PDA

View Full Version : Construction Club auf Jupiter



xs.MorpheuS
03-06-03, 16:20
Hi,
Zur zeit Plane ich einen Construction club zu gründen ( auch wenn ich Tank bin), wo sich alle alten Conster und auch die jungen über das consten informieren können, oder auch einfach halt ein bisschen Fachsimpeln können. Das kleine Problem is, dass die GMs mir nicht helfen möchten :-( . Würde also bedeuten: Keine NPCs also Getränke muß ich besorgen, daher eine Eintrittsgebühr. Wie die sein sollte weiß ich noch nicht. Das 2. Problem: Keine besonderen Möbel. Ich habe zur zeit vor ein Via 2 bzw 3 app zu nehmen, da man meines wissens dort am besten sitzen kann etc.

Außerdem plane ich wenn der Club gut läuft, regelmäßig einen Construction Contest zu machen (Wie das Drohnentunier) wo es dann den Titel "Bester Conster in NC" geben könnte etc. Ich weiß nicht in wie weit die GMs da bereit sind mir zu helfen, aber das steht erstmal in den Sternen.

Nun Postet hier bitte Kommentare und Anregungen, so dass ich weiß ob sich das überhaupt lohnt.

MFG

Smirrr
03-06-03, 16:23
ich hasse constructeure

WildAnt
03-06-03, 16:29
gute idee :)

*notier* smirrr kriegt nix gebaut von mir :p

edit: oh..ich seh grad seine sig..na dann kriesu auch nix erforscht..pff *g*

xs.MorpheuS
03-06-03, 16:52
Originally posted by Smirrr
ich hasse constructeure
Ähm
also ich weiß nicht was du bist. Aber ich weiß eins: Jede Klasse braucht einen conster, ohne die conster währe NC ärmer also laber net so einen **** .

MFG

N1n3
03-06-03, 17:51
Originally posted by Smirrr
ich hasse constructeure

rofl smirrr, du wurdest doch schon von jeder Klasse mal beschissen, nu mach es doch nicht auf die Conster fest :D

Smirrr
03-06-03, 18:12
Originally posted by xs.MorpheuS
....also laber net so einen **** .

MFG

naja irgendwas muss ich doch posten um meinen postcounter zu erhöhen. den zu lvln macht mir irgendwie grad mehr spaß als neocron zu spielen:confused:

aber um dem post doch noch nen sinn zu geben: auch wenn viele was anderes behaupten, ist das constructen keine wissenschaft. das einzigen über das sich die leute noch streiteten ist, ob nen höherer skill auch mehr slots bringt.

und conster bin ich nicht sondern hacker

WildAnt
03-06-03, 18:15
du bist hacker?

traue keinem hacker! die laufen alle nur nachts rum, hacken deine ops und rauben dir damit den letzten nerv :D

Manuel Moonez
03-06-03, 18:16
ich hasse hacker
















;)

Smirrr
03-06-03, 18:18
Originally posted by WildAnt
du bist hacker?

traue keinem hacker! die laufen alle nur nachts rum, hacken deine ops und rauben dir damit den letzten nerv :D

naja im augenblick bin ich ohne clan und gürtel hack ich auch nicht weil meistens jemand ausgerechnet in den 30 sec vorbeikommt und mich killt.

und bitte mein erstes post überlesen, der neue text gilt:
ich mag alle menschen in neocron egal welcher tätigkeit sie nachgehen.

xs.MorpheuS
03-06-03, 18:22
Ähm bitte aus thema zurück, sonst is der thread wieder so schnell dicht hier.

MFG

WildAnt
03-06-03, 18:35
kay, sorry :)

also..am besten, du wartest damit bis die kaufbaren moebel wieder drin sind, und die dazugehoerigen apps..braucht ja auch haufen stuehle, im sitzen diskutierts sich besser ;)

und..wird das ganze dann woechentlich stattfinden?

xs.MorpheuS
03-06-03, 20:39
Ich weiß noch nicht wie ich das machen werde, zumindest wird das ding einen Tag am Wochenende geöffnet sien. Ich plane zur zeit aber ein: Freitag abend ab 19:00 , Samstag Abend ab 20:00 und Sontag von 15:00 - 20:00, alles ohne gewähr.

MFG

BaBa
03-06-03, 21:11
Schreib mich ma an ich werde dir gerne helfen.
mein Ingame name schicke ich dir per PM. Muss ja nicht jeder wissen :)

aber ich könnte ein App beisteurn und sontige sachen.
Bin selbst HighLevlel conster :)

Axo für ein constest wärde ich auch.
Mein vorschlag wäre ein Glück's Wettbewerb.

Also jeder conster bekommt in 3 Katokorien BP's und material.
TL 20
TL 60
TL 104

Und wer da die meisten slot's hat hat gewohnen (Zusammen gerechnet) :)

Andere sachen wo es ehr auf den Könn des conster ankommt ist leider nicht wirklich gut zumessen z.B. bei ein geschwendigkeits Test wo jeder conster z.B. 250 TL 60 waffe bauen muss oder so.

xs.MorpheuS
03-06-03, 21:55
Also alleine die slot zahl rechnen macht keinen sinn. Man sollte auch darauf achten:

1. wie is die Wualität der Waffe?
2. Wie sind die stars?
3. was macht sie für schaden bei der gleichen Person etc. etc pp.

Das problem is, dass es ohne GM Hilfe ein wahnsinnig finanzieller Aufwand wäre die ganzen parts zu organisieren. Aber der Contest is noch in weiter Ferne, erstmal den Club gründen, dann schaun wa weiter.

MFG

Larkin
04-06-03, 00:17
Schon mal mit deinem Counsellor gesprochen?
Ich denke das Tangent schon was zu einem Conster-Wettstreit zuschiessen könnte.
Schliesslich geht es um Werbung. ;)

BaBa
04-06-03, 06:37
1. wie is die Wualität der Waffe?
2. Wie sind die stars?
3. was macht sie für schaden bei der gleichen Person etc. etc pp.


naja danach kann man auch ncht gehen weil ja dan eh jede Nonrare waffe an BauCapt gebaut wird :)

Also werden die eh alle gleich sein

Sidor
04-06-03, 08:38
Originally posted by BaBa
naja danach kann man auch ncht gehen weil ja dan eh jede Nonrare waffe an BauCapt gebaut wird :)

Also werden die eh alle gleich sein


Wenn du das so siehst kann ich mit meinen 16 Stunden alten Rigger ja auch mitmachen...das TL 104 bekomm ich evtl. sogar hin :D

Razia
04-06-03, 11:26
Also ich wär dabei. Bin zwar noch klein, aber zum Erfahrungsaustausch und Fachsimpeln wär das supi.

Mc Larson
04-06-03, 13:31
Hi

Sag bescheid wenn was wo wann steigt !

Bin auf jeden Fall dabei !

Nikra
04-06-03, 13:54
gute idee. sag bescheid wenn es soweit ist, nen bischen fachsimpeln kann nie schaden

Duncan O'Brady
04-06-03, 14:08
Smirrr komm du nochmal zu mir!!!

Also wegen Constertreffen, bzw. Consterclub wäre ich dabei! Sag mir wann und wo....

Duncan O'Brady Jr.

xs.MorpheuS
04-06-03, 14:41
Noch bin ich nicht Tangent, ich bin momentan gerade dabei zu wechseln, das kann sich noch 1 bis 2 tage hinziehen, je nachdem wielange ich brauche um mein - sl loszuwerden dass vom TH NPC killen kommt.

MFG

Carti
11-07-03, 10:35
Jup, bin auch dabei.

Hab zwar erst CST 180 und bezeichne mich noch nicht als High End Constructor, aber Insiderwissen kommt immer gut ;)

koma
11-07-03, 12:10
würde mir das auch ma anschaun .....

noriX
11-07-03, 15:19
*meldet sich*

BIN DABEI

;)

Louis
17-12-03, 08:03
Hey, der Thread ist ja schon uralt... falls den doch noch jemand lesen sollte: ihr könnt die Treffen vom Constr Club ja im Onorata in Plaza 2 abhalten. Das ist ein sehr netter Club da... weiß nicht genau, wer den Laden im Mom managed, da müßt ihr mal ins ingame Forum schaun.

Hazard01
17-12-03, 10:11
Es gibt einen Construct Club, liegt sogar im selben Sektor wie das Oranata :rolleyes:

Zefrian
17-12-03, 13:39
Louis, warum hast du diesen Thread gepusht? :) ... Ich wunderte mich schon, zu lesen, dass Morpheus zu TT wechseln würde, sah aber dann, das der Thread uralt ist.

Bei jeder weiteren Gründungsinitiative empfehle ich, den "Construction Club", den es schon gibt - wie Hazzard01 schon erwähnte, in die Planungen mit einzubeziehen. Konstruktionszubehör gibt es dort auch ein kleines bischen günstiger. EIntritt dort sind 500cr und angesichts der Inflation in Neocron sicherlich verschmerzbar.

Gruss

Zefrian

Tkon
17-12-03, 13:46
So hab nicht alles gelesen.
Aber gibts sowas nicht schon, ich mein es gab schon öfter hier mal im Forum Berichte über die Treffen, Erkentnisse usw.

Kursak
17-12-03, 15:38
/vote for close wegen uralt und schon Constrution Club vorhanden..

Hazard01
17-12-03, 15:39
jo, ziemlich albern, den jetzt nochmal anzufangen hier.

CLOSE PLZ

Berserker
17-12-03, 16:43
Sinnloses pushen von Threads => closed.