PDA

View Full Version : Conster mit Nebenhobby?



Reisser
08-01-14, 13:03
So - mein Spion/Conster macht momentan ja nicht sonderlich viel außer ... consten ... und dann und wann Loot vom PE durch die Gegend schleppen :D

Nun frage ich mich was ich noch so feines machen könnte um mit ihm mal ein wenig mehr zu sehen als die Werkbank (und vielleicht irgendwann am Medi rumzustehen).

Würde es Sinn machen in Vehicle zu investieren um dann mal mit einem Bordschützen durch die Wastelands zu rumpeln? Und: wieviel Repair (z.Zt habe ich nur in Recycle investiert) braucht man um den Wagen halbwegs in Schuss zu halten?

Und noch eine kleine Consterfrage die sich gerade auftat: wo bekommt man Weaponparts ab Stufe 8 her ... wenn man sie nicht recyclen will? :o

Michael Corvin
08-01-14, 13:49
Zum Skillen sag ich mal nichts, weil meine Vorliebe vor allem das Verskillen ist. ^^
Aber Parts 8,9 und 10 bekommst du entweder als Loot von dicken Mobsen, durch Hochrecycln oder, die geldsparenste Variante, sie Ressen und Consten... mit letzterem kann man, wenn man arbeitsgeil ist, tierisch die Produktionskosten drücken. Wir haben das früher gerne beim Vehicle Geschäft mit sämtlichen Vehicle Components und Components Parts gemacht. =D

Reisser
08-01-14, 14:09
Na klar - stimmt - das geht ja auch noch! :) Ganz vergessen. Brauche ich nur einen Resser der da mal ordentlich reindrischt :P

Danke für den Tipp

Terror_Nonne
08-01-14, 15:45
Bau mal nen Panzer nur mit Loot... :D - DAS ist krank! :lol:

Aber wer es so hart braucht.... ;>

Reisser
08-01-14, 16:48
Bau mal nen Panzer nur mit Loot... :D - DAS ist krank! :lol:

Aber wer es so hart braucht.... ;>

Tja ... wenn man PvP bei NC2 nicht als "Endgame-Content" sieht braucht man eben irgendwelche Ziele - oder nicht? :D

Michael Corvin
08-01-14, 17:59
Bau mal nen Panzer nur mit Loot... :D - DAS ist krank! :lol:

Aber wer es so hart braucht.... ;>

Wir haben das damals gemacht.
Hatten damals keinen sonderlich guten Barter aber hey... die alte Produktionsliste von CryTek sagt z.B.

Scout Glider 5k
Adv. Scout 6k
Ass. Glider 13k
Speedernike 9k
Hovertec 15k
Rhino 171k

Die Differenzen zu den NPC Händlerpreisen sind ja schon extrem ^^
Da lohnt sich der Aufwand ja auch irgendwie =D

Haggis.at
08-01-14, 18:57
Hab damals schon in B4 meine Brötchen verdient...
Ressen UND Consten heisst das Zauberwort ;)

Und alle BPs sammeln und die Teile auch Chems hochbauen - damals wars ja noch nicht so einfach mit Recyclen :P