PDA

View Full Version : Hacking in NC



svenw
31-01-03, 12:02
@Magni: Finger weg vom CLOSED Button! :D
Hier geht es um das Hacken in NC im allgemeinen!

Sagen wir mal so: Hacken in NC ist vor allem auf hohem Niveau ein skill den man fast nie braucht.
OP Hacken ist auch recht selten (wenn man kein Nachthacker ist), kisten sind einfach nur langweilig (hacken um des hackens willen), für WBs und andere Mobs braucht man keinen High level Hacker (da reicht selbst ein Tank ;). Bleiben eigentlich nur die Quickbelts.
Hacknet ist ja auch irgendwo in der Versenkung verschwunden.

Ich war der erste der sich über die hohe Schwierigkeit bei WBs beschwert hat und ich will jetzt ganz offen gestehen, daß ich das ganze nach einigen Tests jetzt sehr gut finde. Wenn ich eine WB aufhacke und dabei ins Schwitzen komme dann macht das richtig Spaß. Da weiß ich dann auch, daß ich noch mehr Punkte in Hacken pumpen sollte. Ich will also jetzt, daß die Schwierigkeit bleibt wie sie ist.

Gut, das wirds wohl bei WBs nicht geben. Aber warum macht ihr nicht "Techbots" die genauso sind wie WBs nur schwerer zu hacken. Nicht mehr loot oder irgend ein anderer Vorteil sondern einfach schwer zu hacken. Oder vieleicht sind die etwas einfacher zu killen, aber dafür schwerer zu hacken. Klar kann ich leichter an loot kommen! Aber ich will Spaß an dem Spiel und wenn ich es mir selber künstlich schwer machen indem ich Techbots jage ist das völlig okay. Laßt die Viecher meinetweg bei der Rockshore Fac spawnen. Dann können alle die es wollen bei MB leveln und ich geh halt nach Rockshore.

Was mir außerdem fehlt ist ein TEchno Boss Mob. Alle anderen Boss Mobs sind"biologisch". Schamane, Harbinger BAt Queen etc. es fehlt eine techno Mob.
Eine ehemalige WB Fabrik mit einer durchgedrehten KI. Boss Mob ist ein extra fieser WB der der Avatar der KI ist. Und das Vieh sollte halt schwer zu hacken sein. Viele Türen die gehackt werden müssen, damit man überhaupt erst hin kommt, eine Fahrstuhlsteuerung die gehackt werden muß, damit der Gravlift überhaupt erst startet.

Das fehlt definitiv in NC.

Denkbert
31-01-03, 12:27
Ich vermisse die Interaktivität im Hacken selbst. Dieses Verschaltungsspielchen ist zwar einfach und niedlich, aber auf einer höheren Ebene irgendwie nicht mehr ... angebracht, es kommt mir wie ein Kinderspiel vor.

Hacken sollte wie eine Art Kampf sein. Ein ... Duell zwischen Firewall, Tracer, also dem Schutzprogramm oder einem anderen Hacker. Je besser ein Hacker ist, umso besser ist er mit der Bedienung und Navigierung vertraut. Man könnte dieses Duell wie eine Art 3D-Deathmatch einrichten, in dem die Waffen und die Geschwindigkeit der Avatare vom Hacking-Skill abhängig ist. Der Hack-Versuch ist erfolgreich, wenn man den anderen Avatar abschiessen konnte, bzw schlägt er fehl, wenn man abgeschossen wurde.

So könnte man auch ein Hacking-Duell realisieren.

Und eine besonders schwere AI wäre dann nur unter äusserst hoher Konzentration (des Spielers !!!) zu knacken bzw. zu besiegen.

Overspice
31-01-03, 12:36
Guckt mal in das BRAINport Forum, da wurden schon die allergeilten Sachen vorgeschlagen !

Mittlerweile glaube ich nciht, das jemals was passieren wird. Wir werden ewig kleine UND/ODER Gatter verbinden :(

Aber für alle Hacker, die mehr wollen, empfehle ich euhc das Game UPLINK ! SO sollte das hacken in NC aussehen !
Mit Tools die man upgarden kann, PW Knackern, Firewalls Proxys etc.

hier (http://www.introversion.co.uk/uplink/demo_win32.html) gibt es eine DEMO Version von dem Spiel !

Have Fun !

Canonball
31-01-03, 12:36
Svenw

Hab mir das gestern auch gedacht.
Eigentlich hat es seinen Reiz sich anstrengen zu müssen um einen WB zu looten oder auch nen Gürtel (*g habe es gestern schon probiert).
Allerding ist es manchmal fast unmöglich das Ding zu hacken, selbst mit hoehen Hackskill.
Vielleicht wäre eine Hackschwierigkeit nicht um die Hälfte sondern um ein 1/3 leichter besser.

Vor allem, weil man doch ziemlich viele Parts hackt und IMPs noch dazu. Und wenn dies alles so leicht ist, dann gibts bald wieder ne neue Schwemme an Rareparts.

Gunkl
31-01-03, 12:41
Originally posted by Overspice
Guckt mal in das BRAINport Forum, da wurden schon die allergeilten Sachen vorgeschlagen !

Mittlerweile glaube ich nciht, das jemals was passieren wird. Wir werden ewig kleine UND/ODER Gatter verbinden :(

Aber für alle Hacker, die mehr wollen, empfehle ich euhc das Game UPLINK ! SO sollte das hacken in NC aussehen !
Mit Tools die man upgarden kann, PW Knackern, Firewalls Proxys etc.

hier (http://www.introversion.co.uk/uplink/demo_win32.html) gibt es eine DEMO Version von dem Spiel !

Have Fun !

sachte ich ja schon irgendwann mal (is aber net mehr im forum ;) )

Tealon
31-01-03, 12:47
ich muss auch zugeben, dass mich die momentane Hack-Schwierigkeit der Bots anfangs auch gestoert hat. Inzwischen finde ich das richtig gut.
Das einzige was stoert, das sind die Skill-Punkte in Hacken, die eindeutig verskillt sind. Nunja. Koennte ja mal mit dem naechsten Patch ein einmaliger Reset in Hacken kommen, oder? *lieb guckt*

ProfX
31-01-03, 12:50
Was haltet ihr davon wenn ein op angehackt wird bekommt clan sofort nachricht dann hat der hacker des clans 1 min zeit an ein citycom zu gehen sich ins sys einzuloggen und gegen den angriffshacker gegen zu hacken mal schauen wies dann ausssieht ;)
oder zumindest den ansatz des gegenhackens wies dann geregelt wird wer weis ...

Taria
31-01-03, 13:10
Im Moment ist die Hackschwierigkeit von Techmonstern doppelt so hoch wie sie sein sollte. Wir werden das so schnell wie möglich beheben.

Gestern um 16 Uhr 15 von Thanatos geschrieben, damit dürfte ja wenigstens ein Teil geklärt sein

mfg Taria

Leon
31-01-03, 13:19
Jep - schade eigentlich... Ich finde die gegenwärtige Hackanforderungen eigentlich gut. Es war endlich mal eine Herausforderung etwas zu hacken. Ich bin seit Retailstart Hacker/Spy und hab in letzter Zeit fast gar nicht gehackt - weils einfach nix zu tun gibt für Hacker (das bisherige WB-hacken kann man ja nicht als hacken bezeichnen - 3sec - voila :D)

Lordiron2k
31-01-03, 13:56
Aber mit nen Hackskill von 146 xx-versuche bei nem WBT zubenötigen ist doch ein bissel krass oder?

Hardcore-Evil
31-01-03, 13:57
Naja, das man die mit lvl 125 aber sehr schlecht aufkriegt ... hätte man vorher ankündigen sollen ...

tja, damals wurde ich ausgelacht als ich Hacker lvl 150+ war ... heut wär ich ein Goldesel :D

Canonball
31-01-03, 14:04
Originally posted by Leon
Jep - schade eigentlich... Ich finde die gegenwärtige Hackanforderungen eigentlich gut. Es war endlich mal eine Herausforderung etwas zu hacken. Ich bin seit Retailstart Hacker/Spy und hab in letzter Zeit fast gar nicht gehackt - weils einfach nix zu tun gibt für Hacker (das bisherige WB-hacken kann man ja nicht als hacken bezeichnen - 3sec - voila :D)

Was hat so ein WB an Combatrang 80/80?

Würde vorschlagen, einen mindest Hackskill von 80 haben zu müssen um den WB Hacken zu können.
Genauso in der Art wie bei Researchen und Constructon (TL).

Hardcore-Evil
31-01-03, 14:07
Hack lvl = TL?

Gefällt mir die Idee (da ich über lvl 120 hab) :o

Platzy
31-01-03, 14:46
HackLvl=CombatLvl klingt wirklich nicht schlecht...

Gerüchtehalber sollen ja auch die Hovers an Schwierigkeit enorm zugelegt haben.
Ich würde mich richtig freuen, wenn es eine spielbare (=rentable) Option wäre, mit ein paar Clanskollegen auszuziehen (so 4 oder 5 Mann) und gemeinsam mit einigen Schwierigkeiten einen Hover zerlegen zu können (zu einfach sollte es ja nicht sein). Wenn der dann endlich runtergeht noch ein harter Hack hinterher und wenn sích dann auch noch die Belohnung lohnt... - wär das schöööön...

"Wir ziehen heut auf Großwildjagd aus..." :D

Kitana
31-01-03, 14:58
Warbots hacken mit 50-60 Hacking Skill scheint mir die richtige Größe zu sein.

Dann kann man es auch noch als normaler Charakter erlernen, aber nicht ohne auf andere Dinge zu verzichten.

Ich finde diese Tendenz zum Ein-Skill-Char wenig bestrebenswert.

Demnächst werden dann die Anforderungen an die Fahrzeuge verdreifacht (und natürlich komm noch ein zweiter Skill Navigation unter INT dazu), damit man auch ja nicht Fahren und noch was anderes kann. ;)


Kitana

Marnon
31-01-03, 15:02
Nur zur Info, es gibt doch nen tech-Boss. Der Storm-Bot in der Gaya Mine. Ist ein Level 120 Mob, der gehackt werden muß. Und leichter, als die anderen Bosse ist der auch nicht.

svenw
31-01-03, 15:20
Originally posted by Marnon
Nur zur Info, es gibt doch nen tech-Boss. Der Storm-Bot in der Gaya Mine. Ist ein Level 120 Mob, der gehackt werden muß. Und leichter, als die anderen Bosse ist der auch nicht.
Ist das nicht der Mob wo man durch nen kurzen gang läuft, das Viech von oben runter lockt und es dann in dem Raum mit dem Save spot hinter den Kisten fertig macht. Meinst du den als Boss Mob?

Canonball
31-01-03, 15:21
Originally posted by Kitana
Warbots hacken mit 50-60 Hacking Skill scheint mir die richtige Größe zu sein.

Dann kann man es auch noch als normaler Charakter erlernen, aber nicht ohne auf andere Dinge zu verzichten.

Ich finde diese Tendenz zum Ein-Skill-Char wenig bestrebenswert.

Demnächst werden dann die Anforderungen an die Fahrzeuge verdreifacht (und natürlich komm noch ein zweiter Skill Navigation unter INT dazu), damit man auch ja nicht Fahren und noch was anderes kann. ;)


Kitana

Also ich kann als Spy auch noch ganz gut Dronen mit einem Hackskill von 120 :D.

Für PEs wird es da schon zappenduster. Aber 80 Hackskill oder gar 90 dürfte für einen PE doch wohl noch drin sein? Er ist ja auch ein Allrounder (ja,ja, heikles Thema, ich weis ;)).

svenw
31-01-03, 15:22
Originally posted by Kitana
Warbots hacken mit 50-60 Hacking Skill scheint mir die richtige Größe zu sein.

Dann kann man es auch noch als normaler Charakter erlernen, aber nicht ohne auf andere Dinge zu verzichten.

Ich finde diese Tendenz zum Ein-Skill-Char wenig bestrebenswert.



wie gesagt. Für simple WBs ist es momentan etwas zu hart. Aber es sollte durchaus mobs geben, die so hart wie WBs sind und auch hart zu hacken sind.

Dr.Pulp
31-01-03, 15:24
Originally posted by Canonball


Also ich kann als Spy auch noch ganz gut Dronen mit einem Hackskill von 120 :D.

Für PEs wird es da schon zappenduster. Aber 80 Hackskill oder gar 90 dürfte für einen PE doch wohl noch drin sein? Er ist ja auch ein Allrounder (ja,ja, heikles Thema, ich weis ;)).

naja geht so.
mein PE ist gecappet (bis auf Con) und hat 120 Hacken...mit booster 125.
dafür leidet Weaponlore natürlich etwas...

Canonball
31-01-03, 15:37
Originally posted by Dr.Pulp


naja geht so.
mein PE ist gecappet (bis auf Con) und hat 120 Hacken...mit booster 125.
dafür leidet Weaponlore natürlich etwas...

Hm, aber es geht.
Ok ich weis warum Du einen Hackskill hast von 120 ;) aber für ne reine WB Jagd mit anschließenden hacken, wären bei Hackskill == Combatlevel sagen wir mal 80 wie beim WB doch 90 Hackskill ausreichend.

Damit würde man dem Skill Hacken sag ich mal neben OP-hacken noch eine vernünftigen Sinn geben.

Chars die nicht Hacken können, dafür aber andere Skills haben, benötigen dann die Parts oder Imps und würden sie kaufen müssen.
Denn ich befürchte, wenn z.B. WB Hacken zu leicht wird, wird auch die Masse an Imps und Parts stark zunehmen (siehe vor Patch mit den Rareparts) und dann wird es wieder zu einfach werden an "rares" ranzukommen, bzw. langweiliger.

Dr.Pulp
31-01-03, 15:55
Originally posted by Canonball
Ok ich weis warum Du einen Hackskill hast von 120 ;)

na da bin ich ja mal gespannt warum du weisst warum ich das habe.
Sag mir mal bitte wieso du denkst das ich 120 habe ;-)

Tkon
31-01-03, 16:15
Also das mit TL = Hackskill halte ich für ne richtig gute Idee, denn jetzt ist ein Hacker endlich mal zu was gebrauchen, vorher war das ein Skill den keiner Braucht, aber jetzt isses richtig gut.

Kitana
31-01-03, 16:21
Also "richtig gut" ist wohl was anderes. Mit Hacking hat das bissl Schlösser knacken immer noch nicht viel zu tun. Interessant wäre es, wenn es z.B. eben eine Möglichkeit gäbe via Hacking an Informationen zu kommen, die man vielleicht benötigt, um auf einem Run (Epic Run) weiterzukommen, oder sowas in der Art.

WarBots hacken als Nische für Hacker, na ich weiß nicht!

Wenn die Anforderungen wirklich halbiert werden (wie Thanatos schreibt), dann bin ich zufrieden, denn dann sollte man mit 60 rum wohl über die Runden kommen können, was genug ist, damit es nicht mehr jeder beherrscht, und nicht zuviel daß es nur noch ausgebildete Fulltime-Hacker vermögen, einen WarBot zu hacken.


Kitana

Redbullos
31-01-03, 16:23
Originally posted by Overspice

Aber für alle Hacker, die mehr wollen, empfehle ich euhc das Game UPLINK ! SO sollte das hacken in NC aussehen !
Mit Tools die man upgarden kann, PW Knackern, Firewalls Proxys etc.

hier (http://www.introversion.co.uk/uplink/demo_win32.html) gibt es eine DEMO Version von dem Spiel !

Have Fun ! [/B]



jo uplink ist ein saugeiles GAME !!! spiele es selber :)



PS: ich will auch mehr als hacker in Neocron zu tuhn haben
macht doch mal ein Paar türen die man hacken muss ins spiel :)
oder

Canonball
31-01-03, 16:23
Originally posted by Dr.Pulp


na da bin ich ja mal gespannt warum du weisst warum ich das habe.
Sag mir mal bitte wieso du denkst das ich 120 habe ;-)

Du willst bloß sicher gehen, daß Du alle Kisten hacken kannst die es gibt. Es könnte ja mal ne Kiste geben in der was Gutes drinnen ist. ;)

@Tkon
Danke :)
Das läuft runter wie Öl. ;)

cts
31-01-03, 16:26
hmm, mit meinem pe will ich nicht auf implantieren verzichten, deswegen wart ich mit dem hacken erst noch auf den nächsten patch, wenn ich dann nur noch 50 brauch ists ok...

Marnon
01-02-03, 03:46
@Svenw

Ja der und der weiter unten in Gaya (aber den hamm die vorm patch leider weggesperrt). Ich habe nicht behauptet, daß der sonderlich schwer ist, aber welcher Boss war das schon vorm Patch? Der einzige, den ich noch nie gesehen habe, ist die Chaos Queen, wegen dem Dungeon an sich. Ich habe vorher auf Saturn gespielt und da gingen leider die Outdoor Dungeons gar nicht.
Aber ein Boss ist der Storm in dem Sinne wohl schon, er spawnt halt nicht, tut der VK aber auch nicht. Er hat immerhin level 120 und hält/teilt genauso aus, wie die anderen Bosse, nur Energie halt, wovor sich die meisten mit am besten schützen können.
Aber die sind ja jetzt eh alle stärker, was ich echt klasse finde. Jetzt alleine zu nem Boss gehen und den platt machen, ist für nicht gemaxte Chars meines Erachtens nicht/kaum möglich.

TheRipper
15-09-03, 15:07
31.1.03, alle warten gespannt auf das Hacknet das bald kommt.
16.9.03, alle finden sich damit ab dass kein Hacknet mehr kommen wird :D

ich weiß doch dass man in diesem forum viel platz sparen kann, indem man threads aus grauer vorzeit hochzieht.

mal ehrlich, das geheule bleibt auch immer das gleiche und wiederholt sich ständig

Gendo Ikari
15-09-03, 15:22
Es wurde doch gesagt, das das Hacknet, wenn überhaupt, frühstens nach Doy eventuell erstmal überlegt wird, wies sein soll.

Aber es steht auf der ToDo liste wirklich weit hinten, da es ja eigentlich nichts mit dem Haupt-Spiel Inhalt, andere Player killen, zu tun hat ;)

PS: Ich glaube alte Threads puschen mögen einige Mods nicht.

TheRipper
15-09-03, 15:24
Ich wollte nicht pushen, sonst hätte ich *push* geschrieben!

ich wollte nur mal anhand eines beispieles zeigen was nicht gemacht wurde, oder aber auch, wie sehr sich alles wiederholt (vor einem monat gabs wieder nen thread wegen hacking und mangelnder interaktion für hacker)

Gendo Ikari
15-09-03, 15:29
Naja, was mich mehr aufregt, sind NPCs die noch Uralt Texte ausprechen... z.B. die noch sagen, das es einen Mr. Smith gibt der dir Neocron erklärt und das man am anfang im App startet *g*

Oder das es, laut NCPD NPCs, Law-Terms gibt.

PS: ich fordere Get Mission Terms für die Wastelands und die Outzone, will nich immer für jede Mission inne Stadtrennen müssen *g*

Bonghole
15-09-03, 15:35
Originally posted by Denkbert
Ich vermisse die Interaktivität im Hacken selbst. Dieses Verschaltungsspielchen ist zwar einfach und niedlich, aber auf einer höheren Ebene irgendwie nicht mehr ... angebracht, es kommt mir wie ein Kinderspiel vor.

Hacken sollte wie eine Art Kampf sein. Ein ... Duell zwischen Firewall, Tracer, also dem Schutzprogramm oder einem anderen Hacker. Je besser ein Hacker ist, umso besser ist er mit der Bedienung und Navigierung vertraut. Man könnte dieses Duell wie eine Art 3D-Deathmatch einrichten, in dem die Waffen und die Geschwindigkeit der Avatare vom Hacking-Skill abhängig ist. Der Hack-Versuch ist erfolgreich, wenn man den anderen Avatar abschiessen konnte, bzw schlägt er fehl, wenn man abgeschossen wurde.

So könnte man auch ein Hacking-Duell realisieren.

Und eine besonders schwere AI wäre dann nur unter äusserst hoher Konzentration (des Spielers !!!) zu knacken bzw. zu besiegen.

Sind alles bis jetzt gute Ideen (hab nicht viel gelesen :D ) aber ihr müsst auch berücksichtige: Um so aufwendiger das Hacken wird um so länger dauert es. Im ersten moment nen guter Aspekt aber manchmal ist es mir noch zu wild nen WB zu Hacken trotz hohem Skill weil die Gefahr zu groß ist verletzt zu werden. mehr Zeit = Mehr Gefahr
Und man kann sich nicht wehren.

TheRipper
15-09-03, 15:38
dafür braucht man andere die einen beschützen, bzw kann man bei looten das bisherige system nehmen und für türen und sowas was neues

Gendo Ikari
15-09-03, 15:39
Das blödeste is eh, wenn man nen WB endlich gehackt hat, das Hack-Fenster verschwindet, und der WB is in der zwischenzeit auch verschwunden :mad:

Church
15-09-03, 15:40
weil die Gefahr zu groß ist verletzt zu werden. mehr Zeit = Mehr Gefahr

nja kann man sehn wir ma will. brauchst als hacker halt dann jemanden der dir den rücken deckt beim hacken. dann bekommt der job als leibwächter einen neuen aufschwung. :)
btw alte threads verwirren mich immer. da wunder ich mich warum ale heulen wb sind zu leicht.... kommt ja keiner drauf das n halbes jahr zurück liegt :P

Bonghole
15-09-03, 15:42
Originally posted by Church
nja kann man sehn wir ma will. brauchst als hacker halt dann jemanden der dir den rücken deckt beim hacken. dann bekommt der job als leibwächter einen neuen aufschwung. :)
btw alte threads verwirren mich immer. da wunder ich mich warum ale heulen wb sind zu leicht.... kommt ja keiner drauf das n halbes jahr zurück liegt :P

So alt schon??? Hab ich garnicht drauf geachtet ^^
Naja blos das Problem ist das man auch gerne mal alleine Jagen geht weil man entweder keine anderen fndet oder man das ganze loot für sich will.

Invhunter
15-09-03, 16:10
Hacking 190. Ops Hacken ist da trotz ARS wie einem kleinen Bonghole den Lutscher klauen. :)

Bonghole
15-09-03, 16:43
Originally posted by Invhunter
Hacking 190. Ops Hacken ist da trotz ARS wie einem kleinen Bonghole den Lutscher klauen. :)
:wtf:

ARS?

Versuch mir mal den lutscher zu klauen. :lol:

Invhunter
15-09-03, 16:45
ARS = Anti Radiation Suit
Die Armor von Tangent mit dem hohen X-Ray-Schutz.
Minus 5 INT
Minus 50 Hacking

Bonghole
15-09-03, 16:47
Originally posted by Invhunter
ARS = Anti Radiation Suit
Die Armor von Tangent mit dem hohen X-Ray-Schutz.
Minus 5 INT
Minus 50 Hacking

Die Werte kenne ich auch noch.
Hab nur halt ne kleine pause im mom und hab nicht alle abkürzungen so auf zack.

Mit 140 kann man dann ja auch ohne Probleme Ops hacken du Lutscherdieb.

Bitburger
15-09-03, 16:51
Originally posted by Denkbert
Ich vermisse die Interaktivität im Hacken selbst. Dieses Verschaltungsspielchen ist zwar einfach und niedlich, aber auf einer höheren Ebene irgendwie nicht mehr ... angebracht, es kommt mir wie ein Kinderspiel vor.

Hacken sollte wie eine Art Kampf sein. Ein ... Duell zwischen Firewall, Tracer, also dem Schutzprogramm oder einem anderen Hacker. Je besser ein Hacker ist, umso besser ist er mit der Bedienung und Navigierung vertraut. Man könnte dieses Duell wie eine Art 3D-Deathmatch einrichten, in dem die Waffen und die Geschwindigkeit der Avatare vom Hacking-Skill abhängig ist. Der Hack-Versuch ist erfolgreich, wenn man den anderen Avatar abschiessen konnte, bzw schlägt er fehl, wenn man abgeschossen wurde.

So könnte man auch ein Hacking-Duell realisieren.

Und eine besonders schwere AI wäre dann nur unter äusserst hoher Konzentration (des Spielers !!!) zu knacken bzw. zu besiegen.


LOL ja ne ist klar.... ist das der krankhafte wunsch eines CS kids mit falschem char? HALLOOOOO?????? RPG ?


ach ist ja auch egal... ihr werdet es nie begreifen

Bitburger
15-09-03, 16:58
Originally posted by Kitana
Warbots hacken mit 50-60 Hacking Skill scheint mir die richtige Größe zu sein.

Dann kann man es auch noch als normaler Charakter erlernen, aber nicht ohne auf andere Dinge zu verzichten.

Ich finde diese Tendenz zum Ein-Skill-Char wenig bestrebenswert.

Demnächst werden dann die Anforderungen an die Fahrzeuge verdreifacht (und natürlich komm noch ein zweiter Skill Navigation unter INT dazu), damit man auch ja nicht Fahren und noch was anderes kann. ;)


Kitana


genau meine rede....

rykerr
15-09-03, 16:58
zum thema schwieriges hacken, fuer alle hackerfreunde: spielt uplink!

http://www.introversion.co.uk/uplink/

hab' mir das vor langer zeit sogar mal fuer 30euro gekauft, weils so geil is =)

Apryllon
15-09-03, 17:20
Originally posted by Overspice
Mittlerweile glaube ich nciht, das jemals was passieren wird.
Sollte Dich bei solchen Vorraussagen auch nicht wundern. Oder würdest Du auch nur einen Gedanken daran verschwenden, Ideen in ein Spiel einzubauen, wenn Leute wie Du schon von vornherein daran Zweifeln, dass es jemals passieren wird?

Oh tut mir leid, dass hat wohl garnichts mit hacken beziehungsweise mit dem Thread-Thema zu tun... :rolleyes:

mazzaker
15-09-03, 17:27
Hacken in NC ist wie Solitär spielen nur nicht so bunt und so schwierig.

TheRipper
15-09-03, 17:52
Originally posted by rykerr
zum thema schwieriges hacken, fuer alle hackerfreunde: spielt uplink!

http://www.introversion.co.uk/uplink/

hab' mir das vor langer zeit sogar mal fuer 30euro gekauft, weils so geil is =)


hab ich auch gemacht, obwohl ichs vorher gratis downgeloaded habe :D

Redbullos
15-09-03, 17:59
jo uplink habe ich auch :)

kanns nur weiterempfehlen .....


wie sieht es zur Zeit aus ?? mein Neocron Account läuft immernoch weiter obwohl ich schon seit anfang des jahres nicht mehr ingame war

hat sich da mal was getahn ??? lohnt es sich wieder einzusteigen ??

wie ist die Situazion wegen den bugs ? gibt es noch welche ???

(zur Zeit konzentriere ich mich total auf DAOC spiele es täglich 6-8 stunden)


mfg Redbullos

Agent 36
15-09-03, 18:31
bin zwar erst seit ca 2monaten skill100 Hacker
aber mit dem hacken von WBs hatte ich bislang noch keine probleme auch dann nicht wenn ich nicht der Jäger war.

hacken sollte aber kreativer genutz werden können

z.B.: hackbare Items (loot oder Verschlüsselte Datacubes) die man per "Remote Hacktool" für andere knacken kann (ähnlich dem Thema Remote Implant)

rykerr
15-09-03, 19:50
Originally posted by TheRipper
hab ich auch gemacht, obwohl ichs vorher gratis downgeloaded habe :D

dito :]