PDA

View Full Version : 5 besten Monks auf Jupiter ?



S|A Psycho
03-03-03, 03:19
Hiho,

nach einigen Threads ueber die besten Tanks wollte ich mal wissen welche 5 Monks aus eurer Sicht die besten auf Jupiter sind.

so long

Psycho
<FF> Force Leader

P.S.: Meine TOP5 kommt noch !!!:D

Samurai
03-03-03, 03:26
ich

N1n3
03-03-03, 03:58
bonnie, taneos&mango (leider beide nicht mehr da, aber ich nenne sie trotzdem), und dann weiss ich echt nicht weiter :(
Swoosh soll gut sein, hab ihn aber nie fighten sehn o_O

vokuhila
03-03-03, 04:05
Naja, je nachdem halt


PPU:
mit rieeesen großem Abstand Bonnie!

Hybrid:
Skin.Sample, SwooSH und Remy Le Beau Edit: N1N3 darf man natürlich net vergessen *g

und APU kenn ich leider keinen bekloppten, der sich das antut *grins*

Keyol45743241
03-03-03, 04:39
Striker Alsom ist net schlecht.

Aber viel stressiger sind Truster und Mondschein, was da für Mengen an Leuten aussenrumstehen und reinballern und die immer noch gemütlich zum GR spazieren können und wegreppen geht auf keine Kuhhaut. Ich persönlich vermute Rundungsfehler bei Shelter und Shield, das ist momentan sowas von abartig..... :rolleyes: Wobei - Mondschein hat es glaube ich nimmer geschafft :D

Lextul und Tylerpunkt, die kann ich nur als Backup empfehlen, aber ich weiss nicht inwiefern sie Arbeit bedeuten, ich hab' nie gegen sie gekämpft.

Ach ja, Skin.Sample macht was her und auch Eneinsendrei, so ungern ich das zugebe :D. Bonnie vom hörensagen, aber sie ist wohl über jeden Zweifel erhaben.

Kitty
03-03-03, 04:42
mmm, hatte immer nur meine eine psi-hexe meist und war vollauf glücklich und zufrieden mit der taria, in meinen augen die beste:) ( und nimmt uns glaube ich mehr so als hobby mit )

und wenn sie mal vertreten werden mußte, hat die aushilfe ziemlich arg geschwitzt meist

shadowcat
03-03-03, 04:47
Vultilion ist mein favorite*hihi*
er ist mehr APU als PPU*fg*

der hat auch mal die TGler haufenweise gekillt in der MB mit dem holy fire barrel*lach*
ach war das schön mit ihm
er fehlt mir echt sehr

wegen den anderen psis kann ich nicht viel sagen


Sundance

Truster
03-03-03, 05:41
hmm

Flufner, Mondschein, Sphinx, Bonnie und ich (ja ja eigenlob stinkt)

dracer
03-03-03, 06:09
quark.
lisa, brumm, todtstelzer (ger), beast, schlafmohn .. =)




und ... naja gut.. bonnie .. weil ich sie so mag.. hehe.

Dani Filth
03-03-03, 06:59
öhm is bonnie net rein ppu?? oder gehts hier um hybrid??

also flufner, truster, mondschein, skinsample und bonnie sag ich mal....obwohl sich sundance u.a. auf gleichem lvl bewegen....

denn wer nen monk spielen kann....aber ich sag nix mehr ;)

lomaxX
03-03-03, 08:03
mondschein, truster, taneos, flufner, Lopsi

Hardcore-Evil
03-03-03, 09:24
Leax :o

Und natürlich Grendel und Manjana :D

Rothmann
03-03-03, 09:49
eindeutig Bonnie und Skin.Sample

Striker_alsome
03-03-03, 09:54
Manjana (*zwinker*), Taneos (*seufz*), Mango (*seufz*)

und (ich denke man sollte ppus besonders hervorheben *G*):

Bonnie und ich natürlich :cool:

Evan Mitchell
03-03-03, 10:10
Also in meinen Augen ist Taria die Beste Monkeline.
Ohne sie gehe ich eigentlich nicht jagen.
Auf sie ist 100% verlass !
Danke Taria !!!

Vogelhirn
03-03-03, 10:31
der beste psi denn je es je gab war db@[-exe-]

OLD No.7 BrAnD
03-03-03, 11:27
ZERO *rüberzwinker*

shadowcat
03-03-03, 12:01
Itburz war auch ein heftiger monk*hihi*

der erste der in TH seine macht spielen hat lassen*fg*

Sundance

Shalashaska
03-03-03, 12:17
hmm...ich sagma Rexxin , 100% PPU . Ich PE , und bei nem OP fight hats 4 CS tanks gebraucht um mich zu killen , dabei hatse mich nur geheilt da shelter versagt hat . Und mit ihren shelter und co. is ne CS ein witz. Oder ich bin einfach unbesiegbar;) MUAHAHAHAHA

Agent Smith
03-03-03, 12:20
Ich plädiere für HDA als PPU Monk Award Winner ... der ist so überzeugter PPU, der sheltert sogar Mobs o_O

Agent Smith
Senator
Arc Angels

Anastasius Reb.
03-03-03, 12:39
HDA.

Reiner PPU , killt WBs mit Holy Paralysis, Doomies mit Messer und unvorsichtige Tanks mit Faustschlägen ( kein Scherz)

Striker_alsome
03-03-03, 13:43
killt WBs mit Holy Paralysis, Doomies mit Messer


Das ist für gute ppus kein problem.. warum ich ersteres z.B nicht betreibe liegt daran das der spell dadurch sehr mitgenommen wird, psi energie verbraucht er ja kaum.

Ich versteh nich warum das immer so als heldentat deklariert wird da es just jeder ppu könnte.

Anastasius Reb.
03-03-03, 13:46
Originally posted by Striker_alsome


Das ist für gute ppus kein problem.. warum ich ersteres z.B nicht betreibe liegt daran das der spell dadurch sehr mitgenommen wird, psi energie verbraucht er ja kaum.

Ich versteh nich warum das immer so als heldentat deklariert wird da es just jeder ppu könnte.

Richtig, viele könnten vieles... aber Wer zieht sowas auch durch ?

Mir gehts eher darum als um die reine Möglichkeit.

( Naja ok Ersatzspells kann er ja genug haben)

shadowcat
03-03-03, 14:27
Originally posted by Anastasius Reb.
HDA.

Reiner PPU , killt WBs mit Holy Paralysis, Doomies mit Messer und unvorsichtige Tanks mit Faustschlägen ( kein Scherz)

hey der gefällt mir ja richtig*hihi*

@Striker_alison

schaffst du es ein hartgekochtes Ei senkrecht hinzustellen?
kennst du das beispiel mit dem columbus?`

Sundance

Striker_alsome
03-03-03, 14:33
"Da nahm Columbus das Ei und setzte es mit einem nicht zu heftigen Ruck auf, gerade fest genug, dass die Spitze des Eies ein wenig brach und siehe da, das Ei stand."

Sundancer piss jemand anderen an. Nicht wenn einer sagt wie einfach es ist kann es jeder.. sondern die leute die es schon ausprobiert haben! Und urteile nicht über leute die Du nicht kennst!

edit: sag mal geht hier mal ein post ohne das irgendwer einen anmachen mus?

Anastasius Reb.
03-03-03, 14:34
@Sundance thnx 4 support

@Striker Siehe Sundance :angel:

EDIT: glaube nicht,daß Sundance dich anpissen wollte. Wäre nicht ihre Art .

Striker_alsome
03-03-03, 14:38
Wenn einen unterstellt wird (was der hinweis mit dem columbus darstellt) man sage das man es könne weil jemand anders es kann/sagt... sehe ich das so an. ich weis ja nicht ob du die story vom ei des columbus komplett kennst :)

Garrett[N-Tech]
03-03-03, 14:40
Kann mir einmal jemand den tieferen Sinn dieser Threads verraten?

Striker_alsome
03-03-03, 14:44
jo dieser thread is genauso sinnlos wie "wer ist der beste tank" "haben tank frauen den besseren sex" und weis der teufel.

Aber der sinn besteht darin den ego-geplagten Menschen zu ermutigen indem sein name hier auftaucht :P

da_zero0
03-03-03, 14:49
kewl endlichmal ein thread zu meiner ehren *hrhr*


Kann mir einmal jemand den tieferen Sinn dieser Threads verraten?

den findest du auf ganz tief auf seite 11:rolleyes:



also da ich ja ein stressor deluxe bin und viele in das weisse licht geführt habe ^^ gehe ich mal danach, dass die besten die sind die noch nicht durch meine hand sterben mussten :angel:

1.deepthought
2.flufner
3.nIn3
4.da_zero0 ( bin ich selbst )
5.kommt noch *g*

die reihen folge hat jetzt nichts zu bedeuten.


tjo die anderen sind halts net die bringer...

shadowcat
03-03-03, 14:54
@Striker

es ging um deine aussage
das Kann doch jeder
und das ist für mich eine abwertende haltung
du bist nicht der einzige der so denkt aber es öffentlich an den pranger stellen zu müssen ist nicht der richtige weg

denn wenn HDA das ständig macht dann hat er sicher spass daran
und den sollten wir ihm nicht nehmen mit meldungen wie "das kann doch jeder"
es ist aber so das es nicht jeder macht und das unterscheidet ihn von der breiten masse

Sundance

Singuluss
03-03-03, 14:57
*prollen* :D

Anastasius Reb.
03-03-03, 14:59
Originally posted by Striker_alsome
ich weis ja nicht ob du die story vom ei des columbus komplett kennst :)

Also ICH habe den Pisa Test sicher nicht runtergezogen :D

Ne aber im Ernst: Klar kann das jeder,aber ich finde es hat Stil sowas auch regelmäßig durchzuziehen

und bei dem Beispiel: Das ist Auslegungssache,aber ich denke das hatte Sundance nicht bedacht

Gruss Anastasius

Anastasius Reb.
03-03-03, 15:00
Originally posted by Singuluss
*prollen* :D

Hoi Doc

Also da gibt es aber bessere Wege als mit 20 Schaden pro Para zu "prollen" :D

Aber wer Stil hat,hat nunmal Stil.

Ende

Striker_alsome
03-03-03, 15:16
Aehm sundance hier liegt also ein missverständnis vor.
Ich hab mit dieser aussage niemanden anmachen wollen. Sondern es war lediglich eine bemerkung (mir doch wurst ob HDA oder sonstwer mit nem messer doomies abschlachtet oder warbots mit nem basey bashed, wehms spass macht *G*).

Es ging lediglich darum das leute nur anhand solcher aktionen bei einigen auffallen.

shadowcat
03-03-03, 15:27
Originally posted by Striker_alsome

Es ging lediglich darum das leute nur anhand solcher aktionen bei einigen auffallen.

und das ist in meinen augen mehr RPG als einfach drauf loszuwatzen
klar du wolltest keinen direct angehen
aber das hast du indirekt gemacht

ich könnte zum beispiel mit einem grenade launcher auf die jagd gehen was aber nicht mein stil ist
mein stil ist es rein in die masse und das feuer auf mich ziehen wenn es mobs sind dann kill ich einen nach dem anderen wenn es ein OP kampf ist halte ich solange durch wie es geht oder flüchte wieder damit ich dann wieder voll da bin damit ich den anderen genug zeit geben kann ihren part zu erledigen

stimmt das kann jeder aber jeder spielt für sich individuell
und die spielweise macht mehr zum flair des games aus als die meldung das kann doch jeder

ich hoffe du verstehst was ich meine


Sundance

Striker_alsome
03-03-03, 16:24
und das ist in meinen augen mehr RPG als einfach drauf loszuwatzen


RP wird nicht anhand der kampftaktik gezeigt. Und ich denke "die" Rollenspieler hier wissen bescheid.

Dr.Pulp
03-03-03, 16:29
Ich weiss zwar nicht obs die besten sind, aber zu meinen liebsten Monks gehören:
-Ebony
-Frank Bullit
-Kaos
-Crazy Worf (aka. "Mister bettel den Tank um einen Heal an" ;-)

DIE HARD
03-03-03, 17:21
Vultilion und Mondschein sind einfach zum angsthaben
mit skin bonny lisa hatte ich bis jetzt wenig schwirikeiten
Nin3 is auch stabiel und stark aber verpatzt auch viel
taneos is nicht mehr

Deicide
03-03-03, 17:21
Bester monk : FLUFNER!!

best PPU: Richard Angelus

best APU: sowas gibts?

Taneos
03-03-03, 18:24
Originally posted by DIE HARD
taneos is nicht mehr

Du kannst sooooo gemein sein :D

N1n3
03-03-03, 18:35
Originally posted by Deicide

best APU: sowas gibts?


jo, ist meiner meinung nach john moredread, der einzige monk, der nem guten hybriden echt weh tun kann. wenn der nen ppu hinter sich hat, gute nacht :eek:


/edit: taneos, lässt du dich doch noch mal blicken ;)

shadowcat
03-03-03, 19:11
Originally posted by Striker_alsome


RP wird nicht anhand der kampftaktik gezeigt. Und ich denke "die" Rollenspieler hier wissen bescheid.

aber es spiegelt die seele des charakters im kampfe wieder

oder soll ich RPG abdrehen wenn ich auf mobs jagd gehe?


Sundance

warngau
03-03-03, 19:11
heeeeeeeeeeeeey macht doch so nen thread mal über pes, dann wirds echt schwer, gibt ja ned soviele :rolleyes:

sonst:

bonnie
swoosh & remy
n1n3 natürlich
mein süsser lextul
fluffner hab ich nie live erlebt....soll ja krass sein der, naja ich weiss es ned

hespora
03-03-03, 20:41
Originally posted by DIE HARD
mit skin bonny lisa hatte ich bis jetzt wenig schwirikeiten
Wundert mich nicht, wir beide sind ja auch noch nie 1on1 aufeinander getroffen.

Anyways, die fünf besten PSI's, die's net mehr iG gibt:

Mit großem Abstand -=Death=- und Rage, dann e-Razor (hieß als Monk auf Jupi afair irgendwie anders?), Taneos, Mango

Die aktuell fünf besten (von denen ich weiß; Remy LeBeau zB hab ich nie im Fight erlebt):

Bonnie, SwooSH, Flufner, Truster, und meine Wenigkeit.

Meister Zodiac
03-03-03, 21:09
Obwohl sich nur alte Hasen an sie erinnern werden. Ich glaube es gab kaum mehr Heulthread über einen anderen Runner, als über Gwendoline.

Zod

hespora
03-03-03, 23:34
Hmmm? Also, Gwen war (in meinen Aufeinandertreffen mit ihr) bei weitem nicht so gut wie Taneos oder Mango. Besides, sie hat den zweifelhaften "Bonus" (als einzige von [LR] afaik), dass sie des öfteren mal den P2 Aggikeller heimgesucht hat. Fazit: Not worth mentioning.

MI2k1
04-03-03, 01:45
Originally posted by Keyol45743241
Wobei - Mondschein hat es glaube ich nimmer geschafft :D


der backpack lag 1-2 tage in der mb :)

Brumm
04-03-03, 05:34
Hmm best Monk...

Is für mich der Monk, der mich überzeugt hat nen Monk zu machen.

R.I.P.:

Teufel

auf bald, Brumm

PS:ich werd nie vergessen wie Teufel und Bonnie schon ne Woche nach Retailstart mit *** im PP rumgestanden haben.

anno1615
04-03-03, 06:25
moin

*heul*
ich werde voll vergessen is ja gemein *schnief*

Striker_alsome
04-03-03, 09:45
stimmt anno, wir haben dich schon so oft umgeblasen das Du garnicht dazugehören kannst *just kidding* :)

Dimedo
04-03-03, 10:04
Hybriden: Truster, Mondschein, Sphinx, RaZorr

APU: Abakus, SQUIRE

PPU: LKWpeter, Kane., Lord Of Perfect PSI, Jen, Bonnie


Zu den PPUs muss ich sagen, wenn die mir wegrennen verfolg ich die schon garnet mehr, hat eh keinen Sinn! ;)

Lisa
04-03-03, 15:43
Naja, die alten Monks nenn ich jetzt mal nicht, da der Monk da ganz anders war. Ueber die befreundeten (Ex-)Monks bzw. neutralen kann ich auch wenig sagen (z.b Bonnie). Als Hybrid schau ich auch eher auf meine Gegner und die Tanks, die ich supporte. Also:

Mit Mondschein hatte ich 'ne Menge zu tun, soweit ich weiss ist sie noch Hybrid. Sie hat den Monk voll im Griff und wenn sie stirbt, dann als letztes. Das war schon zu Crystal-Crew-Zeiten der Fall, als Mondschein/Truster sicherlich eins der besten Monksteams auf Jupi war.

Da_Zer0o hab ich zwar noch nie richtig im Kampf gegen Tanks erlebt, aber er war der unangenehmste gegnerische Monk, den ich in letzter Zeit erlebt hab. Meine letzten 2 Erfahrungen mit ihm waren auf jeden Fall der Grund, warum ich letzte Woche 5 Const-Level umgelomt hab ;)

P.S.: Wenn mal 'ne Most-Wanted-Terror-Monk-Liste kommt, will ich genannt werden ;)

Momo Katzius
04-03-03, 16:07
Xun Solo und der andere Monk der die Drohnen fliegen lässt :D (sorry hab den Namen vergessen).
Taria und Ebony muessen da gennant werden und auch Lextul, der unsere Stütze in Tristar ist.

w!zZLa
04-03-03, 16:22
Best Monk in was?

Ihr redet nur von PvP.
Für mich zählen da andere Qualitäten.....hat doch nix Individuelles mehr. :p

Nur weil man als Hybrid alles casten kann heisst das noch lange nicht das man gut ist. Ebenso als reiner PPU. Was macht der/diejenige den schon ausser sich auf seine/ihre Buffs zu verlassen!?!?

Febsi
04-03-03, 16:23
Originally posted by Dimedo
Hybriden: Truster, Mondschein, Sphinx, RaZorr

APU: Abakus, SQUIRE

PPU: LKWpeter, Kane., Lord Of Perfect PSI, Jen, Bonnie


Zu den PPUs muss ich sagen, wenn die mir wegrennen verfolg ich die schon garnet mehr, hat eh keinen Sinn! ;)

Endlich mal die Meinung von jemandem der nich voreingenommen ist :p

N-I-W-I
04-03-03, 16:57
meint ihr eigentlich best monk fuer PvP oder PvM ?
PvP finde ich ist Taneos
PvM ??? eigentlich doch fast alle , die net zwischen die PEs CSs und Libenter laufen :D

Striker_alsome
04-03-03, 17:03
jaa wizzla du bist für mich der beste monk. Und weist Du wieso?

wegen deinem geilen avatar-pic *lechz* :P

N-I-W-I
04-03-03, 20:47
Kennt einer Nai ? der Ist ein guter Hybrid :)

LKWpeter
05-03-03, 00:47
Teufel

AcidM
05-03-03, 02:06
Originally posted by Dr.Pulp
Ich weiss zwar nicht obs die besten sind, aber zu meinen liebsten Monks gehören:
-Ebony
-Frank Bullit
-Kaos
-Crazy Worf (aka. "Mister bettel den Tank um einen Heal an" ;-)

DANKE!!!!!!!!

Ich werd auch mal erwähnt, Aber ernsthaft:...

Ich denke die besten Mönche sind nicht diejenigen die am meisten austeilen, sondern die, welche gutes RP machen.

Denn...

Remember: Dies ist ein Massiv Multiplayer ROLEPLAYING Game

Also meine TOP 5:

Crazy Worf: Der einzige reine APU und wie der Doc schon sagte: Er bettelt jeden an wegen Heal. RESPECT von meiner Seite

Nightshift: Reiner PPU und immer ein guter Freund wenn man ihn braucht ( auch wenn er mal angek...tzt ist von den vielen PVP Strategen)

Frank Bullit: CRYING!!!!! About Your Leave...

Ebony: einfach gutes RP

Corben: Super RPler

Traum: Super RPler und der einzige den ich kenne, der überhaupt nicht fighten kann, sondern einfach nur mega stylisch rp macht. Auch hier RESPECT!!!!!!!!!!!!!!1

P.S. Ups das waren wohl 6 Leute die ich genannt hab. Aber egal denen zoll ich am meisten Respekt und nicht denen die am schnellsten irgendwenn umhauen :o

Dunkelzahn
05-03-03, 21:56
1. energizer
2. energizer
3. energizer
4. energizer
5. energizer

enny war unglaublich.... teufel galt damals als so heftig etc.. aber enny war paar ligen über ihm ;)

was die monks betrifft die noch spielen/erst seit kurzem inaktiv sind.. ich kann das natürlich nicht neutral einschätzen, aber den support von bonnie/remy/swoosh konnte bisher kein clanfremder psi ersetzen - Lisa kam da noch am nähesten ran denke ich. irgendwie kann ichs nich so beurteilen weil ich Monk spielen nicht als schwer empfinde.. das einzige was nen Monk für mich gut macht, ist ein fehlerfreier support seiner mitspieler.. und da kann ich halt nur von denen sprechen, mit denen ich gespielt habe.
aber enny ist über jeden zweifel erhaben gewesen ;)


Originally posted by DIE HARD
Vultilion und Mondschein sind einfach zum angsthaben
mit skin bonny lisa hatte ich bis jetzt wenig schwirikeiten
Nin3 is auch stabiel und stark aber verpatzt auch viel
taneos is nicht mehr

hm? wie heisstn du ingame..? ich glaub die leute die bonnie getötet haben, kann man an einer hand abzählen ;)


Originally posted by Brumm
Hmm best Monk...

Is für mich der Monk, der mich überzeugt hat nen Monk zu machen.

R.I.P.:

Teufel

auf bald, Brumm

PS:ich werd nie vergessen wie Teufel und Bonnie schon ne Woche nach Retailstart mit *** im PP rumgestanden haben.

nich das es was ausmachen würde.. aber energizer war schon ** als bonnie&teuf noch im chev bereich warn... ;)

Darkangel
08-03-03, 15:28
doll an mich denkt wiedermal keiner obwohl ich doch schon Lisa und [fang]Flufner breitgemacht hab^^ so von den erwähnwerten psis ^^

Aber bin ja noch am optimieren meines PSI der wird hoffe ich mal noch besser^^

hespora
08-03-03, 20:23
Originally posted by Darkangel
doll an mich denkt wiedermal keiner obwohl ich doch schon Lisa und [fang]Flufner breitgemacht hab
Grats, aber das war sicher im Mass PvP; wenn's im 1on1 gewesen wäre, versteh ich nicht, warum Du vor mir immer davongelaufen bist. :p

Darkangel
08-03-03, 20:30
Ähm hess es war 1vs1 2 mal du du kannst ja rum fragen es war um die 10 zeugen dabei, grossteil fa und ts

keiner hat eingegriffen also laber net dumm rum ^^
kann ich dir sagen weil mein psi da noch net vertickt war, keine bange wenn ich vertig umgeändert habe mach ich gerne nochmal mit dir ein 1 vs 1

Bloodscream
08-03-03, 21:16
Darkangel: Flufner`s kleiner Bruder ist vor 2 Tagen am RLP von dir getötet worden. Ich hab Fluf bescheid gesagt, und da er lieber seinen Tank leveln wollte hat er dich directed mit den Worten, du solltest ganz schnell die Kurve kratzen, denn für so einen Kinderkram hätte er atm keine Zeit....

Wenn du stärker bist als er, dann erklär mir mal, warum du so schnell weggereppt bist ?

Darkangel
08-03-03, 21:25
??? weggerept ich glaub du verwechselst da was ja ich hab grim im op gekillt aber ich bin net weggereppt, aber ich musste weiter wo anders hin hat keine zeit auf eure 10 leute zu warten sorry :p, ausserdem hat ich doch was ich wollte.

N-I-W-I
08-03-03, 22:59
Kennt keiner Nai ? :(

aatc
09-03-03, 04:24
die besten monks sind die , die austeilen , aber auch am leben bleiben wenn man sie schraege anguckt ( hybrieden )

deswegen nenne ich hier auch nur solche , und auch nur die die ich auch in aktion gesehen habe

- truster
- mondschein
- skin.sample

sind zwar nur 3 aber .... aber was solls

man sollte mal ein reinen hybrieden KO-System-Fight machen

dann waere man schlauer

- - viel glueck truster , aber ich denke mal das schaffste schon ;) - -

Keyol45743241
09-03-03, 04:50
Naja... hat wohl seinen Grund, warum sie Hybride zu tode nerfen wollen... :D

Dunkelzahn
09-03-03, 18:02
Originally posted by aatc
man sollte mal ein reinen hybrieden KO-System-Fight machen

dann waere man schlauer

- - viel glueck truster , aber ich denke mal das schaffste schon ;) - -

hi aatc :)

da du ja soviel vertrauen zu truster zu haben scheinst, wird er dich sicher gerne aufklären - und zwar:

ein Hybrid kann von einem andern Hybrid nicht getötet werden, es sei denn er macht einen spielerischen Fehler - Grund: ganz einfach, er kann sich schneller heilen als er damage kriegt. viel spass bei dem tourney, wird sicher spannend.

mki
09-03-03, 18:24
also irgendwie fehlt mir in diesem Thread noch der dazugehörige Poll:


1. 12 cm :rolleyes:

2. 16 cm ;)

3. 25 cm O_o

4. 40 cm und in de Mitte ein Stück des net hart wird :eek:






in diesem Sinne und gut weiterPROLL

r0x
09-03-03, 18:34
mein favoriet is da_zero0....

der is einfach nur böse !

wo andre sowas wie ein herz oder moral haben sind bei ihm nur psi booster O_o

shadowcat
09-03-03, 19:30
Originally posted by Dunkelzahn


hi aatc :)

da du ja soviel vertrauen zu truster zu haben scheinst, wird er dich sicher gerne aufklären - und zwar:

ein Hybrid kann von einem andern Hybrid nicht getötet werden, es sei denn er macht einen spielerischen Fehler - Grund: ganz einfach, er kann sich schneller heilen als er damage kriegt. viel spass bei dem tourney, wird sicher spannend.

jetzt nich tmehr DZ
kleines psi shield
poisen beam und kleinen heal und tot ist er
oder sollte es dann sein
das wäre ein etaktik die nur in der theorie bei mir besteht
aber vultilion hat sie beherscht*snief*


Sundance

aatc
09-03-03, 19:46
Originally posted by Dunkelzahn


hi aatc :)

da du ja soviel vertrauen zu truster zu haben scheinst, wird er dich sicher gerne aufklären - und zwar:

ein Hybrid kann von einem andern Hybrid nicht getötet werden, es sei denn er macht einen spielerischen Fehler - Grund: ganz einfach, er kann sich schneller heilen als er damage kriegt. viel spass bei dem tourney, wird sicher spannend.

ich bin ja nun nicht von gestern ;)

und gerade um diese fehler geht es doch , man muss den monk halt gut beherschen , gegen skin.sample hat truster im neofrag ( auch wenn das ueberhaupt nix aussagt ) gewonnen 3 : 0 wenn ich mich nicht irre , und es sind beides hybrieden.

Dunkelzahn
09-03-03, 20:38
jo hat hespo halt 3 dicke fehler gemacht.. passiert :)

vorher hat hespo ewigkeiten gegen darkangel im cage gefightet.. das wär noch 100 jahre so gegangen - und psi shield/kleinen deflector draufcasten empfinde ich als.. nicht unbedingt legitim (funktioniert aber beides zu nem gewissen maße) - aber grade im falle vom PSI Shield, ist die Veränderung der Boosterwirkung ein BOOST kein NERF gewesen.. das haben nur die wenigsten Leute verstanden.

anyway..... drauf geschissen, Monk wird nicht mehr lange so Overpowered bleiben.. (obwohl ich zugeben muss das mir diese Gottesmacht die mein Monk hatte auch gefallen hat hehe)

shadowcat
09-03-03, 20:44
Originally posted by Dunkelzahn
jo hat hespo halt 3 dicke fehler gemacht.. passiert :)

vorher hat hespo ewigkeiten gegen darkangel im cage gefightet.. das wär noch 100 jahre so gegangen - und psi shield/kleinen deflector draufcasten empfinde ich als.. nicht unbedingt legitim (funktioniert aber beides zu nem gewissen maße) - aber grade im falle vom PSI Shield, ist die Veränderung der Boosterwirkung ein BOOST kein NERF gewesen.. das haben nur die wenigsten Leute verstanden.

anyway..... drauf geschissen, Monk wird nicht mehr lange so Overpowered bleiben.. (obwohl ich zugeben muss das mir diese Gottesmacht die mein Monk hatte auch gefallen hat hehe)

ja die macht gefällt mir ja auch*zugeben muss*
was allerding störende wäre ist das man warten muss wie damals wo die casttime für die spells eingeführt worden ist
ich habe nichts dagegen das der monk schwächer wird oder man spezialisierter skillen muss

denn ich will das möglichste ausreizen was leider zur zeit nicht wirklich viel sinn bringt


Sundance

Darkangel
09-03-03, 20:55
Hm na ob des am Ende fair war hin oder her ich empfand persönlich den billig shelter von ihr net als sehr fair aber er war sicher legtim denk ich mir nunja wieder was gelernt, Hat abr spass gemacht, war mal was andres.

und auch wenns skin mir nich glaubt is se bei mir in den top five

1.Skin Sample
2. Fang Flufner
3. Noch zu vergeben
4. Noch zu vergeben
5. Noch zu vergeben

die letzten 3 nen ich erst wenn ich noch gegen paar gute monks gefightet hab, ich glaub ich werd mal nen duell mit Truster demnächst machen, mal schaun.

Stimm Dunkelzahn zu ein hybrid kann eigentlich kein andern besiegen, es sei ihm gehn booster aus oder er macht spielfehler.

Singuluss
09-03-03, 20:56
*geplänckel* staight out

proll on^^..............................:rolleyes: :mad:

hespora
09-03-03, 22:16
Originally posted by Darkangel
Hm na ob des am Ende fair war hin oder her ich empfand persönlich den billig shelter von ihr net als sehr fair aber er war sicher legtim denk ich mir nunja wieder was gelernt, Hat abr spass gemacht, war mal was andres.
Och nööööö.... keine Lust auf Schlammschlacht wegen der Sache im Forum; nur ein Kommentar; dann sag ich nix mehr dazu: Der grundlegende Unterschied ist der, dass alles, was auf Dich gecastet wurde, von mir kam. Auf mich hat aber auch noch eine dritte Person gecastet - da liegt der Punkt.

Darkangel
10-03-03, 00:01
Das du gleich denkst das ich des hier ausdiskutieren wollte macht ma bissl traurig den des is net der Fall, aber naja ich sag du nix mehr denk doch was du willst :angel:

LEFF|pm
10-03-03, 02:43
Originally posted by aatc



und gerade um diese fehler geht es doch , man muss den monk halt gut beherschen , gegen skin.sample hat truster im neofrag ( auch wenn das ueberhaupt nix aussagt ) gewonnen 3 : 0 wenn ich mich nicht irre , und es sind beides hybrieden.


schön, aatc, wenn man selber nix drauf hat, dann kann man ja immer noch mit den siegen von clanm8s prollen, vielleicht fällt ein stückchen ruhm auch auf dich ab :rolleyes:

es heisst btw *Hybriden*..


/N1n3, leff hat sich schon wieder eingeloggt :mad:

LKWpeter
10-03-03, 13:32
Originally posted by LEFF|pm

schön, aatc, wenn man selber nix drauf hat, dann kann man ja immer noch mit den siegen von clanm8s prollen, vielleicht fällt ein stückchen ruhm auch auf dich ab :rolleyes:

Joa toller Satz! Guck dir mal an was oben steht. "5 besten Monks auf Jupiter?"
Verstehst du?
Das heißt nicht das jeder schreibt wie toll sein TANK ist sondern das wir schreiben was wir denken welcher MONK gut ist.
Naja hauptsache du hast was geantwortet, ne?o_O

MFG
LKWpeter:angel:

shadowcat
10-03-03, 18:02
Originally posted by LEFF|pm

/N1n3, leff hat sich schon wieder eingeloggt :mad:

also jetzt fällt es schon langsam auf
was macht ihr beiden denn ständig?:D :D :D


Sundance

ps: bitte nicht persöhnlich werden
denn das zeigt nur die tiefe ......


Sundance

Lisa
11-03-03, 00:31
Hatte genau EINE Monk-vs-Monk Situation seit dem letzten Patch, also seit die PSI-Booster sich anders verhalten.
Letztendlich gibts da doch keine grossen Variationsmoeglichkeiten im Kampf. Beide freezen sich gegenseitig, also ist Anvisieren schon mal auch fuer Bewegungslegastheniker kein Problem. Dann ist es nur noch eine Sache des Ausprobierens, wie ich mein Mana als Hybrid im Monk-vs-Monk am besten einsetze. Ich denk mal, dazu reicht 'ne Stunde, um das komplett durchzutesten.
Dann ist man wohl einigermassen in der Lage, dass Potential seines ja individuell geskillten Monks auszunutzen und wenn der da nicht so der Reisser ist, ist's nicht unbedingt ein Grund, den umzuskillen, denn wann spielt man schon Monk-vs-Monk. Ueber 90% aller PvP-Aktionen sind doch Teamplay und da liegt die Hauptstaerke des Monks.

RavenDA
11-03-03, 05:18
teufel und bonnie

und da_zero0 (bin froh das er in meinem clan ist *g*)

Raven DA

Striker_alsome
11-03-03, 09:32
hehe monk 1v1 stinkt , da kannst genausogut mikado spielen oder sowas.

while (monk1v1) {
*anglotz* *freezen* *anglotzen* *schiessen/heilen*
};

:D

aatc
11-03-03, 19:15
Originally posted by LEFF|pm



schön, aatc, wenn man selber nix drauf hat, dann kann man ja immer noch mit den siegen von clanm8s prollen, vielleicht fällt ein stückchen ruhm auch auf dich ab :rolleyes:

es heisst btw *Hybriden*..


/N1n3, leff hat sich schon wieder eingeloggt :mad:

weiss zwar nicht was sowas nun soll , aber dazu werde ich mich nun bestimmt nichtäußern, hab ich echt nicht nötig.

keiner ist hier angefangen wen zu beleidigen, aber naja , fang....du bist hier echt verkehrt

LEFF|pm
11-03-03, 19:34
Originally posted by shadowcat


also jetzt fällt es schon langsam auf
was macht ihr beiden denn ständig?:D :D :D


Sundance

ps: bitte nicht persöhnlich werden
denn das zeigt nur die tiefe ......





*cough*

n1n3 is mein kleiner Bruder, und mein Monitor hat den Geist aufgegeben vor ein paar Tagen. Der neue is schon ewig bestellt, lässt aber noch auf sich warten.... Darum streiten wir uns jetzt um n1n3`s rechner

(Dabei ist mir noch eine Kleinigkeit aufgefallen: GFX Card und die Übertragungsgeschwindigkeit machen viel des mysteriösen "skills" aus. Bei nem Monk spielt das nicht einmal SO eine große rolle, aber gleichgeskillte Chars rennen auf manchen rechnern schneller, auf andern langsamer.... Und weil n1n3 so einen geilen Comp da stehen hat, fällt es ihm jeden Tag schwerer, mich da zu vertreiben... Wer einmal 70 FPS gekostet hat, nach Wochen jenseits der 25FPS, weiß, wovon ich rede *g*)

ach ja... persönlich ohne "h" bitte *stänker*



Originally posted by aatc

weiss zwar nicht was sowas nun soll , aber dazu werde ich mich nun bestimmt nichtäußern, hab ich echt nicht nötig.

keiner ist hier angefangen wen zu beleidigen, aber naja , fang....du bist hier echt verkehrt


Moooment, das hat n1n3 gesagt, nicht Ich... er hatte nur vergessen, sich umzuloggen.
Ich kann darum nur raten, was er damit meinte. Aber ich vermute, er wollte zum Ausdruck bringen, das er dich irgendwie dumm findet oder so...

Diese Ticks hatter manchmal.... zu lange overpowerter Hybriieeehhhhd gewesen schätz ich :D

XaNToR
11-03-03, 19:43
Originally posted by Dunkelzahn


anyway..... drauf geschissen, Monk wird nicht mehr lange so Overpowered bleiben.. (obwohl ich zugeben muss das mir diese Gottesmacht die mein Monk hatte auch gefallen hat hehe)



Ich find den monk perfekt balanced, jetzt zerfetzt es den monk schnell wenn er gegen nen PE kaempft

*winkewinke neofrog :D*

shadowcat
11-03-03, 19:57
Originally posted by XaNToR




Ich find den monk perfekt balanced, jetzt zerfetzt es den monk schnell wenn er gegen nen PE kaempft

*winkewinke neofrog :D*

hehe xantor
willste mal NF testen mit mir?
bin eine der schlechtesten im PvP
ich steh immer blöd rum und versuche zu treffen mit meiner funkmaus
aber ich denke die PE kille ich immer noch*fg*

Sundance

Dunkelzahn
11-03-03, 20:46
xantor? komm mal bitte irc und erklär voku oder mir wie du angeblich nen hybrid töten willst - danke ;)

XaNToR
11-03-03, 21:47
gib mir den saeder chan oder komm uts 0_o

XaNToR
11-03-03, 22:07
doppelpost...

newbyte
11-03-03, 22:20
ich find solche threads so dermassen von sinnlos o_O

a) es gibt keinen "besten monk" - wer isn besser? der worldserver-beste hybrid oder ppu? pah...

b) man muesste wenn fragen 'wer is bester hybrid, wer bester ppu und wer bester apu'

und c) welche verlgeichsmoeglichskeiten hat man denn? gar keine - wen kennt man denn alles? seinen clan, seine gegner und ein paar bekannte - und da will man sagen 'der oder die is der/die beste/r monk?' eheh klar..

Keyol45743241
11-03-03, 22:32
xantor? komm mal bitte irc und erklär voku oder mir wie du angeblich nen hybrid töten willst - danke Zahni, prinzipiell isses supereasy... er muss nur AFK sein :lol:

Peace :angel:

N1n3
11-03-03, 22:33
Originally posted by Dunkelzahn
xantor? komm mal bitte irc und erklär voku oder mir wie du angeblich nen hybrid töten willst - danke ;)


muss ich ihm dafür unsere 5 slot easer [by papst] leihen? *protz* * proll * ;)

LEFF|pm
11-03-03, 22:37
bah n1n3, go home....

Uns ist grad bei den sync mals wieder ein schrank leergebuggt... das is jetzt der 5te, wenn ich mich recht erinner.... pain easers. first loves... ALLE RIFLES weg....

shadowcat
11-03-03, 22:48
Originally posted by Dunkelzahn
xantor? komm mal bitte irc und erklär voku oder mir wie du angeblich nen hybrid töten willst - danke ;)

wahrscheinlich will er den kleinen psi shield auf den monk spellen
denn anders kann er es nicht schaffen irgendwie einen meter zu haben

Sundance

Dunkelzahn
12-03-03, 06:00
[...]cast a low level PSI Shield on him - through constant beating he won't have any PSI left to refresh Heal/Shelter - however that was supposed to be a Nerf (the regenerative PSI Boosters) turns out to be everything but that - coz with the regenerative Effect of the Boosters u'll always have _some_ PSI that negates alot of Damage - so this doesn't work too good either.. plus u'll always gotta think of the natural Advantages of the PSIs (e.g. autoaim etc) and the difference between theory and real combat (as i said above, u'll be stunned by a parabeam b4 u can make ur move...)[...]

ist aus nem Posting von mir wo ich erklärt hab was für Möglichkeiten es überhaupt gibt gegen Hybrid was zu erreichen - ich bin mir (glaube) ich über alle Möglichkeiten bewusst, und keine davon greift gegen nen guten Spieler (es sei denn man is ziemlich in der Überzahl) - daher Xantor, falls es was ungewöhnliches is.. meld dich bei mir ;)

quakenet.eu.org / #saeder -> is der public ;)

Subshot
12-03-03, 09:42
jippi
post 100

*schnell wegrennt*

*zurück rennt*

*dunkelzahn am bart zieht*
mek mek

*wieder abhaut

DarkFear
12-03-03, 09:43
Freilich kann man ne Hybride plätten, man darf sich ihm halt nich im offenen kampf stellen, muss ein wenig hinterlistig sein, ihn angreifen wenn er absolut nich damit rechnet (ungebufft ist).

Im offenen 1on1 hat keiner im mom ne chance gegen nen gute gespielten Hybriden :(

Striker_alsome
12-03-03, 09:50
Genau und deshalb bitte ich Euch alle in den

"Toedet die Hybriden, rettet die Waale" e.V einzutretten... Wir brauch mehr hybriden-nerfs :)

Subshot
12-03-03, 10:10
Im offenen 1on1 hat keiner im mom ne chance gegen nen gute gespielten Hybriden

Genau "GUT GESPIELTEN" darum gehts doch, jeder der ne Fight Klasse spielt und darin gut ist, ist halt schwer zu besiegen.

Nur "ich hock mich vor nen monk als wärs ein dummer mob taktik" issen bischen einfallslos und sich dann beschweren das ihr nen gr auswählen müsst.

btw: Das ist kein nerf den Monk thread, aber dz macht ihn wieder zu einem. gratz

Hardcore-Evil
12-03-03, 11:21
Originally posted by newbyte
ich find solche threads so dermassen von sinnlos o_O

a) es gibt keinen "besten monk"

DarkCoreEvil ist der Beste :o
Ok, nebenbei auch Leax noch ;)

"Besten Monk" ... evtl. ist mit "der beste Monk" sein bester Monk-Freund gemeint?! :D

Greetz @ Leax

Dunkelzahn
12-03-03, 13:46
... sundance hat ihren "heissen" tipp mit dem psi shield erwähnt (oder wer auch immer das war) - nicht ich hab damit angefangen. davon mal abgesehen.. a) was für pvp psis laufen denn ungesheltered/def/buffed in combat zones rum?? b) und wie willst du bitte hinterlistig spielen, wenn du sofort gestunned bist und kaum noch laufen kannst? allerdings hab ich kA gegen was für hybrids ihr so spielt... evtl benutzen die ja kein parabeam? ;)

shadowcat
12-03-03, 14:34
ich geb euch ein paar tipps
werft dem monk nen kleinen heal rauf
dann kann er sich nicht mehr so schnell heilen

mit dem psi shield fresst ihr ihm dann die psi mana runter
wenn ein poisen spell daher kommt der wirkt sich auch nochmal verherend auf den monk aus und seine mana

mehr verrate ich jetzt nicht mehr

Sundance

Subshot
12-03-03, 14:40
hallo?

warte ich schreib gleich nen guide :

"Wie kille ich einen monk für dummies"

Jetzt veraten die monks schon wie man sie killen kann ist ja lolig

shadowcat
12-03-03, 15:21
Originally posted by Subshot
hallo?

warte ich schreib gleich nen guide :

"Wie kille ich einen monk für dummies"

Jetzt veraten die monks schon wie man sie killen kann ist ja lolig

mann muss ja den heulsusen den boden unter den beinen wegziehen
jetzt wissen sie es wie es geht
und wenn jetzt noch jemand mekert das er keinen monk killen kann dann ist er wohl nicht gut genug gewesen

Sundance

Jay Foxfire
12-03-03, 17:33
Originally posted by N1n3



muss ich ihm dafür unsere 5 slot easer [by papst] leihen? *protz* * proll * ;)

Ne, den musst du mir schenken :rolleyes: :D ;)

Lisa
12-03-03, 20:44
Naja, wenn mir jemand 'nen PSI-Shield draufhaut, halte ich vielleicht noch besser durch als frueher, keine Ahnung, aber auf jeden Fall caste ich keine Lightnings mehr, wenn ich unter Beschuss stehe. Irgendwann kommt dann der Punkt, wo ich Shelter oder Deflector neucasten muss und die kosten richtig viel Mana. Da wars das dann wohl mit der Unsterblichkeit, selbst Holy Heal ist mana-maessig schon teuer, wenn der psi-shield das mana immer wieder auf 0 zieht.
Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein gefreezter Hybrid mit 1er PSI-Shield noch viel macht, wenn man ihm nur kontinuierlich genug Damage verpasst ...

P.S.: Ich betreite gar nicht, dass es einzig und allein eigene Dummheit oder Pech ist, wenn man als Hybrid im 1-vs-1 gegen 'nen Nicht-Monk verliert und der Gegner nicht zu Tricks greift.
Im Teamkampf mit 'ner bunt gemischten Truppe einschliesslich PPUs ists eigentlich Wurst, ob da nun ein Hybrid rumsteht oder ein PPU. Der Hybrid verschleudert sein bischen PSI-Energie oefter, weil er selber jemanden umhauen will, der PPU konzentriert sich dafuer voll auf sein Team und macht da keine Fehler. Im Team find ich es gut so, wie es ist.

DIE HARD
14-03-03, 12:01
Originally posted by Taneos


Du kannst sooooo gemein sein :D


Hehe is ja so :p
Wir beide hatten ja viel spass :)

QUOTE]Originally posted by da_zero0
kewl endlichmal ein thread zu meiner ehren *hrhr*



den findest du auf ganz tief auf seite 11:rolleyes:



also da ich ja ein stressor deluxe bin und viele in das weisse licht geführt habe ^^ gehe ich mal danach, dass die besten die sind die noch nicht durch meine hand sterben mussten :angel:

1.deepthought
2.flufner
3.nIn3
4.da_zero0 ( bin ich selbst )
5.kommt noch *g*

die reihen folge hat jetzt nichts zu bedeuten.


tjo die anderen sind halts net die bringer... [/QUOTE]

4.da_zero0 ( bin ich selbst ) o_O hmm stell dich besser hinten an :P
ich bin Tank und weiss schon gar nicht mehr wo ich mit deinene Dog Tags hin soll

Dunkelzahn:

hm? wie heisstn du ingame..? ich glaub die leute die bonnie getötet haben, kann man an einer hand abzählen

heisse auch DIE HARD und wie ich sagte ich hatte mit ihr nie welche probleme also kämpfe.

Eric Cobalt
05-01-04, 17:56
*hust*


mir wurde von einem früheren pitterpösen Hybriden befohlen, diesen Thread zu pushen. Daher tu ichs. :(

Ah ja, ich soll den tip geben, das er der böseste Hybrid ever war.. jetzt dürft ihr raten oder sterben gehen.

tipp 2: der unpwnable Hybrid (ich find ihn lächerlich .p)

Hecktor
05-01-04, 18:04
Originally posted by Eric Cobalt
*hust*


mir wurde von einem früheren pitterpösen Hybriden befohlen, diesen Thread zu pushen. Daher tu ichs. :(

Ah ja, ich soll den tip geben, das er der böseste Hybrid ever war.. jetzt dürft ihr raten oder sterben gehen.

Ich rate mal einfach so.. erm Vertrauer ?

Eric Cobalt
05-01-04, 18:05
Originally posted by Hecktor
Ich rate mal einfach so.. erm Vertrauer ?


Der Kanditat erhält 100 Gummipunkte und ich meine Ruhe

Player
05-01-04, 18:05
Flufner, Itburnz (nicht gut, aber verrückt :P) und natürlich alle alten tierone monks ... hab sonst keine guten Monks (apu/hybrid) mehr erlebt... wobei ich es im moment sowieso für lächerlich halte von GUTEN monks zu reden ...

PPUs kenn ich nur bonnie die ganz gut is ... und alle alten tierone PPUs :P

Eric Cobalt
05-01-04, 18:09
Tja, zur Hybridenzeit war es um einiges einfacher, zwischen guten und weniger guten Monks zu unterscheiden.. aber die Hybriden waren auch mit weniger Skill jedem noch so guten tank/pe/spy gnadenlos überlegen ;)

Hecktor
05-01-04, 18:14
Originally posted by Eric Cobalt
Tja, zur Hybridenzeit war es um einiges einfacher, zwischen guten und weniger guten Monks zu unterscheiden.. aber die Hybriden waren auch mit weniger Skill jedem noch so guten tank/pe/spy gnadenlos überlegen ;)

Im 1 on 1 waren sie wirklich vieeeel zu fett.. ( dafür brauchte es nichtmal nen guten Player sogar ich konnte 3 Tanks ärgern ) im OP Fight hingegen genau richtig ( Wenn man nen PPU hatte :) )

Eric Cobalt
05-01-04, 18:16
Originally posted by Hecktor
Im 1 on 1 waren sie wirklich vieeeel zu fett.. ( dafür brauchte es nichtmal nen guten Player sogar ich konnte 3 Tanks ärgern ) im OP Fight hingegen genau richtig ( Wenn man nen PPU hatte :) )


mit ner shieldbreaker ammo wär das 1on1 Problem gelöst gewesen.. aber nööööö.. :wtf:

Hecktor
05-01-04, 18:18
Originally posted by Eric Cobalt
mit ner shieldbreaker ammo wär das 1on1 Problem gelöst gewesen.. aber nööööö.. :wtf:

Ich war doch auch ein glühender Verfechter von Shieldbreaker ammo.. aber nö :mad: *grummel*

Shagrath
05-01-04, 18:18
hybriden waren im 1on1 bis zur deflector spell einführung schlagbar aber nö...

Eric Cobalt
05-01-04, 18:20
Originally posted by Shagrath
hybriden waren im 1on1 bis zur deflector spell einführung schlagbar aber nö...


Mein Vorschlag ist und bleibt: shelter allein zu 100% leistungsfähig, mit Deflector dazu beides auf 50%. Entweder über CS lachen und vor der Speedgun laufen oder speedgun/CS zu gleichen teilen hinnehmen.

Shagrath
05-01-04, 18:22
aha und warum nich den def wieder rausnehmen ? früher sind die monks auch vor ner gatlin gerannt ....es wäre so einfach aber nöö, simple lösungen sind hier scheinbar immer noch fehl am platze ..

Eric Cobalt
05-01-04, 18:33
Originally posted by Shagrath
aha und warum nich den def wieder rausnehmen ? früher sind die monks auch vor ner gatlin gerannt ....es wäre so einfach aber nöö, simple lösungen sind hier scheinbar immer noch fehl am platze ..


weil dann im OP Fight nur noch Projektilwaffen im Einsatz wären, die sind ohne einen Deflector Spell ja nützlicher als Energiewaffen..

Bitburger
05-01-04, 18:46
eh keine ahnung wa....


aber ich hab mit dJ zusammen auf jupiter nen apu ppu team gestartet, und wie immer heisst es dann

pinky heute werden wir die weltherrschaft an uns reissen

hrhrhrhrhr

Bitburger
05-01-04, 18:49
Originally posted by Eric Cobalt
Mein Vorschlag ist und bleibt: shelter allein zu 100% leistungsfähig, mit Deflector dazu beides auf 50%. Entweder über CS lachen und vor der Speedgun laufen oder speedgun/CS zu gleichen teilen hinnehmen.


die idee is ma geil eigentlich

MaDTriX
05-01-04, 19:13
Originally posted by Eric Cobalt
Mein Vorschlag ist und bleibt: shelter allein zu 100% leistungsfähig, mit Deflector dazu beides auf 50%. Entweder über CS lachen und vor der Speedgun laufen oder speedgun/CS zu gleichen teilen hinnehmen.



Boar 9 das is nu echt die geilste Idee seit langem. Top
Prost auf eine neue geniale Idee die niemals das Licht der Welt erblicken wird :(

Hecktor
05-01-04, 19:18
Originally posted by MaDTriX
Boar 9 das is nu echt die geilste Idee seit langem. Top
Prost auf eine neue geniale Idee die niemals das Licht der Welt erblicken wird :(

Eh die ist aber schon etwas älter.... hat trotzdem nie das Licht der Welt erblickt

Papst
05-01-04, 20:09
back to thread:

Bonnie, Skin, Remy Lebeau, Swoosh, dusk.

Bonnie (ppu):
pwned

Swoosh ( hybrid ):
me aka Kid Loco und swoosh putzen krupp von 9 nachthackern... :D

Remy (ppu/hybrid)
Nach Bonnie der nächste pwner

Skin(hybrid):
hält auch alleine 8 leute am leben...

Dusk(apu):
bratz!, bratz !, bratz!....

psychowar
05-01-04, 23:17
RHAZEL UTUKAN

Shagrath
05-01-04, 23:23
Originally posted by Eric Cobalt
weil dann im OP Fight nur noch Projektilwaffen im Einsatz wären, die sind ohne einen Deflector Spell ja nützlicher als Energiewaffen..

und ? wo ist das problem ? muss der ppu halt aufpassen und sich mal ausnahmsweise nicht mitten ins feuer stellen um seine leute zu rezzen. ich geh ma ganz stark davon aus dasn guter ppu damit auch nicht sonderlich probs hätte.

Heidi
05-01-04, 23:55
ich messe monks an ihrem unterhaltungswert. Quaaaas is lustig :)

Chipmonk
06-01-04, 01:21
- Hardy
- Sarha Langley
- Nos4atu
- Nos4ztl
- Serpentis
- Nantro
- maya link
- Seldon
und der Monk aller Monks: Chipmonk ;)

Alle natürlich im besten Clan der Welt. :angel:



Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber es stinkt verdammt gut. :p
*geht jetzt wieder sinnvolle Postings machen*

ProzifeuZ
06-01-04, 03:36
Originally posted by psychowar
RHAZEL UTUKAN

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sturmwind
06-01-04, 03:43
Josef -JUDGE- Dredd
Starwulf
Leax
Malina Creed

Sturmwind
06-01-04, 04:14
Originally posted by Chipmonk
- Hardy
- Sarha Langley
- Nos4atu
- Nos4ztl
- Serpentis
- Nantro
- maya link
- Seldon
und der Monk aller Monks: Chipmonk ;)

Alle natürlich im besten Clan der Welt. :angel:



Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber es stinkt verdammt gut. :p
*geht jetzt wieder sinnvolle Postings machen*

Hardy - guter Imper der fast immer zur rechten Zeit da ist
Sarha - nie gehört...
Nos4atu - KoS (ich krieg Dich noch)
Nos4ztl - mh...Ähnlichkeiten im Namen REIN zufällig mh?
Nantro - siehe Hardy
"der Monk aller Monks" - oehm...komm mal aus der Savezone raus und stell Dich !

:D

VVerevvolf
06-01-04, 04:15
Hat hier schon wer das Wort Monkocron in den Raum geworfen? Falls nein, tu ich es hiermit :p

Slade
06-01-04, 11:54
hmm..

Keiner erwähnt meinen PPU *schnüff*

Dabei bin ich einer der wenigen MeleePPUs gewesen *G*

Mit nem Laserblade auf Tanks rumprügeln macht Laune - vor allem wenn sie dank Freeze nicht wegkommen und dank halbwegs guten Skillung nicht genug dmg machen :D

Ist halt nur schade das man sich für das geile Erlebnis 5-6 Drogen in die Venen jagen muss + 2 RareDrogen im Gepäck zum Flash-'wegdrogen' :D

WarIsSeXy
06-01-04, 12:59
ICH !!!!

ICH BIN DIE 5 BESTEN MONKS !!!

shadowcat
06-01-04, 13:05
ppfffffttttt


Sundance

Sam3OOO
06-01-04, 13:31
ka wers auf jupiter ist aber wenns interessiert der beste ppu

auf saturn Ghost_


und apu haut aktionkurt rein

YA5
06-01-04, 13:41
bester PPU is mein Tank der macht es sich selber und teilt dabei noch kräftig aus!
AAARGH nen Hybrid ... NERF DA TANKS!!!

naya is mit wurscht ich hab die besten Spells hergestellt von Vlad Zepesch :p das reicht

und nen 4 slot heat resistor3 gekauft von K_II näänäänäänäääänäää :p :) :lol: :angel:

AsidBurn
06-01-04, 14:05
mir fällt nur einer ein .. Icefreak

N-I-W-I
06-01-04, 14:08
Icefreak auf welchem Server spielt der den ? auf Jupiter ist der Icefreak ja inaktiv .

Tarom
06-01-04, 14:13
Ich sag nur bester PPU:
Keren

da_zero0
06-01-04, 14:20
obwohl ich im momment net spiele


ich , ich , ich, fuse, r0x

AsidBurn
06-01-04, 14:23
jo icefreak spielt aufjupiter aber spielt momentan auf anderen servern

Chipmonk
06-01-04, 16:40
Originally posted by Sturmwind
Hardy - guter Imper der fast immer zur rechten Zeit da ist
Sarha - nie gehört...
Nos4atu - KoS (ich krieg Dich noch)
Nos4ztl - mh...Ähnlichkeiten im Namen REIN zufällig mh?
Nantro - siehe Hardy
"der Monk aller Monks" - oehm...komm mal aus der Savezone raus und stell Dich !

:D

Josef -JUDGE- Dredd - *sich mit dem Dogtag Wind zufächert* Ist das Leben nicht schön? :D
Danke für das Lob^^, zTL hat halt eben alles und immer zur rechten Zeit, das zeichnet uns aus. :) Und naja, du weißt, manche haben es nicht nötig zu töten, die lassen töten hrhrhr.

WarBoy
06-01-04, 17:02
Originally posted by Sturmwind
Hardy - guter Imper der fast immer zur rechten Zeit da ist


Hardy is eine SIE und kein ER, damit meine ich Sie is im RL auch wirklich weiblich :angel:

MoreDread
06-01-04, 17:10
Originally posted by WarIsSeXy
ICH !!!!

ICH BIN DIE 5 BESTEN MONKS !!!
Funny, hab´ ich nicht gesagt, Du sollst das nicht rauchen? :D

Böser War....

JM

Sturmwind
07-01-04, 18:29
Originally posted by WarBoy
Hardy is eine SIE und kein ER, damit meine ich Sie is im RL auch wirklich weiblich :angel:

Oehm...ups :D Sorry :)

MOEP MOEP
07-01-04, 20:41
Der IMPERATOR natürlich :)

und auf uranus CRAIG DIGGERS und meine Wenigkeit :)

N1n3
07-01-04, 20:44
Originally posted by MOEP MOEP
Der IMPERATOR natürlich :)



den gibts doch schon lange nicht mehr? oder hat tux verkauft/spielt wieder?

MOEP MOEP
07-01-04, 20:51
das ist nicht tux' account,

er hat nur darauf gespielt :)


der imperator gibts übrigens noch, mit einem netten arsenal,

*spielt mit dem gedanken den account zu verkaufen*