PDA

View Full Version : Foren-PMs



Kyle Armstrong
23-07-03, 23:47
Ich gehe mal wieder aus helden.de on und sofort lautet ein Geräusch und ein Extra-Fenster öffnet sich - ich habe einmal wieder eine PM bekommen und kann sicher sein, dass wenn ich eine schicke, sie der andere genauso kriegt.

Aber hier im NC-Forum verschicke ich Tonnen an Mails und die Betreffenden, darunter Callash, LEFF|pm, Madcat and many, many more, werden es allerdings erst erfahren, wenn sie ihre Signatur oder ihren Avatar ändern.

Kann man nicht wenigstens einführen, dass oben rechts oder links, über den Threads ein "You have x new private messages!" blinkt? Das würde die PM-Funktion um einiges leichter machen.

Ich kann ja wohl kaum jedes Mal einen neuen Thread öffnen! Thread 1: "Hallo Calash, ich habe noch weitere Fragen..."
Thread 2: "Hallo LEFF, ich habe eine Frage..."
Thread 3: "Hallo Madcat, wie steht's inzwischen eigentlich mit eurem Clan?"
Thread 4: "Nun, das mit dem Forenspiel ist so..."
Thread 5: "Ja, es sind noch Plätze frei..."
Thread 6: "Hallo Magni, ich habe ein Problem..."
Thread 7: "Nein, das war nur wieder mein übertriebener Sarkasmus..."
Thread 8: "Venus, ich habe eine Frage...
usw.
usw.
usw.


Bitte um Problemlösung!

Sargas
23-07-03, 23:49
Die Betreffenden sollen ihn ihrem Profil einstellen, dass ein Fenster bei einer neuen PM aufpoppt. Und schon ist das Problem gelöst :)

Achso Kyle, sind noch Plätze fürs Foren-Spiel frei?

LEFF|pm
04-08-03, 21:49
.... ich hab 0 pms in meiner Box und krieg jeden Tag Emails, dass irgendjemand mir eine Message schicken wollte, aber meine Foren-MailBox voll sei....

hoppelhasinchen
04-08-03, 21:52
Es sind nicht nur die Mails in der Inbox die verstopfen, sondern auch die in anderen Ordnern...

Spy XX
04-08-03, 21:52
check mal ausgang und so ob da welche drin sind die zaehlen afaik auch zum limit

LEFF|pm
04-08-03, 22:03
goil...

Danke dir :)

MÄDELS! IHR DÜRFT MICH WIEDER SPAMMEN :D

VVerevvolf
04-08-03, 22:05
Man kann einstellen dass man ne Mail bekommt.
Man kann einstellen dass ein Fenster aufpoppt.
Man sieht unten unter der Forenübersicht seine PMs.
Was hast du also?

Kyle Armstrong
04-08-03, 22:14
Jo, hat sich inzwischen erledigt. Mods haben mich schon darüber aufgeklärt, Madcat und Venus spielen nicht mehr, die Frage an LEFF kann ich mir wegen dem Ausfall des Forenspiels sparen etc.

Der Thread hier scheint schon recht staubig zu sein...

Spy XX
04-08-03, 22:17
Originally posted by LEFF|pm
goil...

Danke dir :)

MÄDELS! IHR DÜRFT MICH WIEDER SPAMMEN :D
büdde büdde :D

Casey Rybeck
05-08-03, 07:55
ich weiss nicht was ihr habt. bei mir "poppts" bei neuen PMs :D

Farbanti
05-08-03, 09:37
auf der forenstartseite ganz unten steht immer wieviele ungelesene PMs noch warten. auch wenn das popup ausgeschaltet ist.

hajoan
05-08-03, 09:50
Und ich kann mir denken, das die Mods hier viel Zeit damit verbringen, Spam PMs zu löschen.
Da wette ich mal, das die das mit dem Popup grundsätzlich bei sich im Profil deaktiviert haben.
Ich bin selbst auch wo Moderator und das hat man sehr schnell gelernt.
Sonst kommt man vor lauter Popups nicht mehr zum lesen...

Mir aber schon klar, das jeder der denen schreibt meint sie/er ist der Wichtigste... *g*

Farbanti
05-08-03, 10:32
Originally posted by hajoan
Und ich kann mir denken, das die Mods hier viel Zeit damit verbringen, Spam PMs zu löschen.
Da wette ich mal, das die das mit dem Popup grundsätzlich bei sich im Profil deaktiviert haben.
Ich bin selbst auch wo Moderator und das hat man sehr schnell gelernt.
Sonst kommt man vor lauter Popups nicht mehr zum lesen...

Mir aber schon klar, das jeder der denen schreibt meint sie/er ist der Wichtigste... *g*

ist bei weitem nicht so schlimm wie du im moment glaubst... zum glück. unsere deutsche comm ist lange nicht so motzig / nervig und stressig wie mancher glaubt/behauptet :)

ich hab das popup bei mir an... sonst würd ich hier und da ne pm verpassen.

Casey Rybeck
05-08-03, 10:36
mal farbanti zuspammen *hust* :D