PDA

View Full Version : Anderswelt...



Lizard~Justice~
14-10-13, 20:16
Nach einem äußerst harten Abgang, meiner darauf folgenden Wiederbelebung und etlichen Komplikationen während dieser, hatte ich große Unterstützung durch ein Versorgungs-Team der BioTech...somit war für mich klar, um meine Schuld geringfügig zu begleichen, der Fraktion Dienst zu leisten.


Die Tage vergingen, Botengänge zierten fast jeden einzelnen. Es war nicht meine Erfüllung, solch ein Leben zu führen. Ich hatte jedoch etwas gut zu machen. So oft ich es mir einhämmerte, meine Wurzeln zu begraben und damit abzuschließen, es wollte nicht aus meinem Kopf.



...Crahn...immer und immer wieder hatte ich Visionen.


Ich musste zurück. Nach Hause.

Ich stellte Überlegungen an, wie es mir am besten gelingen würde. Ich war noch zu schwach, um größere Unternehmungen anzustreben. Ich konnte mich auch finanziell gerade so über verseuchten Gewässern halten, somit fiel die Hoffnung mehr und mehr dem Zweifel zum Opfer.


"Den lieben, langen Tag den Untergrund säubern?" Das war unter meiner Würde, wäre allerdings im Laufe der Zeit zu meiner Lebensaufgabe geworden. Es musste einen anderen Weg geben.



Forschungsaufträge! Mein IQ ist nicht der schlechteste, jedoch reicht das alleine nicht aus. Jahrelange Ausbildung und Erfahrung prägt diesen Beruf. Das nötige Kleingeld hatte ich ja auch nicht. Jede Nacht gaben sich Visionen und Albträume die Hand. Wie sollte ich so genesen?!
Was würde nur aus mir werden? Wer kann mir helfen? Ich kenne hier niemanden.


So suchte ich auf der Straße, in jeder Zeitung, im Netz nach Namen und Gesichtern, die mir auch nur im Entferntesten bekannt vor kamen.


Nichts tat sich auf. Monat für Monat suchte ich....




DA! Endlich!



Ein Artikel über den Knollenmeister. Ich musste ihn finden, so oft hat er mich in meinem früheren Leben begleitet. Ich glühte vor Ungeduld, kontaktierte den Herausgeber und endlich wurde es wieder heller um mich.


Wir trafen einander, ich war so voller Freude. Wir sprachen über die schönen, alten Tage und ich klagte ihm all mein Leid.

Mich hatte das alles so verändert, niemals hätte ich Schwäche zugelassen. Aber es musste sein. Es fraß mich innerlich auf.



Wir planten, was für die nächste Zeit zu erledigen war. Er half mir auf meinen Weg...arbeitete Stunde um Stunde, dass ich endlich meinen Frieden finden konnte. Wie sollte ich das je wieder gut machen. Die Flasche Whiskey und eine unverschämt kleine Topfpflanze waren wohl etwas geringschätzig...


Daher wollte ich es hier lobend erwähnen.
Ressorator, ich bin dir zu ewigem Dank verpflichtet.
Ohne dich wäre ich heute noch im Sewer und würde tote Ratten fegen.


Danke,


Lizimatz

Ressorator
08-11-13, 20:32
Es freut mich sehr dass ich dir mit meiner vor kurzem gegründeten Organisation helfen konnte, Lizimatz. Ich habe das gerne getan.
Und ich werde es auch für andere tun.

Nach meiner baldigen Rückkehr in das wundervolle Neocronenland werde ich meine Bemühungen für Frieden und Wohlstand noch verstärken, denn gemeinsam und mit der Hilfe meines Plans können wir etwas bewegen. Habt keine Furcht vor der Zukunft. Sagt nein zu Krieg und Gewalt unter den Fraktionen! Der wahre Feind liegt nicht in der Stadt, Tech Haven, Military Base oder im Canyon bei den Twilight Guardian. Er ist außerhalb der uns bekannten Gebiete zu finden und nicht innerhalb.
Ich werde mich bald wieder an euch wenden. Dann werde ich meine Grüße ebenfalls in Englisch an euch alle richten.

Es grüßt euch

Ressorator
Doci der großen Knolle

Lizard~Justice~
10-11-13, 10:20
Sehr sogar.

Ich werde dich unterstützen.

Hope for a peaceful Neocron!

Schließt euch an.

DER_julu
10-11-13, 14:41
ach, der traum vom frieden, alt wie die menschheit. kann doch nur realisiert werden, in dem gleichberechtigung beim waffenbesitz herrscht. daher: wenden sie sich vertrauensvoll an ray leftfield, und rüsten auch sie auf, damit sie mit ihrem nachbarn in frieden leben können...

Lizard~Justice~
13-11-13, 13:42
Die Gefahr liegt nicht in der Nachbarschaft....sie ist draußen, ich bin nicht sicher, ob Waffen auch nur im Geringsten etwas bewirken könnten.

Wir alle müssen uns zusammen schließen....die inneren Unruhen stoppen.

Der Tag wird kommen und es wird klar werden, dass es nötig war und wir in Frieden leben können.

Es ist ein Geschenk...

Veno
06-02-14, 20:19
Solange diese verdammten Kämpfe nicht bis ist innerste Herz der Stadt getragen werden kann mir das doch scheiss egal sein.

Gleichberechtigung der Waffen? So ein Schwachsinn. Solange unsere Seite überlegen ist haben wir Frieden in der Stadt. Dann kann dieses dreckige Rebellen Pack draussen gehalten werden kann.

Andererseits laufen die Geschäfte gut. Krieg ist nun mal gut fürs Geschäft. Ich denke das ist wohl der einzig vernünftige Grund warum es diese scheiss Kriege überhaupt gibt.

Also solange ich daran verdiene und ich meine Ruhe vor den Kämpfen habe, kann gerne alles beim alten bleiben.

Ressorator
14-02-14, 22:45
Die totale Vernichtung kann schneller kommen als Ihr auch nur im entferntesten ahnt. Aber Ihr habt eure Augen verschlossen.
Wenn es zu spät ist nützt auch kein Neocronianischer Credit mehr...