PDA

View Full Version : Das Hauptproblem von NC



Neocron Spieler
14-11-02, 20:23
Es gibt kein PvP

Und es gibt KEIN Online Rpg, was OHNE PvP lange läuft.

Daher die warnung: Wenn nicht bald PvP laufen wird, werdet ihr, KK, SEHR viele spieler an andere, neu erscheinende MMORPG, verlieren.

Und die vorstellung, das NC durch die RPG leute gehalten wird ist wohl auch mehr ein wunschdenken.

In dem moment wo ein MMORPG kommen wird, was ebenfalls 3d ist, und welches PvP unterstuetzt, werden euch ALLE PvP spieler davon laufen. Und dann ist der ruf da "NC ist ONLY RPG". Ist es dann mal so weit, ist es zu spaet. Mundpropaganda ist im i-net besser als JEDE TV Werbung!

Im moment bleiben sehr viele weil es keine all zu gute alternative gibt.

Ihr koennt nicht staendig neue features einbauen und somit alle besaenftigen. Wenn die grundlage eines hauses schief ist, kann alles andere noch so gerade sein, das haus bleibt schief.

Macht also endlich den PvP funktionsfaehig. Und vor allem FAIR.(btw, fair muss nicht heissen das alle klassen gleich stark sind, nehmt euch ein beispiel an UO. Nicht jeder kann gut sein im PvP. Man braucht bestimmte skills um PvP betreiben zu koennen. Macht den Monk PvP faehig(WENN ER SICH SPEZIALISIERT) und macht noch eine klasse PvP faehig, den Tank zum beispiel. und fertig)

The_real_Seska
14-11-02, 20:26
Kein PvP?

Habe ich was verpasst? Wegen was wurden wir den "fast" gebannt? Weil ein GM schlechte laune hatte?

Open Eyes and read, becor treaht.

Mfg,
Seska

Neocron Spieler
14-11-02, 20:28
lol
PvP ist NICHT "killen von leuten"

The_real_Seska
14-11-02, 20:40
Dann erklaer mir und KK, was du unter PvP dir so vorstellst.

Mfg,
Seska

TodesEngel[BH]
14-11-02, 20:45
Frag ich mich auch was PvP is wen es nicht sich gegenseitig killen is löl ,wilst du Player vs Player zocken wer zuerst nen WB erlegt ? O_o wilst du Player vs Player machen wer zuerst 1mio Cr hatt ? O_o BORING!

Maledicus
14-11-02, 21:18
"Und es gibt KEIN Online Rpg, was OHNE PvP lange läuft."

Aha ... und wieso ist dann Everquest das erfolgreichste MMORPG überhaupt .. da spielen 95% der Leute kein PvP und das Spiel gibt es seit 4 Jahren , mit 4 Add-Ons und ca. 400 000 aktiven Kunden .. lass dir bitte die Zahl 400 000 nochmal durch den Kopf gehen .. und EQ hat ca. 50 Server aktuell :)

MfG

TheRipper
14-11-02, 21:28
und wieso gibt es viele UO privatshards die als Rollenspielshard gekennzeichnet sind?

es gibt immer mehrere seiten
wenn das ganze nur noch PvP ist (und womöglich noch in einer FPS kultur) dann verliert KK auch viele leute -> die die rollenspielen wollen.

jaja ihr PK bastarde, ich weiß dass ihr das wollt :D

Lisa
15-11-02, 02:14
@ Neocron Spieler
Hmm, also beschraenken auf 2 Klassen moechte ich PvP nicht gerne. Grad im Teamkampf Clan gegen Clan ist doch spassig, wenn alles mitmacht, was 'ne Waffe traegt.
Zumal es z.b. erstklassig kaempfende Spies gibt, selbst wenn es aufgrund der Charakterklasse bestimmt nicht einfach fuer die ist.

Was mir ein bischen fehlt, ist das wilde Treiben wie in der Beta. Da wurde man gekillt, hat sich darueber geaergert und versucht es den Leuten heimzuzahlen. Kann mich noch erinnern, wie ich schliesslich das vierte Phosphor-Streetrifle in Pepper Park verbummelt hab, weil ich eigentlich keine echte Chance hatte, mich an dem PK'er zu raechen.
Durch Pepper Park musste ich als kleiner Hacker rennen, zumindest auf Neptun in der Beta und notfalls meinen Kumpel
DarqTank bemuehen, um ein paar PK'er zur Ordnung zu rufen.
In den letzten Tagen der Beta haben wir von den Black Panther's dann Non-Stop die PK'er von SFC gejagt, wodurch es dann zu grossen Metzeleien in Pepper Park kam.
Jetzt wuerde wahrscheinlich jemand, den das belaestigt, ins Forum posten oder 'nen Gamemaster alarmieren.

Ich hoff mal, die Weichen werden nicht so gestellt, dass es zum Monster-Hack-And-Slay-Spiel fuer Teams entwickelt. Davon gibts schon genug. Gerade die Konflikte zwischen Spielern, Clans und Fraktionen und die Frage, wie man diese Konflikte angeht, sind das Salz in der Suppe.
Insofern finde ich es auch schade, dass Spieler wie Mr.T das Handtuch werfen. Egal wie man zu Ihren Aeusserungen hier im Forum steht, das sind Leute, die wichtig fuers Spiel waren.

Chris_Redfield
07-10-03, 01:54
@Bers - Zeit läuft (01.50 Uhr)

-=Blasehase=-
07-10-03, 02:00
kein PvP in neocron?

hmm... ich dachte immer das neocron NUR aus PvP/sachen die zu PvP fuehren besteht:eek:


aber danke das du uns alle aufgeklaert hast:rolleyes:

Satei_Harakiri
07-10-03, 02:03
Originally posted by -=Blasehase=-
kein PvP in neocron?

hmm... ich dachte immer das neocron NUR aus PvP/sachen die zu PvP fuehren besteht:eek:


aber danke das du uns alle aufgeklaert hast:rolleyes:
*HUST* DATUM *HUST* !!!!!!
Chris_Redfield scheint alte Treads auszugraben.

J3ster
07-10-03, 02:03
kein pvp ?

du muss auch nicht immer auf offline Tutorial klicken

Seymour
07-10-03, 02:06
Erm.. also entweder ist das Datum da oben im Thread nich richtig :D Oder erm,da hat sich jemand in der Seite verklickt..

YA5
07-10-03, 02:06
ATOM-rofl :lol:



kein PvP im NC wechlach......


PS: die Reinigungsrechnung meinser bepissten Auslegware bekommst du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinseins

Chris_Redfield
07-10-03, 02:08
Wiso antwortet ihr auf son Schrott - hat euch jemand das Bett geklaut ???

-=Blasehase=-
07-10-03, 02:14
Originally posted by Chris_Redfield
Wiso antwortet ihr auf son Schrott - hat euch jemand das Bett geklaut ???

noe...

nur noch eine lompill dann geh ich ins bett *sing*
nur noch eine lompill dann ist mein char perfekt *groehl*

J3ster
07-10-03, 02:14
Originally posted by Chris_Redfield
Wiso antwortet ihr auf son Schrott - hat euch jemand das Bett geklaut ???

nicht direck hab nur morgen frei ^^

RaTMaN McCruel
07-10-03, 02:16
...sweet...

Berserker
07-10-03, 02:17
Keine alten Threads pushen.

/closed

Chris, wenn du das nun wirklich machst, bist du dir hoffentlich im klaren über die Folgen.