PDA

View Full Version : Was ist nur los?



John Hool
11-07-03, 22:50
Es sind kaum noch Leute online, ich langweile mich fast zu tode in NC. Liegts am Sommer oder gibts ein anderes Game, was euch so fesselt? Früher wars immernoch schön in den PP zu gehen und um den Synch zu kämpfen (sprich wer ist drin und wer ist draussen *g*) oder wenn TG mal wieder das CA HQ überrollt hat.
Jetzt kommt man in den PP und trifft fast nur noch Crahns, die nichts besseres zu tun haben als sich Stunde für Stunde gegenseitig zu beschiessen. Selbst der Plaza ist leer und man wird nur noch schwerlich mit nem Tradechar seine Angebote los.

Ein paar Sachen die mich derzeit extrem nerven:
-Monks sind overpowered. Ein guter PPU kann locker dem Beschuss von 3 Tanks aushalten und raucht sich nebenbei noch eine. Der Apu macht nem Tank ohnehin mit Gift schnell den gar aus auch wenn er nicht viel einsteckt.

-PEs warum wurde der Pistolen PE nicht mal endlich wieder etwas attraktiver gestaltet? Der Pistolen PE ist dem Riffe PE in allen belangen unterlegen. Für PVP lohnt es nicht und für PVM ebenfalls nicht.

-Es sollte Irgendeine Möglichkeit geben die Schutzvorrichtung von Monks zu knacken, sei es durch spezielle Munition oder spezielle Waffen.

playR
11-07-03, 23:23
Fuer einige (,wenn nicht viele) ist das Spiel dermassen ausgereizt das auch RP nuex hilft....da helfen auch keine neuen Items mehr , alles nur Tropfen , die eine Wueste nicht mehr zum erblühen bringen koennen.
DAS ist los.

Cybershock
11-07-03, 23:31
In der Tat, Neocron ist schon etwas ausgereizt. Aber trotzdem ist noch genau so viel los wie früher. In pp gibts immer krieg und plaza eins (Marktplatz) sinhd doch immer 30 Leute. Weiss nicht was du da hast, musst halt zwischen 16 und 22 uhr rein.

Sir_Tommy
11-07-03, 23:34
Ich kann den worten meines Vorposters eigendlich nichts mehr hinzufügen:D Die meisten chars sind halt cappt oder oberstes Highlevel. Die pasar "noobs" die herrumlaufen sind entweder neu erstelle chars auf den accopunt eines alten cappt chars oder 2. accounts. Aber auch das wird mit der Zeit langweilig. Und so verlassen halt immer mehr spieler für ne Zeit NC. Und ich will nicht wissen was passiert wenn DoY ein flopp wird. Viele Spieler warter immo nur auch DoY und gucken wie es wird. Wenn es nicht gut wird verlassen sie NC wohl. Zu der Sorte zähle ich mich auch;)

DoY wird Super===>Ich bleibe
DoY wird nen flopp===> und tschüss NC

Weil an den spiel gibt es einfach zuwenig zu tun für nen cappt- oder nen highlevelchar.


Naja...soviel mal dazu..

Bond.rc
11-07-03, 23:36
oh ja, und morgen geht übrigens die welt unter
ich hab immer noch spaß obwohl ich seit monaten zocke

es leigt einfach nur am sommer + ferien und alle sind weg vom pc

VVerevvolf
11-07-03, 23:40
Ich freu mich wie blöd auf die neuen Vehicles, wenn die Gleiter noch besser balanced werden, dann eröffnet das neue Taktiken, und vielleicht entwickelt NEXT auch noch einen Air-Troup Carrier :cool:

JJKotze
12-07-03, 01:59
Ich spiele NC seid Anfang Oktober und habe noch einen Teil der Beta4 miterlebt, es hoert einfach nicht auf spass zu machen, weiß garnicht was ihr habt =)
Aaaaber...

- Pistols sollten verbessert werden, stimmt.
- PPU "Fremdcasts" (Auf andere Runner) sollten abgeschwaecht werden.
- Der APU macht fuer meinen Geschmack ein wenig zu viel Schaden. Wenn der APU seine 5 Barrels innerhalb von 2 1/2 Sekunden in die Gegnerhorde castet und mit dem Holy Lightning nachsetzt, macht er *grübel* ... ich schätze mal 1500 Dmg pro Sekunde an 70/70 Gegnern.

Maal
12-07-03, 02:25
im August wird Neocron "ein Jahr" alt (öffentliche Beta).
Und es sind auf dem Jupiter immernoch nicht mehr Runner. Ich denke Neocron ist ein hoffnungsloser Fall :(

Mehrpack
12-07-03, 02:30
hi,
naja hoffunglos wäre es wenn es dramatisch weniger wären, aber auch wenn ein grösserer finanzeller erfolg zu wünschen wäre, kann man wohl schon sagen das Neocron mit dem jetzigen playerzahlen wohl überlebt noch ne ecke.

Mehrpack

Egeon
12-07-03, 02:36
Es ist Sommer :p
Ich mag Neocron, nicht Monk-O-Cron

Aus den 2 obengenannten Gründen kaum noch Lust einzuloggen.

Richard Angelus
12-07-03, 02:57
Es ist schlicht und einfach zu gutes Wetter draußen....
und da ich nun auc h Ferien habe werd ich mit meiner Freundin auch was unternehmen und nicht den ganzen Tag vior dem Computer sitzen (sonst reißt sie mir noch den Kopf ab :D )

und ich würde mal einfach sagen das die Onlinezahlen sich wieder langsam erholt haben, es gab mal ne kurze Zeit da waren auf Jupiter nur 400 Leute in der 'bestzeit' (also Abendstunden)
nun gehts wieder auf mitte 500

maggotcorpse
12-07-03, 14:51
Ich finde auch das eigentlich viel mehr Spieler online sind. Besonders zu den Abendstunden is auf Jupiter und Saturn n Haufen los. Die restlichen Server sind doch mit ca. 150-200 Leuten auch nich schlecht besucht. Naja jedes Spiel wird auf Dauer n bissl langweilig, aber bevor ich nich meinen Spy voll ausgereizt habe bleib ich Neocron erhalten (also werd ich eher die Abschaltung vom Server erleben bevor ich freiwillig aufhöre :D)

Incinerate
12-07-03, 14:55
Ich weiss garnicht was ihr alle habt. Gestern waren tagsüber 500 und mehr leute auf Jupiter. Und selbst nachts um 3:00 waren noch mehr als 250 Online. o_O

Keyol45743241
12-07-03, 16:16
Die balance ist am Arsch und alles was nicht Monk ist besinnt sich auf RL.

thomas
12-07-03, 16:31
ich mach z.Zt. auch wieder ne kleine pause, weil es ist einfach nur zum "standart" geworden:

- einloggen
- alt+c und hallo sagen
- kucken was los ist oder leveln/langweilen
- alt+F4


naja, ich hoffe es kommen bald gute items oder mal was richtiges zum tun. Zwei oder Drei patches warte ich vielleicht noch ab, wenn sich dann nix mehr ändert such ich mir nen anderes game und mach wirklich mal NC pause, paar Monate oder so...
Ist halt echt langweilig.

Pestilence
12-07-03, 17:38
Originally posted by JJKotze
- Der APU macht fuer meinen Geschmack ein wenig zu viel Schaden. Wenn der APU seine 5 Barrels innerhalb von 2 1/2 Sekunden in die Gegnerhorde castet und mit dem Holy Lightning nachsetzt, macht er *grübel* ... ich schätze mal 1500 Dmg pro Sekunde an 70/70 Gegnern.

Nur das der APU gar net so lange lebt. Entweder hat er sich mit seinem Barrel selbst gegrillt oder er wurde durch 2 Schüsse erlegt.

Anyamar
12-07-03, 18:05
Originally posted by John Hool
Es sind kaum noch Leute online, ich langweile mich fast zu tode in NC. Liegts am Sommer oder gibts ein anderes Game, was euch so fesselt?
Jop
-> Neverwinter Nights - Schatten von Undernzit
-> Warcraft III - Frozen Throne
;)

Spy XX
12-07-03, 18:07
Also da hier einige stundenten sind denke ich mal (wenn das bei denen so wie bei mir ist :D ) das in 2 - 3 wochen das Sommer semester zu ende is und das dem entsprechend, bei einigen, naja bei manchen, ok bei einzelnen :D :D gelernt wird.

Ist zumindest bei mir so das ich im moment einfach weniger zeit habe.

Nexos
12-07-03, 18:41
dito, monkocron ist los.

mein jupi-tank vergammelt (eigentlich mein mainchar), macht einfach kein fun, spielen tue ich fast nur noch meinen monk auf saturn.

Egeon
13-07-03, 01:09
Originally posted by Keyol45743241
Die balance ist am Arsch und alles was nicht Monk ist besinnt sich auf RL.
So ist es.


dito, monkocron ist los.
ein jupi-tank vergammelt (eigentlich mein mainchar), macht einfach kein fun, spielen tue ich fast nur noch meinen monk auf saturn.
Warum habe ich wohl auch einen Monk auf einem anderen Sever?

Welcome to Monkocron :mad:

John Hool
13-07-03, 02:15
Eigentlich schade, wird Zeit dass mal wieder was an der Ballance geändert wird.

Vince Kyzar
13-07-03, 03:37
Originally posted by thomas
- einloggen
- alt+c und hallo sagen
- kucken was los ist oder leveln/langweilen
- alt+F4


sieht ähnlich aus bei mir im moment, dabei hatte mir der ppu eigentlich richtig spass gemacht am anfang :(


Originally posted by Anyamar
-> Warcraft III - Frozen Throne


hab ich mir auch am donnerstag gekauft, rockt, auch wenn ich fast nur verlier in den random 1on1s .... noch :D

Seymour
13-07-03, 04:14
Was los ist interessiert mich auch,habe mal wieder angefangen zu spielen (Letzte mal gespielt hab ich nach dem release) und bin irgendwie immer alleine in den Sewers. Levelt man inzwischen woanders nach Start? Haben alle ihr Chars capped? Oder bin ich der letzte der noch Neocron spielt ;)
Und nein,ich bin kein Monk :eek:

The Duke
13-07-03, 04:18
Geht aufn anderen Server es macht einfach fun......
Jupiter -----> Venus (King of Venus xD) ---> Saturn (wos wirklich spass macht)

mfg The Duke das war mein kruemel zum kuchen

Nexos
13-07-03, 12:36
@Seymour
imho gibt es kaum neue leute in neocron. die neuen chars die man momentan sieht sind vermutlich hauptsächlich zweitchars, und die leute wissen wo man levelt und steigen direkt bei den aggis (hab auch schon von leuten gehört die bei den wbs angefangen haben) ein...

The Duke
13-07-03, 12:42
Ich persoenlich wenn ich ein neuen Chara machen lvl in Jankins (big oder small) :P.

Manjana
13-07-03, 16:39
ich mach was falsch... ich muss mich zwingen um auszuloggen :(

gebt mir tipps wie ich die langeweile im spiel steigern kann um mehr zeit für mein RL zu haben... biiiiiiiiittttttteeeeeeeeeeeeeee :D

Egeon
13-07-03, 16:41
Originally posted by Manjana
ich mach was falsch... ich muss mich zwingen um auszuloggen :(

gebt mir tipps wie ich die langeweile im spiel steigern kann um mehr zeit für mein RL zu haben... biiiiiiiiittttttteeeeeeeeeeeeeee :D
Mach einen Pistol PE und fang mit PvP an :lol:

Manjana
13-07-03, 16:46
Originally posted by Egeon
Mach einen Pistol PE und fang mit PvP an :lol:

ist in arbeit (51/60) und macht laune... die armen apus bei uns im büro mussten schon leiden :D

Egeon
13-07-03, 16:48
Originally posted by Manjana
ist in arbeit (51/60) und macht laune... die armen apus bei uns im büro mussten schon leiden :D
:D Sehr gut.
Dann geh mit einem (Pistol 8| ) PE zu mehreren OP Kämpfen. Dann kommst du dir einfach nur überflüssig vor. Interessantes Gefühl btw...

John Hool
13-07-03, 17:12
Ich kann Egeon nur recht geben. Als Pistolen PE reisst man wahrlich nichts.

thomas
13-07-03, 17:19
würd ich nicht grade sagen, pistol pe macht eigentlich schon relativ viel spaß und wenn du den ne weile zockst kannst du auch im pvp was reissen..
kommt immer drauf an wie du welchen char spielst, und dann natürlich auf die skillung (omg, spezialisierungswahn !!)

TheRipper
12-08-03, 16:40
Hey, da dach ich mir: Schau mal etwas in der Zeit zurück und was finde ich? einen alten thread der eigentlich immer noch passt....was sagt uns das? Wir reden schon seit ewigkeiten den gleichen schrott


Es sind kaum noch Leute online, ich langweile mich fast zu tode in NC. Liegts am Sommer oder gibts ein anderes Game, was euch so fesselt?

ist jetzt auch so.



-Monks sind overpowered. Ein guter PPU kann locker dem Beschuss von 3 Tanks aushalten und raucht sich nebenbei noch eine. Der Apu macht nem Tank ohnehin mit Gift schnell den gar aus auch wenn er nicht viel einsteckt.

laut gewhine ist das auch immer noch so.



PEs warum wurde der Pistolen PE nicht mal endlich wieder etwas attraktiver gestaltet? Der Pistolen PE ist dem Riffe PE in allen belangen unterlegen. Für PVP lohnt es nicht und für PVM ebenfalls nicht

hat sich zwar gebessert aber wurscht: Pistol PE = Natürliche Arschklasse nummer 1.



-Es sollte Irgendeine Möglichkeit geben die Schutzvorrichtung von Monks zu knacken, sei es durch spezielle Munition oder spezielle Waffen

finde ich auch.







:eek:
da seh ich aber gerade dass (obwohl er auf seite 13 im forum ist) der thread erst vom juli ist und nicht schon viel älter wie ich zuerst angenommen habe. (da er auf seite 13 war)

naja trotzdem eine gute demonstration wie sehr wir im kreis gehen.

Dark Dre@m
12-08-03, 16:50
Originally posted by John Hool

Ein paar Sachen die mich derzeit extrem nerven:
-Monks sind overpowered. Ein guter PPU kann locker dem Beschuss von 3 Tanks aushalten und raucht sich nebenbei noch eine. Der Apu macht nem Tank ohnehin mit Gift schnell den gar aus auch wenn er nicht viel einsteckt.

-PEs warum wurde der Pistolen PE nicht mal endlich wieder etwas attraktiver gestaltet? Der Pistolen PE ist dem Riffe PE in allen belangen unterlegen. Für PVP lohnt es nicht und für PVM ebenfalls nicht.

-Es sollte Irgendeine Möglichkeit geben die Schutzvorrichtung von Monks zu knacken, sei es durch spezielle Munition oder spezielle Waffen.
1) jaha jaha tanks sind auch dumm und benutzen die drogen nicht ........ skilll halt auf gift und gut ......

2) hast echt recht der Pistol PE wäre doch was ...... aber im mom kann er nichts ........

3) kauf dir nen APU ....... ( man kann wohl auch gatlin nemmen aber ich kenn die auwirkung nicht wirklich)

gez. Dream

Deep Blue Six
12-08-03, 16:56
Also ihr nervt wirklich.

Lernt mal eure Chars richtig zu skillen und zu spielen.

a.) Kann man sehr gut mit einem Pistol PE PvP betreiben

b.) haut ein APU nicht mal eben so einen Tank um

c.) ist weder APU noch PPU Overpowered

:eek:

d.) lernt endlich Chars richtig zu skillen und die Rüstungen anzupassen - rechnet mal ein bissel mit den Werten und probiert mal mehr an verschiedenen Skillungen aus und kriegt genau das was ihr braucht!

Keyol45743241
12-08-03, 17:03
Deep Blue Six, lediglich der PPU ist overpowered.

Und es hat nichts, aber auch garnichts mit meiner Skillung zu tun wenn ich gegen einen PPU kämpfe, das ist völlig schnuppe.

Wenn Du anscheinend so ein Brain bist, dann sag' mir wie ich als nicht Monk skillen muß um in einem 1 on 1 einen PPU zu besiegen. Ach... machen wir es einfacher... 2 on 1. Dann rechne noch ein, daß der PPU ganz einfach zum nächsten GR spazieren kann nachdem er die Angreifer gefreezt hat oder seine Damboost/Freeze & SMG/Laserblade/Baseballschläger/Wasauchimmer auspackt und so gut wie jeden Gegner umwichsen kann....

Vom Drohner reden wir erst garnicht, sonst raucht Dir Dein armes Hirn ab..... Du Skillungsgott :rolleyes:

Powerslave
12-08-03, 17:04
Originally posted by JJKotze
- Der APU macht fuer meinen Geschmack ein wenig zu viel Schaden. Wenn der APU seine 5 Barrels innerhalb von 2 1/2 Sekunden in die Gegnerhorde castet und mit dem Holy Lightning nachsetzt, macht er *grübel* ... ich schätze mal 1500 Dmg pro Sekunde an 70/70 Gegnern.


Hurra endlich wieder ein Nerv Opfer gefunden. :)

Nachdem die Hybrid Monks totgenervt wurden nehmen wir jetzt den APU auf Korn.

Und wenn der dann auch zu nix mehr taugt, dann gibt's ja immer noch den PPU der dann zu stark ist.

Aber was kommt danach?

Ach dann kann man sich bestimmt wieder auf den Hybriden stürzen, der ja doch noch nicht schlecht genug ist.

Hört doch endlich mal auf rumzuheulen, dass irgendeine Charklasse besser ist als eine andere und fordert endlich mehr Spieltiefe und mehr Möglichkeiten im Spiel.

Bis bald

Omikron-OCP
12-08-03, 17:18
Originally posted by Incinerate
...waren tagsüber 500 und mehr leute auf Jupiter. Und selbst nachts um 3:00 waren noch mehr als 250 Online. o_O

Hehe :)

Diese Zahlen hat NC seit Anbeginn. Schwankend +- 100
Jupi ist zu 99% mit deutschen Spielern besetzt. Man könnte meinen Deutschland hat nur eine Spielerzahl von 10000 Leuten.
Aber selbst wenn es mehr wären, NC bietet nur für echte Neueinsteiger was. Was bin ich in der Beta rumgesteuert und hab versucht nach MB zu kommen.

"Mist, ich muss nach Milabese oder so"

"Gugg mal bei F9 wo das is"

*F9drück- große Karte*
"Urgs, das ja ganz oben im Norden"

Was hab ich gelacht als mir einer in Retrail gesagt hat da muss ich aus NC raus.
Ich hab krampfhaft versucht mich in Neocron nördlich zu halten, und wunderte mich, das mein X nach 7 Sectorwechseln immernoch in NC blinkte.

Dies alles hat mich satte 3 Monate gefesselt. Alles war neu, hier mal was und da mal was.
Jetzt ist alles "alt"
Nix Neues. Immer nur OP Fights, PvP oder "Du-bist-rot-Kills"

Versucht man ein wenig RP zu machen findet man kaum Anhänger, da der einzige Anlaufpunkt das RP Forum ist, und da von 500 Mann höchstens 10 reinguggn.
Hat man doch welche gefunden, muss es den Leuten noch passen. Irgendwas abgeben oder opfern will kaum einer, obwohl es doch nur ein vom Computer generiertes Bildchen is :p

Ergebnis ist, Runner wie Omikron sterben (RP-mässig von TG hingerichtet da ihn niemand retten wollte ausser 2 Leuten)
Andere vegetieren in P1 rum schreien Stundenlang das sie bauen und forschen können. Und der Rest macht das was Tagein Tagaus gemacht wird. Leveln und andere Spieler killen.

John Hool
12-08-03, 17:20
thread bitte schliessen (ist schon ein 1,5 monate alt und wurde wohl irgendwo wieder ausgegraben).

Thx

Omikron-OCP
12-08-03, 17:26
Originally posted by John Hool
thread bitte schliessen (ist schon ein 1,5 monate alt und wurde wohl irgendwo wieder ausgegraben).

Thx

Öhm, was daran verkehrt?
Der wo ihn hat ausgegraben hätte auch einen neuen aufmachen können oder wie?

Robert [GS]
12-08-03, 18:01
SAGTMAL!

Weiß einer was mit den NPC's los ist, die in Neocron rum standen?? Die sind weg! o_O

TheRipper
12-08-03, 18:15
jo ich hab ihn wieder ausgegraben als beweis dass wir seit 1,5 monaten dauernd das gleiche schreiben.
und es ist faszinierend wie schnell hier jeder gleich anschluss findet...ein beweis mehr. :D