PDA

View Full Version : Account ausgelaufen



hEnker
06-02-15, 01:33
Hey Leute ,

ich habe seit heute 6.2. ca 0.15Uhr das Problem das er mir beim einloggen sagt das mein Account ausgelaufen sei ( wie früher wenn das monatsabbo zuende war )
Kennt jemand von euch das Problem bzw. eine Lösung ?

Michael Corvin
06-02-15, 01:52
Liegt nicht an dir, bei mir genau das selbe, sicher kein lokales Problem.
Glaub auch da war schon mal was Anfang des Jahres, da wurde fixed aber da hieß es das Problem sei nur aufgeschoben, nu isses wohl wieder da und muss neu rausgeschoben werden =D

Ressorator
06-02-15, 10:50
Rupf!

Trivaldi
06-02-15, 12:07
Hi Guys,

Sorry for the lack of translated words: http://forum.neocron-game.com/showthread.php?155993-Account-Expired&p=2230775#post2230775

I have taken the choice of important news now, rather than important news in both languages sometime later.

All accounts will have expired based on an extended cut-off date set by us (http://forum.neocron-game.com/showthread.php?155993-Account-Expired&p=2230051&viewfull=1#post2230051), as we await confirmation of an agreement between ourselves and the IP holder. We'd hoped everything would have been in place sooner so we could extend account durations by a lot longer. Accounts will be reactivated as soon as possible while dialogue around the agreement continues.

Once I have more facts I'll deliver them to you.
If someone could translate the above, I'd be very grateful.

Drachenpaladin
06-02-15, 12:55
Alle Accounts sind aufgrund eines früher von uns aufgeschobenen Abschaltungstermins (http://forum.neocron-game.com/showthread.php?155993-Account-Expired&p=2230051&viewfull=1#post2230051) eingefrohren, wir warten noch auf Rückmeldung vom Rechteinhaber von Neocron. Wir hatten gehofft dass sich die Sache mittlerweile gekklärt hätte damit wir die Accounts diesmal länger freischalten können. Alle Benutzerkonten werden reaktiviert sobald wir mehr wissen.

Sobald wir neue Infos haben werden wir sie euch hier posten.

/5char

Tobson
06-02-15, 13:11
also wenn sich einer querstellt kann es passieren das nix mehr geht?

chrissi
06-02-15, 13:26
arrgh

LeoPump
06-02-15, 14:51
also wenn sich einer querstellt kann es passieren das nix mehr geht?

So hört es sich an, ja.
Wer hatte hier nochmal die "Pro Kirk" Sigtnatur? ;>

Michael Corvin
06-02-15, 17:29
Naja, Kirk gehört die Neocron Lizenz.
Ich glaube kaum das er irgendwas auslaufen lassen muss oder das Spiel tot mobben muss - wenn er sagt licht aus, dann ist das licht aus, da muss man nicht auf irgendwas warten. Ich nehme also mal so ins blaue an das ist entweder ein Problem technischer (Mühlen mahlen ja langsam) oder eben kommunikativer Natur. Was beides besch....eiden ist, aber ja nicht unbedingt böswillig sein muss.

Sehen wir es positiv, ein wenig altes Reakktor Feeling =D

Michael Corvin
06-02-15, 17:36
Ich kann mich natürlich auch komplett irren aber ich bin halt Optimist ^^
In meiner postapokalyptischen Bärchenwelt sind wir alle noch eine große Familie =)

LeoPump
06-02-15, 18:09
Ich kann mich natürlich auch komplett irren aber ich bin halt Optimist ^^
In meiner postapokalyptischen Bärchenwelt sind wir alle noch eine große Familie =)

Genau! Hab' dich lieb' Bruderherz! :wtf:
Naja, mal schauen was kommt.. Totgesagte leben sowieso länger ;p

BlackIvory
06-02-15, 20:11
... das mein Account ausgelaufen sei ...

muahaha.. was für ein Bild!
Ich stelle mir gerade einen schönen großen Serverschrank im Rechenzentrum vor, vor dem eine große Lache ist :lol:

Und wer wischt jetzt die Sauerei auf? :)

hEnker
06-02-15, 20:18
muahaha.. was für ein Bild!
Ich stelle mir gerade einen schönen großen Serverschrank im Rechenzentrum vor, vor dem eine große Lache ist :lol:

Und wer wischt jetzt die Sauerei auf? :)

blöööödian ;-P

Ressorator
06-02-15, 21:40
muahaha.. was für ein Bild!
Ich stelle mir gerade einen schönen großen Serverschrank im Rechenzentrum vor, vor dem eine große Lache ist :lol:

Und wer wischt jetzt die Sauerei auf? :)

Eine Reinigungsfachkraft die nach IGZ bezahlt wird? :rolleyes:

Chris_Redfield
08-02-15, 09:08
Wirklich witzig - 10 Jahre weggewesen - die Probleme sind aber die gleichen.:lol:

Michael Corvin
08-02-15, 14:16
Der Eindruck könnte entstehen aber du hast nur ein unterirdisches Timing! ^^
Davon abgesehen gingen sie auch schnell wieder =)

Chris_Redfield
08-02-15, 16:28
Zu meiner Hardcore-Zeit währ das ein Weltuntergang gewesen.

Nur Stunden nicht zocken können war die Hölle :lol:

Das Schlimme dran: ich spürs schon wieder - das Suchtverhalten (wenn auch nur gering momentan).

Die alten Chars sind ja weg - aber mein neuer Schwertkämper hat noch immer seinen Reiz.