PDA

View Full Version : "Liebe auf den ersten Dollar..." - Real Life Treffen in Hamburg



Tigris Bengalis
12-01-03, 03:44
http://www.strip-magazine.com/images/clubs/dollhouse/Dollhouse2.jpg

weitere info´s folgen... ;)

Tkon
12-01-03, 15:06
So dann wollen wa mal ein bischen was ausführlicheres schreiben. :)

Also wir sind aus Bremen zu dem Treffen angereist. Wir sind so. gegen 17:10 Uhr im Graceland angekommen. Ein paar Gamer sassen auch schon da, wie sich rausstellte waren das Nachbarn aus Fishtown (Bremerhaven). :)

Naja das Restaurant und das Essen waren super.
Die blonde Kellnerin schien am Anfang ein bischen gestresst zu sein, da wir die Tische immer wieder anders hinstellen wollten, naja zum schluss taute Sie aber doch noch auf und gab uns noch Tips, wo man in HH noch irgendwas anderes machen kann.

Ungeachtet dessen was Sie uns empfahl, wir wollten auf die Re(e)perbahn. :)

Wir waren
Xetor
Tigris
Ncon
-=[Cosmo]=-
Sam-Night
GM Direwolf
Vlad Zepesch
Sgt.Bardanius
und meine Wenigkeit
Tkon

So wir sind im Graceland so gegen 21:00 Uhr abgehauen, da ich das Essen usw. super fand, aber so ein Restaurant für so ein Treffen ist doch etwas unglücklich, da kann man nicht ewig sitzen ohne was zu konsumieren.

Naja also ab zur Reeperbahn, dort ham wa uns mit Sam-Night getroffen.

Auch wenn er ein TG'ler ist :), er hat uns schön über die Reperbahn geführt. Wir sind erst einmal hoch und einmal runter und haben uns erstmal alle Mädels angeguckt, wenn man schonmal da ist. :), zum schluss haben wir uns dazu entschieden ins Dollhouse zu gehen. :eek:


DAS ist auf jeden Fall die Location an der das nächste Treffen stattfinden sollte. :D
Man kann dort in sehr, sehr guter Atmosphäre entspannen, man bekommt dort noch was fürs Auge, und für (fast) alle andere Sinne geboten. :)

Dort gibt es Täntzerinen. :)

Alles in allem gibts von mir auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 das beste ist, eine 15 füer das Treffen. :)

Mrpac
12-01-03, 16:23
Hi,

war ein klasse Abend! Hat spass gemacht mal mit den Feinden ein drauf zu machen. ;)
Und Pussy Clup im PP is nix gegen Dollhouse. *fg*

Gruß
Sam Night

Tkon
12-01-03, 16:33
Jo hihi. :)

Wann isn das nächste Treffen in HH?
Dann kann ich schonmal anfangen bischen Geld zu sparen. :)

Vlad Zepesch
12-01-03, 16:53
Ein HOCH auf das Treffen.

Essen gut, Getränke gut, "Alles" gut ;)

vieleicht ist das ein bischen zu kurz, aber ich habe mit überlegt das man ja nicht "Alles" verraten muß, nur soviel noch:

Es gab sehr viel Lustiges und Erheiterndes das es gereicht hat um Alle, die bei dem Wechsel der Location dabei waren, für Stunden von einem Lacher zum Nächsten zu bringen.

hiermit meinen (herzlichen) Dank an Ncon und Cosmo

:D :D :D

CosmoCramer
12-01-03, 22:38
Also ich kann nur sagen, das war wiedermal ein spitzen Abend zusammen unter Freunden... :D :D

Naja wie Tkon schon sagte, angefangen hat alles in einem, wie soll man sagen, vorzüglichen Restaurant (das mir eher vorkam, wie ein "Hier mach ich dir ein Heiratsantrag"-Restaurant), also mehr so knuddel atmusphäre.
Nach geraumen hin und her mit der Bedienung, hab ich sie doch noch dazu bekommen, das wir bissle Tischerücken spielen durften.

Das einzige Manko, was ich aber anbringen muß ist, das Sera nach mehrmaligen guten zureden, nichma ne Begrüßung aussprach. Eine Kennenlern-Runde gabs auch nich. So daß man bis zu letzt noch zu den einzelnen Leuten hin rennen durfte, um rrauszubekommen, wer ausser diejenigen die am eigenen Tisch waren, anwesend waren.
Es stellte sich aber schnell raus, das sogar ein guter Teil von den Anwesenden Uranus spieler waren.

Nach dem essen, waren herliche es Gespräche am Tisch, wo die Bauchmuskeln hart arbeiten mußten :D :D :D !!
Dabei hatte unser GM DireWolf und besonders ncon ihren guten Beitrag ja dazu gebracht.
Das schönste muß ich aber eben loswerden:
DireWolf wollte mit einigen anderen GMs ein Event in Jeriko vor geraumer zeit starten oder haben es vielmehr gestartet. doch nach 20 Minuten kam Verwunderung auf, warum nicht ein einziger Spieler zum Event kam.
Die Ursache --> Es gibt 2 GM chats. 1. Den Server-Chat, wo eine Bekanntgabe in Rosa für ALLE Spieler lesbar is. Der 2. Chat is der Gm-Chat, der hat "mal" das selbe gemacht, doch nach einem patch, war es nur noch ein Interner GM-Chat geworden. Das schöne daran war nun, KEIN einziger GM wußte das... die warteten sich nen Wolf :D :D :D :D :D .... nen DireWolf ....

Nach dem Abend zog es uns auf die RoteMeile der lachmuskeln, wie sich rausstellte. nach ausgibigen hin und her und rausfallenden Augen, lotste ich den Haufen denn ins Ziel der Etappe Hamburg... ins DollHouse...:D :D :D wo die Engel :angel: :angel: auf den Tischen nach unserer Laune tanzten.... den rest laß ich mal euren Phantasien......


euer -=[Cosmo]=-

Seranity
13-01-03, 02:28
Originally posted by CosmoCramer
Das einzige Manko, was ich aber anbringen muß ist, das Sera nach mehrmaligen guten zureden, nichma ne Begrüßung aussprach. Eine Kennenlern-Runde gabs auch nich.

:rolleyes: Tut mir Leid, ich bin von Natur aus im RL extrem Schüchtern und unbegabt was Reden betrifft. Außerdem hatte ich Probleme überhaupt den Gesprächen zu folgen weil ich akustisch kaum was verstanden habe. :( Nacher fühlte ich mich ein wenig fehl am Platze, weil irgendwie habe ich immer Probleme mit großen Gruppen, tut mir Leid. :(

Hoffe aber das ihr euren Spaß hattet und euch Wohlgefühlt habt.

RigorMor
13-01-03, 05:17
Naja, son Haufen Zocker kann schon sehr einschuechternd sein ;)

elGringo
28-08-03, 20:54
vorallem wenn dieser Haufen im Dollhaus einkehrt und vor sich hin sabbert :p

Mr. Johnson
28-08-03, 21:00
Originally posted by elGringo
vorallem wenn dieser Haufen im Dollhaus einkehrt und vor sich hin sabbert :p


Achte mal auf die Zeitangabe....





abgesehen davon haben die bestimmt keinen Tanz geordert...

elGringo
28-08-03, 21:25
ot: gut das allend er unterschied zwischen " :p " und "http://neocron.jafc.de/images/icons/icon4.gif " bekannt ist.... /otende

Tkon
28-08-03, 22:57
Originally posted by Mr. Johnson
abgesehen davon haben die bestimmt keinen Tanz geordert...
falsch :)

Erst zwei Mädels war ne richtig geile show.
Und als Snickers (Ingame Ncon) dann gesehen hat wieviele dollhouse Doller er für EUR 50 bekommt, hat er direkt 50 Tacken für Dollhousedollar ausgegeben und die mussten ja nun weg.

Also hat er direkt nochmal 2 Mädels kommen lassen.

2 Mädels tanzen zu lassen kosten übrigens EUR 40. ;)
Und die ziehen ne richtig goile Show ab. :p

Mr. Johnson
28-08-03, 23:24
Originally posted by Tkon


2 Mädels tanzen zu lassen kosten übrigens EUR 40. ;)
Und die ziehen ne richtig goile Show ab. :p


Hm, find ich nicht, zusammen war die Show irgendwie lagnweilig.

Ich war Keeper im Dollhouse, es gibt nichts geileres als wenn sie vor Dir in den Spagat gehen,wenn du gerade nen Drink hinstellen willst :)

Tkon
29-08-03, 09:01
Originally posted by Mr. Johnson
Ich war Keeper im Dollhouse, es gibt nichts geileres als wenn sie vor Dir in den Spagat gehen,wenn du gerade nen Drink hinstellen willst :)
:)
Naja wenn man das erste mal in so nem Laden ist, dann findet man das schon geil. :)

Wenn man da arbeitet ist das natürlich was anderes, dann wirds ja irgendwann 'normal'. Naja wie dem auch sei, da müssen wa ein RL Treffen abhalten.

ü18 ist Pflicht sowie vernünftige Klamotten, wir waren damals in nem Restaurant, hab den Namen vergessen *grübel* Graceland war der Name genau.
War ein guter Laden, aber naja leider passten viele Gamer vom äusseren (Klamotten) nicht in den Laden. War einfach die falsche Location für sowas.

Sarit
29-08-03, 12:55
ach ja:.......scheih wors. :D

Eleanor
29-08-03, 13:31
Boahhhhh.....sagt mal, wo habt Ihr diesen thread denn ausgegraben? Der ist ja von Januar.....ich dachte, ein neues Hamburg Treffen soll stattfinden und keine alten Erinnerungen aufgefrischt werden.....

So.....weg damit ja?

Ela

Arkaterra
29-08-03, 13:35
Ähm ich wäre mal für nen Ort, wo auch die Gamer unter 18 hingehen dürfen...
nicht weil ich unter 18 bin, neeeeee ;)

Wäre auf jeden Fall besser *g* Außerdem kann man sich in so nem Laden wie dem Dollhouse wohl kaum vernünftig unterhalten...

lomaxX
29-08-03, 13:37
habt ihr denn keine bilder gemacht? =(

Cathrine
29-08-03, 13:58
Originally posted by Arkaterra
Wäre auf jeden Fall besser *g* Außerdem kann man sich in so nem Laden wie dem Dollhouse wohl kaum vernünftig unterhalten...

Glaub mir als Hamburger(in^^) im dollhouse willst Du Dich nicht unterhalten :)

coma
30-08-03, 04:02
ich bin aber oldenburger und möchte mich einmal im dollhouse aufhalten :)