PDA

View Full Version : Sicherheit in der Military Base!



Droidle
10-03-13, 19:56
Hey Runner!

Einigen ist sicher aufgefallen das die Military Base schon zwei mal von Twillight Guardian angegriffen und belagert wurde !

Zudem kommen auch vermehrt Rote (BD,TG,DRE) durch den Genrep und ruhen sich im nächstem Raum aus, weil die MB schwächen bei der Verteidigung zeigt, innerhalb sowie ausserhalb !

Deshalb vordere ich als ein Bewohner der MB und Mitglied des 17th City Mercs Platoon Fusion eine Aufstockung der Wachen in der MB, zur Sicherheit der jungen Spieler am Bunker sowie der MB vor eindringlingen die frech genug sind den Genrep zu nutzen sich in den nächsten Raum zu stellen und über die CM zu lachen!


Droidle !

PewPewPew
11-03-13, 02:04
ich stimme dir voll und ganz zu ! ...wie oft ich da schon von TG`lern in meiner Zeit als CityAdmin einfach übern haufen geschossen.! das is so ätzend !

Bruder Malmsdoo
11-03-13, 03:46
unterschieben...

CM Punk
13-03-13, 23:55
Meine Rede...HQ safe, MB 1 offen mit Wachen. Aber die Wachen so stellen, dass die nicht gleich runtergezogen werden. Früher der Aufzugschacht, heute der Weg zum HQ. Und vielleicht auch die Securityeinstellungen wie bei Copbots setzen, d.h. bei gezogenen Waffen reagieren bzw. bei Feinden ohne Waffen verwarnen, Feinde mit gezogener Waffe gleich attackieren.

Wie im Canyon halt.

JanineAllison
17-03-13, 06:51
Bin ich auch stark dafür! Warum ist das CM HQ das einzige wo man Waffen ziehen kann und die Zone oben Safe und man ist machtlos selbst dagegen etwas zu tun. Wo kann ich unterschreiben?

Invi
25-03-13, 18:56
als Black Dragon Mitglied, welches aus beruflichen Gründen lange nicht in Neocron war, finde ich es unerhört dass man direkt von den Wachen angegriffen wird - ohne jeglich Vorwarnung. Ich wäre fast gestorben als ich in die Military Base wollte!

Man sieht oft unschuldige junge Black Dragon Mitglieder, die Schutz vor Monstern suchen und von den Wachen ohne Wimpernzucken burtal erschoßen werden.

Ich habe es mir zu meinem persönlichen Ziel gemacht, sobald ich wieder meine alte Form habe, mich an den Mercs für jeden dieser Morde zu rächen und mehr als nur Blut in der Military Base fließen zu lassen.

JanineAllison
30-03-13, 09:52
Hiermit teilen Ihnen die CityMercs, 17th CityMercs Platoon FUSION mit das, sollten Sie Ihr Vorhaben in die Tat umsetzen, wir Sie jagen werden, bis in den kleinsten Winkel der Wastelands. Ganz langsam werden Sie sich wünschen Sie hätten nie das zu Hause der CityMercs nur betreten.


Janine Allison
General of the Platoon [****]
17th City Mercs Platoon FUSION
The City Mercs

Tenchiro
31-03-13, 09:51
Wer ist denn auf die Genreps in der MB angewiesen wenn man auch über die OP's vor der Haustür kommen kann?

Da solltet ihr mal was unternehmen! :D

JanineAllison
01-04-13, 01:31
Die Rache Cajuns ist nicht mehr weit ab....

FrontenStuermer
01-04-13, 10:42
Die Rache Cajuns ist nicht mehr weit ab....

Also erstmal sehe ich es ebenfalls so, dass es dort Safe sein sollte und zu du der Aussage von dir...
Dann müsste es euch knüppelhart treffen, denn bei euch wüsste man ja nicht, wann ihr euch wieder mit dem Feind verbündet!!!

Also bleibt die CM ein Ort wo man auf sich alleine gestellt ist.

Jeane
01-05-13, 13:49
NCPD-Durchsage: Da es momentan ein Bündnis zwischen den City-Mercs und den City-Admin gibt, wird sich die private Organisation "Last Generation" auch um dieses Problem kümmern. Der moralische Verfall rund um die Militäry Base wird nicht länger geduldet. Deswegen werden wir mehrmals täglich Patroullien in die Base entsenden. Deren Aufgabe wird die Reinigung der MB und des Vorhofs von unerwünschten Individuen sein. Wir freuen uns der Organisation "17th City Mercs Platoon Fusion" damit behilflich zu sein und werden zusammen Schweiß und Blut vergiesen um die Militäry Base wieder zu einem freundlichen Ort für alle erwünschten Runner zu machen.

Gezeichnet: Jeane (Eagle-Squad / Last Generation)

CM Punk
12-05-13, 18:47
NCPD-Durchsage: Da es momentan ein Bündnis zwischen den City-Mercs und den City-Admin gibt, wird sich die private Organisation "Last Generation" auch um dieses Problem kümmern. Der moralische Verfall rund um die Militäry Base wird nicht länger geduldet. Deswegen werden wir mehrmals täglich Patroullien in die Base entsenden. Deren Aufgabe wird die Reinigung der MB und des Vorhofs von unerwünschten Individuen sein. Wir freuen uns der Organisation "17th City Mercs Platoon Fusion" damit behilflich zu sein und werden zusammen Schweiß und Blut vergiesen um die Militäry Base wieder zu einem freundlichen Ort für alle erwünschten Runner zu machen.

Gezeichnet: Jeane (Eagle-Squad / Last Generation)

Und so erweitert sich der Einfluss der Cityadmin immer mehr. Moment, ist nicht letzte Woche Jack Red gestorben? D.h., dass die Cityadmin nicht mal ihr Oberhaupt schützen konnten? Und besitzen die Arroganz, die angebliche Stärke der Citymercs zu ignorieren und für "Sicherheit" zu sorgen, die gleiche Sicherheit, die die Cityadmin Jack Red gewährt hat?

Haha.

WooT
21-05-13, 15:17
NCPD-Durchsage: Da es momentan ein Bündnis zwischen den City-Mercs und den City-Admin gibt, wird sich die private Organisation "Last Generation" auch um dieses Problem kümmern. Der moralische Verfall rund um die Militäry Base wird nicht länger geduldet. Deswegen werden wir mehrmals täglich Patroullien in die Base entsenden. Deren Aufgabe wird die Reinigung der MB und des Vorhofs von unerwünschten Individuen sein. Wir freuen uns der Organisation "17th City Mercs Platoon Fusion" damit behilflich zu sein und werden zusammen Schweiß und Blut vergiesen um die Militäry Base wieder zu einem freundlichen Ort für alle erwünschten Runner zu machen.

Gezeichnet: Jeane (Eagle-Squad / Last Generation)

Also werden wieder alle Noobs beim Lvln am Bunker gekillt, die es wagen keinen LE drinnen zu haben? Es soll nämlich Spieler geben die das BD App bzw die TSU Rifle holen wollen und deswegen in dieser Fraktion starten statt CM/CA etc zu sein ..... ^^

LeoPump
21-05-13, 15:45
Also werden wieder alle Noobs beim Lvln am Bunker gekillt, die es wagen keinen LE drinnen zu haben? Es soll nämlich Spieler geben die das BD App bzw die TSU Rifle holen wollen und deswegen in dieser Fraktion starten statt CM/CA etc zu sein ..... ^^

Solange du dich friedlich verhälst und keine falschen Absichten hägst wird dir wohl nichts passieren..
Ausgeschlossen davon sind natürlich Opfer, die ins Kreuzfeuer geraten.

Da sowohl die CityMercs, als auch die CityAdmin gut ausgebildete Field Medics haben, sollte dies aber nur ein sekundäres Problem darstellen.

nabbl
21-05-13, 16:14
Also werden wieder alle Noobs beim Lvln am Bunker gekillt, die es wagen keinen LE drinnen zu haben? Es soll nämlich Spieler geben die das BD App bzw die TSU Rifle holen wollen und deswegen in dieser Fraktion starten statt CM/CA etc zu sein ..... ^^

Ich kann mich hier LeoPump nur anschliessen.
Die Selektion der Ziele am Bunker der Military Base unterliegt allein der (sehr professionellen) Einschätzung der zuständigen Befehlshaber bei der Last Generation respektive der City Admin. Beschwerden können selbstverständlich eingereicht werden nur möchte ich sie daran erinnern, dass sie im zweifelsfalle bei regimekritischen Äusserungen zur Rechenschaft gezogen werden können.
Sollten Runner an der Military Base den Anforderungen der City Admin nicht entsprechen kann natürlich von Zeit zu Zeit eine Deeskalation von Nöten sein, die im ungünstigsten Falle einige ungewollte Nebenwirkungen nach sich ziehen.

Droidle
21-05-13, 17:55
Das heißt die City Admins haben sich die Military Base unter den Nagel gerissen? Was der City Admin Clan Regulator tage lang probiert hat soll LG nun geschafft haben?

Hab gehört Crahn braucht ne neue Kirche, vielleicht sollten wir die Tage mal schaun ob die MB sich dazu eignet

LeoPump
21-05-13, 19:31
Das heißt die City Admins haben sich die Military Base unter den Nagel gerissen? Was der City Admin Clan Regulator tage lang probiert hat soll LG nun geschafft haben?

Hab gehört Crahn braucht ne neue Kirche, vielleicht sollten wir die Tage mal schaun ob die MB sich dazu eignet

Nein, die CityAdmin hilft dort nur und hat diesbezüglich diverse Rechte erhalten, allerdings auch Pflichten.
Das bedeutet im Detail: [Confidential, sorry!]

Und nein, eine Kirche wird es dort sicherlich nicht geben.

WooT
22-05-13, 09:12
Solang City Admin sich um die Sicherheit in der MB statt dem Kampf um Außenposten annimmt, ist die Strategie dahinter höchst zweifelhaft.