PDA

View Full Version : Geheimakte 'Con leveln' - Eine (nicht ganz) private Diskussion



Invi
02-05-13, 10:25
haha ich bin so ein glückspilz. ich bin genau 5000 xp von meinem con cap als der server gestern endgültig weg war. das ist so als juckt es mich aber ich kann nicht kratzen 8|

aber danke für die info das der gestrige tag NICHT zurückgerollt wird. das beruhigt doch sehr.

nabbl
02-05-13, 10:59
haha ich bin so ein glückspilz. ich bin genau 5000 xp von meinem con cap als der server gestern endgültig weg war. das ist so als juckt es mich aber ich kann nicht kratzen 8|

aber danke für die info das der gestrige tag NICHT zurückgerollt wird. das beruhigt doch sehr.

Jetzt wollte ich doch glatt fragen, ob du heute CON bei meinem PE cappen willst :P

Geht das CRP wirklich am schnellsten?
Dann mit ordentlich Poison Resi und Rüstung? Lohnt sich das als Rifler überhaupt?

Invi
02-05-13, 11:32
Jetzt wollte ich doch glatt fragen, ob du heute CON bei meinem PE cappen willst :P

Geht das CRP wirklich am schnellsten?
Dann mit ordentlich Poison Resi und Rüstung? Lohnt sich das als Rifler überhaupt?

haha :D das angebot muss ich leider ablehnen, aber danke ;)

ich weiß nicht obs am schnellsten geht.. jemand hat mir gesagt ich soll HC spielen um mit dem PE schnell an CON zu kommen. Also hab ich mir diese ~TL61 "doom beamer" craften lassen bis 3 slots, mods rein, paar imps für HC und Stärke und bin in die cave.
das ding macht 60-180 flächenschaden bei ~100HC! hab 50 poison resi hart geskillt. poison belt, kevlar etc..

mit den 2 healtools + medi + shelter (absorber?! das rote halt lol) kannste 3 giftstacks gegenhealen. wurde die tage öfters von spielern in der cave als von monstern getötet.

hab gestern in ~7 stunden 58con auf 65con (bis auf 5K...) gemacht. muss halt nur etwas overcappen wegen den gift resis.
waren viele bat caves/queen runner dabei. ich denke wenn man glück hat gehts noch schneller. mit nem team von tanks kann man vlt. sogar con leechen? kein plan..

naja geht bestimmt schneller wenn man weiß wie. hab kein plan von regants etc.

klar warum lohnt sich das als rifler nicht? musst ja nur stärke auf HC loomen. und stärke kriegst ja genug beim leveln.

obwohl.. rifles machen soviel schaden im PVP wer braucht schon con ;)

Hammer
02-05-13, 12:47
hey spammt nicht im server down thread rum :D

nabbl
02-05-13, 13:39
hey spammt nicht im server down thread rum :D

:P

@Invi

Muss ich dann mal probieren. Hab nur irgendwie wenig Lust meinen PE zu gimpen, für die Zeit in der ich mein CON level...

Ziu
02-05-13, 16:39
Ich glaube Ihr wolltet eigendlich einen eigenen Thread für Euere geistigen Ergüsse aufmachen.
Ansonsten müsste es ja Haue geben.

Gerne geschehen ;)

/Z

Invi
02-05-13, 19:04
Ich glaube Ihr wolltet eigendlich einen eigenen Thread für Euere geistigen Ergüsse aufmachen.
Ansonsten müsste es ja Haue geben.

Gerne geschehen ;)

/Z

danke ziu.

aber eigentlich hätte ich den thread gebraucht bevor ich con capp bin... ugh..

nabbl
03-05-13, 10:08
Danke Ziu :-)

Es ist schon hart als PE wenn man komplett als HC hochlevelt und nach dem DEX-Capp ganze 52 CON hat ... -.-

Jack Silver
03-05-13, 11:29
Habt ihr schonmal Regent versucht? Das müsste doch mit den Raycannons auch wunderbar klappen... zumindest tat es das mit meinem Tank. Finde das geht um Welten schneller als die blöden Caves ;)

nabbl
03-05-13, 12:28
Als PE levelst du aber generell nur CON, wenn du getroffen wirst. So zumindest mein Eindruck.