PDA

View Full Version : der beste PvPler auf uranus ist?



-=Smoker=-
29-07-03, 16:27
nachdem der andere poll ja wenig auswahlmoeglichkeiten hatte nun dieser hier

TankMan
29-07-03, 16:32
OMG BigBong ist jetzt auf Uranus ? Bzw. der soll gut sein !?!?:eek:

-=Smoker=-
29-07-03, 16:33
Originally posted by TankMan
OMG BigBong ist jetzt auf Uranus ? Bzw. der soll gut sein !?!?:eek:


wer meine polls kenn weis das ich immer eine scherzantwort fuer die ganzen spammer parat hab


nun gut... diesmal sinds 2 ;)

Bandor
29-07-03, 16:34
Originally posted by TankMan
OMG BigBong ist jetzt auf Uranus ? Bzw. der soll gut sein !?!?:eek:

Ich glaube die letzten Beiden sind nur Scherzkandidaten.

EnZyme X
29-07-03, 16:35
Originally posted by TankMan
OMG BigBong ist jetzt auf Uranus ? Bzw. der soll gut sein !?!?:eek:
8|
Wie schön das ich davon jetzt auch was erfahre, ok dannw erd ich meinen uranus Besuch übers Wochenende ausplanen wenn jetzt BigBong da ist... :rolleyes:

An sonsten kann ich Tankman nur zustimmen bei der Frage: Der soll gut sein ?!? o_O

TankMan
29-07-03, 16:35
Originally posted by -=Smoker=-
wer meine polls kenn weis das ich immer eine scherzantwort fuer die ganzen spammer parat hab


nun gut... diesmal sinds 2 ;)

Bitte nicht so schocken , stand kurz vorm Nervenzusammenbruch ;)

*gg*
29-07-03, 16:35
spielen auf Uranus nur 8?:rolleyes:

Loki
29-07-03, 16:37
gleich vorweg: wenn dieser Poll wieder so ausartet wie der andere, mach ich dicht und es hagelt Punkte ! Also seid lieb zueinander ;)

-=Smoker=-
29-07-03, 16:38
Originally posted by *gg*
spielen auf Uranus nur 8?:rolleyes:



das sind nur die die mir am meisten in erinnerung sind

ergaenzungen nehmne ich gerne entgegen



Originally posted by Loki
gleich vorweg: wenn dieser Poll wieder so ausartet wie der andere, mach ich dicht und es hagelt Punkte ! Also seid lieb zueinander ;)

wir sind lieb zu dir, das reicht doch oder? ;)

wir geben dir sogar immer jede menge arbeit damit auch du deinen postcounter erhoehen kannst *gg*

btw... du bist zwar foren mod, brauchst aber keine close-quote zu erfuellen ums zu bleiben ;)

RockAholiK
29-07-03, 16:41
ich stimme für xantor ! alter PE ruler ;P

WarBoy
29-07-03, 16:44
Hab mal für Hive gestimmt, hab aber lange zwischen Xantor und Hivemind überlegt ;)

Loki
29-07-03, 16:48
Originally posted by -=Smoker=-
btw... du bist zwar foren mod, brauchst aber keine close-quote zu erfuellen ums zu bleiben ;)

haltet euch an die Forenregeln, dann passt das schon !

Seymour
29-07-03, 16:54
Originally posted by Loki
gleich vorweg: wenn dieser Poll wieder so ausartet wie der andere, mach ich dicht und es hagelt Punkte ! Also seid lieb zueinander ;)

Erst Punkte in Flensburg und nun sowas :eek: Wo soll das noch hinführen :D
Für wen ich gestimmt hab behalt ich für mich :cool:

Parax
29-07-03, 17:03
Originally posted by Loki
gleich vorweg: wenn dieser Poll wieder so ausartet wie der andere, mach ich dicht und es hagelt Punkte ! Also seid lieb zueinander ;)

Hach, die Neuen sind immer so energisch! :D

DaReal
29-07-03, 17:07
Ich sag nur Uranus-NF-Turnier ...

Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...

Ach ne, das war ja bei so'nem "Last-Man-Standing-Turnier", oder? Na wie auch immer, dann hat er halt beides gewonnen. ;)

Der fehlt mir jedenfalls in der Liste, auch wenn er inzwischen mehr auf Jupiter spielt. :D


So Voku, wann bekomme ich nochmal mein Geld für dieses Posting? :D

-=Smoker=-
29-07-03, 17:09
Originally posted by DaReal
Ich sag nur Uranus-NF-Turnier ...

Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...
Killed by vokuhila ...

Ach ne, das war ja bei so'nem "Last-Man-Standing-Turnier", oder? Na wie auch immer, dann hat er halt beides gewonnen. ;)

Der fehlt mir jedenfalls in der Liste, auch wenn er inzwischen mehr auf Jupiter spielt. :D


eben... den verraeter seiner herkunft koentta in nem jupiter thread huldigen...

hier in dem poll kommta net rein ;)

DaReal
29-07-03, 17:13
Hm, ok! Dann würde ich gerne meinen Telefonjoker benutzen. Von der Liste kenne ich nämlich nur BigBong und Xantor. Und das sind beides KacknuPs :D ...

Vor allem der Xantor :p ...

ProfX
29-07-03, 18:42
da fehlen welche und dareal so extrem wars net beim nf turnier :p

-=Smoker=-
29-07-03, 18:43
Originally posted by ProfX
da fehlen welche und dareal so extrem wars net beim nf turnier :p


lux... du spielst doch schon lang net mehr auf uru, also kommst du da auch net rein du schlampe ;)

DaReal
29-07-03, 18:49
Originally posted by ProfX
da fehlen welche und dareal so extrem wars net beim nf turnier :p

Ich sagte ja, dann war's eventuell was anderes. Ich meine es gab da mal ein Last-Man-Standing-Turnier o.ä., da hat Voku ca 80% der Gegner alleine weggeräumt. Weiss nicht mehr genau was es war. Das fand ich jedenfalls ziemlich beeindruckend. ;)

ProfX
29-07-03, 18:58
smoker ich meine ja nicht mich sondern andere

z.B. stoke chrisblack ....

ps ich war auch mal wieder da, hab aber genug auf saturn zu tun immo:D

vokuhila
29-07-03, 19:05
Lux: beim NF Turnier wars zumindest von dir aus nichts anderes :p

17 vokuhila
4 mac
2 weiss nimmer
0 lux

soweit ich mich erinnern kann ;)









PS: jajaja ich weiss, wird mir wieder als prollen ausgelegt :D




Ich sagte ja, dann war's eventuell was anderes. Ich meine es gab da mal ein Last-Man-Standing-Turnier o.ä., da hat Voku ca 80% der Gegner alleine weggeräumt. Weiss nicht mehr genau was es war. Das fand ich jedenfalls ziemlich beeindruckend.

das fass ich jetzt mal dreisterweise als kompliment auf und sag dankeschön! :-)

Ronin-X
29-07-03, 19:41
sry wer aber absolut fehlt ist Lunatic!!!!

mit ihm hatte sogar old master Vokuhila so seine Probleme.
Kann mich da an Chyna's Cave Tunier erinnern wo Lunatic und Voku im Finalle gegeneinander gekämpft haben, naja Voku hat mit 10 HLT überlebt und gewonnen, aber Voku ist nicht mehr da und Luna owned immer noch ( hab ihn noch nie im PvP verlieren sehen...bis auf das eine mal...).

Deathwing
29-07-03, 19:42
Es gibt keinen Besten.

(Hey das hab ich noch nie geschafft, nen kurzen, knappen und dennoch Konstruktien Post :D )

hespora
29-07-03, 19:42
Originally posted by TankMan
OMG BigBong ist jetzt auf Uranus ? Bzw. der soll gut sein !?!?:eek:
www.hespora.de/omgitstehbigbong.txt :rolleyes:

Ronin-X
29-07-03, 19:43
Originally posted by DaReal
Ich sagte ja, dann war's eventuell was anderes. Ich meine es gab da mal ein Last-Man-Standing-Turnier o.ä., da hat Voku ca 80% der Gegner alleine weggeräumt. Weiss nicht mehr genau was es war. Das fand ich jedenfalls ziemlich beeindruckend. ;)

das war das Tunier wo Lunatic gegen Voku im Finalle verloren hat ( siehe meinen vorhergehenden Post).

hespora
29-07-03, 19:46
Originally posted by *gg*
spielen auf Uranus nur 8?:rolleyes:
w00000000t!!!!!111einseins

*gg*, du spielst wieder? Haben wir Dir nicht alle gesagt, dass du zu nc zurückkommst? :p

warngau
29-07-03, 19:48
Originally posted by hespora
www.hespora.de/omgitstehbigbong.txt :rolleyes:

pwned :D

ProfX
29-07-03, 19:59
voku 4 frags hatte ich (und das ohne cs mit epr) :P

mac hatte 2

der weis nimmer hatte 0 frags :D
und du hattest 22 frags :angel:

aber egal;)

vokuhila
29-07-03, 21:24
mac hatte mehr als du, das weiss ich noch :P

ronin: es gab 3 große turniere:

erst das Neofrag Turnier,
dann das Last man Standing Turnier
und abschliessend das Chyna Cage Turnier

jo luna war nicht schlecht, allerdings war das vorm speedcap, würde gerne mal sehen wies jetzt ausschaut!

gruß
voku

Ronin-X
29-07-03, 21:37
Originally posted by vokuhila
mac hatte mehr als du, das weiss ich noch :P

ronin: es gab 3 große turniere:

erst das Neofrag Turnier,
dann das Last man Standing Turnier
und abschliessend das Chyna Cage Turnier

jo luna war nicht schlecht, allerdings war das vorm speedcap, würde gerne mal sehen wies jetzt ausschaut!

gruß
voku

k weiss nur das du nur sehr knapp gegen Luna gewonnen hast und ich damals von Trick17ms geowned wurde :(

Bandor
29-07-03, 21:38
Originally posted by vokuhila
Lux: beim NF Turnier wars zumindest von dir aus nichts anderes :p

17 vokuhila
4 mac
2 weiss nimmer
0 lux

soweit ich mich erinnern kann ;)
PS: jajaja ich weiss, wird mir wieder als prollen ausgelegt :D



Das wird nicht als Prollen ausgelegt, das IST prollen... :p

Btw Wenn man die Buchstaben umstellt kommst du verdächtig nah an "Lilakuh" ... zufall .... oder eine neue Verschwörung :confused:

DaReal
29-07-03, 21:41
Originally posted by vokuhila
dann das Last man Standing Turnier

Jo, genau das mein ich. Da gab's auch irgendwo ein Log bzw. Kommentar-Post zu. In dem stand das:

XY1, killed by Vokuhila,
XY2, killed by Vokuhila,
XY3, killed by Vokuhila,
XY4, killed by Vokuhila,
XY5, killed by Vokuhila,
XY6, killed by XY7
XY8, killed by Vokuhila,
XY9, killed by Vokuhila,

so in etwa sah das aus. Weiss nicht mehr von wem das war ;) ...

DaReal
29-07-03, 21:42
Originally posted by Bandor
Btw Wenn man die Buchstaben umstellt kommst du verdächtig nah an "Lilakuh" ... zufall .... oder eine neue Verschwörung :confused:

ROFL Bandor!! :lol: ...

Sigma
30-07-03, 00:27
Originally posted by *gg*
spielen auf Uranus nur 8?:rolleyes:

ick fasse es nich, noch nich ma wieder ig gewesen aba forum zuspamen :wtf:

typisch *gg* :rolleyes: :D

ProfX
30-07-03, 00:37
voku mac hatte net mehr der hat mich nie bekommen du warst einziger der mich umgepustet hat abstauber :p
oder soll ich hier sagen das du und mac im team wart bis nen gm euch aufgefordert hat dieses zu verlassen :p mal schauen ob ich die alten screenies noch finde:o

LEFF|pm
30-07-03, 03:17
Meine kleine Schwester pwned euch alle 0_o

http://www.lachschon.de/screens/200304/Da_Bruiser-1050150432.jpg

Casey Rybeck
30-07-03, 07:40
meiner meinung nach hivemind, direkt danach aber xantor

McDogghammer
30-07-03, 10:22
ich kenne xantor schön lnage. eigentlich seit ich nc zocke und er ist derjenige den am meisten erwähnt wird wenns um mb raid oder so geht :D ich mag ihn und er is ein sau guter pvpler daher hat er meine stimme. und sonst höre ich selten was von guten pvpler.

das waren noch zeiten xantor die zweite und ich im pvp. er hat geloost.

Man warum hab ich meinen doggy gelöscht *kopfgegenwandschlag*

PS: NF tuniere sagen meiner meinung nach nichts aus da leider die Frames eine sehr große rolle spielen. deshalb mach ich zum beispiel auch nie mit. zu schlechten rechner :mad:

*gg*
30-07-03, 13:42
Originally posted by hespora
w00000000t!!!!!111einseins

*gg*, du spielst wieder? Haben wir Dir nicht alle gesagt, dass du zu nc zurückkommst? :p

ick warte nur noch auf die Telekom...hoffendlich haben dies mir net übel genommen*g* ich denke ab nächste woche bin ich wieder dabei mein Acc ist ja schon reaktiviert... also dreht schon mal dat BC leiser :p



Originally posted by Sigma
ick fasse es nich, noch nich ma wieder ig gewesen aba forum zuspamen :wtf:

typisch *gg* :rolleyes: :D

ick kann ja noch nich...wat bleibt mir also anderet übrig:angel:

hinch
30-07-03, 14:11
ich offenbar

Sigma
30-07-03, 16:47
Originally posted by *gg*
...also dreht schon mal dat BC leiser :p...

nix mehr BC, TS du tussie :p

ProfX
30-07-03, 16:57
argh *gg kenn dich zwar net aber vieles gehört viel spass im ts mit chris ....:D

SorkZmok
30-07-03, 18:08
1. scheint die deutsche community echt geil auf schwanzvergleiche zu sein,

2. kenn ich die hälfte der leute nichtmal, dafür fehlen einige die ich dann wieder für gut halte, und

3. warum bin ich nicht aufgeführt, ich pwnz0re die doch alle weg! :D

CJB
30-07-03, 21:56
Nur zur Info ! BigBong ist zurück und nicht nur der Namens-Vetter auf Uranus hrhr. Wartets ab !#

/ups übersehen da war ja schon ein log hehe

Mac kommt vielleicht wieder, wenn es die Zeit zuläst.

QuantumDelta
31-07-03, 04:43
XaNToR uses pretty much the same defencive Setup as myself, except that he has RoG.
Therefore, XaNToR :p

....and btw....who's bigbong.... o_O

DaReal
31-07-03, 07:55
Originally posted by QuantumDelta
....and btw....who's bigbong.... o_O

NOBODY!! :lol:

*gg*
31-07-03, 08:21
Originally posted by Sigma
nix mehr BC, TS du tussie :p

kannste mir mal die daten per PM schicken schicken??? ick hoffe ja das ick ab morgen reinkann:D


Originally posted by ProfX
argh *gg kenn dich zwar net aber vieles gehört viel spass im ts mit chris ....:D

jo hab schon gesehen pro hattn bissl zuwachs bekommen ... is eigendlich cephi noch dabei?

Bitburger
31-07-03, 09:44
ich würd sagen der beste PvP'ler auf uranus ist SnowCrash :D

Bitburger
31-07-03, 10:32
Originally posted by DaReal
NOBODY!! :lol:


du DaReal... was ich dir schon immer sagen wollte, wenn man sich dein avatar ein wenig von weitem ansieht, dann sieht es fast so aus als hätte jemand... naja... deine brille besudelt :D

hinch
31-07-03, 10:50
Originally posted by QuantumDelta
....and btw....who's bigbong.... o_O


someone who thought he was good but indeed sucks

so think of ginger when you think of him

DaReal
31-07-03, 10:54
Originally posted by hinch
someone who thought he was good but indeed sucks

Just like i said: (a) Nobody! :D



Originally posted by Bitburcher
wenn man sich dein avatar ein wenig von weitem ansieht, dann sieht es fast so aus als hätte jemand. deine brille besudelt :D

Ich weiss genau was Du meinst Du frecher ROTZ-Bengel! :D Naja, ich werde mir eh bald ein neues zulegen ;) ...

hespora
31-07-03, 11:31
Originally posted by CJB
Nur zur Info ! BigBong ist zurück und nicht nur der Namens-Vetter auf Uranus hrhr. Wartets ab !#
Oooooh, ich zittere wie Espenlaub...

vokuhila
31-07-03, 13:12
Achtung: Wortwitz!

"Ich zittere wie Hespenlaub"

hohohohoho :D

L0KI
31-07-03, 14:48
using a better resist setup doesnt make him better :)

after all, i beat him, twice :p

come on xant, rematch :)

*gg*
31-07-03, 14:50
watn dat für einer???

Casey Rybeck
31-07-03, 15:20
guckst du seine Sig:


Rabbi Fang

Bandor
31-07-03, 15:24
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by CJB
Nur zur Info ! BigBong ist zurück und nicht nur der Namens-Vetter auf Uranus hrhr. Wartets ab !#
--------------------------------------------------------------------------------


Anhand von BigBong´s Tank muss ich mal ein paar Beweise sammeln wie overpowered ein Pistol Spy in Wirklichkeit ist

CrAzY*FrEaK
31-07-03, 18:16
DA FEHLT STOKE @ SMOKER !!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Barar
31-07-03, 21:19
DJingo Advanced is the man to beat on Uranus imo

There are other good tanks tho - RIP / Slutsumi / Biggin / Alig no particular order

Oh and 'WTF?' the best apu ive seen :)

Think the poll is confused between who is the best pker ( gonna be well known ) and who is the best pvper the two are different

Interesting poll tho speciall since im on it :eek:

Tenchiro
31-07-03, 23:23
Mach poll uff: Bester RP'ler auf Uranus... mal kucken ob du einen als Auswahlfunktion nennen kannst..... Viel sinds nit :P


ansonsten... Hive ownz.

QuantumDelta
01-08-03, 00:09
Originally posted by Barar
DJingo Advanced is the man to beat on Uranus imo

There are other good tanks tho - RIP / Slutsumi / Biggin / Alig no particular order

Oh and 'WTF?' the best apu ive seen :)

Think the poll is confused between who is the best pker ( gonna be well known ) and who is the best pvper the two are different

Interesting poll tho speciall since im on it :eek:
Not really, it's just that Djingo isn't around that much and I don't think his name circulates in the German community a huge amount.
the others have only recently upped the ante and gone for best in terms of PvP.

And I'm not a PKer :p
I'm a Duelist!
Like when I beat Raven UK and Ste Bedfords tanks 2v1 earlier :d (duel) I LOVE DUELING...err sorry :)

hinch
01-08-03, 01:10
i`ll take you qd justput the bloody blacksun down

ProfX
01-08-03, 06:22
i am back on uranus

Casey Rybeck
01-08-03, 07:36
hrhrhr, somit fehlt profx ;)

QuantumDelta
01-08-03, 11:19
Originally posted by hinch
i`ll take you qd justput the bloody blacksun down I gotta TEP and a Ryker for backup :p

Cpl.Magic
01-08-03, 14:19
Du hast aber einen Wichtigen Runner vergessen nähmlich den ITAK-MAN

Barar
01-08-03, 14:32
QD

Yeah guess was suprised at some of the names - Xant is a great PE and deserves to be well rated .. Hive although notorious - 1 v 1 he isnt too tough - No offence Hive :)

DJ yeah isnt on too much but doesnt make his skill less.

thomas
01-08-03, 14:35
Originally posted by Cpl.Magic
Du hast aber einen Wichtigen Runner vergessen nähmlich den ITAK-MAN

rofl, danke für diese spaßantwort...
hab den schon an die 10x weggerulOrt ohne 1 HP zu verlieren O_o

supernase
05-08-03, 04:21
hi ,


igendwie versteh ich nicht den sinn von solchen thread's. ich denke man kann nur den besten bestimmen, wenn sich alle runner und fighter mal messen. also jeder gegen jeden. nur so ist doch eine aussage treffbar, wer der beste ist.
und jeder trifft frueher oder spaeter auf sein meister.o_O

und mir ist es eh wurscht , wer der beste ist. ich renn vor niemanden weg, ich stell mich jeden kampf. und meist sieht es doch so aus, das heute mal mein gegenueber trumpft. morgen aber, kann es sein das ich ihn aus seinen stiefeln kicke.

ich finds auch albern und überfluessig, das manche mit anderen runnern drohen ( passiert mir regelmaessig). letztens wollte mir ein mitglied eines doch bekannten citymercs-clan verklickern, das wenn ich wieder angreiffe aerger mit einem runner bekomme, der ja eigentlich zu dem zeitpunkt zu "meiner" faction gehoehrte.was soll das bewirken?
solche drohungen nimmt doch eh keiner fuer voll, oder? noch ist es ein game, also was soll schon passieren ?


:lol: :lol:


trotsdem moechte ich hier mal voten. ich moechte aber nicht behaupten, das der oder der, eben der beste im pvp ist.ich moechte mich mal so ausdruecken :
bin ja nu schon ne weile dabei und habe viele kommen und gehen sehen. aber einer hat mich bisher am meisten beeindruckt, durch seine art zu fighten und zu killen(will hier nicht schleimen oder so,ist meine ehrliche auffassung). die rede ist von xantor. hehe,wer kennt xantor nicht ?:D
er kommt und schaut und killt. sehr selten, hab ich xantor auf'm rücken im dreck liegen sehen. nur schade das man ihm alles was das fighten angeht aus der nase ziehen muss, wenn er überhaupt mal spricht.:p
aber trots alle dem, fettes RESPEKT an xantor. es gibt tatsaechlich leute, die denken xantor waer ein GM.
ist immer ne augenweide wenn der sack loslegt.

es gibt aber auch noch andere runner, die mich beeindrucken , dazu gehoehren(unabhaengig davon ob freund oder feind) :
arek, bad ass, neofrog(der ist ja nicht mehr),chyna(auch nicht mehr da),quantumdelta,u.v.m

DartVader
05-08-03, 08:46
Hmm..
ich glaube das ICH der beste PvPler bin...

Warum?
- Ich habe alle PvP Kämpfe bis jetzt gewonnen
- Ich habe noch nie in einem PvP Kampf Health verloren
- 100% aller meiner schüsse im PvP haben getroffen!

Ich denke mal diese Werte sind nicht mehr zu toppen - und die sind es die einen guten PvPler ausmachen ;)


Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich bis jetzt nur einen PvP Kampf hatte? Und das war ein bezahlter Kill an einem TG-Runner für die BioTech-Epic...
Die paar mal die ich gestorben bin zähle ich nicht als Kampf - denn ich war jedesmal unbewaffnet und wurde von hinten erschossen. Diesen Pepper-Park Rambos scheint das Spass zu machen - insbesondere wenn man wegen einer grossen Last nur langsam voran kommt ...

-=Smoker=-
05-08-03, 17:32
Originally posted by supernase

er kommt und schaut und killt. sehr selten, hab ich xantor auf'm rücken im dreck liegen sehen. nur schade das man ihm alles was das fighten angeht aus der nase ziehen muss, wenn er überhaupt mal spricht.:p



da kennzu unserem xantor nicht...

manchmal gehn wa in TS sogar in nen anderen channel weil man kein wort der anderen mehr versteht wenn der richtig loslegt ;)