PDA

View Full Version : Die Suche nach einem Namen



Ressorator
24-09-13, 12:22
Seid gegrüßt meine lieben Neocronianerinnen, Neocronianer, Konsumenten, Matzes, Anwärter und interkulturelle Spezies,

ich bin (wieder mal) auf der Suche nach einem Namen für eine kleine Organisation die ich bald ins Leben rufen möchte.

Mir kamen dabei Namen wie: Die 6. Macht oder Knollenkult in den Sinn. Aber das stimmte mein Herz nicht zufrieden. Ich bin auf der Suche nach etwas positivem das Kraft, Hoffnung, Vernunft und Liebe ausdrücken soll.

Deshalb mache ich hier wieder eine kleine Ausschreibung. Jeder darf mir einen guten Vorschlag machen und der beste wird mit einem Stack TL 150 Missionen seiner Wahl belohnt. Zusätzlich gibts noch ein Abendessen für zwei Personen obendrauf das ich sponsoren werde. (Ich kann auch mit euch essen wenn euch das lieber ist).

Also dann mal los und alle Namen die die 4 oder einen Großteil der von mir oben geforderten Eigenschaften beinhalten hier rein posten.

Auf ein gutes Gelingen. Es grüßt euch

Ressorator
Doci der großen Knolle

Ziu
27-09-13, 23:37
Da keiner als erstes posten will hier ein Vorschlag von mir:
Light in the Darkness


Sollte ich wider erwarten gewinnen - denn jetzt erwarte ich mehr Posts - dann nehme ich persönlich Abstand vom Gewinn.
Es wäre aber toll wenn Du den Gewinn an den ersten Spieler aushändigst bei dem Du feststellst, das sie/er neu bei Neocron ist.

[EDIT]
Alternativ habe ich noch: 'Licht der Vernunft'
Dann habe ich das mit der Vernunft auch noch drinne ;)

Drachenpaladin
28-09-13, 02:14
Das Abendessen, RL oder ingame?^^

Ressorator
28-09-13, 09:45
@Ziu

Also dein oberer Vorschlag ist schon mal richtig geil. Das mit dem Preis an einen Neuling vergeben ist kein Problem. Damit das Team aber nicht leer ausgeht könnte ich euch ja ein oder 2 Pfund erlesenen Kaffee zukommen lassen. Ihr müst mir nur per PM sagen wohin ich es per Post schicken soll. :)

@ Pala

Also Ingame mit wem du magst mit mir als Kellner. im RL mit mir :D

Bullenbeisser
28-09-13, 13:04
So hier meine Vorschläge:

The power of rebirth
Life and light in the darkest hour
The spark of life in the wastelands
Resurrection from the wasteland
The phoenix
Brothers of Hope

Falls mir weiter einfallen postet ich sie.

Ressorator
28-09-13, 21:11
Such dir eins aus wo du denkst das es das beste ist bullenbeisser :)

tomatoni
28-09-13, 23:56
mein Vorschlag...
Lovley Childs of Truth 'n Tollerance

Alduin
29-09-13, 00:13
Wie wäre es denn mit: EOAFC Erster offizieller Alduin Fanclub ^^

Drachenpaladin
29-09-13, 00:36
Wasteland Saints

Ressorator
29-09-13, 09:46
@ Toma:

Das hört sich so nach dieser einen speziellen Bar an aus den Police Academy Filmen.
Wann sieht man dich mal wieder online? Oder bist du gerade wieder am flitzen? :lol:

@ Alduin: Zu selbstverliebt :)

@ Pala: Das hört sich an wie so halb aus Hitman Absolution geklaut ;)

Strengt euch mal an. Am 06.10.2013 um 12 Uhr Deutscher Zeit werde ich es auswerten. :)

tomatoni
29-09-13, 18:21
Du meinst die Blue Oyster Bar? Hehe, aber jetzt wo du es sagst, da hab ich aber nicht weiter drüber nachgedacht. :D

Ressorator
29-09-13, 19:02
Regel Nummer 6 ist dein Freund :D

Morpheus
01-10-13, 18:16
Es wäre natürlich noch interessant zu wissen welchem Zweck diese Organisation dienen soll bzw. welchen Antrieb sie hat.

Aus den hier vorliegenden Bedingungen würde ich "The Emerging Ring of Love" vorschlagen.

Sorry wenn das etwas Rosa klingt - aber dass waren ja deine Kriterien :)

mfG

Ressorator
01-10-13, 20:04
Ich will Neocron den Frieden bringen. Vertraut mir.

LeoPump
01-10-13, 21:07
Ich will Neocron den Frieden bringen. Vertraut mir.

Erm.. Nein?

Drachenpaladin
01-10-13, 23:03
Wie wärs mit Healing Light?^^

Ressorator
01-10-13, 23:50
Warum wollt ihr mir nicht vertrauen? Es wird funktionieren. Ich habe es sogar gegengerechnet. :(

Ich habe nun einen Namen im Kopf, eventuell kommt einer ja noch darauf. Wenn keiner darauf kommt werde ich Ziu's Bitte beherzigen und für einen Neuling einen Stack 150'er ressen und 40 TL 10'er zum ablaufen. Das fällt unter Regel Nummer 3.

Zoltan
02-10-13, 16:13
Wie wäre es denn mit: EOAFC Erster offizieller Alduin Fanclub ^^

Brotherhood of Z! Ganz klare Ansage ;p

LeoPump
02-10-13, 16:48
Warum wollt ihr mir nicht vertrauen? Es wird funktionieren. Ich habe es sogar gegengerechnet. :(

Ich habe nun einen Namen im Kopf, eventuell kommt einer ja noch darauf. Wenn keiner darauf kommt werde ich Ziu's Bitte beherzigen und für einen Neuling einen Stack 150'er ressen und 40 TL 10'er zum ablaufen. Das fällt unter Regel Nummer 3.

Na, die Rechnung möchte ich mal sehen ;p

Ansonsten nenne es doch einfach: "Das sechste Element: die Knolle"


Brotherhood of Z! Ganz klare Ansage ;p

Kannst ja den GM Tag einfach dahingehend ändern.. ;p

Ressorator
02-10-13, 16:52
Die Rechnung ist recht einfach gewesen. Sie ist ein Bonusbestandteil meines Plans.


Brotherhood of Z! Ganz klare Ansage ;p

Dann lieber Lord Z and the Z-Putties ;)

BlackIvory
03-10-13, 18:44
Es ist schwer einen Namen zu finden, wenn man nicht weiss, ob es in Deutsch, Englisch oder sonstiger Sprache sein soll. Aber wenn etwas oder jemand Kraft, Hoffnung, Vernunft und Liebe ausdrückt, dann denke ich an Companion/Gefährte. Naja, vielleicht bin ich einfach von Dr Who verseucht :D

Aber sag nicht, dass es jetzt noch was mit "Knollen" zu tun haben soll, dann wäre nur noch "Mahlzeit" über :p

So, jetzt gehe ich nen Fanclub für Alduin gründen und terrorisiere die Crahnler so lange, bis sie sich in "Brotherhood of Z" umbennen ;)

Ressorator
04-10-13, 11:12
Es muss nichts mit Knollen zu tun haben. :D
Der Name wird in Englisch sein. :)

Icecold
04-10-13, 13:38
"Followers of the holy unicorn" wäre doch was feines. :)

Powerpunsh
04-10-13, 17:31
Mich würd mal interessieren, was du damit anspielen willst. Also eher was alt-/neumodisches, fiktives, echt-/unecht, cyerpunk usw. Oder RL zeug? Was hast du mit dem Namen vor? Dann könnt ich dir vllt helfen.

Ressorator
04-10-13, 19:27
Ich will Neocron den Frieden bringen :) (steht auch oben noch irgendwo)



Wie ich gehört habe habense euch um die "Raspler" nun beschnitten. o_O Eieiei

Dabei ist es doch das schönste ein "Rasplatron" zu bauen. Na wenigstens geht das "Knollotron" noch :D

Ziu
05-10-13, 19:48
Brotherhood of Z! Ganz klare Ansage ;p
Klingt interessant :D

Terror_Nonne
06-10-13, 21:11
So, jetzt gehe ich nen Fanclub für Alduin gründen und terrorisiere die Crahnler so lange, bis sie sich in "Brotherhood of Z" umbennen ;)
Klingt interessant :D

Nein, das klingt scheiße. - Antrag abgelehnt!

:p

Ressorator
07-10-13, 00:29
So die Frist ist abgelaufen. Zius Vorschlag war mit Abstand eines der besten. Dennoch darf Er/Sie (ich kann ja nicht sehen wie der Körperbau unter der Rüstung ist ;) ) ja nichts gewinnen, das wäre ja wegen Bestechung und ein Verstoß gegen die Regeln des NC-"MCP".

Deshalb habe ich beschlossen, in meiner Funktion als Doci und Resser mit einem Plan, mir einen eigenen Namen auszudenken:

Hoffnung auf eine friedliche Zukunft für Neocron

(Wenn mir das noch einer übersetzen könnte wäre das sehr lieb, denn ich möchte ja Bilingual werben, weil mein Englisch ja nur leider sehr dürftig ist *narf*)

Ich werde euch alle ab sofort intensiver beobachten. Und wenn ich ein passendes "Opfer" gefunden habe werde ich es in meine Obhut nehmen, es ernähren und mit einer kleinen Portion meines Wissens ausstatten, wie man den Preis, dem ich es schenke, nutzen kann, damit es auch weiterhin wachsen und gedeihen möge . :angel:

Gezeichnet:

Ressorator
Doci der großen Knolle

Drachenpaladin
07-10-13, 00:35
Hope for a peaceful future of Neocron.

Ressorator
07-10-13, 11:55
Ist das zweite of nicht ein "false friend" in diesem fall? Oder kannst du dich dafür verbürgen?


Hope for a peaceful future of Neocron.

Michael Corvin
07-10-13, 12:05
Ist das zweite of nicht ein "false friend" in diesem fall? Oder kannst du dich dafür verbürgen?

Das zweite?
bin ick blind? ich seh nur eins =D

Ressorator
07-10-13, 13:43
Sry. Fieberwahn...Es geht zu Ende...Es geht zu Ende...*stöhnt*

Aber meint Ihr beide das of passt da hin?

Ziu
07-10-13, 15:56
Wurde zwar nicht gefragt, aber da bisher keiner antwortet:
Auf einen 27 Zöller bestimmt ;)

Michael Corvin
07-10-13, 16:24
Prahlt hier etwa jemand mit seiner Größe? ^^
Ich hab nur einen 22 Zöller, aber da pass mindestens 3 of's drauf... es kommt nicht auf die Diagonale an, man muss nur wissen wie man damit umgeht =D

Aber Spass bei seite.... Resso, was willst du ohne das of machen?
Hope for a peaceful future, NEOCRON!
oder wie? =D

Ressorator
07-10-13, 17:15
Nee ich dachte das of müste durch ein zweites for ersetzt werden und etz weiß ich auch nicht mehr wo hin *narf* :confused::confused::confused:

Aber etz weiß ich wenigstens das Ziu männlich zu sein scheint :angel:

So nun weiter rendern...oh diese Schmerzen...diese Schmerzen...

Ressorator
13-10-13, 17:53
Das "Opfer" wurde gewählt und beseelt mit der versprochenen Gabe. Es verfügt nun über Kräfte die es mächtiger machen werden.
Ihr Name ist Nadja :angel:

Ich habe somit mein Wort gehalten so wie ich es immer tue.

Nadja [Mars]
13-10-13, 18:24
Jawohl, bestätige das!
Danke Resso.
Mein neues Alter-Ego "Rainy Day" hat die BPs erhalten und freut sich über den ganzen großen Haufen Arbeit.
:)

Nadja [Mars]
13-10-13, 18:28
Jawohl, bestätige das!
Danke Resso.
Mein neues Alter-Ego "Rainy Day" hat die BPs erhalten und freut sich über den ganzen großen Haufen Arbeit.
:)

Ressorator
13-10-13, 19:54
Thread kann etz zu gemacht werden. Danke :)

Baldur
13-10-13, 21:05
Thread kann etz zu gemacht werden. Danke :)

Wie der gnädige Herr wünschen ;)

/close