PDA

View Full Version : Wo ist TODESENGEL ?



Overspice
27-06-03, 13:42
Der Alptraum meiner frühen Tage...weiß einer was aus dem geworden ist ?

Gibt ers ihn noch Hat er sich umbenannt ?
oder teilt er das gleiche Schicksal wie Itburnz ?

Traum
27-06-03, 14:42
Er spielt AO und belarvt mich andauernd, dass ich doch die Trial testen solle.
Du findest ihn im IRC auf dem Quakenet in #aoe-clan. :)

(er nennt sich da Alpha (von Alphaangel))

Overspice
27-06-03, 15:06
Wollte nur wissen ob er noch in NC ist, aber dem scheint ja nicht so :)


Thx for reply

Shift-Tank
27-06-03, 15:47
TODESENGEL oder Dead-Angel ?
der dead-angel lag heute tot(na wer das wohl war ^^) am rlp auf uranus

hespora
27-06-03, 17:04
Originally posted by Traum
Er spielt AO und belarvt mich andauernd, dass ich doch die Trial testen solle.
Erstens: Tu's nicht. :)
Zweitens, und sorry for OT: Was zur Hölle ist denn bitteschön "belarven" ?!

DaReal
27-06-03, 17:06
Originally posted by hespora
Zweitens, und sorry for OT: Was zur Hölle ist denn bitteschön "belarven" ?!

Kennst Du das Sprichwort "Einen Wurm ins Ohr setzen" ? ;)

Helmark
28-06-03, 01:25
Todesengel... was fuern Typ !
Ich habe 2 wochen nach der release eine Gestalt am Medi Care gesehen ... breiter als nen Cop Bot ... graue Armor ..
Boss der Cop Bots? NEIN , bei naeherer Betrachtung stellte sich raus es ist ein Player! Todesengel halt. Wir kenenn ihn als ueber Char am Med Care stehend und dumme Sprueche klopfned. Naja, so hat man sich halt damals als Tank noch profiliert... PK ? was ist das ...
Wie auc immer, der Typ hat uns einfach geowned!
*schwelg in Erinnerungen*

hast nich gepraegt Baby , have fun where ever you are.

Richard Angelus
28-06-03, 02:12
Todesengel hat meine Bad Queen imps noch vor dem wipe repariert....
nur schade das sie nach dem Wipe nutzlos für mich waren :(

war einer der ersten Tanks die ich in PA gesehen habe (ich glaub er hatte auch ziemlich oft den Tank neu angefangen weil ihm irgend etwas nicht so passte an seinen skills)

pyrobird
28-06-03, 03:50
als ich ihn zum ersten mal sah dachte ich es ar ein GM wegen den *** , ebenso bei teufel

Dark Dre@m
28-06-03, 11:38
Joha ich frag mich auch wo mein lieber freund _Venom_ abgeblieben ist .... kennt den einer ??

Kyle Armstrong
28-06-03, 17:36
Ehret TODESENGEL, denn er hat Newbs umgebracht und damit gezeigt, was für ein toller Kerl er ist!

*ROFL*
Zu was ist diese Community verkommen? Früher hasste man wenigstens noch PKs wie 1tburnz oder N3cromancer, heute findet man sie toll, weil sie einen erledigt haben, als man noch Newb war...das ist langsam krass...

Was kommt als nächstes? Ein Tempel für 1tburnz? Oder eine Stiftung für TH-Raid-Support des Clanes FedEx?

Traum
28-06-03, 17:44
Kyle.. nur mal so zur Aufklärung. Warst du schon auf Jupiter, als es Todesengel gab?
Zu Zeiten der Bounty Hunters hat er nicht PKed (ausser es war ein AUftragsmord).
Was er bei dem City Mercs gemacht hat weiss ich allerdings kaum.

Kyle Armstrong
28-06-03, 17:56
@Carebear:
Ich war einer der ersten NC-Spieler überhaupt. Ich war schon da, als die heutigen "B4sh0rs" noch so richtige "k4ckn00bs" waren (als was sie heute alles und jeden beschimpfen ;)) hab in der Retail damals zusammen mit anderen das erste Omega gegründet, war in der Beta bei Vendetta dabei (war ein Kleinclan, kennen aber sicher die meisten), ich war schon lange vor den FREAKs da, ich hab erlebt, wie Kurt Abdul im Industrial herumlief und recyclet hat, ich hab erlebt, wie die Leute zu Dutzenden im Mysterious Maze herumgelaufen sind...okay, bevor ich jetzt in Nostalgie schwelge...ja, ich war schon lange davor dabei.

DarkFear
28-06-03, 17:59
Müssen wir dich jetz anbeten?

Kyle Armstrong
28-06-03, 20:35
"Ja, KNIET NIEDER STERBLICHE!!!"


Nein, mal Ernst:
Nur weil irgendein Spinner, der RL was-weiß-ich für Probleme hatte, herumlief und wie wild Newbs - darunter Leute, die nicht einmal den Ansatz einer Chance hatten, sich zu wehren - niedermetzelte, braucht man ihn doch nicht gleich als Supertypen oder sowas hinzustellen, oder?

Egal in welchem Thread, wenn das Thema 1tburnz der große PK aufkommt, sagen alle gleich, wie fasziniert sie von diesem Menschen waren und wie toll er doch war und dass so ein ?toller? PK nie wieder kommen wird und, und, und. Er und sein Drei-Mann-Clan "FUCK that" waren aus meiner Sicht alles nur Schwachmaten, die sich im Spiel profilieren mussten, da sie es im RL scheinbar nicht schafften. Sie PKten einfach alles Newbige, was ihnen halt über den Weg lief - sobald halt einer der ersten PA-Tanks vorbeiwanderte (was es damals selten gab) sind sie natürlich ganz schnell abgehauen. Sowas ist einfach nur jämmerlich, das hat überhaupt nichts mit Stärke und Ehre zu tun. Und trotzdem ist man heute unglücklich, dass sie nicht mehr da sind und verehrt sie nachträglich? o_O o_O o_O Während PKs noch herumrennen und Leute töten, regen sich alle über ihr Verhalten auf, sobald sie aber weg sind, werden sie verehrt...

Cool, dann wird der FedEx-Clan und TJ von allen Fallen Angels verehrt werden, da sie so gerne TH-Raids gemacht haben... ;)

N1n3
28-06-03, 20:51
Itburnz hat derart stylisch gepkt, das ein oberflächlicher Vollpfosten wie du das gar nicht erfassen kann :rolleyes:
er hat ne ähnliche Methode benutzt wie ich früher :D

Traum
28-06-03, 20:51
Ich glaub du verwechselst Todesengel sehr arg mit irgendjemand andern. Er war kein PK, der mal eben massen Newbs gemetzelt hatte.
Er hat bei Drohgebärden zwar nicht lange gefackelt, aber er hatte Rückgrad.. und es sicher nicht nötig auf eine Linie mit Itburnz zu gehen.
Ich frage mich, ob du in deiner Erinnerung was verdreht hast oder warum du das mit dem PK behauptest?

ShadowRunner
28-06-03, 20:57
meine güte ihr habt vielleicht probleme o_O

also in TH wollte itburnz mich weg burnen aber da kamen dann alle leute auf ihn haben ihn geheilt und zack er war tod
also hab ihn meistens nur tod gesehn o_O

The Duke
28-06-03, 21:28
Todesengel is voll ein kewler Bounty gewesen aber TODESENGEL[DT] und noch ein Todengel oder so warn net gut :)

TankMan
28-06-03, 22:23
Originally posted by Kyle Armstrong
"Ja, KNIET NIEDER STERBLICHE!!!"


Nein, mal Ernst:
Nur weil irgendein Spinner, der RL was-weiß-ich für Probleme hatte, herumlief und wie wild Newbs - darunter Leute, die nicht einmal den Ansatz einer Chance hatten, sich zu wehren - niedermetzelte, braucht man ihn doch nicht gleich als Supertypen oder sowas hinzustellen, oder?



Danke , ich liebe die Leute , welche solch Aussagen hervorbringen
:lol:

Mango
29-06-03, 02:03
...und sowas ;)


Originally posted by Kyle Armstrong
".... aus meiner Sicht alles nur Schwachmaten, die sich im Spiel profilieren mussten, da sie es im RL scheinbar nicht schafften.

Armer Kerl, da hat er nu schon so lange gespielt und trotzdem war/ist n anderer bekannter als er :(

Immerhin auch ein Weg es für sich zu verdauen hrhr

TodesEngel[BH]
29-06-03, 03:47
Mh ja bin bin April-Mai nach AO gewechselt weil mir Nc zu langweilig wurde.War zu wenig abwechslung drin, und Op Fights wurden Tag für Tag langweiligiger :/

zum 1sten war einer der wenigen die von den Teils schweren Bugs am Anfang der Retail nicht betroffen war deshalb muste ich meinen chara auch nie neu machen ^^ (siehe Teufel der andauernd von Bugs geplaggt wurde *g* )

naja und 2tens Low Levels hab ich nie Pkt. Im Gegenteil hab andren Leuten sogar geholfen wen sie sich über Pks in den Sewers beschwert haben *g*.Und Itburnz muste auch paar mal dran glauben ;)

Hier nochmal ein Grezt an Bonnie ;) Freeejumper Raven und den Rest der ex Bounty Meute ^^ Sowie DT , und den Ollen ex Csler und SK stink0r sowie Lieblingsdiskusionpartner Dz :D :D :D

PS:Und ne extra Dank an Traum von dem ich auf den Thread hingewiesen wurde und der AO immer noch nicht getestet hatt
:mad: :p

macando
29-06-03, 10:55
Da warer wieder der Todesengel ;-)

Ich kann mich auch noch an Ihm erinner, ich glaub ihm habe ich vor langer langer Zeit eine Menge sauer verdientes Geld gegeben um eine Viperking armor und Queen Bones zu bekommen. :-)

...das waren noch Zeiten !!!

RavenDA
29-06-03, 12:54
Hier nochmal ein Grezt an Bonnie Freeejumper Raven und den Rest der ex Bounty Meute ^^ Sowie DT , und den Ollen ex Csler und SK stink0r sowie Lieblingsdiskusionpartner Dz


gruss zurück :)))


Raven DA

GER.HUNTER
29-06-03, 20:47
test

-sMK-
29-06-03, 20:58
Originally posted by The Duke
Todesengel is voll ein kewler Bounty gewesen aber TODESENGEL[DT] und noch ein Todengel oder so warn net gut :)

is alles der selbe legastheniker :)


Originally posted by Richard Angelus
Todesengel hat meine Bad Queen imps [...]

war einer der ersten Tanks die ich in PA gesehen habe (ich glaub er hatte auch ziemlich oft den Tank neu angefangen weil ihm irgend etwas nicht so passte an seinen skills)

baT queen, und........ engel wusste noch nedma was ne PA is, da hatten manche leute schon eine an... aber ok :p


Originally posted by TodesEngel[BH]
Hier nochmal ein Grezt an Bonnie ;) Freeejumper Raven und den Rest der ex Bounty Meute ^^ Sowie DT , und den Ollen ex Csler und SK stink0r sowie Lieblingsdiskusionpartner Dz :D :D :D

fuck you too ;)


/dz mit acc von lowfyr

TodesEngel[BH]
29-06-03, 21:56
baT queen, und........ engel wusste noch nedma was ne PA is, da hatten manche leute schon eine an... aber ok

jaja mein Lieblingsdiskussionspartner :D :D ich hatte die schon an da wurde Sk grad gegründet und bestand noch aus Sewerratten :o :p

EnZyme X
29-06-03, 21:56
Originally posted by macando
Ich kann mich auch noch an Ihm erinner
Jap, ich auch....
Ich weiß noch genau als ich im PP1 war damals und dann stand diese graue Ungetüm vor mir und ich hatte noch mein Messer in der Hand und hab ihn gefragt ob ich mal nen Damage test machen darf..... :D

Naja immerhin 1 Damage hats gemacht bei ihm... ich sofort total beeindruckt und überall nachgefragt ´was das ist was er anhatte, wo man es bekommt wieviel es kostet usw.

Das waren Zeiten..... ;)

Richard Angelus
29-06-03, 22:07
hmmmm ich wußte doch das ich das falsch geschrieben habe....
war nur 1 mal in der Cave, sah die imps nur 1 mal....also soll mir das hoffentlich auch verziehen sein :lol:

ich hab ja nie behauptet das er der erste war...sondern nur einer der ersten die ich gesehen habe :D

*sich verteidigt*

PS: da ich es so sehr mit meinem Namesgedächnis habe, weiß ich nicht genau was für einen ich genau die Reperatur meiner Batqueen imps zu verdanken und wen ich da genau öfters in PA gesehen habe
gab ja glaube 3 Versionen des Namens

Overspice
30-06-03, 10:15
Der Messias spricht zu uns !
Lauschet seinen Worten:



Mh ja bin bin April-Mai nach AO gewechselt weil mir Nc zu langweilig wurde.War zu wenig abwechslung drin, und Op Fights wurden Tag für Tag langweiligiger :/

zum 1sten war einer der wenigen die von den Teils schweren Bugs am Anfang der Retail nicht betroffen war deshalb muste ich meinen chara auch nie neu machen ^^ (siehe Teufel der andauernd von Bugs geplaggt wurde *g* )

naja und 2tens Low Levels hab ich nie Pkt. Im Gegenteil hab andren Leuten sogar geholfen wen sie sich über Pks in den Sewers beschwert haben *g*.Und Itburnz muste auch paar mal dran glauben

Hier nochmal ein Grezt an Bonnie Freeejumper Raven und den Rest der ex Bounty Meute ^^ Sowie DT , und den Ollen ex Csler und SK stink0r sowie Lieblingsdiskusionpartner Dz

PS:Und ne extra Dank an Traum von dem ich auf den Thread hingewiesen wurde und der AO immer noch nicht getestet hatt


Hey Todesengel, wo bleibt der Dank an MICH ?
Ich hab den Thread schließlich gestartet :p

TodesEngel[BH]
30-06-03, 14:16
Natürlich auch ein Dank an dich und der Nachfrage sorry :)

The Duke
30-06-03, 19:53
Gab es net irgendein komischen freak der auch Todesengel hiess und bei TG war ^^. (freak weil der immer para beim GM event (regant) gemacht hat )

trh
01-07-03, 15:11
Im Zusammenhang mit Todesengel kann ich mich nur an einen recht netten Schreibfehler erinnern: Irgend jemand wollte die betreffende Person ansprechen, hat dann aber "Todesendgel" getippt. Irgendwie fühlte ich mich da an eine letzte Ölung erinnert. :D

Dave Knox
10-07-03, 15:50
Aber Fakt ist nun mal, ob groß oder klein. Verschwinden tun sie alle mal. :cool:

Freeejumper
16-08-03, 07:56
ich aber erst wenn kk die stecker von den servern zieht :P

Dark Dre@m
17-08-03, 01:22
Originally posted by GER.HUNTER
test

Einige leute würden sagen: " las ihn doch" ich sag:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ROFL oben drauf nu muss ich leise sein hab einigen leuten gesagt ich sage nix mehr ......