PDA

View Full Version : Trophys und der CR



Hammer
15-05-13, 22:00
hallo allerseids,

ich farme gerade zum erstenmal gezielt nach Trophys mit einem neu erstellten Char. Jetzt lvlt der Char leider viel zu schnell, und die Trophys droppen viel zu selten :P daher bin ich jetzt schon etwas in Panik das ich evtl garnicht alle farmen "darf".

wie genau verhält sich das mit dem Trophy drop zu meinem Rang? ist nur der COMBAT rang ausschlaggebend? oder auch mein anderer (also zb 22/60). kann ich mit einem cr von 22 dann noch roaches farmen, oder wird da der 60er rang gerechnet?


Abschließend eine Frage zu den Master Trophys: muss ich da die carcasses abgeben, oder fertig recycelte Trophys?


Grüße und Danke

Deus Ex Machina
15-05-13, 22:07
Nur der CR ist ausschlaggebend. das heisst selbst mit /60 kann man mit mieser Waffe und ohne Armor Kleinvieh farmen.
Meine Erfahrung dabei: Der CR zählt auch größere Waffen in Quickslot und Inventory wenn man sie mithat.

Zu den Master Trophies weiß ich leider nichts.

ICE98
20-05-13, 19:16
ist nur mist wenn man so ne trophi haben will wo das vieh so 40/40 hat nimmst du da nur ein stileto oder als rifler ne tl 2 bad lazar rifle und hast schon gut r-c geskillt hast du was man ja so als fullcap char normal hat (rifler) hast du mit der tl2 rifle ein total vermurgsten cr und kannst nichts damit anfangen da man ein 40/40 nie damit legen kann !!!

Terror_Nonne
20-12-13, 00:07
Ja, das Elend sollte man mal fixen. Am Besten so, daß der CR keine Rolle mehr spielt. Die Seltenheit von gewissen Mobsen + Dropglück sollte doch eigentlich ausreichen als Seltenheits-Aufwertungsfeature. :p