PDA

View Full Version : pistol PE



PSyke
25-07-03, 17:09
so

nun hab ich eine

frage ich möchte mir gerne einen pistol pe machen...

nur was soll ich dafür skillen ?

pistol combat
naja was muss ich denn für treffsicherheit skillen das würdem ich mal interessieren

Captain Chaos
25-07-03, 17:12
nen bisschen weapon lore vielleicht, bekommst zwar eigentlich genug durch imps..
kannst noch schauen ob du impen oder hacken willst, rest würd ich dann auf WEP tun...

edit:
lies dir mal diesen thread hier durch
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=61768

keine ahnung inwiefern alle aussagen nach den neuen patches noch bestand haben, probiers halt aus ;)

Bitburger
25-07-03, 17:25
das dumme an pistolen ist das weaponlore weniger TL abhängig ist wie bei Rifles oder Cannons, sondern meiner erfahrung nach eher modellabhängig.

das liegt wohl daran das PC als melee combatskill gedacht ist, es aber dennoch pistolen gibt die etwas mehr an reichweite haben.

Vergleiche Wyatt Earp <--> Liberator.

ich habe es an dem wechselnden einfluss von PC und WEP auf die genauigkeit verschiedener waffen gemerkt.

also ich würde sagen, wenn du auf high tech pistols skillen möchtest, dann skille ebenfalls ein wenig WEP um die TC <--> PC ralation etwas anzugleichen.

wenn du einen uzi PE bevorzugst, dann würde ich sagen spar dir TC auf für PC. dann schwör ich dir nackend auf der hand das du eine perverse frequenz als belohnung bekommst.

ich gehe mal davon aus das du nicht auf das stealth verzichten möchtest, daher wette darum das du die TC variante bevorzugst.

geh doch einfach mal auf den testserver und entscheide für dich wieviel WEP du brauchst.

$ileno$
25-07-03, 17:28
naja wenn man TC skilled kommt man bei der libby frequenz auch auf 350, langt

und WEP habich 130 mit imps, ausreichend für judge

dann noch mit imps >70 agl und fertig iss der pitsolero ;)

PSyke
25-07-03, 17:32
wie kom ich auf den testserver ?

PSyke
25-07-03, 17:33
und natürlich will ich nicht auf stealth tool verzichten :D

hmm also das heisst ich soll TC PC und WEP skillen


würde es dann auch noch klappen das ich alle fahrzeuge fahren kann ?

das ist für mich irgendwie auch noch wichtig ! :D

$ileno$
25-07-03, 17:33
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=46221

$ileno$
25-07-03, 17:35
PE der kaempfen UND fahren kann ? forget it ! traurig aber wahr, PE ist entgegengesetzt der breiten meinung der char mit den WENIGSTEN variations möglichkeiten

PSyke
25-07-03, 17:46
naja dann muss ich halt so skillen das ich nur das speedbike fahren kann


was hat denn das beste stealthtool für anforderungen ?
und gibt es gut TC waffen ?

edit: oder fragen wir mal o wie hoch sollte ich TC skillen ?

Vaungh
28-07-03, 10:00
TL: 80 Stealth Activator DEX=90, INT=60, T-C=80 10 sec.
TL: 95 Stealth Activator II DEX=100, INT=70, T-C=95 20 sec.
TL: 110 Stealth Activator III DEX=110, INT=80, T-C=105 30 sec.
TL: 115 Obliterator (rare) DEX=120, INT=90, T-C=110 90 sec.

Das Problem ist Int auf 70 zu kriegen. Das kleinste Implantat was Int +5 macht (außer SF) braucht 69 Int. Würde sich also nach jedem Synaptic nur mit Drogen wieder selbst tragen (und das soll angeblich bald rausgenommen werden).

Judge braucht 83 t-c, der Stealth 2 95.

Kleine Rechnung: 95-83= 12*3 =36 36/5=7

Wären also 7 Skillpunkte unter P-C, noch mehr unter Agilität. Nicht wirklich eine Option, da man die Impauswahl noch übler gestalten müßte als für die Judge.


Edit: der Synaptic Accel. macht auch Int +5, aber als MC 5 Chip schwer zu kriegen :D

PSyke
29-07-03, 14:32
hmm agility sollte man das eigentlich skillen ? wenn ja was bringt das ?

Ronny
04-08-03, 08:37
dadurch kannst du schneller rennen