PDA

View Full Version : Let's Play Together - Tera Online



Ressorator
22-04-13, 18:41
So hier die Folge 1 aus der Sicht vom Schichtler. :)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9W7VN7bnNZo

Meine kommt auch noch in Kürze. Viel Spaß! :)

nabbl
23-04-13, 09:53
War es nicht mal verboten hier Werbung für andere Games zu machen?

Davon abgesehen gefällt mir Tera nicht so wirklich gut. Zu Comic-Asia-Style-mässig und das Combat-System sieht im ersten Moment auch actionreicher aus, als es nachher ist.

Ressorator
23-04-13, 11:03
Also entweder hab ich mich bei den Forenregeln verlesen, oder da steht nichts davon dass ich das nicht darf. Englisch liegt mir eben nicht so. Außerdem mache ich keine Anzeigenknolle sondern bewerbe nur das Let's Play selbst an dem ich auch mit gearbeitet habe. Es hätte auch ein anderer Titel sein können. Technisch gesehen hätte ich dann nicht mal das Minecraftprojekt rein schreiben dürfen oder meine anderen geplanten Projekte. An die Obrigkeit. Eine Entscheidung muss da her. Wenn ich es tatsächlich nicht tun darf werde ich mich dem natürlich beugen und hier auch nichts mehr über ein Let's Play schreiben. Dann wird Regel Nummer 6 aktiviert. Und dann wird es wieder stiller werden im Neocronforenland.

P.s. Jeder Spieler hat andere Geschmäcker. Ist halt so wie es ist Nabbl.

Baldur
23-04-13, 11:09
Diskussionen über andere Spiele wurden früher tatsächlich sehr streng moderiert.
Solange es nicht um direkte, kommerzielle Werbung geht, sehen wir dies mittlerweile durchaus etwas entspannter.

Es gab in der jüngeren Vergangenheit schon so einige Threads, in denen über andere Spiele gesprochen wurde.
Solange auch in diesen threads alle brav und artig bleiben, spricht erstmal nichts dagegen. :)

Ressorator
23-04-13, 11:31
Danke Baldur. Dann behalte ich das jetzt mal so bei die Let's Play Videos zu verlinken. Und ich mache alles nicht kommerziell. Kein Geld will ich für sowas. Nur schöne Gefühle und so :angel:

Drachenpaladin
23-04-13, 14:56
Na da bin ich ja mal gespannt...

Finne
28-04-13, 00:51
gibts inzwischen endgamecontent? hab nach release einen char auf lvl 60 hochgezogen und das kampfsystem war recht nice, leider war ausser dailys, leute ganken und gear auf t12 grinden aber auch gar nix vorhanden, schade eigentlich :(

Ressorator
28-04-13, 07:46
So weit muss ich erst mal kommen mit meinen Kampfgefährten um dir diese Frage beantworten zu können. :)
Ich habe hier noch so 30 bis 45 Minuten Vorgeplänkel aufgezeichnet, aber dafür muss ich mir erst die Genehmigung holen ob ich das auch uppen darf, weil da sind ja teilweise politisch inkorrekte Wörter wie "maximal pigmentierter mit migrationshintergrund" :eek::eek::eek: dabei und so. Die Worte kamen übrigens nicht von mir sondern von einem anderen Spieler. So etwas würde ich nicht in den Mund nehmen. Hab mir auch dafür schon nen Zensur Beep besorgt :D Weil ich denke dass da Youtube sonst böse fuchteln würde. :eek:

Ressorator
15-05-13, 18:12
Sodala hier die Folge #000 von Tera Online (Tera Rising) :)


Let's Play Together Tera Online #000 - Vorgeplänkel in der Schminkabteilung

https://www.youtube.com/watch?v=G3jyMcMg1DE

Folge 001 kommt auch bald. Viel Spaß!