PDA

View Full Version : -=uTs=-...so nah und doch so unerreichbar?



Chyna
19-12-02, 23:46
hallo leute,

einige threads in den letzten tagen, sowie einige ingame-aussagen haben mich etwas nachdenklich gemacht und es stellen sich mir ein paar fragen...und natürlich erhoffe ich mir von euch ein paar ehrliche antworten - einfach um "die andere seite" zu verstehen...

also, wer auf uranus spielt wird in der ein oder anderen form sicher schon mal mit uns zu tun gehabt haben. ich habe in diesem forum über uns dinge gelesen, die mich sehr sehr amüsiert haben, die mich erschreckt haben und dinge mit denen ich überhaupt nix anfangen kann.

1. sehr oft habe ich sinngemäss gelesen "uts sind ja sowieso unschlagbar! da brauchen wir gar nicht erst ankommen"....frage: wie zum teufel kommt ihr darauf??? woher rührt dieses gerücht???

2. "ihr seit nur so gut, weil ihr soviele highlevel tanks im clan habt"...kann sein (achja, ich bin monk), aber was hindert euch daran euch auch highlevel tanks zu erstellen? einen tank zu erstellen ist ja nicht verboten....also wo ist das problem???

3. "ihr mit euren rare-waffen! ohne die würde es gaaanz anders aussehen"....kann sein, aber was hindert euch daran blablabla.....was ich mit sagen will: wird es uns wirklich zum vorwurf gemacht, dass wir clever genug sind und uns die div. parts besorgen??? JEDER der will, hat die möglichkeit sich die parts zu besorgen - muss halt nur genug "aufwand" betreiben.

4. "ihr seit so unberechenbar - euch kann man nicht trauen"...stimmt! ABER nicht vergessen: wir waren mal tsunami und sind jetzt TG....mal ehrlich, wie vertrauenswürdig sind gangster und terroristen? :rolleyes:

5. "uTs verderben mit ihrer spielweisen den anderen playern den spass am spiel" achja? könnte das jemand mal etwas genauer erklären? ich persönlich denke, dass der spielspass ohne uTs und TJ auf uranus um einiges geringer wäre, da sonst einfach nix passieren würde....aber auch hier bitte ich um aufklärung.

6. "ich spiel schon seit dem ersten tag der retail und konnte jff/uts noch NIE leiden" huh??? gibts dafür eine erklärung?

7. "naja, wenn der grösste depp ingame auch in rl ein volldepp ist" :D :D :D ...ist zwar lustig, aber beides stimmt NICHT!!! um ehrlich zu sein, kenne ich nur ganz wenige die ingame und rl so cool sind wie soulcore.

...das wars mal fürs erste. wäre wirklich nett, wenn ich ein paar ernstgemeinte und ehrliche antworten kriegen würde. es kann ja durchaus sein, dass ich mit meinem spielverständnis manchen leuten wirklich an die karre fahre und ihnen den spielspass nehme...und dat muss ja wirklich nicht sein, deshalb möchte ich eure meinung

ps: jaaaa, ich bin wirklich weiblich - also dürft ihr euch WIRKLICH schämen, wenn ich euch wieder mal in den staub geschickt habe ;)

pps: es gibt sogar schon stimmen im clan die meinen, ich sollte "netter" werden....soll ich das wirklich??????

Shaman Demoid
19-12-02, 23:53
Was ihr Tgs net versteht ist (Signatur?) Ihr seid nicht BÖSE ihr seid leute die Demokratie wollen..

General Shadow
19-12-02, 23:55
wieso muss man sich da schämen ? was kann ich dafür dat KK keinen herd in neocron eingebaut hat und ihr daher Player töten müsst bis es einen gibt.

ok es ist schwachsinn was ich da geredet habe aber es ist genausso schwachsinn , dass man sich schämen muss wenn man von ner frau gekillt wird .. in NC ist jeder gleichgut, da zock sagt nciht: du bist frau, du machen weniger schaden :D

Fusion
19-12-02, 23:57
Chyna , ich hab dich irgendwann doch mal gefragt ob Macht sehr süss schmeckt ....

Findest du nicht das du die Situation im Momment etwas sehr ausschlachtest ?

Toretto
20-12-02, 00:08
:lol:

ich glaube ihr habt einfach nur riesen langeweile, und erhofft euch so das sich wieder clan trauen eure ops anzugreifen und euch versuchen zu pk.

der text ist gut ;)
wenn es funzt und sich wieder einige clan trauen sag bescheid dann klaue ich mir deinen text und schreibe den fuer Saeder um, denn uns geht es nicht anderes...

Deathwing
20-12-02, 00:09
* man bist du wirklich ne Frau * *geifer* *sabber* *wo wohnst du den?* *hast du ICQ?*
ZITAT aus Benders CS Comic (über das ich mich imemr noch schief lachen kann, also bitte nicht ernst nehmen meine Dame :D )


naja, hmm wo soll ich anfangen? ich als bereits berümter UTS Hasser (Zitat: Danke für die Blumen)

hmm ich drücks mal dezent aus, viele von euch sind NICHT böse :D (hab früher gesagt, das fast alle böse sind) ihr seid nur arme Menschen die durch ein Kriminelles Meistergenie und durch den Umgang mit Kriminellen Element.... ich schweife ab, werde wieder böse...

ok ich versuchs mal Konstructiv, ohne Voreingenommenheit, ganz
verständlich wiederzugeben:


hab nix persönlichg geen euch, nur gegen ein paar Leute, schaut mal in eue Reihen mir kommt es nämlich vor, dass sich einige Leute hinter ihren Clan (damit meine ich UTS) verstecken
manche bauen scheisse(ob PK, beleidigung etc is egal)
(und die wird es bestimmt in JEDEN Clan geben) und schreien dan: jaja wenn ihr mich killt seid ihr bei UTS KOS, hehehe; naja ich bin damals so ausgeflippt, weil es wieder irgendso ein typ bei nem clan Member gemacht hat, und DAS kann ich einfach nicht ausstehen, weil ich das als Feige betrachte.

ok jetzt punkt, will die sache vergessen und es entlich hintermich bringen, zuviel Stress ist schlecht für meinen Blutdruck :D

PS: gibts bei euch auch mal ne Zünftige Execution? so mit "anlegen, zielen" und dem zeug? Augenbinde,Leichenschmaus..
würde mich mal interessieren, dan würde ich mal vorbei kommen, und mir das Spektakel ansehen (und ich melde michb estimmt nicht freiwillig, nur das ihrs wisst)

trick17ms
20-12-02, 00:50
hm naja, ich weiss nich,. aber manchmal komm ich mir wirklich ein wenig verarscht vor
manche leute stellen sich bei dem game wirklich so dumm an...
aber lassen wir das

uts ist nur so stark weil die leute zusammenhalten !
von anfang an schon, wenn einer angemacht wurde kommen sofort alle aus dem clan an und helfen einem
auch wenn er irgendetwas anderes braucht

warscheinlich liegt es daran das wir uns als clan vorher schon alle kannten und deshalb einander helfen
bei uns gibt es solche sachen nich das jemand nicht hilft
oder das er alles fuer sich alleine haben will
wenn wer etwas braucht, zb geld, dann kriegt er es auch
die reichen geben den armen, die starken beschuetzen die schwaecheren
und die haelfte des clans ist den ganzen tag im battlecom

dazu kommt noch die shooter erfahrung von paar wichtigen leuten
wir wollten von anfang an einen boesen clan verkoerpern.

naja eigentlich ist mir die meinung der leute im forum voellig egal, da ich so spiele wie ich es fuer richtig halte.
sicher gibt es bei uts auch provokatoren, das streitet niemand ab, ich denke aber die gibt es in jedem clan

Deathwing
20-12-02, 00:55
Genau was ich gesagt habe :D die giebt es in jeden Clan

* auf jemanden in dunkler ecke hinter trick17ms schau*

*überseine eigene schulter in die Schatten hinter sich schau*

Dunkelzahn
20-12-02, 01:50
jOa also der soulcore isn NUB.
(isn insiderwitz :p)

stupidasamouse
20-12-02, 02:16
uTs/TJ unbesiegbar ? Mitnichten =)
Es ist wohl ein gewisses System dahinter, dass sich gleichgesinnte zusammenrotten.
Und wenn der gleiche Sinn nun u.A. darin besteht sauheftig zu leveln und hinter rare parts herzujagen -
führt das zu gewissen ... Unbalanciertheiten im Spiel.

Wenn mir wer sagen will, dass n Hauptgrund fuer das militante verhalten von uTs/TJ der sei, dass n bischen was los sein sollte ... bloedsinn. Wenn dem so waere - waeren die beiden Clans nicht in einer Faction.

Es bleibt natuerlich abzuwarten inwiefern man auf die art und weise als fullcaped char Spass bekommt.

Wenn TJ oder uTs zu wenig spannenden pvp haben - wechselt ma die seiten --- viel spass dan.


Ach noch was Acid ---- die Klamotte mit LoD verstehe ich nicht so ganz.
Wenn ich naemlich gegen deine LoDs vorgehe rutscht mein SL schon beim angucken ins bodenlose (LoD = Tsunamie - Ich = CityMerc -> neutral)

Rollenspielerisch duerfte es kaum zu begruenden sein, dass LoD den TG gegen die Mercs hilft. Zumal TG vor kurzem erlassen hat, dass alle Runner ausser BD und FA potentiell KoS sind.

Nun gut - ich traue dir schon zu, dass du dir ne passende erklärung dazu einfallen lassen könntest wenn du dein hirn ma n bischen knetest - nur nimmt dir die eh keiner ab - wenn se nicht sonderlich gut is.

Im übrigen: Wo gehen LoDs eigentlich immer so zum leveln hin ? *g*

Im übrigen kotzt mich TJ mit ihrer Einstellung n bischen an - uTs is eigentlich ganz nett - zumindest die meisten. Allerdings sind das dann auch diejenigen die sich immerwieder alleine oder zu zweit in der Milbase zum Kampf stellen (klar bin ich weg wenn man euer Gestampfe von draussen noch 20 Meter unter der Erde hoehren kann *g*)

Aso - wo noch der Feinschliff anzusetzen wäre: TJ behält grundsätzlich alle gelooteten Waffen. Was allerdings ein derb ungleiches Verhaeltniss ist wenn man auf den Wincount bei den leutz achtet.

Reine gier, irgendeinen Runner dazu bewegen vielleicht irgendwann nochmal zu kommen wird das wohl kaum.

Loot behalten ist natuerlich nciht falsch - macht euch aber auch nciht besser.

Und zum Abschluss: Was "verderben mit ihrer Spielweise das Spiel" angeht :
Jedesmal wenn ich durch die milbase renne muss ich mir anhoeren wieviele clanlose leute wieder erschossen wurden.

Stellt das ab. Das verdirbt tatsaechlich den Spass am spiel.
Ein Anfaenger der nichtmals weiss wo TG liegt und dessen groesstes begehren es ist mal so richtig den durchblick zu bekommen wie man Gegenstaende baut wird dadurch mit Sicherheit abgeschreckt.
"LE rein..." .-. halte ich fuer ne recht daemliche Loesung. Schonmal gemerkt wie langsam mit dem Ding level ? Ist super aetzend und es muss ja nicht sein, dass man die leute umpustet, schliesslich handelt es sich nicht um feindliche Soldaten - keine Faction waehlen kann man ja nicht - und daher kann man auch gut annehmen, dass sich der betreffende erst richtig entscheidet wenn er das Spiel n bischen begriffen hat.

uuund ende- hat jemand ne kippe fuer mich ?

Nick Furry
20-12-02, 03:44
... finde ichs schade, auf Saturn zu sein. Mit uTs hätten wir sicher unseren starken Feind, mit dem man sich ehrenvoll auf die Fresse kloppen und danach auch noch ein Bier saufen könnte.
In den Rängen der 44th MAC oder ehemals HoT und |TF| geht es ebenfalls so zu wie bei uTs. Einer für alle und alle für einen. Nur so funktionierts!
Nur wenn es funktioniert, dann bekommen die anderen Neid und somit kommen auch irgendwelche unnötigen Threads ins Forum oder irgendwelches billiggeblubber über Directchat oder Ingameforum.
Wenn die Leute sich eben nicht richtig organisieren können, dann ist es ihr eigenes Pech. Aber dann sollten sie wenigstens dieses unnötige geflame lassen.

An euer Stelle würd ich dem gewäsch keine Beachtung schenken und euer Ding durchziehn.

Tazo
20-12-02, 04:14
1. sehr oft habe ich sinngemäss gelesen "uts sind ja sowieso unschlagbar! da brauchen wir gar nicht erst ankommen"....frage: wie zum teufel kommt ihr darauf??? woher rührt dieses gerücht???
naja, ihr habts doch selbst schon gesagt: weil jeder gegner der sich mit euch angelegt hat besiegt worden ist. ausnahmslos. ihr habt noch nie den kuerzeren gezogen. wenn doch, so ist davon niemandem etwas bekannt. mich hinderts nicht, aber ich have verstaendnis fuer diejenigen, die keinen sinn im kampf gegen euch sehen. ich habe kein problem damit zu kaempfen, obwohl ich nicht den hauch einer chance habe (zwei chevrons, a&w pp 183k plasma pistol, battle armor 2... noch fragen?), aber wie der gegenwaertig laufende krieg enden soll ist mir auch alles andere als klar. ich sehe da eigentlich nur 2 moeglichkeiten: 1. TwG siegt insofern als dass CA & co endgueltig SO demoralisiert sind, dass sie auf andere server gehen um da ihr glueck zu versuchen. 2. Beide Parteien haben nach x monaten dann doch endlich keinen BOCK mehr und der krieg endet unentschieden. einen sieg unsererseits halte ich fuer ausgeschlossen. das ist kein geheule sondern meine nuechterne einschaetzung.


2. "ihr seit nur so gut, weil ihr soviele highlevel tanks im clan habt"...kann sein (achja, ich bin monk), aber was hindert euch daran euch auch highlevel tanks zu erstellen? einen tank zu erstellen ist ja nicht verboten....also wo ist das problem???
nicht jeder hat eure energie zur powerlevelei ;) an powerleveln ist nix schlimmes, aber sowas kriegt man nunmal nicht von jetzt auf gleich auf die reihe... und auf levelplatz numero uno naemlich cycrow sitzt ihr wie das huhn auf dem ei...
wie gesagt, ich als spy kann da sowieso nix reissen, aber generell tut sich da einfach ein problem auf mit dem viele nicht klarkommen.


3. "ihr mit euren rare-waffen! ohne die würde es gaaanz anders aussehen"....kann sein, aber was hindert euch daran blablabla.....was ich mit sagen will: wird es uns wirklich zum vorwurf gemacht, dass wir clever genug sind und uns die div. parts besorgen??? JEDER der will, hat die möglichkeit sich die parts zu besorgen - muss halt nur genug "aufwand" betreiben.
dieser punkt ist wirklich pure whinerei.


4. "ihr seit so unberechenbar - euch kann man nicht trauen"...stimmt! ABER nicht vergessen: wir waren mal tsunami und sind jetzt TG....mal ehrlich, wie vertrauenswürdig sind gangster und terroristen?
gegenfrage, in was fuer einer welt befinden wir uns wenn selbige die absolute macht in der hand halten? wenn die gegenwaertige uranus-situation echt waere, und ihr euer roleplay nicht zu 99% sondern zu 100% ausspielen wuerde, dann waere das das ende von neocrons regierung unter lion reeza. ihr haltet euch immernoch zurueck anstatt einfach mal mit mann uns maus loszupreschen. danke fuer die falsche chance die ihr uns bietet, aber solange unsere chance auf eurer zurueckhaltung basiert IST es keine chance.


5. "uTs verderben mit ihrer spielweisen den anderen playern den spass am spiel" achja? könnte das jemand mal etwas genauer erklären? ich persönlich denke, dass der spielspass ohne uTs und TJ auf uranus um einiges geringer wäre, da sonst einfach nix passieren würde....aber auch hier bitte ich um aufklärung.
zum grossen teil whinerei. viele muessen einfach gewinnen, und wenns nicht so laeuft wie sie es sich vorstellen dann "ist das spiel scheisse", der "gegner ist unfair" usw. zum anderen aber siehe oben: kampf macht nicht wirklich spass, wenn man keine chance hat (oder keine chance sieht) zu siegen.


6. "ich spiel schon seit dem ersten tag der retail und konnte jff/uts noch NIE leiden" huh??? gibts dafür eine erklärung?
noe :) fuer persoenliche sympathien und antipathien gibts selten rationale erklaerungen und folglich ist es zwecklos danach zu fragen.


7. "naja, wenn der grösste depp ingame auch in rl ein volldepp ist" ...ist zwar lustig, aber beides stimmt NICHT!!! um ehrlich zu sein, kenne ich nur ganz wenige die ingame und rl so cool sind wie soulcore.
ich hab das so in etwa gesagt, und mich bei den betreffenden (besonders soulcore) bereits dafuer entschuldigt. ich werd nochmal genau erklaeren wie es zu dieser aeusserung kam.
punkt 1: ich sehe soulcores bild im fotos-thread und denk mir "hey, witzig, der sieht ja nach nem richtig netten kerl aus und nicht dem harten mafioso/terrorist den er im spiel raushaengt... gutes roleplay!".
punkt 2: soulcore postet, dass keiner so richtig versteht wie sehr er roleplay betreibt. ich antworte "seit ich dein foto gesehen habe weiss ich dass du roleplay betreibst"
punkt 3: keithz fragt in dem thread was ein foto mit roleplay zu tun hat. ich erinnere mich an fotos von einigen spezis die ich schon ingame nicht ausstehen kann und deren fotos all meine vorurteile gegen sie voll bestaetigen und antworte "naja keithz, wenn schon einer im rl aussieht wie ein volltrottel und sich dann auch ingame so verhaelt...."
das bezog sich nur keinesfalls auf soulcore. aufgrund des bezuges auf ihn vorher sah es so aus, das hab ich nur zu dem zeitpunkt nicht gemerkt.

Vince Kyzar
20-12-02, 08:55
Originally posted by Dunkelzahn
jOa also der soulcore isn NUB.
(isn insiderwitz :p)


:D

Dunkelzahn
20-12-02, 09:13
hm tazo, vorweg: gutes post :)

aber eins muss ich mal anmerken: cycrow lvl platz nr1? seits die grims usw gibt, isses besser gewordn.... aber immer noch schlechter als die ganzen caves, wormholes usw, was die exp angeht. (zugegebenermassen aber quasi kein death risiko).

zu der breiten masse von uTs (und acids (pvp gott!!! :p) supportclan) kann ich nur sagen: wenn euch nicht gefällt wie mit euch auf uranus umgegangen wird -> kommt auf jupiter, da is die herausforderung sicherlich auch grösser. kann euch ja beim start bissel unter die arme greifen :p

ihr könnt dann auch voku und soul wiederhaben hrhr :D

ne aber mal ganz im ernst, was man so mitkriegt von uranus.... das muss doch todeslangweilig sein.... selbst wenn die gegner das potential hätten, wirklich widerstand scheinen sie ja nicht zu leisten?

son merge von saturn und uranus wär wahrscheinlich nicht schlecht.... auf saturn scheints ja auch nen dominierenden clan zu geben was ich so gehört hab. andererseits hat da n PSI Monk das Neofrag Tourney gewonnen.... das sagt natürlich auch was über das Niveau vom PvP auf dem Server aus (PSI is grottig im FFA PvP).. von daher würde es vielleicht auch fast nix ändern ;)

in diesem sinne.....
/dz

ps: "jOa soul isn nub !"
:D

Deighton
20-12-02, 10:08
Hallo Chyna, ich danke dir, für deinen guten Thread und werde mich bemühen, deine Fragen so aussagekräftig, sachlich und konstruktiv wie möglich zu beantworten.


Originally posted by Chyna

1. sehr oft habe ich sinngemäss gelesen "uts sind ja sowieso unschlagbar! da brauchen wir gar nicht erst ankommen"....frage: wie zum teufel kommt ihr darauf??? woher rührt dieses gerücht???

Das ist kein Gerücht. Es ist traurige Warheit. Wir haben als Clan -.-TEW-.- treu zu unseren Verbündeten gehalten, und ihnen bei der Verteidigung der OP, etc. geholfen. Es kam dann vor, daß halt uTs oder TJ auftauchten und sich die Sache nach ca. 2 Sekunden für mich und den Rest erledigt hatte. Die Aussage "...brauchen wir daher gar nicht erst ankommen..." rührt wohl hauptsächlich daher, daß meißt nur die Tanks auftauchen mit Rare Weapons (so, und hier wird es jetzt interessant, weil man jetzt eine Menge falsch verstehen kann, es an dem aber nicht ist!). Definitv haben Chars, ausser vielleicht eine gleichwertiger Tank und ein sehr guter PPU Monk, keine lange Überlebensaussicht, die den Reiz auf PvP -aufrgund des von euch angestrebten und auch sinnvollen RPG- besonders Reizvoll macht. Wir -.-TEW-.- lassen uns daher ohne Gegenwehr sobald wir einen von uTs oder TJ sehen, uns über den haufen knallen, weil es KEINEN SINN HAT.


2. "ihr seit nur so gut, weil ihr soviele highlevel tanks im clan habt"...kann sein (achja, ich bin monk), aber was hindert euch daran euch auch highlevel tanks zu erstellen? einen tank zu erstellen ist ja nicht verboten....also wo ist das problem???

Das Problem liegt daran, daß nicht jeder einen Tank spielen möchte. Ich mag meinen APU/PPU Monk. Warum muß, soll ich einen Tank anfangen und Stunden damit zurbingen, bis ich mal richtig mitmischen kann!? (Meiner bescheidenen Meinung nach, fehlt dem Spiel eine entscheidene "Char" Balance. Die Char Balance sollte zum Ziel haben, daß keiner den anderen "Rult", aber jede Classe ihre spezielle Fähigkeit hat, womit sie der anderen gefährlich werden kann). Von vielen wird es so empfunden, das der Tank im Moment der "Ruler" ist, ab eine bestimmten Höhe des Skills und der Ausstattung. Das sei einem high Level Char auch durchaus zugestanden, da er ja schon irgendwie belohnt werden muß, das er es so hoch gebracht hat.
Ihr habt nun mal viele Tanks, die auch gut sind. So ist es nun. DIe Game Engine gibt keinen Ausgleich her, daß mit den anderen Chars ebenbürtige Gegner vorhanden sind. Also, es sind viele Punkte, woran es liegt.


3. "ihr mit euren rare-waffen! ohne die würde es gaaanz anders aussehen"....kann sein, aber was hindert euch daran blablabla.....was ich mit sagen will: wird es uns wirklich zum vorwurf gemacht, dass wir clever genug sind und uns die div. parts besorgen??? JEDER der will, hat die möglichkeit sich die parts zu besorgen - muss halt nur genug "aufwand" betreiben.

Das ist richtig. Aber was nützt eine Rare, wenn der Begriff Rare dem eingentlichen Sinn nicht gerecht wird. Meiner Meinung nach, gibt es viel zu viele Rare Weapons. Sicherlich können wir uns den Arsch absuchen, um auf Rares zu bekommen? Doch was soll ich als Monk mit einer Cursed Soul? Oder weiss der Henker, was es da noch gibt? WIr haben im Clan ein paar Tanks. Die würden sich freuen! Wenn ich als Monk einen Rare Spell habe, dann bin ich immer noch nicht in der Lage effektiv mitzumischen, das es mir auch eventuell Spaß machen würde. Ich, und die anderen des Clans, haben gar keine Lust uns wundzusuchen. Sicher, wir haben auch den einen oder anderen Powergamer, streite ich nicht ab, die werden auch schon so gut wie alles haben, aber die breite Mehrheit des Clans wollen "spielen". SIch vom spiel treiben lassen.... und nicht erst Powersucher und dann Power-PvP zu werden. Wenn wir über Rare-Parts stolpern, freuen wir uns und wir freuen uns noch mehr, wenn wir dann irgendwann mal eine Rare Weapon / Spell / Armor zusammenhaben, die eh keiner von usn gross tragen, nutzen kann, außer sie paßt nun wirklich zum Char.


4. "ihr seit so unberechenbar - euch kann man nicht trauen"...stimmt! ABER nicht vergessen: wir waren mal tsunami und sind jetzt TG....mal ehrlich, wie vertrauenswürdig sind gangster und terroristen? :rolleyes:

Stimmt. Wir brauchen einen Gegenpol. Ich habe bereits oben beschrieben, woran es hier mangel herrscht. Es ist utopie von mir, zu glauben, das sich daran etwas ändert. Trotzdem, wir brauchen euch. Ihr gebt ja dem Speil die richtigen Impulse. Das an essenziellen Spielregelungen Mangel herrscht, kann man euch nicht zum Vorwurf machen. Ausserdem, zeig mir den, der nicht seinen Maximumvorteil nutzt! Der zurücksteckt, nur damit es mal von der "Power" her passt.


5. "uTs verderben mit ihrer spielweisen den anderen playern den spass am spiel" achja? könnte das jemand mal etwas genauer erklären? ich persönlich denke, dass der spielspass ohne uTs und TJ auf uranus um einiges geringer wäre, da sonst einfach nix passieren würde....aber auch hier bitte ich um aufklärung.

Siehe oben. Wir brauchen euch! Doch ich halte es nach wie vor so, sehe ich einen von euch auf der Namelist "F2", schnell die wichtigsten Sachen aus dem QB ins Invetory und warten. Das ist mein Spiel. Warum? SIehe oben. Ich habe keine Lust einen weiteren Char anzufagen. Ich gehe in meiner Rolle als Monk auf. Ich habe "Null", ich wiederhole, "Null" Chance (PvM schon aber PvP nicht). Jetzt komme mir bitte keiner mit "dann müßt ihr das mal üben, etc." daher. Wir sind bald 50 Mann und Frau im Clan. Selbst wenn wir auf einem Haufen hocken und alle noch so gut miteinander Spielen, überlebt meißt nur UKFalcon (Tank, CS + PowerarmorII). Und das bestimmt nicht nur, weil er so gut ist. Ich kann nur wiederholen. Der HighLevel Tank ist der Ruler (ich will ihn nicht flamen, ich mache nur eine Aussage). Ander Highlevel Chars haben nicht das Equipment and Rüstung, Waffen, etc... um hier annähernd bestehen zu können. Ein Mix aus 3 APU und 2 PE sind platt, wenn zwei Tanks vorbeikommen. Das haben Sara und Pandur schon sehr eindrucksvoll bewiesen.


6. "ich spiel schon seit dem ersten tag der retail und konnte jff/uts noch NIE leiden" huh??? gibts dafür eine erklärung?

Das ist jetzt meine eigene Dusseligkeit, wenn ich das Schreibe, aber ich will es mal so vormulieren. Es sind in der Geschichte von uTs einige Sachen geschehen, vieles auch Kleingkeiten, was mir aufstieß. Das liegt wahrscheinlich auch zu einem grossen Prozentsatz daran, daß viele, gute Tanks dort mitmischen und aufgrund der Übermacht bei vielen deshalb eine sehr ablehnende Einstellung auslösen. DIe bei mir auch besteht, weil ich nicht mit euch "mitspielen" kann, sondern mich, bzw. unser Clan nur von euch vorgeführt werden kann, aufgrund bereits mehrfach genannter Umstände.


7. "naja, wenn der grösste depp ingame auch in rl ein volldepp ist" :D :D :D ...ist zwar lustig, aber beides stimmt NICHT!!! um ehrlich zu sein, kenne ich nur ganz wenige die ingame und rl so cool sind wie soulcore.

Kann ich nichts zu sagen. ich mag in inGame nicht aufgrund der Ausführungen zu 6. So bin ich nun mal. Vielleicht wenn man ihn RL kennt ist er ein ganz patenter Kerl.


pps: es gibt sogar schon stimmen im clan die meinen, ich sollte "netter" werden....soll ich das wirklich??????

Keine Ahnung, bin dir noch nicht begegnet. Und wenn ich dir begegne "F2" und schnell umpacken und schauen was passiert.

Schlussatz: Ich ahne, das viele jetzt ankommen mit "Wein nicht rum! Setz dir doch den LE Chip ein!" und weiss Gott nicht noch alles. Es ist nun mal so, daß Menschen Zustände verschieden empfinden. Wenn ich, allem RPG zum Trotz, aus dem Blauen über den Haufen geschossen werde, dann ist das nicht RPG, dann ist das Feige. Ich möchte RPG betreiben und versuche möglichst einen gewissen Standard einzuhalten. Viele tun dies nicht, was aber kein Vorwurf sein soll. Wenn ich von guten Tanks über den Haufen geschossen werde, dann ist das nicht deren Schuld, sondern hauptsächlich die Schuld einer bescheiden Game Balance!

Es ist numal sehr schwer auf jedem Server Leute auseinanderzuhalten, die nur PvP, PvM oder nur leveln wollen. Manchmal trifft es genau dir richtigen manchmal nicht. Ich versuche mich mit der Situation anzufreunden und meinen Weg zu finden. Im Moment nicht gibt es hier für mich und viele andere nur einen, nämliche "Seinen Weg zu gehen und wenn TG auftaucht anzuhalten, "F2" und abwarten, weil alles andere nur zur Belustigung anderer beiträgt und keinen Spielspass beschert".

Deighton
20-12-02, 10:19
Originally posted by trick17ms

uts ist nur so stark weil die leute zusammenhalten !
von anfang an schon, wenn einer angemacht wurde kommen sofort alle aus dem clan an und helfen einem
auch wenn er irgendetwas anderes braucht

Das ist bei uns auch so! Doch was will ich mit 2 APU Monks, 4 PE's und zwei Tanks? Die bestehen ganze 3 Sekunden. Näheres siehe in dem ausführlicheren Posting.


naja eigentlich ist mir die meinung der leute im forum voellig egal, da ich so spiele wie ich es fuer richtig halte.


Vielleicht sollte dir die Meinung nicht ganz egal sein? Man soll seien Einstellung nicht völlig aufgeben, aber ich denke, wenn man mal ein wenig sich für den "Mainstream" erweicht, kann das nur zum Vorteil gereichen, da sich auch automatisch etwas für einen selber verändert .

.soulcore
20-12-02, 11:02
Originally posted by Chyna
7. "naja, wenn der grösste depp ingame auch in rl ein volldepp ist" :D :D :D ...ist zwar lustig, aber beides stimmt NICHT!!! um ehrlich zu sein, kenne ich nur ganz wenige die ingame und rl so cool sind wie soulcore.

Um es nochmal genau klarzustellen - will nix dagegen sagen das ich cool bin - tazo meinte nicht mich ;)



Originally posted by Dunkelzahn
jOa also der soulcore isn NUB.
(isn insiderwitz :p)

schuhe arsch, gesicht arsch, name arsch... alles arsch!
FU! ;)

Raven the Monc
20-12-02, 11:04
In den ersten Punkten gebe ich China ja recht.

zu Punkt 5:

Ja ihr stört anderen Spielern den Spielspass.

Nicht alle Spieler können stundenweise spielen. Wenn ich
nun innerhalb kürzester Zeit mit 2 verschiedenen Chars
mehrmals hinterrücks gekillt werde finde ich das nicht lustig.
Weil anstelle etwas spielen zu können suche ich Imper, den es
natürlich grad wieder nicht gibt und es sind 2 Chars unspielbar
und man loggt aus dem Spiel frustriert aus.

Wenn ein Clan in gewissen Gebieten einfach eigene Regeln
aufstellt die allen anderen Spielern aufgezwungen werden
finde ich das auch nicht lustig.

Wenn ein offizieller Angriff auf z.B. MB stattfindet und es mich
dabei erwischt ist das ok. Aber dass einfach einmal ein
cursed soul Tank etwas rumwandert und alles unabhängig von
Rang und immer von hinten (bin extra tot liegen geblieben um
etwas zuzuschauen) alles abknallt ist das kein rpg sondern
reines pk und stört den Spass der anderen.

Ich habe nichts grundsätzlich gegen uts, finde es auch gut, dass
ein Clan etwas für action sorgt nur solltet ihr eventuell einige
interen Verhaltensregeln beachten sonst seid ihr halt wirklich nur
unbeliebt.

Generell finde ich, dass KK unbedingt das Clan-Krieg-System
einführen muss. Spieler die nicht in einen Clan-Krieg verwickelt sind sollten dann unbehelligt bleiben. Der LE Chip ist ja ein
schlechter Scherz.

vokuhila
20-12-02, 11:15
Deighton und Tazo: Respekt für eure Postings!
Deighton: dein Post ist nicht als Weinerei interpretierbar, dafür enthält er zuviele positiv stimmende Argumente. Und ja, du hast recht. Zur Zeit ist der Tank zu stark, allerdings kommt es auch dort auf die persönliche Spielweise und ich sag jetzt mal den "Skill" des betreffenden an. Ein gut gespielter PE hat durchaus eine Chance gegen Tanks mit PA und CS (Trick17ms zeigt es eindrucksvoll letzte Zeit). Ich denke allerdings, dass es mit einer Anhebung des Schadens der APU Monks und der Reichweite der Rifles getan ist.

Tazo:

wenn die gegenwaertige uranus-situation echt waere, und ihr euer roleplay nicht zu 99% sondern zu 100% ausspielen wuerde, dann waere das das ende von neocrons regierung unter lion reeza. ihr haltet euch immernoch zurueck anstatt einfach mal mit mann uns maus loszupreschen
mhhh, wir haben nicht vor sämtliche Neocron Clans "auszurotten". Wir haben lediglich einen Keil treiben wollen, damit das Fraktionsgerechte RP mal in Schwung kommt. Das ist uns gelungen wie ihr seht (Allianz der Neocron Clans). Wir werden uns auch weiterhin zurück halten und euch wachsen lassen (zumindest uTs.) Ich kann verstehen, dass ihr euch eventuell verarscht fühlt, weil wir uns (zumindest ein wenig) zurück halten, aber ansonsten wäre es noch um ein vielfaches nerviger und langweilliger. Schreibt mir mal eine PM mit Vorschlägen wie wir das weiterführen sollen, eventuell können wir was erreichen damit.

Nochwas zum Schluss:
Ich habe in den letzten 4 Tagen ca. 10 Runnern von gegnerischen Clans und Fraktionen Gnade gewährt, die mir 2 Minuten später dann in den Rücken geschossen haben. Eventuell sollten einige, die das Recht der Immunität beanspruchen ebenfalls nicht mit KoS agieren, weil mir sonst nichts weiter übrig bleibt als mit KoS gegen jeden Feind zu reagieren.

MfG
voku

Dunkelzahn
20-12-02, 11:22
oi voku-chris, schau ma was der soul-chris fürne schicke signatur hast.. du siehst - er is KONVERTIERT ;) du schaffst das auch :p

/dz

vokuhila
20-12-02, 11:33
wat gibts? =)

Chyna
20-12-02, 11:57
...zum thema "unbesiegbarkeit" will ich noch folgendes loswerden:

natürlich kriegen wir auch mächtig auf die fresse - aber wir geben dann nicht auf und gehen solange gegen den "feind" vor bis wir "gewonnen" haben.
mir ist es vor 1. woche passiert, dass mich so ein "scheisser" :D 3 mal umgepustet hat - naja, ich hab mich neu equiped und bin halt wieder hin...bis ich ihn dann 4 mal tot hatte. vielleicht ist es unsere hartnäckigkeit?

jedenfalls kneifen wir nicht - auch wenn es 7: 2 gegen uns steht...zugegeben, es überrascht mich, wie schnell wir unsere gegner besiegen, wenn wir zahlenmässig gleichstand haben...obs vielleicht daran liegt?

Deighton
20-12-02, 12:33
Ich möchte hier jetzt erstmal auch einen Gang nach Canossa gehen.

Ich möchte mich hier bei uTs entschuldigen, wie ich vielleicht in der letzten Zeit "dahergekommen bin" Dies soll jetzt auch nicht als "vorm dem Feind Buckeln" verstanden werden, sondern als eine ernstgemeinte Entschuldigung, für "einige inhaltslose Posts meinerseits mit persönlichen Anreden nicht der Feinen Art".
Ich möchte jedoch auf alle Fälle hinzufügen, daß solche Postings aufgrund der auf Seite 1 geschilderten Umstände (aus meiner Sicht und der Sicht des Clans) herrührten.

Ich denke, daß dieser Thread als gute Grundlage von uns betrachtet werden sollte, "die sinnvolle Zukunft" für alle Spieler auf URANUS zu gestalten (vorbehaltlich der Storyline von KK und den wohl dann irgendwann endlich mal einsetzenden Events).

1. Wir stellen fest, das uTs sich zurückhält, damit sich eine "starke Front" auf Seiten von NC bilden kann. Diese Chacne sollten wir nutzen, um einen Status Quo zu erreichen, der allen dient und Spaß bringt.

2. Wir sollten vielleicht eine Art Guideline zum "Krieg" festlegen, der einen Rahmen vorgibt und somit jedem Runner die Möglichkeit gibt, sich auf gewisse Dinge zu bestimmten Zeiten an ausgewählten Orten vorzubereiten oder dann zu meiden.

3. Wir sollten eine Zone festzulegen, in der grundsätzlich mit Kriegshandlungen (aber bitte dann nach einem noch festzulegendem Kodex) zu rechnen ist. Ähnlich einer Frontlinie.

a) zur weiteren Förderung des RPG sollte man dann aber (vorschlagsweise) auf dem Fraktionseigenen Territorium verbleiben, um anderen ein weiteres RPG element zu eröffnen. Den Dealern, Händlern und Schurken die in einem Interfraktionären Handel ihr Ein- und Auskommen haben (TG möchte was aus NC und beauftragt einen Händler im das Zeug zu besorgen. NC beauftrag einen Händler etwas aus TH zu besorgen. usw. usf.)

4. Finde ich, daß, wenn eine Allianz -die tragfähig ist auf Seiten von NC- zu stande kommt, Kontakpersonen festgelegt werden sollten, die wiederherum Kontakpersonen auf Seiten von TG haben. Warum? Nun, hier kann ja nach Absprache ein Event besser gemanaged werden, so das es ALLEN vielleicht Spaß macht. Das verlangt natürlich Disziplin, ein wenig arbeit und dem Willen, sich Regeln zu unterwerfen (Ich könnte es mir so vorstellen, das xy Personen GEMEINSAM den Angriff und die Verteidigung auf NC KOORDINIEREN. Und ihr könnt mir glauben,.. ICH HABE IDEEN!!!!)

Letztendlich liegt es hier an uns, wie wir das Spiel gestalten. Ich Zolle uTs Respekt, wenn ich es auch erst nicht sehen wollte, welche (letztendlich positive) Auswirkungen der Wechsel zu TG hatte (und noch weiter haben wird, wenn man es nun noch in eine noch konstruktivere Phase bringt). Nur sollten wir jetzt umbedingt die Chance ergreifen, das zu organisieren. Nicht nur jeder auf SEINER Seite, sondern auch übergreifend von _TG_ zu _NC_ und umgekehrt.

Denn, die Zeit NC kennenzulernen, ist für jeden "Neuen" irgendwann vorbei. Dann stellt sich die Frage, was komm dann? PvP? Oder dauernd nur den Quests nachjagen? SOmit lasst uns hier die Chance nutzen, mit den Leuten auf URANUS, uns den Server so zu gestalten, daß wir alle Spaß haben, egal welche Fraktion spielt und egal aus welchem Land der SPieler kommt (damit auch das Sinn macht für die nicht deutsschprachigen Spieler.

So, Antworten erwünscht. Vielleicht sollten wir darüber auch einen eigenen Thread starten?

Tazo
20-12-02, 13:43
eins moechte ich noch hinzufuegen:

TwG, sprich uTs, TJ & co haben einen ganz entscheidenden Vorteil: sie sind nur EINE faction und 2-3 clans!

die gegenseite ist total zerstueckelt: mindestens 4 factions, und bestimmt so an die 15 bis 20 clans. bis die einmal aktiviert sind, hat TwG den OP schon dreimal eingenommen ;)
und auch so, es ist einfach ungeheuer schwierig so eine masse zu polarisieren dass alle gegen euch losziehen wuerden. als beispiel nenne ich uns, NEXT United. Selbst Tsunami hilft ja mittlerweile im Kampf gegen euch... oder? Nicht alle... der rel. neue Tsunami-Clan ADLN hat uns den Krieg erklaert und attackiert unsere OPs... sind zwar gerade mal 13 Leutz, und keiner von denen ein guter Kaempfer, aber dennoch nimmt sowas einfach zeit und ressourcen in anspruch, die dann im kampf gegen TwG fehlen. Es ist nahezu unmoeglich, dies auszuschliessen. da ADLN so neu sind haben sie noch keine ahnung von der politik in NC und meinen entsprechend "wir nehmen jetzt einen Outpost, das scheint uns eine gute idee zu sein!". sie haben noch keine ahnung wo der wahre feind liegt.
tja, und so eine inaktive aber dennoch gefaehrliche masse gibt es zuhauf auf seiten Neocrons....

Matr1x
20-12-02, 14:17
Wir müssenauf unserer seite (TT) die PvP-Gewalt mehr bündeln.
Was nützen vereinzelte Kämpfer in andren Clans.
Die bekommt man erst zusammen wenn schon alles gelaufen ist!

Ind diesem Sinne würden wir, BRUTAL DELUXE, gerne einige PvPler anwerben um damit den Gegenpol schaffen zu können.
Das wir die meiste PvP erfahrung haben, steht glaub ich ausser Frage, nach 2 Monaten Krieg gegen TJ (JC).

Wir könne uns nur anbieten :) die Leute müssen es nur schaffen den Schritt zu wagen.
Zum Thema PvP, weil ja immer gesagt wird , Der oder Die haben ja soooo viel FPS erfahrung. Also ich habe 3 jahre Q3 als Leader gespielt, das letzt Jahr in der ersten Liga den Trupp angeführt. Wir haben Teamspaekserver. Das einzige was ICH noch nciht habe ist ein PvP -Char, da ich hier die andren mal machen lassen wollte und in Ruhe meinen Constructer RP-Spielen wollte ;)
so gesehn ist alles da, wir wissen wie der HAse im PvP laufen muss, aber ermangeln an Manpower.

Samuel Verner
20-12-02, 14:26
hi....

also zuerst mal moechte ich sagen, dass mir uts mit ihrem "von oben herab" gehabe auch tierisch auf den sack ging...
klar, wer skill hat, kann sich auch so verhalten(den spruch hatte soulcore mal irgendwo gepostet, s.ae.), aber ein weiser, der mit seiner weisheit auf die kacke haut, is nicht "intelligent", sondern nutzt seine machtposition aus, was aber jeder mensch wohl genau so machen wuerde, einfach durch die natur...

mittlerweile bin ich ihnen aber sogar dankbar, dass sie so ein nettes feindbild fuer unseren server abgeben und leben in die bude bringen...
DANKE UTS!
(was jetzt nicht sarkastisch gemeint ist, sondern ehrlich)
:D

oder wollt ihr nen server, wo alle stumpf vor sich hinlvln?
dann sollte kk vielleicht noch nen "ich will nur lvln" server einfuehren, oder neocron offline...

bei neocron isses nun mal so, dass das, was auf einem server abgeht, JEDEN player etwas angeht, da die flaeche nich so gross is, wie zb in uo, wo man immer ruhige stellen zum lvln findet...
neocron ist einfach "kleiner"...
da kann sich ein "ich will in ruhe lvln" ppl nich einfach ans andere ende der karte zurueckziehen zum lvln, sondern JEDER ist DIREKT ein teil vom server, verpissen is nich...

was mich tierisch ankotzt sind die ganzen "winning team changer"....
wir haben einfach zu wenig pvp willige leute auf der "vs uts" seite...
die kann man doch an 2 fingern abzaehlen...

*whining on*
wie ich schon in nem anderen thread schrieb:
90% der leute, die pvp wollen/koennen gehen halt einfach zu uts/tj...
klar, steht euch ja frei, nur solltet ihr bedenken, dass ihr SO bald keine gegner mehr habt...
also reisst euch mal am zippel und kaempft GEGEN die penner, NOCH mehr leute brauchen die nun wirklich nich....
;)
naja, hobbes wird wohl nich der letzte gewesen sein, der zu uts geht...
leider, atm habt ihr MEHR als genug leute...

vielleicht sollte uts ja nen aufnahmestopp machen...
was sollen wir denn fuer eine gegenkraft aufbauen, wenn wir nur
"wir wollen in ruhe lvln" leute haben, weil ihr die ganzen pvpler in eure reihen holt?
wobei ich aber solche "winning team changer" auch ehrlich gesagt nicht auf "unserer seite" haben will...
*whining off*

DIE CONTRA TG FAC AUF URANUS BRAUCHT PVP WILLIGE LEUTE!!!
:D

zum thema tj:
ueber diese spinner brauch man nich reden....

mfg
Thor Walez aka Sam Verner
BRUTAL DELUXE Ind.
URANUS

Toretto
20-12-02, 14:47
Originally posted by .soulcore
schuhe arsch, gesicht arsch, name arsch... alles arsch!
FU! ;)


ich hau mich gerade voll weg :D

Toretto
20-12-02, 14:54
also als non saeder wuerde ich mir jetzt super verarscht vorkommen....

dunkelzahn nf master jupiter
voku [ cs kiddie ] nf master uranus
soul leader uts und baby tank bei saeder

alle drei sind saeders....

ohje....

die armen opfer clans auf jupi ;)

calvin
20-12-02, 15:10
Originally posted by Samuel Verner

naja, hobbes wird wohl nich der letzte gewesen sein, der zu uts geht...
leider, atm habt ihr MEHR als genug leute...

vielleicht sollte uts ja nen aufnahmestopp machen...


Doch, ich werde der letzte gewesen sein :p
Im ernst: uts HAT einen Aufnahmestopp, eigentlich schon lange...

Und zum Rest: versucht doch mal ne Aufklärungskampagne in euren Reihen zu starten. A la "PvP tut nicht weh" usw. Achja, meine Quellen haben mir zugefluestert dass viele "Stadtkinder" noch nicht bescheidwissen um den Einfluss den der Kampfskill (H-C, R-C) auf den Schaden hat. :D

Zeres
20-12-02, 15:56
Hallo allerseits!

Ich will dann auch mal ein bissl Senf dazu geben. (copy/paste)


1. sehr oft habe ich sinngemäss gelesen "uts sind ja sowieso unschlagbar! da brauchen wir gar nicht erst ankommen"....frage: wie zum teufel kommt ihr darauf??? woher rührt dieses gerücht???

Ihr seid nunmal sehr gut und ein Anfänger/Durchschnittsspieler hat keine Schnitte. Wenn ihr dann noch in einer Gruppe unterwegs seid ist´s ganz vorbei. Unschlagbar ist niemand, aber man kann ziemlich nah dran sein.


2. "ihr seit nur so gut, weil ihr soviele highlevel tanks im clan habt"...kann sein (achja, ich bin monk), aber was hindert euch daran euch auch highlevel tanks zu erstellen? einen tank zu erstellen ist ja nicht verboten....also wo ist das problem???

Was uns daran hindert? Unter anderem hindert uns daran das eine der besten Stellen zum leveln (mal die afk-Levelstellen ausgenommen, die ein normaler Spieler eh nicht kennt) von euch (TG) belagert wird. Wenn man mal wieder in Ruhe leveln könnte würden sich auch eher mal wieder Leute trauen gegen euch anzutreten. Mit ´nem Str 60 Tank würde sich wohl keiner trauen, aber wenn man mal die PA tragen kann ist das was anderes. Es sind sogar einige Leute zu TG gegangen um in Ruhe leveln zu können.


3. "ihr mit euren rare-waffen! ohne die würde es gaaanz anders aussehen"....kann sein, aber was hindert euch daran blablabla.....was ich mit sagen will: wird es uns wirklich zum vorwurf gemacht, dass wir clever genug sind und uns die div. parts besorgen??? JEDER der will, hat die möglichkeit sich die parts zu besorgen - muss halt nur genug "aufwand" betreiben.

Siehe Punkt 2, ich z.B habe die meisten Parts von Reapern. Und jetzt? Ansonsten sollte man euch keinen Vorwurf machen wegen Rares.

4. "ihr seit so unberechenbar - euch kann man nicht trauen"...stimmt! ABER nicht vergessen: wir waren mal tsunami und sind jetzt TG....mal ehrlich, wie vertrauenswürdig sind gangster und terroristen?

Stimmt!

5. "uTs verderben mit ihrer spielweisen den anderen playern den spass am spiel" achja? könnte das jemand mal etwas genauer erklären? ich persönlich denke, dass der spielspass ohne uTs und TJ auf uranus um einiges geringer wäre, da sonst einfach nix passieren würde....aber auch hier bitte ich um aufklärung.

Nicht alle wollen PvP machen, rutschen aber durch ihre Faction mit in den Krieg. Jetzt bitte kein "Dann macht doch den LE rein"-Postings von eurer Seite. ;-)

6. "ich spiel schon seit dem ersten tag der retail und konnte jff/uts noch NIE leiden" huh??? gibts dafür eine erklärung?

Ich fand euch eigentlich nett, bis ihr zu TG gegangen seid, aber das liegt eher an der Faction, nett seid ihr vermutlich immer noch, nur nicht zu uns (CA). *g*


7. "naja, wenn der grösste depp ingame auch in rl ein volldepp ist" ...ist zwar lustig, aber beides stimmt NICHT!!! um ehrlich zu sein, kenne ich nur ganz wenige die ingame und rl so cool sind wie soulcore.

Kann ich nix zu sagen.



Wie schon geschrieben wurde wären ein paar Regeln mal ganz nett. Das von euch beschriebene Backstabbing gehört auch verboten. Die Idee mit den Kriegsgebieten ist auch gut. Man könnte einen Frontverlauf machen, Front wird durch OPs in den Sektoren klar gemacht. Gewisse Gebiete die für beide Seiten fast Levensnotwendig sind sollten verschont bleiben (z.B. F12 oder MB), bzw. Aktionen dort sollten angekündigt werden (wäre zumindest eine nette Geste wenn die Leute wieder in Ruhe leveln könnten). Somit hat man die Wahl, handeln müssten beide Seiten auch, denn sonst hat man irgendwann keine OPs mehr. ;-)

Ganz so einfach ist die ganze Sache aber doch nicht, denn es spielen noch andere Faktoren mit:
- Machen TJ auch mit wenn wir Regeln aufstellen?
- Angriffe durch Hackerclans kann man kaum unterbinden.


Ansonsten würde ich gerne mal auf das Angebot von BD zurück kommen. Mir würde ein bissl PvP-Training sehr gut tun und auch sehr gut gefallen. Nepfrag reicht da ja, bzw. man könnte einen "Freiwilligen"-Clan aufstellen.

Koordinieren fällt uns (der "Allianz") viel schwerer als euch. Wir sind zu viele Clans, ihr nur 3-4. Die Kommunikation wird bei uns nie so sein wie bei euch, aber das mag ich euch nicht zum Vorwurf machen, nur versteht bitte das wir es in diesem Punkt viel schwerer haben. :-/



Das war´s erstmal. Peace! ;-)

trick17ms
20-12-02, 15:59
Originally posted by stupidasamouse
uTs/TJ unbesiegbar ? Mitnichten =)
Es ist wohl ein gewisses System dahinter, dass sich gleichgesinnte zusammenrotten.
Und wenn der gleiche Sinn nun u.A. darin besteht sauheftig zu leveln und hinter rare parts herzujagen -
führt das zu gewissen ... Unbalanciertheiten im Spiel.

Wenn mir wer sagen will, dass n Hauptgrund fuer das militante verhalten von uTs/TJ der sei, dass n bischen was los sein sollte ... bloedsinn. Wenn dem so waere - waeren die beiden Clans nicht in einer Faction.

Es bleibt natuerlich abzuwarten inwiefern man auf die art und weise als fullcaped char Spass bekommt.

Wenn TJ oder uTs zu wenig spannenden pvp haben - wechselt ma die seiten --- viel spass dan.


Ach noch was Acid ---- die Klamotte mit LoD verstehe ich nicht so ganz.
Wenn ich naemlich gegen deine LoDs vorgehe rutscht mein SL schon beim angucken ins bodenlose (LoD = Tsunamie - Ich = CityMerc -> neutral)

Rollenspielerisch duerfte es kaum zu begruenden sein, dass LoD den TG gegen die Mercs hilft. Zumal TG vor kurzem erlassen hat, dass alle Runner ausser BD und FA potentiell KoS sind.

Nun gut - ich traue dir schon zu, dass du dir ne passende erklärung dazu einfallen lassen könntest wenn du dein hirn ma n bischen knetest - nur nimmt dir die eh keiner ab - wenn se nicht sonderlich gut is.

Im übrigen: Wo gehen LoDs eigentlich immer so zum leveln hin ? *g*

Im übrigen kotzt mich TJ mit ihrer Einstellung n bischen an - uTs is eigentlich ganz nett - zumindest die meisten. Allerdings sind das dann auch diejenigen die sich immerwieder alleine oder zu zweit in der Milbase zum Kampf stellen (klar bin ich weg wenn man euer Gestampfe von draussen noch 20 Meter unter der Erde hoehren kann *g*)

Aso - wo noch der Feinschliff anzusetzen wäre: TJ behält grundsätzlich alle gelooteten Waffen. Was allerdings ein derb ungleiches Verhaeltniss ist wenn man auf den Wincount bei den leutz achtet.

Reine gier, irgendeinen Runner dazu bewegen vielleicht irgendwann nochmal zu kommen wird das wohl kaum.

Loot behalten ist natuerlich nciht falsch - macht euch aber auch nciht besser.

Und zum Abschluss: Was "verderben mit ihrer Spielweise das Spiel" angeht :
Jedesmal wenn ich durch die milbase renne muss ich mir anhoeren wieviele clanlose leute wieder erschossen wurden.

Stellt das ab. Das verdirbt tatsaechlich den Spass am spiel.
Ein Anfaenger der nichtmals weiss wo TG liegt und dessen groesstes begehren es ist mal so richtig den durchblick zu bekommen wie man Gegenstaende baut wird dadurch mit Sicherheit abgeschreckt.
"LE rein..." .-. halte ich fuer ne recht daemliche Loesung. Schonmal gemerkt wie langsam mit dem Ding level ? Ist super aetzend und es muss ja nicht sein, dass man die leute umpustet, schliesslich handelt es sich nicht um feindliche Soldaten - keine Faction waehlen kann man ja nicht - und daher kann man auch gut annehmen, dass sich der betreffende erst richtig entscheidet wenn er das Spiel n bischen begriffen hat.

uuund ende- hat jemand ne kippe fuer mich ?


hm, nochmal fuer alle

LoD ist bei tsunami, dads stimmt
aber es soll nur eine art tarnung sein

wenn ihr das rp post gelesen habt "der auftrag" dann denke ich mal das man es da heraus lesen kann
das uns nix an dem leben der tsunamis haengt und das wir sie auch erschiessen wenn sie sich zuviel heraus nehmen

wir sind bei tsunami damit wir euch bespitzeln koennen ( vom rp her ) und wichtige auftraege in der stadt feur uts erledigen koennen

Deighton
20-12-02, 16:36
ich gebe es auf....

WO ist mein LE?

Tazo
20-12-02, 16:46
hallo newbies! ich kaufe eure law enforcer fuer 500 cr! :D

Samuel Verner
20-12-02, 17:17
na, da haben wir ja "glueck", dass uts grad nen aufnahmestopp hat....
ihr habt ja jetzt auch die besten pvpler.....
naja,
mal sehen, was fuer uns "uebrig" bleibt.....

mfg
Thor

Magni
20-12-02, 18:06
Es muß wirklich nicht sein dass ihr größere Posts zitiert, um dann eure 5-6 Sätzchen da drunter zu schreiben. Wenn ihr auf etwas antworten wollt dann zitiert den genauen Teil des Posts... Ansonsten weist nur darauf hin, dass ihr auf einen anderen User antwortet. Dazu eignet sich die "Post subject" Zeile am besten.
Nicht wahr, trick17ms?

trick17ms
20-12-02, 18:26
oehm
*schaut verlegen*
hum :/

stupidasamouse
20-12-02, 18:53
argl acid -

ok - nette idee aber doch nicht durchsetzbar !

Das System erlaubt es ebend nicht oder wird man boese wenn man einen Spion erledigt, oder wie ?

trick17ms
20-12-02, 19:09
y ?
es weiss doch niemand im spiel das wir tsunamis helfen 8 zumindest war das mal so, nur weil alle rumgemeckert haben hab ichs dann offiviell gemacht )

angenommen du wuerdest aber einen spion erlegen, die bullen wuessten es auch nich ( spion is nun mal geheim ) und wuerden dich einsperren
naja ich krieg auch ne menge abzuege wenn ich wen von euch umschiesse, so isses ja nich ;)

btw von euch hatte ja noch niemand das vergnuegen mich umzuschiessen bis auf 1 tank
also nich schon vorher schreien ;) waere ja was anderes wenn ich alle 2 min umkippen wuerde

Deathwing
21-12-02, 00:15
mach mir grad nen PVP Tank
freu mich schon, wen mein tank entlich ne PA tragen kann, und dan wirden eines von zwei dingen passieren:

der tank wird regelrecht "beschnitten" und tut im PVP nix mehr reissen

oder: ich gehe zu einem clan, der sich UTS entgegenstellen will, Brutal Deluxe z.b.?

habe schon super ideen, in meinem kopf: 20 Clans, alle unter einem Banner, ziehen in die Schlacht aus der nur wenige lebend zurückkommen, eine Zeit auf der man FREIWILLIG sich auf dem blutigen Alter der Schlacht opfert, und ich werde der erste sein der sich dafür meldet :D (PS: nennt mich ruig Rpler, aber ich finde solche Sprüche ausschlaggebender)

Sehe mich schon, neben hundert weiteren Spielern, die Schulter an Schulter, TJ, UTS, und co gegenübertreten....
(nennt mich einen Träumer, ABER: es muss ein ruck durch Uranus gehen, warum nciht jetzt? )

Chyna
21-12-02, 17:27
Originally posted by Deathwing

oder: ich gehe zu einem clan, der sich UTS entgegenstellen will, Brutal Deluxe z.b.?

habe schon super ideen, in meinem kopf: 20 Clans, alle unter einem Banner, ziehen in die Schlacht aus der nur wenige lebend zurückkommen, eine Zeit auf der man FREIWILLIG sich auf dem blutigen Alter der Schlacht opfert, und ich werde der erste sein der sich dafür meldet :D (PS: nennt mich ruig Rpler, aber ich finde solche Sprüche ausschlaggebender)

Sehe mich schon, neben hundert weiteren Spielern, die Schulter an Schulter, TJ, UTS, und co gegenübertreten....
(nennt mich einen Träumer, ABER: es muss ein ruck durch Uranus gehen, warum nciht jetzt? )

ein schlacht, aus der KEINER von euch lebend zurückkommen wird.

they may say you`re a dreamer, but i hope you are NOT the only one....:D

ich hoffe, es wird so wie du es dir vorstellst.....tue ich wirklich!!!

Tazo
21-12-02, 17:30
Originally posted by Chyna

ein schlacht, aus der KEINER von euch lebend zurückkommen wird.

genau DAS ist das problem :(

Chyna
21-12-02, 17:48
Originally posted by Tazo

genau DAS ist das problem :(

aber DAS ist doch kein wirkliches problem!!! sterben in NC ist im vergleich zu z.b. ultima online verdammt billg....hmm, ok! nach 3 jahren uo bin ich vielleicht etwas abgehärtet, aber was passiert dir im schlimmsten fall? du verlierst ein ding aus deinem quickbelt und musst dich evtl. neu impen lassen - nicht wirklich schlimm, oder???
in uo bist du nach einmal sterben wirklich ALLES was du bei dir hattest los...dat tut dann wirklich weh!

deshalb die alte pvp-regel: nie mehr in einen kampf mitnehmen, als man sich leisten kann zu verlieren :lol:

Tazo
21-12-02, 17:51
nein, so meinte ich das nicht. es ist nicht der sterbevorgang, der das problem ist, es ist mehr das drumherum... dass einfach nix auf die kette bekommen wird und folglich jeder zusammenschluss und angriff auf euch nur ne menge tote auf unserer seite gibt....

wir sind leider keine einheit wie ihr....

Chyna
21-12-02, 18:02
da könntest du recht heben!

als unseren wirklich grössten "vorteil" sehe ich unseren bedingungslosen zusammenhalt an...wenn einer von uTs um hilfe ruft, sind 1 minute später alle anderen auch da und wissen was zu tun ist - deshalb können wir auch zu 5. mal 15 oder 20 gegner (samt tanks und anderen fahrzeugen) zu brei verarbeiten.....dass das dann beim gegner eindruck und respekt hinterlässt ist auch völlig normal :D

lass mich mal aus dem nähkästchen plaudern: es gab vor. ca. 2 wochen ein kleines missverständnis mit den syncronizers an einem unserer op`s (jeriko)...dort standen 5 von den jungs rum und ich war dort alleine in der gegend...naja, ich betreibe roleplay, begrüsse sie und fordere sie auf in unserem op doch bitte die waffen zu droppen. ein wort ergibt das andere und plötzlich entstand eine situation, die mir gar keinen anderen weg als den angriff lies (obwohl ich alleine war). vermutlich haben die syncronizers auch nicht damit gerechnet, dass ich alleine 5 jungs angreife....lange rede kurzer sinn: 2 minuten später lagen 4 tote syncronizers in jeriko und der 5. bat um gnade :p
vermutlich werden sie beim nächsten mal ihre waffen droppen, wenn ich sie darum bitte :angel:

Tazo
21-12-02, 18:32
und da fragt ihr euch noch, warum ihr so einen krassen ruf habt :rolleyes:

aber mal im ernst, klar ist der zusammenhalt in 2-3 clans besser als in 20 bis 30 die alle aus verschiedenen factions kommen und verschiedene ziele haben.... bei euch kommt hilfe schon fast ohne angefordert zu sein, bei uns kann man meisstens hilfe fordern und wartet vergeblich...

Matr1x
21-12-02, 18:34
Super Einstellung, wir nehmen dich gerne :)

Es müsen aber noch mehr sich ein Herz fassen und "kontra mit Kopf" bieten.

Lasst uns gemeinsam in den KAMPF ziehn :cool:
--------

Um es nochmal klarzustellen.
Wir, BRUTAL DELUXE, sind kein hirnloser PvP Clan auf TT-Seite.
Auch wenn der Name hart klingt, der is halt aus Q3 geboren :)
Wir haben JEDER eine RP-mässige Backgroundstory und auch der Clan selber hat eine.

Shane
21-12-02, 19:01
Was ich finde:

Man sollte Kämpfe nach folgendem Schema bestreiten:

Wenn man gekillt wird, ist man weg vom Fenster, darf nciht mehr in die schlacht eingreifen. Nur dann macht das ganze Sinn finde ich. Denn ansonsten kommts nur drauf an wer den Genrep besetztn kann, und wer eher die Schnauze voll hat. Denk mal, wenn man immer und immer wieder aufs Schalachtfeld zurückkommt, und jede der Parteien einen Nahen Genrep mit imper hat, dauert so ein Kampf theoretisch ewig.

Carnes
21-12-02, 19:51
Irgendwo steht hier TJ geben keine Waffen zurück.
Das stimmt das machen wir nicht mehr und dazu stehen wir auch.
Gründe.
a)Soll ein Tod auch ein bisserl weh tun oder?
b)Verhindert das,dass die Leute nur noch mit Rares in den Krieg ziehen.
C)Wer meint er braucht den Vorteil einer rare Waffe im PvP
muss wissen das er deren Verlust riskiert.
D)Erwartet auch kein JoHnson seine Waffe wiederzusehen.
E)Sind JoHnsons ehemalige black Dragons also kriminelle
wie UTs auch.Und kriminelle sollten nicht durch Ritterllichkeit glänzen sondern eher dem Server als Feindbild dienen.
So ein Feindbild ist wichtiger als die meisten in ihrer Kurzsichtigkeit einsehen.
Stellt euch den Server mal ohne UTS/TJ vor.
Was würde im Ingame Forum stehen?Was würde an Events abgehen?Wer würde die Emotionen anfachen?
Was sollten die armen GMs machen ausser Däumchen drehen hrhr.
Seht uns als Motivation für euch stärker und effizienter zu werden.
So ein wenig Hass im Game ist das Salz in der Suppe.
Frohe Weihnachten



:angel: :angel:

Matr1x
21-12-02, 20:01
Was man sollte hat in dem Augenblick keinen Wert, indem der gegner Clan keine Kriegsregeln einhalten will und wird!
Auf TG seite gibt es mindesten einen Clan der a) NAch allen Reglen der Kunst kämpft und b) von uns mit entsprechender Gewalt bekämpft werden muss.

Also leg die rosarote Brille ab und seh der Realität ins Auge.
Wir müssen genug harte Kämpfer gruppieren und dann einen Gegenpol schaffen.

Ausserdemist man aus dem Kampf raus, wen man tot ist, weil selbst wiederbelebt hat mein eine schweine synaptic und kan das kämpfen für 10minuten knicken. Und wenn man im Kampfgebiet mit synap rumsteht ist es nur eine frage der zeit bius man umgesäbelt wird.

Man verliert sehr wenig beim sterben in NC, also solten sich echt mal viele an die NAse fassen was den so schlim ist PvP zu betreiben!
Mal als Beispiel, in JumpGate (MMORPG) verleirt man fast ALLES, wenn man als TOW vollbeladen abgeschossen wird; Und das kann heissen das man wieder 2 wochen unterwegs is um dahin zu kommmen .............. Also willkomen bei NC , wo PvP sehr unkritisch ist !!!

Deathwing
21-12-02, 21:54
Irgendwo steht hier TJ geben keine Waffen zurück.
Das stimmt das machen wir nicht mehr und dazu stehen wir auch.
Gründe.
a)Soll ein Tod auch ein bisserl weh tun oder?
b)Verhindert das,dass die Leute nur noch mit Rares in den Krieg ziehen.
C)Wer meint er braucht den Vorteil einer rare Waffe im PvP
muss wissen das er deren Verlust riskiert.
D)Erwartet auch kein JoHnson seine Waffe wiederzusehen.


ok erwarte dana ber nicht von MIR dass ich dir deine mit schweis und blut zusammengesuchte CS zurückgebe,
die du bei der jagd verloren hast, also du dich heilen wolltest kam so ein gemeiner typ und hat dich ohne Vorwarnung umgepustet
(das habe ich nicht gemacht, aber so könnte es passieren)

damit meine ich kein 2 slottiges irgendwas sondern so ein 4 slotiges 115%+ quali teil z.B.

wenn du das ohne mit der Wimper zu zucken akzeptierst:
so muss ich dir wirklich meinen Respekt zollen,

ansonsten, solltest du deine Aussage überdenken, nur weil du zu TJ gehörst, hast du noch lange nicht das Recht einer "extra Wurst" , und vom RP seitig betrachtet:
nein ich gebe BD seine Waffen nicht zurück, die sind kriminell, mit diesen Waffen werden unschuldige getötet, man sollte solche waffen am arsch der welt auf den boden werfen und vergessen, oder seinen gewinn daraus schlagen

trick17ms
21-12-02, 22:03
LoD wird sich auch nicht vor euch auf dem boden winden und ihre waffen zurueckverlangen wenn sie gestorben sind
genauso behalten wir aber auch waffen die wir erbeuten
tauschen werden wir auch keinerlei waffen

wollte das nur mal klarstellen

auf einen fairen fight

btw.: ueberlegt wirklich mal was ihr ohne uTs/TJ waert ?
ein genauso dahinfaulender haufen der keinerlei organisation hat
endlich wacht ihr mal aus euren Koma auf und fangt an euch zu formieren
und ich muss sagen es gefaellt mir :)
bald werden es vielleicht mal spannende kaempfe wo wir auch mal verlieren

EDIT ::

wer eine rare waffe bei sich traegt geht das risiko ein sie zu verlieren !
also hoert auf zu heulen, wir haben auch shcon mehrere rare waffen verloren und heulen nicht

XaNToR
21-12-02, 23:42
Jo,

einige müssten mich noch kennen....

Wenn ich den thread so durchlese.. frag ich mich warum schliesen sich diese sagen wir mal 20 clans net in 1 Clan und machen nen abgesprochenen CW um nen OP zb emmerson oder oder deveraux fortress... Denn ich mein, abgesprochene Clanwars ohne genrep gecampe etc machen doch am meisten spass...



Xan, NOCH im ruhestand......

Matr1x
22-12-02, 00:05
HRHR. sehr lustig.
Dan mach mal TJ klar das man Kriegsreglen einhält, oder überhaupt erst welche akzeptiert.
Anscheinend kennt ihr eure eigenen Verbündeten nicht, was?
Wir ham damals mit Vokuhila versucht mit JC auf einen NORMALEN kampf-Nenner zu kommen, ohne wilde schlachterrei.
Aber voku hat als Vermitler wohl versagt, da er danach nichts mehr von sich hören liess und auf ingame mails nicht reagiert hat.

Fakt ist das TJ unsere ops mit freundlicher hilfe von uts, welche immer noch vor ORT, zb Tezla ist, eingenommen haben.

Ach ja, uns müsst ihr nicht wachrüteln, wir sind schon ewigkeiten im Bilde und nerven alle TT-Clans, das sie sich mal eien Tritt geben.

Na egal jetzt... Wir warten auf ein paar kräftige Neuzugänge uns sehn dann weiter.

XaNToR
22-12-02, 00:10
errm nur so ich kann schon seit langem nemmer in nc ..

Carnes
22-12-02, 13:25
Also Matrix im Falle von Brutal de Luxe handelt es sich um einen Clanwar.
Und da gelten andere Regeln als im Factionwar.
Ich will hier nicht alles wieder hochkochen(GM Calls usw).
Aber mit BDL gibts keine Verträge die wir brechen könnten.
UTs hat uns wohl kaum helfen müssen bei der Verteidigung unserer OPs.
Euch haben wir bisher auch noch so locker geputzt wo immer wir euch trafen.:D

Chyna
22-12-02, 16:28
Originally posted by Matr1x
HRHR. sehr lustig.
Dan mach mal TJ klar das man Kriegsreglen einhält, oder überhaupt erst welche akzeptiert.


lass mich mal einen der grössten feldherren der geschichte zitieren(napoleon): "im krieg und in der liebe ist alles erlaubt"....nimm es nicht unbedingt als selbstverständlichkeit hin, dass dir leute deine waffe zurück geben, die du im fight verloren hast - das ist eher ein entgegenkommen und die ausnahme!!!

freu dich, wenn es passiert und akzeptiere es, wenn du dein zeug nimmer zurück kriegst.

mittlerweile hatlen sich TJ und wir eh schon sowas von zurück, dass ich mich frage ob euch das überhaupt noch spass macht ;)

Shane
22-12-02, 17:06
Wie gesagt, am meisten wuerden wohl Kriegsregeln helfen, an die sich auch wirklich alle halten:

Nach Tod nicht wieder eingreifen
Ene verlorene4 Schlacht ist nun mal eine verlorene Schlacht, nicht fünf Minuten wieder dastehen.
Wenn man sich entscheidet, zu einem OP der gehackt wird, nur einen 2 Mann Eingreifftrupp zu schicken, und diese 2 Mann getötet werden, einsehen, dass der OP vorrübergehend verloren ist, Mission gescheitert.
Die Schlacht auf dem Schlachtfeld lassen, gewissen Grundlegende Antipathien ausgeschlossen ;)

usw.

Einen gewissen Kodex einführen.

Bonghole
22-12-02, 17:36
Also uTs´ler kennen mich und wissen das cih sehr oft und fast immer große Schnauze hab.

Deswegen hatte ich schon in einem Clan Probleme.
*danke ihr ....* :D (nein Scherz)

Das eigentlich Problem an uTs ist ihr Ruf.
Kein Arsch traut sich die anzugreifen.
Wenn es Probleme mit uTs gibt wird gesagt:
"ok wir versuchen es zu klären"
oder
"ok du darfst uns ein paar mal killen"


Alles Schwachsinn.

Ihr müsst euch wehren.
Auch wenn imps rausfallen oder ihr eure Waffen verliert
aber nur so gehts.

:)


uTs sind alles Versager. *g* (nicht ernst nehmen, ihr habt schon was drauf auch wenn es die meiste Zeit PK ist *fg*)

Lob an uTs: Die meisten von euch sind großzügig.
Wenn ich nicht mag ist Chyna weil die meistens nichts sagt im Spiel und wenn nur dumme Sprüche.

Die anderen zu Provozieren ist lustig :)

Deathwing
22-12-02, 18:10
au ja, UTS unbesiegbar, ahbe heute vor ein paar minuten, das gegenteil gesehen :)

(UTS nciht beleidigt sein, und hoffe ihr schämt euchd afür)

Also ichg ehe aus dr Mb, und plötzlich sehe ich, wie die Wachen zum Hügel laufen, ich natürlich, recht neugierig, laufe hinterher, und was sehen meine entzündeten Augen?

Da stehen Ixus, und trick17ms neben nem Jeep, ich lauf erstmal in Deckung um meinen Shelter zu aktivieren, und um auf Distanz zu bleiben, um aus der ferne schiessen zu können, NUR, nachdem ich gehört ahbe, das keine wache mehr geschossen aht, bin ichw ieder zum hügel gelaufen, dahinter, sehe ichd en Schrott vom nem Jeep und 2 Backpacks, den Drop hat sich aber leider schon ein Monk geklaut, der des weges kam.

Die Player Mögen angst haben, aber die Wachen, haben noch mum, sie Laufen in den Tod, selbst wenn es aussichtslos erscheint, DASS sind die Waren Kämpfer Neocrons, nehmt euch ein Beispiel an ihnen, und nur DANN, werdet ihr Siegen

trick17ms
22-12-02, 18:14
sry, ich muss dich enttaeuschen, draussen sind wir nicht gestorben
wir sind zur garage gerannt und haben da mal unsere clanfeinde gekillt
danach sind wir wieda in mb reingelaufen und haben dort paar leute umgeschossen

und dann kamen stoke und lova , der eine hat mich gefreezed und dann schiessen beide auf mich ein und ich fall um, genau so wie bei ixus ;)
naja 15min spaeter sind wir mit ca 4 oder 5 mann nmach mb gegangen und haben die anderen wider alle umgeschossen

und nein, mir ist es nicht peinlich gegen 2 tanks mit pa2 und cs zu sterben ( als pe )
auch nicht gegen andere player

sterben gehoert zum spiel und mir ist es ehrlich gesagt egal ob mich nen tank erschiesst oder nen spy
das einzige was ich nich abkann is durch bugusing zu gewinnen...
wie gewisse droner...

Chyna
22-12-02, 22:42
@trick

mir wäre es schon peinlich von stoke umgeschossen zu werden - ich würde dann echt meinen char. löschen und wieder tetris spielen :D :D :D

@bonghole

ich kann cich auch nicht leiden, du bist so eine plaudertaschen :p

Matr1x
22-12-02, 22:54
Droning ist kein bugusing, mein Lieber.
Entweder du/ihr seht dass ein oder das nächste mal gibts ne mail an abuse@~
Weil bei sowas hört der spass auf.

Ich bins leid Tanks heulen zu hören, dass sie ne Drohne nicht anvisieren können.
Das ganze wurde ausgibig getestet (auch mit einem KK!), und Drohnen sind legit, ENDE.

Das eine Drohne einen winzigen Targetspot hat ist ein Feature.
Falles ihr in zukunft einen grösseren haben wollt, dann müsst ihr nur rumheulen und KK wird es warscheinlich wieder ändern.

vokuhila
22-12-02, 23:15
Matrix, das ist ein Scherz oder? Wenn man die Drohne GAR nicht anvisieren kann, und daher direkt alles ins Inventar packen kann, ist das ein Feature? Lustige vorstellungen habt ihr.

Daichi
22-12-02, 23:41
Hab mir jetzt eigentlich fast niux durchgelsen trozdem poste ich jetzt mal ganz frech was.

Also uTs ist super!!! (Bin keiner damit das klar ist. Bin RedEye und hab meinen eigenen Clan den ich leite ^^)

uTs macht ja wohl auf Uranus das beste Roleplay was die großen Clans angeht, natürlich nur wenn man meinen Clan nicht zählt weil er "noch" zu klein und erst seit knap 2 Wochen besteht.

Also ihr seit echt ein guter Clan enn man das mal objektiv betrachtet, auch wen ich euch als Tsunami mehr gemocht hab.

Ach und Chyna du bist echt zu gemein und dir scheint es Spaß zu machen leute zu quelen!! (bitte nicht gleich töten, bitte bitte bitte)

kemmler
23-12-02, 00:22
"Ich bins leid Tanks heulen zu hören, dass sie ne Drohne nicht anvisieren können.
Das ganze wurde ausgibig getestet (auch mit einem KK!), und Drohnen sind legit, ENDE. "

heh ........... mann du kriegst echt nix mehr mit oder ? :P
den GM wuerd ich gern kennenlernen der godmode drohnen als "legit" bezeichnet.

... mir solls ja egal sein eigentlich .... mit oder ohne soner drohne ... heh ... wir wissen es beide besser matrix :p

,doomguard TJ

Deathwing
23-12-02, 01:01
@ trick17ms
schade dacht ihr waerd die toten,.. naja vielleicht ein andernmal, wuerde nur gern wissen woher dan die backpacks kommen.....
habe sogar nen secreenie, davon, werde ihna ber nciht zeigen weil

a: ein screenie, wo 2 backpacks auf dem boden liegen vom muell umseumt, kan ganz einfach gefaelscht werden

b: hatte noch new weihnachtspatch drauf, DH: man wuerde eh nix erkennen...

c: ich habe euren tod nicht gesehen, also kann cih auch ent wissen ob ihr das ward

tja da hab ich wohl pech gehabt, schlechte Beweislage, egal, aber ein jeep war auf jeden fall geschrottet :)

YourWaytoHell
23-12-02, 01:16
MEINE MEINUNG DAZU:

trick17ms ist mir als pk bekannt nicht als rpg spieler...der rennt alle augenblick nach mb weil es da keine wachen gibt und ballert spies und monks ab am besten mit nem tank im ruecken der ihn deckt...

ich habe keine zeit staendig on zu sein um irgendeinen char cap zu spielen, und ich bin nicht in der lage mich gegen eure tanks und pe mit rare waffen zu verteidigen, aber ich moechte spielen und durch die wastelands streifen. es macht absolut keinen spass, wenn man nach nem anstrengenden tag nach hause kommt, online geht und dann bloss von irgendnem uts-tank umgeballert wird dem man nie gefaehrlich werden kan und von trick17ms z.b. selbst beim laufen zum backpack noch gekillt zu werden bloss *aus spass* den er daran ja anscheinend hat

es ist ungleich verteilt, als next-angehoeriger kann man isch in TG nicht blicken lassen, die wachen greifen sofort an, aber in nc kann ein TG rumlaufen, was rpg-technisch falsch ist. entweder es sind rebellen gegen NC dann duerfen sie da nicht hin koennen (copbots muessten angreifen) oder TG wird savezone genau wie NC.

Ich finde es sehr schade, das so kurz nach dem release schon so viele anscheinend das game langweilig finden, dass pvp fuer sie die einzige beschaeftigung ist...zumal wohl einige pvp mit rumrennen und alles umballern verwechseln.

vokuhila
23-12-02, 02:30
Ich finde es sehr schade, das so kurz nach dem release schon so viele anscheinend das game langweilig finden, dass pvp fuer sie die einzige beschaeftigung ist...zumal wohl einige pvp mit rumrennen und alles umballern verwechseln.


Das Spiel ist nunmal PvP lastig. Und PvP heisst nicht alles umballern, das ist uns klar. Tun wir das? Nein. Wir überprüfen lediglich einige male am Tag MB und die umliegende Zone auf Feindliche Einheiten, und "reinigen" bei Bedarf die Zone. ( Dabei werden Clanlose Runner ausgelassen ) Es ist keine Rosa Blümchenwelt in der alle Seite an Seite leveln und leveln und leveln.. es geht heiss her, und gerade die Military Base ist kein ruhiger Levelplatz.


selbst beim laufen zum backpack noch gekillt zu werden bloss *aus spass* den er daran ja anscheinend hat

Selbst Schuld sag ich da mal! Es ist bei anderen RPGs UNTERSAGT, in der Zone am selben Tag wiederzuerscheinen, wo man gestorben ist. Also verlange das nicht als dein Recht, sondern freu dich in den Momenten, wo dir die Möglichkeit gegeben wird dein BP selbst abzuholen. Ansonsten empfehle ich die Option per Genrep.

MfG
voku

Chris Black
23-12-02, 03:21
[QUOTE]Originally posted by vokuhila
[B]


Das Spiel ist nunmal PvP lastig. Und PvP heisst nicht alles umballern, das ist uns klar. Tun wir das? Nein. Wir überprüfen lediglich einige male am Tag MB und die umliegende Zone auf Feindliche Einheiten, und "reinigen" bei Bedarf die Zone. ( Dabei werden Clanlose Runner ausgelassen ) Es ist keine Rosa Blümchenwelt in der alle Seite an Seite leveln und leveln und leveln.. es geht heiss her, und gerade die Military Base ist kein ruhiger Levelplatz.


MEGA-LOL

Also das is komisch, ich koennt jetzt hier nen Chatlog von dir reinposten in dem du wortwoertlich sagst: " In der MB guck ich mir net noch gross an was da rumlaeuft, das puste ich ( bzw. wir ) alles um. Und an ne Waffenruhe kannst dich auf einmal auch nicht mehr erinnern, naja voku, soviel zu dem wahrheitsgehalt deiner worte.

LOL
Man da fällt mir nix mehr ein echt,


:mad: :confused:

trick17ms
23-12-02, 12:34
ja, ich bin ein pk
geb ich zu
pk = playerkiller
hast du noch nie nen player gekillt ?

an diesem verdammten krieg sind wir nicht schuld
ihr habt ihn entfacht und nun heult ihr rum
aber anstatt mit den leadern zu reden und etwas fuer den frieden zu tun heult und flamed ihr lieber rum
viel spass auch weiterhin dabei

wenn ihr nicht getoetet werden wollt, dann sucht euch einen clan der sich aus dem krieg raushaelt verdammt
ich fuer meinen teil werde weiterhin alle umschiessen die gegen uns sind
und wenn du nicht willst das du beim back pack holen getoetest wirst dann hol es dir per gen rep, machen wir genauso

und nein, mir ist es niucht peinlich von stoke gekillt zu werden wenn er und lava ( oder gefa ) auf mich zurennen, denn ich bin ein verdammter pe und das sind 2 ( 3 ) verdammte tanks mit powerarmors2

und mir ist es auch ziehmlich scheiss egal was ihr denkt von wem ich gekillt wurde und wo, weil mir eure meinung ehrlich gesagt ziehmlich weit am **** vorbei geht

mit genervten gruessen, trick17ms

vokuhila
23-12-02, 15:27
Also das is komisch, ich koennt jetzt hier nen Chatlog von dir reinposten

Bitte mach das, denn DAS habe ich NIEMALS gesagt! Ich wurde 10 mal von hinten angeballert, nachdem ich Leuten gnade gewährt habe (nicht auf sie geschossen habe). Black, wenn ich irgendwo in einer nicht safe zone aufkreuze bin ich Futter! Kannst du dir vorstellen wieviele hinter mir her sind? Wenn ich nicht jeden Feind bei Sichtkontakt töten würde stünde ich sehr viel öfter am Genrep und würde mein Backpack beamen.. Ich schiesse auf Runner die einen Clan in der gegnerischen Fraktion haben, nicht auf Clanlose und nicht auf alles was sich bewegt. Ansonsten müsste mein Soullight schon jetzt bei -33 sein und bleiben, vielleicht reicht dir das..

Zum Thema Waffenruhe: Nachdem ich einmal in die MB gesync bin, stand Enforcer da und hat mich mit Plasma begrüßt. Nachdem er gegrillt wurde habe ich offiziell die Waffenruhe für "aufgehoben" erklärt. Jetzt verständlich?.. Meine fresse noch eins! Wenn ihr euch net dran haltet respektiere ich die Waffenruhe auch nicht mehr...
mit genervten Grüßen
voku

trick17ms
23-12-02, 15:49
voku, gibs auf
sie verstehen nicht das wir die boese seite verkoerpern
dann erklaeren sie uns den krieg, kriegen auf den arsch und heulen
solche leute werden sich nicht aendern
und so lange dieser krieg bestehen bleibt werde ich euch weiter jagen und zur strecke bringen

warscheinlich hattet ihr euch bessere chance ausgerechnet mit 15 clans ggn 3

Shane
23-12-02, 16:54
Originally posted by trick17ms
voku, gibs auf
sie verstehen nicht das wir die boese seite verkoerpern


Bitte bitte, ich würde nicht sagen böse :)

Jede Seite hat ihre Ansichten und Standpunkte.

Als Städter sieht man die TG meist als Bedrohung von Aussen, diegewohnte Zustände ändern will.

Als TG sieht man NC als die Stadt der Unterdrückten, die das nur noch nicht erkannt haben.

YourWaytoHell
23-09-03, 13:44
oh mann jetzt, 3/4 jahr später liest sich dieser thread soo geil, ich könnte echt laut lachen *microanmach* und muß feststellen, meine einstellung zu dem game hat sich inzwischen mächtig geändert, ich stehe momentan gedanklich eher auf seiten von uTs als früher und hoffe noch viel spaß auf uranus mit euch zu haben :D

TheRipper
23-09-03, 13:48
ps: jaaaa, ich bin wirklich weiblich - also dürft ihr euch WIRKLICH schämen, wenn ich euch wieder mal in den staub geschickt habe

damit förderst du doch nur sexismus..:rolleyes:

und dass du ne frau bist hindert mich auch nicht daran dich unsympathisch zu finden
(ACHTUNG: ich beziehe das jetzt mal nur auf die posts, denn RL kenn ich dich ja nicht und von vorurteilen halt ich sowieso nicht viel.)


achso, is wieder so ein steinzeitthread
dann hier ein edit:

Vielleicht haben sich deine posts mittlerweile geändert, ich setz meinen sympathiepegel wieder auf 0. :D

divine
23-09-03, 13:53
ich hasse es wenn jemand alte threads ausgräbt ...ich lese und lese und lese und check gar nicht was chyna von mir will ...nachdem ich dann das datum las, wurde mir dann einiges klar.

erinnerungen haben ist schön, aber bitte lasst sie in den tiefen des forums.

danke,

ein verwirrter divine

Loki
23-09-03, 14:18
viel Spass beim lachen YourWaytoHell... das geht aber auch, ohne uralte Lamellen ausgraben zu müssen !

/closed