PDA

View Full Version : P.o.D.



Waldi Wood
24-07-03, 00:13
Liebe Runner, ich muss euch nun unsere Leidensgeschichte erzählen.

Am besten, ich [FAnG] von vorne an:

Gestern hatten wir einen Fight gegen AoH von Fallen Angels.
Sie hatten alle ihre Member on. 107 an der Zahl.
Wir haben die voll gebashed und so.

Der Kampf verlief so:

Wordi hat ein Energy Soulblade von mir bekommen, ungemodded und gerade mal good ( LOOOOLOLOLOLoloLolOlOLol..wie rofl ey lol ...) Unser PPU hat natürlich die Gegner geshelterd und geheilt. Wordi hat nichts bekommen außer einen Damageboost und einen Freeze. Sollte ja fair werden. Er hat von 53 1/2 Tanks genau 57 umgelegt in 3 Minuten. zwar nicht besonders gut, aber in Ordnung. Der Rest von den 107 AoHlern lag innerhalb einer Minute. No Prob, denn Wordi ist Kampfspy. Er hat alles auf Endurance unter Con und keine Rüstung an.

Doch leider kam AoH wieder mit [FAnG], sg, Storm, Lcm, FoD (die Nubs :>) und der Rest des Servers bis auf Ausnahmen.
Letztendlich stand Wordington eintausenddreihundertsiebenunddreißig Runnern gegenüber. Sie bekamen Shelter und Wordington wieder seinen obligatorischen Freeze. Alle waren geschafft, bis auf einen Rigger,der letzte Feind.
Der erlegte Wordington mit seiner Scoutdrone.

Daher:

Wir haben den Fight rechtmäßig gew0nn0rn und werden nun alle OPs terrorhacken. Natürlich erst um 6Uhr - 8 Uhr morgens. Wir sind ja fair.

Weiterhin werden wir jetzt exploiten und cheaten, wo es geht.
Achja. Wir nehmen alle Runner auf, die keinen Clan haben und zergen jeden und alles, wo gibt. OLOLLLOLOL ROFLFL AHAAHhhaha .. mhhh.

[edit] Sollten wir verwarnt werden wegen Exploiten und zergen, kündigen wir all unsere Account (jeder hat 50) zu gleicher zeit.
Damit wird der Server leer. HAHAHAhahaahah. :/

Einwände?

Grüße
Prime

DarkFear
24-07-03, 00:16
ähmm...... kos? :D

WarBoy
24-07-03, 00:43
aja....so ähnlich liefen die gespräche im plaza 3 mit euch ab (ROOOOOOOOFL IHR NUBS usw.)

Ich glaub wir haben es hier mit verwirrten Menschen zu tun oder Cs Kiddys die nicht verlieren können.......:rolleyes:

/EDIT

Seit wann hat AOH soviele Member?

/EDIT2

Warum kippt euer Tank mit dem 0verp0werd laserblade dann so schnell um wenn wir mit gleich vielen leuten im pp aufräumen?

Parax
24-07-03, 00:46
Originally posted by WarBoy
aja....so ähnlich liefen die gespräche im plaza 3 mit euch ab (ROOOOOOOOFL IHR NUBS usw.)

Ich glaub wir haben es hier mit verwirrten Menschen zu tun oder Cs Kiddys die nicht verlieren können.......:rolleyes:

Ùnd hier haben wir es mit einem Menschen zu tun, der vor lauter Brettern vorm Kopf den Sarkasmus nicht erkannt hat.

WarBoy
24-07-03, 00:48
Originally posted by Parax
Ùnd hier haben wir es mit einem Menschen zu tun, der vor lauter Brettern vorm Kopf den Sarkasmus nicht erkannt hat.

ne das hat ne vorgeschichte, schonmal probiert mit einen von denen zu reden?

Traum
24-07-03, 00:48
Glaub ich nicht. :p
Wordi ist ein prima Kerl, mit dem ich mich IMMER gut unterhalten konnte.

*ignoriert primes behauptung*


edit:
/me ignores Sarkasmus :D

CptFuture
24-07-03, 00:49
Originally posted by Parax
Ùnd hier haben wir es mit einem Menschen zu tun, der vor lauter Brettern vorm Kopf den Sarkasmus nicht erkannt hat.

sarkasmus, ist das nicht das wo man den teufel anbetet ;)

hoppelhasinchen
24-07-03, 00:55
Originally posted by WarBoy
Ich glaub wir haben es hier mit verwirrten Menschen zu tun

Ja, da hast du wohl recht. Der gute ist letztens aus der Anstalt entflohen. Ich bekomme das mit weil ich die Schwester seiner Cousine des Bruders seines Onkels ab und zu auspeitsche. Die steht da drauf. Übrigens wäre es nett wenn die Mods mir die IP geben könnten unter der Wolfgang (sein Bürgerlicher Name) den Thread eröffnet hat, das würde der Polizei sehr helfen ihn zu finden und einzusperren, weil der ist voll ganz gefährlich du.

Waldi Wood
24-07-03, 01:25
Man, nun labert mal nicht soviel Mist hier.

Da ich kein RL hab und ein totaler Wichser bin (Mein Dank geht hier an Anna Bolika für diese vortreffliche psychologische Analyse.), versuch ich hier glaubhaft unsere aktuelle Überrulersituation (Wir sind und bleiben einfach die Besten. W0rd!) darzustellen.

Jedweile Bemerkungen und Winks mit dem Zaunpfahl sind nicht gewollt und nur ausversehen von meiner Katze getippt worden.


Grüße
t3h W4ldi

Traum
24-07-03, 01:29
Welcome to Waldicron :D

Ronin-X
24-07-03, 01:33
scheisse das das haut mich vom Stuhl :lol: :lol: :lol: :lol:

Brumm
24-07-03, 01:35
OMG I WAS LIKE WTF? PRIME 7H3 RU13R PWN3D ALL OF THEM WITH HIS STEALTH TOOL!!!!!!! R0XXX0RS ROFLMAO KOS KOS!!!!!1111 EINS EINS

Mad_Deunan
24-07-03, 01:35
ne das hat ne vorgeschichte, schonmal probiert mit einen von denen zu reden?


HRHR prime is zwar ne bitch aber sabbeln kann ich mit ihm wunderbar *knuddel*

Bonnie
24-07-03, 01:37
Ähm, kann ich j01n3n ?


B0nn13



Hihi geiler Text Waldi :D

$ileno$
24-07-03, 01:55
HeilschlampÄn nehmen wie immer bonnIE :D :D :D

-dolph-
24-07-03, 02:03
Originally posted by WarBoy
aja....so ähnlich liefen die gespräche im plaza 3 mit euch ab (ROOOOOOOOFL IHR NUBS usw.)

Ich glaub wir haben es hier mit verwirrten Menschen zu tun oder Cs Kiddys die nicht verlieren können.......:rolleyes:

/EDIT

Seit wann hat AOH soviele Member?

/EDIT2

Warum kippt euer Tank mit dem 0verp0werd laserblade dann so schnell um wenn wir mit gleich vielen leuten im pp aufräumen?

oh junge.... sowas von peinlich :D

Momo Katzius
24-07-03, 02:19
Genial Waldi Wood, selten soviel spass beim Lesen gehabt. Einfach traumhaft.

PsYcHoSeAn*
24-07-03, 02:46
Ich FAnG gleich an mir einzupieseln wenn ich noch mehr von dir lesen muss Waldi...hätte dir vorhin im PP den Po versohlen sollen...bei dir scheint n Chip im Kopp defekt zu sein ;)

Waldi Wood
24-07-03, 02:50
OLOLOLLLL AHAHAHAhhahahahahahajhdsuhgifhugudifgjid.

Nein. Wir von PoD sind natürlich vorzügliche Synclamer. Wir schicken nur unsere Kampfkatze, den Wordi rein. Der Rest traut sich nicht oder synced ganz ganz schnell.

Lara Lecan
24-07-03, 02:57
:rolleyes:

mehr kann man da eigentlich nich zu sagen 8|

Waldi Wood
24-07-03, 12:00
Ertappt?

asdf
24-07-03, 12:10
Immer diese Schutzgelderpresser.. I
ch zahl nix,
FAnG mich doch ;)

warngau
24-07-03, 12:27
waldi \o/
GOGOGOGO

(erzähl mir doch mal im irc die vorgeschichte, ich lach doch so gern :rolleyes: )

Keyol45743241
24-07-03, 12:54
Mhhh..... jo, mich auch...


AoH bemüht Fang weil sie es selbst nicht gebacken bekommen? 8|

Q_HAL
24-07-03, 13:05
Wie tief kann ein Niveau eigentlich sinken???? o_O

HAL

Tenchiro
24-07-03, 14:02
Also ich sag dann auch mal kurz was dazu :p

Server---> Jupi *gg*

US wollte sich Simmons holen, gegenwärtiger owner von Simmons war "Unity" (TG Clan).

wir kamen in Simmons an, hackten, dann kam n direct vom Leader:

Blablabla wir lam0rn rum weil wir FanG geholt hätten für den Op zu halten usw bla blub halt. 4 Mann von uns direct zurück: "Nein haben wir nicht gemacht". "Bla ihr seid jetzt auf ignore. Wir kommen nicht den Op holen da wir gerade GEGEN Fang kämpfen und Fang bestimmt hier eh wer welchen OP bekommt vondaher sind Op-Fight im mom nicht möglich"

"Toll" dachten wir, super :> Ich weiss ja net wies bei anderen is aber WARUM DENKT EINGENTLICH JEDER VON EUCH SPATZEN DAS WIR FANG HOLEN WÜRDEN????????????????????!!!!1111eins eins!!!11


Ein wenig später kam dann ein Fang an den Genrep (huhu remulus :p). Nach kurzem Ständchen mit dem US-Leader ballterte dann jeder auf Remu druff (ich habs bis eben net kapiert warum =__=) naja, Remu war irgendwo in der Pamba verreckt. Ich glaub der wollt net weg vom genrep oder was auch immer :>

Achja kurz vorher waren dann 2 Biotechler unterwegs. Ich möchte erwähnen das Biotech Tsunami-Freunde sind (Tsunami hat nur 2 Freunde, Biotech und Diamond :p)

Naja die wollten sich dann auch net vom Acker machen, also zum genrep gescheucht (nicht gekillt nur angeschossen :p)


Gut 5 minuten später kam dann ne Meldung: GRAVIS under Attack.

Einer von uns hin, gekuckt.... Protopharm. Mir fällt der Name im mom net ein welcher clan, is im Prinzip auch ziemlich Latte :D

Naja dann war ich 20 mins afk. Als ich zurück kam waren die anderen.. na weiss nimmer genau wir waren so 10-15 Mann/Frau in der zwischenzeit in Gravis. Naja von den Proto's war nixmehr übergeblieben :>

noch wärend wir am belts hacken waren kam die meldung: Simmons under attack :lol:

also... alles wieder nach Simmons... und wär war dort?! 5 Biotech Spy's und noch n paar andere Kameraden, ka was genau ich weiss nur das einige von ihnen NEXT waren bzw. ich glaub n TANGENT und n CM hab ich auch noch gesehen.

Kurzer Fight in Simmons, wir wieder am Belt hacken, kam die Meldung: Gravis under attack... *stöhn, wer is des jetzt?! :p"

alle Mann wieder nach Gravis, wer wars?

PROTO Pharm, mit Next und siehe da. FALLEN ANGELS...... Naja.....

worauf ich eigentlich hinaus will:

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid ihr Affen?! :lol:


Meint hier jede Faction das sie mit uns Ts'lern machen kann was sie will?! Ich mein ich versteh ja zum Teil den 50-Mann Clan von Proto das die uns angreifen.... aber BIOTECH?! HALLO???? :>


Keine Sau hat sich an Gravis und Redrock drangetraut, da sie SK Ops waren. Selbst die Freigabe der OP's von SK direkt hat keinen gejuckt.... Kaum holen wir uns den greift uns der halbe Server an....

btw: um 0:25 Uhr, nach 4 oder 5 mal fighten in nem Op kam: Simmons under attack. Diesmal war Fang mit den Biotechlern dort.....

- sowas find ich arm @ Biotech'ler (die dies halt waren ka mir fällt der Name grad net ein, bin arbeiten und kann net kucken :D)
Ich wette 1 Mille NC das dir den Op nie gegen uns halten könnt wenn euch keiner hilft. Btw seit ihr tolle Freunde für Ts :> Erst 5 mal gegen uns (ja uns, wir waren die ganze Zeit alleine unterwegs..) abl0sern und dann um 0:25 Uhr mit FanG kommen....:lol:


-wenn einer von Unity richtig lesen kann und dies hier auch getan hat dann wisst ihr ja jetzt bescheid das wir NICHT mit FANG sondern fast gegen sie gebrotet wären. 0:25 Uhr hatten wir kaum noch Leutz da...von daher haben wir uns den Weg nach Simmons gespart....


Naja das war meine kleine lustige Geschichte :D mit 15 Mann gegen 50 ownt, und 3 Ops halten kann auch was :>


So ich hoffe der Thread hier is noch auf und ich poste noch passend zum Thema, war ne Zeit afk und konnt den Post nicht abschicken :D :D :D


gl&hf

Tenchi :D

Waldi Wood
24-07-03, 14:12
Ey. Das ist mein Heulthread. Such dir nen eigenen. :mad:

Tenchiro
24-07-03, 14:14
Originally posted by Waldi Wood
Ey. Das ist mein Heulthread. Such dir nen eigenen. :mad:


Warum ich heul doch net ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nur weils halt eben zum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: is :p

Waldi Wood
24-07-03, 14:17
OK. Du bist jetzt KoS!!!!11111

Fridge
24-07-03, 14:19
knuddel on sight?

lasst das $ileno$ machen der kennt sich da aus :)

Deicide
24-07-03, 14:21
ROFLAMOKOSKOSKOKOSLOLOLOLOLLO!11111111111111111 EINSEINS

AAAALDER ISCH PWNEEUCH ALLE MIDDD DIESE oSLOTTED SPPEDDDDDDGUN FROM HELL OMGROFLAMOPWNAGEKOSKOSKOSKOS!!!!!!!

http://pinfire2.homestead.com/files/gatling.jpg

PHEAR IT


doktor? darf ich noch einen Wodka zu meinen pilllen haben?

nein? OMG!!!

waaaaaaaa ich seh schon wieder blaue nasenpferde

http://www.sommerrodelbahn.de/images/zwerg.jpg

RavenDA
24-07-03, 14:21
@Tenchiro


heul doch


Raven DA

Fridge
24-07-03, 14:25
Hatzer, du bist einfach nur geil :D

*knuddel*

Tenchiro
24-07-03, 14:26
Originally posted by Waldi Wood
OK. Du bist jetzt KoS!!!!11111


och ne oda :confused:





:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Originally posted by RavenDA
@Tenchiro


heul doch


Raven DA


nö warum dann?! :p

$ileno$
24-07-03, 14:42
Originally posted by Fridge
knuddel on sight?

lasst das $ileno$ machen der kennt sich da aus :)

grmpf, ich knuddel keine mir suspekten individuen hier ... bin doch net euer KoS-Mädchen für alles :p

coma
24-07-03, 16:00
hrm...das geile war doch das bav wirklich mim energy soulblade auf leute losgegangen is =) ich war tot aber ein tank...der so aussah wie er und...erm...egal...GO waldi GO *knuddel*

P.o.D - Pure ohnitsch Dealer :D

LEFF|pm
25-07-03, 18:14
Tenchiro:

Ein paar Dinge zu unserer Verteidigung:

Die Biotechs hatten uns schon 2 stunden eher haben wollen, um Simmons zu erobern, nur leider ging es uns ähnlich wie euch... Hackmeldungen ohne ende... wir haben (vergeblich) versucht, ceres und devereaux zu halten... Den Tglern gehören ringsum sämtliche Outposts und wir brauchen jedesmal ewigkeiten, um überhaubt durchzukommen.

Halb eins ist imho allerdings noch an der Grenze zum "nachthacken". Laut dem CityCom hatte US noch 12 Leute online, und damit sogar noch 4 mehr als FAnG... sonst hätten wir den Opfight verschoben.

schnaipa
27-07-03, 02:35
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber habe was zum ersten Post zu sagen:

"Sie hatten alle ihre Member on. 107 an der Zahl." :
Nein, es waren sogar 108 ! nOOb.

"Doch leider kam AoH wieder mit [FAnG]" :
Nein wir kamen mit allen CM und TG Clans in den PP.



Und warum haben wir euch angegriffen ?
Weil ihr den einen oder anderen von uns am CRP einfach mal so mit Toxic Beam oder von mir aus auch Toxic halos vollgepumpt habt. Ich bin erlich: ich bin am CRP einmal und im PP 1 oder 2 mal umgefallen.

Später konnte ich mit einem eurer Member "ungestört" reden, das war in einem Abnormal Room oder wie das heißt bei einem Restaurant.

Aber sonst: Ganz lustig gewesen.


MfG


Ridfargo
Alliance of Honor -=Phoenix=-
Leaugue *Marines*

Vatras
27-07-03, 13:30
lol

was für ein freak

aber lustig

und wordi ist auch ein bills verquert im kopp.

naja prost leute ich geh frühstücken

coma
27-07-03, 13:45
rid...es waren toxic beams...verdreh hier ma nich die wahrheit :D

Satei_Harakiri
27-07-03, 14:02
Originally posted by LEFF|pm
...Halb eins ist imho allerdings noch an der Grenze zum "nachthacken". Laut dem CityCom hatte US noch 12 Leute online, und damit sogar noch 4 mehr als FAnG... sonst hätten wir den Opfight verschoben.

Ja wir hatten noch genug on nur keiner hatte mehr Bock irgendwas zu machen und alle wollten ins Bett :D
Aber egal ich hoffe euch hat mein PSI Booster geholfen (hoffe immernoch das es das war was in meinem Belt war, das Belt von der PSI die aus dem Underground raus ist)

da_fu$e
28-07-03, 03:26
naja das mit nacht hacken denke ich mal net als sakasmus zu werten P.o.D. is doch der kürzel von Pay or d**?!

wenn ich damit richtig liege dann muss ich mal so sagen das sie wirklich nacht hacken. die hatten auch einen Pe von F*NG bei. naja sie haben nachts um 4uhr gehackt...aber wurden trotzdem gefi**t.

$ileno$
28-07-03, 14:12
jau der PE war ich :D und der rest waren 3 midlvl chars (reece mit ner TPC und ner battle3 armor ;) )

btw, wir koennen nur "nachthacken", da wir abends/nachts halt die meisten leute on haben :p nachmittags siehst du keine sau von uns on ...

TankMan
28-07-03, 14:17
Originally posted by da_fu$e
naja das mit nacht hacken denke ich mal net als sakasmus zu werten P.o.D. is doch der kürzel von Pay or d**?!

wenn ich damit richtig liege dann muss ich mal so sagen das sie wirklich nacht hacken. die hatten auch einen Pe von F*NG bei. naja sie haben nachts um 4uhr gehackt...aber wurden trotzdem gefi**t.

Euer OP wurde gehackt , da ihr zu dieser Zeit die meisten Spieler on hattet .

Waldi Wood
28-07-03, 17:21
Ich will nicht gefickt werden. O_o

Mr. Eldritch
28-07-03, 22:09
Originally posted by Waldi Wood
Ich will nicht gefickt werden. O_o

als damals Blackivory in meinem App stand sah das aber anders aus.....:D

planlos
28-07-03, 22:44
Dieser ganze Thread stinkt ja da er wieder mal nur den PvP voll innen Vordergrund stellt. Andauert zieht ihr hier so ein plödsinn ab. Dat hat doch mit Storyline überhaupt nix zu tun oder? Ausserdem ist das sowieso alles plödsinn weil soviel Monks gibet garnicht mehr das man eintausenddreihundertsiebenunddreißig Runnern Sheltern könnte .... wenn ihr bei letzten ankommt is der doch vorne schon weider abgelaufen.

Mal davon ab is das wieder voll scheisse das ich nicht eigeladen war. da findet einmal so ein Massenevent statt wo die server durchhalten und ich bin nicht da.

-dolph-
29-07-03, 02:25
Originally posted by planlos
Dieser ganze Thread stinkt ja da er wieder mal nur den PvP voll innen Vordergrund stellt. Andauert zieht ihr hier so ein plödsinn ab. Dat hat doch mit Storyline überhaupt nix zu tun oder? Ausserdem ist das sowieso alles plödsinn weil soviel Monks gibet garnicht mehr das man eintausenddreihundertsiebenunddreißig Runnern Sheltern könnte .... wenn ihr bei letzten ankommt is der doch vorne schon weider abgelaufen.

Mal davon ab is das wieder voll scheisse das ich nicht eigeladen war. da findet einmal so ein Massenevent statt wo die server durchhalten und ich bin nicht da.
:D ich könnt mich totlachen...
eine der wenigen guten antworten, die anderen checken es glaube ich nicht so wirklich :lol:

Kitana
29-07-03, 12:59
Der Mann heißt ja auch nicht umsonst "planlos"! :D


Kitana

Remus Black
29-07-03, 13:17
nice story :lol:

aber sagt [mad] mal bitte er schuldet mir noch 50 k schutzgeld sonst br000te ich ihn wieder um ;)




( Pay or Die - Wieso suchen die sich immer das letztere aus ? :p )

$ileno$
29-07-03, 13:33
Originally posted by Remus Black
[B]nice story :lol:

aber sagt [mad] mal bitte er schuldet mir noch 50 k schutzgeld sonst br000te ich ihn wieder um ;)


jojo :D phear teh 1337 PPU :p

Remus Black
29-07-03, 13:37
Danke, Danke *kurz verbeug* :lol:

Aber Prime ist mit seiner Uzi mehr 1337 als ich :)

Waldi Wood
29-07-03, 17:23
Na klar.
Ich hab auch nen langen Penis und knalle jeden abend massig ChixXx im Clanapp.

warngau
29-07-03, 17:27
Originally posted by Waldi Wood
Na klar.
Ich hab auch nen langen Penis und knalle jeden abend massig ChixXx im Clanapp.

blos weil du mein bester geldgeber bist, brauchst mich noch lang ned als chick bezeichnen...
aber das mit dem langen penis kann ich bezeugen :D

N1n3
29-07-03, 17:27
Originally posted by Waldi Wood
Na klar.
Ich hab auch nen langen Penis und knalle jeden abend massig ChixXx im Clanapp.

Taht dont impress meh much

Waldi Wood
11-01-04, 03:54
K..
Langsam reichts Nine, du spammst jeden meiner schönen und sinnvollen Threads.

HASST DU MICH????????????????????
ICH HAB DIR NIE WAS GETAN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du ein Problem mit mir hast, schick mir eine PM..aber nicht so, ok?????!!!!?!?!?!?!!!?!?!??!?!?

Ist doch doof. Das ist ein Spiel und jeder spielts total gerne und so. Da müssen wir uns doch nicht anpflaumen oder????????

Entschuldige dich bitte bei mir!!!!!!!!

Und so..

ThorsHanD
11-01-04, 04:09
hum naja was solls

huhu prime :-)

Chipmonk
11-01-04, 04:11
Nine: 29-07-03 17:27
Waldi: 11-01-04 02:54

Ich will ja nix sagen, aber fällt dir das nicht etwas spät auf? :wtf:

ThorsHanD
11-01-04, 04:12
hum chip waldi braucht seine zeit ! ist schon ok :wtf:

Waldi Wood
11-01-04, 04:20
Wie zu spät?

Weihnachten steht doch erst noch vor der Tür?!

Chipmonk
11-01-04, 04:29
Oh mein Gott Waldi! Komm "zurück in die Zukunft"! :D ;):angel:

Anna Finster
11-01-04, 04:35
huhu waldi =)

Shagrath
11-01-04, 08:00
wtf ?

RockAholiK
11-01-04, 16:01
c1053 c1053 wtfuu12345


w45 3!n dumm3r shiCe thread




fuxx0r naps

Cpt Crunch
11-01-04, 16:34
Originally posted by RockAholiK
c1053 c1053 wtfuu12345


w45 3!n dumm3r shiCe thread




fuxx0r naps


Geh kacken!

ThorsHanD
11-01-04, 16:57
Kann es sein das RockAholiK bei gleich steigender Tendenz, bald zu blöd ist zu scheissen ?

RockAholiK
11-01-04, 17:14
Das wirds sein






Ihr habts echt drauf

Dark Dre@m
11-01-04, 17:15
Ich peil nich was das soll .. warum müsst ihr son müll schreiben ?

RockAholiK
11-01-04, 17:16
Originally posted by ThorsHanD
Kann es sein das RockAholiK bei gleich steigender Tendenz, bald zu blöd ist zu scheissen ?



Was solln das fürn scheiss bedeuten ? Kennen wir uns ?

Garrett[N-Tech]
11-01-04, 17:16
Originally posted by Dark Dre@m
Ich peil nich was das soll .. warum müsst ihr son müll schreiben ?

Waldi Wood hat angefangen :p

Waldi Wood
27-02-04, 12:40
Ich hab nicht angefangen.

Übrigens..ich hab gestern nen Opel Vectra gesehen, der hat sowas von perfekt zwischen zwei Bäumen geparkt. Vorne 1 cm Platz, hinten auch. Leider lag das Auto aufm Dach, war total zerschrottet und die Feuerwehr kam gerade. Also zählt dieser Einparkversuch von diesen Nubs. Pah!

Hab ich euch schon erzählt, wie ich im Winter mit meinem Opel (rRRrRRrr) nen Eisenpfahl umgebolzt habe, der etwa 20cm Durchmesser hatte? Nein? Später vielleicht.

Ich bau mir gleich Nos in meinen Opel Corsa A ein. Gnihihi.
AMPELDUELLE...ICH KOMMÄÄÄ!!11

Sheltem
27-02-04, 13:23
Son Dünschiss kann ja nur vom Jupi kommen...

Waldi Wood
27-02-04, 13:25
[edit by Berserker: Gelöscht wegen Beleidigung, siehe PM]

Fenris
27-02-04, 14:00
Wenn ich den Thread hier sehe krieg ich die Krätze.

Spam und Beleidigungen mit Fäkalsparche gemischt= /close