PDA

View Full Version : Maler für Avatar gesucht



Ressorator
02-04-16, 07:33
Hallo,

mir ist da so ein klitzekleiner Patzer passiert mit der Paritionstabelle meiner Platte für die Spiele, aufgrund eines sehr schlechten Aprilscherzes. :eek: Derzeit läuft die Recovery schon die ganze Nacht durch, auch wenn die Chancen auf Datenrettung gering sind. Meine ganzen Avatarbilder und Signaturen sind futsch. Ich suche jemanden der auf Basis des Wurzelmännchens oder der Kartoffel mit den schönen Fühlern drauf etwas dergleichen malen kann. Ich würde es auch entsprechend honorieren. Alternativ wollte ich fragen ob da vielleicht jemand (Corvin) ein Backup davon damals gemacht hat. *duck*
Den Rest versuche ich wieder aus dem Netz zu lutschen, damit ich wieder vernünftig arbeiten kann. Wenigstens waren die SWystempartition, Die Partition mit den Rohdaten und die Partition mit den fertig gerenderten Videos nicht betroffen. :(:(:(

Viele Grüße

Resso

P.s. *schnief*

Ressorator
02-04-16, 20:53
Noch 6 Stunden und 15 Minuten bis zum Aufschlag.

Ressorator
03-04-16, 07:23
Ok. Thread kann wieder zu gemacht werden. Wiederherstellung läuft.

Ressorator
06-04-16, 14:29
Ist die Obrigkeit eingeschlafen? Bitte den Thread schliessen. Thema hat sich erledigt. Danke.

Baldur
06-04-16, 16:07
Ist die Obrigkeit eingeschlafen? Bitte den Thread schliessen. Thema hat sich erledigt. Danke.

*gähn* noch nicht ;)

Dein Wunsch ist mir Befehl!