Log in

View Full Version : [Solved] Weiß nicht mehr weiter



Philzlauz
01-02-13, 20:29
Hi Leute,
da ich mitbekommen habe das NC wieder Spielbar ist dachte ich mir juhu ab gehts in den Canyon!
Leider war das zu früh gefreut!
Das spielt patch ordentlich, keinerlei Fehlermeldungen jedoch wenn ich auf Play Neocron drücke dan taucht kurz dieses kleine fenster auf checkt die verbindung über port 8020 und dan schliest sich der Client!
Mehrmaliges Deinstalieren, Löschen und Neuinstallierten brachte nichts!
Als Admin installiert, geöffnet und gestartet auch nichts!
Im Kompatibilitätsmodus auf jeglichem system ausprobiert, auch nichts!
Firewall aus, Kaspersky aus, Ports Freigegeben und jedes unnütze Programm im Task geschlossen, auch nichts :(
Hab mir von nem Kumpel den Kompletten Installierten NC Ordner geholt weils bei ihm Läuft, jedoch auch ohne erfolg, das gleiche Problem!
Bei meinem Asus Laptop Schliest er sofort den Client, beim Acer Laptop meiner Frau sowie beim Dell Rechner im Büro geht zumindest ganz kurz ein Schwarzes Fenster auf und dann Schliest sich der Client wieder!


Hoffe jemand kann mir helfen!

Gruß Philz

Torg
01-02-13, 21:21
versuchs mal mit port 21208 (im launcher unter configuration selber eintragen).

KahoS
01-02-13, 21:23
Moinsen hatte das selbe Problem bei dem Laptop meiner Frau, geholfen hatte dann ein DirectX update.

Sechs
01-02-13, 22:14
Jo, DX9 installieren, dann sollte es gehen.
Wird unter Win7 immer ganz gern vergessen.

Philzlauz
01-02-13, 23:20
Danke für die Antworten!

Habe port 21208 ausprobiert, immer noch nichts!
Habe DirectX 9 installiert,immer noch nichts!

bin am Verzweifeln :(

Will nicht wieder WoW Spielen!

Philzlauz
02-02-13, 10:28
Hallo nochmal,

im Neocron2 Ordner ist eine exe Datei namens Client, mit der komm ich bis zum login Fenster, jedoch kommt beim einlogen die meldung das er nicht mit dem server connecten kann!

ist diese Cliente.exe unnütz oder soll ich weiter versuchen über diese exe ins spiel zu kommen?

elPadre
02-02-13, 10:40
Hallo nochmal,

im Neocron2 Ordner ist eine exe Datei namens Client, mit der komm ich bis zum login Fenster, jedoch kommt beim einlogen die meldung das er nicht mit dem server connecten kann!

ist diese Cliente.exe unnütz oder soll ich weiter versuchen über diese exe ins spiel zu kommen?

Hatte die selben Probleme wichtig sind die Frameworks und das directx

Also Schau mal ob du alle .net Frameworks hast.

Philzlauz
02-02-13, 11:14
Eine Visualc++ Datei namens hvsc100 oder so hat gefehlt! Jetzt kann ich es über die Client.exe im neocron2 Ordner starten!
Es läuft und ich bin happy, so mein pe ist in Arbeit!

Danke euch Leute

edit: hier mal die genauen beschreibungen
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86) des hab ich installiert
http://www.microsoft.com/de-de/download/confirmation.aspx?id=5555 hier zu finden

und das hat gefehlt MSVCR100.dll

Scream
02-02-13, 19:48
Jetzt kann ich es über die Client.exe im neocron2 Ordner starten!

Starte es lieber über die NeocronLauncher.exe

Meines Wissens nach wird es nicht gern gesehen über die Client.exe zu starten außer in Ausnahmesituationen, außerdem hast du keinen Nachteil dadurch und immer alle aktuellen News auf einen Blick.

Gruß

Philzlauz
04-02-13, 16:05
Nach einer erneuten Installation lässt sich Neocron jetzt normal über den Launcher öffnen!