PDA

View Full Version : [Umfrage] Anpassung Rarepart-Drop Feuermobs / Warbots



lawless
25-12-12, 22:14
Ich starte das Thema einfach mal wieder, damit es nicht in Vergessenheit gerät :)

Ich bin für die Erhöhung des Rarepart-Drops bei Warbots. Zum einen weil ich nicht so gerne Feuermobs jage und deshalb, weil ich einen Warbot hacken muss (sprich im Normalfall brauche ich 30 Sekunden länger für das Looten). Beim Hacken riskiere ich, dass ein weiterer Gegner neben mir spawned und mich in dieser Zeit umhaut ohne dass ich was dagegen tun kann.

Das Looten von Feuermobsen geht sehr viel schneller und effektiver, von der Logik her sollten also in Feuermobsen weniger Parts sein als in Warbots.

Zudem sind die ganzen Wasteland-Sektoren in denen Warbots zu finden sind nicht gerade von Runnern bevölkert (toll für mich ^^), wobei die Feuerzonen geradezu überwirtschaftet werden.

Zuletzt habe ich auf ca. 40 getötete Warbots 2 Parts bekommen. Das ist ziemlich ziemlich wenig. Ich bin für 5 Parts auf 10 Bots, also einen Schnitt von 0,5 Parts pro Gegner. (Vergleich Grim Chaser / Grim Persi im Schnitt 1,5 Parts pro Gegner).



Grüße
Lawless

Isec™
26-12-12, 00:34
Ich bin für die Erhöhung des Rarepart-Drops bei Warbots. Zum einen weil ich nicht so gerne Feuermobs jage und deshalb, weil ich einen Warbot hacken muss (sprich im Normalfall brauche ich 30 Sekunden länger für das Looten). Beim Hacken riskiere ich, dass ein weiterer Gegner neben mir spawned und mich in dieser Zeit umhaut ohne dass ich was dagegen tun kann.

Wo ist da die Umfrage ?


Das Looten von Feuermobsen geht sehr viel schneller und effektiver, von der Logik her sollten also in Feuermobsen weniger Parts sein als in Warbots.

Zudem sind die ganzen Wasteland-Sektoren in denen Warbots zu finden sind nicht gerade von Runnern bevölkert (toll für mich ^^), wobei die Feuerzonen geradezu überwirtschaftet werden.


Tjoa, heut zu tage muss halt alles schnell gehen (leider). Keiner, der Jahre lang NC gezockt hat, will wirklich nochmal monate lang farmen um ans Ziel zu kommen.

Powerpunsh
26-12-12, 05:23
@lawless
Haben wir für sowas nicht nen Brainport? Rarepartdrop etc. wird da schon alles besprochen. Feuermobse sind imo am lukrativsten. Rarepart drop ab rang 76 und je höher der rang desto höher die chance. Viel schlimmer ist der Trophydrop. 400 mio XP und nur 4 trophies von Feuermobse jagen.

@Isec
Deine Sig is viel zu lang.

Torg
26-12-12, 10:08
[x] Ja, ich bin dafür, dass Feuermobs genau so viele Techparts droppen wie Warbots. Nicht umgekehrt.

Ressorator
26-12-12, 11:06
@lawless
Haben wir für sowas nicht nen Brainport? Rarepartdrop etc. wird da schon alles besprochen. Feuermobse sind imo am lukrativsten. Rarepart drop ab rang 76 und je höher der rang desto höher die chance. Viel schlimmer ist der Trophydrop. 400 mio XP und nur 4 trophies von Feuermobse jagen.

@Isec
Deine Sig is viel zu lang.

Heisst es nicht immer in der Ruhe liegt die Kraft, oder hab Geduld junger Padawan oder so ähnlich? :) Ich denke das NC-Team hatte das nicht ganz ohne Grund so gemacht bzw. so eingestellt. Aber über eine Änderung zu beraten kann auch nicht schaden. Man soll ja schließlich nicht dem Neophobismus huldigen. :cool:

@powerpunsh

Wusstest du das meine Signatur länger wäre als die von Isec wenn man mich nur lassen würde? Sie wäre ein wundervolles Manifest. :angel:

ncelite
26-12-12, 18:51
ich verstehe nicht wieso ihr euch immer wieder an anderen sachen auskotzt!??!!

lasst doch das DEV team erstmal machen bevor wieder solche wünsche geäussert wird... klar is der rareloot in WB's nicht mehr das gelbe vom ei aber es funktioniert!!!

prio 1 ist

netcode bugs und balanceing !!!

Isec™
26-12-12, 23:11
prio 1 ist

netcode bugs und balanceing !!!


Arbeiten die nicht schon seit Jahren an diesem Problem ?

Pestilence
27-12-12, 00:28
So lange arbeitet das FREIWILLIGE (mit doppelt großem F) Dev-Team mit Sicherheit nicht dran.

Spiro
28-12-12, 20:22
Ihr habt echt Sorgen... gibt bestimmt wichtigere Baustellen, poste es im Brainport (gibts das noch?) und dann ist gut. Ist denke ich lediglich eine Sache des Feintunings, und Feintuning kommt immer ganz zum Schluss.

JM2C