PDA

View Full Version : Mail bekommen



Coka
12-08-15, 17:23
Hallo ich habe heute so eine mail hier bekommen,

Dear Coka,

Someone has tried to log into your account on Official Neocron Forum with an incorrect password at least 5 times. This person has been prevented from attempting to login to your account for the next 15 minutes.

The person trying to log into your account had the following IP address: 176.10.99.203

All the best,
Official Neocron Forum

kann mir wer sagen ob was ich jetzt am besten machen soll?

devilstriker
12-08-15, 19:10
Hm ist mehr als Hinweis gedacht... eventuell mal PW ändern aber sonst...

Coka
12-08-15, 20:19
ich gehe über chrome rein ich hab das pw schon lange vergessen aber was wollen die mit meinem forum acc?

LeoPump
12-08-15, 20:41
ich gehe über chrome rein ich hab das pw schon lange vergessen aber was wollen die mit meinem forum acc?

Keine Ahnung was irgendwelche Hacker, Bots oder sonstwer damit will, aber es soll ja Leute geben die für alles ein und dieselbe E-Mail Adresse, inkl. PW, haben.
Also.. Was könnte ich wohl alles mit deiner E-Mail Adresse und dem dazugehörigen PW tun? ;)

Coka
12-08-15, 20:48
nur meine emails beantworten bei NC selber habe ich mal zum testen setze als pw verwendet und die anderen games haben auch eigene pws aber ich versteh was du sagen willst :) verwende nie das forum pw als spiel pw

LeoPump
12-08-15, 21:03
nur meine emails beantworten bei NC selber habe ich mal zum testen setze als pw verwendet und die anderen games haben auch eigene pws aber ich versteh was du sagen willst :) verwende nie das forum pw als spiel pw

Genau ;)
Allein mit deiner E-Mail Adresse (vorallem wenn du diese auch für Amazon, Paypal usw. nutzt) und dem dazugehörigen PW könnte ich so gut wie alles über dich herausfinden und dich schlussendlich ausnehmen wie die sprichwörtliche Weihnachtsgans. ;/

Rookie-Doo
20-08-15, 19:17
Hab' die gleiche Mail bekommen. IP stammt auch von 'nem Tor-Exit-Node. Traurig zu sehen, wie dadurch bez. Tor Vorurteile bedient werden. Aber vielleicht wollte der Server-Hamster nur mal kreativ um Aufmerksamkeit betteln? :D

Drachenpaladin
20-08-15, 19:19
Hab' die gleiche Mail bekommen. IP stammt auch von 'nem Tor-Exit-Node. Traurig zu sehen, wie dadurch bez. Tor Vorurteile bedient werden. Aber vielleicht wollte der Server-Hamster nur mal kreativ um Aufmerksamkeit betteln? :D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ich krieg n Krampf. Du lebst?

Rookie-Doo
20-08-15, 19:28
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ich krieg n Krampf. Du lebst?

Sollte ich nicht? 8|

:D

Ja. Alle paar Monate schau ich hier sogar mal rein und gucke, wie die geniale Neocron-Idee nicht tot zu kriegen ist. Vor ein paar Tagen habe ich sogar mal bei 'ner Unausweichlichkeit, ein Windows hochzufahren, einen noch vorhandene Installation versucht zu patchen. Die Leitung wollte bei Patch 198 (oder so) dann nicht mehr tröpfeln.

Anyway: Schön zu sehen, dass in den Wastelands hier und da noch Staub aufgewirbelt wird. Wenn es NC bei meinem Renteneintrittsalter noch gibt (und NC ordentlich auf Linux läuft), würd ich mich auf jeden Fall freuen, ein paar WarBots zu verprügeln. :)

Drachenpaladin
20-08-15, 19:54
Ja, ein neuer Client samt Installer ist nun Pflichtprogramm.

Michael Corvin
24-08-15, 02:39
ROOOOOOKKKKAAAAYYY !!!
Du heimlicher Heranschleicher!

Sach ma bloß bescheid wenn man dich auch mal wieder in Neocrons Innenleben sehen kann, ich würde definitiv und ohne weiteres einem Ruf zu den Waffen folgen! ;)

FrontenStuermer
26-08-15, 21:18
Oh, bei mir hat es auch einer versucht mit dem hacken.
Schade, einmal so ein Wesen vor die Linse bekommen :)

Dark Stingray
27-08-15, 12:34
Sollte ich nicht? 8|

:D

Ja. Alle paar Monate schau ich hier sogar mal rein und gucke, wie die geniale Neocron-Idee nicht tot zu kriegen ist.

Da schaut man seit Ewigkeiten mal wieder ins Forum und da sind andere Leute die seit Ewigkeiten mal wieder reinschauen - Sachen gibts ^^

Cyberdyne 4tw ^^

psychowar
27-08-15, 21:26
Hab auch so eine Mail bekommen. Sogar zwei Stück. IPs waren: 171.25.193.26 (marylou.nos-oignons.net) und 171.25.193.26 (tor-exit6-readme.dfri.se). Wahrscheinlich auch beides exit nodes.

Hat mich wenigstens dazu gebracht hier mal wieder rein zu schauen ;)

Grüße aus Hollywood