PDA

View Full Version : Welches Spiel Testen - Deine Meinung zählt



Ressorator
05-02-13, 19:09
Guten Tag sehr geehrte Neocronianerinnen und Neocronianer,

ich habe hier mehrere Games die ich gerne mal für euch testen möchte und bei Gefallen auch ein Let's Play daraus machen kann. Das Let's Test wollte ich so 2 - 3 mal je 1 Stunde machen. Welches davon sagt euch am meisten zu? Bitte stimmt darüber ab. Für Vorschläge von anderen Games bin ich auch offen. :)


Also hier habe ich für den Anfang.


Mass Effect (Deutsch)

Atlantica Online (Deutsch)

und Torchlight (Deutsch)

Viele Grüße

Resso

Tenchiro
05-02-13, 20:38
Wie wärs mit Neocron, jetzt sogar auf dem Produktivserver testen... :mad:

Ressorator
05-02-13, 21:03
Bevor der Rollback bzw. Fix nicht greift werde ich nichts mehr da drin machen. Hatte heute schon genug Schreckensmomente. Das ging sogar so weit dass es mir den Eiter in die Augen trieb. :eek:

Michael Corvin
06-02-13, 01:35
Ausserdem macht der gute Resso ja Neocron Lets Play... ein Lets Test muss da ja nicht unbedingt sein.

Ja zum Test eignen sich sicher alle, wobei sich meiner Meinung nach neuere Titel besser fürn Lets Test und alte für nen Lets Play besser eignen. Tests interessieren ja meist als gute Kaufberatung. Kann man aber natürlich machen wie man mag. Oder du machst Specials mit Thema... so alà "RESSO BASH! Torchlight 2 vs Diablo 3" .... oder so ähnlich ^^

Wenn ich mir nun von den oberen drei eines aussuchen müsste dann würde ich Atlantica Online nehmen, aber auch nur weil ichs als einzigstes nicht kenne ^^

Ressorator
06-02-13, 07:09
Gut 1 Stimme für Atlantica Online. Ich werde auch mal neue Spiele testen. Dauert eben seine Zeit :) Der Vorschlag mit dem Vergleichstest klingt auch gut.

Naja ich kann auch ein weiteres Video für meine Let's Fail Rubrik machen. Aber das wäre nicht fair.


Ausserdem macht der gute Resso ja Neocron Lets Play... ein Lets Test muss da ja nicht unbedingt sein.

Ja zum Test eignen sich sicher alle, wobei sich meiner Meinung nach neuere Titel besser fürn Lets Test und alte für nen Lets Play besser eignen. Tests interessieren ja meist als gute Kaufberatung. Kann man aber natürlich machen wie man mag. Oder du machst Specials mit Thema... so alà "RESSO BASH! Torchlight 2 vs Diablo 3" .... oder so ähnlich ^^

Wenn ich mir nun von den oberen drei eines aussuchen müsste dann würde ich Atlantica Online nehmen, aber auch nur weil ichs als einzigstes nicht kenne ^^

Hackebeil
06-02-13, 17:14
Mass Effect ist ziemlich geil

da_fu$e
06-02-13, 18:49
Gothic 1&2 zwar schon älter und sicher nicht die grafik power, aber geile story!

YA5
06-02-13, 19:11
Hab TorchlightII vorgestern mal durchgespielt, macht Laune, Mass Effect empfehle ich für längeren Spielspaß.

Sechs
06-02-13, 20:20
Die Xchange Reihe... :D

Ressorator
06-02-13, 20:59
Die Xchange Reihe... :D

Hatte das was mit diesem Sci-fi Film aus dem Jahr 2000 zu tun?
Gib mal nähere Infos, wenn du welche hast. :)

Nachtrag:

Oh ähh Adult Dating Reihe...die streichen mir das in youtube mit Pixelfeldern nur so zu ^^

ICE98
06-02-13, 21:52
Bevor der Rollback bzw. Fix nicht greift werde ich nichts mehr da drin machen. Hatte heute schon genug Schreckensmomente. Das ging sogar so weit dass es mir den Eiter in die Augen trieb. :eek:

ähm rollback hab ich was verpast ??? hab mir gestern noch paar ugs besorgt und 2 level gemacht :(

Michael Corvin
06-02-13, 22:07
ja hast du... steht im Launcher in Rot , zwar englisch aber "Server" & "Test Mode" ist ja allgemeinverständlich. Der Server ist im Test Mode und wird, wenn alles gefixxt ist geRollback't

ICE98
06-02-13, 22:22
hmm ja ok das erklärt warum titan nur 3% auf den server hatte lol
naja test mode genau das ist das im anderen thread man kann sowas auch ins deutsche posten den es ist ja halt muti 2 clint ;)

Ressorator
06-02-13, 22:47
Ich lade auch gerade ein anderes game herunter, das ich hier noch nicht nennen mag, Aber ich denke das kann man euch auch bald mal zeigen in einem let's test. :)

ICE98
06-02-13, 23:45
Ich lade auch gerade ein anderes game herunter, das ich hier noch nicht nennen mag, Aber ich denke das kann man euch auch bald mal zeigen in einem let's test. :)

hmmm neocron 3 im gewand von skyrim ? :D

Ressorator
07-02-13, 07:00
hmmm neocron 3 im gewand von skyrim ? :D

Nein. Das ist schon was anderes :)