PDA

View Full Version : C.O.L.E. - where they're gone?



Kyle Armstrong
19-07-03, 01:07
An alle Jupis:

Erinnert ihr euch noch an Anthony Cole's Bande? Ein fünf bis sechs Mann großer Trupp, die im Pepper Park durch diverse Verbrechen aufgefallen sind. DAS waren mal richtige Helden, Leute, die ein Denkmal bekommen sollten. Klar, sie haben nicht völlig verblödet gemordet oder alles zugeflamt, was sich ihnen in den Weg stellte, aber sie haben doch so einige lustige Aktionen gebracht (Beispiel: Das Kittynapping).

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich von ihnen als Geisel genommen wurde und mir immer mehr Clan-Member Gesellschaft in der Geiselnahme geleistet haben (die kamen freiwillig hinzu). Schade, dass es zu keiner Geldabgabe mehr gekommen ist, da die OZ-T ein bisschen nerven mussten. Ich hab dann in Ruhe meine Mails gelesen und mich dann ausgeloggt - als ich am nächsten Tag on gegangen bin, war Methador da, der mich sofort rausgeschmissen hat ^^

Jetzt würde mich mal interessieren: Was ist mit dem ganzen Team COLE eigentlich passiert? Klar, Anthony hat das Game hingeschmissen, aber wo sind Methador, Evan Mitchell und das andere "Gesockse"?

Tealon
19-07-03, 01:30
Methador ist bei Darklords gelandet, der Rest hat das Spiel verlassen soweit ich weiss :(

Momo Katzius
19-07-03, 01:33
Also den Evan hab ich in einem anderen MMORPG Forum gesehen, mal so ganz nebebei bemerkt. Ich glaube Dajon trieb sich auch in dessen Nähe rum.

AcidM
19-07-03, 02:18
Originally posted by Momo Katzius
Also den Evan hab ich in einem anderen MMORPG Forum gesehen, mal so ganz nebebei bemerkt. Ich glaube Dajon trieb sich auch in dessen Nähe rum.

Möge die Macht mit Ihnen sein :D

Larkin
19-07-03, 12:40
Also das Banner in meiner Sig hat Evan gebastelt und unser Teamforum liegt auf Dajons Seite.

In dem Forum ist Kitty überigens Mod...

;)

sparrowtm
19-07-03, 13:19
Originally posted by Larkin
In dem Forum ist Kitty überigens Mod...


:eek: 8| :rolleyes:

Grüß die Baggage mal von uns ...

/edit: Und leg dein Zeug in unser Clan-App :D

M0rdrag
19-07-03, 13:48
Soweit ich weiss haben von Cole alle aufgehört ausser 2 oder 3 Leute.... echt Schade.... sie haben richtig Atmosphäre in den Pepper gebracht.... ;)

Greetz

coma
19-07-03, 13:54
bah...alles kleine jedis hier :p

Traum
19-07-03, 14:14
Die ham mit ihrem RP doch nur NC attraktiver gemacht, damit sie SWG für sich behalten und kein NCler nachkommt. :p :D

TheRipper
19-07-03, 14:36
Ja soweit ich weiß sind alle nach SWG gewechselt

*hust* NC<SWG :D

ripper war coles freund/verbündeter und dann feind *schnief*

SiR_SithLorD
19-07-03, 14:57
Evan und Anthony schaun sich grad SWG an und Dajon müsst hier irgendwo noch rumhüppen. Was mit dem anderen Rest is weiß ich nicht...sind wohl alle weg aus NC.
Aber baut uns mal bitte ein Denkmal plus zugehörige Opfergaben.

MFG Methador

TheRipper
19-07-03, 15:03
Pah Methador war doch nie ein richtiger Cole, am papier schon, aber vom Herzen nicht (spielt ja nichtmal richtig RP *fg*) :p


*in deckung hechtet und seine Katzenarmee (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=68573) vorschickt*

SiR_SithLorD
19-07-03, 15:24
Ja leider nur stellvertretender Boss:D .
Geh doch mit dein Katzen spielen

Kyle Armstrong
19-07-03, 22:50
NC > SWG? Hmmm...vielleicht trifft das zur Zeit noch zu, aber wenn SWG in dem Tempo weiterwächst und NC in dem Tempo weiterschrumpft, heißt es bald "SWG" (ohne NC).

/edit: Ich Idiot, da postet Methy ja rein und ich seh's nicht. Hi Methi!

Ein Denkmal willst du? Lies mal den InGame-Neocronicle, da hab' ich euch ´ne nette, kleine Geschichte geschrieben - heißt "Auf den Spuren des Teufels". Soviel zum Denkmal! ^^

Und wenn ich ein wenig Lust und einen Mod-wird-das-Ding-vorerst-nicht-moven-Freibrief würde ich euch noch eine weitere Kurzgeschichte zukommen lassen.

SiR_SithLorD
20-07-03, 23:26
*hust* Ich hab den IG Neocronicle noch nie gelesen...sollt ich vieleicht ma...welche Ausgabe is das mit dem " Auf den Spuren des Teufels" ?

MFG Methador

SiR_SithLorD
06-08-03, 00:29
Besser verspätet als nie *Hust* Hab die IG Story ma gelesen und die find ich ziemlich cool. Mal ein " Danke Schön" an Kyle Armstrong.

MFG Methador

Kyle Armstrong
06-08-03, 00:49
Gern geschehen...

´ne Nachfolgestory kommt, sobald ich Zeit und Muße finde.

Cuthullu
06-08-03, 08:46
Ja COLE war einer der besten Verbrecherclans die es je in NC gab, seitdem wurden sie noch nicht übertroffen.

Für dne ganzen Rest, siehe meine SIG.

TheRipper
06-08-03, 09:53
Für dne ganzen Rest, siehe meine SIG.

Muss ich erst vom server gehen damit ich da reinkomme oder pass ich da gar nicht erst rein? :p ;)

SiR_SithLorD
06-08-03, 15:29
Ripper du wirst nie an den Ruhm von C.O.L.E. herankommen:D .

Leider isses in Neocron auch nicht ganz so einfach ne wirkliche Verbrecherfirma aufzubauen. Ein Kritikpunkt den man in Neocron vieleicht ändern sollte. *KK lieb anguck*


MFG Methador

TheRipper
06-08-03, 16:36
das weiß ich doch meth. ich red ja nicht von verbrecher RP sondern von RP allgemein :D

Jenna und Kitty waren ja auch keine verbrecher (naja kitty war es kurzzeitig bei Cole)


nicht ganz so einfach ne wirkliche Verbrecherfirma aufzubauen. Ein Kritikpunkt den man in Neocron vieleicht ändern sollte.


und wieso machst du dann nicht werbung für deinen thread im brainport?

Methadors Ideen zur Vereinfachung von Gangster-RP (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=71029)

SiR_SithLorD
07-08-03, 01:09
Hmm ja doch hab ich aber erst heut nacht gemacht....
Thread Umleitung heisst der. Ach ja den Link da von dir pack ich mir in die Sig.

Cuthullu
07-08-03, 14:24
Originally posted by TheRipper
Muss ich erst vom server gehen damit ich da reinkomme oder pass ich da gar nicht erst rein? :p ;)

Da kommen auch nur Runner und Clans rein die nicht mehr NC spielen, also Ripper wenn du da drin bist dann hat NC ein Stück Quali verloren.

TheRipper
08-08-03, 12:18
Sag ich ja. ich muss erstmal mit NC aufhören um da rein zu kommen, sofern ich da rein passe :D