PDA

View Full Version : RL Community Treffen Hannover



Dr.Pulp
14-07-03, 09:49
Hi Folx!

Kway (aka. Kaos) und ich dachten uns das es mal wieder Zeit wird ein paar von euch im RL zu sehen!

Daher planen wir ein neues RL Treffen in Hannover.

Das ganze soll amn 23.8. stattfinden.

Als Location wollten wir wieder das Bolero (www.bolerobar.de) wählen, da es super liegt...und letztes mal echt klasse war.

Also Leute...wer von euch hat mal wieder lust ein paar bekannte gesichter zu sehen?

Bitte verewigt euch hier damit wir die teilnehmeerzahl planen können!

MfG
Jake Pulp

Momo Katzius
14-07-03, 09:56
Der Termin liegt super, bitte auf keinen Fall wegschieben. :) Und diesmal bleibe ich garantiert bis zum Ende. :angel:

Mfg Momo

EDIT: JA

Dr.Pulp
14-07-03, 10:08
Ich fände es für die planung ganz gut, wenn die leute die mit ja stimmen auch schreiben wer sie sind und überhaupt :P

Nikra
14-07-03, 10:51
Ich bin auf jeden Fall dabei. Das lass ich mir kein zweites Mal entgehen.

Jotmos
14-07-03, 11:21
Ey pulpi !


Da kann ich nich da bin ich wieder auf nem Freaktreffen


Gruss Jarod Parker

ProzifeuZ
14-07-03, 12:26
Zeit und Lust hätte ich schon, da Bremen nicht wirklich weit von Hannover ist. Aber kommt auch noch drauf an, wer sich noch so meldet:o

Dr.Pulp
14-07-03, 13:38
es kommen nur lustige leute! ;-)

Also keine angst und schonmal fest einplanen!

Magni
14-07-03, 13:44
Wenn sich jemand herablässt ne gute Wegbeschreibung zu erstellen und nix unvorhergesehenes passiert..... JA, ich will! ;)

DarkFear
14-07-03, 13:45
Wenn ich bis dahin mirn auto organisiert habe, und nochn paar meiner nc leute mitkommen bzw kommen, dann denk ich schon :)

Bheliom
14-07-03, 13:45
Würde ja gerne, kann Aber nicht Wegen Spätdienst und BEreitschaft *seufz* :(

Smiley
14-07-03, 13:46
Da fehlt noch der VOTE "Ich kann nich..."

Würd auch gern mal vorbeischauen, kann aber leider nicht.
An dem Wochenende ist das SummerBreeze-Festival.

Dr.Pulp
14-07-03, 14:17
naja...für die planung ist es eher unwichtig wer nicht kommt...sondern interessant wer kommt

SiR_SithLorD
14-07-03, 14:33
Ihr könntet noch etwas südlichen Wind vertragen... Ma schaun ob ich jmd find der mich hinfährt

Tealon
14-07-03, 14:36
muss mal schauen, wie ich hinkomme............

JA, Lust habe ich. Vielleicht kann ich ja Eve überreden :)

tomatoni
14-07-03, 14:43
Hmmm....
Würde auch kommen. Weils letzes Mal echt lustig war. Und ich einfach nicht die Zeit hatte mit allen zu sprechen. Aber das ist ja wieder eine Fahrerei. ;) Mal sehen, was meine Börse dazu meint. Ansonsten hab ich noch nichts vor an dem Wochenende.

Dr.Pulp
14-07-03, 14:46
au ja...eve will ich auch wiedersehen!

seht zu das ihr kommt leute!

Dajon Utensil
14-07-03, 16:42
schaun ma mal ... ich würd schon gern kommen. :)

muss dann mal nochmal drüber nachdenken, wenn's nichtmehr in der herben zukunft liegt.

hab's mir aber erstmal in' terminplaner geschrieben.

Foma
14-07-03, 16:58
Na, wenn dem eingetragenem Termin nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich auch wieder mit dabei :)

hoppelhasinchen
14-07-03, 17:03
Wenn mich wer mitnimmt, weil 200€ fürn Zug bezahl ich nicht...

Konoko Kurosawa
14-07-03, 18:10
Konichi wa!

Klar komme ich, war letztes mal echt klasse!
Wenn nicht noch zwischendurch die Welt untergeht oder so.....

@Tomatoni: Du komst mit - und wenn ich dich huckepack mitnehmen muss! ;)

Sayonara

AcidM
14-07-03, 19:20
*liest mit freuden wer sich schon so alles angekündigt hat*

Hehe wird bestimmt wieder ein spitzen Abend :D

Und an alle unentschlossenen: eventuell gibts wieder eine Gratis Stunt Show vom guten Jake ;) (Jake bitte nicht böse sein) Aber mal im Ernst, fand das letzte Treffen einfach spitze und würd mich freuen den Haufen wieder zu sehen. Auch gerne die ehemaligen Coles, war ja immer sehr nett.

RavenDA
14-07-03, 19:29
Wenn ich bis dahin mirn auto organisiert habe, und nochn paar meiner nc leute mitkommen bzw kommen, dann denk ich schon


mich kannste mitnehmen :)


Raven DA

Manjana
14-07-03, 19:48
denke mal das könnt klappen... solange sich kein darth vader im schlafgemach aufhält wie letztes mal :D

bin mir noch net sicher ob ic komm.. aber wenn kann ich max 3 leute einpacken die (möglichst nah) aufm weg von stuttgart nach hannover liegen.

Nick Denton
14-07-03, 21:07
Jake wie schon gesagt ja ich komme halte mir nen schlafplatz frei
werde wohl dieses mal mit der bahn anreisen is gesünder *G*


und denke dran NADJA muss an dem tag unsere bedienung sein *G* sie soll uns wieder alle glücklich machen:D

BatSven
14-07-03, 21:10
Heh Jake,
also erst einmal finde ich das prima, dass Du Dir die Mühe machst, wieder ein Treffen zu organisieren!
Und nun zum wichtigen: der Termin ist eingetragen und blockiert... und jetzt muss ich mal ne Mitfahrgelegenheit organisieren ("Fooooomaaaaa....!").

Also bis denne,
J.B.

hoppelhasinchen
14-07-03, 21:23
Originally posted by Manjana
denke mal das könnt klappen... solange sich kein darth vader im schlafgemach aufhält wie letztes mal :D

bin mir noch net sicher ob ic komm.. aber wenn kann ich max 3 leute einpacken die (möglichst nah) aufm weg von stuttgart nach hannover liegen.

Hier hier Heidelberg :D

Momo Katzius
14-07-03, 21:27
Vielleicht ist das Forum nicht so optimal um MItfahrgelegenheiten im grossen Stil hin und her zu schieben, man verliert eventuell doch den Überblick in den vielen Seiten hier. Deshalb mein Vorschlag um die Mitfahrgelegenheiten übersichtlicher auszufuchsen.

MItfahrgelegenheiten zum Community-Treffen (http://www.momocat.de/cgi-bin/wiki.pl?CommunityTreffen)

Mfg Momo

Hardcore-Evil
14-07-03, 22:25
Originally posted by Momo Katzius
Und diesmal bleibe ich garantiert bis zum Ende.
... und wenn ich dich diesmal festtackern muss ... kannst ja Sonic Lux mitschleppen.

Originally posted by Dr.Pulp
es kommen nur lustige leute! ;-)
Mh? Darf ich also nicht kommen? *snief*

Originally posted by Magni
Wenn sich jemand herablässt ne gute Wegbeschreibung zu erstellen
Wegbeschreibung (http://www.neocronnetwork.de/?nop=readmore&newsid=654). Stammt noch vom alten Treffen ... müßte alles passen ... oda?

Originally posted by Bheliom
Würde ja gerne, kann Aber nicht Wegen Spätdienst und BEreitschaft *seufz* :(
Dich Nasenbär trifft man auch nie *grummel*

Originally posted by Tealon
JA, Lust habe ich.
Denk dran, wir haben noch ein Hühnchen zu rupfen vom letzten mal ;)

Also, wenn der liebe Evan mir wieder anbietet eine Fanta (oder zwei) zu spendieren, dann komme ich gerne, wenn's erwünscht ist *zwinker zu Anthony: ja, ich warte auf eine persönlich Einladung* :o


EDIT
Habs soeben in die NeocronNetwork-News (http://www.neocronnetwork.de) geschrieben ... mal sehn, wieviele kommen und wielange sie durchhalten ...

Max Hawk
14-07-03, 22:32
Hmm... Ok wenn mich Jemand aus Hamburg mitnehmen kann bin ich dabei ;)

Ronin-X
14-07-03, 22:54
hm, wird das das erste NC Community treffen mit Ronin-X.....maybe....
ich glaube ich werde auch kommen....
joa....
hm.....
doch.....
oder....
nee doch.... :-)

@ MODS MACHT DAT MAL STICKY!!!

tomatoni
14-07-03, 23:21
Originally posted by Max Hawk
Hmm... Ok wenn mich Jemand aus Hamburg mitnehmen kann bin ich dabei ;)

Tja, müssen mal sehen wo wir sonst nen anderes Vehicle herbekommen, wo mehr als nur ein Fahrer und Beifahrer reinpassen. Ich denke mal, das Konoko auch wieder mit will und dann wäre mein Flitzer nämlich schon voll. Aber vielleicht fährt Konoko ja auch diesmal :D

Momo Katzius
14-07-03, 23:29
Da war doch was mit der Kühlerfig0r. :rolleyes:

Felissa
15-07-03, 00:17
Bin dann leider im Urlaub, tauch0rn :p

Saradon
15-07-03, 09:32
Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, bin ich und evtl. ein paar Freunde auch dabei ;)

Crazy Worf
15-07-03, 09:48
also ich bin auch wieder dabei.

ich kann euch kaoten nicht alleine auf hannover los lassen *lacht*

und ich muss mir doch wieder nick anschauen wie er sich allen möglichen kram von Nadja aufschwatzen lässt! :-)

SiR_SithLorD
15-07-03, 13:36
Plöderweise ist auch die Games Convention am 23.8.

Jetzt heißt Entscheiden GC ,Treffen GC ,Treffen GC ,Treffen......

AcidM
15-07-03, 13:39
Originally posted by SiR_SithLorD
Plöderweise ist auch die Games Convention am 23.8.

Jetzt heißt Entscheiden GC ,Treffen GC ,Treffen GC ,Treffen......

Ach was die Entscheidung is ganz einfach: HANNOVER!!

SiR_SithLorD
15-07-03, 13:58
Wärs ja auch wenn ich mich nicht mit n paar auf der GC treffe:D

SiR_SithLorD
15-07-03, 16:23
Also der Anthony Cole und Evan Mitchell sagen sie können nicht kommen da sie auf der GC sind. Nur so und ich soll euch allen schöne Grüße von den beiden bestellen.

DjFlash
15-07-03, 20:02
Der Swork kommt auch weils nich weit is und ich auch in Hannover wohne :D

naja die Bar selber kenne ich so genau noch nicht und muss auch nochmal nachschauen wo die is!

aber sonst wirds bestimmt nett


ALSO ICH KOMME und dann wird der sprit geowned O_o

hukaheya
15-07-03, 20:23
na hallo liebe leute...

ich und zwei weitere kommen aus Braunschweig und sind schon seit Anfang Retail dabei...
ABER AUF SATURN hehe deswegen werden uns die meisten wohl net kennen...außerdem sind wir im Forum net so aktiv..
Aber wenn das net so schlimm ist, denke ich das wir gerne kommen würden ........ liegt ja praktisch um die Ecke.

zu uns: Server Saturn
Clan SEALs
Chars: Zypher , Rix, Bloody Eye,..
( die zweit - 8 chars lass ich mal weg ) :)

Dr.Pulp
16-07-03, 17:20
immer her mit euch!

je mehr desto besser!

wird bestimmt wieder richtig lustig!

raven crowe
16-07-03, 17:27
Ich weiss ihr wollt nicht wissen wer nicht kommt aber trotzdem!
*heul0r* da bin ich gerade im Flugzeug...
Naja, macht jemand fotos? Wenn, will ich den schmerz hinterher auch richtig spüren. :rolleyes:

Nick Denton
17-07-03, 07:15
hat mal einer nen nagel oder so was das ding rutscht hier etwas ab *G*

Apoc
17-07-03, 08:56
Falls sich irgendwie ne Hinfahrgelegenheit ergibt (HUHUUU ROOOTHIE :)) komme ich auch vorbei, wäre mal lustig, Treffen in Hannover und mehr als nur 3 Saturnler (alle vom seleben Clan) da :D

Sidor
17-07-03, 09:18
*sieht ganz traurig aus*

Ich kann an dem Tag nicht...wärs nur einen früher...oder an nem anderen WE...dann würd ich ja kommen. Aber am 23./24./25.08 muß ich zu Ehren des heiligen Florian ein Faß aufmachen...

Konntet ihr das den nicht an nem anderen Tag machen?

Achja: Nick, du machst gefälligst Bilder von Nadja :-)

Rothmann
17-07-03, 13:51
Originally posted by Apoc
Falls sich irgendwie ne Hinfahrgelegenheit ergibt (HUHUUU ROOOTHIE :)) komme ich auch vorbei...
huhuuu :p

hmm... also des mit der Hinfahrgelegenheit könnt ma drüber reden.... und wie kommst wieder zurück ? :p :p

Dr.Pulp
17-07-03, 13:53
rothmann du musst einfach kommen.
*g*
da wirst du auch mit mir reden müssen denn dort ist kein PC an den du dich flüchten kannst :P

Rothmann
17-07-03, 14:09
Originally posted by Dr.Pulp
da wirst du auch mit mir reden müssen denn dort ist kein PC an den du dich flüchten kannst :P
ach Pulpi.. das war was gaaaaaanz anderes.... da musst ich einfach zocken, weil ich da in CS endlich ma rul0rn konnte und nich wie sonst immer nur auffe Fresse bekommen hab :p :p

nee... ich klärs ma mit gewissen weiblichen Mitbewohnern ab und sach dir dann bescheid ;)

Dr.Pulp
17-07-03, 15:03
gib gas :P
setzt alle deine überredungskünste ein und lüg das blaue vom himmel um zu kommen *g*

Vlad
17-07-03, 15:18
Hannover ist endlich mal ein humaner Treffpunkt :D

Bin auch dabei, wenn nichts dazwischenhüpft!

Nana
17-07-03, 17:20
hmm...tja...wie siehtn Plan B aus ??
Denn die weibliche Mitbewohnerin hat das alles gelesen bevor der "männliche" Mitbewohner nach Hause kam - mit Lügen is nu nix mehr hrhr :p

Aber ich will ja kein unmensch sein - von meiner Seite aus kein Problem ...

Gruss
Desti

Dr.Pulp
17-07-03, 17:27
Plan B sieht vor die weibliche mitbewohnerin einfach mitzunehmen.

Plan C greift dann schon härter durch und sieht vor die weibliche mitbewohnerin an der heizung zu fesseln

:P

Nana
17-07-03, 17:35
ROOOOOTHIIIIIII HÜLFE....
Mag net an Heizung....moment mal..Heizung is immer schön warm.... :)

Okidoki...vergessts wäre auch mit Plan C einverstanden sofern die Heizung in der Bar in hannover is höhö :p

Okidoki wir kommen :)

Gruss
Desti

Dr.Pulp
17-07-03, 17:43
*freu...und die handschellen wieder hinterm rücken verschwinden läßt*

Rothmann
17-07-03, 17:48
Originally posted by Dr.Pulp
*freu...und die handschellen wieder hinterm rücken verschwinden läßt*

aaaaaaaaaaaaaaaha.... und ich hatte die schon gesucht wie verrückt... duuuu hast die... Schuft :)

Nana
17-07-03, 17:49
Ok also nun hab ich Angst *zitter*....

Nick Denton
17-07-03, 19:27
Na klar Sidor habe platzt für ca 200 Bilder reicht das ? *G* vielleicht schaffe ich es ja dieses mal auch an nacktaufnahmen zu kommen lol aber die werden dann nicht frei gegeben *G*

Sidor
18-07-03, 07:50
Originally posted by Nick Denton
Na klar Sidor habe platzt für ca 200 Bilder reicht das ? *G* vielleicht schaffe ich es ja dieses mal auch an nacktaufnahmen zu kommen lol aber die werden dann nicht frei gegeben *G*


Dann bin ich jetzt mal dran mit: Schuft :p


Aber wenn ich schon nicht kommen kann...:D


/Edit: Irgendwann lern ich mal wie man richtig schreibt...versprochen...

Foma
18-07-03, 11:57
Originally posted by Apoc
...wäre mal lustig, Treffen in Hannover und mehr als nur 3 Saturnler (alle vom seleben Clan) da :D

Na, sind nicht alle vom selben Clan :p Hihi, die Pro´s.....ich darf dann meinem Saturn-Cheffe nicht erzählen, dass ich mit denen an einem Tisch sitzen werde. Der verwandelt mich sonst bestimmt in ein Häufchen Asche :rolleyes: *sich hinter Pulpi versteckt:* mach die weg!

Deicide
18-07-03, 13:11
hmmmm schon wieder so weit wech vom ösiland.......... macht doch mal was in passau oder so :(

Stechus Kaktus
18-07-03, 13:14
Wenn mich Neocron nicht immer vom Führerschein abhalten würde................
Vielleicht kann Flex fahren!

t-bird
18-07-03, 13:57
Warum fehlt die Option NEIN?

Dr.Pulp
18-07-03, 14:37
Originally posted by t-bird
Warum fehlt die Option NEIN?

weil es für die planung total irrelevant ist wer nicht kommt.

AcidM
18-07-03, 14:38
Originally posted by t-bird
Warum fehlt die Option NEIN?

*g* weils es keinen interessiert wer nicht kommt, sondern nur wer da sein wird. Macht ein wenig Sinn, gelle?;)

Sonst hätten wir hier gleich mal ein paar hundert nein Stimmen, die alle einfach nur nicht kommen weil sie so weit weg wohnen.

AcidM
19-07-03, 02:19
Den Thread auf die Schultern nimmt und mal wieder in Erinnerung bringt :p

Gunkl
19-07-03, 13:38
Da ich im anderen Forum nicht posten darf und noch nichtmal ne PM an irgendwen schicken kann tue ich nu hier meine meinung kund.

Also ich wollte iegentlich nur die Info rausgeben das am selben Tag wie das "RL Community Treffen Hannover" in Hannover die Reincarnation Parade stattfindet. Das wäre vielleicht ein netter Anreiz doch nach Hannover zum treffen zu kommen oder es eben erst recht sein zu lassen.

Hier noch paar Eckdaten von http://www.reincarnation-parade.de

"Am 23.August 2003 wird die Innenstadt Hannovers auch in diesem Jahr wieder von den hämmernden Beats und den 300.000 – 400.000 tanzenden Ravern dominiert werden.

Start Parade : Start Parade: 15:00 Uhr Schützenplatz Hannover.
Start Rave : 19 Uhr Sportparkwiese direkt neben der AWD-Arena

Wie im vergangenen Jahr werden wieder

ca.25 Musictrucks an der Reincarnation Parade teilnehmen!

Innenstadtbühnen mit Programm von 12 Uhr mittags bis 21 Uhr gibt es wieder auf dem Opernplatz und Steintorplatz"

ProfX
20-07-03, 05:38
Desti Rothi Apoc und auch noch Vladi nen grund hinzugehn mal schaun obs klappt :D

Felissa
20-07-03, 11:31
Gerade festgestellt, dass ich doch erst zwei Tage später in Urlaub fahre... mal überlegen, ist ja noch zeit und nach hannover ist es nicht weit ;)

hukaheya
20-07-03, 13:28
WOWOWOWW

Was da alles von den guten alten PRO LEuten aufschlagen will...
Da muß ich doch glatt INV bescheid geben....sonst sind wir da absolut in der Unterzahl.....Außerdem könnt ich ja....hmmmm....also ich könnt ja......( *überlegt ob ich mich outen soll*) ...hmm also wenn ....man dann könnt ich ja.....

ich könnt ja meinen Freund, den guten VERNICHTER, anhauen ob er kommt....hehehe...NEEEEE *gedanke gleich streichen*

warngau
20-07-03, 14:15
muss darüber nachdenken....wann is anmeldeschluss =)?

Samweis Gamdsch
21-07-03, 06:34
Moin,

Da ich dann vermutlich Urlaub haben werde und vieleicht schon von der GC zurück bin werde ich vermutlich aufschlagen. hängt aber auch davon ab, ob, und wenn ja wo ich meinen Urlaub danach verbringen werde. Die Zielplanung lautet aber, daß ich erst Montag verschwinde, also müßte es klappen.
Wenn ich komme habe ich vermutlich noch etwas Platz im Auto von Bocholt aus (kurz vor der Holland-Grenze). Falls jemand meint mitgenommen werden zu können soll er sich melden.

MfG


Samweis Gamdschie

Nick Denton
23-07-03, 06:49
ups war ja schon auf der zweiten seite und pulp um was für ne uhrzeit ? oder habe ich die nur überlesen ?

AcidM
25-07-03, 14:53
So mal Schluss mit der ganzen Heulerei wegen dem Patch :lol:

Finde wir sollten uns auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren: DAS NC IN HANNOVER :D

@ Nick Möge Nadja mit uns sein ;)

Nick Denton
25-07-03, 19:40
mh wie nen dreier mit Nadja acid *G*

Blackwing
30-07-03, 20:27
Hmm...

Also ich denke das einige der Protos hier sich auch blicken lassen werden.
Zumindest meine Wenigkeit wird vertreten sein, und soweit ich informiert bin kommt auch Ryan the Skar. Damit sind schon mal 2 da. Aber ich denke das wird noch was mehr. Werd euch über Änderungen auf dem Laufenden halten.


Auf eure Gesundheit,
Blackwing

Crazy Worf
30-07-03, 20:58
Originally posted by Nick Denton
mh wie nen dreier mit Nadja acid *G*

ähm nick kommst du eigentlich wegen der netten leute aus nc oder wegen nadja? aber versuch diesmal wenigstens das sabbern zu vermeineden! :lol: :lol: :lol:

Nick Denton
30-07-03, 21:56
wie welche leute ? letztes mal war doch auch nur nadja da oder etwa nicht habe ich was verpasst *G* ?

AcidM
31-07-03, 00:01
Originally posted by Nick Denton
mh wie nen dreier mit Nadja acid *G*

Nee danke Nick, ich ziehe da Nadja alleine vor :D

SiR_SithLorD
31-07-03, 01:17
Behaltet eure Hosen an Leutz ^^

Cpt Crunch
31-07-03, 05:18
Hmm interessant wärs, solang Ray/Lomax mich nich gleich anballert wenn er mich sieht, wie er das im Clanapp immer tut :D

Aber ich weiss nich... Koblenz - Hanover - Koblenz is schon hart an einem Tach ;)

Nick Denton
31-07-03, 06:40
Ach ja auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhohle Uhrzeit währe nicht schlecht damit man die anreise planen kann

AcidM
31-07-03, 18:33
*sich auf den Vorplatz des Medicare Plaza 1 stellt und lait ruft*

Alle die es interessiert:

Treffen ist am Samstag den 23. August 2003 im Bolero Hannover ab 18.00 Uhr. Eingeplant ist Platz für bis zu 40 Mann (wie beim letzten treffen).

Aline
01-08-03, 03:18
so hallo ... ich habs endlich auch mal hier her geschafft ...


Manji ... ich will da auch hoch:) ... oder willst du "Luke, ich bin dein Vater" nich dabei haben? Ich nehm auch ne Pumpe mit ... versprochen ;)

Ich kann dieses mal fahren wenn du willst !

btw ... Momo's Mitfahrgelegenheit-Planer (http://www.momocat.de/cgi-bin/wiki.pl?CommunityTreffen) ist echt net übel .... tragt euch da mal ein wenn noch jemand mit will ...

Ah eines noch ... 1200 km sind n bissle weit ohne pennen ... kann man da was arrangieren? --> Mail me

Gruss Aline

naupaum
01-08-03, 20:58
Auch dasein tun ... diesmal ganzzzzz bestimmt da kommt mir nix dazwischen.
Ich hoffe ich finde das ... aber wenn das am Cinnemax sein soll wird es ja nich so schwer sein.

naupaum
01-08-03, 20:58
Auch dasein tun ... diesmal ganzzzzz bestimmt da kommt mir nix dazwischen.
Ich hoffe ich finde das ... aber wenn das am Cinnemax sein soll wird es ja nich so schwer sein.

Ronin-X
01-08-03, 22:46
warum wird dieser Thread eigentlich nicht mal Sticky gemacht!?
mach die Mods doch sonst auch bei Community Treffen bzw. bei der Ankündigung eines solchen Treffens..:confused:

AcidM
06-08-03, 20:12
Ma hochschieben das Ding hier, damit es auch ja niemand vergisst unser gutes Treffen :D

Freue mich schon tierisch drauf :cool:

Freerk
07-08-03, 07:44
*g* bin auch mal wieder mit dabei.
wirds auser mir denn noch nen paar Uranus Spieler geben ???

Aline
07-08-03, 21:40
Nimmt jemand den guten Tealon aus Hamburg mit?
Will den wieder sehen :)

Aline

Momo Katzius
07-08-03, 23:40
Kommt Tealon doch? Ich hab da gestern was anderes gehört, leider.

Aline
08-08-03, 13:49
Weil er bisher keine Fahrgelegenheit hat!

Hardcore-Evil
08-08-03, 14:26
Soll er halt zu Fuß kommen ... spendiere ihm dann auch 'nen Mineralwasser :rolleyes: Oder halt Zug ... oder oder oder ...

Tealon
08-08-03, 15:36
Ich werde schauen, was ich machen kann ;)

Samweis Gamdsch
09-08-03, 22:28
Moin Moin,

also ein kleines Update meinerseits in Sachen Treffen.

Ich werde jetzt definitiv erscheinen, wenn nichts unvorhergesehenes eintrifft. Die Anreise erfolgt per Auto am Samstag ab Nord-Sachsen/Südbrandenburg (Riesa, Leipzig, Magdeburg, Hannover) und die Abreise geht nach Westen (Ziel Bocholt). Bis jetzt habe ich für den ersten Teil der Strecke eine 2. Person im Auto.
Allerdings wäre nach so einer Autofahrt und der Feier eine Übernachtungsmöglichkeit in Hannover außerhalb des Auto sehr praktisch.

MfG


Samweis Gamdschie

AcidM
10-08-03, 01:28
Wer einen Schlafplatz braucht bitte mal per PM an mich wenden. Werde dann das ganze mit Jake abklären und mich bei den Leuten melden. Denke den ein oder anderen können wir ein Plätzchen anbieten :)

Dajon Utensil
13-08-03, 17:29
ick bin dabei :)

Dajon Utensil
13-08-03, 17:29
ick bin dabei :)

Dajon Utensil
13-08-03, 17:29
ick bin dabei :)

Dajon Utensil
13-08-03, 17:29
ick bin dabei :)

Dajon Utensil
13-08-03, 17:29
ick bin dabei :)

Max Hawk
13-08-03, 17:31
Hmm... das ist mal ne Methode seinen Postcount hochzubekommen :lol:

Dajon Utensil
13-08-03, 17:31
oh hoppla, doppelpost :p

Max Hawk
13-08-03, 17:32
Dopelpost???? Eher 5fachpost :lol:

Tanga-Lilly
14-08-03, 13:28
hrhr

Also iss ja lustig hrhr.

Genau an diesem Wochenende haben wir die Synchronizerz/Uranus ein Clantreffen organisiert. Und wo ?

hrhr genau in Hannover.

Das heisst es besteht die furchtbare möglichkeit, das wir uns an einem GR in der Nähe sammeln und mal eben euren OP stürmen. :D :D :D


Gruss Lilly

Hardcore-Evil
14-08-03, 13:34
Originally posted by Tanga-Lilly
Das heisst es besteht die furchtbare möglichkeit, das wir uns an einem GR in der Nähe sammeln und mal eben euren OP stürmen.

Leider befinden wir uns alle inner Safezone und machen die Trader an :o ;)

AcidM
14-08-03, 19:58
Originally posted by Tanga-Lilly
hrhr

Also iss ja lustig hrhr.

Genau an diesem Wochenende haben wir die Synchronizerz/Uranus ein Clantreffen organisiert. Und wo ?

hrhr genau in Hannover.

Das heisst es besteht die furchtbare möglichkeit, das wir uns an einem GR in der Nähe sammeln und mal eben euren OP stürmen. :D :D :D


Gruss Lilly

HrHrHr :lol:

Dann werdet ihr wohl herausfinden müssen, dass wir die Ober-1337-B4sH0R-Master sind die es jemals gab :D .

Aber mal Spass beiseite, ihr seid natürlich herzlich willkommen.

tomatoni
17-08-03, 13:23
*heul, schlutz*

Ich glaub ich kann doch nicht kommen. :(
Konoko muß noch ein bisschen Harakiri üben und kann nicht fahren, aber alleine hab ich auch keine Lust nach Hannover zu gondeln. Wenn aber jemand sowieso aus Hamburg da runter schleicht und einen Plätzchen frei hat, könnt sie/er mich ja mitnehmen. :) Also ... junge, hübsche Frauen werden natürlich bevorzugt. :D Ich hoffe, es ergibt sich noch eine Mitfahrgelegenheit. Sonst...., sonst.... na ihr werdet schon sehen. :lol:

Hardcore-Evil
19-08-03, 09:58
Originally posted by tomatoni
Ich glaub ich kann doch nicht kommen. :(

/ironie on
*freu* Also keine Kamera vor meiner Nase wie letztes mal :lol:
/ironie off


Originally posted by tomatoni
Wenn aber jemand sowieso aus Hamburg da runter schleicht und einen Plätzchen frei hat, könnt sie/er mich ja mitnehmen.

Mh, und hast schon was gefunden?

Doc Savage
19-08-03, 12:54
Hi Chummerz

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder dabei. Äh hallo, kennt mich denn überhaupt noch jemand?

Gruß Sem

tomatoni
19-08-03, 13:05
Originally posted by Hardcore-Evil
/ironie on
*freu* Also keine Kamera vor meiner Nase wie letztes mal :lol:
/ironie off

Mh, und hast schon was gefunden?

Hey! Ich hab jeden Falls nicht so ein Blitzlichtgewitter erzeugt. ;)

Nein, bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Bleibt wohl nix anderes, muß ich wohl zu Haus bleiben und NC zocken. :( Wenn aber noch jemand aus Hamburg hin will, aber keinen fahrbaren Untersatz hat, könnte ich mich dazu durchringen selbst zu fahren, wenn man sich dann das Spritgeld teilt (ist etwa eine Tankfüllung).

Mr. Eldritch
19-08-03, 13:34
Die Riege der Templars wird auch anwesend sein.

Hellraider
19-08-03, 16:39
*gead entdeckt* Hmm. Kurzfristig....verdammt.:eek:

Wohne gleich um die Ecke, aber weiss nicht, ob ich das schaffe. Ich versuch`s mal, aber rechnet nicht mit mir.:rolleyes:

MFG
Zap

Tealon
19-08-03, 16:47
*grrrr*

Selbst Sem ist da, und ich finde keine Möglichkeit hinzukommen.....

Hardcore-Evil
19-08-03, 16:51
Originally posted by tomatoni
Hey! Ich hab jeden Falls nicht so ein Blitzlichtgewitter erzeugt. ;)

Dafür is (laut deiner damaligen Aussage) nichts besonderes aufn Film zu erkennen (alles zu dunkel). :lol: Gut so o_O

Gehts net notfalls mitm Zug? Ich mein: bin letztes mal auch mitm Zug gekommen (1h Fahrt) und mußte 'nur' ne Stunde morgens warten bis mein nächster Zug fuhr (7h?!) Bis dahin hattenwa Pulp geärgert :D

Blackwing
19-08-03, 17:34
Gibt leider ne kleinere Planänderung.

Ich bin frühestens um 21:30 da. Wenn denn die Bahn pünktlich ist ^^. Die soll angeblich um 21:23 am Bahnhof ankommen. Und laut der Wegebschreibung ist es ja nicht soooo weit. Naja, hoffe das es nicht zu spät ist, oder :wtf: ?
Ob nu Ryan auch kommt kann ich nicht garantieren. Das Mensch meldet sich ja net bei mir :( .
Auf jeden Fall bis Samstag abend.

MfG,
Blackwing

tomatoni
19-08-03, 20:39
Originally posted by Hardcore-Evil
Gehts net notfalls mitm Zug? Ich mein: bin letztes mal auch mitm Zug gekommen (1h Fahrt) und mußte 'nur' ne Stunde morgens warten bis mein nächster Zug fuhr (7h?!) Bis dahin hattenwa Pulp geärgert :D

Hatte letztes Mal schon geschaut, aber irgendwie war das auch nicht ganz billig und dann fährt da erst morgens um 7 oder 8 Uhr wieder ab. Hey, man ich werd langsam alt und kann nicht mehr solange durchhalten. Ist ja nicht mehr so wie früher, wo man 3 Tage und Nächte hintereinander Doom 2 gezockt hat, bevor man dann vor lauter Erschöpfung mit dem Kopf aufs Keyboard geknallt ist. Nicht wahr Konoko? ;)

Ich werd aber mal schauen, wie das mit der Bahn aussieht. Lust zu kommen hätte ich schon, aber alleine da runter zu düsen macht keinen Spaß und ist mir zu kostspielig.

Hardcore-Evil
19-08-03, 21:06
Hatte mehr an ein Wochenend-Ticket gedacht, sofern dies noch gibt bzw. möglich wär ... kenn leider die Zugverbindungen von HH nach H net :(

Blackwing
19-08-03, 21:22
Also ich fahr mit dem Zug von Hamburg nach Hannover.
Wenn dir das nicht zu spät ist Tomatoni, können wir uns ja um 20:00 auf Gleis 14 a/b treffen. Ist dann aber nen ICE ^^. Der brauch auch knappe 1 1/2 Stunden. Ansonsten ist die Bahn (http://www.bahn.de) immer für eine Auskunft bereit.
Mich kostet der Spass 25,80 mit Bahn Card. Aber ich wollte ja ankommen.

Foma
19-08-03, 21:29
Originally posted by Doc Savage
Hi Chummerz

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder dabei. Äh hallo, kennt mich denn überhaupt noch jemand?

Gruß Sem

Huhu Semi *wink*

Sag mal Tea, so ganz versteh ich dich nicht, äh, und Tom auch nicht so richtig. Gibt es irgendwie verschiedene Hamburgs? Also da gibt es einen Tomatoni, der sich breitschlagen lassen würde, den fahrbaren Untersatz zu stellen, käme einer mit, der sich an den Spritkosten beteiligte; und dann ist da ein Tealon, der nicht weiss, wie er da hinkommen soll? :confused: Naja, ihr mauschelt das schon.
Ick freu mir auf jeden Fall schon; bis denne
BB :)

Konoko Kurosawa
19-08-03, 21:35
Originally posted by tomatoni
Hatte letztes Mal schon geschaut, aber irgendwie war das auch nicht ganz billig und dann fährt da erst morgens um 7 oder 8 Uhr wieder ab. Hey, man ich werd langsam alt und kann nicht mehr solange durchhalten. Ist ja nicht mehr so wie früher, wo man 3 Tage und Nächte hintereinander Doom 2 gezockt hat, bevor man dann vor lauter Erschöpfung mit dem Kopf aufs Keyboard geknallt ist. Nicht wahr Konoko? ;)


Jaja, Tom. Damals, als wir Jung waren..... *grins*
Dasd mit D00m 2 waren aber 4 Tage.....und das mit dem Keyboard nach Sunny`s Geburtstag. Als wir Sturztrunken um 4:00 bei mir angekommen waren. Und ich unbedingt noch E-Mails abholen wollte. *schnaaaarch*

Kann leider aufgrund mehrerer Terminkollisionen wirklich nicht. Ich sollte meinen Palm mal öfter einschalten....

Sayonara

tomatoni
20-08-03, 04:34
Originally posted by Foma
Sag mal Tea, so ganz versteh ich dich nicht, äh, und Tom auch nicht so richtig. Gibt es irgendwie verschiedene Hamburgs? Also da gibt es einen Tomatoni, der sich breitschlagen lassen würde, den fahrbaren Untersatz zu stellen, käme einer mit, der sich an den Spritkosten beteiligte; und dann ist da ein Tealon, der nicht weiss, wie er da hinkommen soll?

Öhm??
Wie..? Wie..? Tea kommt aus HH? War mir irgendwie nicht bewußt. Na dann soll er mir mal ne PM schreiben!

Aragon
20-08-03, 10:11
Vielleicht komm ich auch wenn mich einer da haben will und nochn paar andere eoe´ler hinkommen.

Ich hab jetzt schon mind 3 leute gesehen die aus HH dahin wollen und alle heulen sie das keiner mit ihnen hin fährt bzw tamatoni das keiner mit ihm fahren will würde wenn ich komme auch fahren können bzw net abgeneigt wenn mich einer mitnimmt

TheRipper
20-08-03, 11:59
Ich denke ich werde auch kommen (falls ich jemals von Wien nach Berlin finde, wo ich meinen Urlaub verbringe und von dort dann weiterkomme).

tomatoni
20-08-03, 14:18
Originally posted by Aragon
Ich hab jetzt schon mind 3 leute gesehen die aus HH dahin wollen und alle heulen sie das keiner mit ihnen hin fährt bzw tamatoni das keiner mit ihm fahren will würde wenn ich komme auch fahren können bzw net abgeneigt wenn mich einer mitnimmt

Ähm... *grinst* Kühlerfigur? ;)
Ne, hab nur nen Wheeler V.2 *grinst frech*, kann also maximal 1 Passagier befördern. (Bild? Guckste hier (http://www.to-ma-to.de/)) Will immer noch keine von den süßen Tank-Girls oder PE-Mädels mit? :D Mißt wozu kauf ich mir dann son Auto? Oder fahren eure Macker alle nen Chain Jeep? Die meisten dürften doch wohl eher ein Hovercraft-Kombi haben oder? ;) Na, egal wenn Tea mit will, ist der Platz belegt. Ansonsten würd ich auch irgendwo mitfahren.

Nick Denton
20-08-03, 16:34
Ach ja aus dem raum Dortmund kommt da noch wer nach Hannover der mich vielleicht mit nehmen kann oder der zu einem Wahnsinnigem ins auto steigen will :D

TheRipper
20-08-03, 16:36
Hey ich biete auch an jemanden von Berlin mitzunehmen, aber kann erst am freitag abend zusagen, da ich noch nicht weiß ob ich berlin finde :D

außerdem ähnliches wie für denton gilt: man muss sich darauf einstellen bei einem verrückten einzusteigen. ;)

Mr. Eldritch
20-08-03, 21:56
Originally posted by Blackwing

Mich kostet der Spass 25,80 mit Bahn Card. Aber ich wollte ja ankommen.

Dann kostet ihn das auch nur soviel ;) Der Bahncard-Rabatt gilt für bis zu 4 Mitfahrer und wenn ihr eh zusammen fahren wollt....:) :cool:

Magni
21-08-03, 00:18
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

Treffen ist am Samstag den 23. August 2003 im Bolero, Hannover ab 18.00 Uhr.

/me wird auch da sein und reist wahrscheinlich per Bahn an.

Aline
21-08-03, 01:18
Euch Hamburger kann ich nicht verstehen ...

ich suche echt jemand der mitfährt ... alleine zu fahren ist mir zu teuer ... rund 100 € für nen Abend im Bolero ... tsss ...

also .. nochmal der AUFRUF ... alles was aus dem südwesten kommt.

Mein Start ist ca Karlsruhe ... dann gehts Mannheim/Heidelberg ... Frankfurt usw ... bis Hannover.
Wer mitfahren will schreibt mir bitte ne mail ... BITTE ... (auch wenns noch weiter südlich ist ... solange ihr bis Karlsruhe kommt)

Ich lass auch mein Lichtschwert und die Maske daheim :)

Gruss Aline aka "Luke ... ich bin dein Vater"

TheRipper
21-08-03, 03:29
Magni
CopBot Captain (Lead Mod)

/me wird auch da sein und reist wahrscheinlich per Bahn an.

hrhr soll ich dir ein spam(m)poster mitbringen? :D



@alina: du weißt ja, ich bin in berlin und fahr von dort weg

Hardcore-Evil
21-08-03, 09:55
Originally posted by Magni
/me wird auch da sein und reist wahrscheinlich per Bahn an.

Haste auch eine gute Wegbeschreibung, wie du vom Bahnhof dorthin kommst? *hüstl* :rolleyes: *räusper*

Rothmann
21-08-03, 10:54
huch... dat iss ja schon dieses WE... uiuiui...


:cool:

Nana
21-08-03, 14:26
ARGHS....Aline...Deine PM - Box is voll mach mal leer BÜÜÜÜÜDDE :))

Gruss Desti

TheRipper
21-08-03, 14:39
ups
hab ich doch glatt alina statt aline geschrieben :-)

Freerk
22-08-03, 08:25
faert wer aus der gegend um Oldenburg oder aus Bremen zum trefen ??
wenn ja bitte mal melden koenten ne fahrgemeinschaft machen

ps.: habe kein auto und darf selber auch ned fahren :-)
also nur mitfahrer oder halt mitm zug als gemeinschaft

TheRipper
22-08-03, 09:51
Ich hab mich leider dazu entschieden (nach einer schlaflosen nacht) mir die strecke (ca. 8 Stunden) als meine erste ausfahrt, nicht zuzutrauen, noch dazu wo ich die alleine antreten hätte müssen, was das ganze noch viel schwieriger macht.
Tut mir leid, dass ich jetzt noch nen rückzieher mache, hätte mich echt gefreut mal die ganzen gesichter zu den characteren zu treffen

Hardcore-Evil
22-08-03, 10:05
Fahr mitm Zug!

Sollten net genügend BioTech'ler anwesend sein, werd ich Amok laufen ...

:rolleyes:

TheRipper
22-08-03, 10:20
ja, organisier mir mal nen zug mit dem ich rechtzeitig in hannover bin :p

Hardcore-Evil
22-08-03, 10:24
Originally posted by TheRipper
ja, organisier mir mal nen zug mit dem ich rechtzeitig in hannover bin :p

Ich bin damals mitm Zug von mir (Salzgitter / Deutschland) nach Klagenfurt (Österreich) gefahren um wOOx zu besuchen ... es ist also alles machbar :)

ich erwähne jetzt lieber net, dass ich so 14h gefahren bin ...

TheRipper
22-08-03, 10:26
ich erwähne jetzt lieber net, dass ich so 14h gefahren bin ...

aber genau um das geht es doch *g*

nen zug organisieren mit dem ich nach deutschland komme, sollte kein problem sein, aber in der zeit in der ich das schaffen müsste, schon :-)

Hardcore-Evil
22-08-03, 10:31
Originally posted by TheRipper
nen zug organisieren mit dem ich nach deutschland komme, sollte kein problem sein, aber in der zeit in der ich das schaffen müsste, schon :-)

Beweg deinen Arsch sofort zum ... zum ... zum ... wie heißt der Ort mit dieser Tschu-Tschu? Achja: zum Bahnhof! und erkundige dich! So schwer kanns net sein, wenn du wirklich zum Treffen kommen möchtest.

Liegt also an dir. Mehr als Tipps geben kann ich net, sorry :(

TheRipper
22-08-03, 12:44
jaja ich bin schon am überlegen ob ich nicht morgen so gegen 6 uhr früh in den zug springe :D

also lass dich überraschen

Hardcore-Evil
22-08-03, 12:54
Originally posted by TheRipper
jaja ich bin schon am überlegen ob ich nicht morgen so gegen 6 uhr früh in den zug springe :D

also lass dich überraschen

Braver Junge! :) Na siehste: geht doch!
Also, man sieht sich morgen. Freu mich schon ... die Kellnerin wieder zu sehen ...

Slate
22-08-03, 13:28
Ich denk RL Treffen werden nicht Sticky gemacht o_O


Originally posted by Magni
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

Treffen ist am Samstag den 23. August 2003 im Bolero, Hannover ab 18.00 Uhr.

/me wird auch da sein und reist wahrscheinlich per Bahn an.

ahhhh... deswegen is der Thread Sticky, na wenn das so is, hab mich schon gewundert O_o :mad:

Hardcore-Evil
22-08-03, 13:34
Originally posted by Slate
Ich denk RL Treffen werden nicht Sticky gemacht o_O

ahhhh... deswegen is der Thread Sticky, na wenn das so is, hab mich schon gewundert O_o :mad:

*nimmt nen Besen*
*wedelt damit rum*
*versucht Slate ausm Thread/Poll zu vertreiben*

husch husch! Hinfort mit dir! :eek:

Hab mich aber selbst sehr gewundert, dass dieser Thread sticky gemacht wurde ...

TheRipper
22-08-03, 15:04
Wenn ihrs nicht gesagt hättet, hätte ich gar nicht bemerkt dass er sticky ist :D


wahrscheinlich ist er das nur, weil ich da auch was reingeschrieben habe :p

und HC Evil: NOCH bin ich nicht dort

Hardcore-Evil
22-08-03, 15:06
Originally posted by TheRipper
und HC Evil: NOCH bin ich nicht dort
du WIRST aber kommen ... anders gehts gar net!

DjFlash
22-08-03, 15:14
ich werde wohl auch mal vorbei schnuppern! wann is treffen ?
udn wo bin zu faul zum suchen hier


gruß Swork

TheRipper
22-08-03, 15:17
Originally posted by Magni
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

Treffen ist am Samstag den 23. August 2003 im Bolero, Hannover ab 18.00 Uhr.

/me wird auch da sein und reist wahrscheinlich per Bahn an.

DjFlash
22-08-03, 16:14
post doch mal einer den weg vom hbf

ich kenn mich in hannover mit den kneipen da nich aus!

oder sach wo die is ;)

ich wohne zwar hier aber naja LOL

ich reise in abgelegene gute clubs wenn ;)

TheRipper
22-08-03, 21:19
OK ich komme, Zug ist schon gebucht...jetzt können mich nur noch hijackende Terrorristen aufhalten

Nick Denton
22-08-03, 21:36
keine angst Ripper ich fahre mit meinem auto da hin muss also keinen zug highjacken und meinen leuten habe ich frei gegeben *G*

TheRipper
22-08-03, 22:04
Ich hab keine Angst, ich hab 2 Messer im Gepäck und meine italienischen Kleidungsstücke an :D


und ihr sorgt alle besser dafür dass ihr schöner ausseht als ich es bin, denn ich komme mit foto apparat :p

Hardcore-Evil
23-08-03, 01:00
Originally posted by TheRipper
und ihr sorgt alle besser dafür dass ihr schöner ausseht als ich es bin, denn ich komme mit foto apparat :p

Bitte bleib zuhause ... ;)
Aber ja doch: hab mir vorhin die Haare schneiden lassen :rolleyes:
Dennoch ist dies kein Grund mich zu fotografieren :mad:

:o

TheRipper
23-08-03, 01:03
Wir werden sehen und so wie es aussieht kommen tealon und jack auch noch :D
ich überleg gerade ob ich heut durchmachen soll oder noch schlafen gehen...
um 4 muss ich wieder aufstehen

Mr. Eldritch
23-08-03, 03:30
Originally posted by TheRipper
Wir werden sehen und so wie es aussieht kommen tealon und jack auch noch :D
ich überleg gerade ob ich heut durchmachen soll oder noch schlafen gehen...
um 4 muss ich wieder aufstehen

oh gott, nachher treffe ich dich noch im zug......:eek: ;)

edit:mit was für ner bummelbah n fährst du denn, dass du so früh aufstehen musst? mit nem ICE brauchst du ´nur 8h

TheRipper
23-08-03, 03:37
ich muss in münchen mal umsteigen
aber ich komm ja von Wien, und du soweit ich weiß nicht, also isses eher unwahrscheinlich :D

Mr. Eldritch
23-08-03, 11:12
ähm, du fährst doch aber wenn du von wien kommst über stuttgart und frankfurt, oder irre ich mich da?

Nick Denton
23-08-03, 11:40
also Ripper das wir dafür sorgen müssen das wir schöner aus sehen kein Prob *G* ich sehe immer gut aus selbst wenn ich scheisse aus sehe *G*


Ach ja die letzte chance wenn einer mit nach Hannover von Dortmund aus will melde er sich bis spätestens 12:00 uhr dann fahre ich ca los *G*

tomatoni
23-08-03, 14:06
Was is nu?

Wollte niemand mit aus Hamburg?

Ich fahr um 17 Uhr mit Auto los, Ankunft ist dann um 18 Uhr :D
Nein kleiner Scherz! Ganz so wild fahr ich ja nun wirklich nicht. Also wer noch keine Mitfahrgelegenheit hat, sollte sich umgehen bei mir melden. (hier im Forum)

tomatoni
23-08-03, 15:57
Originally posted by tomatoni
Was is nu?

Wollte niemand mit aus Hamburg?

Ok!
Planänderung.... Ich hab gerade beschlossen, dass heute niemand aus Hamburg kommt. :(

Die Gründe sind vielfälltig und verschieden und ich werde sie hier nicht weiter diskutieren. Ich sag nur, dass einige unter euch sind, die nicht gesprächsfähig sind und ich hab einfach kein Bock mehr auf so einen Scheißhaufen von Community! *KOTZ* Sorry, wenn ich dabei die entteusche, mit denen ich sonst gerne zusammen bin und mit denen man wie mit vernünftigen Menschen reden kann. Aber mir reicht es jetzt.

Hardcore-Evil
24-08-03, 03:14
Bin wieder daha ... :)
thx @ hukaheya fürs Mitnehmen!

Bin schon auf die Fotos gespannt ...

@tomatoni: sorry, fands dennoch sch... dasde net gekommen bist ...

fuzzy
24-08-03, 15:09
Nadja war garnicht da - laut ihrer Kollegin hatte die wohl gekuendigt.

War aber trotzdem ganz nett!

auch wenn auf der Rueckfahrt die Batterieleuchte meines Autos fuer Panik gesorgt hat.

Foma
24-08-03, 16:21
Huhuu,
nachdem ich heute morgen gegen 9 Uhr in Bremen aufgewacht bin, war fast mein erster Gedanke: "Hm, ob das wirklich funktionieren sollte, wenn ich meiner Monkdame 2 Chips austauschen sollte?".........ähm, will damit sagen, das Treffen hat Spaß gemacht :D .......Back in Berlin now und an alle, die gestern dabei waren,
liebe Grüße von Foma -die zur Erkenntnis gekommen ist, dass das mit den Chips so (noch) nicht hinhaut :p

Mr. Eldritch
24-08-03, 21:06
Dank an die Jungz die gegangen sind ohne zu bezahlen. War mal wieder ein Paradebeispiel für das soziale Verhalten mancher NC-Spieler....

Momo Katzius
24-08-03, 21:21
Es war richtig schön in Hannover. Das Bolero hat lecker beköstigt und Gesprächsstoff gabs genug. Schade nur, dass viele die jetztige Situation in NC als schlecht einschätzen, da den RPlern eindeutig zu wenig RP gespielt wird. Währenddessen diverse Leute über SWG nur so gestaunt haben. Dort wird man direkt zum RP gezwungen und keiner regt sich auf.

Da gehts es weiter (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=73037)

Magni
24-08-03, 21:26
s.o.