PDA

View Full Version : Überläufer auf Jupiter sucht Anschluss



Laurin
27-07-03, 15:56
Hi Runner

viele von euch werden mich kennen
und nur die wenigsten können mich leiden
die betreffenden wissen wohl warum
nach langer Zeit als Appcamper in TG
wo ich lol viele neue Freunde gefunden habe
habe ich mir ernsthaft überlegt
ICH WILL TG WERDEN
mir gefällt wie die Tgs zusammenhalten
was leider bei den CMs absolut nicht so ist
die Akzeptanz unter den CMs insbesondere bei den grossen Clans lässt sehr zu wünschen übrig
besonders zwei der grössten Clans deren Namen ich hier nicht nennen möchte haben scheinbar sehr grosse Probleme mit neuen Clans und können es nicht lassen einem ans bein zu pinkeln
es gibt für manche Runner nichts schlimmeres als wenn jemand aus den eigenen Reihen einen in Frage stellt und somit seine Ehre als Runner und Krieger verletzt
Egal ich hab die Schnauze voll mich andauernd anmachen zu lassen und suche in TG Anschluss
ich bin fast capped und relativ kampferprobt und suche daher einen Clan der zu mir passt und wo ich auch oft die Gelegenheit erhalte meine Kampfkünste unter Beweis zu stellen
also daher bitte keinen reinen RP clan wobei ich aber auch auf RP in gewissen Massen nicht verzichten möchte ...
wäre nett wenn sich Runner melden die mich in ihren Reihen aufnehmen würden und auch darüber hinwegsehen könne das ich schon fast jeden Tg mindestens einmal gekillt habe und schon von fast jedem Tg mindestens einmal gekillt wurde ...

wie gesagt bitte rührt euch ich denke ich wäre eine Bereicherung eurer Truppe

soka

Laurin

:cool:

Icecold
27-07-03, 19:03
Hm Laurin..ich sags mal so.

Wir mögen keine Winning Frac Joiner, die ganze Zeit hat sich kein Aas drumgekümmert ob wir eventuell mal Hilfe brauchen oder so.
Wir haben unseren Karren selber aus dem Mist gezogen und uns wieder aufgerichtet.
Es waren damals nicht viele Clans, aber unter diesen Clans herrscht auch heute noch eine rege Zusammenarbeit und "Nachbarschaftshilfe".
Nur verständlich wenn wir dann zu solchen ""Neulingen" nicht besonders aufgeschlossen sind.

Geh doch zu TG, uns isses allen egal.

Satan2k2
27-07-03, 19:40
du bist cm.. also keine winnig frac :p

und laurin.. geh zu FoD oder Sightgivers
sind gute clans und hab da sehr viele freunde :)

Tolots
27-07-03, 19:45
Mach was du denkst.

Fang ist CM , Ex Rakler sind TG , selbst TnT Organisator Clan Freaks war kurz TG.

Es ist doch Mode sein Fraktion wie Unterhosen zu wechseln. :)
Da kommst auf ein Factionhopper auch nicht mehr an. TG ist eh ein Sumpf

Laurin
27-07-03, 20:08
Danke Leute für die Ratschläge

Cm ist ganz sicher keine winning Fac und ich bin kein Fac hopper denn es gab immer ne Begründung warum ich wechselte

zuerst war ich proto weil es kaum welche gab allerdings
waren alle meine Freunde Biotech also bin ich zu Biotech gegangen nur hatte ich damals (ganz am anfang) viel stress mit TG und als dann mein Freund Hansen der eigentlich mehr support char ist den Clan verliess um einen friedlichen Fa - Clan zu eröffnen in dem ich mehrere Monate friedlich verbrachte nur wurde es halt einigen von uns zu friedlich also splitterte sich eine Gruppe von Runnern ab und eröffnete einen Cm clan ... ich habe mich lange gesträubt weil ich die Cms mit ihrem HV und genrepkillen verachtet habe und für zu arrogant hielt ... nun irgendwann bin ich dann doch dem Clan beigetreten weil ich meien Leute vermisst habe und von da an hatte ich mehr oder weniger kleinere Probleme mit meinen eigenen Leuten also anderen Cms alles eigentlich nur Kleinigkeiten aber ich fühlte mich halt in meiner Ehre verletzt und da ich eh schon immer ein Problem mit den arroganten Söldnern hatte bin ich heute ausgestiegen ich weiss es sind viele gute und sehr nette Runner bei cm allerdíngs auch Runner die ich nicht abkann ...

und naja TG ist auch nicht mehr das was es mal war ich denke ich wäre eine Bereicherung auch wenn viele von euch mich ertsmal killen werden (auf die gute alte zeit )

Danke lG Laurin

Mr. Eldritch
27-07-03, 23:47
Laurin hat schon immer alles dazu beigetragen in die Fraktion integriert zu werden. Deswegen kann ich mir auch nicht erklären warum sie eigentlich HV hatte...



Wir sind zwar arrogant (das will ich gar nicht abstreiten) aber das kein zusammenhalt unter den Mercs herrscht sehe ich nicht so. Wir alt-mercs vertragen uns eigentlich ganz gut.

Lisa
28-07-03, 06:56
Hmm, Laurin, wenn ich mich recht erinnere, bist Du erst Appa-Camperin geworden, als ich dich damals als TG in TG umgebrotet hab und irgendein anderer mit deinem Belt abgehauen ist. Hast also 'ne gute Ausrede, warum Du TGs gekillt hast. Ich glaube, die verzeihen dir und nehmen dich. Ich hab da schon einen Clan im Hinterkopf, aber mehr sag ich nicht ;)

Hazard01
28-07-03, 08:02
Tjo,

als FA habe ich ja keine Probleme mit den CM, allerdings habe ich nun schon von einigen gehört, wie arrogant die "alten" CM mit den neuen umgehen.

Könnt ihr das nicht akzeptieren, das Leute euch sehen, das toll finden was ihr tut und dann euch helfen wollen ?
Könnte es nicht möglich sein, das Leute einfach nur die Fraktion CM attraktiv finden, und dann von euch dumm angemacht werden ?
Könnte es sein, das ihr die MB am liebesten für euch haben wollt, denn neue Clans sind ja alles nur "Winning Team Joiner" (also mal ehrlich: lol ? :confused: )

Ihr solltet euch diesen Standpunkt mal gut überlegen. Es muss mehr CMs geben als die "alten", auch neue müssen eine Chance haben. Seht die meinetwegen als Azubis an, bringt denen was bei, aber es kann nicht angehen, das CMs andere CMs umballern, nur weil sie meinen, sie wären besser als die neuen. Ansonsten steht ihr irgendwann alleine da, und kein Clan hält ewig........

Und wenn das ein toller Faction zusammen halt sein soll, wenn nur Leute von 2 Clans "echte" CMs sein sollen, dann lach ich da mal drüber. Kommt mal FA, da ist jeder willkommen, nicht nur die alten, die "weise", "kampferfahren" und "gut" sind.

Ein unbeteiligter, aber empörter.

Lisa
28-07-03, 08:18
Hmm, meinst Du FAnG als einen der 2 Clans ? Wir sind selber neu bei CM und von den meisten nett aufgenommen worden. Wir haben auch kein Problem mit noch neueren Clans bei CM.

P.S.: Ich frag nur zur Sicherheit, wenn von 2 CM-Clans die Rede ist, sind wir die letzte Zeit oft auch angesprochen gewesen

/edit Ausserdem glaub ich, dass die WTJs moeglicherweise selber merken, dass sie bei CM falsch sind. Ich denk mal, es wird fuer die Mercs in Zukunft wieder haerter. Von daher ist von mir aus jeder herzlich willkommen, die, die es nicht Ernst meinen, sind dann eh bald wieder weg :p

Hazard01
28-07-03, 08:46
Tjo, also dann sag ichs mal, ausserdem sind ja vertreter beider Clans hier.

[FanG] und LCM

Wie gesagt, bin unbeteiligt, nur das schon CMs einfach so umgeknallt wurden, und der Ruf von beiden Clans wohl CM intern nicht der beste ist.

Ein "Großkotziges Verhalten" bis hin zum PK an Faction Members ist da wohl was, über das sich manche Leute schon nicht mehr wundern.

Traurig, oder ?



Ausserdem glaub ich, dass die WTJs moeglicherweise selber merken, dass sie bei CM falsch sind. Ich denk mal, es wird fuer die Mercs in Zukunft wieder haerter. Von daher ist von mir aus jeder herzlich willkommen, die, die es nicht Ernst meinen, sind dann eh bald wieder weg


Nur das ihr anscheinend alle neuen Clans automatisch als WTJ bezeichnet, und das ist schon arg unfair. Meinen letzten Post überhaupt verstanden ?

Cathrine
28-07-03, 09:03
Originally posted by Laurin
was leider bei den CMs absolut nicht so ist
die Akzeptanz unter den CMs insbesondere bei den grossen Clans lässt sehr zu wünschen übrig
besonders zwei der grössten Clans deren Namen ich hier nicht nennen möchte haben scheinbar sehr grosse Probleme mit neuen Clans und können es nicht lassen einem ans bein zu pinkeln


*lacht sich weg*

und das bei den Sprüchen, die Du gestern über den Fraktionschannel gebracht hast... Fass Dir erstmal an Deine eigene Nase.

Ich glaube kaum, dass es ein CM bedauert, wenn Du die Seiten wechselst.

Bist doch in Dir eh ein TG und kein CM

Cathrine
28-07-03, 09:09
Originally posted by Laurin
... ich habe mich lange gesträubt weil ich die Cms mit ihrem HV und genrepkillen verachtet habe und für zu arrogant hielt ...

PS:

Dann kannst Du gleich von Deinen neuen Freunden das Rezzkillen lernen. Das beherschen die nämlich sehr gut und wenden es sehr gerne an.

Tkon
28-07-03, 09:14
Der Thread eröffner bestätigt uns Mercs, mit diesem Post, ja nur damit das wir vorsichtig neuen Gegenüber sind, da Sie möglicherweise, so wie jetzt sich doch wieder von uns abwenden. ;)

Ich bin mitlerweile zwar auch bei LCM bin aber mit meinem alten Clan zu den Mercs gewechselt lange bevor FAnG oder andere neue Clans zu den CM's kamen. Und wir sind alle recht freundlich aufgenommen worden, kann das also nicht nachvollziehen, was hier geschrieben wird.

Ausserdem würde mich mal intressieren welche CM Runner, andere CM Runner umbroten. Es sei denn es sind Verräter...

Hazard01
28-07-03, 10:41
Originally posted by Tkon
Ausserdem würde mich mal intressieren welche CM Runner, andere CM Runner umbroten. Es sei denn es sind Verräter...

Striker Alsom hat Sagro Tan umgelegt, unter solchen Sprüchen wie "keine echten CM" und ähnlichem.

Das ganze wohl, wegen irgend eines OP Kampfes, für den a4R gebucht waren, das warum erschien mir sehr konfus.

Aber da Sadrine dazu nix sagen wollte/konnte, liess sich das auch nicht nach voll ziehen. Sie wollte der Sache auch nicht nachgehen.

Und wenn wir gerade bei Verhalten von CMlern gegenübern anderen CMlern sind, dann lest mal im Runner.services den Post von Laurin, dann könnt ihr sie vielleicht auch verstehen.

Sie macht ein Angebot als "Cleaner", und [FanG]Leff schreibt dann dazu, das das ja "unseriös" wäre und "jeder runner, der eine wirkliche problem Lösung sucht, sollete sich an kompetentere Partner wenden", mit dem darauf folgenden Hinweis auf LCM und [FanG]

Ist das seriös ? Ich finde, das zeigt, warum Laurin so stinkig ist, und warum man so ein Bild von LCM und [FanG] hat.

Tkon
28-07-03, 10:43
8|
Dann muss man wohl mal was unternehmen.

Hazard01
28-07-03, 10:47
Was meinste damit ?

Wir, die LCM, [FanG], KK oder wer ?

Kyle Armstrong
28-07-03, 11:13
Wenn er zu TG gehen will, ist doch mal lustig.

Inzwischen rennt sowieso jeder zu den CityMercs weil die ein "FAnG" als Galleonsfigur aushängen haben.

CM war nie wirklich im Dreck und hat sich genauso wenig selbst herausgezogen. Erst als FAnG und damit eine Horde von Nachläufer-Dackeln den Mercs beigetreten sind, ist die Faction automatisch superstark geworden.

Remus Black
28-07-03, 11:23
Originally posted by Kyle Armstrong
CM war nie wirklich im Dreck und hat sich genauso wenig selbst herausgezogen. Erst als FAnG und damit eine Horde von Nachläufer-Dackeln den Mercs beigetreten sind, ist die Faction automatisch superstark geworden.

Kyle ... sorry ... aber : Du hast keine ahnung :D

Hättest mal gestern TG erlebt ... da merkt man was Masse ist, ich bezweifle das CM auch nur annähernd so viele Leute hat bzw jemals hatte ... geschweige denn das wir gestern mit 3 halben Clans hätten gegen eine ganze Fraktion kämpfen können ( Die meisten, auf beiden Seiten, starben wohl eh am Lag :lol: ) .

Wenn Laurin jetzt wirklich zu TG geht -> Shit Happens, noch ein Zerger mehr und auf mich geballert hat sie ja schon mal im PP.

Viel Spass beim TG werden , beim Zergen , beim Terrorhacken , beim Lamen , beim Rezzkillen und beim Beleidigen .

Hazard01
28-07-03, 11:26
Ich reiss das mal aus dem Zusammenhang:


Originally posted by Remus Black
beim Zergen , beim Terrorhacken , beim Lamen , beim Rezzkillen und beim Beleidigen .

und sage ganz provokant:

Wieso, sie geht doch von CM weg ?

Jaja, das trifft nicht alles zu, CM ist viel besser, bla bla bla

Aber zumindest das Lamen und beleidigen (evtl zergen) sollte sich CM da mal an die eigene Nase fassen. Und TG killt wenigstens keine eigenen Leute, weil sie sie nicht gut finden.

Kyle Armstrong
28-07-03, 11:41
@Remus Black:
Eine Partei ist für mich im Dreck, wenn sie es wirklich ist: Warst du vor zwei Monaten ab und zu in Tech Haven? Da standen die Raider Schlange (ja, ja, das standen sie auch vor der MB, aber...) und die FAs sahen nur zu, wie ihre Kollegen einer nach dem anderen dem Beschuss oder dem Gespelle zum Opfer fiel, bis sie selbst an der Reihe waren. Die FAs waren zwar auch nicht tief im Dreck, aber sowas kommt doch in die Nähe.

Ich hab' die Mercs mal bei einem Raid vor ca. zwei Monaten beobachtet, das nenne ich Zusammenhalt - daher kann ich einfach nicht sagen, dass die Partei im Dreck war...mehr in einer schwierigen Zeit...

Remus Black
28-07-03, 11:58
Hazard, ich kill auch keine CMs ... auch wenn ich sie net mag. Aber Laurin hat mich auch schonmal angegriffen, ohne grund, einfach so ... als sie merkte ich bin PPU hat sie es dann gelassen.

Ich hab auch noch keinen CM beim Terrorhacken gesehen oder zb. beim Rezzkillen . Das mit dem Lamen ... ka, war dumm zu schreiben ich glaub jeder Lamed mal :angel: Und zum Zergen, ich hab noch nie die ganze CM Fraktion auf einem Haufen gesehen .



Hmm ... Kyle ... Ja ich war FA vor zwei Monaten und ich weiss was in TH abging :( ... :p War echt übel, Raider kommen rein, killen FAs ... andere FAs gucken zu ... sterben danach selbst . Nur wenige haben geholfen, ich war einer davon nur irgendwann fand ich es sinnlos und hab die Fraktions verlassen .

Hazard01
28-07-03, 12:06
Glaub ich ja gerne Remus,

nur wenn man Leff seinen Kommentar sieht in dem Thread von Laurin, und dann weiss, das mal eben einer von ihrem Clan mal so eben umgelegt wurde, dann versteht man auch, warum sie sauer ist.

Mich regt dabei nur auf, das ich als Vermittler versucht hatte, Sadrine zu ner Äußerung dazu zu bekommen, oder das sie zumindest nach forscht, und das ist leider nicht geschehen.

Ein CMler, der ohne Grund (oder mit Grund, das er sich für was besseres hält) nen anderen CMler umballert, und wenn der Clanleader dann nicht mal reagieren will, das ist schon hart.

Und über Leffs Art und Weise, leute runter zu machen, wollen wir da mal nicht reden. Sowas gehört sich einfach nicht.

PogueMahone
28-07-03, 12:52
Reisende soll man nicht aufhalten ......

Loyal zur Fraktion hin, Loyal zur Fraktion her.

Ich kenn den Post von Laurin im Service nicht, aber ich kenne den Post im Fraktionsforum und der ist unter aller Sau, sowohl vom Inhalt, als auch der Formulierung.
Das es neue Clans bei den "Alten" schwer haben, ist ja wohl klar und sollte von jedem Verstanden werden. Ich hab in meiner Zeit als CM (seit Beta) viele Runner und deren Clans kommen und gehen sehen. Allerdings ist der Zuwachs seit FANG eindeutig gestiegen. Also wird da von den sog. Alten erstmal abgewartet. Wenn man das als Arroganz versteht, gut, dann sind wir eben so.
Wenn nun ein Runner wie der Threadstarter in eine Fraktion kommt und meint, dass er gleich als "Retter" gefeiert wird, hat er da leider eine falsche Meinung.
Zum Thema "alle vom Clan ****** sind Idioten": Bitte nicht alle über einen Kamm scheren, schwarze Schafe gibt es immer und soweit ich es beurteilen kann, so sind die großen Clans bemüht ihre Reihen sauberzuhalten, bzw. aufzuräumen.
Was das killen untereinander angeht, so ist das wohl eher eine IG-Sache und sollte dort geklärt werden.

/PogueMahone- MSF Freeagent

Hazard01
28-07-03, 14:14
Naja, das IG zu besprechen wurde ja versucht, nur leider ohne Erfolg.


Zum Thema WTJ

Ich verstehe, das es als CM schwer ist, jetzt von Kampfbereiten Clans, denen CM wichtig ist und den WTJ zu unterscheiden.

Nur dann überlegt euch mal was, wie ihr die ausfiltert. Stellt sie auf die Probe, macht Versuche, nehmt die mal mit und schaut, wie die sich anstellen.

Weil auf die Tour versaut ihr euch evtl mögliche, starke Partner für die Zukunft.

Ich kenne Laurins vorgeschichte nicht, zugegeben, nur das was man als Aussenstehender so mitbekommt, sieht halt übel aus. Spricht atm nicht für die CM :(

RavenDA
28-07-03, 14:20
die Akzeptanz unter den CMs insbesondere bei den grossen Clans lässt sehr zu wünschen übrig


hmm das kann ich nun nicht sagen

ich war lange TG und bin jetzt seit kurzem CM ich kann mich nicht beklagen.


viel spass in TG


Raven DA

Mangus
28-07-03, 14:28
Tja so ist das eben immer wenn man sich überlaufen will: Man liebt den Verrat aber nicht den Verräter.

Striker Alsom
28-07-03, 14:50
@Hazard

Da du ja selber offen sagst das Du die gegebenheiten nicht kennst wieso bist Du dann so mitteilungsbeduerftig. Und der Merc der mir seine CS ins gesicht kleben will oder der mich bloed anmacht nur weil er zuwenig int hat um bestimmte Sachen zu verstehen und meint mich dann noch bloed anzumachen stirbt nunmal, ganz einfache Rechnung. Ich mus mir doch nicht alles gefallen lassen. Wo waren die ganzen krueppel CMs die jetzt rumlaufen damals wo die kacke am dampfen war ? Keiner da, und so wars besser, als wie jetzt wo hundertschaften von bloeden idioten durch die mb rennen und gross die Fresse aufreisen, Besuchere anmachen, oder Mercclans wie a4r die andere Mercs auf KoS setzen.

Und irgendwann ist es dann mal zuviel dann platzt einen der Kragen , und da kann auch mal so ein Individium draufgehen :o

So long kanns fuer Dich eigentlich scheis egal sein.

Icecold
28-07-03, 15:32
@Kyle Armstrong

Bist du CM?
Weisst du wie es bei uns zu ging?

Ich glaube nicht sonst würdest du nicht sagen das wir keine Probs hatten.
Tg is uns vor der Nase rumgetanzt..war jeden Tag mehrer Stunden in der MB und haben alles und jeden umgebrotet...die Zusammenarbeit der Mercs untereinander war schlecht.
Ich weiss nicht..also ich seh das als so ziehmlich down an wenn du netmal deinen Feind aus deinem Haus halten kannst.


Einwas möchte ich hier nochmal klipp und klar sagen... Fang hat Cm NICHT gerettet.

Fridge
28-07-03, 15:38
Originally posted by Icecold
Einwas möchte ich hier nochmal klipp und klar sagen... Fang hat Cm NICHT gerettet.

hat auch keiner behauptet

Bandor
28-07-03, 16:04
Originally posted by Icecold

Einwas möchte ich hier nochmal klipp und klar sagen... Fang hat Cm NICHT gerettet.

Nö hat ohne FaNG sogar Spaß gemacht LCM in den Hintern zu treten :)

*fridge knuddeln tut*

Mr. Eldritch
28-07-03, 16:56
Laurin hat schon lange Hausverbots wegen mehreren Verstössen gegen unsere HO. Das sowas dann nicht gleich (oder überhauptnicht, da sie bei einem Grossteil der Mercs einfach unbeliebt ist) als CM akzeptiert wird ist ja wohl klar.

Unsere Fraktion ist wohl kaum superstark. Da gab es in der NC-Geschichte ganz andere Fraktionen...

Es ist auch immer eine Frage, wie weit man selber integriert werden will. Die Nighthawks und auch manche FAnG haben sehr schnell versucht sich bei den CMs bekannt zu machen, ihre Regeln zu lernen und sich an der Politik zu beteiligen. Andere Clans sagen ja nichtmal im Fraktionsforum hallo oder geben nur dumme Kommentare ab...

Hazard01
28-07-03, 17:17
Originally posted by Striker Alsom
@Hazard

Da du ja selber offen sagst das Du die gegebenheiten nicht kennst wieso bist Du dann so mitteilungsbeduerftig. Und der Merc der mir seine CS ins gesicht kleben will oder der mich bloed anmacht nur weil er zuwenig int hat um bestimmte Sachen zu verstehen und meint mich dann noch bloed anzumachen stirbt nunmal, ganz einfache Rechnung. Ich mus mir doch nicht alles gefallen lassen. Wo waren die ganzen krueppel CMs die jetzt rumlaufen damals wo die kacke am dampfen war ? Keiner da, und so wars besser, als wie jetzt wo hundertschaften von bloeden idioten durch die mb rennen und gross die Fresse aufreisen, Besuchere anmachen, oder Mercclans wie a4r die andere Mercs auf KoS setzen.

Und irgendwann ist es dann mal zuviel dann platzt einen der Kragen , und da kann auch mal so ein Individium draufgehen :o

So long kanns fuer Dich eigentlich scheis egal sein.

Also erstmal:

Ja, könnte es mir, wenn man mich nicht als Vermittler in dem Fall beauftragt hätte. Es gibt nämlich Leute, die versuchen, sowas aus der Welt zu schaffen, und nicht nur mit der CS.

Der Tank war ein Monk, aber das zeigt ja schon mal deine Anzahl an solchen Aktionen.

Und wenn du dich noch zu den Kommentaren äußern könntest, das es dabei um irgendeinen OP Kampf ging, bei dem der Betreffende angeblich die falschen gesheltert hat (und das wo er garnicht da war) und dem "ihr seid keine echten CMs" ohne das gross auszulegen, dann kenne ich ja mal beide Seiten der Medaille :)

LEFF|pm
04-08-03, 21:46
Originally posted by Hazard01
Striker Alsom hat Sagro Tan umgelegt, unter solchen Sprüchen wie "keine echten CM" und ähnlichem.

Das ganze wohl, wegen irgend eines OP Kampfes, für den a4R gebucht waren, das warum erschien mir sehr konfus.

Aber da Sadrine dazu nix sagen wollte/konnte, liess sich das auch nicht nach voll ziehen. Sie wollte der Sache auch nicht nachgehen.

Und wenn wir gerade bei Verhalten von CMlern gegenübern anderen CMlern sind, dann lest mal im Runner.services den Post von Laurin, dann könnt ihr sie vielleicht auch verstehen.

Sie macht ein Angebot als "Cleaner", und [FanG]Leff schreibt dann dazu, das das ja "unseriös" wäre und "jeder runner, der eine wirkliche problem Lösung sucht, sollete sich an kompetentere Partner wenden", mit dem darauf folgenden Hinweis auf LCM und [FanG]

Ist das seriös ? Ich finde, das zeigt, warum Laurin so stinkig ist, und warum man so ein Bild von LCM und [FanG] hat.

Laurin IST unserious.... Der Char kann nicht kämpfen, flamed im direct, ballert auf n00bs, hoppt durch die Factions, rennt dann alleine im jeweiligen Feindesland umher um sogar beim AppartmentCampen elendig zu verrecken...

Laurin wär nichtmal gefährlich. wenn es sie doppelt gäbe...

Ich hab ja nichts gegen Leute, die kein PvP beherrschen ( denn dazu zähl ich mich selber mit meinen 5 frames auch...) aber wenn jemand Dummheit auch noch mit Aggressivität oder Arroganz kombinieren muss, reagier ich da furchtbar allergisch drauf...

WarBoy
04-08-03, 23:08
Originally posted by LEFF|pm
Laurin IST unserious.... Der Char kann nicht kämpfen, flamed im direct, ballert auf n00bs, hoppt durch die Factions, rennt dann alleine im jeweiligen Feindesland umher um sogar beim AppartmentCampen elendig zu verrecken...

Laurin wär nichtmal gefährlich. wenn es sie doppelt gäbe...

Ich hab ja nichts gegen Leute, die kein PvP beherrschen ( denn dazu zähl ich mich selber mit meinen 5 frames auch...) aber wenn jemand Dummheit auch noch mit Aggressivität oder Arroganz kombinieren muss, reagier ich da furchtbar allergisch drauf...

da muss ich Leff 100%ig zustimmen.

MI2k1
04-08-03, 23:42
allos ich sag nur WAYNE zu laurin.

kein schwein interessierts ob du zu tg gehst es kann sowieso keiner aufhalten.

ich will garnich wissen wieviele runner täglich die frac wechseln.

wenn du in tg scheiße baust bist du noch schneller tot als in der mb. den dort is meist immer jemand am einzigsten 2ten großen treffpunkt in neocron. der auch fast rund um die ihr besucht wird.

mfg

Pestilence
05-08-03, 01:27
Originally posted by Kyle Armstrong
CM war nie wirklich im Dreck und hat sich genauso wenig selbst herausgezogen. Erst als FAnG und damit eine Horde von Nachläufer-Dackeln den Mercs beigetreten sind, ist die Faction automatisch superstark geworden.

Sorry, aber du hast 0 Ahnung. CM war ganz unten. DemonTech war zerfallen, ebenso sah es um Last HOPE ganz schlecht aus. Die zustände bei der Wrecking Crew waren auch nicht die allerbesten. TG hat die MB Stundenlang belagert! Und die paar Mercs die da waren konnten nicht mehr viel ausrichten. Ja, auch ich hatte die Mercs damals fast abgeschrieben! Doch dann gründeten einige DT und Hope Member LCM! Ich dachte nicht, dass der Clan es so lange aushält, besonders als WrC sich noch LCM anschloss, ging es drunter und drüber für die ersten paar Wochen. Leider haben bis auf meine Wenigkeit die Gründer LCM inzwischen verlassen, aber unsere "neuen" hohen Tiere haben ja schon früher Leadererfahrung gemacht und aus jedem der drei ehemaligen CM Clans (DT, Hope, WrC) ist einer von ihnen drin. Inzwischen verstehen wir uns im Clan super und es macht mit den Jungs richtig Spaß!

So wuchs der Zusammenhalt bei den Mercs und der Optimismus wurde wieder groß geschrieben! Also sag nicht FAnG hätte CM aus dem Dreck gezogen wenn du keine Ahnung über die damaligen Verhältnisse hast. Das waren die alten Mercs ganz alleine!!! *hugh*

Mr. Eldritch
05-08-03, 02:02
und ich hab seelische Unterstützung geliefert ;)

Pestilence
05-08-03, 14:19
Jau, die Templars waren immer gut dabei und haben in den schwierigen Zeiten vieles alleine in der MB gemeistert!

Uwe Pecher
05-08-03, 14:48
Jupp, war ne harte Zeit damals für uns Mercs;

TG rushte ständig die MB; die Kampfmoral der Mercs war ziemlich am Boden und die wenige freie Zeit zwischen 2 Angriffen versuchten alle irgendwie ihre Imps wieder in den Körper zu bekommen ;)


Deswegen halten die alten Mercs auch so zusammen; die Not hat die Leute damals zusammengeschweisst, weil wenn du deinem Kampfgefährten nicht vertrauen kannst kannst du niemandem mehr Vertrauen.

Deshalb beschweren sich die Neulinge vielleicht auch immer das sie nicht richtig akzeptiert werden... aber ich sage diesen Neuen:

Vertrauen und Respekt muss man sich erarbeiten; mann bekommt es selten geschenkt.....

So, genug in den Wunden der Vergangenheit gerührt....

LEFF|pm
05-08-03, 20:15
nochmal zur Klarstellung....

FAnG selbst hat nie von sich behauptet, die CityMercs "aus dem Dreck" gezogen zu haben, noch haben wir uns als Retter der Fraktion aufgespielt.

Zu dem Zeitpunkt, als wir für uns entschieden, den Twilight Guardian zu verlassen, war LCM außerhalb des Canyons definitiv einer der mächtigsten Neocron Clans und sicherlich nicht auf unsere Hilfe angewiesen.
Ich muss ehrlicherweise zugeben, das es auch gar nicht in unserer Absicht lag, die CityMercs zu vereinen oder sie zur ÜberFaction zu machen. Unsere Kriterien waren klar gesteckt: wir wollten ein Hauptquartier außerhalb Neocrons, wir wollten PvP und RP kombinieren und wir wollten innerhalb der Fraktion Clans, die wir als Freunde respektieren konnten.

Allein auf die CityMercs trafen diese Punkte zu und bis jetzt wurden wir nicht enttäuscht. Das wir uns nicht vollends integrieren um bei jeder Aktion der Mercs dabeizusein hat den sehr einfachen Grund, dass uns - und LCM sieht das genauso - ein Erfolg kaum zufriedenstellt, den wir nicht selber und eigenständig vollbracht haben... Wohin die volle Integration aller Clans führt, sieht man bei Opfights gegen den Twilight Guardian... Innerhalb der Faction als erstrebenswertes Ziel gewünscht erscheint es Außenstehenden als feige Zergerei.. Ich denke, so richtig klar geworden ist uns dieser Umstand erst nach dem Wechsel zu den Mercs.
Den Standpunkt der Gegenseite zu kennen, lässt dich vielleicht nicht unbedingt weniger, aber doch auf jedenfall fairer kämpfen, wenn die Umstände es erlauben...

Yavin-Jupiter
05-08-03, 20:33
Don't worry, be happy.. :(



mfg Knubbel


ps: :lol:

Laurin
10-08-03, 11:09
wollte mich nur bedanken das ich in TG
obwohl ich seit beginn der Retail dort appcampe und dort bei 99,9 % kos bin
nach 2 Tagen (und einigen rezzkills)
vollständig akzeptiert worden bin
bei Cm mir aber nach mehreren Wochen anhören durfte
wie peinlich mein Clan sei und das meine Freunde sowieso alles keine CMs wären die schon sicher seit 2 Monaten dabei waren und sicher einige male die MB beschützt haben für ihre Fraction
wie gesagt die TGs sind eine Gemeinschaft
und zwar so eine wie die CMs gerne wären
(ist doch lustig das sogar euer Epic daraufhinweisst)
zu Leff kann ich nur sagen mir ist scheiss egal was Du denkst
über meinen Char ich versuche Laurin so zu verkörpern
nämlich agressiv böse und gemein
ich brauch keine Unterstützung und da ich alleine kämpfe
kämpfe ich nach meinen Regeln
euch sieht man selten alleine und so scheisse kann ich gar nicht sein wenn ich meist alleine im Feindesland rumlaufe
dann rechne ich damit mehrfach gekillt zu werden
das macht mich nicht zu einem schlechten kämpfer
ich hatte noch nie Angst in eine Gruppe von 20 Runnern reinzulaufen um zu sterben
also labber hier nicht so nen shit
denn für mich bedeutet Fang seit jeher Opfer
auch ich finde mich damit ab das es immer jemanden gibt der besser ist als man selber
sogar bei Fang
ich selber habe noch nie behauptet das ich unsterblich bin
Ich bin ein Cleaner und kämpfe nach meinen Regeln ...
und ich bin schmerzgeil ich liebe es Laurin fallen zu sehn also bilde Dir nichts ein von wegen elendig verrecken und so ...

ich fühle mich sauwohl in TG und wollte eigentlich nur nochmal Danke sagen ich hoffe für euch CMs das ihr zueinander findet
und Clans wie Fang kann ich nur raten ihr solltet eure neuen wenn es denn schon sein muss lieber von oben grüssen als runterzuspucken

lG Laurin :angel:

Deathwing
10-08-03, 11:28
@ Mod: halt mal dein Auge hier drauf sonst wird noch richtig rummgeflamOrt

@ Laurin: Du spielst das Spiel, und nicht das Spiel dich ;)

!ts Only 4 g4m3

Smilie Edit