PDA

View Full Version : Gedanken zum Tod von Jack Red



hajoan
24-05-13, 18:53
Brüder und Schwestern, Bürger von Neocron!

Ich persönlich bedauere den Tod von Jack Red sehr, denn er war im Gegensatz zu seinem Vorgänger ein angenehmer Gesprächspartner und bereit - natürlich bis zu einer gewissen Grenze - Kompromisse einzugehen. Die Taten seines Vorgängers waren ihm nicht anzulasten, er wurde genau wie wir alle hineingeboren.

Dies ist jetzt das zweite mal das Twilight Guardians mit so großen Auswirkungen in die Stadt eingefallen sind die Crahn uns schenkte.
Diesmal aber hat sich die Twilight Guardian nicht davon distanziert, nicht einmal ein einzelner.
Es kam auch für uns völlig überraschend.
Man hat uns nicht informiert vorher, so konnten auch wir die wir die Freunde derer sind die in die Stadt eingefallen sind uns nicht vorher in Sicherheit bringen.

Ich möchte mich persönlich von dieser Tat der Twilight Guardian distanzieren.
Dies kann ich nur für mich tun, ich kann nicht für die Fraktion sprechen.
Was ich aber mitteilen kann ist, das ich mich durch diese Tat irgendwie zerrissen fühle.

Was soll mehr wiegen? Die Freundschaft die uns so lange mit den Twilight Guardian verbindet, oder das Mitgefühl das Crahn uns lehrte?

Meine Gedanken sind mit den Angehörigen der Verstorbenen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Brüder und Schwestern Euere eigenen Gedanken hierzu mitteilen würdet. Wohlmöglich sind meine Gedanken nur die Gedanken eines einzelnen und Ihr unterstützt gar diese die Taten der Guardians?


Crahn mit Euch