PDA

View Full Version : [CLOSED][T#182] Bugs und Fixes [Test vom 04.03.2013~10:30 Uhr]



Scream
04-03-13, 11:45
Fixes die funktionieren:

* Tradebug der die Items zurück ins Inventar springen lässt ist wirklich behoben, gute Arbeit!
* Runspeedcapp deutlich spürbar, ich merke keinen Unterschied bei ATH/AGL 130/130 und 100/100. Ab wann es langsamer wird habe ich so weit runter nun nicht getestet, aber es funktioniert.
* Non LE Spieler können LE Spieler jetzt buffen, funktioniert!

Bugs:

* Creed macht jetzt unsichtbaren Schaden, man sieht den Laserstrahl nicht mehr!
* Explizit am Terrormauler getestet, er macht immernoch unsichtbaren Schaden, manchmal sieht man seine Schüsse und manchmal nicht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Meldungen folgen, wenn ich noch mehr feststelle.

Scream
04-03-13, 12:05
Weitere Bugs: 11:00 Uhr, 04.03.2013
* Wenn die HLT Leiste angeschlagen ist und man spritzt sich Naniten, dann fällt die HP kurzzeitig ab, Kollege hat sich gerade selbst gekillt damit ^^ 10 HP gehabt, naniten gespritzt > Tot umgefallen
* Der Synch Bug besteht weiterhin das das Bild nach dem Synch schwarz oder hell ist und man dann Alt + E drücken muss
* Diverse Posi Bugs im Plaza 2 festgestellt, Spieler stehen nicht immer da wo sie sollen und machen dabei merkwürdige Bewegungen obwohl man still steht

Bruder Malmsdoo
04-03-13, 14:06
Hier sei noch ergänzt, dass ALT-E nicht immer hilft. Gelegentlich muss ich komplett reloggen. Wäre schön, wenn wir rausfinden würden, wo die Wurzel des Übels ist.

Alduin
04-03-13, 14:14
Bugs:

* Creed macht jetzt unsichtbaren Schaden, man sieht den Laserstrahl nicht mehr!
* Explizit am Terrormauler getestet, er macht immernoch unsichtbaren Schaden, manchmal sieht man seine Schüsse und manchmal nicht.


Betrifft das nur die Creed? Oder sämtliche Waffen die der Creed ähnlich sehen? Ist die Ravager oder gar die Healing Light auch betroffen?

Scream
04-03-13, 14:18
Hi, also ich habe Ravager getestet da sieht man den Strahl.
Healing Light gerade nicht ausprobiert, müsste man mal ausprobieren, ich komm auch gleich wieder on aufn Testserver :)

dann gehts weiter.

Scream
04-03-13, 14:57
13:52 Uhr, 04.03.2013

Bugs im Hacknet:
Die Hacknet Stamina schwankt starkt hin und her bei Einnahme eines Stamina boosters

Von 300 runter auf 270 wieder hoch auf 320 etc...
Seltsamer weise passiert das nicht immer.

@ Alduin: Die Healing Light ist so wie sie sein soll.

Ansonsten kann ich sagen auch die Hacknetmobse gehen wieder, machen Schaden.

Trivaldi
04-03-13, 15:01
Where possible, please separate bug reports into individual threads so we can track problems independently. :)

Cheers,

Scream
04-03-13, 15:11
Where possible, please separate bug reports into individual threads so we can track problems independently. :)

Cheers,

Oki doki,

please forgive me that i post my reports on german because my english is not so good, but i know you have good translators :)