PDA

View Full Version : Normale Spieler mit Cop Bot Plasma Rifle



Anastasius Reb.
25-04-03, 11:43
Hmm... meine CS macht mit 178 % und Mod 123 Punkte Base Schaden. Das Mistvieh da macht auf 150% Schon 310.

http://anastasius.arcangels.net/CopBotplasma.JPG

Dürfte ich mal erfahren wo man sowas herbekommt ?

( Nein war nicht auf dem testserver )

CJB
25-04-03, 11:50
Eigentlich dürfte die Copbot Plasma Rifle net auf dem Server sein. Wurde mal für ein Event ausgegeben auf Saturn oder so ? Weiss ich nicht mehr genau auf welchem Server.

Wenn dann hat die ein GM rausgegeben. Das andere Problem ist dann wohl eher, das du die Ammo nirgends bekommst ausser wenn du ein mag hast und es clonst.

Sollte ein Spieler diese Waffe besitzen, hat ein GM grossen Mist gebaut. Sie war mal per Zufall lootbar in der Gaya Mine bei nem Copbot. Wurde aber gefixt ! Leider hat der Copbot keine Ammo fallen lassen rofl. Somit also fast Wertlos die Wumme.

ProzifeuZ
25-04-03, 11:55
Anas, du hast sein Namen echt gut unkenntlich gemacht, bloss im chat hast du da was vergessen........:eek: :lol:

Anastasius Reb.
25-04-03, 11:55
Originally posted by CJB
Copbot. Wurde aber gefixt ! Leider hat der Copbot keine Ammo fallen lassen rofl. Somit also fast Wertlos die Wumme.

Die da ist geladen. und Ammo kann man klonen..

svenw
25-04-03, 11:58
ICh würd mal sagen irgend jemand hat muni dafür oder Ana wüßte nicht wieviel schaden sie bei 150% macht.

Anastasius Reb.
25-04-03, 11:58
Originally posted by ProzifeuZ
Anas, du hast sein Namen echt gut unkenntlich gemacht, bloss im chat hast du da was vergessen........:eek: :lol:

Wh00ps... schon gefixt.. danke

CJB
25-04-03, 12:09
Und damit der Name, der jetzt unkenntlich gemacht wurde, wieder lesbar ist nenne ich ihn mal (Ihr könnt mich hassen ist mir so latte) Spy<VS>Spy oder so in der Art. Und Ana an deiner Stelle kannst davon ausgehen, das sich bald ein GM bei dir meldet.

Weil, wenn derjenige diese Waffe hat und sie einsetzt ist das nicht in Ordnung. Und dem GM bzw. derjenige der diese Waffe ausgegeben hat gehört mal gehörig der Marsch geblasen.

ProzifeuZ
25-04-03, 12:10
Originally posted by CJB
Und damit der Name, der jetzt unkenntlich gemacht wurde, wieder lesbar ist nenne ich ihn mal (Ihr könnt mich hassen ist mir so latte) Spy<VS>Spy oder so in der Art. Und Ana an deiner Stelle kannst davon ausgehen, das sich bald ein GM bei dir meldet.

Weil, wenn derjenige diese Waffe hat und sie einsetzt ist das nicht in Ordnung. Und dem GM bzw. derjenige der diese Waffe ausgegeben hat gehört mal gehörig der Marsch geblasen.

Spackeno_O

Das war doch gar net der, sondern CJB!

CJB
25-04-03, 12:13
Ja ja ja prozifix x s x irgendwas gib mir mehr davon ja super.

Schön das ihr sowas noch unterstützt. Somit wissen wir ja, das ihr auch jegliche andere Möglichkeiten ausnützen würdet einen vorteil zu erlangen, der nicht gerechtfertigt ist. Alles ChEAter !

ProzifeuZ
25-04-03, 12:15
Originally posted by CJB
Ja ja ja prozifix x s x irgendwas gib mir mehr davon ja super.

Schön das ihr sowas noch unterstützt. Somit wissen wir ja, das ihr auch jegliche andere Möglichkeiten ausnützen würdet einen vorteil zu erlangen, der nicht gerechtfertigt ist. Alles ChEAter !

Geht hier nicht umcheateno_O , aber so bringst du Anas auch in eine beschissene Situatuion. Und wenn er das scheiss Rifle hat, mir ist das latte.8|

$ileno$
25-04-03, 12:17
/e ach egal

CJB
25-04-03, 12:20
Sorry, aber wenn er so dämlich(kein Angriff an Ihn sonst, nur an seine Aktion) ist dieses Bild hier zu posten, statt einfach mal nix zu sagen/zeigen, dann BITTE für alle das selbe RECHT.

Dann sollen alle diese Wumme bekommen die sie tragen können, oder keiner. Weil vom Damage her ist die Copbot plasma schlimmer wie die SH. Das würde ein Ungleichgewicht bringen, welches jegliches bemühen seitens KK für das Balancing wieder für den besagten ARSCH macht. Aber das ist wohl für dich zu weit hergeholt. Ist aber mal fakt.

ProzifeuZ
25-04-03, 12:26
Originally posted by CJB
Sorry, aber wenn er so dämlich(kein Angriff an Ihn sonst, nur an seine Aktion) ist dieses Bild hier zu posten, statt einfach mal nix zu sagen/zeigen, dann BITTE für alle das selbe RECHT.

Dann sollen alle diese Wumme bekommen die sie tragen können, oder keiner. Weil vom Damage her ist die Copbot plasma schlimmer wie die SH. Das würde ein Ungleichgewicht bringen, welches jegliches bemühen seitens KK für das Balancing wieder für den besagten ARSCH macht. Aber das ist wohl für dich zu weit hergeholt. Ist aber mal fakt.

Erstens weisst du nicht wo er das ding her hat. Zweitens nicht wie alt das bild ist.

Ja und wenn er das Rilfe zum jetzigen Zeitpunkt hat, dann ist das für das balancing scheisse, aber muss man deswegen dann den grossen raushängen lassen und Anas gleich mit in die Pfanne haun?

Detritus
25-04-03, 12:27
Originally posted by CJB
Und damit der Name, der jetzt unkenntlich gemacht wurde, wieder lesbar ist nenne ich ihn mal (Ihr könnt mich hassen ist mir so latte) Spy<VS>Spy oder so in der Art. Und Ana an deiner Stelle kannst davon ausgehen, das sich bald ein GM bei dir meldet.

Weil, wenn derjenige diese Waffe hat und sie einsetzt ist das nicht in Ordnung. Und dem GM bzw. derjenige der diese Waffe ausgegeben hat gehört mal gehörig der Marsch geblasen.

der zug ist eh schon abgefahren...

mein plutoconster hat insgesamt schon ein paar dutzend von den dingern bauen dürfen (für alle möglichen leute verschiedener fraktionen und clans)


das ding ist viel weiter verbreitet, als angenommen
jetzt noch jede einzelne wumme aufzuspüren ist ziemlich sinnlos
woher die ersten kamen, kann eh keiner mehr sagen, hab selbst nie eine besessen, nur die parts und bps in die finger gedrückt bekommen


achja, ammo zu dem ding scheint irgendwie auch jeder zu haben o_O

Pyromaniac
25-04-03, 12:28
Die Cop-Bot Plasmarifle ist nicht für Spielerhände gedacht. Daher bringt es nix über eventuelle Balancing-Probleme zu streiten.
Ich bitte alle Besitzer einer entsprechenden Rifle/Munition/BP's sich umgehend bei einem GM zu melden (wahlweise auch bei mir per PM). Und die Rifle/munition/BP abzugeben. Sollte ein Player dieser Aufforderung nicht nachkommen könnte das zu einem Bann führen, da bereits vor langer Zeit eine "Sammelaktion" stattgefunden hat bei der die versehentlich in Umlauf gelangten Rifles zurück zu holen.


/e: Anastasius mach ma bitte deine Mail-/PM-box leer

XaNToR
25-04-03, 12:32
Soweit ich weiss, gibt es diese rifle auf pluto für 50k im plaza


und zur abregung anderer spieler macht diese waffe weniger dmg als ne gute epr

diese waffe ist nur nen coolnessfaktor und frames fresser sonst nix

maggotcorpse
25-04-03, 12:36
Mal angenommen es melden sich wirklich die Leute die so eine Rifle besitzen (wäre ein sehr ehrlicher Zug gegenüber den anderen die sowas nich haben muss man schon sagen) was habt ihr davon? Irgendeiner denkt sich jetz bestimmt "Ach lass den doch reden der bekommt das eh nich mit wer so´ne Rifle hat" und gibt das Teil nicht ab. Klar die Drohung zum Bann besteht aber wie prüft ihr das nach??? Würd mich mal interessieren. Achja nich das gleich wieder ein paar Deppen denken "der hat so´n Teil los verpetzen wir ihn" ich hab diese Rifle nicht ob ihr mir glaubt oder nicht *fg. Könnts ja gerne nachprüfen wenn ihr könnt

greetz Reaper (Saturn)

Carnage
25-04-03, 12:37
COPBOT Plasma von Spy<vs>Spy wurde konfisziert.
Alle noch existierenden CP Plasmas werden demnächst "verschrottet".

Freeejumper
25-04-03, 12:37
hmm auf pluto gabs wohl keine sammelaktion oda? :)
najo aber ich find die copbot rifle zieht sowieso nicht so gut rein im pvm macht sie weniger damage als die epr ...
und bps kann man ja nimme von dem ding machen ...
und öhm das ding taugt doch im pvp auch nichts mehr soweit ich das mitbekommen habe .. auf pluto fahren ja noch genug welche rum hab im plaza neulich erst jemand die verkaufen sehn,
das einzigste was daran geil ist man kann leute in den pp schlachten verarschen hrhr :) (wenn man eine hat )

btw isses verboten ein tl 120 hacktool zu haben? hab das bei irgendjemandem gesehn ... hat glaub ein gm bei nem event verloren oder irgendwie so hat der das bekommen

Pyromaniac
25-04-03, 12:39
Wie und ob wir das nachprüfen können steht hier nicht zur Debatte.

Und die Waffe kann man recht einfach erkennen. Wenn man schiesst fliegen keine Plasmakugeln sondern es kommt nen Strahl vom Himmel runter...

Sollte ich nen Player damit erwischen, und er gibt sie net freiwillig raus muss ich sie mir holen bzw holen lassen... Allerdings ist das eine Methode die ich nur ungerne anwenden würde.

XaNToR
25-04-03, 12:45
Originally posted by Pyromaniac
Wie und ob wir das nachprüfen können steht hier nicht zur Debatte.

Und die Waffe kann man recht einfach erkennen. Wenn man schiesst fliegen keine Plasmakugeln sondern es kommt nen Strahl vom Himmel runter...

Sollte ich nen Player damit erwischen, und er gibt sie net freiwillig raus muss ich sie mir holen bzw holen lassen... Allerdings ist das eine Methode die ich nur ungerne anwenden würde.



meinst du dem spieler nen gezielten fatal, das inventory durchkämmen und dann die copbot rifle heraus zu filtern ?

Crotalus
25-04-03, 12:48
hmpf,


naja, kann sein das ich mich irre, aber konnte man die nich zu anfang der retail aus nem copbot looten ? (oder war das noch in der beta?)


und mal im ernst, wenn EINER die Copbot-Rifel besitzt und er nich so ein verblödeter PvP-King ist dann isses so ...
guck dich mal in der Welt um, es sind nicht alle gleich!
und solange kein mißbrauch betrieben wird .. mein gott.
aber gut, clonbar sollte sie dann nicht sein ... aber wie es aussieht .. zuspät :(


es wird eh viel zu viel rumgeheult:z.B. " die monks sind zu stark" ( sind sie in JEDEM RPG! da Magie die stärkste waffe von allen ist!)
und watt weiß ich weswegen hier noch rumgeblärt wird ...
anstatt einfach mal zu versuchen, das beste aus der eigenen situation zu machen wird lieber solange rumgeblärt, bis KK eingreift und somit wieder einer ganzen Klasse in den arsch tritt, nur weil einige es nich verknusen können, das der Gegner stärker war ...

WillardBL
25-04-03, 12:49
Originally posted by Pyromaniac
Und die Waffe kann man recht einfach erkennen. Wenn man schiesst fliegen keine Plasmakugeln sondern es kommt nen Strahl vom Himmel runter...

demnach ham so gut wie alle TG Monks auf Jupi die Waffe.. O_o

maggotcorpse
25-04-03, 12:50
Wie und ob wir das nachprüfen können steht hier nicht zur Debatte

*sagt mal lieber nix dazu*

CJB
25-04-03, 12:50
Na das mit dem Hacktool ist bekannt. Da gibts wohl auf allen Servern welche von. Viel interessanter wäre zu wissen, wofür das HCK Tool Tl 120 hat. Das heist zumindestens, das derjenige hck auf 120 haben muss bzw. haben sollte um es benutzen zu können. ABER WOFÜR ???? Hack-NET mmmm Fragen über Fragen ??????????????????????

Susan Ivanova
25-04-03, 12:53
Ich sehe keinen Grund, die Rifles den Spielern nicht zu überlassen. Es gibt keine Mods und die Rifles sind schlechter als EPRs. Warum sollten also die Spieler diese Rifles nicht benutzen dürfen?

Freeejumper
25-04-03, 12:53
nee das is einfach der angebfaktor würde ich sagen ... stell dir mal vor ein gm zeigt dir so ein tool ... der kann dir voll die scheisse vorlabern :) z.B. das ding hackt automatisch oder so und du stehst vor ihm *boah* *haben will* und er lacht sich halb schief :)

maggotcorpse
25-04-03, 12:56
Na das mit dem Hacktool ist bekannt. Da gibts wohl auf allen Servern welche von. Viel interessanter wäre zu wissen, wofür das HCK Tool Tl 120 hat. Das heist zumindestens, das derjenige hck auf 120 haben muss bzw. haben sollte um es benutzen zu können. ABER WOFÜR ???? Hack-NET mmmm Fragen über Fragen ??????????????????????

Damit können GMs dein Appartment aufhacken und sich schön bedienen wenn sie etwas brauchen. Das würde wahrscheinlich erklären warum die Schränke auf Jupiter ne Zeitlang immer leer waren :rolleyes:. So langsam wird mir einiges klar *fg

Rebecca
25-04-03, 12:56
demnach ham so gut wie alle TG Monks auf Jupi die Waffe..

rofl. immer diese bösen lachanfälle im büro. :angel:

Invhunter
25-04-03, 12:59
" DELETE FROM inventory WHERE weapon='copbot-rifle' "

So! Alle rausgelöscht! :)

M. Garibaldi
25-04-03, 13:09
Originally posted by Invhunter
" DELETE FROM inventory WHERE weapon='copbot-rifle' "

So! Alle rausgelöscht! :)
wohl eher "WHERE item_id=94" ;)

Rebecca
25-04-03, 13:11
wie wärs mit nem "DROP Table "Weapons""?

Dann hätten wir wirklich nur noch RP :D

Deep Blue Six
25-04-03, 13:12
Das lustige an der Sache is ja, dass die GMs die nie finden werden, weil KK ja kein Item tracking hat.

Würden die GMs die liebe Waffe jetzt doch finden könne, dann gäbe es ja ein Item Tracking System und dann würde die Helpdesk Standartantwort "Leider haben wir kein Item Tracking deswegen können wir dir nur 100.000 Credits geben" auch nicht mehr funktionieren.

Es hat halt nicht nur Vorteile sich den Support einfacher zu machen :lol:

Ps.: Versteht mich nicht falsch, ich finde euren Support zu 90% recht gut - nur dieser Standartsatz - den hab ich einfach schon zu oft gehört :rolleyes:

Kind Regards

Ragnaroek

Invhunter
25-04-03, 13:13
Och was weiss ich welche ID die Waffe hat.

Habe schon mal folgendes probiert:
DELETE FROM game WHERE player='GM'

klappte aber nicht.

Invhunter
25-04-03, 13:16
Originally posted by Deep Blue Six
Das lustige an der Sache is ja, dass die GMs die nie finden werden, weil KK ja kein Item tracking hat.

Würden die GMs die liebe Waffe jetzt doch finden könne, dann gäbe es ja ein Item Tracking System und dann würde die Helpdesk Standartantwort "Leider haben wir kein Item Tracking deswegen können wir dir nur 100.000 Credits geben" auch nicht mehr funktionieren.

Es hat halt nicht nur Vorteile sich den Support einfacher zu machen :lol:

Ps.: Versteht mich nicht falsch, ich finde euren Support zu 90% recht gut - nur dieser Standartsatz - den hab ich einfach schon zu oft gehört :rolleyes:

Kind Regards

Ragnaroek

Wozu nen Item-Tracking, wenn man die Dinger einfach aus der Datenbank löschen kann?

WillardBL
25-04-03, 13:20
Originally posted by Invhunter
Wozu nen Item-Tracking, wenn man die Dinger einfach aus der Datenbank löschen kann?

hoffentlich klappt das auch bei den CBs :D

Tracer Tong
25-04-03, 13:29
Man könnte doch einfach die CopBot-Teile in andere Waffen "verwandeln", ich erinnere mich da an diese komischen Ceres-Teile, die es eine zeitlang mal gab. Nach zwei Tagen sind die zu Hack-Tools geworden, ohne dass es eine Sammelaktion gab. Seit dem kann man zwei verschiedene Hack-Tools im Store kaufen, die aber völlig identisch sind.

Freeejumper
25-04-03, 13:33
oder sie benutzen das hacktool um die copbot rifle aus unseren invents und apps zu holen :)

Carnage
25-04-03, 13:35
Originally posted by Deep Blue Six
Das lustige an der Sache is ja, dass die GMs die nie finden werden, weil KK ja kein Item tracking hat.

Würden die GMs die liebe Waffe jetzt doch finden könne, dann gäbe es ja ein Item Tracking System und dann würde die Helpdesk Standartantwort "Leider haben wir kein Item Tracking deswegen können wir dir nur 100.000 Credits geben" auch nicht mehr funktionieren.

Es hat halt nicht nur Vorteile sich den Support einfacher zu machen :lol:

Ps.: Versteht mich nicht falsch, ich finde euren Support zu 90% recht gut - nur dieser Standartsatz - den hab ich einfach schon zu oft gehört :rolleyes:

Kind Regards

Ragnaroek

Versteh mich net falsch, aber du hast leider keinen Schimmer.
Warts also ab und schau dir das ergebniss dann an.

Bald gibts keinen Runner mehr mit dieser Waffe, auf keinem Server. Auch BPs werden niemanden helfen
:D

P.S. ich werde bestimmt nicht in jedes INV und App manuell reinschauen :)

Freeejumper
25-04-03, 13:38
hmm könntest du voher noch bescheid sagen *G* man könnte ja noch gut geld damit machen hrhr :>

btw das mit dem copbot rifle verbot sollte man finde ich irgendwie ingame machen ist auch nur zufall das ich das gelesen habe ... die meisten die ich kenne lesen gar kein forum

hmmm wird wohl wieder zeit sich waffen in den kopf zu impen *G*

bl4ck
25-04-03, 13:38
Dazu muss ich was sagen.
Carnage mach ein Thread und den Sticky wo das drin steht das sie abgegeben werden müssen, es lesen nicht alle Spieler diesen Thread am besten währe es wenn ihr einen Sticky Thread macht wo Sachen reinkommen die man nicht darf.

Invhunter
25-04-03, 13:39
Originally posted by Carnage
Versteh mich net falsch, aber du hast leider keinen Schimmer.
Warts also ab und schau dir das ergebniss dann an.

Bald gibts keinen Runner mehr mit dieser Waffe, auf keinem Server. Auch BPs werden niemanden helfen
:D

P.S. ich werde bestimmt nicht in jedes INV und App manuell reinschauen :)

Hail the RDBMS and SQL! :)

Rebecca
25-04-03, 13:39
the almighty carnage. erinnere mich noch an das TH Bild von ihm wo er bei nem turret CON gelevelt hat. also ich hätte jetzt angst wenn ich son ding hätte.

Freeejumper
25-04-03, 13:41
Originally posted by bl4ck
Dazu muss ich was sagen.
Carnage mach ein Thread und den Sticky wo das drin steht das sie abgegeben werden müssen, es lesen nicht alle Spieler diesen Thread am besten währe es wenn ihr einen Sticky Thread macht wo Sachen reinkommen die man nicht darf.

hrhr du darfst nix sagen du bist gebannt :P

Freeejumper
25-04-03, 13:41
gnarf doppelpost *mod lieb anguckt* biddö den hier löschen :)

Lucjan
25-04-03, 13:44
Also wenn sich im Laufe der letzten Woche nicht groß was verändert hat, liegt der Schaden der Cobot (oder doch Copot?) Rifle irgendwo im Bereich der EPR mit einer wesentlich höheren Trefferquote. Bis zur FL oder CS fehlt da eine gaaanze Menge.

Das die Dinger jetzt entfernt werden, finde ich schade. Sie hatten einen gewissen coolnes factor und gehörten in die Ecke der wirklichen Rare-Items wie Titan Armor.

Ich kann mich auch nicht erinnern, irgendeinen Runner damit in letzter Zeit gesehen zu haben, im PvP sowieso nicht, also irgendwie gibt es da keinen Einfluß auf das Balancing.

Ich habe noch irgendwo auf Pluto 50 BPs von dem Teil und 1000 Magz...schade...war ein wirklich nettes Sammleritem. So bleibt wohl nur das Soulblade und Titan Armor :(

svenw
25-04-03, 13:44
Hm, also wenn ich so ein Teil im Schrank hätte, würde ich mich jetzt aufmachen eine Käufer für diese exquisite Waffe zu finden. :D

Und an Anas stelle würde ich micht erst mal ein paar Tage nicht auf Pluto sehen lassen. Die Freundschaftsbezeugungen der ehemaligen Waffenbesitzer könnten recht ungesund sein.

Freeejumper
25-04-03, 13:48
hmm da muss ich Lucjan recht geben im pvp benutz die knarre sowieso kein schwein .... pe`s benutzen paineaser und spys die firstlove ... würde ich mal so behaupten lasst doch bidde die copbot rifle im spiel *lieb schaut* btw soulblade kann man looten nur titan armor nicht oder zumindest weiss ich nicht wo aber soulblade kann man im cave bei tescom looten ( falls einer eins kaufen will hab eins auf pluto)

DarkFear
25-04-03, 13:51
titan armor gabs beim endmob in dem cave bei el farid village aber das is ja jetz schon wieder dicht :(

bl4ck
25-04-03, 13:53
Jaja freee... du schreibst bestimmt jeden Tag im Clanchat: JUHU NOCH EIN TAG OHNE bl4ck....

DarkFear
25-04-03, 13:56
JUHU NOCH EIN TAG OHNE BL4CK!

Rebecca
25-04-03, 13:59
kenne black nicht, frue mich trotzdem mal mit....
btw. hab ab heute ne woche urlaub und werde wohl im urlaub nicht viel online sein, weil mein freund auch mal was von mir haben wir. ;) könnt euch also auch darüber freuen.

Freeejumper
25-04-03, 14:11
hrhr und das nich nur einmal :)

Panther
25-04-03, 14:12
Ich für meinen Fall weiß nicht so recht, was ich von Threads wie diesem halten soll. Insgesamt finde ich die Historie für mich allerdings etwas bedenklich, auch wenn ich nicht so richtig weiß, ob ich mich drüber freuen soll, daß die Dinger weg kommen oder nicht.

Allerdings tut mir Anastasius nun schon etwas leid, denn mit dieser "Lawine" hatte er sicher nie gerechnet. So wie ich das deute, ging er davon aus, daß die Rifle legal ist, sonst hätte er das nicht geposted. Denn als so dumm schätze ich ihn nun wirklich nicht ein.

Max Hawk
25-04-03, 15:04
Kann man bei der Rifle nicht einfach die Anforderungen über die FL legen und Sie im Spiel belassen? Ich hätte so ein Teil nämlich auch gerne. Von mir aus könnte man Sie dann sogar Super Rare machen.

Rufus.Wermuth
25-04-03, 16:47
DAS wäre doch (auch) ein schöner CA-epic-reward gewesen, nicht zuletzt vom RP-Hintergrund her. Aleine für den coolness-faktor dieser Waffe würde ich einiges geben, scheiss auf die Anforderungen und die PvP-Tauglichkeit. Wie sagte jemand mal so schön :
Mehr unnütze aber coole Waffen !

Anastasius Reb.
25-04-03, 16:55
Originally posted by svenw

Und an Anas stelle würde ich micht erst mal ein paar Tage nicht auf Pluto sehen lassen. Die Freundschaftsbezeugungen der ehemaligen Waffenbesitzer könnten recht ungesund sein.

Ich hatte nicht vor dem besitzer an Bein zu pinkeln,sondern wollte nur wissen wer die dropped,bzw ob da noch einen Mob nicht kenne. Daß ich den namen im Chat übersehen habe war ein Unfall und eine Hexenjagd haben erst die ganze Neidhammel hier daraus gemacht.

Geht und bewerft die Nachbarskinder mit Steinen.

@Mods plz close

@Panther: Jep genau so ,thnx for support

KC DEE
25-04-03, 17:28
KK sollte die Cobbot Plasma Rifle den CA-Epic Reward hinzufügen. Schliesslich erhält man die NCPD-PA als anerkanntes Mitglied der Neocron Polizei....nur erhält man nicht die passende Rifle dazu...find ich Rolenplayingtechnisch ziemlich unkomplett...

Und ausserdem würde es endlich Intellegente NCPD-Runner geben, die versuchen im PP für Ordnung zu sorgen.

Ich musste mit meinem PE immer auf die EPR zurückgreifen um überhaupt den Eindruck zu erwecken , das ich für die NCPD arbeite. *NERV*

Und soweit das hier einige Player behaupten ist sie ja doch nicht sooooo schlimm, das die das Balacing versauen würde.

Denkt mal darüber nach Reakktor-Team.....Das würde bei weitem mehr Roleplaying bringen...fehlen nur noch die Kopfgeld-Terms, wie sie angekündigt wurden.

Invhunter
25-04-03, 17:34
Also der Hammer-Schaden der CopBots liegt wohl nicht an der Rifle.
Selbst GMs bringen es mit der Rifle irgendwie nicht, wie man bei einem Event auf Saturn gesehen hat. Die haben mit 3 GMs auf meinen Tank drauf gehalten und haben mich noch nicht mal auf die Hälfte runter geschossen bekommen, bis es mir zu blöd wurde und ich gegangen bin.

Das einzige ist halt, dass man nicht sieht wo die Schüsse her kommen und das Ding besser trift. Dann senkt man halt die Trefferchance etwas, macht nen permanenten Pointer dran und gut ist.

shadowcat
25-04-03, 17:47
Originally posted by Carnage
P.S. ich werde bestimmt nicht in jedes INV und App manuell reinschauen :)

hihi
eh nicht
script schreiben der nach diesen items BP und den ammos suchen lässt
gefunden gleich löschen

thasy so easyyyyyyyyyyyy*sing*

Sundance

Freeejumper
25-04-03, 20:55
scripten ist cheaten ... also schön die finga weg hrhr

GER.HUNTER
25-04-03, 21:08
das nenne ich mal eine rare waffe:D :D :D

maggotcorpse
25-04-03, 22:12
scripten ist cheaten ... also schön die finga weg hrhr

Mods haben au nen GodMode daher *g die dürfn das, wir nich.

greetz Reaper (Saturn)

The Duke
25-04-03, 22:21
tztztz wer scriptet den hier O_o

Hecktor
24-12-03, 13:00
Originally posted by Carnage
Versteh mich net falsch, aber du hast leider keinen Schimmer.
Warts also ab und schau dir das ergebniss dann an.

Bald gibts keinen Runner mehr mit dieser Waffe, auf keinem Server. Auch BPs werden niemanden helfen
:D

P.S. ich werde bestimmt nicht in jedes INV und App manuell reinschauen :)

Letzte Meldung:

Auf Pluto kann man immernoch locker für 3 MC 5 Parts gebrauchsfähige CopBot Rifles kaufen.. und das ist auch gut so !!! :p :D harhar

Deicide
24-12-03, 13:14
Originally posted by Hecktor
Letzte Meldung:

Auf Pluto kann man immernoch locker für 3 MC 5 Parts gebrauchsfähige CopBot Rifles kaufen.. und das ist auch gut so !!! :p :D harhar

OMGROFLAMOLOLOKOSKOSKOFUFUFUFU!!!!11EINS

Bonghole
24-12-03, 13:26
Originally posted by Deicide
OMGROFLAMOLOLOKOSKOSKOFUFUFUFU!!!!11EINS

Sowas von dir auf Weihnachten???
tztztz

Die Copbot Rifles gibt es schon lange net mehr und wenn kann man sie net benutzen.

Mod /close

Frohe Weihnachten trotzdem Deicide ^^

EDIT: Sorry Deicide Hecktor hat geupt.

Also Hecktor shame on you.

Krieg erstmal 3 MC5 Parts. ^^
Und dann benutz das Rifle doch bitte :D

Beatbuster
24-12-03, 13:27
lasst die leichen im keller ruhen!

mods: close plz!

Hecktor
24-12-03, 13:35
Originally posted by Bonghole

Also Hecktor shame on you.
Krieg erstmal 3 MC5 Parts. ^^
Und dann benutz das Rifle doch bitte :D

1. Kein Problem

2. Die Dinger funzen ( einfach mal am CRP vorbeispazieren da sieht man zuweilen welche )

3. Wieso closen ? Ist doch immernoch aktuell

Fenris
24-12-03, 13:35
euer Wunsch ist mir Befehl

/close