PDA

View Full Version : Ist heute der ganze Tag zum zocken frei und dein Server ist down? =D



Michael Corvin
02-11-13, 16:13
Was hat Neocron nur gegen mich? ^^
Grad sitz ich endlich, hab jetzt tierisch viel zeit zu zocken...
logge ein...
3 Minuten später Server down!

Gut sicher nur ein Schluckauf der gleich wieder weg ist... aber... will mir Neocron damit was sagen? =D

Zoltan
02-11-13, 16:31
Kann das noch jemand bestätigen?

Ivan Eres
02-11-13, 17:25
Kann das noch jemand bestätigen?

Der Login-Server hat bei mir erst nach dem vierten Versuch geantwortet, und die Charakterauswahl angezeigt. Davor wurde ich immer zur Serverauswahl zurückgeworfen. Das Einloggen in den Char auf dem Spielserver ging aber dann problemlos nach der Auswahl.

Ressorator
02-11-13, 18:27
Es läuft bis jetzt alles. Noch kann ich nichts feststellen...

Michael Corvin
03-11-13, 00:35
Ja war nur eine Kurze Nummer... muss aber eigentlich mehrere Leute getroffen haben weil als es wieder ging stand bei Titan 0% ... hab dann ebenfalls noch 3-4 mal das gehabt mit "aus der Char- wieder zur Server-Wahl gekickt" ... dann gings wieder ^^

Ich war auch mehr fasziniert auf emotionaler Ebene darüber das der Server just dann den Dienst versagt wenn ICH on komme zum Spielen ^^ Karma und so =D

Ressorator
03-11-13, 09:04
Tja wenn wir beide on sind musste das wohl das Gleichgewicht der Kräfte beeinflusst haben :lol:
Öhm und von Tripple XP weis ich nichts, wollte ich dir noch ausrichten. ;)
Ist für mich wie immer sinnfrei. Da ich so oder so ans Systemcap komme. Man lasse sich diese Zahl mal auf der Zunge zergehen wie eine Praline (ohne Alkohol versteht sich).
1.999.999.999
So und gleich um 9 Uhr gehts wieder zum Brunch. :D
Oh Happy Day! :D:D:D

Reisser
19-12-13, 15:43
Papperlapp - ich hatte heute die GANZE MITTAGSPAUSE frei und hätte zocken können - und siehe - nix da! Festplatte hinüber (mal wieder?) o_O:D

Aber schon komisch dass da alles dranhängt - könnte nicht wenigstens das Forum auf einem anderen Host sitzen? Dann hätte ich schon die ganze Zeit hier rumspamen können :)

Dummerweise geht nun alles wieder ... bis auf den Gameserver an sich ... aber die nachmittägliche Kaffeepause lohnt sich dann auch nicht wirklich zum Spielen :D

Ressorator
19-12-13, 19:45
Also von Hetzner bin ich besseres gewohnt...aber was ich gerade bemerke ist ein unterschied. Beim tracert von hh aus habe ich abends meistens eine miese ping so um die 140 wenn ich bei NC anfrage und auch bei dem MC Server wo ich am mit spielen bin der auch bei Hetzner ist, ist es so. Kurioserweise aber auch nur da und bei einem Hetzner Server der 2 Positionen vorher in der Liste der angepingten Server steht. Und wenn ich hier unten in good old Dark Germany das selbe mache über die T-Com ist die Ping so um die 40 bis 50. Da frage ich mich öfter mal was da für ne "Kampfchinesentruppe" da wieder über die Leitungen rödelt. Eieieieiei :rolleyes: