PDA

View Full Version : Uberkrieg auf Jupiter



Pages : [1] 2

N1n3
20-01-03, 01:40
Atm befindet sich Neocron in dem wohl größten Krieg, seit ich mich errinnern kann. Das Schlachtfeld umfasst die gesamte Karte, alle 9 factions, die TG feindlich gesinnt sind, kämpfen gegen den canyon, und eine neutrale (Tsunami), oder besser, einige clans davon, versuchen im schatten der großen auch was abzukriegen.

Der Krieg ist in allen Punkten Superlative: er glänzt durch einen nie gekannten Umfang, durch monströse Schlachten (wie heute bei grant mine), durch schnelle Manöver, Angriffe und Gegenangriffe beider Seiten. Auch die Anzahl der Opfer ist in ungekannte Höhe gestiegen: noch nie bin ich 5mal an einem Tag gestorben, und ich habe es auch noch nie geschafft, 20 Leute im offenen Kampf zu toeten, und ich denke, atm geht es jedem auf jupi so.. Leider glänzt er aber auch durch die Taten einiger weniger runner, die appartmentcamperei, hinterm-gr-verstecken (was allerdings nur von einem bereits sittsam in solchen Taktiken bekannten nextclan gesagt werden kann) und den dronenbug (nachdem mittlerweile die meisten eh wissen, wie er funktioniert, definitiv gezielt heute bei grant von TG-Feinden eingesetzt, wobei drei dronen in der Luft waren, allesamt zuerst von niemandem anvisierbar, was unseren Sieg stark hinausgezögert hat, nichtsdestotrotz eine fantastische Schlacht) massiv ausnutzen, Zitat eines CityMercs im Direkt: "Wir haben uns hier gestern nacht alle apps gekauft, wart mal ab, wer nachher hier alles rauskommt".
/edit für twister: Auch TG stumpft ab. Bei einem angriff auf die MB wird nicht mehr zwischen den clans unterschieden. Genauso wie bei einigen pp-aktionen, wo so ziemlich alles, was rot ist, niedergeschossen wird. Die Rebellen glänzen durch eine nie gekannte Brutalität.
Aber hey, ich liess heute einen einzelnen angreifer auf tezla durch den gr gehen, das war meine erste gute Tat seit langem (*sichaufdieschulterklopf*) ;)

Die Schwachstellen TGs wurden gnadenlos ausgenutzt, was massive Angriffe durch den GR belegen, und machten uns schnell klar, das wir überall Wachen einrichten mussten. Wer als TGler factionsympathy lvlen will, muss sich nur eine halbe Stunde an den gr stellen, ich zählte da gestern in einer viertelstunde 5 tote angreifer..

Ausgelöst wurde dieser Krieg wohl durch mehrere Faktoren:

TG wurde groß, viele profiPvPler wechselten zu TG und TH über, anderen fraktionen fehlte das richtige Teamwork, TG wurde offensiv, nahm sich neue ops und neues Land, und da TG immer noch wächst, werden noch mehr ops hinzukommen müssen.

clans unterschiedlicher Fraktionen toeteten TG-lvler oder unternahmen angriffe auf den canyon, worin sich besonders einige clans der Military base bekanntmachten (kommen, 2 lvler umlegen, weglaufen), die allerdings ohne ops nur schwer zur rechenschaft zu ziehen waren.

Neocron hat Langeweile, weil der DoY auf sich warten lässt und es ansonsten auch an Aufgaben fehlt.

Insgesamt aber frage ich mich, wohin Jupiter steuert. Der Krieg ist jetzt da, gestern hat TG dominiert, heute haben wir eine große Schlacht bei grant im zweiten Anlauf mit schweren Verlusten gegen einen zahlenmäßig weit überlegenen gegner gewonnen, sollten allerdings die Fraktionen beginnen, untereinander Teamwork zu machen (ein CM wirft TG grade vor, mit rak teamwork gegen die MB zu machen, genauso wie uns ein rakler vorwirft, teamwork mit den CMs gegen rak zu machen :D ), steht TG einem zahlenmäßig so überlegenen gegner gegenüber, der den canyon einfach überfluten muss. Atm ist es uns noch möglich, mit kleinen schnellen Kampfverbänden den unorganisierten Feind aufzureiben (wie heute um viertel vor vier bei tezla, von einem der Feinde stammt die sig), allerdings wird das kaum auf Dauer so bleiben.
Ich frage mich, ob sich die Situation wieder beruhigen oder ob der totale Krieg weitergeführt wird. Denn jedes quentchen RPG ist in diesem Krieg aus Jupiter herausgeprügelt worden. Hat Jupiter noch den Audruck "RPG-Server verdient"?

Bitte sachlich diskutieren, geflamt wurde in genug anderen threads schon.

Twister
20-01-03, 01:49
hihi,recht subjektive sichtweise des krieges ;)

aber bin ich ja von dir gewöhnt das du TG was idealisiert siehst.:)

also erstmal grosser krieg? naja von den zahlen her,aber sonst auch nicht,keine beider seiten zeigt die stärke die einen gewinner ausmacht,noch die taktiken die man von guten spielern erwartet.
so allumfassend ist der krieg nicht wirklich,da die meisten faction eher nominell als komplett teilnehmen,vorallem da fast allen factions so etwas wie eine zentrale entscheidungsstelle fehlt:)

zu den taktiken sag ich einfach nur,das beide seiten sich nicht mit ruhmbeklekern und sich wenige leute davon freisprechen können:)


atm hat jupiter nur ein problem und das sind die horden an F6-Rollenspielern:)

N1n3
20-01-03, 01:55
bei wie vielen Kämpfen warst dabei, twister?
:P

/edit: aber extra für dich füge ich alle punkte ein, in denen TG fehler begangen hat :D

Twister
20-01-03, 02:01
Originally posted by N1n3
bei wie vielen Kämpfen warst dabei, twister?
:P

ei bei allen is doch der Uberkrieg und ich bin auch noch Tsunami,ich muss doch dabeigewesen sein;)

ne mal im ernst ich muss mich nicht an ops rumtummeln oder im canyon,um zu sehen,das die ganze laberei von wegen die hölle ist los mit verlaub gesagt BS ist;) weil im endeffekt fighted jeder nur da wo und wann er bock hat (siehe das kasperletheater mit der MB anstatt im canyon zu bleiben). Die ops kann in dem wirrwarr eh keiner halten,und am plaza traden se eh wieder alle miteinander.....daher alles BS nen bisschen F6 getippe und fertig,nächste woche haben 75% aller leute genug von dem shit und weiter geht es wie vorhher....

btw finde ich erstaunlich,das sich bei TG die F6er schön massieren,wenn sich Tsu´s und BD´s so benehmen würden bräuchtet ihr nen neuen spielplatz ausser dem pepper,wo die savezone schön nah is :p

N1n3
20-01-03, 02:06
Originally posted by Twister



btw finde ich erstaunlich,das sich bei TG die F6er schön massieren,wenn sich Tsu´s und BD´s so benehmen würden bräuchtet ihr nen neuen spielplatz ausser dem pepper,wo die savezone schön nah is :p

tun sie schon, oder beobachtet ihr den medicare gr nicht?

also, ich komme mit coma und silenos gut aus, ich weiss aber, das sich beide bei angriffen auf den canyon beteiligen, und einige andere bds auch.

btw spielplatz: wir haben einen dicken grünen gefunden, mitten im sumpf.

Twister
20-01-03, 02:08
Originally posted by N1n3


tun sie schon, oder beobachtet ihr den medicare gr nicht?

also, ich komme mit coma und silenos gut aus, ich weiss aber, das sich beide bei angriffen auf den canyon beteiligen, und einige andere bds auch.

btw spielplatz: wir haben einen dicken grünen gefunden, mitten im sumpf.

hmm coma spielt noch?:) derb...naja ich bezog das eher darauf,das BD und Tsu eigentlich sich gegenseitig die grütze aus dem hirn blasen müssten und CA auch,allerdings is das vielen von uns einfach zu billig:)

Denkbert
20-01-03, 02:14
Originally posted by N1n3
Ich frage mich, ob sich die Situation wieder beruhigen oder ob der totale Krieg weitergeführt wird. Denn jedes quentchen RPG ist in diesem Krieg aus Jupiter herausgeprügelt worden. Hat Jupiter noch den Audruck "RPG-Server verdient"?

Bitte sachlich diskutieren, geflamt wurde in genug anderen threads schon.

Wenn es tatsächlich bei diesem "totalen Krieg" bleiben wird und sich die anderen Fraktionen vereinen werden (wie schon einmal unter TNT geschehen), wird es einen grandiosen Vernichtungskrieg geben, den Neocron noch nicht gesehen hat.

Für mich ist das RPG, hard 'n' heavy.

N1n3
20-01-03, 02:17
Originally posted by Denkbert


Wenn es tatsächlich bei diesem "totalen Krieg" bleiben wird und sich die anderen Fraktionen vereinen werden (wie schon einmal unter TNT geschehen), wird es einen grandiosen Vernichtungskrieg geben, den Neocron noch nicht gesehen hat.

Für mich ist das RPG, hard 'n' heavy.

rock'n roll ;)

Kitana
20-01-03, 02:21
Originally posted by N1n3
/edit für twister: Auch TG stumpft ab. Bei einem angriff auf die MB wird nicht mehr zwischen den clans unterschieden. Genauso wie bei einigen pp-aktionen, wo so ziemlich alles, was rot ist, niedergeschossen wird.

Vielen Dank für die Bestätigung! ;)


TG wurde groß, viele profiPvPler wechselten zu TG...

Genau das ist eines der größten Probleme, denke ich. Alle guten PvP Spieler (naja die meisten) sind bei TG, außerdem fast alle die, für die Rollenspiel darin besteht, Leute mit roter Schrift umzulegen.

Dadurch sind die Kampfhandlungen sehr einseitig, wenn man mal von so Massenaktionen, die sicherlich ihren Reiz haben, wenn man drauf steht, absieht.


Kitana

Kitana
20-01-03, 02:23
Originally posted by Denkbert
Wenn es tatsächlich bei diesem "totalen Krieg" bleiben wird und sich die anderen Fraktionen vereinen werden (wie schon einmal unter TNT geschehen), wird es einen grandiosen Vernichtungskrieg geben, den Neocron noch nicht gesehen hat.

Das ist vielleicht auch ein Problem... vernichtet wird halt nix, oder so gut wie nix dabei... das wäre natürlich auch nicht durchführbar!


Kitana

Manjana
20-01-03, 02:36
naja.. eine schlappe habt ihr doch noch hinnehmen müssen heute... hätte ich nen webspace könnt ich schoene panorama phots posten ... schon spassig wie dutzende NC-treue runner planlos im canyon rumrasen :))

war ne harte schlacht am Eingang des Canyons... erst ein beherzter massiver Angriff brachte den Durchbruch.. nachdem die Verteidiger am Eingang des Canyons geschlagen wurden viel der Canyon... die nächste halbe stunde passierte nicht viel.. alle spielten mit den wachen oder kontrollierten die Wohnungstueren...

bis die meldung kam das TG`ler am Eingang gesichtet wurden... schwupss wurde der Eingang dichtgemacht und die rollen waren vertauscht... es wurde ein Ausfall geplant... an dieser stelle muss ich leider unterbrechen da mich ein fatal an der Garage rausgespuckt hat... hab mir dann noch überlegt ob ich via GR zurueck in den canyon soll oder von aussen angreifen... gut ich war alleine.. aber ich dachte mir.. hey... wenn ich 1-2 leute ablenken kann kommen meine Kameraden vielleicht leichter raus.. gesagt getan... einen tank anvisiert... draufgehalten... und dann war ich echt überrascht... fühle mich sogar geehrt.. zu 3. oder 4. haben sie mich niedergestreckt ^^

doofe gattlings.. ich hass die dinger...

kurz drauf fand ich mich in meinem app wieder...

man hoerte noch gerüchte das sich einige TG`ler am plaza tummelten und maulten weil ihr Zuhause besetzt war :p

alles in allem ein sehr aufregender Tag.. hatte viel spass und viel gelernt... weobei ich gelernt hab das ich noch viel zu lernen habe ^^

so folks.

das wars fuer heute...

gn8

vokuhila
20-01-03, 02:47
01-19-2003 15:19:08 > DIRECT> Vegeta : mann kimm wieder und alle sind tot, und mal seber hat 30 HLT
01-19-2003 15:21:11 > DIRECT> Vegeta : DANN KANNST DU AUCH NIX MEHR MACHEN DU DRECKIGE MISGEBURT !!!!
01-19-2003 15:22:15 > DIRECT> Vegeta : TG = ABSCHAUM = DRECKIGE [edit by sigowner: antisemitischer ausdruck] = BALD AUSGEROTTET
Nichts wirkt sich negativer auf ein Onlinegame aus, als schlechte Verlierer

ui, so kenn ich ihn 8|

Chronnoss
20-01-03, 03:28
hehe, das war allerdings wieder mal ne lustige Aktion. :)

hart mussten wir uns den weg in den canyon erkaempfen, war ja fast kein durchkommen in dem RGC/Fusion/rocket - bombardement. :o

aber danach ging's eigentlich recht flott, die verbliebenen Feinde waren recht schnell aufgerieben und sodann war der Canyon unser, auch wenn ein paar vereinzelte wachen und ladenbesitzer weiterhin versuchten uns einhalt zu gebieten.
was im endeffekt zu einem riesengemetzel unter den wachen und ladenbesitzern fuehrte. (konnte ich zwar nich ganz so gut heissen, aber was will man machen..) o_O

nach ner ganzen weile rumgestehe und warten auf eine reaktion seitens TG kam dann ploetzlich die meldung das TG wieder am eingang stand. doch auch dieser versuch ihre heimatschlucht (feines wort, eh :D ) zurueckzuerobern wurde im keim erstickt. hehe :p

weiter kann ich nicht viel berichten, da der rest eigentlich nur noch aus draussen rumrennen und nachstellen einzelner TG gruppierungen bestand. bis wir dann auf einmal auf eine uns zahlenmaessig ueberlegene gruppe stiessen, ab da hiess es nur noch rueckzugsgefecht. :eek:

das ende vom lied war das ich es auch nur bis kurz vor den canyon eingang geschafft habe und von dort aus schnurstracks per genrep nach heim geschickt wurde. :(
vielleicht kann ja einer von denen die noch im canyon waren berichten wie's weiterging.

Alles in allem ein riesenspass und diesmal blieb sogar die CS im inventar, mal eine schlacht in der ich nich fuer teures geld rueckkaufen muss *g

Screenies hab ich auch paar, wenn gute dabei sind werd ich sie dann hier reineditiern.
muss sie auch erstma angucken, konvertiern und hochladen :cool:

Edit: die versprochenen Screenies.., naja, sind nich so das wahre, zeigen nich viel vom geschehen. nur die belagerung des canyons.
Der restliche ablauf war wohl zu hektisch *g
(alt + f12 mitten inner schlacht is auch ne bloede kombination, in der zeit kann ich mir genausogut n kaffee machen gehen o_O )

http://www.thinknerd.de/~chronnoss/shot0025.jpg


http://www.thinknerd.de/~chronnoss/shot0026.jpg


http://www.thinknerd.de/~chronnoss/shot0027.jpg

Mango
20-01-03, 03:54
Originally posted by Chronnoss

weiter kann ich nicht viel berichten, da der rest eigentlich nur noch aus draussen rumrennen und nachstellen einzelner TG gruppierungen bestand. bis wir dann auf einmal auf eine uns zahlenmaessig ueberlegene gruppe stiessen, ab da hiess es nur noch rueckzugsgefecht. :eek:

das ende vom lied war das ich es auch nur bis kurz vor den canyon eingang geschafft habe und von dort aus schnurstracks per genrep nach heim geschickt wurde. :(


mmhh also die "zahlenmässig überlegene Gruppe" bestand aus dolph, reece, wintah, genblade, newbyte, meister zodiac und meiner einer :P

Ihr habt euch nur zu sehr verteilt, daß war alles..

wie es weiterging ?

Wir sind danach in den Canyon und haben die verbleibenen Hausbesetzer mit Hilfe weiterer TGl / TAler rausgetrieben.. war n schöner Kampf, noch schöner wirds , wenn nicht immer so Dinge wie "zahlenmässig überlegen " etc im Nachbericht dazukommen.

Insgesamt sind unserer "zahlenmässig überlegener 6er Gruppe" (zodiac kam uns irgendwie abhanden, aber der wird wohl auch fleissig weitergemetzelt haben) ca 25 Runner zum Opfer gefallen.
(beim letzten Angriff), aber Schwanzvergleiche saugen eh, also warum nicht einfach lassen :P

Und sowas, wenn man nur noch mal kurz "Hallo" im Battlecom sagen will hehe
War auch jeden Fall n schönes Betthupferl, ins diesem Sinne :

Bis zum nächsten Mal.

P.S. : Das einzige was wirklich nervt bei solchen Aktionen sind die Apps-Besitzer, aber da ich weiss, daß einige TGler das in der MB auch betreiben, kann ich schlecht mit Steinen schmeisse :(
Achja, und das mehrere PB-Dronen mal wieder unterwegs waren.. da passt etwas nicht, die TG-Droner loggen im mom nit ein, weil sie nit Dronen dürfen und die andren dürfen das ?
Hallo GMs ? Wir haben doch eh so oft GM-Begleitung, warum nicht bei sowas ?

Achja , und wir kriegen deine CS schon nochmal wieder ;)

PPS : ROFL ich VOLLDEPP hab grad gemerkt, daß mein EMule an war, und wunder mich, warum ich so viel am Syncen war hrhr

ZAMOLXE
20-01-03, 03:59
Hi :),

Aus meiner Sicht her war es wieder mal ein toller Abend.

Das zu den TGs viele erfahrene Player gehören ist doch wunderbar, das gibt doch den Reiz, denn sie geben nicht auf, sie grupieren sich immer wieder und geben somit die Möglichkeit geiler Fights ;).

Alles in allem, unabhängig wer, wann die Oberhand hatte, .... ich kann nur sagen .... es hat allen Spass gemacht, .... und das ist, meiner Meinung nach, das wichtigste in einem Game ;).

Schlaft alle gut, lasst euere Wunden heilen, sowohl Feind als auch Freund, denn die nächsten Ereignisse stehen vor der Tür ;) :).

ZAM

Reece
20-01-03, 04:13
thx to all factions and players
i´d missed those big battles since weeks
-great bloodbaths
-fair play
-no shittalk

go on Jupiter ! RPG rules ^^


Hasta la victoria, siempre !
Reece
[LR]

Chronnoss
20-01-03, 04:17
mmhh also die "zahlenmässig überlegene Gruppe" bestand aus dolph, reece, wintah, genblade, newbyte, meister zodiac und meiner einer :P

und das war gegenueber dem grueppchen mit dem ich unterwegs war zahlenmaessig ueberlegen ;)

sofern ich mich recht erinnere warn das 2 oder 3 monks, /me und nochn tank, und nen PE glaub ich, ka.

aber hast recht, wir warn einfach zu weit gefaechert. was denkst wie viel wir warn als wir aus dem canyon raus sind weil wir hoerten sind paar tg hinterm carport, tjo, jeder is irgendwohin gerannt und am ende stand ich dann mit dem kleinen grueppchen rum.

ahja, egal, war auf jeden lustig. war eigentlich auch nur am plaza 1 um kurz meine neue CS modden zu lassen als ploetzlich einer meint das grad ein angriff auf TG aufgezogen wird, insofern ein gelungener abschluss des tages :)

Meister Zodiac
20-01-03, 04:53
Also ich berichte den heutigen Krieg mal aus meiner Sicht.

Nachdem die Meldung "TG wir angegriffen" hab ich mich mit Swork und Newbyte uns auf den Weg zur Grant Mine gemacht und diese dann auch befreit :) .

Nach einer kurzen Nachricht erschienen dann auch ein paar Tgler(leider musste Swork weg :( ) und eine kleine Gruppe aus Newbyte, Mango, Reece, Dolph, Genblade, Wintah und mir machte sich dann bald auf den Weg zum Canyon und Greiften an. Der erste Angriff unsererseits Wurde dann erst gestoppt und die Belagerer gingen dann zum Angriff und gingen aud dem Canyon raus. Daraufhin fand eine kleine Schlacht statt der Uns zum Ruckzug zwingte.
Danach verlor ich Mango und co. aus den Augen und wartet noch bei der Grant Mine und da erschienen noch ein paar Runner, danach entschloss ich mich auch auf den Weg zum Canyon zu machen und half dann noch dabei die restlichen Feinde im Canyos zu Vertreiben.

War eine schöne Schlacht und hat sehr viel Fun und Nervenkitzel gebracht.

Meister Zodiac
20-01-03, 04:55
sry für meinen seltsamen Schreibstil, hab wohl zu wenig Schlaf gehabt :) .

Thom
20-01-03, 05:25
Jo .. also ich war auch begeistert :) Heute war mein erster richtiger PvP Abend :) Bisher hab ich noch nie nen Player gekillt. Meistens will ich halt die Map erforschen und Spells testen. Hab am Abend ein paar Genreps geholt, als mich die Nachricht erreichte, daß man mal zu TG gehen wollte.
Da ich gestern (ich wurde schon ein paar mal von TG gekillt und gestern campten 3 tanks am gr in MB. Ich schrieb: Nich schiessen, bin unbewaffnet und will kein PK, aber das juckte niemand. bis auf ein nettes maedel, die mich resste, und nach hause schickte. NOCH MAL DANKE fuer dieses FAIR PLAY ...) in der MB auch sehr wuetend gemacht wurde, entschloss ich mich mal mitzumachen.

Tja und was soll ich sagen. Es war ein riesen Spaß .. bis zum Eingang wars einfach. Dann stießen wir auf heftige Gegenwehr. Aber irgenwann haben wir es geschaft durch den Eingang zu kommen. Bin dabei fast gestorben (als PPU wohlgemerkt ;) ). Drinnen dauerte es nich lange, und ich konnte mich frei bewegen. Sicher hatte ich an diesem Erfolg nur einen kleinen Anteil, aber das tat der Freude, nich immer der Unterlegene zu sein keinen Abriss.

uebrigens wollte ich dann irgendwann abhauen, als mich besagte 6er-Gruppe am Eingang erledigte ;) Ich wollt nur ein paar Parashocks loslassen und ploetzlich war ich auch gefrezzt. Nur das ich auch gleich nen Damageboost bekam und dann wars aus.
Aber egal .. Sterben auf dem Schlachtfeld iss nichts schlimmes. Das einzige was micht nerft iss wiegesagt, wenn ich durch die Landschaft trete und von TGs gekillt werd, ohne einen Kampf zu wollen.

Wenn ich einen Angriff begleite werd ich mich ueber den tod nie beschweren.
Aber wenn ich in MB WBs killn will oder in Chester einer ausm gr kommt und ich statt zu gr weiterzugehn einfach wegrenne und von hinten niedergemetztelt werd, regt mich das auf.
Da ist es doch ersichtlich, daß ich nich kaempfen will. Aber viele verstehen wohl nich, das daß hier kein Q3A oder RTCW iss.

PS
ich waere auf so einen Sieg zwar nich besonders stolz, aber solche Ar***löcher gibts in jeder Fraction. Mit Tsunamis iss mir das beim lvln auch schon passiert.

Also bis bald. Vielleicht hab ich beim naechsten Kampf ja auch nen Stern :)

genblade
20-01-03, 05:59
Alles in allem ein riesenspass und diesmal blieb sogar die CS im inventar, mal eine schlacht in der ich nich fuer teures geld rueckkaufen muss *g

naechstes mal , naechstes mal kriegen wir die wieder *g*

was deine kleine gruppe angeht , am eingang warst du mt 2 monks alleine weil der rest der gruppe vom sync bis zum eingang bereits der "zahlenmaessig ueberlegene 6-mann" starke truppe gefallen war *g*

auf alle faelle wars ein cooler abend :D

nur wenns es nicht immer erst um 3 uh rmorgens losgehen würde...das wäre ab und zu noch nett

MFG geni

Dunkelzahn
20-01-03, 07:21
Originally posted by Kitana
Genau das ist eines der größten Probleme, denke ich. Alle guten PvP Spieler (naja die meisten) sind bei TG, [...]

lol :)

Jay Foxfire
20-01-03, 07:23
:D

/Nachtrag: Bei Tangent sind sie definitiv nicht :rolleyes:

shadowcat
20-01-03, 09:11
wusste ich es doch
auf aktionen folgen reaktionen
also ich bin für ein meeting aller fraktionen die mit TG verfeindet sind am mittwoch abend
dann schliesst euch alle zusammen besetzt alle genreps und dann kümmert euchmal um die TG
ich glaub es wird denen keinen spass mehr machen wenn auch die lifte becampd werden

aber ich glaube das kommt dann schon dem mobbing näher*hihi*

@DZ
eine wichtige frage dich mich schon immer gejuckt hat DZ
was passiert wenn die TG mal verdroschen werden?
werdet ihr dann ihnen auch zur hilfe kommen?

Sundance

Kitana
20-01-03, 09:30
@Dunkelzahn:

Findest Du nicht? Klar gibt's auch unter den massenhaft nicht-TG Spielern gute PvP'ler, aber die Masse ist doch trotzdem eher bei TG. Erscheint mir jedenfalls immer so.


Kitana

server-2000
20-01-03, 09:30
Als ich in TG irgendwann mal einen engen Gang enlang ging und dachte die Show wäre vorrüber, erschreckte mich reece hinterhältig und ich verschütete fast meinen Kaffee. :D
War echt nice das ganze.

shadowcat
20-01-03, 09:33
@Kitana
DZ meint das er der beste ist
ansonsten würde es sein ego nicht verkraften oder heist es sein stolz?*egal*

Sundance

WarIsSeXy
20-01-03, 09:45
Genau das ist eines der größten Probleme, denke ich. Alle guten PvP Spieler (naja die meisten) sind bei TG, [...]

auch lol. wenn da so ist wie kommen wir dann in den canyon rein ? mit roleplay jedenfalls würds 3 wochen dauern *ggg

mir hat auch extrem spass gemacht, das einzige was wirklich nervt is die zone direkt am canyon eingang :(
übrigens, dass wir als besatzer sogar einen ausfall machen und das noch erfolgreich spricht eigentlich gegen das zitat ^^

nächstes mal bring ich euch taschentücher mit ^^

Alienfreak
20-01-03, 10:11
Warum sollte euch FA helfen gegen TG vorzugehen?


Ich werde auch mal ein paar sachen posten. Und ich denke der angriff war nur erfolgreich, da so wenige leute online waren und zb ich durch wehementes bugusing der NCler seite alle waffen verlor, weiter so!

Momo Katzius
20-01-03, 10:20
Hey ihr Soldaten!

Wenn euch dieses Ereigniss so ins Herz gegegangen ist und ihr es ausserhalb der Welt Neocrons sinnvoll für die Nachwelt aufbewaren wollt, so habe ich einen Vorschlag.

Ich richte im NeoWiki (http://www.momocat.de/cgi-bin/wiki.pl) eine grobe Struktur für geschichtliche Ereignisse ein und jeder der schreibt dort etwas zu diesem denkwürdigen Ereigniss hinzu. Ich nehme euren "Uberkrieg" mal als Testfall und schau was passiert.
Hier der Link ins Jahre 2767 auf Jupiter:
http://www.momocat.de/cgi-bin/wiki.pl?28._Jh_Jupiter

Im oberen Teil könnt ihr den Uberkrieg in seinen Fakten auseinandernehmen und direkt im Anschluss könnt ihr die Meinungen eures Runners dazuschreiben.
! Das ist eigentlich reines PRG, also lass vielleicht OOC-Äusserunegn weg und hier hab in Zukunft ein wohl strukturiertes Geschichtsbuch von eurem Server.

mfg Momo

ps. lest die FaQ vom NeoWiki, falls es euch zu unübersichtlich ist

shadowcat
20-01-03, 10:56
@Alienfreak
mach dir keine sorgen
die TG haben auch bugs ausgenützt

und ich glaube eher die FA werden den NC leuten nicht helfen wenn dann umgekehrt

Sundance

Tealon
20-01-03, 11:05
joa, war doch extrem klasse. Zwar kein Deut RP, aber egal.

Man laeuft duch den Synch am Eingang und steht auf der anderen Seite vor einer Wand aus blauen PAs. Augen werden gross. Man legt auf einen an. In dem Moment erwischt einen ein Parashock und alles wir langsam. In Zeitlupe laeuft man rueckwaerts, gibt die ersten Salven ab. Dann dreht sich diese Wand da vor dir in deine Richtung. Gruenes, heisses Plasma verlaesst die Muendungen, fliegt auf dich zu. Der Heavy-Energy-Belt und der Shelter halten, blocken die Schuesse ab und lassen nur leichte Verbrennungen durch. Immer noch feuert man auf den Gegner, den man sich rausgepickt hat, sieht, wie er anfaengt zu bluten, denkt sich, gleich hat man ihn. Vergisst aber, dass man immernoch rueckwaerts geht. "Gleich kippt er um", schiesst es einem durch den Kopf,"Jetzt habe ich ihn". Ploezlich verschwinden die Gegner und ein wohliger Synch empfaengt einen. Dann steht man wieder im Eingangsbereich und denket sich,"Shit".

War klasse, danke an alle.

Vanderberg
20-01-03, 11:07
hi heute hat es EXTREMEN FUN gemacht, obwohl ich eigentlich kein PvP typ bin

habe heute auch meine ersten PK kills geholt, als ich den eingang zu cannnon mit indirekten feuer aus dem rak-werfer verteidigt habe, nur was ich lustig gefunden habe war das einige Fraktionen auf beiden Seiten gekämpft haben,
z.B. der Monk der mich immer wieder mit psi aufgepepelt hat, irgendwann ging mir die muni aus und es war ruckzug angesagt, und ich wollte mich gleichzeitig bedanken für die psi- unterstützung und was sehe ich da, es ist ein tsunami monk, ich schau wieder nach unten und sehe gerade einen tangent und tsunami monks sterben....

was ich nicht lustig fand, waren die drohnen die auf seiten des angreifers dabei waren, habe die ersten gesehen als wir zu der mine unterwegs waren um zu merken das die besetzt war ;), tja das war mein erster tod auf dem Schlachtfeld, u.a. bin ich von einer nicht anvisierbaren drohne beschossen worden *find ich nicht OK* und eigentlich hat die mir 30-40% von hlt geraubt.

aber unter dem strich war es lustig, und wenn meine TG Ally Bruder um Support bitten, und ich es mit meinen glauben an Crahn vertretbar ist, werde ich immer helfen soweit es mir möglich ist.

Canonball
20-01-03, 11:26
Originally posted by Thom
.... in der MB auch sehr wuetend gemacht wurde, entschloss ich mich mal mitzumachen.

Tja und was soll ich sagen. Es war ein riesen Spaß ...


Ja, so war es bei mir auch.
Deswegen war ich bei der TG-Erstürmung am Sonntag morgen um 5 Uhr! auch dabei. Mich hat es zwar schon ziemlich in meinen Sessel hineingedrueckt um die Uhrzeit (Schlitzaugen ;)) aber Aufgrund, daß mein Hoverbike an der Garage an der MB in die Luft flog und eh mal wieder einige TGs für Tumult sorgten, war ich dann doch noch dabei. Und nicht nur ich. Ein bunter Trupp aus allen möglichen Fraktionen (ausser TG und FA) beschloss sich gen Canyon aufzumachen, der dann, wie man gestehen muß durch eine zahlenmässige Überlegenheit erstürmt werden konnte. Nichts desto trotz hatte man uns im Canyon schon von positionierten TGs erwartet. Unsere Ankunft ein paar Sektoren weiter ist nicht unentdeckt geblieben.
Im Großen und Ganzen dauerte die Schlacht am schmalen Durchgang die in das Herz des TG-Canyons führt ca. 5-10 Minuten, danach ist es uns gelungen durch zu brechen.

Es war, erst der Anfang. Wir dürfen uns wohl noch auf mehr solcher Aktionen freuen. Wenn ich mal so sagen darf, TGs Terroraktionen haben gefruchtet. :D

Vanderberg
20-01-03, 11:47
Originally posted by Canonball

.....Im Großen und Ganzen dauerte die Schlacht am schmalen Durchgang die in das Herz des TG-Canyons führt ca. 5-10 Minuten, danach ist es uns gelungen durch zu brechen....


hmmm habe nichts davon mitbekommen das ihr in canyon eingedrungen seid, warst du von anfang an dabei ?
ich habe ca 20-30min am eingang verteidigt, dann habt ihr euch zuruckgezugen zu mine, dann war eine lange lustige schlacht angesagt und die TG Allierten haben gesiegt...

tja was weiter pasiert ist ka. ich habe mich schlafen gelegt um teilweise ok in der arbeit zu erscheinen (2h schlafff :D)

Canonball
20-01-03, 11:55
Originally posted by Vanderberg


hmmm habe nichts davon mitbekommen das ihr in canyon eingedrungen seid, warst du von anfang an dabei ?
ich habe ca 20-30min am eingang verteidigt, dann habt ihr euch zuruckgezugen zu mine, dann war eine lange lustige schlacht angesagt und die TG Allierten haben gesiegt...

tja was weiter pasiert ist ka. ich habe mich schlafen gelegt um teilweise ok in der arbeit zu erscheinen (2h schlafff :D)

Äh, daß was Du meinst is wahrscheinlich die 2te Schlacht am Sonntag Nachmittag gewesen. Ich meinte die erste in unchristlicher Zeit um 5 - 6 Uhr morgens :D.

Satei_Harakiri
20-01-03, 11:55
Irgendwie scheint mir das wirklich so das es hier nicht Fraction gegen Fraction geht sondern eher Clan gegen Clan.

Denn wenn ich die Wahl hätte entweder auf TG zu schiessen oder auf RAK dann ist das schon klar. Tod den RAK's! Jedenfalls ein paar davon.

Aber solche "Events" bringen wieder leben ins Game.

Hoffentlich bin ich beim nächsten mal auch dabei :D

Vanderberg
20-01-03, 12:00
@ Canonball

jo die mein ich
die sau grosse schlacht ;)

Richard Angelus
20-01-03, 12:01
da ich mich im Moment aus kämpfen eher raushalten will (muss mich wieder ausrüsten *g*) nur eine frage....

wer verwendet jetzt noch die buggy dronen? *glaub dazu ein ofizielles statement von KK gelesen zu haben wo sowas verboten wurde und mit strafe geahndet wird*

PS: ich hoffe ich bin nicht gerade beim jagen vor dem Canyon wenn man wieder nen paar gegner ankommen *g*

Canonball
20-01-03, 12:09
Originally posted by Vanderberg
@ Canonball

jo die mein ich
die sau grosse schlacht ;)

:):):)
Ich weis die Zeit nimmer so genau. So spät oder früh (je nachdem ;) ) hat mich mein Zeitgefühl verlassen.

Kitana
20-01-03, 12:49
Originally posted by WarIsSeXy
mir hat auch extrem spass gemacht, das einzige was wirklich nervt is die zone direkt am canyon eingang :(
übrigens, dass wir als besatzer sogar einen ausfall machen und das noch erfolgreich spricht eigentlich gegen das zitat ^^

Stimmt... aber wart ihr nicht auch extrem in der Überzahl?

Naja, vielleicht sind die TG'ler auch einfach aktiver im PvP - oder aufdringlicher, wenn man es so sehen will - jedenfalls kann ich aus meiner Sicht meistens nur erkennen, daß die TG'ler die Oberhand gewinnen... meistens, wie gesagt!


Kitana

Vince Kyzar
20-01-03, 14:50
Ich bin in diesen Krieg nicht involviert, aber wenn (!) mit "die appartmentcamperei" die aktion von 3 lost souls und einem fallen freak in nem appartement von Feos, einem MGM Tank, meint, dann versteh ich nicht, was das problem da sein soll.

Nach einem erfolgreichen Kampf gegen MGM (und wir (o_O) waren ja wieder soooooooo feige ;) ) hab ich Feos in Via Rosso 2 gesehen (ja, als fallen angel darf man in NC rumlaufen lieber MGM RP-Profi ;) ). er stand vor einer tür, ich teste zum spass seinen namen und es ging, dann kamen noch 2 freunde mit rein, kurz danach auch feos, er starb dann :D , blieb liegen und holte leute die das app stürmen sollten, 1 fallen freak gesellte sich noch dazu. feos musste dann auch weggenreppen da er ja die tür aufmachen musste. dann ging auf einmal die tür auf, ich hab mit doombeamer reingeholzt und dann kamen nen paar meldungen von wegen symp :p. nachdem sie sich einmal zurückgezogen haben kamen allerdings immer mehr und so entschieden wir uns abzuhauen, was nur teilweise klappte, da gerad nen blauwal auf der jupi-leitung lag und nur ich abhauen konnte. der fallen freak war schon vorher weg, padde und meca konnten allerdings dank lag den genrep nicht benutzt und waren dann tot.

alles in allem ne lustige aktion fand ich :)

Dunkelzahn
20-01-03, 15:08
uhm, ich wollte lediglich meine meinung über die pvp fähigkeiten der meisten TGs äussern (gibt ausnahmen) - das war in keinem Fall auf mich bezogen.

ob FA den TGs zur seite stehen würde? bedingt. ich kann hier nur für mich und saeder sprechen - tierone zb, würden wir unterstützen, da wir sie als TG Clan wie wir uns das vorstellen, anerkennen. bei DoY, LR und elitecorps sieht es anders aus (gibt aber auch ne Geschichte dazu die jegliches recht dieser clans auf Allies bei Saeder/FA zunichte macht). Gibt es andere PvP aktive TG Clans?

shadowcat
20-01-03, 16:38
@DZ
schön zu hören
aber ich nehme an in der hitze des gefecht werden auch ein paar von den tierone fallen
aber was dann passiert denke ich mal wird von tierone abhängen

Sundance

Taneos
20-01-03, 16:58
Mach Dir da mal keine Sorgen, Sundance.
Es besteht kein Interesse an einer Einmischung seitens SK, da TG schon ganz gut alleine zurecht kommt.

N1n3
20-01-03, 17:04
Originally posted by Dunkelzahn
uhm, ich wollte lediglich meine meinung über die pvp fähigkeiten der meisten TGs äussern (gibt ausnahmen) - das war in keinem Fall auf mich bezogen.

ob FA den TGs zur seite stehen würde? bedingt. ich kann hier nur für mich und saeder sprechen - tierone zb, würden wir unterstützen, da wir sie als TG Clan wie wir uns das vorstellen, anerkennen. bei DoY, LR und elitecorps sieht es anders aus (gibt aber auch ne Geschichte dazu die jegliches recht dieser clans auf Allies bei Saeder/FA zunichte macht). Gibt es andere PvP aktive TG Clans?

kaum.. in TG existieren momentan noch einige andere clans, die alten, wie NLF und TGW (kennst du sicher) haben nur noch wenige member, und es sind leider viele nubclans gewechselt (in TH solls aber ähnlich aussehen) die viel nerven, aber nichts tun.

N1n3
20-01-03, 17:06
Originally posted by Vince Kyzar
Ich bin in diesen Krieg nicht involviert, aber wenn (!) mit "die appartmentcamperei" die aktion von 3 lost souls und einem fallen freak in nem appartement von Feos, einem MGM Tank, meint, dann versteh ich nicht, was das problem da sein soll.

Nach einem erfolgreichen Kampf gegen MGM (und wir (o_O) waren ja wieder soooooooo feige ;) ) hab ich Feos in Via Rosso 2 gesehen (ja, als fallen angel darf man in NC rumlaufen lieber MGM RP-Profi ;) ). er stand vor einer tür, ich teste zum spass seinen namen und es ging, dann kamen noch 2 freunde mit rein, kurz danach auch feos, er starb dann :D , blieb liegen und holte leute die das app stürmen sollten, 1 fallen freak gesellte sich noch dazu. feos musste dann auch weggenreppen da er ja die tür aufmachen musste. dann ging auf einmal die tür auf, ich hab mit doombeamer reingeholzt und dann kamen nen paar meldungen von wegen symp :p. nachdem sie sich einmal zurückgezogen haben kamen allerdings immer mehr und so entschieden wir uns abzuhauen, was nur teilweise klappte, da gerad nen blauwal auf der jupi-leitung lag und nur ich abhauen konnte. der fallen freak war schon vorher weg, padde und meca konnten allerdings dank lag den genrep nicht benutzt und waren dann tot.

alles in allem ne lustige aktion fand ich :)

das ist ja das geile an den via rosso appas: da kann drin geschossen werden (siehe construktor-thread von Papst :p ), in den TG-appas geht das nicht, daher verschanzen sich gern angreifer da drin, warten ein paar stunden, gehen raus, ballern rum und laufen wieder rein, in die safe zone (phunny, exact die leute, die uns safezone-camping vorwerfen O_o )

Kitana
20-01-03, 17:20
Das ist genauso keine Art... ich verstehe allerdings auch nicht, warum man im Gebiet einer verfeindeten Faction ein Appartement anmieten kann... !?

Genauso sinnvoll, wie einen Clan bei einer verfeindeten Faction zu gründen... vermutlich noch ohne Beschränkungen für die Faction Sympathy (hab's selbst noch nie gemacht, pure Vermutung).


Kitana

Vince Kyzar
20-01-03, 18:03
Originally posted by Kitana
vermutlich noch ohne Beschränkungen für die Faction Sympathy (hab's selbst noch nie gemacht, pure Vermutung).


70 symp braucht man afaik.

N1n3
20-01-03, 18:28
Originally posted by Vince Kyzar


70 symp braucht man afaik.

Berichtigung: Is doch 75, oder? o_O

Todtsteltzer.DT
20-01-03, 18:43
wer hat eigentlich die hovers am sontag abend ueber den grant genrep gelockt :confused: die waren ne echte tg unterstuetzung und haben uns gut abgelenkt aber alles in allen war der fight echt goil :angel:

Gilespie
20-01-03, 19:11
Endlich mal was los und ich war nicht on !! :mad: :mad: :mad:

Mango
20-01-03, 19:22
Du darfst eh nit mitmachen !

Du bist TGler UND Droner, nur andre Factions duerfen ungestraft PB Dronen nutzen :)

DU NICHT !

so nu hast es hehe

Garrett[N-Tech]
20-01-03, 19:25
dronenbug (nachdem mittlerweile die meisten eh wissen, wie er funktioniert, definitiv gezielt heute bei grant von TG-Feinden eingesetzt, wobei drei dronen in der Luft waren, allesamt zuerst von niemandem anvisierbar, was unseren Sieg stark hinausgezögert hat, nichtsdestotrotz eine fantastische Schlacht

So, ich habe ja schon auf dem Schlachtfeld mich dazu geäußert, aber ich will es hier noch einmal deutlich sagen, wie ich das erlebt habe:

1.Nachmittags erzaehlt mir ein Clankollege, dass die PB 20 verboten sei, ich also GM gefragt! Leider durch die Fatals wurde meine Anfrage nur per Mail beantwortet, in der stand (nicht wortwoertlich, aber auf verlangen kann ich nochmal Screeny machen!): Da wir wissen, dass ALLE Drohnen verbuggt sind, macht es nichts aus, wenn du die auch einsetzt!

2.Abends dann habe ich trotzdem die PB 20 nicht eingesetzt, da ich noch nichts im offiziellen Forum stand, dass die wieder erlaubt sei! ;) Benutze also andere Drohnen, auch bewusst, dass die verbuggt sind! Gebe ich zu! Aber ihr TwGler koennt auch Drohnen verwenden! ;) Ist es denn so, dass man vor ner Schlacht alle Waffen sammelt und fair verteilt? Ok, ausnutzen von Bugs ist *******! Aber, wie auch die Begruendung aus dem Post in 1. lautete, ganz verbieten koennen sie mir meine Drohnen nicht! Habe dann den GM gerufen, der auch gesagt hat, das NUR die PB 20 verboten ist! ;) Sonst hat keiner, meines wissen die PB 20 benutzt, also alles Rechtens!

3.Im nachhinein koennte man sich ja mal an einen runden Tisch setzten und ueber solche Sachen, wenn das InGame Balancing nicht stimmt und KK das nicht sofort loesen kann, diskutieren! ;)
Aber wenn TwG so gut ist, wird sie auch mich schlechten Drohner abknallen und nicht die Drohne, was eh besser ist! ;)

Also ich habe gut 10 TwGs erwischt, 1 mal gestorben, meine Bilanz ist besser! ;)

Dr. Gorgo
20-01-03, 19:58
@DZ : Deine Sticheleien gegen DoY/LR sind langsam lächerlich , ich weiss ja nicht warum du dieses zwanghafte Bedürfniss hast uns in jedem 2ten Post von dir zu erwähnen , doch langsam wirds lame , ich glaub du hast noch nicht geschnallt das daß ein Game ist . o_O


PS: Du brauchst nicht nach jedem Konflikt die beleidigte Diva spielen....:eek:

MFG Fallout Boy

N1n3
20-01-03, 21:30
Originally posted by Todtsteltzer.DT
wer hat eigentlich die hovers am sontag abend ueber den grant genrep gelockt :confused: die waren ne echte tg unterstuetzung und haben uns gut abgelenkt aber alles in allen war der fight echt goil :angel:

heh, das war krass schlechthin! Ich glaube aber nicht, das wir das waren, denn als ich vom op aus die ebene dahinter betrat, sah ich einen feindlichen monk, der grade ein hoverboat vom himmel geholt hatte. Ich überlegte erst, ob ich ihn angreifen oder zonen sollte "Ich greife keine lvler an", ich entschied mich dann aber doch fürs erste :D

N1n3
20-01-03, 21:33
Originally posted by Garrett[N-Tech]


Aber wenn TwG so gut ist, wird sie auch mich schlechten Drohner abknallen und nicht die Drohne, was eh besser ist! ;)

Also ich habe gut 10 TwGs erwischt, 1 mal gestorben, meine Bilanz ist besser! ;)


sie ist echt hammer. Sei stolz auf dich, buguser, auch auf deine dronerbrüder, ihr hattet in der besten zeit 3 verbuggte dronen on der luft. Wahrlich, ihr bekleckert euch mit ruhm.

DIE HARD
20-01-03, 21:39
zu dumm wäre auch gerne dabei gewesen :(
naja shit happens
aber ich denke (hoffe)mal das sowas öfter passiren wird :)

Garrett[N-Tech]
20-01-03, 21:45
N1n3, lies mal den ganzen Post! ;) Nicht nur den halben! ;) und pick dir nicht Teile raus, die du dann voellig aus dem zusammenhang reisst! ;) Nochmals, ja ich habe verbuggt Drohnen bewusst eingesetzt, weil sie erlaubt waren! Und? Ihr hab reset position eingesetzt, genauson bug, wenn mans vergleicht und mindestens genauso lame! ;)

N1n3
20-01-03, 21:55
Originally posted by DIE HARD
zu dumm wäre auch gerne dabei gewesen :(
naja shit happens
aber ich denke (hoffe)mal das sowas öfter passiren wird :)

hehe, ich versuch schon seit einiger Zeit unseren ruf als böse Pker auszubessern und dir deine freezer cannon wiederzugeben, meld dich mal ingame :D

@ garrett: ich hasse deinen nick, der typ, von dem du in abgeguckt hast, war mein Lieblingschar in allen Schleichspielen, und du cheater missbrauchst ihn..
Ich habe alles gequotet, was wichtig war. Du hast die drone absichtlich verbuggt eingesetzt, wieso du nicht dafür gebannt und aus deinem clan gekickt wirst, ist mir ein Rätsel. Wir haben kein reset eingesetzt, zum xten mal in diesem forum, typen wie du sind einfach zu dumm, ein hoverbike richtig einzusetzen. Der tank, der von oben den gr beharkt hat, war twinrix, und der hatte ein hoverbike dabei, wie hat er das denn da hochgekriegt, mit dem reset mit ressettet?
Wäre nett von dir, wenn du dich aus diesem Thread raushalten könntest, ich hab viele cheater getroffen, aber noch nie einen, der so stolz auf seinen Mist war wie du, und ich denke nicht, das du irgendwas sinnvolles zu dieser Diskussion beitragen kannst.

Dunkelzahn
20-01-03, 22:04
Originally posted by Dr. Gorgo
@DZ : Deine Sticheleien gegen DoY/LR sind langsam lächerlich , ich weiss ja nicht warum du dieses zwanghafte Bedürfniss hast uns in jedem 2ten Post von dir zu erwähnen , doch langsam wirds lame , ich glaub du hast noch nicht geschnallt das daß ein Game ist . o_O


PS: Du brauchst nicht nach jedem Konflikt die beleidigte Diva spielen....:eek:

MFG Fallout Boy

wie dir vielleicht aufgefallen ist, poste ich hier eh kaum noch. das war ne seriöse frage (würde FA den TGs helfen) - ich hab sie beantwortet - so das hoffentlich keine fragen offen blieben. was du jetzt schon wieder für ein problem hast, ist mir ein rätsel - wenn du mal mit jemand sprechen willst der das alles etwas zu eng sieht, dann sprich mal mit deinem clanleader :)

/dz

coma
21-01-03, 01:56
Originally posted by N1n3


tun sie schon, oder beobachtet ihr den medicare gr nicht?

also, ich komme mit coma und silenos gut aus, ich weiss aber, das sich beide bei angriffen auf den canyon beteiligen, und einige andere bds auch.



hm?? BD?? SIlund ich sind BD??? NIEMALS :P Sil is atm TG, ich TT und was die zukunft bringt weiss nur der tankgott :P

hmm und zum thema ich spiele noch, sag ich mal nix ^^

Parax
21-01-03, 03:06
War eine geile Schlacht, respekt, obwohl sie nicht immer zu unseren (FA) Gunsten verlief. Das lag auch daran, dass unser Angriffstrupp teilweise doch arg unkoordiniert loszog und so in einzelnen Gruppen aufgeteilt und aufgerührt wurde. ich selber konnte vor EG 3 Tanks erledigen, bevor ich gefreezt wurde und durch eine CS das zeitliche segnete. Dann wurde ich noch einmal am GR von Soliko von einem Next überrascht, der wohl mitmachen wollte.
Anschliessend gab es usnererseits noch einen ANgriff auf einen OP der RAK, der auch bis auf einen Zwischenfall zu unserem Gunsten verlief.

Alles in allem eine geile Schlacht, immmer wieder! :)

N1n3
21-01-03, 03:25
harte sig, parax, passt aber zu dem, was ich vor ein paar stunden bei soliko miterleben durfte :eek:

ooownage..

Captain Chaos
21-01-03, 09:41
hm
meine subjektive meinung: ohne SK hättet ihr keinen Stich getan...

das ihr (bzw SK) uns da einmal bei soliko am GR überrannt habt war pech, die meisten hatten sich schon wieder in ihre heimat gegenrept... ausserdem war keine sau gesheltert oder sonstwas

aber die 2 fights da bei EG waren ja wohl klar für uns ausgegangen..

is aber ne lustige konstellation:

TG (ich verwechsel die clannamen immer), Lost Souls, Fallen Freaks, Saeder Krupp

gegen

MSF, DemonTech, R|A|K und Crystal Crew

hab ich wen vergessen? :)

Alienfreak
21-01-03, 09:53
LOL. KK liest die foren wohl echt nicht. Hier gibt jemand offiziell zu, dass er bugs ausnutzt (sogar noch welche) !!! Und sowas wird hier geduldet. Wenn das so weitergeht editiere ich mal wieder ein paar files von mir, is ja auch schon egal, KK scheints net zu jucken. Und darauf auchnoch stolz zu sein is ja der hammer.

Manjana
21-01-03, 09:59
kommt schon.. lest... er schrieb er hat die drone eingesetzt obwohl er wusste das sie verbuggt sind, alledings nicht de PB-dronen...

was wollt ihr denn? da spielt einer wochen und monate nen Droner und mit einem patch darf erplötzliich nichts mehr machen nur weil die programmiere nen Bug reingehängt haben?

nicht anvisierbare Dronen stinken echt... aber wollt ihr deswegen allen ernstes sämtlichen droner das Spiel verbieten? find ich nicht gut...

sheltert euch und stellt euch nen ppu daneben und die pb-dronen verballern ihre energy für nix...

Alienfreak
21-01-03, 12:57
Er hat geschrieben, dass er bewusst die PB-20 drohne eingesetzt hat! Und sich auf den rand hoch gereseted hat (was ein anderer von denen auch tat). Also labber nix vom armen kleinen droner. An nen ort reseten wo man nur mitte hover (maximal jeep, vielleicht) hochkommt und von da oben mit buggy drohnen riggen, dass is jawohl das lameste was mir seit geraumer zeit passiert ist! Aber naja, kk interessierts ja net.

svenw
21-01-03, 13:45
Das resetten ist absoluter mist.

Das mit den Dronen kann ich allerdings verstehen. Das nur die PB den Fehler haben soll ist Schwachsinn. Alle Dronen haben den Fehler , nur wird die PB20 natürlich im PvP am meisten genommen und so fällts am meisten auf.

Wenn ich möchte euch mal sehen, wenn euch einer sagt: Sorry Kanonen sind verbugged. Ihr dürft mit Kanonen nicht mehr PvPen und das für ca. 1 Monat. Denn es ist fast ein Monat seit der mistbug reinkam.

Was soll ich als Droner denn machen? meine zweite Waffe ist ein kleines laser balde daß ich mehr für dei Show und etwas Stärke leveln als alles andere habe. Soll ich am PvP nur noch als Opfer teilnehmen?
P.S.: Ich betreibe momentan so wenig PvP wie möglich, aber ich will acuh meinen Spaß!

Parax
21-01-03, 14:02
Aber man sollte schon mit sich selbst vereinbaren, ob ich sowas nutze oder nicht.

War vor kurzem bei nem OP War genauso. Der ansässige CLan hat sich mit 2-3 Riggern verschanzt und nur PB20 Drohnen genutzt, von denen keine auch nur irgendwie anvisiert werden konnte. Und was bringt es mir, wenn ich zwar gewinne, dann aber genau weiss, dass ich vielleicht nur gewonnen habe, weil sich der Gegner nicht wehren konnte.
So macht das doch keinen Spaß!

Canonball
21-01-03, 14:11
Originally posted by svenw
Das resetten ist absoluter mist.

Das mit den Dronen kann ich allerdings verstehen. Das nur die PB den Fehler haben soll ist Schwachsinn. Alle Dronen haben den Fehler , nur wird die PB20 natürlich im PvP am meisten genommen und so fällts am meisten auf.

Wenn ich möchte euch mal sehen, wenn euch einer sagt: Sorry Kanonen sind verbugged. Ihr dürft mit Kanonen nicht mehr PvPen und das für ca. 1 Monat. Denn es ist fast ein Monat seit der mistbug reinkam.

Was soll ich als Droner denn machen? meine zweite Waffe ist ein kleines laser balde daß ich mehr für dei Show und etwas Stärke leveln als alles andere habe. Soll ich am PvP nur noch als Opfer teilnehmen?
P.S.: Ich betreibe momentan so wenig PvP wie möglich, aber ich will acuh meinen Spaß!

svenw mir geht es genauso.

Es liegt nich an der PB-20 sondern das kann bei jeder Drone auf treten. Ich bin mittlerweile der Meinung, daß das ein Problem von KK ist und nicht uns Droner eines. Wenn KK es über ein MOnat nicht hinbekommt den Bug zu entfernen, es nicht schafft eine einzige offiziele Stellungsnahme dazu abzugeben, dann verzichte ich nicht die Ganze Zeit auf die PB-20.
Wenn sich jemand darüber Beschweren möchte, dann bitte bei KK.

Blutwolf
21-01-03, 14:40
@ parax die schlacht um soliko habt ihr nur gewonnen weil kurz bevor ihr kammt hies es wir ziehn ab aktion fuer heut beendet, und somit nur noch die haelfte der fighter bei soliko waren, es war aber schon lustig anzusehn wie ihr versucht habt eg zu nehmen das war wohl alles andere als ownage, ich sags mal so wir FELS ihr BRANDUNG

N1n3
21-01-03, 14:53
Originally posted by Captain Chaos
hm
meine subjektive meinung: ohne SK hättet ihr keinen Stich getan...




auch wenn dus vernünftig formuliert hast: bitte den letzten satz meiner sig beachten.

Captain Chaos
21-01-03, 15:07
ich will nichts behaupten was ich nicht sicher weiss, aber ich glaube du warst garnicht da, n1n3

oder etwa doch?

ich will auch nicht rumflamen, aber du scheint irgendwie hier im forum zu 80% nur stichelleien gegen andere spieler abzulassen..

zu deinem post:

1. wir haben nicht verloren, dass war eine schlacht (der krieg hat erst angefangen) und sehr spontan organisiert, unsere ally mit dt und msf war noch keine 20 minuten alt glaub ich. als wir uns am gr in soliko zurückbeamten kommt ne wilde horde von geshelterten und gebufften SKlern angesaust, da hätt ich mal deine TG-kollegen sehen wollen..

2. wer verliert schon gerne? ich nicht. du etwa?

N1n3
21-01-03, 15:16
Originally posted by Captain Chaos
ich will nichts behaupten was ich nicht sicher weiss, aber ich glaube du warst garnicht da, n1n3

oder etwa doch?

ich will auch nicht rumflamen, aber du scheint irgendwie hier im forum zu 80% nur stichelleien gegen andere spieler abzulassen..

zu deinem post:

1. wir haben nicht verloren, dass war eine schlacht (der krieg hat erst angefangen) und sehr spontan organisiert, unsere ally mit dt und msf war noch keine 20 minuten alt glaub ich. als wir uns am gr in soliko zurückbeamten kommt ne wilde horde von geshelterten und gebufften SKlern angesaust, da hätt ich mal deine TG-kollegen sehen wollen..

2. wer verliert schon gerne? ich nicht. du etwa?


ich kam an, da lagen grade einige x-msfer und crystals tot am boden, saeder Krupp war bereits da. wenn piranho vernünftig funzen würde, würde ich die shots gern uploaden... Interessant btw, das demontech uns vorwirft, mit rak gemeinsame sache gegen die mb zu machen, und nun seid ihr ne ally..

natürlich verliere ich nicht gerne. wenn ich aber gegen einen taktisch und spielerisch überlegenen Gegner verliere, komme ich damit klar. Dann hat der Gegner seinen Sieg verdient, und er kriegt meine Gratulation.
Von Eg habe ich nichts mitgekriegt, ich weiss nur noch, das wir mit ziemlich vielen Fallen Angels am soliko gr standen.

und auf deinen vorwurf, 80% meiner posts seien nur sticheleien, gehe ich eh nicht ein. Wenn du Kritik gleich als stichelei ansiehst, hast du ein Problem, nicht ich.

Blutwolf
21-01-03, 15:18
http://members.fortunecity.de/blutwolf/ally[next-cm].jpg

Parax
21-01-03, 16:08
Originally posted by Blutwolf
@ parax die schlacht um soliko habt ihr nur gewonnen weil kurz bevor ihr kammt hies es wir ziehn ab aktion fuer heut beendet, und somit nur noch die haelfte der fighter bei soliko waren, es war aber schon lustig anzusehn wie ihr versucht habt eg zu nehmen das war wohl alles andere als ownage, ich sags mal so wir FELS ihr BRANDUNG

Das ownage bezog sich nicht auf die Schlacht gestern, sondern auf die AKtionen gegen MGM vorige Tage, das gestern verlief alles andere als rosig.


Aber: DIe Schlacht mögt ihr gewonnen haben, doch der Krieg ist noch lange nicht vorbei!:p

Dunkelzahn
21-01-03, 16:53
Originally posted by Blutwolf
@ parax die schlacht um soliko habt ihr nur gewonnen weil kurz bevor ihr kammt hies es wir ziehn ab aktion fuer heut beendet, und somit nur noch die haelfte der fighter bei soliko waren, es war aber schon lustig anzusehn wie ihr versucht habt eg zu nehmen das war wohl alles andere als ownage, ich sags mal so wir FELS ihr BRANDUNG

erm... ich war gestern mit meiner freundin weg, Toretto hat mit NC aufgehört, vokuhila und jay haben auf uranus gespielt .. usw usw.. das was ihr gestern gesehen habt war ein bruchstück der kampfkraft von Saeder - aber freut mich zu hören das sie auch ohne battle leader was gebacken gekriegt haben hehe :)

kann gut sein das FA gestern abgekackt hat btw.. es fehlten ja scheinbar auch noch komplett nK ?

aber cool das sich der Konflikt ein wenig ausdehnt.. es schien schon wieder eine .. stagnierende situation einzutreten. auch gut zu hören das ihr (rak+cc usw) scheinbar was dazugelernt habt (pvp mässig) - denn streckenweise war FA einfach zu stark in letzter zeit. in diesem sinne.... alles nich so ernst nehmen, dann macht sogar krieg spass :)

/dz

shadowcat
21-01-03, 17:06
ich würde gerne wissen wollen warum die nk von TT zu den FA gewechselt ist

Sundance

Captain Chaos
21-01-03, 17:13
jo wir sollten alle maln gang zurückschalten, letztendlich is egal wer gewinnt, bock macht son krieg allemal :)

bis heut abend vielleicht ;)

Twister
21-01-03, 17:44
Originally posted by shadowcat
ich würde gerne wissen wollen warum die nk von TT zu den FA gewechselt ist

Sundance

lalala *flüster* wtj *duck* *weglauf* *kippeanmach*

N1n3
21-01-03, 17:56
was is das hier, twister, 'n thread oder tuschelecke beim kaffekränzchen? ;)

Twister
21-01-03, 18:04
Originally posted by N1n3
was is das hier, twister, 'n thread oder tuschelecke beim kaffekränzchen? ;)

wollte doch nur ner frau nahekommen :p

N1n3
21-01-03, 18:07
Originally posted by Twister


wollte doch nur ner frau nahekommen :p

lol, ich dachte, du ausm Bordellviertel solltest dich da besser auskennen :D

Twister
21-01-03, 18:11
Originally posted by N1n3


lol, ich dachte, du ausm Bordellviertel solltest dich da besser auskennen :D

kommt drauf an,wenn ich grad mal keins von unseren hühnern will muss ich halt reinhauen:p

N1n3
21-01-03, 18:16
Originally posted by Twister


kommt drauf an,wenn ich grad mal keins von unseren hühnern will muss ich halt reinhauen:p

und dann greifste dir ne unschuldige monk, du zuhälter.. ich seh sundance schon am pp medicare stehen und ihr Brot verdienen : "Heisse oz-traderin ist allein und sucht Begleitung für den Abend". Und einmal pro woche kommste vorbei und holst dir die einnahmen ab ;)

lol lol lol :D

Satei_Harakiri
21-01-03, 18:17
Eine Sache hätt ich noch zu dem ganzen Thema.
Könnten die Clans/Player von TG mal vorher schauen bei welchem Clan ein Runner ist bevor sie ihn mit nem Panzer beim LVLn im Cycrow Sector beschiessen?

Währe echt ein feiner Zug! Vorallem wenn er alleine in der Pampas rumsteht. Welcher Runner von nem verfeindeten Clan stellt sich da alleine hin und LVLt ?

warngau
21-01-03, 18:18
Originally posted by Dunkelzahn


erm... ich war gestern mit meiner freundin weg, Toretto hat mit NC aufgehört, vokuhila und jay haben auf uranus gespielt .. usw usw.. das was ihr gestern gesehen habt war ein bruchstück der kampfkraft von Saeder - aber freut mich zu hören das sie auch ohne battle leader was gebacken gekriegt haben hehe :)

kann gut sein das FA gestern abgekackt hat btw.. es fehlten ja scheinbar auch noch komplett nK ?

aber cool das sich der Konflikt ein wenig ausdehnt.. es schien schon wieder eine .. stagnierende situation einzutreten. auch gut zu hören das ihr (rak+cc usw) scheinbar was dazugelernt habt (pvp mässig) - denn streckenweise war FA einfach zu stark in letzter zeit. in diesem sinne.... alles nich so ernst nehmen, dann macht sogar krieg spass :)

/dz

naja am schluss gings von wegen abkacken, auch wenn scheinbar die hälfte von der rak und cm ally schon weg war...

mir hat auf jeden fall die zusammenarbeit mit lowfyr sehr viel spass gemacht in unserem kleinen chaos team =)
auch wenn ich soviele fatals nacheinander wie schon lange nimmer hatte, war's ein wahnsinnig toller abend, viel besser als sonst, wenn diverse andere da hinten rumstressen

mal sehn wie sich die sache weiterentwickelt

auf bald, ob freund oder feind ;)

Twister
21-01-03, 18:19
Originally posted by N1n3


und dann greifste dir ne unschuldige monk, du zuhälter.. ich seh sundance schon am pp medicare stehen und ihr Brot verdienen : "Heisse oz-traderin ist allein und sucht Begleitung für den Abend". Und einmal pro woche kommste vorbei und holst dir die einnahmen ab ;)

lol lol lol :D

sagmal sabotierst du hier mein buisness :p da werd ich ungemütlich;)

Elara
21-01-03, 18:20
Klasse, endlich mal Action und ich war nicht on :( :( :( :(

shadowcat
21-01-03, 18:25
Originally posted by Twister


lalala *flüster* wtj *duck* *weglauf* *kippeanmach*

*kick*"zwischen den ****** dannkurz knie hoch und *klatsch ins gesicht*

N1n3
21-01-03, 18:26
Originally posted by Twister


sagmal sabotierst du hier mein buisness :p da werd ich ungemütlich;)

ich petz alles.. und damit du dich schonmal darauf einrichten kannst, deine "angestellten" von den strassen des pps zu holen: ich stell unsere scharfschützin demnächst gegenüber von neofrag auf, dann können deine billigchicken einpacken :p

N1n3
21-01-03, 18:28
Originally posted by shadowcat


*kick*"zwischen den ****** dannkurz knie hoch und *klatsch ins gesicht*

hehe, twister wird von einer frau verprügelt *fingerzeig* :p

Twister
21-01-03, 18:35
Originally posted by N1n3


hehe, twister wird von einer frau verprügelt *fingerzeig* :p

bin halt kein Tg-rüpel der frauen schlägt :p

N1n3
21-01-03, 18:41
Originally posted by Twister


bin halt kein Tg-rüpel der frauen schlägt :p

muuuh, das liegt aber nur daran, das es in unserem Berg keine Frauen gibt. Wir überleben nur durch wtjs, natürliche Fortpflanzung gibt es im canyon nicht. ;)

btw, was hatten grave diggaz eigentlich bei soliko verloren? ausser, das ihr scharfschütze versucht hat, monowa abzuknallen, haben die da nix gemacht, oder? :confused:

Twister
21-01-03, 18:48
Originally posted by N1n3


muuuh, das liegt aber nur daran, das es in unserem Berg keine Frauen gibt. Wir überleben nur durch wtjs, natürliche Fortpflanzung gibt es im canyon nicht. ;)

btw, was hatten grave diggaz eigentlich bei soliko verloren? ausser, das ihr scharfschütze versucht hat, monowa abzuknallen, haben die da nix gemacht, oder? :confused:

grave diggaz? hmmmm langeweile:p (btw wer is das,und vorallem wie übel sind die das die monowa nich snipen :p )

ahja wusste doch,das bei tg nix natürlich is:p

warngau
21-01-03, 18:49
Originally posted by N1n3


muuuh, das liegt aber nur daran, das es in unserem Berg keine Frauen gibt. Wir überleben nur durch wtjs, natürliche Fortpflanzung gibt es im canyon nicht. ;)

btw, was hatten grave diggaz eigentlich bei soliko verloren? ausser, das ihr scharfschütze versucht hat, monowa abzuknallen, haben die da nix gemacht, oder? :confused:

gravediggaz sind freunde der freaks und generell von fa und helfen uns in den kriegen um da oben halt afaik ;)

das problem war nur dass zuviele cm da waren, die gegen uns alle gekaempft haben, womit wohl einiges an durcheinander entstanden ist :D

shadowcat
21-01-03, 18:49
jetzt weis ich wieso die TG männer nicht klar denken können*kicher*

Sundance

N1n3
21-01-03, 20:27
Originally posted by Twister


grave diggaz? hmmmm langeweile:p (btw wer is das,und vorallem wie übel sind die das die monowa nich snipen :p )

ahja wusste doch,das bei tg nix natürlich is:p

da ist ein tank bei, der heisst defcon und der führt (bzw versucht zu führen) einen privatkrieg gegen TG. striker_alsom hat versucht, monowa von hinten abzuknallen und wurde glatt umgesnipt :D

Blutwolf
21-01-03, 20:32
^^ du solltest auch erwaehnen das defcon daraufhin monowa 2* geplaetttet hat

Dunkelzahn
21-01-03, 21:00
Originally posted by Blutwolf
^^ du solltest auch erwaehnen das defcon daraufhin monowa 2* geplaetttet hat

LOL !!! :)

Mango
21-01-03, 21:05
Originally posted by Blutwolf
^^ du solltest auch erwaehnen das defcon daraufhin monowa 2* geplaetttet hat

Oder vielleicht sollten alle Parteien mal damit aufhören sowas in Foren zu posten, dann würds auch bissl gesitteter abgehen :D

Bonnie
21-01-03, 22:17
das problem war nur dass zuviele cm da waren, die gegen uns alle gekaempft haben, womit wohl einiges an durcheinander entstanden ist

*raeusper* *hust* sorry nochmal an dieser Stelle für die Paras, aber ich wusste ja nicht, dass es auch liebe CMs da gab :eek: .

Greetz "ich frier erstmal einfach alle ein"Bonnie

Blutwolf
21-01-03, 22:59
^^ bonnie jetzt haste ja n grund dich mit zone, bis auf den letzten hp, zu kloppen *fg*

N1n3
21-01-03, 23:15
Originally posted by Blutwolf
^^ du solltest auch erwaehnen das defcon daraufhin monowa 2* geplaetttet hat

lol, der held.. rexxin sagt mono, sie darf nicht auf defcon schiessen, er killt sie, und heute direktet mich ihr nubsniper und erzählt mir noch einmal stolz, das er gestern monowa umgelegt hat.

ich hab ihn das erste mal gesehen, als er bei tezla rumlungerte und unseren conster beäugte, als spitfire, lex und ich dazukamen, log er das blaue von himmel runter un verzog sich.. danach trabte er einer nub-spy aus TG in Techhaven hinterher, wenn ich nicht dazwischengegangen und david reagle & dareal dazugekommen wären, hätte er sie gekillt..

Ich glaub, FF sollte sich neue Freunde suchen .. :rolleyes:

Alienfreak
22-01-03, 01:28
WAS HAT ER!? ... ey jetzt krieg ich aber das kotzen. DEFCON HAT MICH SOWEIT ICH WEISS NOCH NIE UMGELEGT !!!

Striker hat mich einmal abgeknallt als ich ohne schutzspells mit 50 hp aus dem kampf mit meinem clanmember r3dangel kam. Eine savle tot. Super! RESPEKT! Als er auch das naechste mal nur eine savle auf mich feuerte (wusste bis dahin net wo er is) habe ich ihn fast totgeschossen woraufhin er weglief und ich ihn erschoss. Defcon hat sich daraufhin neutral verhalten und behuaptet striker haette gedacht, sie befaenden sich in gefahr. Nicht das ich diese ausrede geglaubt haette. Aber ich wollte jetzt net die FAler langweilen indem ihre freunde gekillt werden .


UND WER BEHAUPTET SO EIN MUELL!!!

Und wenn wer von cm seite nochmal son schrott behauptet werde ich glaube ich mal mehr zeit in ihrem gebiet verbringen.

Striker_alsome
22-01-03, 03:04
ich hab ihn das erste mal gesehen, als er bei tezla rumlungerte und unseren conster beäugte, als spitfire, lex und ich dazukamen, log er das blaue von himmel runter un verzog sich.. danach trabte er einer nub-spy aus TG in Techhaven hinterher, wenn ich nicht dazwischengegangen und david reagle & dareal dazugekommen wären, hätte er sie gekillt..


Du solltest ueber ein neues augenimplantat nachdenken.. Ich habe nichtmal den Tezla-GR, weder den in TH (wo ich nur den carport kenne) david reagle und dareal habe ich bestimmt schon gesehen kann mich aber nicht daran erinnern einmal in einem kampf mitverwickelt gewesen zu sein.

Desweiteren war in Soliko nicht klar wer der Feind war. Weder habt ihr das gecheckt noch sonstwer.. immerhin habt ihr zuerst 2 unserer leute abgeknallt einen am genrep..

Und zu monowa.. ich habe mit monowa, lexus21 und vielen anderen schon schoene nette stunden im Neofrag verbracht.

Du solltest auch lernen emotes richtig zu verarbeiten (nen neues hirnimplant wäre auch geil..)

Ich bin nicht immer fair und das kann man auch nicht.. aber oft (wer gibt schon nem tg in der mb geld damit er zurueckreppen kann *G*) ja ich gebe es zu ich erschiese manchmal *G* (soll fuer eine klasse die nicht fuers closed gedacht ist vorkommen.) leute vom berg.. Schau mal deinen Threadtitle an.. N1N3 wir befinden uns im Krieg! Es gibt auch unschuldige opfer.. Thats life..



wenn ich nicht dazwischengegangen und david reagle & dareal dazugekommen wären, hätte er sie gekillt..


lol.. du schaffst das auch alleine.. wenn das so gewesen wäre wie Du das hier schilderst wäre ich dort gestorben wäre ich denn dort gewesen.


Und nun hör auf wegen jeder situation hier rumzuhaeulen. sowas kann man rp-technisch ingame oder in den speziellen foren mit spassfaktor klären abstatt hier die leute gegenseitig aufzuhetzen, womit Du dich bestens auskennst wie mir scheint. Werde Erwachsen junge.

@Alienfreak

Glaub nicht alles was Dir erzählt wird.. Verifiziere Aussagen bevor Du Emotionen abstaubst.. ist nicht böse gemeint.. :)

Dunkelzahn
22-01-03, 04:25
nette fights heute - grüsse an RAK,CC,MSF,und wer das noch alles war :)

jetzt weiss ich auch wie sich MGM in letzter zeit manchmal gefühlt haben (drastische unterzahl und so) - heute war seit langem mal wieder ne echte Herausforderung PvP technisch :) - hat echt Spass gemacht :D

/dz

Parax
22-01-03, 04:44
Den spannensten Job heute hatten wohl Jay, Man0war und ich...

Ca. 1 1/2 Realstunden standen wir uns in EG die Füsse in den Bauch während in Soliko wohl die Post abging und es kam... nichts! :D


Und ich fordere für solche Sachen ein Ingamekartenspiel, Blackjack oder Poker, wass weiss ich! :cool:

Blutwolf
22-01-03, 05:51
warum, mischt sich 9 immer in dinge ein wo sie nie dabei sit pff

@strike das pic eknn ich aus global operations :D:D, du brauchst gar nix zu leugne, waer der netcode nicht so shceisse waers ein geiles game

@parax das gefuehl kennen die cm nur zu gut, pass ma uf wenn euch demnaechst aatc in der zwischenbzeit noch zulabert :D:D

N1n3
22-01-03, 08:09
Originally posted by Striker_alsome


Du solltest ueber ein neues augenimplantat nachdenken.. Ich habe nichtmal den Tezla-GR, weder den in TH (wo ich nur den carport kenne) david reagle und dareal habe ich bestimmt schon gesehen kann mich aber nicht daran erinnern einmal in einem kampf mitverwickelt gewesen zu sein.

Desweiteren war in Soliko nicht klar wer der Feind war. Weder habt ihr das gecheckt noch sonstwer.. immerhin habt ihr zuerst 2 unserer leute abgeknallt einen am genrep..

Und zu monowa.. ich habe mit monowa, lexus21 und vielen anderen schon schoene nette stunden im Neofrag verbracht.

Du solltest auch lernen emotes richtig zu verarbeiten (nen neues hirnimplant wäre auch geil..)

Ich bin nicht immer fair und das kann man auch nicht.. aber oft (wer gibt schon nem tg in der mb geld damit er zurueckreppen kann *G*) ja ich gebe es zu ich erschiese manchmal *G* (soll fuer eine klasse die nicht fuers closed gedacht ist vorkommen.) leute vom berg.. Schau mal deinen Threadtitle an.. N1N3 wir befinden uns im Krieg! Es gibt auch unschuldige opfer.. Thats life..



lol.. du schaffst das auch alleine.. wenn das so gewesen wäre wie Du das hier schilderst wäre ich dort gestorben wäre ich denn dort gewesen.


Und nun hör auf wegen jeder situation hier rumzuhaeulen. sowas kann man rp-technisch ingame oder in den speziellen foren mit spassfaktor klären abstatt hier die leute gegenseitig aufzuhetzen, womit Du dich bestens auskennst wie mir scheint. Werde Erwachsen junge.

@Alienfreak

Glaub nicht alles was Dir erzählt wird.. Verifiziere Aussagen bevor Du Emotionen abstaubst.. ist nicht böse gemeint.. :)

du doof. ich habe am anfang von defcon geredet und nicht von dir.

wenn bei soliko FFs, saeder, DoY und andere stehen, mit deinen leuten, und schwatzen, werden sie wohl nicht in Gefahr sein.

@ Alienfreak: Ich dachte echt schon, das der Kerl dich da unten umgelegt hätte :lol: Hätte mich aber auch gewundert..

@blutwolf: Wo war ich nicht dabei? bei soliko war ichs..

asdf
22-01-03, 12:28
O_o

Auf welcher Seite stehen die DiggaZ eigentlich ?


Cm töten Cm

:(

Striker_alsome
22-01-03, 13:47
Ein Söldner tötet einen Söldner wenn es der auftraggeber verlangt und das Geld stimmt.. oder nicht?

Blutwolf
22-01-03, 14:06
^^ wohl kaum sonst braucht ihr euch nicht mehr in der mb blicken zu lassen

asdf
22-01-03, 14:21
CM töten im Auftrag von TG evt. CM :eek:

LordTux
22-01-03, 14:23
nette fights heute - grüsse an RAK,CC,MSF,und wer das noch alles war

Das ist wahr DZ! Allerdings hätte ich dich am schluss noch gerne gekillt, stattdessen fliehtst du einfach durch den GR und überlässt deine armen Kollegen einfach unseren grausamen Waffen. Wir waren da ja nur zu zweit (Truster, Ich), hättest ruhig bleiben können :D . Jedenfalls fanden es deine Kampfkollegen weniger witzig -> *winkt zu Bonnie*

War gut, erhrlich. Ich hatte selten so geile fights wie die letzten 2 Tage.

Alienfreak
22-01-03, 14:33
Die CMler waren nicht auf der TG seite, sie waren bei den Fallen Angels dabei. Ich haette auch auf die geballert (und einige andere auch) wenn es nicht gehiesen haette, dass sie hier unsere "freunde" sind. Das dann ein feiger cm unter dem deckmantel einer Waffenruhe mich niederschiesst, damit konnte man jawohl nicht rechnen.

LordTux
22-01-03, 14:41
@Ailen

Ich bin mir jetzt nicht sicher, von welcher Situation du redest.
Nurso wegen CM und FA...

Im momment siehts so aus:
CC, RAK, MAV,DT, MSF, (ziemlich alle CMs), n paar TT clans usw haben ne Ally welche Sich im Momment vorallem gegen TG wendet. Allerdings sind wir im Momment auch gegen FA, weil wir einige von deren OPs beanspruchen.

Du musst also keine sorge machen, dass dich irgend ein CM mit hilfe von FA umnietet :).

N1n3
22-01-03, 14:50
Irgendwie wird das ganze ziemlich konfus.. noch vor einigen Tagen wurde uns (wie ich glaube) von demontech vorgeworfen, wir würden teamwork mit rak gegen die military base machen, es gäbe sogar shots als beweise. Ich frage rak und kriege als Antwort, das doch wohl demontech mit TG gemeinsame sache gegen rak macht. Und dann machen sie ne Allianz.. ich bin ein wenig durcheinander :(

Twister
22-01-03, 14:52
Originally posted by N1n3
Irgendwie wird das ganze ziemlich konfus.. noch vor einigen Tagen wurde uns (wie ich glaube) von demontech vorgeworfen, wir würden teamwork mit rak gegen die military base machen, es gäbe sogar shots als beweise. Ich frage rak und kriege als Antwort, das doch wohl demontech mit TG gemeinsame sache gegen rak macht. Und dann machen sie ne Allianz.. ich bin ein wenig durcheinander :(

und ich lieg vor lachen am boden :lol:

DEF
22-01-03, 14:53
Erstmal Ahoi @all,

1.) Selten so viele Halbwahrheiten und Verdrehung von Begebenheiten in einem Post gelesen....liegt wohl daran das N1n3 den Thread eröffnet hat und ihn dann, mit aus dem Zusammenhang gezogen Kommentaren, vergiftet tsss. da bekomm ich auch das Kotzen !!

2.) Bei der recht unkoordinierten Schlacht wurde kein einziger CM von uns gekillt ! Es wurde sogar welche von uns gerezzt , nach Einstellung der Kampfhandlungen.

3.) Blutwolf - Habe ich nicht einen Schuss auf Manowa abgegeben, warum verbreitest Du solche Lügen ? Na ja, kannst Du mal Manowa erklären ..nicht mein Bier


4.) Warngau - wie kommst Du dazu solche Aussagen zu treffen, das wir Freunde der Freaks und generell der FA sind, sowie bei jeder Schlacht dabei sind - das müsste ich wohl doch am besten wissen oder ?

5.) Wenn ich einen Privatkrieg gegen TG führe, was tun dann die anderen Factions ?

6.) Blutwolf mit welchen Recht nimmst Du Dir raus, uns Hausverbot zu erteilen ? Sprichst Du für alle CMs ? Wir haben
bei einigen MB Schlachten unseren bescheidenen Beitrag zur Verteidigung, gegeben. Uns als TG Freunde hinzustellen ist echt ne Beleidigung.

Fakt ist : Wir wurden von Freak beauftragt / gemietet Ihnen bei Soliko zu helfen. Informationen / wie konkretes Angriffsziel,Feind und Ally wurden, vor Auftragsanahme nicht übermittelt.

Mir war nicht bekannt , das wir Seite an Seite mit TG gegen CM ua. kämpfen müssen. Das ein Auftrag es unter Umständen erfordert das ein CM gegen einen CM kämpfen muss - gut das kann vorkommen und Rpgler. verstehen das !
Nur mit Terroristen in einem Verband zu kämpfen, das lehne ich ab und werde bei solchen Aktionen, nicht an der Handlung teilnehmen , folglich Auftrag ablehnen. Deshalb gab ich die Anweisung kein Feuer auf CMs zu eröffnen.

Fazit : Es treffen hier RP / PVP und reine Pvp Player mit Leuten zusammen die besser einen 3D Shooter spielen sollten, zusammen, da bringt eine solche Diskussion im Grunde nix - echt schade und Arm finde ich das - Zustände wie auf einen Schulhof sind das.

Just my 2 Cents

OLD No.7 BrAnD
22-01-03, 15:03
Hi Chummers!

Also ich kann nur zu Punkt 6 sagen, dass Defcon schon viele Male bei Verteidigungen der MB dabei gewesen ist, und einfachso ein Hausverbot für einen Helfer aufzustellen (Blutwolf) finde ich auch ein wenig Provukant.

MfG, OLD.

N1n3
22-01-03, 15:14
Originally posted by Twister


und ich lieg vor lachen am boden :lol:

lach net, mir wurde damit gedroht, das man die shots, wo ich "den Befehl zum Mord an KingDo gebe", veröffentlichen würde, und bei der Gegenheit wäre auf den shots zu sehen, das jemand sagt, wir machen teamwork mit rak etc, daher wollte ich die shots sehen, man will mir aber nicht die url verraten ;)

Mango
22-01-03, 15:15
??
Dachte RAK hat eh ne Ally mit ganz TG ?

:D

oder so ähnlich zumindest :P

N1n3
22-01-03, 15:17
Originally posted by DEF
Erstmal Ahoi @all,

1.) Selten so viele Halbwahrheiten und Verdrehung von Begebenheiten in einem Post gelesen....liegt wohl daran das N1n3 den Thread eröffnet hat und ihn dann, mit aus dem Zusammenhang gezogen Kommentaren, vergiftet tsss. da bekomm ich auch das Kotzen !!

5.) Wenn ich einen Privatkrieg gegen TG führe, was tun dann die anderen Factions ?



zu 1.) ach, immer diese seitenhiebe :D .. leg mal los, und erzähl, welche Kommentare ich aus dem Zusammenhang zog!

zu 5.) Sie kämpfen, aber ich habe zB noch nie crystal crew bei der jagd auf x/35 spies in Techhaven gesehen..

N1n3
22-01-03, 15:18
Originally posted by Mango
??
Dachte RAK hat eh ne Ally mit ganz TG ?

:D

oder so ähnlich zumindest :P


pssst *zur seite nehm* *tuschel* räusper* nix verraten *murmel* ;)

Twister
22-01-03, 15:25
Originally posted by N1n3

zu 5.) Sie kämpfen, aber ich habe zB noch nie crystal crew bei der jagd auf x/35 spies in Techhaven gesehen..

ich glaub das macht da keiner lange:)



Originally posted by N1n3


lach net, mir wurde damit gedroht, das man die shots, wo ich "den Befehl zum Mord an KingDo gebe", veröffentlichen würde, und bei der Gegenheit wäre auf den shots zu sehen, das jemand sagt, wir machen teamwork mit rak etc, daher wollte ich die shots sehen, man will mir aber nicht die url verraten ;)

Hmm verständlich wäre der Befehl....aber trotzdem böser junge *kicher*

N1n3
22-01-03, 15:28
Originally posted by Twister


ich glaub das macht da keiner lange:)



Hmm verständlich wäre der Befehl....aber trotzdem böser junge *kicher*


nö, kruz nachdem ich die spy und ihren Verfolger getroffen hatte, tauchten david reagle und dareal auf und sorgten für eine gewaltfreie Lösung des Problems..

Twister
22-01-03, 15:28
Originally posted by N1n3



nö, kruz nachdem ich die spy und ihren Verfolger getroffen hatte, tauchten david reagle und dareal auf und sorgten für eine gewaltfreie Lösung des Problems..

gewaltfrei....pfui die lamer :p waren das so gaye Rpler :lol:

N1n3
22-01-03, 15:32
Originally posted by Twister


gewaltfrei....pfui die lamer :p waren das so gaye Rpler :lol:

wenn dich das mehr zufrieden stellt: sie waren wortGEWALTig, sie mussten keine Waffen einsetzen, um klarzumachen, das in TH nicht geballert wird :rolleyes:

Twister
22-01-03, 15:38
weiss man nich vorher,das TH schlechter jagdgrund ist? so wenig savezones :)

asdf
22-01-03, 16:49
@ Defcon

"Deshalb gab ich die Anweisung kein Feuer auf CMs zu eröffnen"

Da habe die CMs ja Glück gehabt......

Was hätte FA mehr zahlen müssen dafür ?
:confused:

Waldi Wood
22-01-03, 17:11
Ähh...ja?

Also..wer nun mit wem, wo und wann? :D

Blutwolf
22-01-03, 17:21
@ defcon warts du es nicht der durch den mb genrep kam und sagte das du monowa geplaettet hast
^^ kann mich auch irren, aber bitte stell mich nicht als luegner da

ich habe euch nie hausverbot in der mb erteilt, aber wenn ihr in einer schlacht gegen uns seid bzw gegen das intresse der meisten cm clans ( welches es ist den terror in der mb zu beseitigen ), die frage stellt sich nur auf welcher seite ihr steht, helft ihr den freaks helft ihr somit auch tg --> welches dann konsequenzen fuer euch haette

vieleicht solltet ihr mal das ig faction forum lesen es hat sich einiges getan

N1n3
22-01-03, 17:35
Originally posted by Twister


aber trotzdem böser junge *kicher*

ich war net böse, er stand mit seinem jeep und einem tangenter drin oben bei grant und sagte uns, der tangenter wolle nur den gr holen, und wir sollen aufpassen was wir tun, wir wüssten wohl nicht, wen wir da vor uns haben.. verbunden mit dem angriff einiger demontechler (darunter kingdo und gandalf) auf mich, und nachdem ich mit meinem wheeler, auf den sie geschossen haben, abgehauen bin, gezont haben "och bleib doch hier, wir wollen dich nur ein bisschen rezzkillen für die faction sympathy", bot es sich an, den spiess umzudrehen.

Dunkelzahn
22-01-03, 18:14
Originally posted by LordTux
Das ist wahr DZ! Allerdings hätte ich dich am schluss noch gerne gekillt, stattdessen fliehtst du einfach durch den GR und überlässt deine armen Kollegen einfach unseren grausamen Waffen. Wir waren da ja nur zu zweit (Truster, Ich), hättest ruhig bleiben können :D . Jedenfalls fanden es deine Kampfkollegen weniger witzig -> *winkt zu Bonnie*

War gut, erhrlich. Ich hatte selten so geile fights wie die letzten 2 Tage.

das warn eigentor tux, jetzt seh ich mich nämlcih genötigt das zu erzählen :)

wir hatten zuvor uns mit MGM HAL und noch paar leuten rumgeschlagen (wir = ich fozzie jay - meistens gegen 15 bis 20 leute) - hatten also noch keine ahnung was uns bei soliko erwartet... der erste rush auf soliko, da waren wir zu 4t - Bonnie Swoosh Dusk ich - swoosh blieb bei bonnie als bodyguard zurück, dusk und ich umgingen euch - das problem war nur das da 20 von euch waren :) ihr habt ca ne halbe minute gebraucht um mich zu freezen (respekt) - und der stun lief in etwa zeitglecih mit meinem shelter aus (zu dem zeitpunkt hatte ich noch 350 hp - respekt again) - da die überzahl nich machbar war bin ich nach cajun zurückgelaufen um die andern FAs zu warnen - DusK fiel als sein Shelter ausging, und verlor seine CS (wir stecken sie nämlich nicht ein, gruss an fast ALLE die ich gestern getötet hab (grob 50 CS Tanks)) - genervt von der mangelnden koordination bei FA gestern, ging DusK dann off. Swoosh und Bonnie nahmen noch 5-10 leute mit, und starben dann auch.

die nächste Welle bestand aus mir und 6,7 Freaks, leider waren nur noch ca die Hälfte von euch anwesend, die innerhalb von kürzester zeit starben. und wieder kam die mangelnde koordination zum tragen, ich scoutete oben soliko, als ich runtersprang stand ich mitten in Captain Chaos, nem andern CS Tank und einigen PSIs - denen ich dann leider auch unterlag (captain chaos durfte später in krupp noch ein duell gegen mich spielen, ich glaub er weiss jetzt wie es ohne die Unterstützung ausgesehen hätte *grin*).

schon bissel verärgert entschlossen wir uns das jetzt nur mit saeder durchzuziehen - glücklicherweise warn Remy und Lowfyr jetzt auch da, und Jay fertig mit dem Newbie-helfen.

zu 6t gingen wir also nach Soliko..... und warteten - als der Angriff dann kam, warn wir grade unachtsam geworden - hatte schon ne salve cs im arsch bevor ich gerafft hab was los war ;) (scheiss blaue pa tanks die man nich auseinanderhalten kann).

ihr wart minimum zu 16, viele Tanks, viele PSIs - am ende standen nur noch Bonnie & Ich (=dreamteam :p) und Mondschein - Mondschein hatte scheinbar nen PSI Shield laufen und 100 booster dabei, weil ich sie absolut nich totgekriegt hab.. sie floh dann durch den gr (kA ob sie nach dem genereppen tot war, war sau knapp).

bei uns releasten alle in Soliko - als lowfyr und fozzie am reloggen warn um das 'fake rezz impair' loszuwerden, kamen eure nuke psis usw an - ich stand HINTER der generep mauer (hab mit truster schon geredet) - ich bin _nicht_ geflohen, aber eigentlich hättet ihr mich auch nicht treffen können..... Bug halt :( - alle andern wurden beim relog getötet - bzw Bonnie floh durch den GR (mit mörder impair is nich gut fighten)

und zack der nächste soliko rush.. diesmal waren aber nur noch 5,6 leute von euch da (ich erinnere mich noch an captain chaos, zamo und n psi auf den bergen die ich allein gerusht hab, und truster am gr der überrannt wurde) - daran anschliessend teilte mir Truster dann mit das erstmal nix mehr läuft (fand ich sehr nett, das warten nervt) - lustigerweise warn dann noch 2 CCs die Cajun hacken wollten.. aber ok, is auch nich so wichtig.

Soviel zur Zusammenfassung der Kämpfe mit euch gestern :)
war sehr witzig, und ihr seid gar nicht mal schlecht - aber was mir unangenehm auffiel war das einer von CC hinterher erzählte (war glaub der den wir beim Cajun hacken töteten, und dann rezzten und abziehen liessen) - das ihr uns so derb geschlagen hättet?

in meinen Augen gabs nur 1 einzige _richtige_ Schlacht (das 6vs16+ am soliko gr) - und die ging knapp für uns aus :)

nich falsch verstehen - ich will mich da jetzt nich gross drüber streiten - dafür wars gestern viel zu lustig :) (allein die situation wo nur noch mondschein und ich stehen, und überall um uns rum leichen und backpacks lol) - aber ich fänds nett wenn wir alle bei der Wahrheit bleiben würden!

/dz

ps: lustigste situation, als der grosse FA Rush (letzte angriff des abends) kam, trafen wir unterwegs nen CC in nem Jeep - der Jeep war schon fast zerstört.. und is ihm sofort um die ohren geflogen.. danach war das wie sone Stampede von Büffeln.. is einfach plattgewalzt worden hehe =)

pps: gruss an den Pain Easer Spy den ich jedesmal am anfang der Fights getötet hab *grin*

DEF
22-01-03, 18:16
Hey Blutwolf,

bin noch auf Arbeit, also mach mich nicht irre, das ich net auf das ingame Forum zugreifen kann :D ;)

Nein ich war es nicht der durch den Genrep kam und sowas erzählt hat ....


Hmm , ich glaube Du sieht da was nicht ganz richtig !

Soliko Lab , sowie die meisten anderen OPs auch , liegen nicht im Einzugsgebiet der MB. Op Wars werden von Clans geführt und nicht von einer ganzen Faction - sehe ich doch richtig oder.

Du schreibst das es das interesse der meisten CMs ist, den Terror in der MB zu beseitigen, das ist auch meins - doch wie kann sich dieses mit Op Wars beißen ?? - Ich betrachte das aus Rp Sicht dh.
ein Söldner steht auf der Seite desjenigen der ihn bezahlt und was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Bedeutet auch, ich kann Aufträge ablehnen, wenn sie die MB oder die Faction gefährden. Ich wiederhole mich da jetzt, aber hätte ich gewusst, das dieser Auftrag zusammen mit TG´lern ausgeführt werden sollte, dann hätte ich den ganz klar abgelehnt - denn sowas lässt sich schlecht aus Rp. Sicht verargumentieren, noch mit meinen Gewissen vereinbaren !

Mir ist auch nicht bekannt, das Freak die TG.ler in irgendeiner Form unterstützt, auser das sie mir verbieten, so wie viele andere FA´ s auch, in TH die Waffe zu ziehen.

Es gibt gute Jobs und es gibt schlecht Jobs - das man durch einen schlechten Job gleich als TG Freund hingestellt wird, ist sehr intolerant und diskriminierend.

LordTux
22-01-03, 19:04
Unser Ziel war es, die drei OPs zu halten. Am Ende gehörten alle OPs uns -> Ziel erfüllt :cool: .


DusK fiel als sein Shelter ausging, und verlor seine CS (wir stecken sie nämlich nicht ein, gruss an fast ALLE die ich gestern getötet hab (grob 50 CS Tanks)) -

Ja DZ, du bist der beste! :eek:

Dunkelzahn
22-01-03, 19:16
wie ich schon sagte, ich hab extra nix erzählt sondern nur -formal- "good game" gesagt - aber durch diese.. 'falschaussagen' von dem CC bei cajun, und deine, sah ich mich gezwungen das zu erzählen. im Übrigen war der grossteil tanks von MGM und HAL bei Pointred/Jeriko, von euch warens vielleicht 20 insg. kA genau.
wenn meine berichterstattung wie prollen rüberkommt - danke für das kompliment :)

davon mal ab wärs mir neu wenn alle 3 OPs euch gehört haben oder hätten - sonst wären ja wohl keine 2 CCs nach cajun zum hacken, obwohl Truster sagte es gibt erstmal keine Angriffe oder sonstiges...

/dz

ZAMOLXE
22-01-03, 20:59
Hi :),

Alles in allem, es waren geile fights ... bis ... na ja " musste " so kommen das ein Clan die PB Dronen nutzt ( die, die man nicht anvisieren kann ).

Ich habe oft genug über zone-chat geschrieben das das unterlassen werden soll, jedoch keinen Erfolg gehabt.

Die Clans Saeder, Fallen Angels, alle von den TG-Clans, haben mir versichert das sie solche Dronen NICHT eingesetzt haben ... was auch STIMMT, ... also Hut ab ;).

Doch dieser eine Clan der FA, der immer wieder diese Dronen nutzte, hat irgentwie alles versaut ... ich habe nichts dagegen wenn ich im fight gekillt werde, jedoch nicht auf diese Tour ( mit nicht anvisiebaren Dronen ).

@DZ ... wenn du dich mit meinem death " Ruhmen " willst, dann ists dir leider nicht gelungen, denn als du mich gekillt hattest, hatte ich nur noch ca. 80 HP, wollte wegrennen um mich wieder zu heilen, da ich zuvor euren LowFyr und Jay gekillt habe.
Und das du jetzt auch alleine Capt. Chaos, mich und Truster " Rushen " kannst, lass mal gut sein ... du kannst nicht mal mich alleine " rushen " geschweige denn alle drei ;).
Deine " Selbst_Loberei " lass mal gut sein, für mich, soviel ich merken konnte bist du nur ein " Abstauber ", der kills mittnimmt wenn der Gegner geschwächt ist.

und ... btw. ... wieso beschuldigst du Truster auf " exploiten ", als er dich mit Spells traf, als du HINTER dem Genrep standest ... wer HINTER dem Genrep steht um nicht getroffen zu werden ist eher der ;) ... nur so meine Meinung dazu.

Gruss,

ZAM

Dunkelzahn
22-01-03, 21:07
- hinter dem generep haus .. das nennt man deckung, ist kein exploit.

- err.. ihr standet zu 3t auf den bergen über dem GR, ich hab dich als ersten weggeschossen.. schon vergessen? du hattest full hp..

- lowfyr und jay wurden vor allem von tanks getötet... aatc dimedo und co - aber ok.. du wirst es besser wissen :p

- von cc o. rak war auch ne drone in der luft, ne weile später kam der droner nochmal, diesmal konnte man seine drones abschiessen.. als wir dann im Cajun sektor warn um die CC hacker zu töten, kam nochmal ein Droner - wir riefen einen GM da wir den droner nich finden konnten - also augenzeugen gibts genug, bitte erst gar nich leugnen k? :)

- killt mitnimmt wenn gegner geschwächt ist? und ich dachte du warst gestern bei den schlachten dabei..... wenn du echt nicht gemerkt hast was gestern abging, und wissen willst wozu ich fähig bin, frag captain chaos, der hat ne weile später noch 2 duelle gegen mich gespielt. (da hatter sogar seine CS gedropped... da ich mich aber an mein wort halte hat er sie wiedergekriegt :p)

- bitte genauer lesen - auf dem berg überm gr standen du, chaos und ein PSI (truster war unten am gr) - ihr seid dann über die kuppe weggelaufen, du bist auf der andern seite am hang runtergeschlittert während ich dich mit der soul beschoss.. erinnerste dich langsam? du hast mich nicht 1mal getroffen bevor du gestorben bist.. aber k, ich erzähl bestimmt nur scheisse weil in wahrheit kann ich gar nix und lüg die ganze zeit, stimmts? :)

wie wärs mit nem duell? :)

/dz

Twister
22-01-03, 21:13
booh fuck kinders ihr braucht echt ne demofunktion;)

Dunkelzahn
22-01-03, 21:17
wozu? mir is egal ob ers anzweifelt.. beweisen muss ich eh nix.. hab ich scho oft genug getan :) aber.. ich versteh's nicht.. was bringt es ihm sich selber wegen nem spiel zu belügen? ich find das so lol.. ?

Twister
22-01-03, 21:27
wenn er lügt bringt es defacto nix,nur ne demofunktion würde sämtliche diskussionen sinnlos machen:) mit ner demo wäre es klar wer was getan hat;)

Dunkelzahn
22-01-03, 21:30
dafür is nc aber nich konzipiert, und ich denk du weisst das ;)

kein plan wieso ich mich hier wieder mit sowas abgeb.. hatte eigentlich aufgehört hier zu lesen & zu posten.. naja ich lerns halt nie :p

/dz

Blutwolf
22-01-03, 21:31
http://members.fortunecity.de/blutwolf/eg1.jpg

DaReal
22-01-03, 21:32
Originally posted by Twister
nur ne demofunktion würde sämtliche diskussionen sinnlos machen:) mit ner demo wäre es klar wer was getan hat;)

Nun, es gibt zwar keine "richtige" Demo-Funktion. Aber mit SnagIt kann man problemlos längere Sequenzen aufnehmen (Vorasugesetzt man hat genug Platz auf der Platte/den Platten. Siehe HIER (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&postid=448683#post443425) :D ...

Also ab jetzt einfach alle Kämpfe aufzeichnen :D ;) ...

N1n3
22-01-03, 21:37
)naja, dann gebe ich mir mal Mühe, die Ereignisse des heutigen Nachmittags wiederzugeben (nicht ganz so spektakulär ;) ): Bei grant sollten sich droner mit bugged dronen herumtreiben, besitzer unbekannt, sie sind über mono hergefallen, als sie im op war, daher begab ich mich auf den berg nordöstlich des grs, um die lage zu überblicken. War niemand zu sehen, der Rest (prime und lisa) rückten nach, wir begaben uns auf den berg, sichteten captain chaos, wie ich meine, kämpfen gegen ihn, madcat kam dazu, aatc auch (der wr komischerweise nur kurz da, dann war er weg :confused: ), zodiac stiess dazu, madcat tot (?, wills nicht beschwören, glaube aber schon), john cryton taucht auf, definitv mit psi shield, wir haben auf ihn draufgehalten, während er in den op rannte, als wir drinnen waren, stiessen ploetzlich ne Menge tanks dazu, ein spy, ich wurde gefreezt, killte den spy, da waren meine leute schon down, ich battelte noch kurz mit den tanks und starb dann auch. Ärgerlich: Wieder verbuggte dronen in der Luft. Die nächste Welle bestand aus einigen mehr, während wir uns auf den Sturm vorbereiteten, hatten die Besatzer noch gm-besuch (denke mal ,sind alle verwarnt worden, wegem bewussten droneneinsatz (unfair, waren ja nur die droner)), wir rückten auf den gr vor, wo sich demontech ebenfalls eingefunden hatte, rushten und siegten.
Danach begaben wir uns nach foster, tierone war aber schneller und hatte während unseres Kampfes bereits foster besetzt und gehackt. wir gingen daraufhin direkt zu den ex-mgm ops über, und hackten cajun, eastgate und soliko. Mit einer mittlerweile aus Langeweile (typisch TG :D ) geschrumpften Truppe (zodiac, monowa, swork und ich) lungerten wir bei soliko herum, als wir dann von einigen rak/mav/cc(?) belagert wurden. Wie viele soliko angriffen, kann ich nicht genau sagen, zodiac und ich blieben nach einem missglückten ausfallversuch von oben über und hielten die Stellung. Kills liessen sich kaum machen, da die Angreifer unter uns dauernd ausgewechselt wurden. Verwundert darüber, das die Angreifer auf einmal nicht wiederkamen, warfen wir einen blick vom op herunter und sichteten tierones, die die Lage unten wohl geklärt hatten. Wir spurteten sofort wieder nach cajun, trafen den gegner da am gr wieder, leider loggten die meisten aus, bevor wir sie erledigen konnten. Nachdem anscheinend nichts weiter von seiten des Feindes unternommen wurde, sammelten wir uns für einen Angriff auf die MB. Wir landeten bei sieger und marschierten los, als uns dracer auf halbem Weg bescheid gab, das soliko von massiven Kräften angegriffen wird. Wir sammelten uns mit tierone bei Eastgate, während soliko gehackt wurde (warum wir soliko nicht angriffen, ist klar, gegen 30 mann kann man soliko nicht stürmen). Nach und nach trafen etwa 15 TGler bei EG ein, unter anderem dracer, zodiac, swork, wayne diesel, lexus 21, brumm ,todtsteltzer[GER], prime, kalam hunt und reece. Nach etwa einer halben Stunde griff die Armee aus Citymercs, und neocronern an.
Ich wüsste gern an dieser Stelle, wie viele um alles in der Welt das waren, wir hielten zuerst die Stellung am gr, und fielen dann in den op zurück. Der Gegner rushte schnell und hart, und so mussten wir uns nach etwa 2- 3 Minuten Kampf geschlagen geben. Unser Fehler: mangelnde Koordination, die Stellung wäre durchaus besser zu halten gewesen. Unser Nachteil: wir waren gnadenlos in der Unterzahl. Allerdings ein guter Kampf, nur eine (für die meisten, nicht für mich, weswegen sie auch verschwand) verbuggte drone, und ein harter Gegner. Meine Gratulation zu diesem Sieg, nächstes Mal machen wir es nicht so leicht ;)

ich denke, ich habe alles soweit richtig wiedergegeben, korrektur plz, sollte was falsch sein..

Twister
22-01-03, 21:38
Originally posted by Dunkelzahn
dafür is nc aber nich konzipiert, und ich denk du weisst das ;)

kein plan wieso ich mich hier wieder mit sowas abgeb.. hatte eigentlich aufgehört hier zu lesen & zu posten.. naja ich lerns halt nie :p

/dz
psssssssst,natürlich weiss ich das,nur mal einfach was sinnlos fordern is in mode;)

und jo lernst halt nix:p müsste man dich eigentlich für nominieren;)

Dunkelzahn
22-01-03, 21:49
hört sich so ähnlich an wie teile von dem was bei uns lief nine :)

Dareal: was mit dir und berry los? ohne nK fehlt uns was :( da müssen wir uns doch glatt mit unsern natürlichen allies von TG zusammentun hrhr ;)

aatc
22-01-03, 21:50
...................................

zu der letzten post seite kann man einfach nix sagen

N1n3
22-01-03, 21:50
Originally posted by Dunkelzahn


Dareal: was mit dir und berry los? ohne nK fehlt uns was :( da müssen wir uns doch glatt mit unsern natürlichen allies von TG zusammentun hrhr ;)

in dem fall werden wir dareal und berry im tiefsten Verliess von TG einsperren.. wenn CityMercs und Next zusammen gegen uns vorgehen darf, sollten TG-FA ebenfalls zusammen die Klingen wetzen ;)

N1n3
22-01-03, 21:52
Originally posted by aatc
...................................

zu der letzten post seite kann man einfach nix sagen


dann halt doch die Klappe, aatc.

ZAMOLXE
22-01-03, 21:59
@DZ

Nun, wieso fühlst du dich in deinem " Stolz " angegriffen ?

Fakt ist :

1.) du hast dich hinter dem Genrep gestellt, um nicht gertoffen zu werden, beschuldigst jemanden des " exploits " weil er dich trotzdem getroffen hat, ... wer der " exploiter " ist, wird jedem klar;).

oder ...

2.) du warst hinter dem Genrep HAUS und wurdest getroffen, dann verstehe ich deine Sorgen nicht, denn ..... gerade du, als erfahrener Spieler, müsstest wissen, das MONKs " um die Ecke " treffen können, ..... wenn nicht dann erfährst du es jetzt von mir ;).

Nun, egal ob die Erste Version, oder 2-te stimmt, in beiden Fällen hast du einen Unschuldigen des " exploits " beschuldigt, ... was nicht der Fall war ;).

Zum Thema 2-er kill an mir,
... ja ich stand auf dem Berg, vorher hatte ich versucht die UN_Anvisierbare Drone zu erledigen, weil es aber nicht geht, egal wie man schiesst, hatte ich es aufgegeben und mich einer anderen Sache angenommen .... war gerade mit jemandem auf " direkt " um diesen Vorfall zu besprechen ( nutzung der un-anvisierbaren Dronen ) .... der Erste Schuss traf mich, ich viel vom Berg ( noch nur ca. 180 Rest_HP ), der Grim oder was das war traf mich mit Fire, ... dannach hatte ich noch die Zeit 2 - 3 mal mit der Freezer_Pistol auf dich zu schiessen, vergeblich, da ich dich nicht traf ( natürlich mit deinen ATL 140+ gehts nicht ;) ) .... dann waren auch meine letzten HPs weg, ich starb .... gratz DZ.

Zum Thema Duell,
... tja, ... hätt ich nen TANK gespielt, würde mir das nichts ausmachen dir in einem Duell entgegen zu treten.
Mit meinem PE, kann ich es ruhig zugeben das ich vs TANKs sehr geringe Chancen habe, geschweige denn gegen so einen Erfahrenen Spieler wie du ;).
Als PE ( wie er zZ. ist ) kenn ich schon meine Nasenlänge ;).
Meinetwegen kannst den " Duell " als für dich entschieden ansehen, mir macht das nichts aus ;) .... gratz DZ.

Gruss,

ZAM

ZAMOLXE
22-01-03, 22:06
@DZ

Nun, wieso fühlst du dich in deinem " Stolz " angegriffen ?

Fakt ist :

1.) du hast dich hinter dem Genrep gestellt, um nicht gertoffen zu werden, beschuldigst jemanden des " exploits " weil er dich trotzdem getroffen hat, ... wer der " exploiter " ist, wird jedem klar;).

oder ...

2.) du warst hinter dem Genrep HAUS und wurdest getroffen, dann verstehe ich deine Sorgen nicht, denn ..... gerade du, als erfahrener Spieler, müsstest wissen, das MONKs " um die Ecke " treffen können, ..... wenn nicht dann erfährst du es jetzt von mir ;).

Nun, egal ob die Erste Version, oder 2-te stimmt, in beiden Fällen hast du einen Unschuldigen des " exploits " beschuldigt, ... was nicht der Fall war ;).

Zum Thema 2-er kill an mir,
... ja ich stand auf dem Berg, vorher hatte ich versucht die UN_Anvisierbare Drone zu erledigen, weil es aber nicht geht, egal wie man schiesst, hatte ich es aufgegeben und mich einer anderen Sache angenommen .... war gerade mit jemandem auf " direkt " um diesen Vorfall zu besprechen ( nutzung der un-anvisierbaren Dronen ) .... der Erste Schuss traf mich, ich viel vom Berg ( noch nur ca. 180 Rest_HP ), der Grim oder was das war traf mich mit Fire, ... dannach hatte ich noch die Zeit 2 - 3 mal mit der Freezer_Pistol auf dich zu schiessen, vergeblich, da ich dich nicht traf ( natürlich mit deinen ATL 140+ gehts nicht ;) ) .... dann waren auch meine letzten HPs weg, ich starb .... gratz DZ.

Zum Thema Duell,
... tja, ... hätt ich nen TANK gespielt, würde mir das nichts ausmachen dir in einem Duell entgegen zu treten.
Mit meinem PE, kann ich es ruhig zugeben das ich vs TANKs sehr geringe Chancen habe, geschweige denn gegen so einen Erfahrenen Spieler wie du ;).
Als PE ( wie er zZ. ist ) kenn ich schon meine Nasenlänge ;).
Meinetwegen kannst den " Duell " als für dich entschieden ansehen, mir macht das nichts aus ;) .... gratz DZ.

Gruss,

ZAM

N1n3
22-01-03, 22:11
double? :P

Dunkelzahn
22-01-03, 22:22
ne nine du hast mich missverstnaden, dareal (=david reagle) und berry sind kaum noch online, und wir sind nur mit nK halbwegs eingespielt, mit freak is immer totales chaos ;)

zamo:
naja.... du hattest full hp als ich kam, runterfallen damage wird immer addiert.. wenn du also sagst ich hätte dich mit einer salve auf 180 hp geschossen.. krass =)

ich hab niemanden des exploitens bezichtigt, truster und der andere psi kamen von nord/nordost, ich bin auf die gegenüberliegende seite vom GR gelaufen, damit sie mich nicht nuken können... offenbar war leider irgendwas buggy (vorher wars auch mal so das ich IM GR stand wobei ich schon weit weg war, und wunderte mich wieso bonnie mich nich sheltern konnte und meinte ich wäre am GR.....) - naja shit happens :)

tank vs pe duell is nich so das prob, fragt mal Jack Leber der von Lowfyr zusammengeschossen wurde :)

im übrigen hatte ich gestern 70 athletics, nich 140 (meiste was ich je hatte warn 100 athletics base +40 -20 = 120).. hab schon für patch die punkte weggemacht....

najo egal

cyas

Waldi Wood
22-01-03, 22:29
Oh man.
Der heutige Tag aus meiner Sicht.

Ich loggte ein, begrüsste alle mit abschlabbern und lautschte dann, was so ginge. Im Clanchat gings um Skill oder nicht Skill bei Neocron, ob man überhaupt Skill braucht usw. :) (Ps.: Am Ende gingen Zodiac und ich ins Neofrag. Und obwohl ich ein (cappter) PE bin, war ich fast immer 2. hinter Zodiac. gegen ungefähr 5 Tanks und 1 Monk.)

es hieß von mono, dass in grant ein Rigger ist und mindestens 4 Mann. Also hin da, erst zu dritt. twischendurch war mal wieder eine bugged Drone in der Luft, worauf ich gleich meinte "Drone runter doer GM." . Anders kapieren die Jungs es scheinbar nicht. Einer antwortete mit "GM!", der auch prompt kam und alle verwarnte. :D

Nachdem wir also Madcat besiegten, war noch ein John Irgendwas da, der definitiv Booster en masse geschluck hat beim psi Shield. Auch er wurde irgendwann niedergetrampelt und auf einmal kamen aus dem Nirgendwo 3 tanks. :D
Naja, wir waren egfundenes Fressen. :D

Bald gingen wir wieder hin und besiegten die feinde in Grant.
Als Reaktion auf DT wollten wir die MB raiden.
Doch kurz nach dem Marschanfang kam die Buddyrequest, EG zu sammeln, da eine Masse von feinden da ist.
Diese kam dann wirklich und hat uns recht schnell überrant. Nicht schlecht. Einige konnten wir aber dennoch mitnehmen, wie z.B. der Lib-Pe, der mitten im Schlachfeld stand und auf nen tank eingeschossen hat. Ohne jegliches Movement. O_o

Dann sind wir ins Neofrag, da kein Bock mehr. :p

Zwischenfall: Ich sollte EG hacken, war noch vor den raid gegen MB und den Sturm von Neocron-Clans. ich war locker zum 2. Hack durchgekommen und hörte auf einmal ein röcheln. O_o
*krrrcccchzzbürks*
Schau weg vom Monitor nach rechts. Was steht da? Mein Hund, der gerade gemütlich auf den teppich kotzt. :mad: :D

/edit
Kein Bock auf Korrektur. Ich bin definitiv zu dicht.

DaReal
22-01-03, 22:56
Originally posted by Dunkelzahn
Dareal: was mit dir und berry los? ohne nK fehlt uns was :( da müssen wir uns doch glatt mit unsern natürlichen allies von TG zusammentun hrhr ;)

Gute Frage, weiss ich im Moment leider selbst nicht. Irgendwie ist die Luft raus :(. Wenn ich ehrlich bin habe ich 2-3 mal ernsthaft daran gedacht beide Accounts zu verkaufen (Ich glaube vor allem "DaReal" würde einiges an Geld bringen :D), hab's dann aber irgendwie doch nie über's Herz gebracht :). Naja, der grösste Teil der "echten" noKids spielt wieder CS, GR oder AO (Berry & Gambit z.B.). Ich schaue eigentlich jeden abend nochmal auf Jupiter vorbei. Meistens ärgere ich mich dann aber über irgendjemanden und verschwinde in Richtung Pluto. Auch wenn es böse klingt aber ich habe inzwischen den Eindruck das die Community dort etwas besser ist (bis auf ein paar Extrem-PKs).

Mal sehen was aus der nK Inc. wird :( ...

ZAMOLXE
22-01-03, 23:19
@DZ

Ja Dz, ich rede doch nicht über TANKs vs PEs im allgemeinen, sondern über die " Härtefälle ".

Ein PE kann sicherlich auch einen TANK umnieten, das bestreite ich doch nicht, jedoch wenn ein PE ( ich meine den Spieler der dahinter sitzt ) einen gleichwertigen TANK trifft, zieht der PE meistens den kürzeren ... es ist halt der PE_Char der es nicht mit einem Tank_Char aufnehmen kann, bei gleichwertigem Spieler_Können.
Der dmg_output + armor + HP + resists eines Tanks ist nun mal nicht mit einem PE zu vergleichen.
Darum gebe ich auch zu das mein PE vs gewisse TANKs es eben schwer hat zu gewinnen, aber nicht unmöglich, je nach dem auf wen man trifft ( den RL_Spieler mein ich ).
Somit bleibt dem PE nur die Hoffnung das er auf einen Tank trifft, der eben nicht so erfahren im PvP ist.

Na ja ... und den Vergleich mit Lowfyr, ... dazu möchte ich mich nicht all zu sehr äussern, ich weiss nur das Lowfyr ein sehr erfahrener PvP Spieler ist ( der Spieler der hinter dem PC sitzt ) ... das würde alles klären ... er hätte bestimmt auch gewonnen wenn er einen TANK gehabt hätte ( das noch leichter ;) ).

Gruss,

ZAM

Kju^2
22-01-03, 23:59
jojo, da kommts wieder mit den bugged dronen
seid ruhig, ihr benutzt sie auch...

DIE HARD
23-01-03, 00:30
Originally posted by N1n3


hehe, ich versuch schon seit einiger Zeit unseren ruf als böse Pker auszubessern und dir deine freezer cannon wiederzugeben, meld dich mal ingame :D


hmm finde ich cool das mit das den ruf ausbessern willst!
muss mich mal mit dir unterhalten :)

N1n3
23-01-03, 01:07
Tjo, und grade wurde wieder der canyon besetzt. An und für sich war das und auch alles, was wir an diesem Abend unternommen haben, reine Glückssache. Jeder, der den ping beobachtet hat, weiss das. Ich hatte durchschnittlich 1500, und den anderen bei uns ging es nicht anders.. Am Anfang sichtete ich einen großen Trupp rakler&co, die sich in der nähe des syncs zu grant befanden. Um besser scouten zu können, bog ich rechts in einen canyon ab, und beobachtete das Vorgehen von da. Da hatte ich auch den ersten von vielen syncs. Plötzlich stand bungeee ein paar meter vor mir auf seinem hoverbike und rührte sich nicht. Ich schoss, das bike explodierte, und nichts geschah. Plötzlich ging das Geschehen weiter, ich hatte halbe hp, castete, sync, tot. Ich spawnte im canyon, musste aber feststellen, das fast *null* highchars im Canyon waren. Daher gelang den Angreifern ein relativ leichter Einmarsch, zumal sie wieder mit einer erdrückenden Übermacht anrückten.. Von da an befand sich der canyon in der Hand der Besatzer. Wir begaben uns nach reloading point, sammelten uns, etwa 15 TGler. Auf dem Weg nach cycrow lab gab es ein kurzes Gefecht mit den oz-tradern, danach sicherten wir cycrow lab. DoY hatte grant mine freigemacht, wir landeten da und gingen von da aus zum canyon. Der Eingang war - wie erwartet - voll besetzt,jedoch begingen einige von uns nicht den Fehler, zu versuchen, gegen die Klippenbesatzung zu kämpfen. Ich stürmte sofort mit einigen durch die Schlucht in den canyon und begannen, Verwirrung zu stiften. Auf meinem Weg zum Stammtisch erledigte ich einen spy, dann griff ich einen monk an, mit dem ich kurz kämpfte, bis ich von einem sniper von den apps aus und von einem tank angegriffen wurde, ein kleiner sync dazu, und ich spawnte in meinem app. Unsere Leute jedoch stifteten, so wie ich sehen konnte, eine Menge Verwirrung. Die syncs jedoch machten die Kämpfe fast unmöglich.
Nachdem wir uns gesammelt hatten, begannen wir einen guerillakrieg im eigenen Canyon. Da [FAnG]Flufner in der 3er cave unten vorm Stammtisch sass und schon 3 tanks auf dem Gewissen hatte (2 plasma cannons, und eine cs abgestaubt ;) ), trieb uns unsere Gier auf Waffen ebenfalls nach draussen. Nach einigen missglückten Ausbruchversuchen (es waren einfach zu viele leute vor den apps) gelang es uns, mehrere Male zu zweit oder zu dritt auszubrechen, einige runner umzulegen und wieder in die apps zu flüchten, wenn die Besatzer anrollten. Auf diese Weise konnte ich wenigstens eine plasma rifle und eine plasma cannon abstauben, mein tankpartner hatte mehr glück und "lootete" einen liberator. Nichtsdestotrotz griffen wir weiter aus den apps an, was mich einmal das Leben kostete, weil ich die Stellung nicht aufgeben wollte. Der nächste Angriff war der finale, wir stürmten aus den apps, verbunden mit einem Angriff von draussen, die Besatzer schon halb auf dem Weg zum gr. Wieso immer noch zig feindliche runner durch den canyon irrten, ist mir schleiherhaft.So liessen sich zwar nicht die Hauptziele erwischen, jedoch zahlten eine Menge mitläufer mit ihrem Leben. Nachdem der canyon gesichert war, kam die Frage auf, mit den 30 Leuten, die sich eingefunden hatten, die Military base zu stürmen. Diese wurde aber verworfen, da wir nach diesem Abend sicher waren, das mit einem derart laggenden Server saubere fights unmöglich sind.

Thats it, hätte gern noch infos von der Gegenseite ;)

N1n3
23-01-03, 01:13
Tjo, und grade wurde wieder der canyon besetzt. An und für sich war das und auch alles, was wir an diesem Abend unternommen haben, reine Glückssache. Jeder, der den ping beobachtet hat, weiss das. Ich hatte durchschnittlich 1500, und den anderen bei uns ging es nicht anders.. Am Anfang sichtete ich einen großen Trupp rakler&co, die sich in der nähe des syncs zu grant befanden. Um besser scouten zu können, bog ich rechts in einen canyon ab, und beobachtete das Vorgehen von da. Da hatte ich auch den ersten von vielen syncs. Plötzlich stand bungeee ein paar meter vor mir auf seinem hoverbike und rührte sich nicht. Ich schoss, das bike explodierte, und nichts geschah. Plötzlich ging das Geschehen weiter, ich hatte halbe hp, castete, sync, tot. Ich spawnte im canyon, musste aber feststellen, das fast *null* highchars im Canyon waren. Daher gelang den Angreifern ein relativ leichter Einmarsch, zumal sie wieder mit einer erdrückenden Übermacht anrückten.. Von da an befand sich der canyon in der Hand der Besatzer. Wir begaben uns nach reloading point, sammelten uns, etwa 15 TGler. Auf dem Weg nach cycrow lab gab es ein kurzes Gefecht mit den oz-tradern, danach sicherten wir cycrow lab. DoY hatte grant mine freigemacht, wir landeten da und gingen von da aus zum canyon. Der Eingang war - wie erwartet - voll besetzt,jedoch begingen einige von uns nicht den Fehler, zu versuchen, gegen die Klippenbesatzung zu kämpfen. Ich stürmte sofort mit einigen durch die Schlucht in den canyon und begannen, Verwirrung zu stiften. Auf meinem Weg zum Stammtisch erledigte ich einen spy, dann griff ich einen monk an, mit dem ich kurz kämpfte, bis ich von einem sniper von den apps aus und von einem tank angegriffen wurde, ein kleiner sync dazu, und ich spawnte in meinem app. Unsere Leute jedoch stifteten, so wie ich sehen konnte, eine Menge Verwirrung. Die syncs jedoch machten die Kämpfe fast unmöglich.
Nachdem wir uns gesammelt hatten, begannen wir einen guerillakrieg im eigenen Canyon. Da [FAnG]Flufner in der 3er cave unten vorm Stammtisch sass und schon 3 tanks auf dem Gewissen hatte (2 plasma cannons, und eine cs abgestaubt ;) ), trieb uns unsere Gier auf Waffen ebenfalls nach draussen. Nach einigen missglückten Ausbruchversuchen (es waren einfach zu viele leute vor den apps) gelang es uns, mehrere Male zu zweit oder zu dritt auszubrechen, einige runner umzulegen und wieder in die apps zu flüchten, wenn die Besatzer anrollten. Auf diese Weise konnte ich wenigstens eine plasma rifle und eine plasma cannon abstauben, mein tankpartner hatte mehr glück und "lootete" einen liberator. Nichtsdestotrotz griffen wir weiter aus den apps an, was mich einmal das Leben kostete, weil ich die Stellung nicht aufgeben wollte. Der nächste Angriff war der finale, wir stürmten aus den apps, verbunden mit einem Angriff von draussen, die Besatzer schon halb auf dem Weg zum gr. Wieso immer noch zig feindliche runner durch den canyon irrten, ist mir schleiherhaft.So liessen sich zwar nicht die Hauptziele erwischen, jedoch zahlten eine Menge mitläufer mit ihrem Leben. Nachdem der canyon gesichert war, kam die Frage auf, mit den 30 Leuten, die sich eingefunden hatten, die Military base zu stürmen. Diese wurde aber verworfen, da wir nach diesem Abend sicher waren, das mit einem derart laggenden Server saubere fights unmöglich sind.

Thats it, hätte gern noch infos von der Gegenseite ;)

N1n3
23-01-03, 01:14
server busy, daher doppelt :eek:

Twister
23-01-03, 01:20
Originally posted by N1n3
server busy, daher doppelt :eek:

spammer :p

btw ich war heute auch mal kurz da,da ich noch inquiarmor brauchte für nen test,man war ich verdutzt erstmal 4 raker vopr dem gr vorzufinden:) musste dann noch kurz nem CC-member mitteilen bitte nicht auf alles rote zu schiessen (btw sein damage war kitzelig;) ),holte mir von sundance infos was los war und schaute mir das 5 min lang an:) zu der zeit wäre es derb gewesen zu stürmen,aber da schien schon der hälfte langweilig zu sein:)

btw hab immernoch nich begriffen,was das bringt,ausser coolen screenern:)

Blutwolf
23-01-03, 01:56
so, dann fang ich mal an,
so gegen 20.00 kam im buddy das regant, angegriffen wird und das sauch dabei ist, ich also wagemutig direkt durch den genrep hin es hatte sich eine groessere gruppe an runner angesammelt ahtte, aber vom besagten gegner war nix zu sehn, es trafen immer mehr runner ein, dann dachte man sich man holt grantmine dann haben die tgler es nicht so weit zu laufen :D, also alle man zur grant via genrep, da haben wir einige zeit gewartet, es kam aber niemand, also wir auf direkt in den canyon

http://members.fortunecity.de/blutwolf/tg2.jpg


http://members.fortunecity.de/blutwolf/tg1.jpg

alle man vor dem eingang versammelt und sind dann rein

ich mutig wie ich bin ;), stuermte durch nur haben das zodiac und flufner mitbekommen sie mir also hinter her, wobei zodiac von flufner supportet wurde wo ich dann oben ein jaehes ende fand,

ich bin dann von grant wieder in richtung canyon, als ich an kam war der canyon von tglern befreit, einige zeit spaeter sturemten die tgler den canyon, sie kammen auch weit rein wobei ich dann auch wieder starb als gestuned durch die gegend schlich, ich nahm diesmal den tg genrep,
inzwischen war der angriff abgewehrt
die tgler haben ind er zwischen zeit wieder versucht durch zu dringen scheitert aber schon nach dem zonen

wobei ich dann flufner im canyon bemerkte, ich also geschaut wo sie steckte und wer suchet der findet (auch wenns nicht immer was gutes ist) dann gabs n kurzen ruckelfight, den ich verloren hab wobei ich die erwaehnte cs droppte :D

ich beamte mich wieder zum genrep, da ich da oben eh nicht auf einen rezzer hoffen brauchte,

wir verschanzten uns wieder auf den klippen, tg stuermte und holzten mit ae waffen oben rauf, das ganze war mehr n diashow von meiner seite aus, ich zog mich zureck bin aber dann gestorbe wie weis ich nich von 300 hp hat ich dann auf einmal 0 :D

ich dann zurueck in die mb und loggte mich aus da die lags einfach zu krass waren, groesstenteils kamen die eingabe befehlen sekunden spaeter teilweise konnte man komplett reloggen

shadowcat
23-01-03, 05:01
ich bin ja nicht so
zuerst regant fortress
wir waren viele leute dort und haben gewartet
und das warten hat sich dann auch gelohnt
als dann die TG angegriffen haben
war ne lange schlacht dann sind mehrer TG gefallen(wieviel weis ich nicht)
aber ich glaube das auch ein paar geflüchtet sind

dann ging es um cycrow
einpaar beamten sich hin und ich auch
vorher alle spells rauf
nur mal wieder wie ich den genrep usen will kommt ein fatal
na super denke ich mir und logge noch mals ein
und genau da rennen gerade ein paar TG richtung cycrow*grummel*
war ja klar was passiert ich synaptic und gefreezd und das war es dann auch schon

in meinem altem heim versorgte ich mich dann
und dann ging es direkt rein in TG per genrep
da haben sich die leute schon breit gemacht*hihi*
ich denke das wir 2 stunden in TG drinnen waren
ab und zu war ne drohne zu sehen darunter eine scout drohne dich ich mal kurz runterholte(ich dachte die haelt mehr aus als nur einen schuss)
drinnen beim genrep hatten wir maehr aerger mit den guard die immer wieder spawnten als mit den TG
ich bin dann mal zum eingang hingegangen und dort ging es teilweise zu
spaeter wollten wir dann mal raus
leider bekammen wir einen fatal und landeten nicht weit vom car point
wir waren etwa 6 leute draussen was jetzt?
naja greifen wir doch von hinten an
gesagt getan und abgebissen
waren doch ein paar leute zu viel draussen*ggg*

wieder genrep reni in TG und wieder verarztet
dann ging es noch so ein bischen hin und her
als dann der befehl kam abruecken
da leider viele so wie ich syncs hatten ging das irgendwie nur ganz langsam
dann tauchen auch schon 6 TG guards auf(sicher von nen GM) und da wollte ich den holy shelter nicht usen dachte irgendjemand wehrt sich noch
aber es waren alle im sync drinnen
zumindest nahm ich dann wieder unfreiwillig meinen heisgelibten genrep

@achja N1n3 gibt du die libi wieder zurück?*liebschau*
ich weis wem sie gehört


Sundance

Alienfreak
23-01-03, 09:22
Dz irgendwie mag ich dich! Ausser das du dich immer zuerst nennst (der esel nennt sich imemr zuerst :D ). Aber das mit den waffen wegstecken ist echt lame. Ich habe da auch an soliko gestern wieder ne pain gelooted. Aber wann loote ich ne waffe? Von ueber 30 kills is ca EINE waffe dabei bei mir! Weil JEDER (RAK CC DT usw) die waffen wegstecken. In sofern freue ich mich auf den neuen patch.

Ich als PE plaette die meisten tanks (ausser lucker *wink an pedrone* usw). Vorallem wenn es auf groessere distanzen geht, aber da rennen sie eh alle immer eher weg, als das sie mal kaempfen wie tanks.

Wir muessten mal wieder was zusammen machen DZ :D .


Aber die Haben auch wieder im canyon buggy drohnen eingesetzt, woraufhin der eine FdF auchmal mit buggy teilen gekaempft hat. Aber heute wird der bug gottseidank eh behoben.

Ausserdem hoere ich immer wieder geschichten von TGs die von FA monks verfolgt werden usw. Was soll das? TG hat durch KK eh NUR feinde! Den Nclern is langweilig also verbreiten sie terror (huch, waren das netmal wir?) und meinen jeden tag den dicken markieren zu koennen. Die TGler haben teils auch keine lust mehr und werden wohl bald wieder auf RPKing gehen wenn das so weitergeht. Wenn ich gestern Ncler gewesen waere, haette ich 2 mal eine first love gegen eine pain easer tauschen koennen. Aber als tgler suche ich da erstmal nen jahr fuer. Aber ich vergas, Ncler die armen opfer (erinnert sich hier wer an die handelsboykotte gegen CM? wohl nicht)

LordTux
23-01-03, 10:05
jojo Monova und DZ - ihr passt wirklich zusammen!:rolleyes:

DZ, welcher 50 Tanks pro tag killt (er hat sicher die 100 PEs und Spys und Monks ned erwänt die er täglich killt :eek: )

Monova, die unglaubliche WarMachine, welche alles plättet was ihr vor den Lauf kommt...

Bin ich froh, dass ihr ned vereint in nem Clan seit oder sonstwie Team macht. Ich hätte echt keinen Schimmer wie wir dagegen ankommen könnten. Ich glaube wir müssten aufgeben und unsere Pläne fallen lassen.

Danke für eure Gnade. :cool:

Alienfreak
23-01-03, 10:15
Wer lesen kann ist klar im vorteil, denn es heisst M O N O W A. Und danke fuer deinen flame.

Dunkelzahn
23-01-03, 10:53
nö, eure spies usw trauen sich ja nie hin :)

LordTux, wie wärs mit nem duell? kannst captain chaos frage, der hat seine 4 slot cs gedropped und wiedergekriegt.. also verlierst nix dabei - danach kannste dann nochmal über PvP skill urteilen oki? :)

Alienfreak
23-01-03, 12:16
Dz, bei dem musste aufpassen ... der hat mich schon mit Kobolthor zusammen geschafft ... als ich auf der flucht war und sie mich gefreezed haben.

Und dz ... wenn du mal ne pain easer "findest" *g ....

N1n3
23-01-03, 15:01
ich werd nochmal ernsthaft böse mit Mono, das ist in einem Monat die zweite pe, die sie droppt, und auch nur, weil sie uns die Kills wegschnappen will :rolleyes:
aber sie hat schon recht, kaum ein highlvl von TG steckt weg (vor dem patch auch nicht), daher sind unsere Waffenverluste um einiges höher, aber wir konnten unsere Vorräte ja gestern aufstocken, dank Freihauslieferung ;)

@sundance: Kommt drauf an, wer die libbi haben will, was das für ein Typ ist, und ob $ileno$ sie rausrückt :rolleyes:

Captain Chaos
23-01-03, 15:12
^^

okay, ich stecke meine CS weg und bin lame. ende der diskussion

aber mal zu den highlevel-tgs die nicht wegstecken!

1. bei monks lohnt sichs eh net, da droppt irgendwas teures mit sicherheit
2. pes und spy: die sind meist so schnell tot dass sie garnicht zum wegstecken kommen, erstes ziel bei angriffen sind normalerweise die paineaser- und liberator-user, weil die unsere monks bedrohen; tg spys seh ich nie, ausser drohner und die droppen dann halt mal ne pb20 odern medikit
3. tanks: die ham eh zum grossteil keine cursed souls mehr, die droppen ständig 1-4 slot tangent plasma cannons, so was wegzustecken lohnt sich in der tat nicht....

N1n3
23-01-03, 15:31
meinst du, wir haben keine cursed souls mehr? :D also, mein clan hatte immer genug, tierones laufen auch alle mit cs rum, DoY eh, und, falls jemand keine cs hatte: seit gestern hat er eine. ;)

Alienfreak
23-01-03, 16:15
Falsch Nine. Es war die DRITTE oder gar Vierte diesen monat. Neben 2 Thunderstorms, 1 epr 1 ice age freezer usw :D .

Und an dich chaos, du hast wohl noch nie gegen nen guten pe gekaempft wenn du meinst, der haette dazu keine zeit. Oder du bist mit der maus einfach verdammt langsam o_O .

TG Spys siehst du nie? Mach mal bitte die Augen auf :angel: .

Die Tangents haben sie wohl fuer nach dem synaptic? Huch ... hab ich da was verraten? Manche von TG haben wirklich keine CS, weil tanks auch ohne cs gut sein koennen. Von PEs ohne rares wollen wir hier garnicht reden.


Und ey nine, eine hab ich durchn buguser verloren, eine auf der flucht, eine als ihr mir mal wieder net gehoffen habt ... und ... oeehhh ... 8| ... menno ... ncler ... dropt doch bitte mal mehr pain easer!

LordTux
23-01-03, 16:16
@DZ

Du bist der beste DZ. Aus irgend nem Grund steht ja "NF Master 2765 Jupiter". Ja, Chaos hat mir vom Duell erzählt und ich kenn auch den Ausgsng. Dazu kommt, dass ich dich AFAIK noch nie im one-on-one gekillt hab.

Wir wissen es jetz DZ. Wir wissens ALLE. Hab keine Angst. Wir werden dich NICHT vergessen. Du bist (und bleibst) der Beste!

@ MonoWa

Sorry, kommt nie wieder vor... :angel:

Captain Chaos
23-01-03, 16:22
ui 3. oder 4. in einem monat

ich alleine hab 4 stück, davon eine 2- und eine 4-slot gelootet und ne 4 slot von mondschein geschenkt bekommen; eigentlich hätte ich 5, aber ich hab kobolthor seine zurückgegeben, man ist ja schliesslich alliiert :)

sorry musste mal sein

Dunkelzahn
23-01-03, 18:19
wenn du weisst was ich mit quasi jedem beliebigem spieler im duell machen kann, wieso zweifelst du dann an das ich an besagtem tag 50 high lvl tanks zerlegt hab.... ? was würde es mir bringen zu lügen? davon mal ab weiss jeder der mich auch nur ein BISSCHEN kennt, das ich das nicht nötig hab...

chaos - wenn du 3,4 hast, dann versteh ich noch weniger wieso du wegsteckst?

mono - sry aber unsere pain easer die wir nicht brauchen, gehen allesamt an die uTs PEs so wies aussieht

Captain Chaos
23-01-03, 18:22
weil ich nicht will dass die tgler neue bekommen :)

N1n3
23-01-03, 18:38
Originally posted by Captain Chaos
weil ich nicht will dass die tgler neue bekommen :)

funzt nicht, wir kriegen welche ;)

Waldi Wood
23-01-03, 19:04
Hehe, nett.

Nur eins: Ich freue mich ohne Scheiss, dass unsere "Gegner" sich langsam was trauen. Es wird interessanter. :)

Also, dann gehts mal weiter mit meinem Tatsachenbericht. *g*

Ich laufe nichts ahnend in den Canyon rein und werd erstmal zusammengeschossen. Ich wollte in der Buddy schon schreien, was der Scheiss soll.

Aber aus den hysterischen Gesprächen hörte ich, dass der gegner unsere Heimat besetzte, wie die Hausbesetzerszene zu ihren besten Zeiten.

Also erstmal Grant impen lassen und dann ins Appartment.
Dort angekommen, bisschen gechattet und über eine sinnvolle Strategie nachgedacht, da wir definitiv weniger waren, als der Gegner.

Dann mal runtergechecked, Tür auf und 3 blaue Tanks guarden die Appa-Tür. :eek:

Also schnell wieder halbtot hoch.
Bald kam die Idee, von vorne zu stürmen mit einer etwa 15 Mann starken Einheit und gleichzeitig aus den Appas zu stürmen.
Wir machten uns also bereit. Schon bald kam das Angriffssignal.
Ich runter und gleich nen Tank vor mir.

Also freezed und Libi gezückt. Der PA2-Tank war trotz extremster Lags absolut kein Problem. Grüße hier an Leader von msf, Thrillhouse. Ich war der "verdammte Arsch", der dich hingerichtet hat. :rolleyes:

Ein 2. Tank wollte ihn scheinbar rächen und fiel auch. Doch dann kam mein Ende in Form von Sundance, die mir ein Para um die Ohren jagte. trotzdem haben die Jungs mindestens 30 Sekunden gebraucht, mich tot zu kriegen. Omg! :D

Dann wollte ich ein 2-Fronten-Krieg. Also die MB mit ein paar raiden. Ich kenne das von uns, wenn es heisst: "TG in Gefahr!", dann rennen wir immer zurück, auch wenns grad zum Raid geht.
nachdem mir viele ausm Buddy "nette" Wörter an den Kopf schmiessen, ging ich eben allein. Mr White von DoY wollte mitkommen und war früher mal Imper. Früher... :rolleyes:

Also war das gegessen und ich loggte total gefrustet von der Buddy und aufgrund eines mangels an Imper aus.

N1n3
23-01-03, 19:21
hätt dich doch impen können, prime ;)
ich habe den angriff auf die MB nicht unterstützt, weil es keinen sinn gehabt hätte. Kämpfe sollten für den Besseren entschieden und nicht durch den ping ausgelost werden. Jeder hat die lags gestern bemerkt, da war kein fighten möglich.

shadowcat
23-01-03, 21:02
@waldi wood

wenn du mich fragst wen ich alles mit dem para erwischt habe kann ich dir nur sagen keine ahnung
es war ein TG
aber es freut mich das ich was tun konnte als PPU lady

@N1n3

ich melde mich im game dann


Sundance

aatc
24-01-03, 00:50
Tjo, und grade wurde wieder der canyon besetzt. An und für sich war das und auch alles, was wir an diesem Abend unternommen haben, reine Glückssache. Jeder, der den ping beobachtet hat, weiss das. Ich hatte durchschnittlich 1500, und den anderen bei uns ging es nicht anders.. Am Anfang sichtete ich einen großen Trupp rakler&co, die sich in der nähe des syncs zu grant befanden. Um besser scouten zu können, bog ich rechts in einen canyon ab, und beobachtete das Vorgehen von da. Da hatte ich auch den ersten von vielen syncs. Plötzlich stand bungeee ein paar meter vor mir auf seinem hoverbike und rührte sich nicht. Ich schoss, das bike explodierte, und nichts geschah. Plötzlich ging das Geschehen weiter, ich hatte halbe hp, castete, sync, tot. Ich spawnte im canyon, musste aber feststellen, das fast *null* highchars im Canyon waren. Daher gelang den Angreifern ein relativ leichter Einmarsch, zumal sie wieder mit einer erdrückenden Übermacht anrückten.. Von da an befand sich der canyon in der Hand der Besatzer. Wir begaben uns nach reloading point, sammelten uns, etwa 15 TGler. Auf dem Weg nach cycrow lab gab es ein kurzes Gefecht mit den oz-tradern, danach sicherten wir cycrow lab. DoY hatte grant mine freigemacht, wir landeten da und gingen von da aus zum canyon. Der Eingang war - wie erwartet - voll besetzt,jedoch begingen einige von uns nicht den Fehler, zu versuchen, gegen die Klippenbesatzung zu kämpfen. Ich stürmte sofort mit einigen durch die Schlucht in den canyon und begannen, Verwirrung zu stiften. Auf meinem Weg zum Stammtisch erledigte ich einen spy, dann griff ich einen monk an, mit dem ich kurz kämpfte, bis ich von einem sniper von den apps aus und von einem tank angegriffen wurde, ein kleiner sync dazu, und ich spawnte in meinem app. Unsere Leute jedoch stifteten, so wie ich sehen konnte, eine Menge Verwirrung. Die syncs jedoch machten die Kämpfe fast unmöglich. Nachdem wir uns gesammelt hatten, begannen wir einen guerillakrieg im eigenen Canyon. Da [FAnG]Flufner in der 3er cave unten vorm Stammtisch sass und schon 3 tanks auf dem Gewissen hatte (2 plasma cannons, und eine cs abgestaubt ), trieb uns unsere Gier auf Waffen ebenfalls nach draussen. Nach einigen missglückten Ausbruchversuchen (es waren einfach zu viele leute vor den apps) gelang es uns, mehrere Male zu zweit oder zu dritt auszubrechen, einige runner umzulegen und wieder in die apps zu flüchten, wenn die Besatzer anrollten. Auf diese Weise konnte ich wenigstens eine plasma rifle und eine plasma cannon abstauben, mein tankpartner hatte mehr glück und "lootete" einen liberator. Nichtsdestotrotz griffen wir weiter aus den apps an, was mich einmal das Leben kostete, weil ich die Stellung nicht aufgeben wollte. Der nächste Angriff war der finale, wir stürmten aus den apps, verbunden mit einem Angriff von draussen, die Besatzer schon halb auf dem Weg zum gr. Wieso immer noch zig feindliche runner durch den canyon irrten, ist mir schleiherhaft.So liessen sich zwar nicht die Hauptziele erwischen, jedoch zahlten eine Menge mitläufer mit ihrem Leben. Nachdem der canyon gesichert war, kam die Frage auf, mit den 30 Leuten, die sich eingefunden hatten, die Military base zu stürmen. Diese wurde aber verworfen, da wir nach diesem Abend sicher waren, das mit einem derart laggenden Server saubere fights unmöglich sind.


ich hab kein bock mir den ganzen roman hier mal wieder durchzlesen, aber wenn man es anliest merkt man schon, das sich da wieder jemand raus(schoen)reden will

DaReal
24-01-03, 01:11
Originally posted by aatc
ich hab kein bock mir den ganzen roman hier mal wieder durchzlesen

Ich auch nicht. Deshalb bitte keine Romane "quoten" wenn man nur einen Satz drunter schreibt :rolleyes: ...

lomaxX
24-01-03, 01:31
Ich les mir den ganzen quark nicht mehr durch...
einer sagt was, der naechste sagt es ist gelogen, dann kommt der erste wieder und sagt der zweite lügt...
dann kommt irgendeiner (ist meistens TG) und "heult" weil jemand ne pb20 benutze hat oder das sie nur verloren haben weil sie nen hohen ping hatten oder das es einfach nur glück auf der seite der anderen wa...


so far..


was ich eigentlich sagen wollte..

@da real
Dein Video ist Megagenial :) !!!!!
Dafür hast du ein riesen: Respekt! verdient :P

(nach dem 5. mal anschauen muss ich immernoch lachen das ich auf dem boden lande)

N1n3
24-01-03, 03:38
Originally posted by aatc



ich hab kein bock mir den ganzen roman hier mal wieder durchzlesen, aber wenn man es anliest merkt man schon, das sich da wieder jemand raus(schoen)reden will

Meinst du, das du, nur weil du checkst, das eine lange Folge von aneinandergereihten komischen Ziffern einen Text ergeben kann, du schon lesen kannst? Das Niveau deiner Beiträge bis jetzt lässt nicht darauf schliessen.

Satei_Harakiri
24-01-03, 09:43
Originally posted by N1n3


Meinst du, das du, nur weil du checkst, das eine lange Folge von aneinandergereihten komischen Ziffern einen Text ergeben kann, du schon lesen kannst? Das Niveau deiner Beiträge bis jetzt lässt nicht darauf schliessen.
Glaub mir im Game ist das auch net besser :D

N1n3
24-01-03, 10:53
Originally posted by Satei_Harakiri

Glaub mir im Game ist das auch net besser :D

ich kenne sein verhalten ingame, sonst würd ich sowas nicht sagen :lol:

DaReal
24-01-03, 13:55
Originally posted by lomaxX
@da real
Dein Video ist Megagenial :) !!!!!
Dafür hast du ein riesen: Respekt! verdient :P

(nach dem 5. mal anschauen muss ich immernoch lachen das ich auf dem boden lande)

Freut mich das es Euch gefällt. Hab ich, ehrlich gesagt, garnicht mit gerechnet. Zumal es nur ein "Testfilm" war :) ...

Bald gibts schon den Nächsten ;) ...

Truster
24-01-03, 14:08
na kommt tg gibt mal zu das wir euch geschlagen haben, die lags waren auch bei uns extrem.

Wir hatten kaum verluste, und haben selber den Rückzug angetreten weil es schon spät war.

Wir haben den Canyon freigegeben.

N1n3
24-01-03, 15:09
Originally posted by Truster
na kommt tg gibt mal zu das wir euch geschlagen haben, die lags waren auch bei uns extrem.

Wir hatten kaum verluste, und haben selber den Rückzug angetreten weil es schon spät war.

Wir haben den Canyon freigegeben.


mmh.. auf wen beziehen sich die Verluste? Nach eurem Abzug - oder besser, dem Abzug von einigen - war der canyon immer noch voll mit mercs und tangents, die massig gestorben sind.. kanns sein, das ihr euch auf dem typherra gestellt und gezont habt, das der TG-gr frei ist? Klar, unsere primärziele waren weg, es gab aber trotzdem noch kills en masse, zB ein x/60 tank, der grad am shoppen war, als ich die händler oben bei den appas checkte ^^

da waren wohl einige nicht informiert..

Aber ich gebe zu, ihr habt uns geschlagen. Nur das es halt 19 clans vs primär 4 sind, schmälert eure ersten dicken Siege ein wenig.

Truster
24-01-03, 15:17
Zitat aus deinem Sig :

"Nichts wirkt sich negativer auf ein Onlinegame aus, als schlechte Verlierer"


Wenn noch einer schnell einkaufen will ist es sein Problem wir haben ja informiert das alle gehen sollten.

19 vs. 4 ok. (Clans)

Sollte man nicht die Leute zählen anstatt die Clans? Dann sieht es anders aus.

Aber hauptsache ist das es fun gebracht hat.





;) :p :p

Alienfreak
24-01-03, 15:21
Ja komm bitte zaehl mal unsere members und eure! Viel spass, aber ich denke du kansnt dir jetzt schon denken was da rauskommen wird.

Taneos
24-01-03, 15:36
Ist doch völlig egal wer wieviele Member hat, Sieg ist Sieg, egal zu welchen Bedingungen.

Sieg bedeutet einer lebt und der andere stirbt (also in diesem Fall jetzt :D). Das es Siege gibt die erfüllender und befriedigender sind als andere ist klar, aber das ändert nichts am Sieg.

shadowcat
24-01-03, 15:48
der TG wurde eingenommen und gehalten
das bedeutet dann sieg
und danach haben wir dann einen rückzug gemacht
da kamen dann auch verstäerkt die wachen der TG hervor (echt komisch)
ich könnte beschwören ne spinne herumflitzen gesehen zu haben*ggg*

Sundance

Mango
24-01-03, 15:54
Originally posted by shadowcat

ich könnte beschwören ne spinne herumflitzen gesehen zu haben*ggg*


Jaja, ich sags euch, dei TG-Drogen sind zu hart für euch ! :D

shadowcat
24-01-03, 16:06
muss ich mir merken wegen den drogen das ich mal probiere wie eure sind
da es in neocron ja nicht wirklich welche gibt die man sich dort kaufen kann :angel:

nene ich use keine drogen
die benebeln immer das sichtfeld*hihi*

Sundance

N1n3
24-01-03, 16:29
Originally posted by Truster
Zitat aus deinem Sig :

"Nichts wirkt sich negativer auf ein Onlinegame aus, als schlechte Verlierer"


Wenn noch einer schnell einkaufen will ist es sein Problem wir haben ja informiert das alle gehen sollten.

19 vs. 4 ok. (Clans)

Sollte man nicht die Leute zählen anstatt die Clans? Dann sieht es anders aus.

Aber hauptsache ist das es fun gebracht hat.





;) :p :p


ich bin kein schlechter verlierer, ich habe euch bereits in diesem thread zu euren siegen gratuliert, und gesagt, das die Kämpfe endlich eine Herausforderung sind.

Leute zählen? ich glaub, demontech allein hat soviele member wie tierone, DoY, LR und elitecorps zusammen. Wir kommen sicher auf ein verhältnis von 10 zu 1 ;)

Brumm
24-01-03, 17:48
Jau war eindeutig mehrmals über Zone zu hören:
"Der Canyon is geschlagen wir ziehen uns zurück"

Grade als wir den finalen Schlag führen wollten :D

Ne ich kam aus nem dauersync mit 4 oder 5 mal reloggen
am resetpunkt oben raus und war ganz verblüfft das Jack Leber und noch 2 TGler da rumstanden.
Noch verblüffender war das ich noch am Leben war :)

Dann kam auch schon Truster um die Ecke aber verschwand wieder (zum Glück denn wir konnten alle noch nix).

Da wir entdeckt waren zogen wir uns in eine obere Cave zurück und heilten und bufften dort neu.

Als wir dann wieder raus stürmten (wir= Jack Leber, Capt. Chaos, noch nen PE -sorry namen vergessen- und ich), hab ich über zone schon die Nachricht zum Rückzug gesehen.

Der Bereich um den Genrep leerte sich auch recht schnell.
Also sind wir Richtung Eingang gerannt und waren verblüfft dort noch ca. 15 Runner anzutreffen.
Den Befehl an unsere Leute draussen zu stürmen hatte ich mit lesen der Rückzugsnachricht gegeben (naja Befehl. . .als wenn Jemand auf mich hören würde:p aber es klappte) und so starben die armen Schweine die die zone Nachricht verpasst hatten :D .

Bis auf die syncs wars echt nett. Obwohl ich so in den Canyon kam ohne bemerkt zu werden:rolleyes:

@Sundance:

Das eine mal bei Regant war nur tierone und wir hatten nur einen CS-Tank dabei.
Ihr habt gewonnen keine Frage aber du hattest es so dargestellt als ob da sooo viele TGler ankamen.
Dabei waren wir nur 7 :eek:

Und sag mir dochmal wer da so mit KK400 gewütet hat !
Hat mich 2 mal auf 100 hlt runtergehauen 8| .

auf bald, Brumm

aatc
24-01-03, 19:10
original von n1n3


Meinst du, das du, nur weil du checkst, das eine lange Folge von aneinandergereihten komischen Ziffern einen Text ergeben kann, du schon lesen kannst? Das Niveau deiner Beiträge bis jetzt lässt nicht darauf schliessen.

n1n3 ich glaube du hast ein echtes problem. aber durch deine, wie so oft beleidigenden aussagen, weiss man gleich das man im recht ist, da du statt darueber zu diskutieren oder es "wiederlegst" (wo eigendlich nichts zu wiederlegen ist), gleich wieder mit beleidigungen um dich wirfst.

aber diese art kennt man ja von dir.................

N1n3
24-01-03, 19:24
Originally posted by aatc


n1n3 ich glaube du hast ein echtes problem. aber durch deine, wie so oft beleidigenden aussagen, weiss man gleich das man im recht ist, da du statt darueber zu diskutieren oder es "wiederlegst" (wo eigendlich nichts zu wiederlegen ist), gleich wieder mit beleidigungen um dich wirfst.

aber diese art kennt man ja von dir.................

:lol:

und das von dir :lol:

acdc, du hast den thread jetzt genug mit deinem Müll zugespammt. Das du nicht mehr zu der Diskussion beitragen kannst, als flamen, hast du bewiesen. Jetzt sei endlich still.

N1n3
24-01-03, 19:27
@ sundance: sorry, der libbi is 2slotig, wird wohl nicht der sein, den ihr vermisst :(

hab schon versucht, dich ingame zu erreichen, aber du warst net on..

shadowcat
24-01-03, 23:20
@Beumm
viele sind für mich mehr als drei
und da ich nicht genau wusste wieviele es sind sorry
aber gut zu wissen wieviele es wirklich waren
dann kann man sich gleich ein besseres bild machen
wer die kamis genuzt hat keine ahnung
es war zumindest keine PB20*hihi*
also auch ein erfolg eines riggers zu verbuchen mit der richtigen taktik

@N1n3
danke nochmals für dein angagemount(falls man das so schreibt)
aber wenn es nicht die 3 slotige ist würde ich sie auch nicht annehmen
zumindest der construktor sollte Pooley sein

Sundance

Vince Kyzar
24-01-03, 23:33
padde vermisst eine 2slot lib, die hat er vor nen paar tagen an bei dem ersten großen kampf um eastgate gedroppt, glaube ich, kann aber auch anderer op gewesen sein, auf jeden fall hat ein monk von unserer (fa/tg) seite ihn aufgehoben aber nicht gemeldet. welche mods drin warn weiss ich nicht, am besten padde directen, wäre lieb :angel:


ich glaub zumindest es war padde :D evtl. wars auch crow* o_O

N1n3
25-01-03, 09:22
Mich würde interessieren, wieso sich die Fallen Angels nun auf einmal wieder aus dem Krieg zurueckgezogen haben. Erst haben sie bei soliko, cajun und eastgate mgm gekickt, und jetzt überlassen sie die ops kampflos crystal crew...

Dunkelzahn
25-01-03, 09:40
kampflos? neinnein.. ein kleines dorf aufmüpfiger FAs.. :p

ne also - von saeder warn nich besonders viele leute on wenn grad die CC/RAK/MSF und co Crew da ankam... daher haben wir auch nicht ALLZUgrossen widerstand geleistet...

was die zukunft anbelangt.. - wir können uns nicht mehr mit dem identifizieren was aus FA geworden ist, von daher werden wir auch mit keinem FA Clan mehr zusammenarbeiten oder einem helfen.. daher könnt ihr (TG) euch jetzt eh in ruhe mit CC/RAK/MSF und co hauen - weil von rest FA ist wohl nicht mehr alzuviel erwarten, was OP Combat angeht (ist nur ne vermutung, bitte nich böse nehmen).

in diesem Sinne.. happy fighting n1n3 :p

Captain Chaos
25-01-03, 11:58
hmm...

irgendwie komm ich mit den "politischen" entwicklungen net ganz hinterher...

gestern hiess es im teamspeak noch dass Saeder-Krupp, Lost Souls und der clan von moses baxter kos sind (bzw. wir bei diesen clans kos sind)...

jetzt ist Saeder-Krupp also neutral?
FallenFreaks hat laut Rexxin auch schon aufgegeben, werden sich ggf. kurzfristig soliko oder eastgate zu ress- bzw constructzwecken leihen...
lost souls seh ich persönlich nicht als bedrohnung an, baxters clan kenn ich grade nicht, mir fällt aber sonst kein bedeutender FA-clan mehr ein.

Damit wären die kriegsparteien weiter eingeschränkt:

tierone, elitecorps, la revolution und dome of york inf. + rest von TG
gegen
RAK, Crystal Crew, DemonTech, MSF, MAV, TITAN, B|A, LLE, KOW.. etcpp.. und den rest der nc-welt

:D

Meister Zodiac
25-01-03, 12:36
Die haben die OPs aufgeben ??

Vince Kyzar
25-01-03, 13:09
Originally posted by Captain Chaos
lost souls seh ich persönlich nicht als bedrohnung an


:mad: :(

N1n3
25-01-03, 14:13
Originally posted by Dunkelzahn
kampflos? neinnein.. ein kleines dorf aufmüpfiger FAs.. :p

ne also - von saeder warn nich besonders viele leute on wenn grad die CC/RAK/MSF und co Crew da ankam... daher haben wir auch nicht ALLZUgrossen widerstand geleistet...

was die zukunft anbelangt.. - wir können uns nicht mehr mit dem identifizieren was aus FA geworden ist, von daher werden wir auch mit keinem FA Clan mehr zusammenarbeiten oder einem helfen.. daher könnt ihr (TG) euch jetzt eh in ruhe mit CC/RAK/MSF und co hauen - weil von rest FA ist wohl nicht mehr alzuviel erwarten, was OP Combat angeht (ist nur ne vermutung, bitte nich böse nehmen).

in diesem Sinne.. happy fighting n1n3 :p

h3h3.. find ich gut, das ihr euch nicht mehr mit FA identfizieren könnt :p . Aaaaber: es gibt einen kleinen canyon voller aufmüpfiger TGler, die atm in einem Verhältnis von 30 vs 1 kämpfen und support brauchen, h3h3 ;)

da zeigt sich die chance, großes, wirkllich grosses zu leisten :p

Wir machen auch nicht mehr viel op-combat.. Ich war ein wenig enttäuscht in letzter Zeit. wenn wir die mb "angegriffen" haben, dann waren das meistens 5 oder 6 leute, die easy 30 oder 40 gedealt haben, weil die sich nicht orgen konnten. Wir haben aber niemals solche Angriffe ausgenutzt, um uns ops zu greifen, ausserdem wurden sogar bei unseren angriffen die opfer teilweise wieder gerezzt und zum gr gelassen..
Gestern wurde der canyon unerwartet wieder von einer riesigen armee überrannt, und da ich eh grad mit nem nub weit draussen im gelände war, stellten wir uns gleich vor foster und warteten. nach 2 minuten war der erste hacker tot am boden :mad:

Mich stört besonders atm der große Anteil an kacknubs in TG, zig lowbudgetchars, die den ganzen tag whinen und heulen, wir sollten sie mal verteidigen.. Bei Angriffen wird Kommunikation unmöglich, weil sie die buddy mit "ANGRIFF AUF TG" total zuspammen und wir nicht mehr reden können..
Ich liebäugle atm mit der Idee, mit den relevanten TG-clans, die in letzter Zeit wirklich was geleistet haben, zu der crahn sekte oder FA für kurze Zeit überzulaufen, um eine Art Urlaub zu machen, und um den canyon quasi zu "reinigen".. sobald die elite aus TG raus ist, werden die kacknubs zu einer anderen faction weiterziehen, oder halt zu der zurückgehen, von der sie kamen, bevor sie TG wurden, danach gehen wir dann wieder nach Hause ;)
Aber Urlaub haben wir echt nötig, sogar die PvP-geilen unter uns wirds langsam öde, und als ich gestern mit nem clanm8 gejagt hab, war das stumpfe monsterbashen wirklich eine Erholung..

Ich denke sowieso, das wir uns ne pause redlich verdient haben. Wir haben bewiesen, das wir stärker als jede unserer feindfactions sind (einzeln), und das schon ein Bündnis aus ALLEN feindfactions aus neocron notwendig ist, um die etwa insgesamt 50 Mitglieder der 4 mainclans in TG zu besiegen. Ich bin wirklich stolz auf TG, vor allem, wie wir uns vom Underdog und eigenbrötlerischen faction zur most ph33r3d faction von neocron entwickelt haben (dz, ich schrieb "ph33r3d", bevor du einlenkst, das die FA auch stark sind ;) )..

Ich brauch ne pause :rolleyes:

N1n3
25-01-03, 14:18
Originally posted by Meister Zodiac
Die haben die OPs aufgeben ??

FA hat die ops offiziell abgetreten. Wundert mich auch, besonders, weil wir sie ja mal beansprucht haben und FA den Krieg da oben an sich gerissen hat.. aber k, wir können es nicht ändern.

WarIsSeXy
25-01-03, 14:40
kacknubs

N1n3: meinst du nicht das daß doch etwas beleidigend ist ??
deine ausdrucksweise bewegt sich zur zeit extrem auf kindergarten niveau lol

N1n3
25-01-03, 14:45
Originally posted by WarIsSeXy


N1n3: meinst du nicht das daß doch etwas beleidigend ist ??
deine ausdrucksweise bewegt sich zur zeit extrem auf kindergarten niveau lol

wenn du einige typen in TG sehen würdest, würdest du verstehen, wieso dieser ausdruck eine Tatsache darstellt. Ist btw nur ein aufgepeppter ausdruck für einen nub, der sich dumm benimmt :rolleyes:

Waldi Wood
25-01-03, 19:02
Ich bin auch ein Kacknub. :(

Nine..beschütz mich. :/

N1n3
25-01-03, 19:02
btw: ich dachte, FA hält sich aus dem Krieg raus? ich guck ins op-info, eg und noch ein ex-mgm-op gehören FF, und Krupp factory (das erste mal seit langem, denke ich ;) ) gehört MAV.. oder ist das abgesprochen? :D

N1n3
25-01-03, 19:03
Originally posted by Waldi Wood
Ich bin auch ein Kacknub. :(

Nine..beschütz mich. :/

du bist kacknub no1, dich protecte ich nicht :D

Dunkelzahn
25-01-03, 22:10
Originally posted by N1n3
btw: ich dachte, FA hält sich aus dem Krieg raus? ich guck ins op-info, eg und noch ein ex-mgm-op gehören FF, und Krupp factory (das erste mal seit langem, denke ich ;) ) gehört MAV.. oder ist das abgesprochen? :D

Tjo, grober fehler ..

MAV,RAK,CN|GER,DT,HOPE griffen vorher unsere OPs an, als ich online kam hatten sie Krupp, Blackhill und Nemesis gehackt...

Sagen wir einfach.............. sie haben dafür bezahlt...

im Übrigen find ich das sehr interessant, mit was für ner Begründung uns diese NEXT Clans angriffn.... Saeder=FA FA+NEXT=allied & Saeder is NICHT mehr Teil von dem andern FA... Haufen - ergo ein VÖLLIG grundloser Angriff, wie auch schon in TH?

wird echt immer besser..

vor allem das CN|GER als Diamond Clan dann auch einfach ma mitmitscht.. lol :)

und am allerbesten is das die Söldner auf einmal Teil der NC Fraktion sind.. wieviel zahlt ihr ihnen denn? - wahrscheinlich garnix, und sie wollen nur TG hauen.. tsts das is alles so lame.. zum glückt seid ihr im pvp nich sehr effizient :)

/dz

shadowcat
25-01-03, 22:14
@DZ
besser immer noch als einfach alle hinzurichten die sich weiterhin neutral verhalten

aber da ich die infos nicht genau kenne was abging kann ich auch nichts genaues dazu sagen
hab nur gehoert 3 OP wurden abgetretten von den FA


Sundance

Truster
25-01-03, 23:49
:http://mitglied.lycos.de/psychomonk/n1n3.jpg
lol n1n3 aber das pic konnte ich mir nicht verkneifen, wenn alle Tgler so nen Rare Besen hätten wuerde wir alt aussehen. o_O

dracer
26-01-03, 00:21
Originally posted by Dunkelzahn

und am allerbesten is das die Söldner auf einmal Teil der NC Fraktion sind.. wieviel zahlt ihr ihnen denn? - wahrscheinlich garnix, und sie wollen nur TG hauen.. tsts das is alles so lame.. zum glückt seid ihr im pvp nich sehr effizient :)

/dz


ja. bemängel ich auch. wenn ihr schon alle gegen TG kaempft, dann bitte in euer rolle. meinetwegen soll CA die mercs anheuern. aber zur zeit wird ja nur noch aus blanken "hauptsache mal raufmoschen" gefightet.

und da sieht man auch clans die völlig in der versenkung waren wieder,.... (hatte von MAV ewig nix gehoert, aber mit neuen grossen freunden trauen die sich sogar mal wieder das hacken)


traurig... aber najal, wenn ihr nur so dem guardian entgegen treten könnt, dann mal los.

ich hatte mich eigentlich gefreut dass ENDLICH mal der dreieckskrieg ausgebrochen war...

heisst

tg gegen neocron + mercs
neocron gegen tg und mercs
mercs gegen neocron und tg

aber nee.. musstet ja mal wieder ne ally + nap machen. warum truster? habt ihr die mercs alleine nicht mehr geschafft? ihr mit CC und RAK reichen doch? warum diese ally? machts so mehr spass?

naja. whatever. ich würde mir lieber ne hand abhacken als mit den mercs zusammen ne ally zu machen. söldner haben heutzutage einfach keine ehre mehr.

Truster
26-01-03, 00:29
ach dracer, wieso regste dich denn nu so auf? nur weil Tg kein land mehr sieht? keine ops mehr hat?
ganz einfach ihr habt es übertrieben, ihr wurdet eurer Rolle auch nicht gerecht. Ihr seid zu terroristen mutiert das hat nix mit freiheitskampf zutun, im sewer n00bs zu killen.

Tjo und da das allen fac so ziemlich auf die nerven gehts, ist DT an uns rangetreten und schon stand die ally, klar das einige clans mit reinspringen.

Das Problem bei euch ist die Langeweile der Leute, viele sind nur wegen dem pvp zu tg gewechselt und weil sie zu der zeit ziemlich stark waren. Die Bürger von Nc konnten sich nicht so recht organisieren.

Und nu gehts euch an den kragen, 4 Tage Canyon belagern, und schon passt es euch nicht mehr (finde flamen und heulen nicht so angebracht).

N1n3
26-01-03, 00:50
Originally posted by Truster
ach dracer, wieso regste dich denn nu so auf? nur weil Tg kein land mehr sieht? keine ops mehr hat?
ganz einfach ihr habt es übertrieben, ihr wurdet eurer Rolle auch nicht gerecht. Ihr seid zu terroristen mutiert das hat nix mit freiheitskampf zutun, im sewer n00bs zu killen.


Und nu gehts euch an den kragen, 4 Tage Canyon belagern, und schon passt es euch nicht mehr (finde flamen und heulen nicht so angebracht).


nach dem heutigen Tag würde ich mich vorsichtiger formulieren. Der begann mittags damit, das dts sich bei grant rumgetrieben haben, ich und flufner erstmal allein drauf, kingdo versteckt sich am gr (kA was der fürn prob hatte), gerry fightet allein gegen uns, verreckt, der rest von euch kommt aus dem op (und siehe da, kingkong kommt auch wieder raus =) ), ich werde gekillt, flufner zieht sich zurück.
Kaum einer online, egal ,wir mit ein paar typen, die da waren, gleich wieder raus, versohlen euch den arsch, bevor ihr checkt, was los ist (ich sage "ihr", weil ihr nunmal ne ally seid, ich seh euch als grosse graue masse ), dann ziehen flufner und ich ein bisschen durch cycrow, erledigen den einen oder anderen mavler (mal wieder funny: flufner zont warnung wegen TG-Patrouille, goose kommt angerannt und ballert mit ner plasma cannon auf sie = todesurteil), ich gehe nach foster, 1337 hackt, und schon kotzt der GR raks und mavs aus, 3 oder 4 legte ich um, dann kleines 1on1 mit zamolxe, dann kA was, qb war irgendwie bugged, da keine psi booster 3 mehr eingespritzt wurden, ich ohne mana da stand, und er mich mit der libbi umgeheizt hat.
danach gehen wir regant, werden da allerdings geschlagen, da die nKs neuerdings auf seiten des buendnisses stehen.

Danach ziehen wir uns in den canyon zurück, etwa 15 mann drin, medlung kommt rein, das ein haufen sich bei grant sammelt, 10 mann an die Klippen, 5 vor den gr, keiner von euch hat da Land gesehen, nur males, dbs und moonies. Nach einigen Scharmuetzeln und vergeblichen Versuchen, den canyon zu stürmen (wenn wir wissen, das ihr kommt, habt ihr nämlich keine chance) rücken wir aus, walzen auf dem weg nen tank und eure leutz nieder, stürmen nach grant, liefern uns da einen richtig guten fight mit mondschein & friends (trotz der üblen lags), knacken auch die Stellung, und ziehen uns in den canyon zurück.

Und nach dem, was ich so von saeder hörte, habt ihr auch anderweitig eins auf den deckel gekriegt. Wirklich, jemand, der mit 19 clans, von denen einer schon grösser ist, als die 4 TG-clans, solllte nicht so eine große Klappe haben, besonders, wenn ihr damit nicht wie erwartet total übermächtig, sondern nur mehr als leicht ebenbürtig seit.

Morgen lassen wir euch wieder rein, enige warten dann zusammen in den appas darauf, das ihr euch davor stellt, und die waffen liefert :D

Ich würde mal so schätzen, für jeden TGler, der stirbt, sterben 10 von euch. Selbst wenn wir diesen Krieg verlieren: Kann es einen besseren Abgang geben, als den als stärkste fraktion, die nur durch ein buendnis aller factions geschlagen werden kann?

hav fun :D

N1n3
26-01-03, 00:53
Originally posted by Truster

lol n1n3 aber das pic konnte ich mir nicht verkneifen, wenn alle Tgler so nen Rare Besen hätten wuerde wir alt aussehen. o_O

das ist ein 4slotiger witchsurf, mit afterburnermod, enlarged enlarged turbines und radioactive engine, most ph33r3d vehicle in neocron, sowas kriegt man nicht so leicht :mad:
wenn wir das ding erst vervielfältigt haben, gehts euch an den Kragen :p

Dunkelzahn
26-01-03, 01:21
Originally posted by shadowcat
@DZ
besser immer noch als einfach alle hinzurichten die sich weiterhin neutral verhalten

aber da ich die infos nicht genau kenne was abging kann ich auch nichts genaues dazu sagen
hab nur gehoert 3 OP wurden abgetretten von den FA

kein plan wer das gerücht in die welt gesetzt hat. ich hab diejenigen FAs getötet die Verrat begingen, und zwar andere FAs sterben liessen und nur danebenstanden. typisch propagandamaschine von rexxin&moses baxter.. einer der gründe wieso sich saeder von rest fa distanziert - wir haben das soooo satt....

dracer, den dreiecks krieg wirds bald in abgewandelter form auch so geben..... wenn keine reperationsleistungen von RAK/MAV erfolgen für den grundlosen angriff auf saeder OPs und Member, werden wir das Auge um Auge prinzip anwenden.. :p

/dz

ps: nice besen nine :p

aatc
26-01-03, 02:32
Originally posted by Dunkelzahn


dracer, den dreiecks krieg wirds bald in abgewandelter form auch so geben..... wenn keine reperationsleistungen von RAK/MAV erfolgen für den grundlosen angriff auf saeder OPs und Member, werden wir das Auge um Auge prinzip anwenden.. :p



ich weiss nicht warum der angriff der da statt gefunden hat grundlos war. war das nicht mehr oder weniger die antwort auf den grundlosen angriff der eurerseits in der cave in gravis stattgefunden hat ?
bei dem eure leute, ZAMOLXE und Abakus ueberrant haben beim lvln ?

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wo da das problem ist, oder besser gesagt warum du den angriff auf die op`s als grundlos bezeichnest. und dazu auch noch eine "reperationsleistung" von MAV/RAK forderst.


kannst du mich hier mal aufklaeren DunkelZahn ?


/edit: krasses teil n1n3

N1n3
26-01-03, 02:36
mann, alle gratzen mir zu meinem krassen Feger, ich fühle mich schon ganz geschmeichelt, thx, thx :p

Truster
26-01-03, 02:46
siehste n1n3, hab ich das nicht toll gemacht?
endlich deinen rare besen mal fotografiert.

Ich sagte doch du sollst ihn mal ablichten, aber nein das musste ich ja wieder machne.
:p

shadowcat
26-01-03, 02:50
Originally posted by Dunkelzahn


kein plan wer das gerücht in die welt gesetzt hat. ich hab diejenigen FAs getötet die Verrat begingen, und zwar andere FAs sterben liessen und nur danebenstanden. typisch propagandamaschine von rexxin&moses baxter.. einer der gründe wieso sich saeder von rest fa distanziert - wir haben das soooo satt....

/dz



DZ du wirfst vor das es gerüchte sind und bestätigst im nächsten satzt das du FA leute gekillt hast
du bist echt ein phänomen

Sundance

Blackclaw
26-01-03, 02:55
Man Man Man Dunkelzahn. Passt dein Ego überhaupt noch in euer Clanapp ?? Bisher hatte ich von Saeder noch ne recht hohe Meinung aber das war wohl ne simple Fehleinschätzung...

Zu deinen ewigen prolls noch was: Mensch glaubst du wirklich irgendwer hier ist wirklich daran interresiert welche Charklasse du wo und wie oft in einem gewissen Zeitabschnitt umgelegt hast ?? Das is doch einfach arm was du hier verbreitest. Wenn du anders keinen mehr hoch bekommst tuts mir wirklich leid um dich.

Problema di errectioni ? Rufen sie nicht Dunkelzahn er hat selber welche :p


Zum Krieg kammer nur sagen: Mensch was soll man denn anderes machen bis die Epics kommen ^^

edit: Geiler Besen n1n3

Vince Kyzar
26-01-03, 03:26
Originally posted by Blackclaw


Problema di errectioni ? Rufen sie nicht Dunkelzahn er hat selber welche :p


http://www.fgs-clan.de/funny.jpg

Dunkelzahn
26-01-03, 04:08
kannste noch lesen sundance? es geht um den GRUND!

aatc: lügen is man ja mittlerweile von RAK gewohnt, aber das is neuer weltrekord..

azze und mac, 2 uts spieler die auf Jupiter spielen haben auf Jupiter angefangen, und im Gravis cave gelvled.. Voku war als Helfer da.. RAK griff grundlos an.. nix mit ersten PKs von uns...... tsts es wird immer dreister...

blackclaw - wie lächerlich du bist durften wir ja grade in plaza miterleben - das nächste mal antworte ich am besten garnix und mails gleich an abuse@neoc...

nominated for the KotD Award.

Meister Zodiac
26-01-03, 04:46
Die NC-ler + CMs prollen rum, weil sie es mal geschafft in einer vernünftigen Zeit den Canyon eingenommen, dagegen stehen 1000 andere Belagerung unsereseits^^.

Zu den MB-Attacken, naja was soll denn sonst man danach Attacken? Die NCler sollten echt froh sein ,daß sie Savezones haben.

Naja ich verstehe die FAler nicht, wie ich hörte tun sie sich auch mit NCler zusammen o_O und grüchterweise soll SK mitgeholfen haben bei einer Attacke auf Tezla O_o . Naja gibt schon seltsame Clanbündnisse und die FAler scheinen sich auch nicht besonders einig zu sein.

Und was ich auch sehr seltsam finde, das den TGler vorgeworfen wird die Savezones im Plaza3 auszunutzen, aber komischerweise seh ich öfter NCler in Savezones flüchten und müssen uns dazu oft im Canyon mit diesen Appaflüchtern rumschlagen.
Naja viele NCler sind halt Heuler, die alles nur aus ihrer Sicht sehen.

Naja alles sehr seltsam hier :confused: .

shadowcat
26-01-03, 05:13
@DZ
in deinen augen war es verrat und in derer?
sind die zuschauer dann auch gekillt worden?
hast du gefragt wieso sie nichts gemacht haben oder gleich die waffe gezückt?
was war eigentlich der grund das FA sich nicht mehr neutral verhalten hat?

Sundance

ZAMOLXE
26-01-03, 05:33
:lol: ... also echt das übertrifft alles was ich bis jetzt gelesen habe :lol:

Mann DZ, du lernst das aber auch nie, echt ...

... Von der Fraktions_Seite gesehen steht bei uns das FA " befreundet " ist.
... Ich verstehe euere Stellung nicht, Saeder habt ihr eigentlich einen Plan was ihr wollt ?
... Wir von RAK, Fraktion N.E.X.T. haben einen Feind, wir kämpfen gegen diesen .... wieso mischt ihr ( Saeder ) euch ein ? ... die meisten anderen Clans der FA haben sich uns gegenüber Neutral verhalten und das auch durch IG_Mails bestätigt ( Diplomatie ist eine Kunst ;) ), die die noch nichts unternommen haben, werden sich, hoffen wir, auch zu entscheiden wissen.

Ihr habt gegen uns die Waffen gezogen, als wir im Krieg gegen TG_Clans vorgingen.
Ihr habt es herausgefordert, ihr wolltet es so.
Also stehen unsere Clans im Krieg.

Als leitende Position in deinem Clan, müsstest du wissen das man keine Clan_Members in feindliche OPs schickt ... .
Als leitende Position in deinem Clan, müsstest du wissen das meuchelmord änliches Handeln gegen mich fatale Folgen für euch haben kann ( ich war in der cave, die in ein von uns gehaltenes OP liegt, ihr habt sozusagen in meinem eigenen Haus Meuchelmord an mich begangen ...... nur soviel zur " Ehre " der Saeder ).

Persönlich habt ihr Saeder von mir überhaupt keinen Ton gehört, bezüglich warum, wieso, weshalb ihr an mir Meuchelmord begangen habt .... doch eines kann ich dann nicht verstehen ...

... als euere "tapferen Mannen" abgekratzt sind, als sie in kriegerischen Auseinandersetzungen ihre Waffen verloren ...
..... wieso weint ihr euch an uns aus und verlangt sogar in bettlerischer Art die Waffen an euch zu händigen o_O .... mir kommt das nur :lol: vor, gerade von so erfahrenen Spieler wie ihr behauptet zu sein.

Also echt DZ, ich weiss wirklich nicht was ich noch glauben soll .... mal lobt ihr euch mit eueren Schränken, die voller Rare Waffen nur so platzen ...... und jetzt weint ihr um paar CSs und Liberators ...... echt mir kommen die Tränen vor lachen :lol: .

Das ihr von Saeder so mit euerem Volk ( Fraktions_Angehörige ) umgeht wie du schilderst ....
.... " ich hab diejenigen FAs getötet die Verrat begingen " o_O ( an wen ? ... sie wollten nur ihre neutralität zeugen ;) ) ...
.... das du die Neutralität der vielen Clans als .... " typisch propagandamaschine von rexxin&moses baxter " .... abstempelst ( diese Runner tun das richtig Wahre für ihre Clans und FA, das ist die Neutralität, die sie unter " F6 " gelesen und verstanden haben ;) ), ..... das ihr von Saeder sogar euere eigene Fraktion leugnet, mit den Worten ... " saeder von rest fa distanziert " .... kann ich daraus nur folgen ....
..... die " Saeder Diktatur " hat begonnen, .... oder war das schon immer und entfaltet sich erst jetzt ;).

Saeders wahres Gesicht habt ihr, in den letzten von euch geführten Aktionen, gezeigt.

Wir hatten immer Frieden mit FA.
Wir haben immer die Stadt Tech Haven respektiert und werden es auch weiterhin tun.
Wenn wir euere Stadt betreten, werden wir uns an euere Regeln halten, auch wenn wir mit dem Leben dafür bezahlen müssen ( ob von euerer Hand, Saeder oder von TGs Hand ), ... wir werden uns an euere Regeln halten und lassen euer Gericht darüber urteilen.

Was eueren Alleingang betrifft, wenn ihr sagt .... " werden wir das Auge um Auge prinzip anwenden " .... nun ja, tut das DunkelZahn, tut das ;).


Gruss,

ZAM

PS: ... wow N1N3, hättest Heute deine " Geheim_Waffe " dabei gehabt, wäre unser 1 vs 1 anders ausgegangen ;) :D

PS PS : ... dann fragen sich Leutz was Neocronianer jeden Tag in TG und Canyon suchen .... ich verrats euch ... die Geheim_Waffe von N1N3 :D

vokuhila
26-01-03, 05:35
ich weiss nicht warum der angriff der da statt gefunden hat grundlos war. war das nicht mehr oder weniger die antwort auf den grundlosen angriff der eurerseits in der cave in gravis stattgefunden hat ?

Nö! Wenn ich (während ich einer Dame beim Tür öffnen helfe) von hinten parashocked werde, gedamageboosted werde und im Umdrehen einen RAKler sehe der mich dann flambiert, dann zähle ich das nicht als Angriff meinerseits. Was er danach mit unsern levelnden Nubs angestellt hat möchte ich hier gar nicht ausdrücken. Fakt ist: Ich wusste nix von Krieg mit RAK, wurde von hinten getötet und habe mich danach an RAKlern gerächt, die ohne irgendwelche Probleme weiter im Cave levelten. Red mal mit Bungeee, vielleicht kann er die Situation aufklären mein lieber ;)

Die Lügenbolde werden heutzutage echt immer dreister. Ich werd bald zum Psychisch kranken Massenmörder wenn das so weitergeht... wo sind wir denn hier gelandet?

Dunkelzahn
26-01-03, 05:45
bettelnde art? wir BEANSPRUCHEN diese rares als schadensersatz für den GRUNDLOSEN angriff, von betteln kann hier keine rede sein..

ihr habt euch immer gut mit FA verstanden? aha, das erklärt wieso kleine FA newbies im faction forum rumgeheult haben das sie von euch PKed wurden..... tsts

ich weiss nich wer von euch experten die lügen in die welt gesetzt hat - aber sag mir mal wo saeder denn TG geholfen haben soll? ihr macht euch _sowas_ von lächerlich..
genauso wie mir einer der Leader von DT einen haufen lustige Sachen erzählt, die Saeder angeblich getan und gesagt hat.. komisch das nie was davon passiert is....
wenn ihr Krieg mit uns wollt - ok, ist eure Sache - wenn ihr dabei Hilfe braucht - ok, np - HEUERT EUCH SÖLDNER an, aber bringt sie nich mit Lügen auf eure Seite - vielen dank.

zu der Sache in TH.. -> für mich (ja für mich!) ist es verrat, wenn man seine brüder (faction mitglieder) sterben lässt und nur nebendran steht ohne ihnen zu helfen - wenn du andere Meinung bist ok - allerdings bist du dann geistig minderbemittelt.

es wird immer lustiger :)

Bonnie
26-01-03, 06:02
Zamo, wann haben wir seitdem es gegen TG geht geholfen ?

Wir waren weder im Canyon, noch haben wir uns an den MB-Gefechten beteiligt, wir waren nie bei irgendeiner oben erwaehnten Mine usw...

Wo ist da die Beteiligung an TG Kaempfen ?
Ich kann mich kaum an das letzte Mal erinnern, als wir an einem OP ! geholfen haben.
Versteh ich nicht. Und das wir eine KEINE Allie mit tierone haben, das wurde ja nun schon x-mal gesagt.
Btw wir haben auch keinen RAK/MAV oder sonstewas OP gehackt.
Ihr aber etliche von uns...

Hilf mir doch mal auf die Sprünge bitte.

Edit: Was mir noch einfiel: FA und Next hatte nicht immer Frieden. RAK ist früher 2o.3mal in TH eingefallen und hat dort alles umgenietet, ich glaube, da warst du aber noch kein RAK.

shadowcat
26-01-03, 06:06
Originally posted by Dunkelzahn

allerdings bist du dann geistig minderbemittelt.


WOW super bist du DZ
nicht das du einem die freie meinung lässt sondern stempelst dann gleich wenn er sich anders entscheidet als minderwertig ab


nun da immer noch nicht der anfang von der geschichte da ist wie es eigentlich zu dem angriff kam
wobei die anderen FAler nicht geholfen haben
vieleicht haben die anderen FAler verrat gemacht und so schauten die Verräter zu wie die dann straffe bekommen haben

einen krieg führt man nicht NUR auf dem schlachtfeld


Sundance

Dunkelzahn
26-01-03, 06:09
situation - Krieg in.. Afghanistan oder was auch immer - du bist Soldat der Taliban.. ein Soldat der Nordallianz tötet einen "mit-Soldat" und Freund von dir - du stehst daneben und machst nix.. weisst du was das ist? Verrat.. das hat nix mit Meinungen zu tun - so ist Verrat DEFINIERT - jemand der nicht in der Lage ist das zu begreifen, ist geistig minderbemittelt.. von daher kann ich keinelerei Kritik an meiner Feststellung verstehen?

/dz

SwooSH
26-01-03, 06:37
zamo:
Was eueren Alleingang betrifft, wenn ihr sagt .... " werden wir das Auge um Auge prinzip anwenden " .... nun ja, tut das DunkelZahn, tut das .

reden deine eltern so mit dir oder woher hast du sowas?
studierst du lehramt?
und das posting hat ja echt n ausgefuchstes smilie desgin nur stimmt die häflte nich :)

Vince: saugeiles Pic :)

shadowcat: was genau hast du jetzt damit zu tun ?
ich mein mir is auch stinklangweilig aber so langweilig wir dir hoffentlich nie :)

so hab ich auch ma was gepostet
hehe
kommt auch so schnell nich wieder vor versprochen :)

-dolph-
26-01-03, 06:40
und du bist sicher, dass dieser FA auch soldat war?
oder war er vielleicht doch nur sanitäter, oder küchen-chef, oder sonstes, der gar nicht kämpfen kann bzw. will ?!

Bonnie
26-01-03, 06:51
Ich bin dafuer, dass ihr FA und SK die Sache mal alleine regeln lasst.
Weder die restlichen FA Clans brauchen eure Infos/Meinungen, um sich ein Urteil zu bilden, noch wir.

Bleiben wir doch beim Thread Thema und diskutieren hier nicht über FA-interne Sachen, von denen ihr eh nur 10% mitbekommen habt, wenn ihr nicht FA seid.
Ausserdem ist die Diskussion mit Außenstehenden, die nicht dabei waren eh so gut wie sinnlos, weil ihnen einfach Infos fehlen in diesem speziellen Fall.

Oder macht nen extra Thread auf :p .

Grüsslies Bonnie

genblade
26-01-03, 07:18
wieso weint ihr euch an uns aus und verlangt sogar in bettlerischer Art die Waffen an euch zu händigen .... mir kommt das nur vor, gerade von so erfahrenen Spieler wie ihr behauptet zu sein.


ZAMOLXE... dsa was du oben sagst wuerde ich gerne mal sehen, aber hast sicher keine shots davon stimmts?
Kann mir nicht vorstellen das SK das tut in gegensatz zu anderen NEXT clans....

ich wiedersprech dolph zwar ungern..aber danebenstehen und nichts tun...das ist einfach verrat und kann nicht anders gesehen werden.Neutral hin oder her...

Sir Stoned
26-01-03, 07:30
jetzt muss ich doch auch ncoh meinen senf dazu geben.

1.) Es ist Verrat wenn man Factionangehoerigen die von einer Übermacht getötet werden nicht hilft! (Würde ein Koch oder ein ganz normaler Händler auf dem Schlachtfeld stehen und zugucken wie seine Kumpels gekillt werden? Nein, er würde sich in seine Küche verziehen und schauen, dass die Überlebenden nachher wenigstens noch ein gutes Essen bekommen *g)

2.) Ich hab die Cave Situation per Chat live mitbekommen. Und ich habe nichts davon mitbekommen, das Voku in die Cave gegangen ist um Leute zu Pken nein er ist hingegangen um Noobs beim leveln zu helfen!!! Dann hab ich als naechstes gehört:
"Mich hat grad nen RAK von hinten gekillt". Es ist klar das wir dann nach Vergeltung rufen!

3.) Mir geht die ganze Tatsachenverdreherei auf den Sack!!!
Wir nehmen nicht grundlos OPs ein! Wir killen nicht grundlos!
Ich habe heute 4 Mal (!!!) von Leuten persönlich gehört, dass anscheinend immer 5 Man von uns auf einen losgehen! Das sind Lügen! Wenn 4 Leute von uns durch GR Camperei von 3 Mann erschossen werden, wohlbemerkt nacheinander, dann sind das Tatsachen alles andere sind LÜGEN!

Bsp.: Papst wird in j02 von jemandem beim leveln erschossen. EIN anderer (kein SK) hilft dann Papst und erschiesst den Tri-OP.
Der Tri-OP (Delf_Con) der Papst gekillt hat, erzählt mir dann persönlich er sei von 4 Leuten von SK (!) gekillt worden ...
...sry aber da faellt mir nur der GR-Express ein. Habe gnädiger Art und Weise sogar noch gewartet bis er alles aus dem QB genommen hat, obwohl ich nur noch 10 Trans frei hatte und mich fast nur noch per Hoverbike vom Fleck bewegen konnte.
Muss mir dann noch lächerliche subtile Beleidigungen anhören!!

Da fällt mir nichts mehr ein ...

Komisch finde ich auch, dass RAK einem Vergeltungsschlag durch ausloggen entgangen ist. Keine 10 sec nachdem wir wieder weg waren, höre ich per direkt von einem Freund, dass nochmal 2 Leute von uns am gleichen GR wie oben gekillt wurden. Wie kan das sein? Wie kann man einen Auslog so genau planen (Exploit?)

Na ja sehr seltsam...

Jetzt hör ich aber auf, da die Leute die solche Gerüchte verbreiten das auch trotz Beschwerden weiter tun werden. Wir SK werden unsere Konsequenzen wie oben von Dnz beschrieben durchziehen.

Ich bin jetzt schon auf ne Menge Heulthreads gespannt :D

btw keiner von uns hat je gesagt wir unterstützen TGler (wenn dann nur Tierone). Wird momentan allerdings schon von den kleinsten Nc Clans als Grund genannt unsere OPs anzugreifen...

komisch komisch komisch o_O

greetz

/SF

shadowcat
26-01-03, 07:35
Originally posted by Dunkelzahn
situation - Krieg in.. Afghanistan oder was auch immer - du bist Soldat der Taliban.. ein Soldat der Nordallianz tötet einen "mit-Soldat" und Freund von dir - du stehst daneben und machst nix.. weisst du was das ist? Verrat.. das hat nix mit Meinungen zu tun - so ist Verrat DEFINIERT - jemand der nicht in der Lage ist das zu begreifen, ist geistig minderbemittelt.. von daher kann ich keinelerei Kritik an meiner Feststellung verstehen?

/dz

ich sehe mich als keines von irgendwelchen leuten als soldatin
besonders nicht wenn ich Fallen angels wäre(war ich mal)

siehst du nur krieg vor deinen augen DZ?
muss jeder so denken wie du?


Sundance

genblade
26-01-03, 07:39
hrhr ueber DZ flamen ist wohl zu volksport geworden in NC *lach*

shadowcat
26-01-03, 07:43
ich entschuldige mich falls ich zu persöhnlich und direkt auf jemanden eingehe
nicht übelnehmen
sind nur die launen meiner seids besonders wenn man weis das man stur ist zeitweise

Sundance

@swoosh
no comment