PDA

View Full Version : nun noch mal bei null anfangen?



Snakue
19-11-12, 03:11
ich finds toll das nu wieder was passiert aber find es nicht sonderlich gut das man einfach mercury dicht gemacht hat und nu alle bei null anfangen müssen. es hat mich jahre gekostet alle chars zuleveln und das ganze zeugt zusammen zufarmen und nu alles weg. bock wieder zu zocken hätte ich ja aber doch nicht bei null anfangen. zumal wenn es sich nciht geändert hat es ja eh ohne hilfe unmöglich ist einen neuen char hochzuleveln. da man ja schon von level 1 spinnen onehit gekillt wurde. oder hat man das nu endlich mal wieder geändert. zu dem warum bietet ihr uns nicht einfach einen char tranfer an. würde sicher mehr spieler wieder zurück hohlen. glaube bin nicht der einzigste der gerne seine alten chars wieder zocken würden an statt neu anzufangen und dann mit der arten einschränkungen.

Tazo
19-11-12, 05:13
Doch, du bist der "einzigste". Das alle bei null anfangen ist das "einzigste" was überhaupt nochmal neuen Reiz bringt.

Mokoi
19-11-12, 05:53
Es gibt derzeit technisch keine Möglichkeit eines Chartransfers - insofern können wir dies auch nicht "einfach anbieten". Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis die technischen Vorraussetzungen hierfür gegeben sein werden. Wir haben begrenzte Ressourcen und müssen diese möglichst effektiv für eine gute, auch längerfristige Perspektive für Neocron einsetzen. Momentan geht die Entwicklungszeit primär in das lange Überfällige Bugfixing und die Modernisierung bzw. Reperatur der maroden Infrastruktur. Änderungen von denen Rückkehrer und Neueinsteiger gleichermaßen profitieren.

Snakue
19-11-12, 12:02
also klar das find ich soweit ja super endlich die bugs weg und vor allem das was gegen die cheater und hacker gemacht wird. nur das terra und mars dürfen ihre sachen auch behalten und das makabere daran ist das sie gerade auf den servern das cheaten so etrem übertrieben haben. wäre nur fair wenn sie auch bei null anfangen müssten und nicht nur wir mercury spieler. und ein tranfär wäre echt toll gewesen, wobei nicht alles mit müsste, wenn man da seine sache die man behalten wolle auf den char packen könnte und auf appas und den ganzen schrott den man nicht braucht. ich denke nicht das ich noch mal woc schaffen werde, oder gar ne golden woc pa bekommen werden, oder gar auch nur annähernt so gute sachen wie ich hatte. und genau das verdirbt mir die lust. und auch wenn ich bedenke wie mühselig es war die chars hoch zuziehen und das damals mit hilfe von anderen spielern die schon hohe chars hatte und man ausrüstung von clan bekamm. nur nu hat keiner was und kaum einer kann einem helfen.

Stella Maris
19-11-12, 18:14
nur das terra und mars dürfen ihre sachen auch behalten und das makabere daran ist das sie gerade auf den servern das cheaten so etrem übertrieben haben. wäre nur fair wenn sie auch bei null anfangen müssten und nicht nur wir mercury spieler..

Ähem, Du hast aber schon mitbekommen das alle Spieler von Mars und Terra auch auf Titan sind, und dort bei null anfangen müssen, oder?

Denn ja, ich habe auch Mars ein paar Mc5, eine gute Sammlung Rares und meinen geliebten Obli Drohner, aber was bringt mir das?
Klar, ich kann alleine ein paar warbots/Grims jagen und meinen rare Pool vergrössern, ganz klasse....^^

Ebenso mein Capped PPU, wenn soll der denn supporten? Selbst als Multiboxer ist das öde.
Lieber ein voller Server wo ich bei null anfangen muss, als ein leerer mit 4 Capped Chars.

Damit will ich sagen, wir sitzen alle im gleichen Boot, auch wenn es natürlich doof ist das Mercury weg ist, aber dort hatte ich auch ein paar Chars.
Aber seien wir doch ehrlich, selbst als auf Mars noch 7 oder 15% waren, war auf Mercury doch schon Ebbe.

Also mir ist es lieber so, und ich freue mich das die Verantwortlichen Ihre Freizeit und Mühe opfern, das Wir alle wieder NC genießen können, jeder auf seine Art.

Ps, danke auch für den Testserver, und für die netten Monsterhorden-Spawnenden Gms. Kannte gar nicht alles was da plötzlich vor meiner Nase stand..^^

bye

WarIsSeXy
19-11-12, 22:27
nur nu hat keiner was und kaum einer kann einem helfen.

OMG wir sind alle verloren !!111 Oh noes ...

Snakue
20-11-12, 02:37
naja gut das stimmt wohl nicht. wie ich nachen ersten tag festsellen musste. ne die ganzen cheater pkler und exploiter haben schon alles. und super ceres dicht und mc5 damit man ja auch nicht mit denen mit halten kann. finds auch super das sie sich im help und occ öffentlich über ihre hacktools austauschen. klar macht das hoch ziehen von neuen chars spass nur wenn man dann dran denkt das man warscheilich nie mit den mit halten kann die exploiten und cheaten und man mal "jemand war" in game und das wohl nicht mehr schaffen wird das wieder aufzubauen ist es schon frustrierend. und hey die spieler von mars und terra haben die wahl und könnten noch auf ihre server zurück die spieler von merc nicht. und wohl gemerkt das komische ist das merc der server war auf dem "am wenigstens gecheatet" wurde. im grunde is mir das ganze zeug in den appas egal. ok gut die trophie sammlung die ich aufgebaut habe und jede einzelne in mühevoller arbeit selbst gesucht habe. das tut schon weh aber viel mehr herzblut hängt an den chars ihrer geschichte und natürlich an ihrer ausrüstung die über jahre hinweg zusammen getragen wurde. wünschen würd ich mir natürlich das man zu mindestens 1 -2 chars tranfirieren könnte müssen nit alle 4 sein und im besten falle sogar noch mal en tag oder 2 zeit hätte die wichtigstens sachen auf die chars zuladen die man dann mit nehmen dürfte. aber naja wen interesieren schon die wünsche von spielern.
aber noch mal zum thema warum war wohl auf mercury nichts mehr los? weil eine hore von cheatern über den server herrein gefallen ist die zum teil von terra stammten. die systematisch alle spieler vertrieben haben. selbst nen le war kein schutz mehr vor pklern und appa raids waren ebenfalls keine seltenheit. und dagegen gemacht wurde nichts denn suport gabs ja nur noch für terra.
und auf den anderen servern war genau das auch ein problem. das die leute es übertrieben haben mit ihren hacks und cheats.
aber das is ja ne andere story.

Mr. Kassad
20-11-12, 07:48
Eins vorne weg: Bis gestern kannte ich dich nicht einmal. Also ich liege nicht in Fehde mit dir, oder so.

Ich kann mir diese Textwand leider nicht vollständig geben, weil schon nach zwei Zeilen voller Lügen ist.
Den Austausch über Hacktools im OOC konnte ich noch nicht lesen, dabei spiele regelmäßig und habe OOC angeschaltet.

Ich kann dich leider auch nicht für ganz voll nehmen, weil du dich erst lautstark im Forum beschwerst, wie doof doch alle sind und dann ingame am Medi den Chat mit Satzzeichen vollspamst. Sry, aber in meinen Augen bist du einfach nur ein Troll oder (noch schlimmer) ein Troublemaker und Querulant, der nicht merkt, dass sein Verhalten viele ziemlich nervt. (vor allem ingame)


Du kannst gerne hierauf antworten, aber erwarte keine Reaktion von meiner Seite. Ich wollte das einfach mal so in den Raum stellen, damit dich nicht am Ende noch jemand ernst nimmt, weil er dich noch nicht ingame erlebt hat.

Kane Gregory
20-11-12, 10:17
Thema gab's schon tausend Mal. Wird langsam langweilig.
Sei keine Pussy und beiß die Zähne zusamm.

Wären wir nicht hier, wo wir jetzt stehen, gäbe es NC nicht mehr und dann hättest du genauso viel von deinen
Chars auf Mercury wie jetzt.

Snakue
20-11-12, 12:45
Kassad deine beleidigungen kannste dir schenken. satzzeichen spammt passiert halt wenn man ts benutz sollte man eigentlich wissen. und solchen mist kannste uns gerne ersparen.

ratakresch
20-11-12, 12:59
Snakue ist ein alter DLM'ler von merc wenn ich mich recht erinnere. Liege ich da richtig?

Hammer
20-11-12, 21:29
also exploiten in gewissen maßen gibt es immernoch, aber kein vergleich mehr zu zuständen die mal waren. Es werden regelmässig accs gebannt die dies betreiben und cheater sowieso.

Also alles in allem ein völlig übertriebener, schlecht geschriebener Thread hier. Geh lvln, oder geh halt was anders spielen. Aber troll nicht so völlig sinnfrei rum, nur wiel du ein paar wochen zu spät merkst das es nen reset gab.

Mokoi
21-11-12, 00:44
ich denke die frage des threadstarters wurde hinreichend beantwortet.
bevor dieser thread weiter in persönliche anfeindungen oder diskussion von hier nicht zu diskutierenden themen abdriftet...

- close