PDA

View Full Version : Fraction Symp. / SL Problem-Thread



Pages : [1] 2 3

DireWolf
04-10-02, 15:48
Jeder der noch Probleme mit den Fraction Symp. oder Soullight Werten hat möge sich bitte hier in den Thread eintragen (einfach Charname und Server).

Ich melde mich dann In-Game und wir lösen das Problem :)

DireWolf

Scoop
04-10-02, 15:54
Server: Jupiter
Account: Scoop
Char: Scoop

DireWolf
04-10-02, 16:02
done :)

Orangutanklaus
04-10-02, 16:06
Server: Jupiter
Char: pace

Scoop
04-10-02, 16:08
Dankschön :)

Teck Ray
04-10-02, 16:17
Server: Jupiter
Char: Teck Ray

hespora
04-10-02, 16:18
Account: skin.sample
Server: Jupiter
Char: Hespora

SL ist iO, aber alle Fac Symp's sind negativ, bis auf Clan Fac und die drei non-NeocronCity-Factions

Commanda
04-10-02, 16:38
Ich weiss nicht ob das unter diesen Thread hier fällt, aber fragen kost ja nix. Ich hab folgendes Problem, meine Fac-Symp ist 33 (CityAdmin) um von 32 auf 33 zu kommen musste ich aber etliche (ca. 10) Aufträge der schwierigkeit "Normal" erledigen. Soll das so sein? Wenn ja dann kann ich ja eine Woche lang jeden Tag 5 h Aufträge erledigen um mal einen schwierigen oder sehr schwierigen Auftrag erledigen zu dürfen.

Char: Theo Roose
Server: Jupiter

hespora
04-10-02, 16:48
War TITAN nicht nen CA Clan? Dann ist das klar: Deine persönliche Sympathy wird zwar weitergezaehlt, aber fuer Missionen mit der Faction Sympathy des Clans überschrieben. Frag mal im Clanchat, welche Symp-Werte die Leute unter F6 bei der Clan Faction sehen: Alle den gleichen Wert.

Und Crahn sei Dank dafür, das ist der einzige Grund, warum ich Missions machen konnte, ohne NC City zu verlassen.

Wolf014
04-10-02, 17:37
Server: Uranus
Char: Wolf014

Soullight ist ok, aber alle bis auf 3 der Fraction Symp. sind im Minus.

Wolf014

RaTMaN McCruel
04-10-02, 17:50
Server: Jupiter
Char: Ra-TM-aN

Beschreibung:
Beim Abschluss von Missionen steigt die Faktion-Symp nicht. Es scheint jedoch meine Symp bei der Faktion in der Übersicht beim Clan zu steigen...also 2 unterschiedliche Werte (bitte den aus der Clan-Übersicht)

Thx...

P.s.:
Nicht von den Jammerern und Schreiern entmutigen lassen...Top support...Crahn mit euch :angel:

Commanda
04-10-02, 18:08
Originally posted by hespora
War TITAN nicht nen CA Clan? Dann ist das klar: Deine persönliche Sympathy wird zwar weitergezaehlt, aber fuer Missionen mit der Faction Sympathy des Clans überschrieben. Frag mal im Clanchat, welche Symp-Werte die Leute unter F6 bei der Clan Faction sehen: Alle den gleichen Wert.

Und Crahn sei Dank dafür, das ist der einzige Grund, warum ich Missions machen konnte, ohne NC City zu verlassen.

Ja, TITAN ist CityAdmin. Wusste gar nicht das dem so gehandhabt wird. Schon irgendwie ungünstig so.....

Picster
04-10-02, 19:00
Account name: Picster
Server: JUPITER
Ingame Nick: eXaXXion

Problem:
SL ist ok, aber alle Factions waren auf einmal negativ, bis auf Tangent da dies vom clan bestimmt wurde.

PeFro
04-10-02, 19:38
Account Name: PeFro
Server: Jupiter

Factionwerte negativ...

Jay Foxfire
04-10-02, 19:41
Charname: Jay Foxfire
Server: Jupiter

Tangent nur auf 23, und das nach endlosen missionen machen (** Spy), ausserdem 4 Fraktionen auf einmal im Minus.

MfG

Jay :o

Keyol45743241
05-10-02, 00:39
Char: Moses Baxter
Server: Jupiter

Einziges positives faction rating ist TH, dort bin ich auch gestartet

Pazifist
05-10-02, 03:12
Server: Jupiter
Account: Pazifist
Name: Mike Deckard


Die Punkte steigen nicht und fallen manchmal recht schnell ohne Grund!

Keyol45743241
05-10-02, 05:30
Sorry, bitte löschen wenn es hier nicht hergehört:


Es ist ein Ding der Unmöglichkeit in einem Clanwar SL zu verlieren.... zumindest in einem erklärten! Ich kann niemanden mit SL 255 töten ohne selbst massivst Nachteile zu bekommen - wie soll ich das jemals höher kriegen wenn mich ein kleines Scharmützel wieder auf -9 bringt...... und das manche Leute spawnen nur um sich erschiessen zu lassen ist auch altbekannt und das auch nur damit die Gegner SL verlieren.... eine Taktik die nur Lamer verwenden? Vielleicht aber die Konsequenzen sind unabsehbar... schaut euch It an

Keyol

Satty
05-10-02, 11:26
Hallo,

auch ich habe Probleme mit einigen Fraction Werten...

Char: Sid Irbis
Server: Saturn

Dirk
05-10-02, 11:45
Charname: Dirk
Server: Jupiter
Problem: Die Symp. Werte spielen verrückt.

Ghost I.T.S
05-10-02, 14:39
Account : Laurin
Server : Jupiter
Charname : Ghost I.T.S

Problem : SL Wert sinkt nach Mob-kills ungefähr in dem Tempo in dem er vorher stieg.

VVerevvolf
05-10-02, 15:56
Char: VVerevvolf (beides Doppel-V)
Server: Jupiter

Fraktionswerte fast alle im Minus :(

Artus
05-10-02, 16:54
Char name : Artus
Server: Jupiter

Ich habe symph 26 hatte es auf 29 gearbeitet nach etlchen missionen, ich log neu ein und hab áuf einmal 26 hab so 12 missionen gemacht und symph steigt trozdem nicht.

LowRayder
06-10-02, 00:39
Char Name: Jeremy
Server: Jupiter

Es gibt doch nen Gott der mein Flehen erhoert hat ;)

Crowbar
06-10-02, 00:53
Crowbar
jupiter

Tolots
06-10-02, 03:23
Kain
Jupiter

SL und Fraktionen ok bis auf Tsunami

Das ist einfach abgerutscht ohne erkennbaren Grund und ohne das ich je eine Tsunami Wache angegriffen habe oder sonnst etwas.

Mitendrius
06-10-02, 04:00
Hi

Server:Jupiter
Char: Mitendrius


Nach dem neuen Patch sind alle meine Fraktions Sympathie werte ins minus gefallen. Die wichtigste Fraktion Tangent Technologies ist von 68 auf -15 gefallen. Das ist insbesondere sehr tragisch weil ich nu keine Missions machen kann und das regt mich ein bischen auf weill ich mein PSI furs heilen bischen hoch lvln wollte.
Mail hatte ich ingame schon geschrieben kam aber nur sowas wie "Ist ein Bug, tut uns leid. Der Staff arbeitet dran" zurück.
Toll und was bringt das mir jetzt?

DireWolf
06-10-02, 08:57
oki - ich mache heute mittag (~14:00) und heute abend (~20:00) wieder meine sl/fraction korrekturrunde machen

mista
06-10-02, 13:23
server:jupiter
char:Mista

alle factions im minus bis auf die clan faq und mein sl steigt glaub ich nicht mehr

Omar Ramo
06-10-02, 14:28
Server:Jupiter
Char: Omar Ramo


Nach dem neuen Patch sind alle meine Fraktions Sympathie werte ins minus gefallen!

SL ist ok.

Danke

Guidos
06-10-02, 15:29
Kann Missionen machen soviel ich will CityAdmin bleibt auf 32!

Overspice
06-10-02, 17:56
Server: Jupiter
Ingame: Maddrax
Account Name: Overspice

Seit dem Serverabsturz am Donnerstag ist mein Sympathie Wert bei NEXT von 67 auf 51 gefallen. Inzwischen müßte ich schon bei 70 sein....

Sabrius
07-10-02, 07:21
Charname: Darius Hawk
Server: Jupiter

Dr. No
07-10-02, 09:27
Dr No
jupiter

Bheliom
07-10-02, 11:00
Nicht ganz sicher ob das hier her gehört:

Acc name: Bheliom
Server: Jupiter
Class: PE

Ich habe beim Tsunami Syn +polit, allerdings werd ich immernoch von jedem Bloeden Secuity-futzi von TS angemotzt ich solle mich verpisse etc. Schiessen tun sie zwar nicht, aber der chatspamm nervt schon oft ein wenig (vor allem weils ja kein grund zum motzen gibt, hab +10 oder mehr und SL von 150).

Q'Giga
07-10-02, 11:50
meine MainFaction Werte sind ok (City Admin) aber die einiger Verbündeten sind im Minus (Tangent / BioTech / ...) und die von TG CM und FA haben von +10 auf -20 gewechselt

D-TecT
07-10-02, 15:00
SL ist OK
Fast alle Sympwerte bei -20

Charname: Phoibos
Server: Jupiter

Gorn
07-10-02, 15:49
Ich habe seit dem Wochenende plötzlich schlechtere Faction-Werte der Fraktionen innerhalb Neocrons.
z.B : Tangent , NEXT , Traders auf -19 (vorher ca +10/15)
City Admin (meine Fraktion) von 51 auf 46 runter.

Woher kommt das ?
Eine genaue Erklärung des Fraktion-Systems von Seiten KK wäre nicht schlecht.
Wie kann man die Fraktion erhöhen bzw. wann fällt sie ?
Oder was darf ich wenn ich CityAdmin angehöre und was darf ich nicht ??

Auf jedenfall kann ich die Fraktionen ausser CityAdmin momentan vergessen :(

Cisco
07-10-02, 18:08
charname: Cisco
Server: Jupiter

Keyol45743241
07-10-02, 21:04
Und wieder ich...

Moses Baxter
Jupiter

Nach PK lauter faction ratings im keller (-20)

.nOOb.
08-10-02, 06:38
Server : Jupiter
Char: .nOOb.

die meisten sind auf -20 o_O nur eine konnte ich bissel hochpowern (da hatte ich schon +20) Black Dragon


Danke schonmal im Vorraus;)

greetz .nOOb.

AcidByte
08-10-02, 08:53
Server: Jupiter
Char: Mr. Kubajashi

City Admin is bei mir auf einmal auf -19 wir sind aber ein CA Clan :/
Wann und wo es passiert ist weiss ich nicht aber das waren mal so um die 50 Punkte miese.

Tia, AcidByte.

Ron
08-10-02, 13:07
name Ron o'Connor
server uranus

bis auf 3 fractionen teilweise -60:(

Puma
08-10-02, 13:24
Server: Uranus
Char: Puma

7 Fraktion Symp. stark im minus / SL ok

Itburnz
08-10-02, 15:10
Char : Itburnz
Server : Jupiter

VVerevvolf
08-10-02, 16:33
1. Bei mir wurde noch nix gefixt :/

2. Es darf jetzt auch noch mein SL gefixt werden. Grund (und Bug):

In PP 3 stehen ganz unten 2 Mutanten rum, welche man anlabern kann. Dann sagt ich dem das ich die Creds füs seine Leiche will, und der Kerl wird zu nem gewöhnlichen Monster das mich angreift. Suba, Knarre ausgepackt und drauf. Doch kaum war der Mutant Soldier besiegt, fiel mein SL auf - 24 !!! Für das killen eines Mutant Soldiers! Na herzlichen Glückwunsch, das Ding ist kein Bürger Neocrons, das ist ein Viech das CityAdmin weghaben will!
Wie kann da mein SL fallen?

Bitte fix das auch wenn du bei mir angekommen bist :)
(Vorher war mein SL auf 17)

Jackhead
08-10-02, 20:39
Server: Saturn
Char: Argent

Habe negative Sympathiewerte...
Danke schonmal im Voraus! :)

VVerevvolf
08-10-02, 21:56
Also, Fraktionswerte brauchste net mehr fixen, Thanatos war schneller :p

Aber was ich echt doof finde, ist der NPC Mutant in Pp3, der hat mir 45 SL abgezogen füers killen!! 45 !! Das wäre ok beim Händler, aber bei einem Muti!! Nenene :o

karmacop
08-10-02, 22:17
char : Dr. Jonason
server :jupiter

biotech von 25 auf 12
meine anderen negativen fraktionswerte sind um versch. werte tiefer gerutscht (waren seit beginn auf default (tsunami) -11 oder -12, hat sich nie was dran geaendert)

DireWolf
08-10-02, 22:19
soo - ich mache jetzt mal wieder eine runde :)

VVerevvolf: das sind friedliche npcs, falls du die am mainsewer entrance meinst.

VVerevvolf
08-10-02, 23:00
Möglich das da ein Sewer ist, kann nicht mehr guggen, die 2 CopBots ham da was gegen :o

Aber ehrlich, selbst wenn die friedlich sind (Was sie gar nicht sind, denn die haben zuerst geballert), 45 SL abzuziehen (Ist mir schonmal passiert, da hab ich einen Händler mit rgc erwischt, das war dumm, da ists ja noch ok der SL Verlust, da hab ich mich sehr mühsam wieder hochgekämpft) aber nun bei einem Mutant, der 1. Das Feuer als erster eröffnet, 2. MUTANT ist, also da ist 45 SL Abzug echt derbst zu viel. Meine Meinung. Ah, noch was :) : Ich hab den Eindruck auf einmal das mein SL auch nicht mehr steigt O_o ich hab ca. 20 Viecher der Sorte Mauler/Raptor/Reaper heute gekillt, nicht EINEN Punk höher von - 28 geklettert o_O
Ist eventl. ein Bug :confused:

.nOOb.
08-10-02, 23:06
Sry das ist nur schlecht,

logisch schiessen sie auf dich wenn du sie beleidigst "geld mit Mutanten toeten verdienen" dich schiessen auch die Wachen um wenn du sagst, "fuehlst dich auch stark mit deiner waffe"

naja bissel viel SL aber pech :p musst ja nicht alles umschiessen, auch nicht wenn DU IHN beleidigt hast ;)

was mich nur wundert warum die dinger aufeinmal in Sewer stehen o_O

greetz .nOOb.

Bredir
09-10-02, 10:56
Denke mal das es hierher gehört.SL ist OK aber Fraktionswerte bei den Fallen Angels in 3 Bereichen unterschiedlich.
Hatte 56,dann nach Clangründung 38 jetzt wieder 40,bei Claninfo
75 (was auch stimmen müsste in etwa nach Missionen) und allgemein im Clan 50,wie gesagt alles bei den FA.
Die andren Werte sind glaub soweit ok,aber beobachte die auch nicht so wie die der eigenen Fraktion.

Name:Perry
Char:PE
Server:Uranus

mfg
Perry

AgentX
09-10-02, 15:53
Server : Jupiter
Charname : Risk

Die Fraction Werte sind nach den letzten patches stellenweise von 2 auf -22 abgerutscht!
Das betrifft 3-4 Fractions
bye

Wortak
09-10-02, 16:24
Server: Jupiter
Account: Wortak
Name: Wortak

Fraction sympatie probleme
soulight ist ok

oDi
09-10-02, 17:10
Server: Jupiter

Charname: oDi

Account Bjoern78

nubraptor
09-10-02, 19:06
Server: jupiter

Nick: Nubraptor

The Duke
09-10-02, 19:37
Name : The Duke
Server: Jupiter

mfg The Duke:cool:

Darkman79
09-10-02, 19:49
Ich weiss nicht was das fuer Probleme sind, aber meine Fraktionspunkte sind innerhalb von 3 Tagen von 80 auf 34 gesunken, obwohl ich nichts gemacht habe ...

Darkman79
09-10-02, 19:53
Player Darkman
Account Skley
Planet Saturn

Währe schoen wenn ich wieder 80 Punkte haette

The Duke
09-10-02, 20:58
mein ganze sym ist im keller, alle unter -10 ausser FA (wegen clan)

mfg The Duke:cool:

Scoop
09-10-02, 23:18
Bei mir scheint da auch kräftig der Wurm drin zu sein.

Log heute in mein Appartment ein und irgendwie hat sich fast alles umgekehrt.
Hatte vorher 20 SL, jetzt plötzlich -26.

Ebenso ist es mit der Hälfte der factions gelaufen. 7 Factions stehen plötzlich auf -20 ?!

Hab schon versucht mehrmals zu reloggen. Hat sich nichts geändert.

Edit:
Server: Jupiter
Char: Scoop

Blackknight
10-10-02, 05:33
Name: Cowboy Bebop
Server: Uranus

Soullight und einige Factions im negativen. Hab auch eine Mail an den Support geschrieben... aber ich poste es trotzdem mal hier...
Nicht böse sein wenn sich schon jemand anders drum gekümmert haben sollte Direwolf :)

Waldmeister
10-10-02, 22:13
Server: Uranus
Charname: Waldmeister

3 kleinere SL-Verluste von denen ich mir 2 nicht richtig erklären kann (an dem dritten war ich nicht wirklich schuld, aber ich weiss zumindest warum...)

Factionsympathy-Werte sind nach dem Bug alle auf 10 gesetzt worden
(bis auf die eigene Fraktion Tangent wo ich einen Verlust von ca. 30 Punkten hatte, die ich mir mit Missionen mühsam zurückholen musste)

marbrook
11-10-02, 00:14
Hi!

Runner : Marbrook
Server : Jupiter

Runner IOstreAm
Server : Jupiter

SL ist ok, aber die Sympathiewerte von fast allen Faktionen sind auf -19.

Nur Cityadmin ist in Ordnung.

rsadragon
11-10-02, 05:49
char: rsadragon
Server: Uranus

Bemerkung: SL ist ok, aber die Fractions fast alle bei -26

rsadragon
11-10-02, 06:02
da das editieren irgendwie nicht funktioniert, mach ich halt noch nen reply,

also mein char is nicht rsadragon, sondern : softi

Scoop
11-10-02, 07:41
softi klingt irgendwie viel friedlicher als dragon :p

Silverdragon
11-10-02, 08:06
Server: Uranus
Charname: Silverdragon

SL is ok aber Symp Werte bis auf 2 oder 3 sind bei -20. Selbst die Sympatie bei meiner eigenen Faction (TT) is bei -5.

Kulin
11-10-02, 13:54
Server Jupiter
Charname Kulin

Meine Fraktionssympathie ist auf -40 im Durchschnitt. Das kommt davon das ich Tsunamis beschossen hab. Dadurch ist leider auch BD und vieles anderes was eigentlich nix mit Tsunami zu tun hat, gefallen. Einige sind hingegen gestiegen(City Admin, City Mercs und Next auf 20) in der letzten Zeit aber wieder auf -17 gefallen, ohne das ich irgendwelche FraktionsNPC getoetet haette.

Stormbringer
12-10-02, 16:32
server : Uranus

Account : Stormbringer

Char : rechte Hand des Teufels


meine Fraction Sympatie geht nicht nach oben, nach ungefähr 30 Missionen gehts aber nach unten.

Keyol45743241
12-10-02, 17:04
server: Jupiter

char: Moses Baxter

Immer noch -20.... wäre schön wenn ihr mich in eure tägliche Tour mit aufnehmt...

Gruß,

Matthias

KuBa
12-10-02, 17:26
Server: Jupiter
Charname: Damien Knight

SL ist ok, aber faction sympathy ist fast bei allen fraktionen im keller.

BigBong
12-10-02, 20:59
Name: BigBong
Server: Jupiter
Bei fast allen Fraktionen -15,-17 oder -20
Hab ich dir zwar schon ingame geschrieben DireWolf aber hier nochmal.

Gizmo00
12-10-02, 21:05
Hab Fraktionen im Minus

SERVER : SATURN

CHAR: -=Anna=-

Seranity
12-10-02, 21:41
Server: Jupiter
Char : Seranity

Ich mach andauernd Missionen für Tangent, aber statt zu steigen sinkt jedesmal meine Sympathie!

Agressor Mission gemacht, Symp. 47 gehabt, 2 stunden später nach kurzer spielpause eingeloggt hab ich nur noch 44!

Vogelhirn
12-10-02, 22:12
server : Jupiter
name : Vogelhirn

AlphaBone
12-10-02, 23:42
account : AlphaBone
server :Jupiter

(eigentlich nicht so tragisch aber mein sympathie-wert steigt nur sporadisch alle 1-2 stunden dann aber um die gemachten mission , also mehrere punkte )

Engidion
13-10-02, 02:54
Server: Uranus
Char: Xerxes

Cityadmin, Next, Trader und Biotech sind im Minus, die krieg ich nicht mehr rauf. Tangent Tech ist von 35 auf 23 gefallen.

ramirez
13-10-02, 17:16
server: uranus
account: anarki
char: -timed.^

aeh ja ... das problem war das folgende, ich wollte scouten gehn in den pepperpark (sector 1) .. wollte mir dafür keine scout drohne kaufen also hab ich eine kamikaze verwendet ... nach so eineinhalb minuten fliege ich zum medicare und da sitzt dieser penner, ich begutachte ihn und auf einmal nur noch flimmern (kA was los war - passiert dann wenn die verbindung abricht oder wenn man angegriffen wird (muss angriff gewesen sein, den die wenn die verbindung schwächer wird kriselts nur leicht)) und ich drück aus panik/reaktion/kA was und löse die drohne aus ... zurück bei "mir" hab ich ein soullight von - 26 *HEUL*

jetzt stehe ich alleine und verlassen beim sewer lvl5 eingang im pp1

lg und danke


---

dire, falls du so nett bist und dich meiner annimmst, ... schreib doch bitte eine kleinen post hier drunter ... muss ein bisschen arbeiten und deshalb bin ich zz (also die nächste stunde so :)) nicht im game

danke für die mühe !

Vogelhirn
13-10-02, 18:23
so nochmal:

Ich kille schon seit 3 tagen ohne pause monster mein soulight geht hoch und feallt dann wieder einfach so auf - 18 gestern war es zeitweise auf 0 nach dem relog wieder - 18

BITTE MACHT MAL WAS !!! ich will auch mal wieder nach plaza sec 1 ohne von den copbots erschossen zu werden

SERVER : JUPITER

ACCOUNT : VOGELHIRN




DANKE !!!

ramirez
13-10-02, 19:09
ich versteh zwar das wochenende ist ... aber ehrlich gsagt ... das ist eines der wochenenden für das ich bezahlt hab (natürlich auch viele andere) ... und bisher hab ich wirklich den mund gehalten,... und nein ich flame nicht,... nur is das ziemlich depremierend ... aber hey :) sobalds wieder geht passt wieder alles ... bis dahin o_O :(

King-Do
13-10-02, 19:33
server: jupiter
Name: King-Do

ebenfalls das problem das meine fraktion symp werte fast alle im minus sind obwohl ich nichts gemacht hab um die zu verärgern

Ron
13-10-02, 19:54
so dann hätte ich noch 2 chars mit symp. -60

server:uranus
char: chuck d


server:uranus
char: flavor flav


danke dir im vorraus

ramirez
13-10-02, 20:52
war dumm genug um mich darauszuleveln
hoffentlich bleibts jetzt erstmal bei -16 und wird wenigstens net schlechter

Overspice
14-10-02, 10:51
Tut mir Leid wenn ich nochmal störe, aber ich habe immer noch eine Differenz bei der NEXT Faction. Guck ich in mein RPOS, bekomme ich 59 angezeigt. Schaue ich in den Computer bei unserem CLAN, dann steht dort 89 (der richtige Wert).

Scheint irgendwie nen Anzeigefehler zu sein, ein Gamemaster hat sich schon versucht, ist aber gescheitert....

Außerdem haben wir immer noch den Clan-Bug. 2 Leute stehen nicht in der Memberliste und ich kann ihnen keinen RANG zuordnen.

Account: Overspice
InGame: Maddrax
Server: Jupiter

*gg*
14-10-02, 11:34
kann es sein das Ihr eine Clansympathie von 59 habt und deine eigene Fraktionssympathie 89 beträgt????? weil unter F6 sieht man nur die Clansympathie

gruss
*gg*

Overspice
14-10-02, 12:04
Hä ? Warum sollte ich bei Fractions die Clansymphatie sehen ?
War doch früher nicht so....

Ist das echt so ?
Kann das jemand bestätigen ?
Komisch nur das dieser Wert exakt mit meinem persönlichen Wert mitsteigt, halt nur um 30 Punkte versetzt !

bahmut
14-10-02, 12:23
accoutname: bahmut
server: saturn
Nickname: BoB bahmut

Hatte mal bei next symp 66 jetzt habe ich 20 und bei allen ausser dreien minus es geht mir auf den sack

Vince Kyzar
14-10-02, 12:37
accname: er0r
server: jupiter
nick: Vince Kyzar

alle factions bis auf 3 oder 4 im minus und das ohne grund :)

Kju^2
14-10-02, 22:08
server: jupiter
char: kju

alle sympathies im minus

hat mich bislang nicht wirklich gestoert, aber in anbetracht, was da noch kommen mag (planfile), haett ich sie doch ganz gerne wieder so, wie sie mal waren, vor unzaehligen patches

Pazifist
15-10-02, 02:12
hallo ..ich habe mich schon mal hier eingetragen ..aber es hat nicht viel geholfen ...:

Name : Mike Deckard
Server : Jupiter

City Admin ist immer bei 37 ....egal wie viele Missionen ich mache ....muss immer den noobs die Frags killen ...

Mike Out

Menry
17-10-02, 09:23
Server: Uranus
Account: Menry
Char: Menry

Xor
17-10-02, 17:37
Server: Uranus
Name: Charima Chi

alle faction sympathys bis auf Next und Trader Union im minus.

mycroft
17-10-02, 17:44
name : mycroft
server: jupiter

ich wollts nurmal posten ... brauch keiner vorbeikommen ums zu aendern weils nich so schlimm is *g* und der char eh nicht mehr existiert

hatte das problem das die faction sympathie punkte nur korekt waren wenn ich in nem clan war ... bei austritt sind die grundsaetzlich auf 0 gefallen (citymercs) .. bei erneutem joinen eines clans (citymercs) war dann wieder der urspruengliche wert von 103 oder so da ...

TodesEngel[BH]
17-10-02, 22:22
Chara: TodesEngel
Server: Jupiter

Alle Facs im Minus auser die des Clans (Tsunami)

Zetos
17-10-02, 23:06
Server: Uranus
Char: Morphling

Prob: fast alle Fraktionswerte im minusbereich. wertsteigerung durch missionen bei diamond real nicht möglich, bei anderen schon (z.b. cityadmin)

King-Do
18-10-02, 02:55
hab immernoch des selbe problem

char: King-Do
Server : Jupiter

Phollux
18-10-02, 15:30
Server: Jupiter

Charaktername: Phollux

Faction Sympathiewerte derzeit:

CityAdmin -17
BioTech -20
Diamond Real Estate -20
N.E.X.T. -20
Proto Pharma -20
Trader Union -20

Davor waren meine Sympathie Werte bei all diesen Factions im deutlich positven Berreich.

Bonghole
18-10-02, 15:35
Server: Uranus
Player: Bonghole Security

dracer
18-10-02, 19:30
dracer
jupiter

coma
18-10-02, 21:24
server: jupiter

char: coma

stupidasamouse
18-10-02, 23:05
Server : Uranus
Acc : Sabot
Char : Sabot

Cozmo
19-10-02, 11:29
Char: Cozmo
Server: Jupiter

SL i.O.
Alle Factionsympathien im Keller ausser der, welcher ich angehoere.

Badger
19-10-02, 11:57
Account: Phelonidas
Server: Uranus
Charname: Badger

Alle faction sympathies, bis auf Tangent, sind im Minusbereich.
Das Annehmen von Missionen ist unmoeglich fuer die betreffenden factions. Bei Tangent bin ich von "normal" missions wieder auf "sehr leicht" gefallen (und selbst die normal missions empfand ich schon als Witz ;) )

Besten Dank fuer die Hilfe!

gamermz
19-10-02, 12:57
Account: gamermz
Server: Saturn
Charname : gamermz

Aerial.Prime
19-10-02, 17:13
server: jupiter
account: aerial.prime
character: aerial.prime

Keyol45743241
19-10-02, 18:54
Leute.... nur so zur info.... Wachen, SecBots, Penner usw killen gibt - auf die Factions & Soullight

Allerdings... solange es keinen weg gibt aus den negativen Stats wieder herauszukommen...

Gruß

Keyol

Rivos
20-10-02, 10:50
Auch ich habe gestern mit erschrecken festgestellt, dass einige Faction Symp. im minus sind, obwohl ich letzte Woche Sonntag erst einen neuen Char erstellt habe:

Server: Jupiter
Char: Rivos

Spike23
20-10-02, 11:33
Character:Spike32
Server:Uranus

Bei Sl gibts keine probleme aber meine fraktion sympathie,die ist staendig gesunken.

MFG Spike 32

Peter
20-10-02, 11:35
Name: DrWho
Server: Jupiter

Ähnliche Probleme wie die Anderen: Einige negative Sympatien und der TS symp (Clan) ist mit F6 niedriger als wenn ich mir die Werte über die Claninfo-Seite ansehe.

MFG
DrWho

Daigotsu
20-10-02, 12:42
Sympathie-Werte plötzlich (aus wirklich unerfindlichen Gründen) z.T. weit im Minus; ich hatte vorher alles mehr oder weniger "sehr hoch". Mist :rolleyes:

Character: Daigotsu
Server: Saturn

DartVader
20-10-02, 12:48
Server Uranus
Char Conan

hatte 80 Cityadmin, als ich vorgestern reinschaute waren es auf einmal nur noch 30...

Sophie
20-10-02, 13:11
Server: Saturn
Name: Sophie

Habe sehr viele Fraktionen mit negativen Werten...vorher war nur Fallen Angel im minus

Sir-Jake
20-10-02, 13:59
Server : Uranus
Account : SirJake
Charakter : Sir-Jake

SL blieb bei 100 stehen, ne Woche lang . . .
Jetzt nach einem Playerkill auf 99 . . .

ByTe
20-10-02, 20:47
Server : Jupiter
Char : ByTe

SL is ok... Alle Facts. bis auf 3 im Minus...

Klink
20-10-02, 21:00
SERVER:Jupiter
ACC: Klink
Char: Klink

Alle im Minus ausser Cityadmin und Tangent

Bardiel
20-10-02, 21:30
Server:Uranus
Name: Fenris

Danke auch.
:D

Myrddin
20-10-02, 21:30
Myrddin
Jupiter

SL um 30 gedroppt
Alle Factions bis auf City Mercs auf einmal ins negative gerutscht


von etwa 15 auf teilweise -17

Mathias
20-10-02, 22:23
Char: Mathias
Server: Jupiter

faction is ok aber Soullight is nich so ganz wie es sollte :)

p.s.: was soll soullight eigentlich sein ?? gg

Gulinborsti
20-10-02, 22:33
Server: Uranus
Char(s): Nick Succorso, Milos Taverner, Hashi Lebwohl

Alle sind Mitglieder der Tsunami Faction und im Clan Phlebiacs.
Obwohl ich unzaehlige Missionen für Tsunami mache, steigt deren Soullight nicht weit über 30.

Habe gestern einen 4ten Char angefangen, der nach 3 Stunden bereits über 40 Faction Sympathy für Tsunami hat.

Also irgendwas hängt da bei den 3 obengenannten Chars. Bitte überprüft das.

Keyol45743241
20-10-02, 22:57
AHHH 8|

Ich habe zwei mal innerhalb von einer halben Stunde heute mittag die Nachricht "you gained a lot of soullight" bekommen. Beim ersten mal sank mein SL von 16 auf 14, beim zweiten mal von 14 auf 12......

Ich war Terrormaulers und solches Kroppzeugs jagen...

Server3
21-10-02, 00:01
Char: Nexos
Server: Jupiter

gestern alle Fraktionsymps auf 15+, heute sind einige soweit unten dass ich auch die missionen mit den geringsten anforedrungen nicht mehr spielen kann

Ronin-X
21-10-02, 00:24
Server: Uranus
Char: Ronin-X

soulligth nur senkbar nicht steigerbar
Farktionswerte nicht steigerbar

murkster
21-10-02, 00:56
Jupiter

Murkster

SL ok (anscheinend :angel: )
Fraktionspunkte einfach mal halbiert (Tangent & Cityadmin)
ansonsten einige arg im Negativen.

Jörg
21-10-02, 11:57
TheKosh
Jupiter
SL und Faction Probleme

Nach dem Event gestern waren mein SL und die Factionsympatie drastisch gesunken.
Ich habe ein oder zweimal auf die Monster geschossen als plötzlich da stand "Dein SL ist sehr gestiegen" Hab mal geschaut und in Wirklichkeit ist es sehr stark gefallen.
Dann kam eine Meldung für jede einzelne Faction, daß mein Symp. Wert gestiegen sei. Dsa Gegenteil ist der Fall.

Hab einen Screenshot gemacht. Wenn benötigt schicke ich ihn gerne per mail.

Besten Dank im Voraus!

Dimedo
21-10-02, 12:08
Server: Jupiter
Char: Dimedo

thali72
21-10-02, 12:50
Server: Jupiter
Charname: Poison Ivy

Im voraus besten Dank! :)

Sophie
21-10-02, 13:09
Server: Jupiter
Name: Seppl

alle negativ bis auf Citydamin. :(

Deathhand
21-10-02, 13:51
Server: Jupiter
Char: Deathhand

einige Fractionen im negativen Bereich obwohl ich nur NEXT-
Aufträge durchgeführt habe.

firecat
21-10-02, 14:12
Server: Jupiter
Char: Deathangel:D :cool: O_o :cool: :rolleyes: :confused: :angel: :lol:

wundair
21-10-02, 16:01
char: losting
sever: jupiter
die meisten fraction symp. negativ

fester
21-10-02, 18:05
Char: Fester Addams
Server : Jupiter

Nach einem Kampf stand im Chatwindow, dass sich nahezu alle FactionPoints erhoeht haetten....

Effektiv sind aber diverse, die vorher auf 10 oder besser waren auf negative Werte gesunken...

Doomseeker
21-10-02, 18:15
char: shiro tsume
server: jupiter
Faction Problem

Kane7
21-10-02, 20:28
Server: Jupiter
Name : Kane


bis dann

Olethros
21-10-02, 22:17
Server: Jupiter
Char: Olethros

Lechitiel
22-10-02, 03:09
Server: Jupiter
Char: Lechitiel
thx

Festus Walez
22-10-02, 08:18
Server: Jupiter
Char: Festus Walez

Nach dem Event waren auch mein SL und die Factionsympatie drastisch gesunken.
Es kamen die Meldungen für die einzelne Factionen, daß mein Symp. Wert gestiegen sei, doch sie sind nicht gestiegen sondern drastisch gefallen.
Habe danach im Sewer noch mein SL wieder in den positiven Bereich gebracht wegen den Copbots, doch was ich mit den Factionen machen soll weiss ich nicht. Die waren nach dem Event alle im Minus bis auf Tangent ( meine Wahlfaction ).
Nach dem Patch ist jetzt auch dieser Wert im Minus.
Hoffe es gibt eine Moeglichkeit die Werte noch mal ins Plus zu bekommen.
Danke im vorraus fuer eure Hilfe

Gatham
22-10-02, 10:06
Server Jupiter
Char Elroy

Während dem PP Event sind meine Fac Werte durch das Töten eines Mutanten von +10 alle auf -10 gerutscht.Das waren noch die korrigierten Werte von dem vorletzten (?) Patch.
Die Werte,die ich durch Missionen schon etwas erhöht hatte, BioTech und ProtoPharm, sind unverändert geblieben.

Kann mir jemand die -10 wieder auf +10 stellen?
Ich möchet doch mal Neocron Paladin werden :p

Dr.Pulp
22-10-02, 10:17
Char: Dr.Pulp
Server: Jupiter

Nach dem Patch und dem Wipe ist meine Fraktionssympathie von 48 auf 35 gesunken.

NeXuS
22-10-02, 12:40
hallo ich habe als rang 39 er nur 72 k bekommen und denke das ist zuwenig fuer meine rangstufe bitte kuemmert euch doch darum MFG NeXuS

Spielname:NeXuS
Acc: flashhead
Server: Jupiter

Rastuk
22-10-02, 13:51
HAbe eine faction sympahtie von -1024 nach dem cih clanleader wurde...
vorher 50....

Char: Rastuk
Server: Jupiter

Possible
22-10-02, 13:55
Server: Jupiter
Char: Possible
Faction: CityAdmin

und auch der Clan: -=[CAA]=- Neocron Inc. ([CAA-NcInc])
der clan hat -3777 was wohl auch net normal ist

WAR auch Leader in dem Clan wie Rastulk siehe oben
vorher 38 (womit ich den clan gegruendet hab)

Edit {3}:

mein gott seh gerade die andern sich ueber 10-20 runter gerutschte punkte beschweren

ich stör mich auch net daran das ich bei diamond und next und noch 2-3en -20 hab...
mich stört das ich -1024 CA hab!!!

chug
22-10-02, 15:00
Server: Jupiter
Char: Luis Wu

SL is IO. Alle Faction Werte (ausser CA) im negativen :(
Hatte vorher bei Tangent um die 50.

CYA
Chug

phoboss
22-10-02, 16:24
Char: mishiro
server: uranus
Faction: Eigentlich alle, hatte vor dem patch alle factions bis auf black dragon im positiven bereich, und nu sind fast alle negativ.

doxer
22-10-02, 16:33
bin auf saturn
name sigi

alles minus bis auf city admin

M. Garibaldi
22-10-02, 16:49
Server: Uranus
Login: FastJack
Char: Michael Garibaldi

Alles bis auf NEXT ist negativ

Red Wraith
22-10-02, 16:51
ok nach dem patch ist vor dem patch *g*

Wurde zwar schonmal von einem GM t.w. gefixed aber hat nicht geholfen.

SL laut Citycom 223 ist aber 95 und steigt auch nicht ...:mad:

Fraktion Symp folgender Fraktions sollte bitte noch ins +

Tsunami, Crahn, Fallen Angels, City Mercs die hatte der GM noch nciht gefixed danke.

Prob besteht zwar seit einigen Patches aber ich dachte ich sags nochmal vielleicht habt ihr mich ja vergessen:p

RedWraith

NeXuS
22-10-02, 18:04
alle symp bei fractionen auf minus kann keine einzige mission mehr annehmen irgendwie ...

Acc:Flashhead
Spielname:NeXuS
Server:Jupiter

Leydecker
22-10-02, 18:25
hi,

mein SL is mir auf 0 (bzw 128) geflutscht im sync, vorher war's irgendwas bei 104-108 (bzw irgendwas um 228).

char: Leydecker
server: Jupiter
account: geb ich bei Bedarf an ;)

bin außerdem bei den meisten Fraktionen bei -20.

N-I-W-I
22-10-02, 18:38
Account : NaiWei
Server : Jupiter
Char : Nai
Ist irgendwie komisch ich habe ueberall minus ausser bei meiner Fraktion Tangent Technologie mit einer Sympathie von 122 , ich liebe quickjobs :) .

AustinP(Saturn)
22-10-02, 18:38
Char: "Austin Powers"
Server: "Saturn"
Fast alle factions sind negativ oder so niedrig das ich keine mission annehmen kann (4/5). nach dem korekturpatch gabs KEINE veränderung.
Positive Werte: Cityadmin, Tsunami, Proto Pharm und (hab ich vergessen)

N-I-W-I
22-10-02, 18:58
ich wollte noch sagen dass ich mal bei DRE +4 hatte ist irgendwie zu minus geworden und zwar - 18 :confused:

thali72
22-10-02, 19:02
Hi bei mir ist mein SL immer noch bei im Minusbereich nach dem grossen Mutantenschlachtfest am Sonntag.

Dadurch werde ich andauernd von den Copbots gekillt, bitte bitte um schnelle Korrektur Danke!

Server: Jupiter
Character: Poison Ivy

N3!tH
22-10-02, 20:18
char: Ne!tH

Server: Uranus

D-TecT
22-10-02, 21:03
nach 2 wochen nochmal nen post:

server: jupiter
char: Phoibos

alle sympwerte ausser CA bei -17 - -20

NovaKp
23-10-02, 01:04
Charname: Nova
Server: Jupiter

Bei 4 Fraktionen auf einmal negative Werte...

Froggy
23-10-02, 03:44
Server: Jupiter
Char: Lisa

Crahn-Fraktion gestartet, Crahn-Symp durch Missionen auf 42 gebracht, dann in einen Crahn-Clan eingetreten. Dabei ist Crahn-Sympathy auf 0 gefallen, obwohl die in der Clanmemberliste noch auf 42 steht. Kann nun leider keine Crahn-Mission mehr annehmen.

Froggy
23-10-02, 03:53
Problem mit Char Lisa auf Jupiter hat sich eben erledigt. Reloggen hat nicht geholfen, aber scheinbar der Neustart des Client, als ich ins Forum gepostet hab :)

SorkZmok
23-10-02, 07:02
Server: Saturn
Char: Gehirn

Startfraktion Tsunami positiv, alle anderen negativ

Sompek
23-10-02, 08:16
Server: Jupiter
Acc: Sompek
Char:Sompek

Cityadmin und Tangent um Plus der Rest im Minus. Auch durch Aufträge krieg ich Tangent nicht noch weiter hoeher.
Mein Soullight laut Ciytcom ist viel hoeher als das im Display oben.

Juna
23-10-02, 11:59
Start Fraktion: Tsunami
Alle andere Fraktionen hängen bei -14 punkten

Char: Juna
Server: Uranus

Raskir
23-10-02, 12:47
Server: Uranus
Charname: Raskir

Mehrere Factions sind ins minus gerutscht welche vorher im positiven waren stellenweise minus22o_O

Bladestorm
23-10-02, 14:05
Jupiter
"Legion"

Hab Probleme mit den Sympathien.

Zippozipp
23-10-02, 14:12
Jupiter

Fastjack

Doomtrain
23-10-02, 14:47
Server: Jupiter
Runner: Michael Foerster

nur meine Hauptfraktion und die von meinem Clan sind im plus alle anderen im minus O_o

Phreedee
23-10-02, 15:33
Server: Uranus
Charname: PhreedeeX2

alle Factions bis auf die zugehörige sind negativ

ciao

phree

MachaDerZornige
23-10-02, 15:36
char: Pandur
Server: Jupiter

alle factions ausser der meinigen (CA) sind im Negativen.

bye folks

Beautiful Mind
23-10-02, 15:50
Char: Beautiful Mind
Server: Uranus

Da dieser Char im Moment absolut unspielbar ist
(wird von den Copbots skalpiert und gehaeutet)
meldet euch bitte bei -=>V<=-
Ich relogge dann kurz.
Selbstverstaendlich koennt Ihr es auch stillschweigend
erledigen. Mail an Support habe ich bereits vor drei Tagen
geschrieben (keine Reaktion bis dato).

rgds

BM

Spezies
23-10-02, 16:05
server: jupiter

char: Spezies

fast alle factions in minus

JCD
23-10-02, 18:07
godhimself

uranus

werte nicht gestiegen durch missionen, heute alle wesentlich gefallen

Filli
23-10-02, 19:17
server: Jupiter

Char: Filli

auch alle factions werte im negativen bereich ausser die eigene

Rieke
24-10-02, 00:14
Server: Saturn
Player: Rieke

Leider 4 Werte im Minus Bereich -11 bis -14

Tanga-Lilly
24-10-02, 09:05
Jeap
Hatte schon mal ingame ne mail abgeschickt. Die ist aber warscheinlich untergegangen.

Also Char: Tanga-Lilly
Server: Uranus

THX im voraus

black Sheep
24-10-02, 09:05
Mein Kleiner Bruder !!

Char : MSMPussycat
Server: Jupiter

Seit Patch 155 nur noch Symp. 5 !???

alles - bis auf Tangend > war 30 nun nur noch 5

THX

Possible
24-10-02, 18:27
diamond bis trader union bei -20 ist schon länger seit 1.43 glaub ich

eigentlich ist das net so schlimm da ich ehe keine missionen dafür machen wollte...

und da ich auch noch keine gemacht hab sollten die eigentlich noch auf dem stand der chat erstellung sein

Rommi
24-10-02, 19:26
SL ist ok aber alle Fractions ausser meiner sind negativ.

Char: Rommi
Server: Jupiter

Predator2k
24-10-02, 20:51
Account: Predator2k
server: jupiter
char: Predator2k

Alle fac symps sind im minus ausser clan fac und meine eigene....

Soltari
24-10-02, 21:49
Char : Soltari
Server : Jupiter

PROB : meien FA sympahtie ist von garde auf eben von 92 auf 0 gesunken , ich habe nichts gemacht weder nen fa angegriffen oder sonst noch was ??:confused: o_O

big5ive
24-10-02, 21:56
Char : Mr. NiceGuy
Server : Jupiter

Desc: Alle Sympathien im Minus, außer bei meiner eigenen Fraktion.

Captain Carnage
25-10-02, 00:39
Server: Jupiter

Character: Astaroth

Faction Standing bei City Admin war 50...Jetzt ist es auf einmal 26.

O_o

mista
25-10-02, 14:10
so meld mich nun nach 2 wochen zum 2 mal
server:jupiter
char:mista
so ziemlich alles ist tief im minus , auch meine startfraktion da hatte ich ~70

Throgar
25-10-02, 14:12
server: jupiter
char: shagrath

ist fast alles ins minus gerutscht
nur die 125 bei city admin wuerde ich gern behalten, da hab ich 2 tage lang nur missions gemacht!

Engidion
25-10-02, 14:19
Naja, nochmal, da ich immer noch auf Hilfe warte.

Server: Uranus
Char: Xerxes


Engidion

P.S.: Schön das es AGM's gibt die nix machen können und das es keinen festen Zeiten für den LeadGM Support gibt, ich kann nunmal nicht 24/7 online sein und auf den LeadGM warten!
Ich steh jetzt seit Dienstag in der Supportschleife und hab noch nicht mal was von irgendwem gehört.
Der Helpdesk@neocron.de meinte: Wende dich an den Ingame-Support und die AGM's (vor einer Woche) wende dich an den LeadGM (der irgendwie nie da ist). Also, richtet mal feste Zeiten für sowas ein, dann versuch ich auch genau zu den Zeiten online zu sein, aber im Moment kann ich nur abends nach 19 Uhr, da ist aber von Support nix zu spüren.
Ach ***** es kann doch nicht so schwer sein die ***-Werte zu fixen.

maliciousfake
25-10-02, 15:21
Server: Saturn
Account: MaliciousFake
Char:MaliciouzFake

Hi, meine Faktionsymp. Ist von ca 109 auf 40 von einem auf den anderem Moment runter. Ich kann gar keine schweren Auftraege mehr machen :(

Außerdem wird mein Rang nicht richig angezeigt! Ich habe einen * und schon schwaechere gesehen die ** hatten, obwohl ich hoehere Spells benutze. Ich wuerde euch bitten, mal nachzuschauen.

Danke im Vorraus

MFG MaliciousFake :angel:

Captain Carnage
25-10-02, 15:59
Hört mal, Jungs, langsam wirds kritisch!
scheint so als würde ich bei jedem erneuten Einloggen weiter Faction sympathy bei der City admin verlieren! ich bin inzwischen von 50 auf 22 runter!

Wäre echt nett wenn ihr euch da mal drum kümmern würdet!!!
:(

Server: Jupiter
Character: Astaroth

Ryan
25-10-02, 16:28
Server: Jupiter
Runner: Ryan Kendar

divers frac sym bei -22 oder -17 [ungerechtfertigt]

Octavus
25-10-02, 16:50
Server Jupiter
Char Little Naja
prob: Alle werte ausser cityadmin bei der fraktion im minus *cityadmin ca +30 alle anderen - 20 und mehr*

bitte um hilfe is seit dem patch/Wipe so

Karma
26-10-02, 11:40
Karma
(NeoBlack)
Jupiter

Hab +22 fac symp bei tangent
aber im clan info am cityterm hab ich -18

waer toll wenn das mal wer vorm 1.11.02 richten koennte

Fry
27-10-02, 00:45
hab auchnoch, alles auser cityadmin im minus

Uranus, Fry

murkster
27-10-02, 06:20
Hi, ich schreibe mich, ich glaube das dritte mal, hier rein.
Ich sollte mich ingame an Daishi wenden, habe ich gemacht, der spawnte auch prompt eine halbe Stunde spaeter neben mir in den PP-Sewers :D

Na gut, er konnte eigentlich alles richten, bis auf Tangent, die hat er nicht wirklich hoeher bringen koennen, nach einigen weiteren Auftraegen stiegen die Punkte fuer Tangent auch nicht, auf Meldung bei Daishi kam die Antwort, es muß in der Datenbank nachgesehen werden. Ist ja nicht so wild, solche Probleme kanns ja geben.
Okay, denke ich mir, das macht KK schon :p
Allerdings dachte ich einen Tag spaeter, mir hauts den Vogel raus, nachdem alle Fraktionen massiv gesunken sind, mehr als die Haelfte auch bis in Negative :rolleyes: 8|

Nun denn, richtet das bitte, so schnell wie möglich, ich muß Auftraege erledigen, gibt da so einen kleinen Zeitrahmen fuer mich :angel:
Und richtet es bitte vor dem 1.11.2002, sonst habe ich scheinbar einige Probleme :wtf:

Gute Nacht :D

Ach so ja, nachdem ich jetzt, naja, 6 Stunden ingame war, heldesk benutzt hatte, bis auf Platz 1 vorrutschte, werde ich morgen wohl die Nachricht " Sie sind leider nicht online, wenn ihr Problemweiterhin besteht, senden Sie uns eine Mail" vorfinden. ;)

Aber ich hab noch einiges an Gelassenheit ueber :cool:

mfg Murkster

Kane7
27-10-02, 11:44
Hallo,

hab mich zwar schon mal gemeldet aber dann halt nochmal:

Name: Kane
Server: Jupiter

Conrad
27-10-02, 12:33
Server: Uranus
Char: Flavor Flav

BigBong
27-10-02, 12:50
Lesen die eigendlich noch in diesen Thread die GM's???
Warte jetzt seit 3 Wochen...

The Darkman
27-10-02, 16:21
Hi,

server: jupiter
char: darkman

sl is ok, aber etliche faction symp im minus
bin aber leider net sp oft online.... meist we oder wochentags abends mal...

thx
dark

SorkZmok
27-10-02, 20:15
ich hab immer noch alle factions ausser der startfaction im minus!
und was noch viel mehr nervt: mein rang haengt total fest....manchmal 17 manchmal 59, was anderes geht irgendwie nich mehr


danke schonmal

Player: Gehirn
Server: Saturn

HatchetMan
28-10-02, 05:50
player: hatchetman
server: jupiter

alle fac-symps im minus ausser BD ( startfac )

S-K-y
28-10-02, 09:51
Jo, einziger positiver Wert ist Tangent. Ist auch die Startfrac.

Server: Jupiter
Char: SKy

Myxin
28-10-02, 15:16
Server: Jupiter
Char: Myxin

Mein CityAdmin Fraktionswert steigt trotz diverser Missionen nicht mehr...

Skillar
28-10-02, 15:20
Server: Uranus
Char: Trillian

Soullight ist ok, aber Fraction Symp ist auf einmal im Minus bei einigen Fractionen :(

Myrddin
28-10-02, 15:57
Myrddin
Jupiter


hat sich immer noch keiner gemeldet ... man killt in den Sewers und Factionsympathie faellt überall ...

Crowbar
28-10-02, 17:22
Crowbar
Jupiter

SL iO ... Faction Symp spinnt rum .... bei dem Mercs hab ich jeden tag ne anderen Symp +- 40 -- alle anderen sind - 20

DraXX
28-10-02, 19:15
jupiter
AZAD


Tangent symp. von einer sek zur anderen von 116 auf 69 runter. Unter Clan info bin ich noch auf 116, aber unter Fraction Symp. jetzt halt auf 69.


Bitte fixen, das war jede menge Zeit + missionen aufwand.

hicks
28-10-02, 20:02
Hab auch ein paar negative Faction Symps

Char: Hicks
Server: Jupiter

Dr. No
28-10-02, 22:38
Char: Black Eagel
Server: Jupiter

Eigene Symp.

Tangen von 38 auf 25 abgesunken.

Ausgelogt und am nächsten Tag wieder eingelogt und weg war die Tangent Symp.


Clan symp Tangent:

ist nicht abgesunken

gtr
29-10-02, 16:46
9 Negative Faction Werte

Char FineTune
Server Saturn

Chris Black
29-10-02, 16:54
Hi


Auch bei mir alle Faction Werte im Minus ausser der Start-Faction


Char Chris Black
Server: Uranus

A.M.
29-10-02, 17:20
Char: AM
Server: Jupiter

Fraktion-Symp lässt sich duch Missionen nicht steigern - Der angezeigte wert [F6] bleibt bei 20.
Der Symp-Wert in der Clan-Übersicht scheint sich dagegen aber zu veränderen: Steht auf 40

Soullight ist ok

danke

Aries
30-10-02, 02:49
Hi

Name: Aries
Server: jupiter

Ich hab Probleme mit Fraction Symp.!!


Danke schon mal !

Protek
30-10-02, 09:43
Mein account : Protek
Charname : Protek
Server: Jupiter

Bin bei allen fraktion im negativen bereich

Taknor
30-10-02, 09:52
Charname: Taknor
Server: Jupiter

Meine Fractionswerte sind bei fast allen im Negativen!
Selbst Cityadmin (wo ich definitiv nen Wert über 30 hatte) ist auf 5 gesunken! Kann deshalb kaum noch Missions annehmen!

Danke schon mal!
TAKNOR

Ryan
30-10-02, 17:08
KUEMMERT SICH EIGENTLICH EINER DRUM ??????????

Bei mir aenderd sich nix hab hier schon 2mal reingeostet!

- Ryan Kendar
- Jupiter

Taneos
30-10-02, 18:02
Char: Taneos
Server: Jupiter

Fraction Sympathy ist bei allen bis auf 2 negativ.

Taknor
30-10-02, 21:08
Hi Ryan,

ich nehme an das es ne lange Liste ist!
Bisschen Geduld muss man wohl haben. :(

Wuerde auch gern Missions machen, aber was solls!
Heisst es erst mal sinnlos Monster plätten, Geld scheffeln
und den Char leveln!

e.R.A.Z.O.R
31-10-02, 13:02
Char: Darth Sidious
Server: Jupiter

Orwell
31-10-02, 14:16
Char: Cho Hai
Server: Jupiter

Psibot
31-10-02, 17:17
Char: Psibot
Server: Uranus

chairon
31-10-02, 18:24
Charname: chairon
Server: jupiter

hab auf einmal sl -19 kann nichtmal vor die tuer ohne das die bots auf mich schiessen :confused:

Lord-Lee
31-10-02, 19:00
Char: Lord-Lee
Server: Jupiter

Problem:Die Hälfte der Faction Sympathien sind im Minusbereich.
Tangent Sympathy ist ok, vieleviele Missionen gemacht um auf 11x zu kommen.
Irgendwann waren alle Symps im positiven Berreich aber ich glaube nach dem Wipe waren die wieder ins Minus gerutscht.

Soulight ist auch ok, steigt kontinuierlich nach vielen Monsterfrags und sinkt bei Playerkills.

Danke für Hilfe.

Freeza Lex
31-10-02, 19:31
charname: Freeza Lex
server: Jupiter

alle ausser einer fact.symp im minus.

DawnLord
01-11-02, 01:44
Hi,

Alle Fraktionen ausser meiner eigenen und der meines Clans stehen auf -4 bis -17... :(

Bidde mal nachschauen...

Name: DawnLord
Server: Saturn

AustinP(Saturn)
01-11-02, 06:55
Server: Saturn
Runner: Austin Powers
Startfration: Cityadmin
Nach dem letzten Patch sin meine Faction werte abgesagt
Fallenagel von 7 auf -14
Twillight Guardian von 8 auf -13
Crahn sect von 15 auf 8
ohne das ich was anderes ausser Monter getötet hab.
Die Faction hoch zu bekommen war ne Menge Arbeit (Cityadmin Missionen, Cityadmins killen, Spinnen killen-für sl-, und wieder von vorne)

Bitte unbedingt fixen.

Marnon
01-11-02, 08:01
Charname: Thorin Bronzebart
Server: Saturn

Soullight ok, aber habe bei allen Fraktionen, außer bei Startfraktion Minuswerte, erst seit dem Patch 157 (war grade dabei NEXT hochzubringen, war da bei 18, jetzt bei -12)

Thargorforever
01-11-02, 09:58
Char: Joshua Calvert
Server: Jupiter

DaReal
01-11-02, 18:58
Char : DaReal
Server : Jupiter

Ausser BioTech & Proto Pharma plötzlich alles im Minus ...

Crotalus
01-11-02, 19:12
Char.name : NEX
Server: Jupiter


im claninfo fraction symphatie -1 statt 88

Jobivan
01-11-02, 20:06
Hi Leute,

hab da wieder mal ein kleines Problemchen mit der Faction-Symp.:

Char: Jobivan
Server: Uranus

Mal ausholen:

Hatte mal ein Problem mit Fac.-Symp. alles im Minus, das habt ihr wechgepatched, alles wieder auf 10. Plötzlich stand dann die Fact.-Symp. bei mir teils im Minus, teils im Plus.

Das Problem:
Alle Cityadmin Freunde sind bei -20
Alle City-Admin Gegner sind bei 10

Nur Cityadmin, also meine Faction stimmt noch!

Danke für die Hilfe!

Brainfart
01-11-02, 20:18
Name : Kael
Server : Uranus

Eigentlich alle bis auf Tangent und Biotech negativ =/

Soul Assassin
01-11-02, 20:44
Acc :BirdofFire
Char: Sphinx
Server : Jupiter

Alle bis auf 2 Fact. im Minus.......

Bitte nachschauen -=[KK]=-

Sigma
02-11-02, 00:56
Acc:Phobos
Char:Phobos
Server:Saturn

Die meisten Fraktionen im Minus ausser Tangent (startfraktion),
den NC-gegnern un den CityMercs (Clanfraktion)

Char:Omega
Server:Saturn

Das selbe in grün nur das Startfraktion City Mercs is un fast ALLE anderen im minus sin. Grosses Prob da das ein erst kurz vor dem wipe erstellter Char is :( (also noch net ganz so highlvl)

Freeejumper
02-11-02, 02:02
Huhu ich meld mich auch mal wieder


Char : Freeejumper
Server : Jupiter

Alles bis aufs schlimmste im minus ausser
Cityadmin :|

Tricin
02-11-02, 07:05
Char: Tricin
Server: Jupiter

Nur noch Start- und Clanfraktion positiv.

Gul_Madred
02-11-02, 16:32
hmm , weiss ja nit ob das was mit der storry line zu tun hat aber bei mir sind bis auf zwei Fractionen alle im minus , zwar nur -2 bis max -5 aber vorher war das anders , bitte um info, vieleicht solls ja so sein aber eher unwarscheinlich.
Server-Jupiter
char-Gowron

Dylan Hunt
02-11-02, 17:40
Char: Dylan Hunt
Server: Jupiter

Alle Fraktionen aufs uebleste im Minus ausser Biotech und Tsunami...................

Dabei hab ich nix gemacht :)

(Standardaussage aller Kunden)


Dylan

Taxx
02-11-02, 18:26
Server: jupiter
Char: taxx
Account: Quecksilber

Fraktionswerte stimmen irgendwie nicht, aufgefallen ist mir es bei den Twilight Gardians, hatte vorher 120 und jetzt 60. ist erst seit dem letzten patch.

Tantalus
02-11-02, 20:41
Acc: Majinor
Char: Yag Kree
Server: Saturn

Fast alle Fraktionen im minus bisauf tangent das sticht noch sehr heraus als einzigstes.

Karma
03-11-02, 12:39
Originally posted by Karma
Karma
(NeoBlack)
Jupiter

Hab +22 fac symp bei tangent
aber im clan info am cityterm hab ich -18

waer toll wenn das mal wer vorm 1.11.02 richten koennte

inzwischen + 37 bei Tangent , immer noch - 18 im Clan
fast alle anderen Factions im zweistelligen Minusbereich

wär echt toll, wenn das mal wer vor dem Beginn der Storyline/epic runs richten könnte, da mein Clan bei Tangent ist ;)

AceGECO
03-11-02, 14:19
Account: AceGECO
Char.: AceGECO
Server: Jupiter

Bei mir sind die Symp. Werte fast alle im Minus

Orwell
03-11-02, 15:38
Account:orwell
Char: Cho Hai
Server:Jupiter


Alle Fraction Symp im Minus bis auf Tsunami und meine Fraction wird im Spiel falsch angegeben.

Febsi
03-11-02, 19:39
acc: Febsi
char: Febsi
Server: Jupiter

alle anderen Facs bis auf CA im minus, CA steigt nichtmehr

Einy
04-11-02, 06:04
Uranus
Nick: Bartereiny

Fraktion angehoerig Tangent. Nach Missionen hatet ich einen FWert von 40 +
Nun habe ich einen FW von -19

dazu bin ich noch laut Auskunft am terminal ein Privat Eye anstat Spy.

Bubbelbub
04-11-02, 10:55
Server: uranus
Name : Gnarf

ramirez
04-11-02, 11:02
server: uranus
nick: -nietzsche.^

ich hab missions für tt gemacht und mein clanleader sagt mir einen tag drauf das ich -38 hab :| (sind ein tt clan)

MI2k1
04-11-02, 11:42
server: jupiter
runner: mi2k1

alle factions auser tangent seit letzten patches im minus

Dark Machine
04-11-02, 12:05
Server: Jupiter
Runner: Dark Machine

big5ive
04-11-02, 12:07
Hi,

hab seitdem ich schonma hier rein gepostet hab nen neuen Char erstellt.
Bei dem hab ich aber das selbe Problem, nur Proto Pharma is im Plus (und das deutlich, aber der Wert stimmt) alle anderen sind im minus !!


Server : Jupiter
Char : Mr. NiceGuy

fester
04-11-02, 13:18
Alle Fraktionen, bei denen ich keine Missionen gemacht habe, sinken seit geraumer Zeit immer weiter und sind praktisch alle auf 0 oder darunter.

Server : Jupiter
Char: Fester Addams

Ebony
04-11-02, 14:06
Hi!

Server: Saturn
Char: Ebony

Alle Fractionen außer CA sind im Minus

Danke
Ebony

RaTMaN McCruel
04-11-02, 14:08
Charname: Ra-TM-aN
Server: Jupiter
Problem: Alle bis auf Crahn / Citymercs / Biotech im Minus

Ezeriel
04-11-02, 14:40
Servur: Uranus
Char : Ezeriel

alles ausser Citadmin und Tsunami im minus