PDA

View Full Version : Mysteriöse Vorkommnisse mit dem Client und IRC



Ressorator
28-06-13, 16:50
Guten Tag sehr geehrte Obrigkeit des Neocronenlandes, Ich grüße ebenso die Neocronianerinnen, Neocronianer, Matzes, Verbündete, Anhänger, Abonennten, diejenigen die es noch werden wollen und natürlich den Rest der nicht mit aufgezählt wurde, ;)

meine Gimpigkeit wollte heute eine neue Aufnahmerunde starten, allerdings bleibt mein Client im Auto Updater hängen. Ein PC Neustart änderte daran nichts. Gibts wieder Probleme von Seiten des Spieles bzw. der Server/Erreichbarkeit? Für jede klärende Antwort wäre ich sehr dankbar. :)

Das zweite Rätsel war das ich heute im IRC förmlich anfragen wollte ob etwas nicht stimmt. Nur ich habe keine Voicerechte. Meine Frage dazu: Hat nun jeder Normalsterbliche im IRC keine Voicerechte mehr oder wurde da gar selektiv gehandelt? Auch hier wäre ich für eine klärende Antwort sehr zum Dank verpflichtet. :)

Ich freue mich bald von jemandem zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Ressorator
Doci der großen Knolle :angel:

Terror_Nonne
30-06-13, 03:05
https://twitter.com/GM_Zoltan


Eine hilfreiche Adresse, wenns mal wider zwickt...^ Auf der offiz. Twitter-Url ist ja nicht soviel hilfreiches, wenn mal Probs bestehen. (verständlich in letzter zeit) :D Ich hoffe diese Zustände sind bald behoben, wirkt irgendwie unschön, neben einer weiterhin nicht verfügbaren Website... Aber ich will nicht meckern, besser so, wie kein Neocron mehr, vorallem wo Leute in ihrer Freizeit drann sitzen. - Die Nerven dürften ja mom blank liegen...