PDA

View Full Version : Martin J. Schwiezer usw. auch InGame?!



Ronin-X
27-07-03, 21:56
Hab garde nen Thread im englischen Forum gesehen wo es darum geht ob nicht jemand nen Screenshot von einem Dev InGame hat.
Hier mal der Link:
Link (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=69646)
Nun ich frage mich aber mal was anderes: Spielen die Devs selber mit normalen Charaktern?!
Ich will jetzt keine Namen von Runnern hab die ggf. nen Dev sein könnten, doch was meint ihr spielen sie Neocron nun richtig selber oder nicht ( und cheaten sie dabei !?o_O 8| :eek: :p :D )?
Also wenn ich nen MMORPG programmieren würden, würde ich mich einfach unter die normalen Spieler mischen und mitspielen ohne das es jemand mit bekommt. Also Martin machst du und deine Jungs das etwa auch und hab ihr mich ggf. schonmal Pked...?!

>edit: Von den GMs weiss ich das sie auch normale Accounts haben, mir geht es hier wirklich nur um die DEVs!

Mighty Max
27-07-03, 21:59
Ich kann dir defenitiv sagen: Ja.

Aber Ihre aktivität schwankt natürlich. Es steht oft arbeit an, jede menge kann ich mir vorstellen, und dass man nach feierabend sich dann noch einloggt ist nicht immer das beste.

Ronin-X
27-07-03, 22:01
Originally posted by Mighty Max
Ich kann dir defenitiv sagen: Ja.

Aber Ihre aktivität schwankt natürlich. Es steht oft arbeit an, jede menge kann ich mir vorstellen, und dass man nach feierabend sich dann noch einloggt ist nicht immer das beste.

So als richtig normale Runner, mit Char hoch Lvln und in nem Clan?! Und woher weisst du das?!

Mighty Max
27-07-03, 22:07
1. Ja als richtig normale Runner.
2. Weil ich mal (länger her) einige diese Runner kannte :p

Ronin-X
27-07-03, 22:47
Originally posted by Mighty Max
1. Ja als richtig normale Runner.
2. Weil ich mal (länger her) einige diese Runner kannte :p

was ich mich hauptsächlich frage: hab ich vielleicht unwissend mal neben einem DEV gespielt oder war er ggf. in meinem Clan. Natürlich werde ich keine Antwort darauf bekommen, nur will ich wissen ob es grundsätzlich möglich ist.
nun ich würde mich sehr freuen wenn ein Dev hierzu auch was sagen würde.

PS: bei UO spiel der Entwickler ja auch als Lord British mit ( und wurde sogar mal von einem Player gepwned).

Mr. Eldritch
27-07-03, 23:41
Originally posted by Ronin-X

PS: bei UO spiel der Entwickler ja auch als Lord British mit ( und wurde sogar mal von einem Player gepwned).

ja, aber auf illegale weise....der Spieler hat da etwas nachgeholfen...

dArkjON
28-07-03, 00:28
Die Spielen bestimmt auch alle ;)

Das sind dann immer die ganz wilden PK's :D

Und reden zusammen wie aus der Gosse,
das was sich sich bei den Kunden gut abgeguckt haben ^^:)

Parax
28-07-03, 00:39
Ihr kennt doch RAK, oder? Jetzt denkt mal nach.....














(Dieser Post ist ein Fun post und fern von jeglicher Wahrheit. RAK besteht/bestand zu keinem Zeitpunkt aus Mitarbeitern Reakktors.):D

The Duke
28-07-03, 00:59
Ich weis nur das ein DEV ein CLanleader is von ein CLan den ich jetzt nicht nenne :P.
Und sie Cheaten NICHT :>.

mfg The Duke

Tazo
28-07-03, 01:27
Aber wie Rechtschreibung geht, "weist" du immer noch nicht...

The Duke
28-07-03, 01:31
EY das isn Forum da darf man doch wohl scheisse schreiben.
also mowl.....

Tazo
28-07-03, 01:55
jo, wenns NUR die rechtschreibung wäre.... naja, post ruhig weiter, sorgt bei mir immer wieder für amüsement...

Ronin-X
28-07-03, 02:06
Originally posted by Tazo
jo, wenns NUR die rechtschreibung wäre.... naja, post ruhig weiter, sorgt bei mir immer wieder für amüsement...

oder richtig:

Ja, wenn es denn nur die Rechtschreibung wäre, poste ruhig weiter, sorgt bei mir immer wieder für Amüsement. :p

aber b4ck to Topic, welche Klasse wird von den Devs wohl am meisten gespielt?!

sparrowtm
28-07-03, 02:09
Los, geht Duden kaufen :o

Tazo
28-07-03, 03:02
Originally posted by Ronin-X
oder richtig:

Ja, wenn es denn nur die Rechtschreibung wäre, poste ruhig weiter, sorgt bei mir immer wieder für Amüsement. :p

aber b4ck to Topic, welche Klasse wird von den Devs wohl am meisten gespielt?!
/me stellt sich vor Ronin-X
"sex"
"sex"
"sex"
"sex"
"sex"
"sex"
"sex"
"sex"
"sex"
"sex"
"sex"

Hirogen Jäger
28-07-03, 07:54
Die DEVs spielen bestimmt den ganzen Tag MONK und kloppen sich wäre nun besser ist und wer und wie generft wird :D o ja die anderen wollen auch was schnell ne PA reinschmeiss, ach ne Monks wie wir wollen auch ne PA, mmmm *überleg* gabs da net mal PEs oder son gesockss :confused: :p

ALLES NUR SPASS



:angel: HIRO :lol:

Deicide
28-07-03, 09:10
Ihr unwissenden BRAHAHAHAHAHAHAHA


ICH BIN MJS!!!!

ICH VERSAUE EUCH DIE BALANCE!!!

ICH WILL DAS DER MONK NICHT AIMEN MUSS!!!

ICH BEHERRSCHE NC!!!

ICH BIN LION REZA!!!

OMGROFLAMOKOSKOSKOSKOSKOKSOSKOSKSOSK




BRAHAHAHAH UND DoY KRIEGT IHR AUCH NICHT, DAS MÜSST IHR MIR SCHON VON MEINEN TOTEN KALTEN HÄNDEN ENTREISSEN!!!

LordJammer
28-07-03, 09:20
zu viel kaffee? ...

Deicide
28-07-03, 09:24
Originally posted by LordJammer
zu viel kaffee? ...

wenn dus nicht glaubst pm mich doch *Klick* (http://neocron.jafc.de/private.php?s=&action=newmessage&userid=2)

LordJammer
28-07-03, 09:26
löl :p

-=Smoker=-
28-07-03, 09:35
4) Sie dürfen sich nicht als Vertreter des NEOCRON Supports oder als Angestellter von Reakktor Media ausgeben.

Bandor
28-07-03, 09:37
Originally posted by Deicide

BRAHAHAHAH UND DoY KRIEGT IHR AUCH NICHT, DAS MÜSST IHR MIR SCHON VON MEINEN TOTEN KALTEN HÄNDEN ENTREISSEN!!!

Wenn du es so haben willst.... your wish shall be granted ;)

Deicide
28-07-03, 09:38
Originally posted by Deicide
Ihr unwissenden BRAHAHAHAHAHAHAHA


ICH BIN MJS!!!!

ICH VERSAUE EUCH DIE BALANCE!!!

ICH WILL DAS DER MONK NICHT AIMEN MUSS!!!

ICH BEHERRSCHE NC!!!

ICH BIN LION REZA!!!

OMGROFLAMOKOSKOSKOSKOSKOKSOSKOSKSOSK




BRAHAHAHAH UND DoY KRIEGT IHR AUCH NICHT, DAS MÜSST IHR MIR SCHON VON MEINEN TOTEN KALTEN HÄNDEN ENTREISSEN!!!


ja smokerle...... das würde mjs sicher posten...............:rolleyes:

Bandor
28-07-03, 09:40
@Hatzer schalt mal dein ICQ an Altaaa

Deicide
28-07-03, 09:43
Originally posted by Bandor
@Hatzer schalt mal dein ICQ an Altaaa

*sorry 4 spam* erm, habsch in der firma nit *sorry 4 spam*

Loki
28-07-03, 10:40
@ Deicide

auch wenn's ironisch gemeint war, da hat Smoker schon recht. Also unterlasse solche Dinge künftig bitte !

CoDi
28-07-03, 10:53
Wenn ihr auf Jupiter spielt, kann es schon sein, daß ich als clanloser Mid-Level Tank schonmal an euch vorbei gelaufen bin. Allerdings bin ich eher schreibfaul. :D

In den letzten Wochen war ich allerdings weniger online.

Deicide
28-07-03, 10:53
Originally posted by Loki
@ Deicide

auch wenn's ironisch gemeint war, da hat Smoker schon recht. Also unterlasse solche Dinge künftig bitte !

*stellt sich für eine stunde in die ecke und schämt sicht*

(1 stunde vergangen)

*steht vor der tafel und schreibt 500 mal "ich darf mich nicht als mjs ausgeben"*

planlos
28-07-03, 11:02
Originally posted by CoDi
Wenn ihr auf Jupiter spielt, kann es schon sein, daß ich als clanloser Mid-Level Tank schonmal an euch vorbei gelaufen bin. Allerdings bin ich eher schreibfaul. :D

In den letzten Wochen war ich allerdings weniger online.

Hm... schreibfaul also wenig RP....
Mid-lvl also nicht PvP-tauglich....

Bleibt nur ein LvL-Char..... und dann mitlvl...... man scheisse müßt ihr wenig Zeit haben.....:eek:

-=Smoker=-
28-07-03, 11:11
Originally posted by planlos
Hm... schreibfaul also wenig RP....
Mid-lvl also nicht PvP-tauglich....

Bleibt nur ein LvL-Char..... und dann mitlvl...... man scheisse müßt ihr wenig Zeit haben.....:eek:


vieleicht spielt unser code-disaster ja ne rolle als taubstummer hacker? der nochnetmal gut ist weil wegen int 20 :D

da_zero0
28-07-03, 11:19
tjo die in der überschirft formulierte frage wurde dennoch nicht ganz beantwortet :)

mjs spielst du nun auch oder nicht ?

Invhunter
28-07-03, 12:15
Originally posted by da_zero0
tjo die in der überschirft formulierte frage wurde dennoch nicht ganz beantwortet :)

mjs spielst du nun auch oder nicht ?

Ingame, ja! Aber ob er da "spielt"????

Parax
28-07-03, 12:19
Und selbst wenn, denkst du, er wird hier seinen Spielernamen nennen?

Invhunter
28-07-03, 12:22
Originally posted by Parax
Und selbst wenn, denkst du, er wird hier seinen Spielernamen nennen?

Haha! KoS bei allen Spielern! Wenn man sonst die Community nicht einen kann, aber so könnte man es!

Ronin-X
28-07-03, 13:02
Originally posted by CoDi
Wenn ihr auf Jupiter spielt, kann es schon sein, daß ich als clanloser Mid-Level Tank schonmal an euch vorbei gelaufen bin. Allerdings bin ich eher schreibfaul. :D

In den letzten Wochen war ich allerdings weniger online.

was sagt einem das, keine Noobs mehr killen, es könnte ein Dev sein. :p :D

-=Smoker=-
28-07-03, 13:05
Originally posted by Ronin-X
was sagt einem das, keine Noobs mehr killen, es könnte ein Dev sein. :p :D


oder halt gerade deswegen :p :D

Tazo
28-07-03, 13:11
Originally posted by Ronin-X
was sagt einem das, keine Noobs mehr killen, es könnte ein Dev sein. :p :D
im gegenteil. die devs PKen nubs und messen daran "hmm, der PE ist doch gar nicht underpowered..." :p :angel:

Sidor
28-07-03, 13:28
Zumindest spielen nicht mehr alle...soviel hatt man ja mal gehört...aber waren die jetzt Devs...?

*denkt ans Community Treffen in Hannover*

Secofr
28-07-03, 13:42
Mal ganz im Vertrauen:

Wenn ich den ganzen Tag an einem Projekt wie Neocron arbeiten müsste, hätte ich nach Feierabend bestimmt keine Lust dann auch noch darin zu spielen. Wie Codi schon sagte, ab und zu mal, aber eher selten. Während der Arbeitszeit wohl auch nicht unbedingt. Da gibt es wichtigeres zu tun.

CoDi
28-07-03, 14:51
Originally posted by Ronin-X
was sagt einem das, keine Noobs mehr killen, es könnte ein Dev sein. :p :D

Naja, bei mir bestünde wenig Grund zur Sorge. Ich bin auch schon gekillt worden, nur vergeß ich meist zu schnell den Namen des Übeltäters. Außerdem hab ich den Vorteil eines bereitstehenden GM-Accounts mit Resurrect-Monk. :p

Der Spiel-Account mit dem Tank ist allerdings ganz ohne GM-Rechte. Hart erarbeitet sozusagen. Ich hab auch noch einen Newbie-PPU-Monk auf Uranus, aber so für eine Stunde zwischendurch kommt man da nicht so schnell auf einen grünen Zweig. :rolleyes:

Tazo
28-07-03, 14:54
Originally posted by CoDi
Naja, bei mir bestünde wenig Grund zur Sorge. Ich bin auch schon gekillt worden, nur vergeß ich meist zu schnell den Namen des Übeltäters. Außerdem hab ich den Vorteil eines bereitstehenden GM-Accounts mit Resurrect-Monk. :p
OMG WTF H@X ROFL CH3470R LOLOLOL KOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseins

bl4ck
28-07-03, 15:11
Originally posted by CoDi
Naja, bei mir bestünde wenig Grund zur Sorge. Ich bin auch schon gekillt worden, nur vergeß ich meist zu schnell den Namen des Übeltäters. Außerdem hab ich den Vorteil eines bereitstehenden GM-Accounts mit Resurrect-Monk. :p


CCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

sofort 3xx ban

EnZyme X
28-07-03, 15:28
Originally posted by bl4ck
CCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

sofort 3xx ban
oh Gott... dich gibts auch noch.. dachte man sei dich endlich los :eek:

Freeejumper
04-08-03, 15:49
Originally posted by Scream
oh Gott... dich gibts auch noch.. dachte man sei dich endlich los :eek:
man kann nicht alles habem ... leider :)

Dark Dre@m
04-08-03, 16:03
Originally posted by Freeejumper
man kann nicht alles habem ... leider :)

Sag das mal murkster :D:D ;) :D

Freeejumper
04-08-03, 16:05
Originally posted by Dark Dre@m
Sag das mal murkster :D:D ;) :D
murkster .... ach lass mal murkster weg ...

Dark Dre@m
04-08-03, 16:08
Originally posted by Freeejumper
murkster .... ach lass mal murkster weg ...

Nagut , mein sinnlosen spam las ich ja auch weg oder ?:angel:

oder? *spam* oh das war jetzt das erste mal hier hoffentlich siehts keiner *wech renn*

Badmax
04-08-03, 16:12
Mhh also auf Uranus ist mir mal Snowcrash und MJS begegnet, mit dem GM acc.

Aber irgendwie ham die mich ignoriert,

Ich hab mich vor sie gestellt und 500 mal ehre gemacht, rumgeschrien usw, aber sie sind einfach weitergegangen. *heul*

Seitdem glaube ich nichtmehr an das gute im Menschen *muahahaha*:D

trh
04-08-03, 16:18
Originally posted by -=Smoker=-
4) Sie dürfen sich nicht als Vertreter des NEOCRON Supports oder als Angestellter von Reakktor Media ausgeben.

MJS is weder eine "Vertreter des Necron Supports" noch ein "Angestellter von Reakktor Media". Er ist der Herr über die eben genannten. Somit hat sich Deicide (richtig geschrieben?) keiner Straftat schuldig gemacht. :p

Agent Smith
04-08-03, 16:26
Originally posted by trh
MJS is weder eine "Vertreter des Necron Supports" noch ein "Angestellter von Reakktor Media". Er ist der Herr über die eben genannten. Somit hat sich Deicide (richtig geschrieben?) keiner Straftat schuldig gemacht. :p

Reakktor Media ist eine Kapitalgesellschaft und somit ist MJS ein Angestellter der Firma ... also war das wohl nix ...

Dark Dre@m
04-08-03, 16:28
Leute wir sind alle nur menschen ( naja bis auf MSJ der is Gott und Meister zugleich aber .... muh schwam drüber )

*gg*
04-08-03, 16:40
Originally posted by Dark Dre@m
Leute wir sind alle nur menschen ( naja bis auf MSJ der is Gott und Meister zugleich aber .... muh schwam drüber )

http://tfweb.wmgruppe.de/tfclan/phpkit/images/smilies/schleimer.gif

es wird dir nur nix bringen
http://tfweb.wmgruppe.de/tfclan/phpkit/images/smilies/cul2.gif

trh
05-08-03, 09:15
Originally posted by Agent Smith
Reakktor Media ist eine Kapitalgesellschaft und somit ist MJS ein Angestellter der Firma ... also war das wohl nix ...

Der geistige Durchschnitt im Neocron Forum. :rolleyes:

1. verwendet heute keiner mehr solche Worte wie "Herr über alles" in einem ernstgemeinten Kontext (außer die diversen Kirchen)

2. habe ich extra für .....(wie drücke ich das diplomatisch aus?)...... die geistig nicht ganz so begabten einen Smiley hinten dran gesetzt.

Wenn Du natürlich nur allen zeigen wolltest wie hoch Dein BWL-Wissensstand ist, dann fühle Dich bewundert.

Zypher
05-08-03, 10:24
"DONG DONG DONG" *dreimal gegen den Gong schlägt*

"Ring frei, möge der Bessere gewinnen"


sry fr spam