen geht*

*gg*
31-07-03, 14:48
Originally posted by BloodyHarry
nix ^^ :P

Wir kloppen schon gern, wenns um was geht ;)
wie zB vorherrschaft im pp ^^

sag bloß die haben entlich die cops ausm pp genommen???

hukaheya
31-07-03, 14:55
neee aber die sind relativ uninteressant geworden....mußt nur schnell sein...*ups bist ja nen Tank* :)

BloodyHarry
31-07-03, 14:56
nur halb.. aber so, dass es reicht ;)
In pp2 und pp3 sind kaum welche... nur oben, wo sie nicht stören... in pp1 wie gehabt :(
Aber hindert uns nicht daran um den pp mit bds zu kämpfen ;)

*gg*
31-07-03, 15:04
asso *verstehe*

Rieke
31-07-03, 15:33
Wie gesagt, hier gehts nicht um Pepper Fights, da verlieren wir nur SL, weil ND , AD, NCCC als Neutrals ihren Finger nicht vom Abzug lassen können, naja von Vila is eh net mehr zu erwarten, Rest ist nen trauerspiel ... aber darum geht es hier einfach nicht.

Pepper Fights .. gut und schön, nettes Angebot, aber über Mangel an Feinden können wir uns wirklich nicht beklagen, Faktionsfreunde sind es die wir brauchen ...

Es geht darum das wir der letzte active TS Clan sind und das so langsam einfach ankotzt.
Klar wie gesagt, es gibt allys, aber allys anderer fraktionen bringen immer den Nachteil das die andere feinde/freunde haben als Tsunami und man somit Gefahr läuft Neutrals/Freunden gegenüber zu stehen statt an einen "Strang" zu ziehen.

Ausserdem .. was wenn wir gehen ..? Wird TS dann abgeschafft ? Kann doch net so weiter gehen, laut Citycom gibt es über 400 Tsunami Runner, da werden doch ausser uns ein paar sein, die mal nen anständigen Clan auf die Beine stellen können (Gott bewahre, blos keinen am Rad drehenden PK Clan, sondern was anständiges, auf die man sich verlassen kann)

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf ... und habe im englischen Forum (mit Zungenbrechern) auch ein Posting eröffnet ... und hoffe das Beste ...

Greets
Rieke

*gg*
31-07-03, 15:44
finds jut das de nicht die Flinte ins Korn wirfst ... vieleicht denken ja noch mehr so viel Erfolg

hukaheya
31-07-03, 18:16
Originally posted by Rieke
...
Pepper Fights .. gut und schön, nettes Angebot, aber über Mangel an Feinden können wir uns wirklich nicht beklagen, Faktionsfreunde sind es die wir brauchen ...



Ok erklär ichs anderst....

Erste wenn...

..im PP was los ist
..TS und BD gegeneinanderkämpfen
..Fractionen, welche da net hingehören, weg sind
und der ganze SERVER von den PP fighst spricht...
Dann werden wieder viel Ihren TS Char nehmen und versuchen sich daran zu beteiligen...

Schlagzeile im NEMA
Kampf im PP..... Viele Verluste auf beiden Seiten, welche aber durch großen Zuwachs wieder wett gemacht wurden....Wer wird der BOSS vom PP ?.... Meidet den PP..GEFAHR GEFAHR GEFAHR

Ich weiß..is nur ne WUNSCHVORSTELLUNG..aber so kanns es laufen. ES GIBT KEINE VERSUCHEN. TU es oder LASS es !

maggotcorpse
31-07-03, 18:44
mir kommt net vor als ob ca winteam is!eher im gegenteil!fast jeder geht nach tg!

Jupp das stimmt. Wahrscheinlich wechseln die alle nach TG damit sie fast jeden GR in den Wastelands benutzen können. Naja die Zeit wird kommen ...

Arbiter
01-08-03, 03:11
Der Counsellor-Posten für Tsunami wurde vor kurzer Zeit erst neu besetzt. Für den deutschsprachigen Teil ist Takeru Koushirou nun zuständig, für die englischsprachige Community wird noch gesucht. Falls ihr der Meinung seid, ihr wäret die richtigen, könt ihr eine Vorlage für die Bewerbung im Announcement-Forum finden.

damaged
01-08-03, 07:14
moin,

jo da muss ich rieke mal unterstuetzen... das kann doch echt nicht sein ;)

waer ich nicht schon belegt wuerd ich jetz nen clan machen.
aber ich verstehs auch nicht, tsunami ist vom RP her eine durchaus attraktive fraktion. man kann einige spaesse treiben =)

also anstatt mal wieder nen DRE TT oder sonstwas clan.. macht doch TS.

allerdings rieke koenntet ihr auch in die richtung arbeiten, wenn man n00bs ausbildet bleiben sie einem relativ lange treu, und man kann ja nen stups in die richtige richtung geben :)

sonst hmm jo einfach aufmerksamkeit auf sich ziehen.
mehr faellt mir jetzt nicht ein...

to be continued....

Rieke
01-08-03, 16:34
Originally posted by Arbiter
Der Counsellor-Posten für Tsunami wurde vor kurzer Zeit erst neu besetzt. Für den deutschsprachigen Teil ist Takeru Koushirou nun zuständig, für die englischsprachige Community wird noch gesucht. Falls ihr der Meinung seid, ihr wäret die richtigen, könt ihr eine Vorlage für die Bewerbung im Announcement-Forum finden.


WoW ... und warum bekommen wir diese Information nicht ? Wo kann man ingame nachsehen wer aktuell der Counceller ist ? Und vor allem .. wenn Takeru Koushirou der neue Counceller ist .. warum haben wir noch nie von Ihm gehört ? .. wären wir nur ein kleiner zwischen vielen grossen TS Clans .. könnte ich es verstehen .. aber unter den gegebenen Umständen nicht wirklich ... oder ist er nur für den deutschsprachigen teil auf Jupiter zuständig und weil wir deutsche und englische TS Member auf Saturn sind, haben wir verloren und stehen ohne jegliche Unterstützung da ?

Ob wir die richtigen sind ? Für was ? Für den Counceller Job ? NEIN ! Wir haben als einzig wirklich aktiver Clan von Saturn TS wirklich schon genug Probleme zu lösen, Politik zu betreiben, uns um unsere Leute zu bemühen ... DAS ist ja der Grund warum wir sagen das es mehr aktive TS Clans geben muss ...

@ Damaged ... Noobs ausbilden und binden ... ähm .. wir haben kein Member Mangel Problem, wir wollen nicht viel grösser werden als wir sind, wir wollen lieber mit weiteren TS Clans zusammen agieren, das ist leichter als einer der typischen gigantus Clans zu werden, sie 3 Wochen den Server rushen und dann zerbrökeln .. Beständigkeit und Zusammenhalt findet man nicht in schnellem Wachstum und hohen Memberzahlen...

Aber erst ausbilden, anfreunden, einen "Part of the Legion of Doom " daraus machen, sie ausrüsten und sie später weg schicken um einen eigenen Clan zu gründen wollen wir auch nicht .. wer eine weile bei uns ist, gehört zu uns und nur selten hat jemand der länger wie 2 Wochen wirklich aktiv bei LoD war .. den Clan wieder verlassen .. weil wir uns halt gut verstehen und zusammen halten.

Wir wollen einfach nicht das unser Clan der einzige aktive TS Clan
des Servers bleibt .. wir wollen Fraktions Freunde, so wie CM mehrere Clans zusammen halten, FA eine ally bildet und genau so wollen auch wir mit anderen TS Clans etwas auf die beine stellen, wir wollen nicht alleine die Verantwortung für eine ganze Faktion Tragen, da kommen andere Dinge dann einfach zu kurz.

Greets
Rieke

Tenchiro
01-08-03, 16:38
Originally posted by Arbiter
Der Counsellor-Posten für Tsunami wurde vor kurzer Zeit erst neu besetzt. Für den deutschsprachigen Teil ist Takeru Koushirou nun zuständig, für die englischsprachige Community wird noch gesucht. Falls ihr der Meinung seid, ihr wäret die richtigen, könt ihr eine Vorlage für die Bewerbung im Announcement-Forum finden.


Ich hoffe da kommt mehr als vom letzten *gg*

Crash Overr.
01-08-03, 22:26
.... das endlich ein bischen ruhe und frieden zu hause(PP) eingekehrt ist. (BD clan schon seit über einen monat nich mehr gesehen)

aber wenns was mit nem neuen BD clan wird dann immer her damit. wenn su mich suchst, du findest mich im schatten eines LoD tanks mit dem finger am stealth tool. :D

Crash Override

-=Shadow of Doom=-

BloodyHarry
02-08-03, 01:07
hrhr crash ;D

Jo, die pepper fights damals :)
*in erinnerung schwelg*

Ich als tank vorne.. und du gestealthed >_<
Ich tot, und du am rennen :P

Rieke
02-08-03, 15:36
Jau und des vezweifelte tippen der ahnungslosen PPU´s ..."wo liegen die schon wieder faul rum ?" ;D

hukaheya
02-08-03, 16:31
na wir haben jetzt schon 2 capped Chars und einer hat schon die Epic fertig.. denke das der Clan demnext an den Start gehen wird.
Aber befor wir net so 3 - 4 gute chars haben, fangen wir net an...wollen uns ja net lächerlich machen.... Direkt nach Clan gründung werden wir die Werbetrommel rühren... Aber da auch Wir net zu groß werden wollen, werden wir sehr hart selektieren..
Es wird auch Aufnahmeprüfungen geben. Und eines wird sehr wichtig sein: Das wird ein RP clan...also nix von wegen NUR gebashe und so... Obwohl wir uns natürlich erstma einen NAmen machen müssen... abr abwarten...

BloodyHarry
02-08-03, 17:14
Das hört sich doch schonmal spitze an :D

Freu mich auf neue gesichter bei tsunami =)

xami
02-08-03, 19:00
Originally posted by BloodyHarry
Das hört sich doch schonmal spitze an :D

Freu mich auf neue gesichter bei tsunami =) präg dir meins ein, das wird in zukunft das letzte sein was du vor der genrep auswahl sehen wirst :p ;)

firstnorthstar
03-08-03, 16:57
Originally posted by hukaheya
denke das der Clan demnext an den Start gehen wird.
.... Direkt nach Clan gründung werden wir die Werbetrommel rühren... Und eines wird sehr wichtig sein: Das wird ein RP clan...also nix von wegen NUR gebashe und so...



WoW, nennt mich eine Mathe-Niete, aber ich glaube das war der erste wirklich produktive Reply. wir brauchen mehr so leute wie hukaheya!!!


MfG

hukaheya
03-08-03, 19:52
hehe

Aber es wird ein BD Clan

Hells Angels...

Wir wollen Erpressung und den Drogenhandel im PP aufziehen
...

und hin und wieder auch mal ne Prostituierte an den Start schicken :)


Ach ja Clan ist gegründet

<---------- Lacy James, Leaders Bitch

firstnorthstar
04-08-03, 07:50
na das nenne ich mal ne ohrfeige..... aua.

hukaheya
04-08-03, 09:54
so darfst Du das net sehen.....

1. Wir versuchen noch so um die 10 Leute in den Clan zu bekommen
2. Haben wir unsere "Sollstärke" wird es interessante Fights im PP geben.
3.Gibt es schöne Fighst----> zeigen die Leute interesse am PP
4. ergo evtl. neue Member für TS oder BD

Und eines will ich definitiv BEENDEN: Diese obersinlosen SYNC Fights.... wie gestern..die PPUs syncen--> ´casten --> syncen

Wie oberlame.....

Und um das zu schaffen, werden wir uns NOTFALLS auch Hilfe von Freunden holen....oder mal eben nen Waffenstillstannd mit den TSler andenken......

Immer nach dem Motto: Haltet den Pepper sauber...

Abre mal sehen, wie so anläuft

Kyle Armstrong
04-08-03, 10:27
Also ich bin kein Tsunami, noch bin ich auf Saturn, aber ich will meinen Post-Count erhöhen, um mit Bandor noch mitzukommen, deswegen muss ich hier posten...


Spaß beiseite - mal ernst:

Also auf Jupiter sieht man Sie (Kumiko <- das war doch der name des counsulors oder?) auch so fast nie.... zumindest nett auf Fraktions oder Leadertreffen.



Counsellor sieht man so oder so nicht. Die sind mehr ein Mythos, der sich nur abundzu zeigt, aber dann ganz schnell wieder verschwindet.

Rieke
04-08-03, 15:21
@Kyle Armstrong

Diese Bemerkung war jetzt absolut hilfreich. (Vorsätzlicher Spam sollte den Postcount auf 0 setzen)


@BD Wenn Ihr Waffenstillstand wollt, damit wir den Pepper erst mal gemeinsam "reinigen" können (oder wohl eher ihn von ND/TG befreien) ... dann gibts 2 Bedingungen.

1.) Finger weg von der Prostitution, des unser Geschäft ;)
2.) Redet mit Gargon oder AngelEyes :)

Greets
Flying Angel

hukaheya
04-08-03, 21:33
ok ok das mit den nut..ähhh Prostituierten geht wohl i.o
..wenn ich neben´bei noch nen bissel verdienen darf :-)

Aber wir müssen den Clan erst ma vernünpftig aufbauen....
Alles "diplomatische" regelt eh der boss--> Mestre Lobo...

Aber vorsicht...der quatscht einen tot...und das ist gefährlicher als seine Libbi...GLAUBT MIR :)

@boss: sorry ..aber konnte ich mir net verkneifen

Crash Overr.
05-08-03, 22:53
ich hoffe das wir uns nich nur im PP verkloppen werden sondern auch mal auf freien feld Auge um Auge Trike um Trike. :D