PDA

View Full Version : Let's Test/Play Atlantica Online



Ressorator
08-02-13, 07:52
Guten Tag meine geliebten Neocronianerinnen und Neocronianer,

ich bin gerade dabei ein paar Testläufe zu machen mit Fraps und und auch wegen Tonqualität und der Lautstärke der Ingamemusik und Sounds und natürlich meiner Stimme. Und wenn euch das gefallen hat und ich mindestens eine Hand voll Likes (Daumen rauf) bekomme in Youtube oder sagen wir mal so ca. 100 Klicks weiss ich das es euch gefällt und mache mit dem Spiel auch als Let's Play weiter. Aber bevor ich loslegen kann brauche ich wieder mal eure Mithilfe was das Geschlecht angeht und die Namenswahl.
Soll der Charakter männlich sein oder weiblich? Und wie soll er/sie dann heissen? Die Schminkabteilung wird dann entsprechend eingestellt :)

Viele Grüße

Resso


P.s. Mass Effect wird dann das nächste Projekt. :)

Enyara
08-02-13, 09:34
Dir auch einen schönen guten Morgen
Für welches Spiel brauchst denn den Vorschlag? Für Atlantika oder für Mass Effect?

devilstriker
08-02-13, 10:03
THREAD TITEL "Let's Test/Play Atlantica Online"

Achja mach es männlich, ist immer so hohl weibliche Figur aber ein Mann der dazu quatscht.

Ressorator
08-02-13, 10:11
Guten Morgen ihr beiden :)

@Enyara

Atlantica Online ist der Titel für den ich den Vorschlag dieses mal brauche :) Mass Effect kommt dann beim nächsten mal. Da wird dann natürlich auch die Entscheidung schwer fallen ob männlich oder weiblich :)

Ok Devil sagt männlich aber ohne Namen. :rolleyes: Etz muss ich doch wieder so viel denken :D Ich könnte auch tuntig reden nur da müsste mir einer in regelmäßigen kurzen aufeinanderfolgenden Abständen Schmerzen zufügen ;)

FoxDF
08-02-13, 10:50
Bei Mass Effect solltest du auf jedenfall als Männlicher Shepard spielen (In ME1 konnte man glaub ich eh nur Männlich wählen) den die Dialoge sind dann einfach teils viel geiler.

Ressorator
12-02-13, 20:27
Hat keiner einen Vorschlag wie ich den männlichen Char in Atlantica Online nennen soll? Ich kann auch selbst was nehmen nur dann wäre es unter Umständen nicht so ganz konform :p