PDA

View Full Version : Fraktionen überflüssig? Bald alle bei TG?



jonson
26-06-13, 00:25
Wer jetzt noch gefarmten Stuff für IngameWährung verkauft sollte die Sache nochmals überdenken.
Wie dreist es hier mittlerweile abläuft kotzt mich nur noch an!

Ressorator
26-06-13, 06:04
1. Ich kann deinem Kommentar nicht ganz folgen. Warum soll es dazu kommen bzw. soll es so sein? :wtf:
2. Ich bin überall und nirgendwo gleichzeitig zu Hause. Die Zugehörigkeit ist mir nicht so wichtig. Alle sind für mich gleich. Egal ob als Geschäftspartner, Kunde, wissenschaftlicher Kollege oder Anhänger ;)
3. Ich habe einen Plan. :)

Massaker
26-06-13, 08:09
Ich vermute mal er schreibt von einem gewissen Moneyexploid bei TG über den an dieser Stelle nicht mehr gesagt werden sollte und somit die unverhältnismäßig hohen Preise beim handeln von Rarewaffen und allem anderen Zeug. Credits sind fast kaum noch was Wert. Zum Beispiel wird eine 5 Slot Rare-Waffe für 30 Millionen vertickt die sich so keiner kaufen kann. Außer das Geld ist auf allen Chars verteilt oder man hat Zugriff auf das Clankonto und wickelt den Trade am Citycom ab.

Meintest du das vielleicht?

Ivan Eres
26-06-13, 08:46
Ich vermute mal er schreibt von einem gewissen Moneyexploid bei TG über den an dieser Stelle nicht mehr gesagt werden sollte und somit die unverhältnismäßig hohen Preise beim handeln von Rarewaffen und allem anderen Zeug. Credits sind fast kaum noch was Wert. Zum Beispiel wird eine 5 Slot Rare-Waffe für 30 Millionen vertickt die sich so keiner kaufen kann. Außer das Geld ist auf allen Chars verteilt oder man hat Zugriff auf das Clankonto und wickelt den Trade am Citycom ab.

Meintest du das vielleicht?

Wenn das so ist muss es einen Money Wipe geben für alle nach einem Fix.

Ähnlich wie im RL und für Zypern: Wer mehr als X Geld hat verliert alles. Auch wenn es einige ehrliche trifft, leider. Wie immer.

Die Betrüger machen es immer für alle kaputt.

Baldur
26-06-13, 09:04
Dieser thread führt bereits in eine ungesunde Richtung, und das wisst ihr auch ganz genau.


/closed