PDA

View Full Version : Gentlemen's Club - Treffen der anonymen *****klassen



TheRipper
24-07-03, 15:14
Herzlich willkommen beim Treffen der anonymen Arschklassen, kurz TdaA (nicht zu Verwechseln mit dem VdaA (Vereinigung der achtarmigen Aliens).
Im Forum wird momentan ziemlich viel geflamed und geheult und da ich Rollenspieler bin und mir viele Gedanken mache, habe ich das mal auf Frust zurückgeführt.

Was außer Niedersaufen hilft noch gegen Frust? Nett zusammensitzen und in einem blöden Spam(m)thread miteinander den Frust bereden (ganz sanft und Carebearlike). Also gebt eure FireApos, CS und Pistols (:D) an der Türe ab, nehmt euch einen Platz und redet gesittet über eure Probleme.

Ich fange mal an, damit ihr wisst um was es geht:

Mein Name ist Ripper und ich bin MidLevel-PistolPE. *schämt sich :(*
Da ich PE bin, bin ich schon mal von der Natur als Arschklasse abgestempelt, aber da ich auch noch bugged Pistols nutze, ist die Scheisse perfekt. Mein Aiming ist sowas von übel, ich treffe die anderen nur, wenn sie vom *lol*en am Boden *Rofln*.

Mein zweiter Char ist ein APU. Eigentlich eine richtig overpowered Klasse, aber da soviel im Forum genervt wegen nerfen wird, habe ich 0 (NULL) Konzentration, was ihn zu einer Arschklasse macht.


Jetzt seid ihr drann.


(Also wirklich, ich hoffe ich bringe mit meinem gespamme endlich mal wen dazu mit dem geheule aufzuhören, das Nerft mich nämlich im RL.)

(Wer das hier zu ernst nimmt ist selbst schuld und sollte aufhören Spiele zu spielen, denn die kann er dann nicht vom RL unterscheiden...jegliche durch das lesen dieses Threads auftretende Schäden (zB Gehirntumor, Augenkrebs, Hirntod...) entstanden auf eigene Gefahr und können nicht bei mir eingeklagt werden)

DaReal
24-07-03, 15:23
Hi Ripper!

Ich bin ein totaler Carebear-Barter-Spy. Ich denke alleine wegen des "Barters" muss ich nix mehr zum Thema "Arschklasse" sagen! :D Mein Char ist ca. 10 Monate alt und immer noch nicht "capped". Weisst Du auch woran das liegt? Genau! Daran das Barter einfach keine Exp (mehr) gibt! Aus dem Grund musste ich meine Barter-Fähigkeiten vor einiger Zeit auch wieder etwas "runter-lommen" um wieder Dronen benutzen zu können. Eigentlich gefallen mir die Rifles ja viel besser, aber da ich in Bezug auf Aiming (:D) mit den gleichen Schwierigkeiten zu kämpfen habe wie Du, habe ich mich für Dronen entschieden. :lol:

BTW: Möchtest Du auch'n Keks? :D:D ...

PS: Ich war übrigens Besitzer eines total overpowered, capped Tanks und eines overoverpowered, "Bis-auf-Int-capped" Monks, die ich aber auf Grund Ihrer "Überkraftung" (:D) gelöscht habe ...

Tkon
24-07-03, 15:26
Bin zwar kein Carebear, aber Selbsthilfe Gruppen sind cool. :D

Aber ohne meinen Fire Barrel geh ich net ausm Haus. *fg*

TheRipper
24-07-03, 15:35
BTW: Möchtest Du auch'n Keks?

Nein danke, stell dir vor mein Uberl4m0rz PE wird auch noch fett. dann isser nichtmal mehr schnell :eek:

@tkon

darfst den barrel ruhig mit rein nehmen, die sind eh auch fürn arsch, also kann der sich gleich mit ausreden.


*auch kein carebear ist, aber hier kein geflame reinpasst*

Traum
24-07-03, 15:48
Hallo, mein Name ist Traum.. ich bin seit Jahren (ooc seit November ca.) ein Monk ohne jedes APU/PPU.
Ich kann dafür mit viel Gefühl kuscheln und Lächeln.

Man sagt ich bin DER Carebear... aber diese Klasse ist tootaal underpowered.
Versteh ich gar nicht.. soll doch eigentlich eine Blümchenwelt werden. :(

TheRipper
24-07-03, 16:02
So liebe Gesprächsrunde, begrüßen wir nach der Reihe DaReal, Tkon (der noch reden muss) und Traum!

Bandor
24-07-03, 16:12
SPAM(M)

( Rache ist Blutwurst ) :)

EDIT: Ach ja zum thema: .. erm.. fällt mir nix ein ( aber ich habs versucht )

Motor Mike
24-07-03, 16:15
Lieber Ripper

du bist keine ganze arschklasse !!

vollkomen gearscht wärst du als Pistol/hacker/PE/fahrer

so geshen bin ich ne halbe arschklasse

da Rifle/Hacker/PE/fahrer

btw: was ist Mc5 ?

Traum
24-07-03, 16:16
Originally posted by Motor Mike

btw: was ist Mc5 ?

Der Sohn von MC4 :rolleyes: :D

Bandor
24-07-03, 16:17
Originally posted by Traum
Der Sohn von MC4 :rolleyes: :D

Alle Mann in Deckung, Flachwitz im Anflug :eek:

planlos
24-07-03, 16:28
*Tür aufmach*
*vorsichtig reinguck*

Originally posted by Bandor
Alle Mann in Deckung, Flachwitz im Anflug :eek:
*Flach auf dem Boden schmeiss*
*vorsichtig wieder raus kriech*

Alle overpowert da drin...... :(

TheRipper
24-07-03, 16:28
Naja es ist schon was exklusives wenn ich mal nen Thread ERÖFFNE.
aber da ich das so selten mach hab ich gleich mal ....4? 5? kA! innerhalb von 24 stunden aufgemacht.

aber damit das klar ist Spam(m) ist copyright by Ripp0rz!!


Pistol/hacker/PE/fahrer

*lieber verschweigt dass er etwas hacking hat und es steigern wollte und soeben mit fahrenskillen angefangen hat*


Alle Mann in Deckung, Flachwitz im Anflug

hrhr der war genial!

Tkon
24-07-03, 16:28
Tja was soll ich sagen?
Ich hab mich dieser Selbsthilfegruppe angeschlossen.
Naja, wie soll ich sagen.
Viele meinen die APU Monks sind zu stark.
Wisst Ihr das ist ganz schön hart zu hören, und macht mich echt fertig.
Dabei finde ich die blöden Tanks in Ihren PA-Dosen, das sind die eigentlichen übeltäter. Wir die Monks erschaffen Sie, damit Sie die Drecksarbeit für uns machen.

Wir erschufen Sie extra, dumm wie Knäckebrot, und nun.
Nun stellt sich heraus, wir hätten Sie noch dümmer machen müssen, denn jetzt beschweren Sie sich schon darüber das die Monks, zu stark sind. *heul ich bin so deprimiert*

TheRipper
24-07-03, 16:33
*klopft tkon auf die schulter*

wir können dich alle verstehen, freund.
Kommt, eine Runde Mitleid mit unserem Mitleider.
Du musst stark sein! (:eek: aber nicht zu stark sonst bist du overpowered)

Motor Mike
24-07-03, 16:39
http://www.arsch.de/galerie/a_pix/a84.jpg

planlos
24-07-03, 16:49
Originally posted by TheRipper
Kommt, eine Runde Mitleid mit unserem Mitleider.


Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Sargas
24-07-03, 17:00
Originally posted by TheRipper
[...]

aber damit das klar ist Spam(m) ist copyright by Ripp0rz!!

[...]


*Ripper einen Creditstick in die Hand drückt* Bitte, Deine Lizanzgebühren

*sich vor die Runde stellt und mit seiner Paw of Bear spielt*

Naja, wie ihr seht, bin ich ein Melee-Tank. Ich bin nie so wirklich mit dem Zielen bei den schweren Waffen klar gekommen und da dachte ich mir: "Hey Sargas, wenn Du nicht zielen kannst, dann schlitz' Deine Gegner doch einfach auf"... aber irgendwie musste ich feststellen, dass ich dabei sehr auf das Wohlwollen des Gegners angewiesen bin. Meistens geb ich ihm Geld, damit er still hält, bis ich ihn erledigt habe. Manchmal muss ich mir dann auch einen Techniker suchen, der die Waffe zwischenzeitlich wieder repariert. Das ist dann immer besonders ärgerlich, weil sich der Gegner in der Zeit dann meistens wieder auf natürliche Weise vollkommen regeneriert hat.
Naja, deshalb bin ich hier...

*zuckt mti den Schultern und geht mit hängenden Schultern zu einem freien Stuhl und setzt sich hin*

Dr.Pulp
24-07-03, 17:06
stimmt sargas...du bist einer der wenigen tanks mit dem ich liebend gerne zu jeder zeit an jedem ort PvP mache *g*

selbst wen ich nur meine olle tangent enforcer pumpgun dabei habe musst du leiden :P

Bladestorm
24-07-03, 17:09
Kommt mit gesenktem Haupt in den Thread marschiert.

"Äh, draussen steht was von Gentlemans Club, darf ich trotzdem zu euch?"

Sie fummelt nervös an einem Zipfel ihres Trenchcoats.

Thought
24-07-03, 17:28
Originally posted by Bladestorm
Kommt mit gesenktem Haupt in den Thread marschiert.

"Äh, draussen steht was von Gentlemans Club, darf ich trotzdem zu euch?"

Sie fummelt nervös an einem Zipfel ihres Trenchcoats.

klar darfst du gern ,.... ( leicht bekleidung vorausgesetzt :angel: )

... womit wir zur nächsten Arsch-klasse kommen, den chauvinistischen PE´s die einfach nicht verstanden und immer von den Frauen runtergemacht werden :(

Ich mein was können wir dafür das wir so gut aussehen, irgendwie müssen wir uns ja ausdrücken *ungläubigschaut* :wtf:

Bladestorm
24-07-03, 17:38
Die Frau setzt sich auf einen leeren Stuhl.

"Ich bin Legion und ich bin die Arschklasse überhaupt: PPU."

Dreht ihre Handtasche um und ein riesen Haufen von Spells verteilt sich auf dem Boden.

"Dass wir nicht schon genug davon haben reicht ja nicht, wir uns kriecht auch noch immer jeder in den Arsch! Ne richtige Arschklasse also..."

Velvet
24-07-03, 17:40
Hallo!
Da ja inzwischen auch Frauen zugelassen sind, komm ich doch mal rein.
Mein Name ist Velvet und ich bin ein constructor, der eine Pistole benutzt.
Mein Problem ist: Ich habe Spass am spielen, auch wenn ich nicht andere Spielfiguren töte.
Ist das normal? Kann mir jemand helfen?
P.S.
Ich habe noch nie einen Monk gespielt. Gehöre ich überhaupt noch dazu?

Dr.Pulp
24-07-03, 17:42
tut mir leid velvet...aber für dich gibt es keine hoffnung mehr.

raven crowe
24-07-03, 17:51
*kommt rein und sieht sich kurz um* *sieht all die deprimierten Gesichter und sagt*

Hier muss ich wohl richtig sein.
Hallo leute.
Ja, ich bin ein Spy. Alle leute sagen für uns wurde soviel gutes getan. Rifles die ich nicht benutzen kann, drohnen über die sich mein gegner kaputtlacht und soviele skills das ich mich nicht entscheiden kann und somit ein Hacker-rigger-rifle-imper-stealth2-usender Spy bin. Ach ja und skill und aiming hab ich auch nicht.
Ich mag kein "powertrainieren" und letztens hab ich wohl irgendwie vergessen was ich in den Tagen davor gemacht habe. (ooc: Ich hab 1mio EXP verloren, und war seid dem nicht mehr auf jupi.) und auf "lomen" hab ich auch keine lust. Alle sprechen von vom Dome of York, und das schon so lange! und alle sagen mann kann dann alles neu lernen. Aber ich warte schon so lange... Ich schweife ab...

Ach ja meine 2te Persönlichkeit ist ein pistol PE. Aber da hat ripper ja schon was zu gesagt.

Was uns auch noch zu einer arschklasse macht, ist das man als benutzer leichter waffen plötzlich schwere benutzen können muss, um ein vehikel fahren zu können, welches sich mal wehren kann.
Ach ja, noch etwas das uns alle betrifft:
immer in den gleichen klamotten rumrennen zu müssen trägt auch zum Arschklasse sein bei, finde ich...
Danke fürs zuhören...
*verkriecht sich in die ecke und schmeisst ein bisschen [insert drug which is not available because of RPlack] ein*

alpshakal
24-07-03, 18:07
Hi - ich bin Shakal und ich gehöre zur Arschklasse der Hacker-Spys - ich habe Die möglichkeit WBs zu hacken oder Türen oder Boxen - da aber Boxen exploited wurden bleibt mir nix mehr außer WBs - also hack ich auch jeden QB den ich finde.

The_real_Seska
24-07-03, 18:28
*Schmulzelt*

(Poste nur wegen der Bewertung!)

Mfg,
Seska

Sargas
24-07-03, 19:00
*schaut böse zu Pulp* Irgendwann mach ich Geschnetzeltes aus Dir!

TheRipper
24-07-03, 19:10
"Hey Sargas, wenn Du nicht zielen kannst, dann schlitz' Deine Gegner doch einfach auf"

*schnief* Ja ich denke wir können alle verstehen was du durchmachst...



"Äh, draussen steht was von Gentlemans Club, darf ich trotzdem zu euch?"

Natürlich, das heißt ja nur einfach so...*leise*ausserdem sehen manche monks eh aus wie männer....was die auch zu ner arschklasse machen.



den chauvinistischen PE´s die einfach nicht verstanden und immer von den Frauen runtergemacht werden

immer in den gleichen klamotten rumrennen zu müssen trägt auch zum Arschklasse sein bei, finde ich.

deswegen werden die armen chauvinistischen PE's von den frauen runtergemacht....



Mein Problem ist: Ich habe Spass am spielen, auch wenn ich nicht andere Spielfiguren töte.

Wir rechnen es dir hoch an, dass du das hier so offen zugibst. Stehe dazu, das leben geht weiter.
Viele der reinen PvPler verstecken ihre Angst vor dem "coming out" hinter l33t.


Schön langsam kommt eine große gruppe zusammen, jetzt muss nur noch jemand diesen Dr. Pulp rauswerfen, der verbeitet schlechtes Karma!

MacAllister
24-07-03, 19:26
*tritt schüchtern ein und setzt sich still auf einen stuhl*

Hi ich bin MacAllister.......ein Tank der sich wieder den Law Chip hat ein operieren lassen und ich mag Flächenwaffen.
Bevor ich es vergesse bin immer noch nicht am Cap(occ bin seit dem release dabei)

*verstum wieder*

Sargas
24-07-03, 19:31
Originally posted by TheRipper

[...]

Schön langsam kommt eine große gruppe zusammen, jetzt muss nur noch jemand diesen Dr. Pulp rauswerfen, der verbeitet schlechtes Karma!

*packt Pulp am Kragen und zerrt ihn zur Tür. Klatscht ihn einmal "aus Versehen" gegen den Türrahmen und wirft ihn dann zur Tür hinaus. Setzt sich wieder still auf seinen Platz*




Originally posted by MacAllister
*tritt schüchtern ein und setzt sich still auf einen stuhl*

Hi ich bin MacAllister.......ein Tank der sich wieder den Law Chip hat ein operieren lassen und ich mag Flächenwaffen.
Bevor ich es vergesse bin immer noch nicht am Cap(occ bin seit dem release dabei)

*verstum wieder*


*schaut auf und nickt MacAllister zu* Ja das kenne ich. Ich bin auch seit Anfang dabei und immer noch nicht austrainiert.

Bladestorm
24-07-03, 19:44
*sich zu der Runde der nicht Austrainierten setzt*
Ihr seid nicht allein...mir geht es doch genau so...

TheRipper
24-07-03, 19:54
Und ich bin es auch nicht...

Arden
24-07-03, 20:07
*leise klopft und vorsichtig eintritt*

*Ripper verlegen grüsst uns sich hinsetzt*

Um... hallo, ich bin Arden. Ich habe ein Problem mit Abkürzungen. Dachte AK heisse Alleskönner und bin daher PE. Nun hat sich herausgestellt dass AK Arschklasse heisst.

Jetzt habe ich eine Identitätskrise weil ich doch eigentlich der r00ler schlechthin sein sollte aber dauernd auf die Fresse kriege. Man hat mir erklärt, dass das schon ok sei so, ein PE könne halt alles etwas, aber nichts gut. Ich frage euch daher.... soll ich meine Fähigkeiten auf hack, imp, recycle, vehicle, research, construct und repair verteilen? *hebt beschwichtigend die hände* natürlich nicht so hoch dass ich eine Konkurrenz für die anderen Klassen wäre.

Und da ich ja auch im pvp was reissen will, *beginnt etwas zu zittern* denkt ihr ich darf dazu noch die Archer Companion cappen *schluckt*? oder ist das dann zuviel verlangt? Ich möcht nichts falsch machen versteht ihr, ich glaub ich würds nicht verkraften wenn mir jemand sagt ich sei overpowerd.

*ängstlich fragend in die Runde schaut*

Bladestorm
24-07-03, 20:13
*kopfschüttelt*
Arden, du darfst dich wenigstens noch wehren, mir wurde das verboten! Alles was ich kann ist Gegner einfrieren!
*schaut auf ihre Hände*
Und ich bin immer die ewige Zielscheibe. Ich bin sowas von die Arschklasse, weil ich für nen PPU gar nix einstecke. Man könnte mich schon fast für diese andere Arschklasse halten, wie heißen die nich, Spys?
*läßt die Schultern hängen*

TheRipper
24-07-03, 20:14
*atmet tief ein und beisst sich auf die lippen*
*Fängt sich dann*

Arden...es tut mir leid, aber wir sind dazu verdammt beschimpft zu werden....
Egal was wir machen, wir können sowieso nichts und falls wir dann von KK bemitleidet werden und eine andere klasse generft oder wir geboostet werden, heißt es wieder, dass die bösen heulenden PE schuld sind....
Aber was haben wir schon bekommen?
Nichts!
Ich...ich glaub ich muss mich setzen...

Sargas
24-07-03, 20:21
*Wirft Legion einen bedauernden Blick zu und schüttelt den Kopf*
Das ist echt hart, Legion. Ich kann ja noch wenigtens versuchen, mich zu wehren, aber du?

*legt ihr eine hand auf die Schulter und drückt sie aufmunternd*

Arden
24-07-03, 20:32
*sich eine träne wegwischt*

Legion, ich kann mir denken dass es hart ist wenn man immer das erste Ziel ist. Aber das zeigt doch zumindest dass du Aufmerksamkeit auf dich ziehst. Uns *legt Hand auf Rippers Schulter* beachtet man mittlerweile gar nicht mehr. Wir sind dazu verdammt Statisten zu sein, eine Dekoration im Hintergrund. Und wie bereits gesagt wurde, nicht mal eine schöne Dekoration *zupft an seinen Kleidern*.

*Blickt betrübt zu Boden* denkt ihr dass sich für uns noch was ändern wird? Oder müssen wir alle Hoffnung fahren lassen? Denn dann werde ich alles auf Resist Psi lomen, um wenigstens da was zu taugen.

TheRipper
24-07-03, 20:47
Aber Resist PSI geht doch auch nicht...
was bleibt uns da also noch....
ich überlebe schon so ziemlich jeden HQ fight, aber das liegt nur daran, dass die gegner keine munition an mir verschwenden wollen.
Wenn aber mal jemand trifft verfalle ich in sentimentalität und kauere mich weinend in eine ecke.....die löcher in der kleidung erinnern mich dann auch immer dass es nichts besseres gibt.

Bladestorm
24-07-03, 21:12
*wirkt sehr depremiert, schluchzt zwischendurch hin und wieder*
Und wisst ihr was das schlimmste ist?
Wenn ich wieder mal Supporten muss, und dann alle immer vor meinen Heals weglaufen. Erst wollen sie alle geheilt werden und dann hauen sie ab...nehmen keine Rücksicht auf mich und ich muss jedem hinterher hetzen.
*fängt sich wieder etwas*
Das ist hart...besonders wenn du nichts in Agility und Atletics hast...
*tritt Gedanklen verloren in den haufen Psi-Module am Boden*

Sargas
24-07-03, 21:23
*will was sagen als Legion in die Module tritt, sagt dann aber doch nichts*

Also so langsam glaube ich, ich bin hier nicht richtig. Euch gehts ja echt dreckig im Vergleich zu mir... Ich kann mich noch wehren und meine hässliche Kleidung unter einer Dose verstecken. Aber ihr.. *schüttelt den Kopf und steht auf. Steht unschlüssig im Raum*

TheRipper
24-07-03, 21:25
Ihr Tanks seid sowieso overpowered :D


WAAAAHAHH!!! seht ihr? Der Frust bringt mich zum whinen!
Also ist es bewiesen: Frust ist der nährboden allen geheules.

Sargas
24-07-03, 21:29
*schüttelt traurig den Kopf* Wenn ich ein HC-Tank wäre vielleicht, aber auf MC lachen alle nur über mich *lässt sich wieder auf den Stuhl fallen der bedrohlich ächzt*

Bladestorm
24-07-03, 22:09
STell dir vor Sargas, solche armen Seelen wie dich, muss ich ständig WIederbeleben, weil sie von den anderen Ignoranten Tanks durch Area-Waffen ständig drauf gehen.
*legt ihm eine Hand auf die Schulter*
DIe blöden HC Tanks sind Schuld, dass ihr MCs uns zur Last fallt. Diese fiesen HC Tanks, das ist die Verarscherklasse die uns alle zu Arschklassen macht, jawohl, so siehts aus!
*steht kurz vom Stuhl auf und ballt eine Faust, sackt dann aber wieder kraftlos auf den Stuhl*

TheRipper
24-07-03, 22:16
*schüttelt traurig den kopf*

neinneinnein so können wir nicht vorgehen.
wir können keine gruppe von der TdaA ausschließen.
Die HC Tanks können ja auch nichts dafür, die sind tragischer weise so dumm, dass sie ihre AreaWaffen nicht genau führen können und irgendwo hin ballern.

außerdem müsst ihr euch mal in so einen hineinversetzen:
da steht jemand vor dir, redet sachen die man nicht versteht und die dich überfordern und du kannst nur noch sehr eingeschränkt handeln. also tust du das einfachste und drückst ab.
und dann, obwohl du nur versucht hast freundlich zu sein und zu kommunizieren, wirst du auch noch zugeflamet......

nein Tanks, gleich welcher Art gehören auch zu den Arschklassen....

Bladestorm
24-07-03, 22:20
Du hast recht Ripper, dann sind das ja genauso arme Schweine wie wir und die können gar nichts dafür!
*schaut beschämt zu boden*
Und ich hab die immer geärgert...
*schnüff*

TheRipper
24-07-03, 22:22
Nimm es nicht so schwer. Es ist die bestimmung eines Monks arroganz zu sein...dagegen kannst du nichst tun, den drang sich als hohes wesen aufzuspielen.

(wenn ich so überlege ist das ja echt so...)

Bladestorm
24-07-03, 22:55
*schaut mit vertränten AUgen Ripper an*
Ja, du hast recht, ich kann einfach nciht anders. Das ist genetisch evranlagt. Diese Arroganz....sie treibt uns einfach mit...sie pulsiernd in einem und dann muss sie einfach raus....es...es ist wie als wenn du Rülpsen musst, ne Zeitlang kann man es zurückhalten, aber irgendwann....muss es raus.
*wischt sich die Tränen aus dem Gesicht*
Wir sind sogar genetisch eine Arschklasse, wie die Tanks, mit iher minderwertigen Intelligenz...oh nein, schon wieder die Arroganz...
*schluchz*

Sargas
25-07-03, 07:34
*schaut Legion nix verstehend an* Hä?

Cuthullu
25-07-03, 08:05
Ich bin die Oberarschklasse. Warum?

Ganz einfach ich sitze stundenlang mit Tealon über IMP und Waffenlisten und brüte darüber, aus dem Spy das maximale rauszuholen, skille 200% auf PvP, hechle jedem neuen imp hinterher um nochn halbes prozent mehr damage rauszukitzeln, skille con aufs i tüpfelchen.

Und was passiert? Ich baller mit Waffen deren Leuchtkringel meilenweit zu sehen ist (soviel zum sniper), ich werd von nem APU zwischen 2 augenblinzeln zerlegt weil ich mein drittes brusthaar von oben aus der deckung hab rausgucken sehen und ohne shelter lebe ich genau 4 sekunden.

Der andre char ist PE, PISTOL PE, das sagt ja schon alles. Jetzt skill ich den aber auch noch brutal darauf alles fahren/fliegen/ballern zu können was räder und flügel hat bztw haben wird. Judge bleibt wahrscheinlich ein traum, und dank dem spezialisierungswahn bleibt nichtmal mehr was für recycle übrig.

TheRipper
25-07-03, 08:37
Ich bin die Oberarschklasse. Warum?

Weil du auch noch eingebildet bist!
Wir leiden alle gleichermaßen, also behaupte doch hier nicht dass du OBER bist!

Wir werden dir natürlich helfen, deine schlechte angewohnheit abzulegen, damit du etwas leichter in dieser welt überlebst.
Hier nimm diese Blume als Zeichen dass du willkommen bist. Nimm doch dort auf dem rosa Plüschsofa platz und streichel die Katze (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=68573) zur entspannung.

Cuthullu
25-07-03, 08:41
rosa sofa? ne mag net lieber auf einem blauen.

Sargas
25-07-03, 08:45
*sich umschaut und bemerkt, dass er auf einem Stuhl mit rosa Plüschbezug sitzt* Ähm.. ist vielleicht noch ein Stuhl frei?

TheRipper
25-07-03, 08:58
Was habt ihr denn gegen rosa?
Und als nächstes regt ihr euch vielleicht über die frisch flockigen Hawaiihemden oder die großen fluffigen Carebear-Fußabtreter auf.

Dann nehmt euch halt ein Räucherstäbchen und setzt euch auf den Boden.

Traum
25-07-03, 09:46
Gibt es schöneres, als rosa wuschelge Bezüge? *staunendschau*

Velvet
25-07-03, 10:22
*langsam immer friedlicher fühl*
ich glaube, dass ich nicht so schnell rennen kann, liegt an meinen high-heel-battle-boots...
*grübel*
*keks nehm*

CptFuture
25-07-03, 10:49
*klopf, klopf*

*leise entretend und sich in die ecke stellend*

hallo, ich gehöre wohl auch hierhin. als ich geboren wurde, dachte ich hacken, das wärs. viele sprachen von den möglichkeiten, die sich in der welt des hackens auftuen, also erlernte ich diesen beruf. was ich allerdings feststellen musste ist, du wirst nur gebraucht, wenn jemand einen op übernehmen will, oder als dosenöffner für die wbs. ansonsten....
*ein schluchzen*
dann... dann... orientierte ich mich um und wurde rigger, nichts anderes, nur noch ein wenig hacken
*wieder ein schluchzen*
ich lernte und lernte und stellte fest, auch hier brauch dich niemand, keiner will dich haben, da deine drohnen eher fliegende kameras sind, die nur vom monstern gefürchtet werden. alle erfahrung die ich sammelte steckte ich in die fähigkeit ein besserer drohner zu werden, aber....
*ein lautes schluchzen, von bebenden schultern begleitet*
*unfähig für minuten irgendetwas verständliches zu sagen*
...aber, daß gemeinste udn schlimmste ist, keiner mag mich, alle sagen, du hast hier draußen bei den großen nichts zu suchen, geh doch zu den anderen und repariere etwas oder ... oder untersuche etwas oder bau etwas für mich.
*schluchzen und schäutzen*
niemand nimmt mich als drohner ernst. mein kampfrang ist hoch, ich habe lange dafür gearbeitet, und wofür?
*mit diesem satz bricht eine der größten emotionalen wellen heraus, die je in neocron gesehen wurde*

Velvet
25-07-03, 10:56
Originally posted by CptFuture

...aber, daß gemeinste udn schlimmste ist, keiner mag mich, alle sagen, du hast hier draußen bei den großen nichts zu suchen, geh doch zu den anderen und repariere etwas oder ... oder untersuche etwas oder bau etwas für mich.


*zustimmend nick und mitfühlend in den Arm nehm und aufs rosa Sofa bugsier und Inqui-3-hankerchief reich*

Traum
25-07-03, 11:00
Ach komm *auf die schulter klopf*
*schluchzen etwas abwart*
das haben die doch sicher gar nicht so gemeint.. natürlich wirst du geliebt und respektiert *taschentuch geb*.

TheRipper
25-07-03, 11:01
oooch komm geselle dich hier in unsere runde der räucherstäbchen schnuppernden und auf rosa plüschsofa sitzenden minderwertigkeitskomplexlern.

und ich wette wenn du einen OP hacken solltest, hat man dich nachher auch noch als nachthacker beschimpft?
Echt schlimm...*schnieft aus sympathie mit*

CptFuture
25-07-03, 11:02
*das schluchzen läßt langsam ein wenig nach*
meinst du ehrlich, daß ich in deren augen mehr bin als ein mechaniker, den man mit füßen tritt???

*kaum hat ripper zuendegeredt, schwillt das schluchzen wieder an*
woher weiß du das? da gibt man sich mühe und wird von allen anderen beschimpft, nur weil man mal nachts arbeitet. was soll man auch sonst tun, wenn man keine freunde und soziale kontakte hat und nicht reparieren/untersuchen/bauen will???

Traum
25-07-03, 11:06
ach na komm... das sind nur die Hacker Gewerkschaften.. die wollen auch nur das beste für euch.

nicht schluchzen, ohne dich hätten die Clans keine OPs.. wären nichts wert *aufbau*.

TheRipper
25-07-03, 11:09
*schüttelt den kopf*

es mag hart klingen, aber wir müssen der wahrheit ins auge sehen. Nur durch die überwindung unserer komplexe....huch ich meinte probleme, können wir stark werden (aber bitte nicht wieder overpowered).

DaReal
25-07-03, 12:31
Originally posted by CptFuture

...aber, daß gemeinste udn schlimmste ist, keiner mag mich, alle sagen, du hast hier draußen bei den großen nichts zu suchen, geh doch zu den anderen und repariere etwas oder ... oder untersuche etwas oder bau etwas für mich. ...

Pööh!!! Da hst Du es doch noch gut! Von Dir verlangt man wenigstens noch anspruchsvolle Dinge, aber mich mögen die Leute noch weniger als Dich! Alle wollen nur mein Geld bzw. meine Beziehungen zu den Händlern! Das Schlimmste daran ist : Ich bekomme nichtmal was dafür! :(

Motor Mike
25-07-03, 15:54
*sich nen Keks nimmt und vor sich hinstammelt*

"ich bin so eine derbe PE arschklasse weil ich 4 std lang alle Schweren Boxes in den wastelands gehackt habe - es war nix brauchbares drin aber ich hab jetzt genug Feuer holz und drogen um mir das gehirn Psychopharmapatisch wegzuballern dazu gibts dann gegrillte Ratte , naja wenigsten hab ichs im winter shcön warm

*nach blauen pillen kramt*

"auserdem hab ich über 60 vhc ich kann gaaanz toll troopcarier fahren --muss ich auch den sosnt lauf ich ja langsamer durch die welt als nen Creeper --bei einem Wettrenen gegen einen Mutaten würd ich nicht mal die ziellienie sehen "

* noch ne spritze setzt*

" Guck mal Mutti hat mir ne Ray of god geschenkt " *sabbert*
" ichbin so froh das sie meien drogen sucht ankzeptiert .... ahh Schön ... ahh soviel tolle bunte farben ....schön "

Sargas
25-07-03, 18:59
*schaut sich um und weint aus Sympathie mit*
Wisst... wisst ihr, was besonders schlimm ist? Man trainiert und trainiert wie ein Verrückter, und dann zieht man eine POwerarmor an und wird zu Boden gezogen. Ihr wisst ja gar nicht wie es sich anfühlt, wie ein Einsiedlerkrebs zu krabbeln. Und wenn man soviel trainiert, dass einem die PA wenig ausmacht, dann kann man kaum noch was anderes machen *schnieft*
Aber.. Aber was hilft es einem, wenn man schnell laufen kann, wenn nur so ein.. ein.. Monk zu kommen braucht und einen lähmt? *wirft Legion kurz einen bösen Blick zu*
Dann steht man direkt vorm Gegner und sieht nur noch sein hämisches Grinsen, bevor er einem das Licht ausbläst, ohne dass man sich wehren kann *spielt nebenbei geistesabwesend mit der Claw*

Papst
25-07-03, 19:09
ich bin ein richtiger TOTAL-OVERPOWERED construcktor spy, der 94 int level und 97 dex level hat, und kaum xp bekommt durch csten'.

ICH gebe es zu. das ich mit nen cst 3 buff in plaza besser baue als an meiner heimatfabrik krupp.

dazu hab ich als cst freak 202 skill mit imps ohne buff, wodurch mein wpl auf ganze "13" steigt und das nur durch imps.

ich war ein first LOVE "liebuser" und oft der dmg dealer damit im team... jetzt bin ich ein dex 63 uzi nutzer der nichtmal nen stern hat ...

TheRipper
01-09-03, 22:17
Ich bin angehöriger einer Arschklasse, weil ich immer noch Hoffnung auf RP habe....da bleibt man einfach der gearschte.



---
sorry, aber letztens hat jemand nach dem post gefragt :D

Hirogen Jäger
02-09-03, 01:44
*macht langsamm die Tuere auf und sieht lauter am Boden zerstörte Persönlichkeiten*

O Gott *rutsch es Ihm raus, und schaut verwirrt* das ist hier doch der Gentleman Club oder.... * geht ein stueck zurück und schaut auf das Schild*

*er kommt rein schliesst die Tuer und sucht sich verstohlen einen Stuhl*

mmm meine Name ist Hiro, und ich war bei Gott schon alles.... gnaz am Anfang Tank, Jesus war ich Scheisse, wenn heute eine Tank so oft verecken würde wie ich damals, müsste er in den Sewern wohnen, da er oben nur augelacht werden würde.
Dann habe ich mich entschlossen neu ausbilden zu lassen, eine kleine OP und ich war Spy.
War immer darauf bedacht Peace zu verbreiten*schuettelt den Kopf* aber irgendwie , ich weiss nicht, bei den Wort "Hallo" wurde ich gekillt. Als ich noch schiessen konnte wurde ich ausgelacht, als ich dachte Drohner zu werden gehasst und zugleich ignoriert. Ich war so einsamm, wollte nur ein kleines TEam finden, nur was soll ich sagen *zügt ein Taschentuch* alle schauten auf den Rang und gingen Kopfschuettelnt an mir vorbei.
Der Wunsch in einem Team zu sein war so Gross, das ich wieder eine Umschulung machte, nur ich war ein schwachbrüstiger Spy und alles und jeder konnte mich umhusten*weint ein wenig* man war das Leben scheisse zu diesem Zeitpunkt.......
*Steht auf und geht zum Fenster* ich konnte es in dieser Stadt nicht mehr aushalten, mein Freunde verlassten einer nach dem anderen die Stadt und ich war alleine, also zog ich mich eine weile zurück in die Swamps, wo ich einen alten weisen Shamanen traff....... *dreht sich um und fängt an zu grinsen* der mir sagte "Möge die MAcht mit dir sein, Du bist ein Arsch hat keine Eier und kannst nicht mal alleine aufs Klo, finde dich damit an und Lebe dein leben".
Diese Worte brannten sich in mein Hirn und ich kehrte als PE/AK zurück und dachte mir "Fuck you , ich bin was ich bin"
Nun habe ich das schlimmste gemacht was man in einer BaSh0r und rUl0r Welt machen kann gemacht.
Ich laufe fröhlich grinsent mit einer Speed Gat durch NC und fahre gemuetlich (H-C/Fahrer/Pilot/Gunner/Repper PE) durch die Gegend. Wenn mich meine SM Neigung überkommt folge ich irgendwelchen PvP OP Ruler Selbsmord aufrufen meiner Fraq und laufe Lachend in den PlasmaExpress eines Tanks.
Ich sag euch wenn Ihr erstmal soweit seit, macht das Spass..... *muss laut auflachen, leicht Hystärisch) habt Ihr das Gesicht einens Tanks schon mal gesehen bevor er abdrückt, wenn er eine Durchgeknallten laut Lachenden PE mit Irren Blick auf sich zu laufen sieht...... *kreischt* aaaaaaaa *fällt auf den Boden, zuckt und hat weissen Schaum vor dem Mund*

Arschklasse
Hiro

Beatbuster
02-09-03, 02:12
hallo.... ich bin ein völlig underpowered TANK.

Ich bin total gearscht, weil das aiming eines tanks absolut miserabel ist, sobald er anfängt, wie ein bekloppter um einen gegner herumzutanzen, währrend dieser ebenfalls tanzt ist das aiming gegessen.

oft werde ich von overpowered PPUs gefreezed, wodurch ich dann nicht mehr tanzen kann... aber noch viel fieser sind die overpowered APUs. Diese schweine brauchen NIE zielen. die rennen auch wie blöde rum, treffen aber immer. ich will auch nicht mehr zielen müssen!

Berserker
02-09-03, 02:48
*tritt in die Runde*
Ich bin die Oberarschklasse, weil ich ein Moderator bin...
*schluchzt*
Den ganzen Tag sitze ich hier und lese mir alles durch was kommt und nie kann man es den Leuten recht machen, wenn man sich einmal für die Regeln einsetzt dann kommen gleich wieder ein paar Leute die an einem rumheulen, obwohl sie total im unrecht sind.
*schluchzt tief*
Man kann es einem hier nicht recht machen, man tut zwar alles um die Missstände hier zu beseitigen doch täglich erfährt man wie hart das Leben als Moderator ist.
Man will ja eigentlich keinem weh tun, jedoch zwingen einen die Leute schon fast immer zu diesen Taten und es tut einem ja schon fast weh für die Leute die hier im Forum sachlich und begründet diskutieren wollen.
*tränige Augen bekommt*
*setzt sich auf einen Stuhl der dann unter ihm zerbricht*
Seht ihr, nicht mal dem Stuhl kann man es recht machen.
*weint leise*

the jackal
02-09-03, 04:40
- - -
*stiefelt rein*
hallo zusammen
*hohlt tief luft*
ich bin psi monk hybrid seit beginn (retail start), und war nie was anderes, und werde nie was anderes sein.
*schnappt sich einen stuhl und setz sich*
achso, und alles gelernt (capped) hab ich auch noch nicht, aber das ist mir egal.
- - -

so, das soll mal einer nu über-, oder besser unterbieten. :D

Church
02-09-03, 04:51
Als die Welt zu Grunde ging und alles in Chaos und Dunkelheit versang, kam aus
all dem Übel eine Stimme und sprach zu mir. Sie sagte:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!"
Und ich dachte darüber nach und lächelte und war froh.... und es kam schlimmer!

vielleicht so als "hoffnungsvoller" spruch über der toillete, für euren club!

planlos
02-09-03, 08:15
*kommt in seiner APU2-PA rein und schaut sich um*

Was is dann den hier für ein gejammer? Och ne schon wiede so ein paar Heuler was? Der Wille zum Spass bringt den Fun Leute und den meisten Spass hatte ich wenn ich echt Probleme mit den Mobs hatte oder RP gemacht habe.....

Ihr habt echt keine Ahung wie langweilig es ist wenn euch jeder nur für den PvP will.....

*seinen Holy Thunderstorm raus holt*

Ihr geht jetzt da raus und lacht alle aus die glauben das die was besseres sind weil sie stärker sind als ihr. Das sind die die am meisten Langeweile haben und versuchen Spass zu haben indem sie sich über andere lustig machen.

*stutz und inne halt als er Berseker hier sieht*

Was willst du den hier? Du bist doch selber schuld Du RadkappenPinkler. Du könntest doch der Oberruler sein hier seit dem "ForenAcc an GameAcc koppel" Patch. Los raus da und verbann so ein paar Spawmer. Oder las Leute die diskutieren wollen nur noch im Brainport schreiben und nicht da wo sich jeder über sie lustig machen MUSS.....
Los raus da und lass den Matcho raus hängen.

*5 Holy Thunderstorm in die Mitte des Raums castet und laut lachend von dannen schreitet*

Hey Leute ich glaub die da drin brauchen einen PPU..... für jeden von denen einen bitte der sie auch danach noch in NC begleitet....


:angel:

Shela
02-09-03, 11:10
*kommt leicht nickend in den Raum und setzt sich auf den Boden als Sie sieht das die rosa Plüschsessel alle belegt sind*
Als ich von meinen Zieheltern zu einer medizinisch, technischen Ausbildung gezwungen wurde ahnte ich bereits welche mentalen Fähigkeiten ich besitze. Tagsüber lernte ich chirurgische Eingriffe vorzunehmen und alles zu reparieren was man mir brachte. Nachts lief ich durch die unterirdischen Versorgungsschächte des Konzerns und lernte meine mentalen Fähigkeiten zu beherrschen.
Irgendwann konnte ich dort jedoch nichts mehr lernen, ich wußte jedes Implantat zu setzen und konnte alles reparieren was es gab. Um jedoch aus meinem Gefängnis zu entfliehen mußte ich mich erst in der Kunst üben verschlossene Sicherheitsschranken zu umgehen.
Als ich das endlich geschafft hatte floh ich in die dunklen Gassen der Pepper Parks und lebte endlich mein freies Leben..... so dachte ich.
Neue Gesetze wurden erlassen und man verbot mir mich selber heilen zu können. Ich durfte nur noch einen mentalen Weg einschlagen, ansonsten hatte ich mit drastischen Sanktionen zu rechnen. Zähneknirschend entledigte ich mich meiner teuren Ausrüstung, doch die neue Ausrüstung kann ich nicht verwenden und selbst mein Mann verweigert mir manchmal den Support. Er meint dadurch würde ich mich zu sehr von den anderen distanzieren. *schluckt*.
Ich frage mich wo das enden soll wenn ich erst einmal alles ausgelernt habe? Bin ich dann allein? Habe keine Familie, keine Freunde mehr?
Was mir jedoch wirklich zu schaffen macht ist die Frage: Bin ich Hybrid weil ich zusätzlich impen, reppen, hacken und fahren kann und weis wie ich mit einer Pistole umzugehen habe?
*blickt fragend von einem zum anderen*

BlackIvory
02-09-03, 13:34
*erscheint aus dem Nichts mitten im Raum*
*schaut mitleidig zu Shela, die sich mit Leichen unterhält, und schüttelt den Kopf*
*legt eine Holy Resurrection Modul in den Handschuh*
*überlegt es sich, wechselt das Holy Resurrect Modul durch ein Holy Group Ressurection Sanctum Modul aus*
*taucht den ganzen Raum in ein unheimlich hell leuchtendes und warmes Licht*
*lächelt die Wiedererwachten an*

Hallo ihr alle, was jammert ihr den?
Was meint ihr, wenn ich mal los legen würde, was ich zu erzählen hätte?
Doch ich habe mein Schicksal selber gewählt, deswegen jammer ich nicht ..

*lächelt sanft*

Aber wenn es euch hilft, dann erzählt eure Geschichten, den es gibt Leute, die euch zu hören...

*plötzlich zu Berserker stürm und ihn an den Ohren ziehend aus der Gruppe zerrend*

Außer dieser hier! Er hat sein Schicksal, so wie ich auch, selber gewählt - also hat er nichts zu jammern!

*zur Strafe noch fester am Ohr ziehend*
*wieder sanft zur Grupppe lächelnd*

Viel Spass noch!

*mit Berserker ins Nichts auflösend*

TheRipper
02-09-03, 13:49
@planlos
husch husch, soviel machoismus und selbstüberzeugung brauchen wir hier nicht. außerdem ist das hier ne safezone, also lass den HL stecken.


berserker hat es ja gut, wenn er mal sauer ist closed er einfach ein paar threads von mir (dachte ich auch hier, als ich sein reply gesehen hab :p ) und gut ists.

sooo und um die laune aufrecht zu erhalten, hier bitte, saugt einmal daran und alles ist wieder in ordnung *geht mit einer pfeiffe durch den raum*
danach schaufelt die leichen aus dem raum und macht platz für weitere, auf dem rosa plüschsofa.


alle die meinen dass das hier ein heulthread ist, der möge nochmal das erste durchlesen:


(Also wirklich, ich hoffe ich bringe mit meinem gespamme endlich mal wen dazu mit dem geheule aufzuhören, das Nerft mich nämlich im RL.)

(Wer das hier zu ernst nimmt ist selbst schuld und sollte aufhören Spiele zu spielen, denn die kann er dann nicht vom RL unterscheiden...jegliche durch das lesen dieses Threads auftretende Schäden (zB Gehirntumor, Augenkrebs, Hirntod...) entstanden auf eigene Gefahr und können nicht bei mir eingeklagt werden)


ich versuch hier nämlich einen ripper-kult hochzuziehen *harhar*



edit:
oh, wenn das reden alleine nicht ausreicht, können wir doch sicher von der Keksfabrik (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=71421) profitieren.

raven crowe
02-09-03, 17:50
(Hm, ich glaub ich war derjenige der nach dem Thread gefragt hat. Und wenn es nicht ich war, dann war ich wenigstens nicht der einzige!*g*)

*stolpert wieder rein*
Hallo...
Also bis vor kurzem war ich ja noch rigger und hatte aus meiner Jugend noch ein paar Fertigkeiten im schiessen mit Gewehren und im Umgang mit dem "stealth-tool" - Das war dann auch das einzige witzige, den Blick zu sehen, wenn ich mich mit meinem ranking plötzlich unsichtbar gemacht hab. *haha übergehend zu *heul**
Naja, vor kurzem habe ich den Schritt gewagt, all meine Erinnerungen an den Umgang mit Drohnen zu vergessen, und im Gegenzug meine Fertigkeiten am Gewehr wieder aufpoliert.
Jetzt bin ich ein rifle Spy und mein Leben ist noch langweiliger als zuvor. Und töten kann mich auch jeder wie er will...
Aber ich komme einfach nicht von meinem Leben weg, der Vorstellung irgendwann einmal wahre Macht über das Netz zu haben, zum Beispiel oder mit einer Silent Hunter auf einem Hügel zu liegen, und jemanden mal wirklich Schmerzen zufügen zu können. *Psychopathische Mine aufsetzt* (evilgrin)
Aber hey! Noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben. Und ich lasse mich auch nicht mehr von andern anmachen, weil ich noch immer nicht an der Grenze meiner Leistungsfähigkeit angelangt bin obwohl ich seit meinem Erwachen (Retail start) bereits in NC und umgebung herumkrauche.

Naja, hat jemand Sargas bescheid gesagt?
Er muss ja auch eine der Arschklassen überhaupt vertreten. Und Einen Drohner brauchen wir auch. Und PEs zählen nur wenn sie verskillt sind. Hiro darf auf jedenfall bleiben, Fahrer und Trainiert mit schweren Waffen, den sollte man einliefern!

*Ruft* Danke Ivory! Bist die beste! *weiss das sie ihn hört*

*setzt sich auf einen freien Stuhl und fängt an seinen medium energy belt zu polieren*

Sargas
02-09-03, 20:50
Originally posted by raven crowe

Naja, hat jemand Sargas bescheid gesagt?
Er muss ja auch eine der Arschklassen überhaupt vertreten.

*schaut auf, als er seinen Namen hoert und hebt kurz die Hand*

Hier bin ich. Du hast Recht, ich bin echt eine Arschklasse. Aber was soll ich denn machen? Fuer eine genetische Neukonstruktion hab ich nicht genug Mut. Wer weiss, was ich danach bin? Da bleibe ich lieber der Knuddeltank, der ich jetzt bin.

*kratzt sich geistesabwesend mit der Claw den Ruecken*

Stechus Kaktus
02-09-03, 20:50
*Betitt mit hängenden Scultern und vor Schlaflosigkeit roten Augen in den Raum und fält einfach vollkommen geschafft auf den Boden*

*Richtet sich wiede auf und zieht Zitternd eine LoM-Pille aus der Hosentasche.*

Ich war mal glücklich*hust* Ich war der einzige apu/drohner/imper/fahrer/recycler. Aber jetzt die LoMS_haben mich in die Sucht getrieben.
Ich war einer der besten Doctoren in ganz Neocron, ich Impantierte Dimension Splitter und alles was es sonst noch auf der Welt gab.
Jetzt bin ich nur noch ein Schatten meiner Selbst, beim impen reicht es es gerde mal für bonenforcements.

*er scheint allesd um sich rum nicht mehr wahrzunehemn, als ob er in tiefen Erinnerungen schwelgt*

Die LoM-Sucht macht mich Einsam, nach dem Genereppen nach TH steht vor mir ein Fallen Angel, Ich spreche ihn an: Er läuft in Panik davon als ob ich einer dieser Mutanten in den Wastes wäre.
Dabei bin ich Politiker, der mit seinem Bierbauch nichtmal einem Midlvl PE davon läuft.
Warum haben die alle Angst vor monks??*er bricht mit einem lauten verzweifelten Schrei Endgültig zusammen*.......

Sir_Tommy
03-09-03, 00:32
Hallo mein name ist Mahagon

Ich bin ein Rifle PE der eine DoY Ray benutz

Durch das T-C verschlechert sich sehr mein dmg.

Da ich noch ein Imper bin ist mein Aiming echt mieß

Und fahren tu ich zu allen (un)glück auch noch:eek:

Manuel Moonez
03-09-03, 01:58
hallo. ich bin der Hans-Jürgen und bin zielscheibe für plasma. Immer. Obwohl ich niemand was böses will.

Clay
03-09-03, 09:13
*tritt ein und guckt sich um*
euh...
*sieht erleichtert aus*
Hallo, sieht so aus als ob ich hier richtig bin. Ich bin Clay. *Freut mich* euch zu kennenzulernen.
*nimmt sich einen der wenigen übrigen Stühle*
Also, ohne große umschweife zu machen, ich bin Pistol/hacker/PE/fahrer und somit allein deswegen schon per definition Teil der AK. Aber ich fühl mich nicht so...ehrlich.
Bis jetzt hab ich immer einen Weg gefunden mich nicht als sozialen Bösewicht abstempeln zu lassen, aber das ist verdammt schwer.
Den mein größtes Handicap scheint wie ein Damoklesschwert über meinem Kopf zu schweben...ich bin CityAdmin.
*schaut auf die Reaktion gespannt in die Runde....setzt plötzlich nach*
Natürlich will ich deswegen nicht bemitleidet werden, schließlich hab ich mir das ja selbst ausgesucht, aber ich denke jedem sind die Nachteile auf den ersten Blick klar.
Ich meine, von meinen Fähigkeiten gehts mir nicht so schlecht wie vielen von euch. Ich kann im Kampf gegen andere Spys und PEs schon gewinnen und mit nem Tank oder Monk würde man sich ja eh nicht alleine anlegen. Aber wenn man irgendwo nichts, böses ahned, einfach nur dazu gehören will (und das ist als CA schon schwer) *sich eine Träne verkneift* wird man gnadenlos mit Plasma niedergemäht.

Ich gestehe ich bin Pistol/hacker/PE/fahrer, aber ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll. Ich fühle mich erfüllt. Das liegt vielleicht an meiner Persöhnlichkeit. Ich werd öfters mal von meiner Fraktion gebraucht wenn wir mal wieder alles auf eine Karte setzen und was probieren. Und dann fühlt man sich gut, man ist Teil von etwas großem an das viele Menschen glauben und alle setzen Vertrauen in dich. Das ist schon etwas erhabenes. ...*senkt den Kopf*...nagut, das Ergebnis ist meistens vorher schon klar...aber man darf die Hoffnung nie aufgeben, oder?
*mit glänzenden augen in die Runde blickt*

Also....ich bin auch Liberator user...na und? Ich bin stark...naja, zumindest hab ich schonmal jemanden erledigt. Und das ist ja schonmal was. Damit bin ich nicht so schlecht dran.
Zumindest dann nicht wenn die Libi noch einigermaßen zusammenhält. Denn nach nen paar hundert Magazinen fallen die Teile da schon fast wieder auseinander und ich bin von einem guten repper abhängig. Dafür ziele ich verdammt gut, wenn mal was in meine Reichweite kommt bevor meine Kredenzien über den Boden verstreut sind springt das Fadenkreuz promt auf anschlag. Wenn mal.....

Hacken hab ich so 108, mit nem MC5 synaptic accelerator wär das noch besser, aber so nen Teil bekomm ich wohl nie zu gesicht.
Damit kann ich schon ganz ordentlich Belts plündern und wenn ausnahmsweise was brauchtbares drin ist freut man sich dann schon ein bisschen.
Komisch ist nur das, egal wieviele WarBots ich hacke, ein keinem je ein Rare-Part war. *schluchz* Und das frustriert mich langsam schon....

Und mein letztes großes Geständnis...ich hab auch Heavy Combat...*ich tränen zusammenbrech*
Ich hab mich soooooo auf dieses Trike gefreut und ich kann ich schonmal Raketen damit abfeuern....wenn ich den genug um was zu reißen auf das Ding gehievt bekomme.

*sich die Tränen aus dem Gesicht wischt*
Aber ich sehe in diesen Raum, und ich sehe Stärke (nicht overpowered). Ja, ich fühle es. Wir geben einander Stärke. Und wir können noch was werden!
Jetzt wo ich euch alle in diesem Raum versammelt gesehen habe fühle ich mich besser! Danke!

(P.S.: Ich wüsst ja gerne was ein GM oder ein Counsellor zum Thema beitragen würden ;) )

LEFF|pm
03-09-03, 12:44
hallo

ich bin ein rifle pe.da ich aber von skillen am anfang keine ahnung hatte, habe ich viel m-c und h-c gelomt, wollte ja mal nebenbei cannons benutzen...
hat aber nicht geklappt, deswegen musste ich viele str lvl verlieren, um transport und resi force zu skillen...

da ich dachte, das der pe 100 int hat, skillte ich wie mein bruder`s spy impen, hacken und weapon lore...da aber die punkte nicht reichte lomte ich hacking weg.
wieder viele viele exp verloren...

dann wollte ich gerne meine feinde vergiften und skillte apu.
dann konnte ich jedoch als ich psi capped war keinen shelter und keinen dmg benutzen, also doch lieber keine feinde vergiften...

dann war ich nach langer zeit endlich mit meinen pistolen fertigkeiten zu frieden, weaponlore ar ok, ich konnte mich shelter und ammo tragen...als jedoch meine ersten pvp kämpfe anfingen bemerkte ich, das pistole blöde waren...stundenlang um meinen gegner rumrennen war nicht spaßig, also pistol combat weggelomt, t-c auch, damit rifle combat gut wurde...

glücklich zerballerte ich 3 pain easer, was mir spaß machte.
dann kamen aber die stealth tools, deswegen musste ich rifle combat weglomen...da das aber zu viel wurde, musste ich auch von meien 130 agl punkten was wegmachen, also lomte ich rifle combat auf 150 und agl auf 110 runter...

naja, dann hate ich keine lust mehr auf pe und erstellte mir nen tank, den ich bis zu cs lvlte, nen apu, den ich bis zum fire beam lvlte, noch nen apu der aber verskillt war, bis zum e-beam und nen rigger, der immer tot war...

nun kann ich gar nix mehr spielen, da der pc keinen monitor mehr hat.

das ist sehr traurig, weil pe doch so spaß macht...
also muss ich dem leff nen bildschirm kaufen, damit der pe wieder spielen kann...
das ist aber doof, weil ich kein geld habe...

so, das sind meine probleme....*schnüff*

/Bloodscream

Cuthullu
03-09-03, 12:53
@ Clay

Tröste dich mein Freund *Hand aufSchulter leg*
Du bist stark, auf deine Weise, du kannst dich gegen alle diese geklonten Kampfmaschinen durchsetzen, du kannst es sogar überleben, Junge das ist doch was.

Und deine Fähigkeiten heben dich über die Masse hinaus, du hast Talente die kaum einer sonst hat, du bist flexibel, wer von denen kann das behaupten?

Jetzt setz dich, hör auf zu weinen, das geziemt sich für einen CAler nicht. Hier rauch eine *hält ihm eine Schactel Wasteboro extra stark hin*

TheRipper
03-09-03, 13:18
Geraucht wird hier nicht (außer wohlriechende räucherstäbchen) und geheult darf auch werden (sonst breitet sich das wieder im rest vom forum aus), also husch husch, mach das stinkende ding aus.
*holt einen plüschknüppel hervor und schlägt cuthullu damit*

So Clay, ich denke wir sind auf dem richtigen Weg, gemeinsames Stärkesammeln. wir müssen damit auf unsere weise klar kommen und erkennen dass wir hier in einem internetspiel sind, wo man nunmal auf andere angewiesen ist. Weiter so, lauscht den anderen Arschklassen da draussen und schöpft kraft daraus, nicht die einzigen zu sein.




hmmmm wär jetzt der richtige zeitpunkt meine kutte anzuziehen und alle aufzufordern mich anzubeten??

Arden
03-09-03, 17:29
*hebt zitternd die Hand um sich zu Wort zu melden*

Also... ich, ehm, ich war schon mal da und habe mich ausgeheult. Das hat mir sehr geholfen und ich möchte dieser Runde dafür danken. Mittlerweile habe ich auf Pistolen umgeschult. Nun ja... jetzt ist es so dass... *blickt entschuldigend in die Runde* ich... im PvP zu was gut bin *leise*. Ich habe mittlerweile Tanks und APUs erlegt, und einmal alleine sogar zwei Spys und ein PE *schluckt*.

Aber seit dem.... seit dem reiss ich im RP nix mehr. Jetzt bin ich ein RP l4am00r und k4ackn00b. Momentan liege ich RP-mässig im Spital mit 14 kugeln im Körper *blickt kurz zu cuth und flüstert wütend: Seriefeuer... mann*.

Was nützt es mir im PvP zu r00len wenn ich dann im RP dauernd gepwnt werde? Ich habs dann mit P0werrp versucht aber... das mögen die Leute irgendwie auch nicht.

Was ich auch mache... ich bin immer irgendwie der Arsch. Kann man denn nicht einfach alles können wie all die 1337en Player die da rumschwirren? *blickt fragend in die runde, senkt dann den blick und kramt nach einem Taschentuch*

Ich gehe dann rasch rüber in die Keksfabrik... soll ich welche mitbringen?

Sargas
03-09-03, 19:56
Originally posted by Arden
[...]

Ich gehe dann rasch rüber in die Keksfabrik... soll ich welche mitbringen?

*hebt die Hand*
Eric, bringste mir bitte 5 Schachteln mit? Ach ne.. lieber 10. Sonst musst Du gleich wieder los, welche nachholen.




Originally posted by TheRipper

*holt einen plüschknüppel hervor und schlägt cuthullu damit*


*verzieht vor Mitleid das Gesicht*
Autsch, das hat weh getan!





hmmmm wär jetzt der richtige zeitpunkt meine kutte anzuziehen und alle aufzufordern mich anzubeten??

*sieht plötzlich ein strahlendes Licht, welches Ripper wie eine Korona umgibt*
*rutscht nach einigen Augenblicken des Staunnens vom Stuhl auf die Knie und verneigt sich immer wieder mit ausgestreckten Armen vor der Erscheinung*
*murmelt dabei Verehrungformeln*

Arden
04-09-03, 05:05
*Das quietschen von Reifen und ein lautes Krachen ist von der Strasse zu hören. Ein Schmerzschrei, fluchen und die Worte: Scheissspezialisierungswahn, VHC mein Arsch. Dann ein gerumpel und ein leises klopfen an der Türe.*

Hallo Leute ich bins. Habe die Kekse dabei.

*Bringt mit einem Gabelstapler einige Kisten Kekse rein und stellt sie in die Mitte des Raumes.*

Voila. Bedient euch und lasst es euch schmecken. Du auch Sargas *dem Tank aufmunternd auf die Schulter klopf*.

*Öffnet eine Schachtel und setzt sich keksverschlingend auf einen der Plüschsessel um gebannt den Sorgen zu lauschen die da ausgebreitet werden.*

YA5
04-09-03, 08:04
*ssitsssit* *Devil's Grace einsteckt*
"man bin ich doof"
*klopfklopf*
Hi, sorry hör mir dass schon ne weile an... muss sagen naya *sich nen Keks nimmt und zu Sargas blickt* Hast echt recht Sargas! Ich bin wirklich schnell und ich bin auch wirklich stark! nur manchmal flüchtet selbst ein reudiger Hund vor mir und ich kann ihn einfach nicht töten... ICH WIL ICH WILL *plözlich ist das Devil's Grace wieder draussen* TÖTEN! TÖÖÖÖTEN! *auf den nächsten Stuhl sackt* aber er rennt er rennt er rennt einfach weg... *snief*

Sind dass nicht grosse, starke Hände??? Und nur zum Kekse essen gut... :(

Cuthullu
04-09-03, 08:47
*nach stundenlanger ohnmacht steht er wieder auf*

Mann Ripper das tut weh
*zwängt sich in eine Tank PA4 und steckt sich eine neue kippe in das mundvisier*

HarHar

Hey Arden sorry fürs Serienfeuer aber die Waffe war noch auf full auto gestellt.

*nimmt sich ein paar kekse*

TheRipper
04-09-03, 12:46
Tut so eine Tank PA4 um nen Spykörper nicht noch mehr weh? :confused:

Manuel Moonez
04-09-03, 14:30
Ripper, ich muss mal endlich was machen was ich nicht darf! sonst kann ich das ja nie weil ich immer getötet werde :(
*joint raushol* *anzünd*
*augenwerdenrot*

TheRipper
04-09-03, 14:31
Aber nur kurz, danach greif auf die pfeiffe da, oder die räucherstäbchen zurück.

Manuel Moonez
04-09-03, 14:55
is okay, alter.... *zieh* mann sieh mal die farben da... sind die nich geil...

TheRipper
04-09-03, 14:57
Jetzt reichts aber gleich, hier ist nur rosa erlaubt, weil das so richtig sanft macht :D *Drohend mit der plüschkeule wedel*

Manuel Moonez
04-09-03, 14:58
rosa is auch dabei...

TheRipper
04-09-03, 15:14
ok mach weiter

Cuthullu
04-09-03, 15:16
Originally posted by TheRipper
Tut so eine Tank PA4 um nen Spykörper nicht noch mehr weh? :confused:

Nö tut sie nicht, die ist für mich echt sehr geräumig, komm doch mal rein, nach dem flur die zweite tür links da bin ich, im billardzimmer.

dracer
04-09-03, 15:20
ich hab neulich probiert ne tank PA anzuziehen um mich bisschen besser zu fühlen *schluck*.

Sargas
04-09-03, 17:21
Originally posted by Cuthullu
Nö tut sie nicht, die ist für mich echt sehr geräumig, komm doch mal rein, nach dem flur die zweite tür links da bin ich, im billardzimmer.

Also ich halte mich ja lieber im Swimmingpool auf. Da ist sogar Platz für drei *verträumt guckt*

Manuel Moonez
04-09-03, 19:27
ich geb mich ja schon mit einer frau in meinem via3 appartment zufrieden ;)

YA5
04-09-03, 19:38
Originally posted by Manuel Moonez
ich geb mich ja schon mit einer frau in meinem via3 appartment zufrieden ;)
is das auch in der PA4 ? *fragend Moonez anguggt*

Manuel Moonez
04-09-03, 21:41
na das ist in der echten welt ;)

YA5
05-09-03, 06:09
sorry wegem dem INT cap das ich ds nic raff

aber ne M-C Power Amor wär schon echt sinnn los ... das raff sebst ich ....

FBI
05-09-03, 09:14
SP@|\/| - $1.99

FBI
05-09-03, 09:14
bitte Löschung :wtf:

TheRipper
05-09-03, 13:26
Originally posted by FBI
SP@|\/| - $1.99


nicht bevor du aufgetaucht bist...:rolleyes:

und weiters ist das hier keine skilldiskussion, also husch husch wenn ihr keine arschklasse seid *mit plüschknüppel herumwedel*

YA5
05-09-03, 20:46
jojo raus hier

*dsssssssssssssssssssssssssssssss* *DevilsGrace ausfahr*

Wir solllten uns zusammensetzen und uns alle weglommen... Komplett einfach weglommen... Ich mach dan nen TL 84 Poker mit meinem Tank und der Droner SPY wird ne SpeedGatling usen können... Vielleicht sind wir dann keine Arschklassen mehr...?

Manuel Moonez
05-09-03, 20:51
wer braucht denn schon devils grace... *bad baseballbat raushol*
jetzt wird gedroschen!

YA5
05-09-03, 20:56
Alt+H reicht für den ja auch muss ich nicht meinen Leuchtkringel kaputtmachen...

*aufihnmitgebrüll*

LEFF|pm
05-09-03, 21:40
jetzt gebt euch die hand und bleibt friedlich, wir wollen hier probleme von anderen arschklassen hören, also habt euch lieb und hört den anderen zu

/Bloodscream

Haggis.at
07-09-03, 16:52
*Tür öffnet sich*
4 Gestalten betreten den Raum und schließen leise die Tür

Hallo ich bin Velina, wir haben gehört hier kann man in Gemeinschaft anderer Arschklassen sein Leid in Plüschsesseln lindern...
*setzt sich in einen Rosa Plüschschaukelstuhl*
Ich bin Monk, vorher war ich mal Hybrid... Bis alle gemeckert haben wir sind overpowered. Jetzt kann ich zwar besser Schaden austeilen als je zuvor, kann aber meinen Kameraden nicht mehr helfen. *wischt sich die Tränen ab* Und alle waren immer so gemein und haben mich als verskillt beschimpft, nur weil ich nicht die 13370r PVP-Rul0r-Skillung hatte... Weil ich auch noch für mein Team gearbeitet habe... Jetzt kann ich nur mehr hacken und immer noch nennen mich alle verskillt weil ich in Psi-Use nicht so gut bin... *fängt hemmungslos an zu heulen*
*Spy tritt vor, nimmt Vel in den Arm und schaukelt sie ein wenig damit sie sich beruhigt*
Hi, ich bin Haggis. Ich bin Arschklasse weil ich mich für die Technik entschieden habe. Vorher konnt ich mal ein bissl Researchen und gut constructen und hab gut davon leben können... Bis ich dann unbedingt lernen mußte mit Waffen umzugehen. Damit ich meine Fähigkeiten noch steigern kann... Dabei halt ich ja nur so viel aus wie ein nasses Handtuch...
*Heulend meldet sich Vel wieder zu Wort*
Ja, mir gehts genauso... Ich lieg immer gleich tot im Dreck... *schnief* Und muß dann wieder zum Imper, zum Friseur, zum Repper.... *buhuuuu*
*Weiblicher Spy mit silbernem Haar drückt die 2 an sich*
Ruhig, Geschwister, ruhig.
*an die Runde gewandt*
Ich bin Ramirez, aber alle nennen mich Rami. Ich bin Researcher. Früher konnte ich mal mit Drohnen umgehen, aber das war mir zu langweilig... Jetzt kann ich nur mehr Researchen aber ich verbesser meine Fähigkeiten nimmer... Ich werd wohl mein Leben lang nur Mittelmaß sein... Naja, ich mach grade die Ausbildung zur Pilotin für Truppentransporter... Vielleicht schaff ichs ja. Hey. Was... DOBOL!!! ICH HAB DIR DOCH VERBOTEN DEINE FUSION HIERHER MITZUBRINGEN!!!!
*Tank zuckt zusammen*
Tschuldigung, Rami, aber mir is soooo fad. Fast wie immer.. Hi Leute, ich bin Dobol, ich bin Tank. Bin eigentlich keine Arschklasse aber meine Geschwister haben mir gesagt ich darf nicht alleine zu Hause bleiben wenn Mami nicht da ist - die sind gemein. Die sagen immer Dobol ist dumm. Nur weil ich mir mal eine Zigarette mit der Cursed Soul angezündet habe... Aber war ja kein Problem, Velina hat mich dann eh geheilt.
*Rami*
Sorry, Leute daß ich den hier mitbringen musste, aber Vel kann jetzt nicht mehr heilen und Resurrecten deshalb lassen wir ihn nicht mehr alleine zu Hause. Ich sorg schon dafür daß er nicht stört. GELL DOBOL? ODER SOLLEN DICH DIE CYBERBAYERN HOLEN?`
*Mit verstörtem Gesichtsausdruck kauert der PA Tank sich in eine Couch, die er fast für sich alleine braucht und murmelt*
Nein, nicht die Cyberbayern holen, ich bin auch brav, Dobol ist ganz still.....

Die restlichen 3 setzen sich auf den gemütlichen Plüschteppich und schauen erwartungsvoll in die Runde...

Sputnik
07-09-03, 17:07
naja, bitte heißt mich auch willkomen Im A-Klassen klub!

bin PE der neben bei noch Barterer is :eek:

TheRipper
07-09-03, 17:46
Da die pistols aufgewertet worden sind hab ich mich gleich ans umlommen gemacht um einer neuen arschklasse anzugehören:

dem SNIPER-PE.
mit maximal einer "Commando Sniper" schlägt er sich durchs Leben....immer nur 3 Schuss im Magazin, was sehr nervig ist.
Der klassische Arschklassen Sniper-PE, hat etwas recycling um den hohen Muniverbrauch abzufangen und erfüllt die anforderungen für ein hovertec um auf gute sniperplätze zu kommen

Sheltem
07-09-03, 18:05
Die Tür geht auf und ein 3er Grüppchen bestehend aus 1 Tank der fast aus seiner PA 2 quillt, einem PE und einer netten Spy Dame, welche erstmal stolpert und ihr halbes Inventar auf den Boden verstreut. Wärend der Tank sich noch ein Plätzchen sucht im übefülltem Raum und wärend die nette Spy Dame noch ihre Rareparts vom Boden aufliest, stellt sich derweil der PE vor

'Guten Tag, ich bin hier doch richtig bei dem Arschkarten oder? Klasse...mein Name ist Darkside. Ich habe die völlige Arschkarte.'
Wärend die Gemeinschaft den Pe begrüsst und seinen Judge begutachtet, der an seinem Gürtel hängt fahrt dieser mit seinem Leid fort:
'Ich bin so verskillt das ich sofort einen Sonnenbrand bekomme wenn ich läger als 5 Minuten draussen bin, obendrein noch Wetterfühling und kann die radioaktive Malzeiten nicht mehr ab. Mir ist dann immer so schlecht das mein Magen nur noch Schockoriegel verträgt. Überall bash0rn mich die Deppen wegen meinem LoD Schild üer meinem Kopf, aber ich weis doch nicht wo ich sonst hin soll.' heult Darkside
'Ja es gibt doch bestimmt auch Dinge die du gut kannst' versucht Haggins ihn aufzumuntern.
'Sicher, ich kann den Hover V2.0 fahren, ich habe aber den Schlüssel dazu verloren und son Sack hat mein Hover geklaut. Ausserdem hab ich immer Rückenschmerzen und habe einen 5 Kilo Schein vom Arzt bekommen...'
'Das kenne ich leider nur zu gut' unterbricht ihn die SpyDame. 'Ich bin die MelissaCannon. Ich bin die Schwester von LooseCannon. Meine Rückenschmerzen resultieren aus den ganzen Sachen die ich idendifizieren soll. Ich komme ich zu gar nichts mehr.' keift sie wütend 'Alle schreihen sie rum, Mel mach dies, Mel fahr mich da, Mel haben wir das, Mel mach das heil. Ich bekomme ohne Drone nicht einmal die Schaben aus dem Flur vertrieben.'
Mitleidig und auch schon mit einer Täne im Auge nimmt sie der Tank in den Arm. 'Ahh...Zerdrück mich nicht Scheltem' weist Melissa ihn barsch ab.
'Niemand mag mich' flennt der grosse Krieger. 'Nur weil ich die Mädchen im Pepper beschütze mag mich keiner mehr. Alle wollen mich umbringen.'
Traurig verweist er auf das Firmenabzeichen auf seiner Rüstung 'Mein Boss hat gesagt das dies mit der Firma zusammenhängen könnte. Da glaubt man irgendwo sicher zu sein und schon baff, schlägt ein Holy Para in meine Rüstung ein und ich schleiche wie eine Schnecke. Dann komme die nächsten und kämpfen mich nieder. Dabei fühle ich mich so schwach das schon einer reichen würde damit ich abhaue. Ich mag numa nicht so extrem schnell kämpfen. FlyingAngel hat mir den Moonstriker verboten, weil ich das Clanappartment damit ruiniert habe und mir ein Schwert in die Hand gedrückt. Ich weis zwar auch nicht was ich damit soll aber es sieht eigendlich ganz cool aus...son Laserschwert mit son Kringel drann...'
Der Lichtschein seines Laserschwertes mit Kringel dran muntert den Problemtank ein wenig auf und er hört auf zu schluchzen.

Haggis.at
07-09-03, 21:43
*sheltem und familie knuddelt*

Larius
07-09-03, 22:18
hallo bin auch ne arschklasse da ich nicht schnell genug als apu bin .... bin ja nicht oberr0ler da ich reppen recylen kann und das sogar recht gut... anstatt alles auf agl zu legen ... sich dazugesellt

Haggis.at
07-09-03, 23:31
*heulend bricht Velina zusammen*

UND DIE DEMÜTIGUNG!
*schluchz*
Ein TANK hat an der Milbase für mich den PPU gemacht..
*tränenüberströmt*
Die Demütigung.....

Alina
10-09-03, 18:43
*betritt den Raum , grinst über beide backen* man leute .... ich bin eine PE, und Stolz darauf , mag sein , das ich als erstes umkippe .... ahhhh ne erst kommen die Spys .... sorry. Also selbst6 wenn ich als 2 . umkippe ...... na und der nächste GR steht für mich bereit. Hört auf zu heulen und rappelt euch auf. Die Welkt ist zu schön *blickt sich um* Rosa *reuspert sich*.

aus fehölern sollte man lkernen .... eigentlich is hier doch jeder eine AK klasse .... ( schon mit dem zulegen von NC aus dem nächsten shop :) ) . Aber ..... ich lasse mir mein AK dasein nicht kaputt machen. Denn so weiss ich .... ich gehöre dazu .... es gibt welche , die sind wie ich einfache AK's.



AKs an die macht sag ich da nur noch
*klappt einen Rosa Klappstuhl aus und setzt sich drauf*

und .... ähm leute ..... zu meinem Tätigkeitsfeld ... ioch impe , ich hacke , ich Baller mit Rifles .... ich konnte mal fahren .... und ja ich habe kein HC , deswegen is mein Aiming relativ gut mit nem LP.


wenn ihr jetzt sagt , das ich overpowerered bin , fang ich an zu weinen.

Alina

Haggis.at
10-09-03, 20:42
*tröstend nimmt Haggis Alinda in den Arm*

Du bist eine overpowerte AK, aber mach Dir nix draus, wir habn Dich trotzdem lieb ;)

TheRipper
10-09-03, 21:39
Oder auch nicht, denn zu viel optimismus ist hier fehl am platz :mad:

Aber du bist auch eine AK, denn du hast schon so wörter wie: "Jcaknetscahe" (Jackentasche) geschrieben :D :p