PDA

View Full Version : Tank sucht Anschluss



Firehell
14-11-12, 05:20
„Nicht noch ein Tank…“

Seit etwa 2 Wochen spiele ich wieder Neocron und suche nun Anschluss (* 50/34 Stand: 14.11) Gespielt habe ich vor allem zu NC1 und zum Beginn von NC2, danach habe ich hin und wieder mal reingeschaut war von der Stimmung und der Leere aber ganz und gar nicht angetan, daher freut es mich umso mehr das es gerade wieder Boomt und hoffe das es weiter Berg auf geht. Aufgrund meiner langen Pause bin ich derzeit noch in der Phase des wieder Zurechtfindens.

Ich spiele wie früher auch schon einen HC Tank namens Firell, bin täglich Online und daran interessiert ein paar nette Leute kennen zu lernen und mit ihnen die Freude am Revival eines der bestens Spiele überhaupt zu Teilen.


„Real Live? What‘s that??? “

Zur mir persönlich, ich bin 29 lebe in Köln, und Arbeite im IT-Bereich. (Klingt irgendwie wie eine Klischee Kontakt Anzeige) Wer mehr wissen will muss mich Stalken oder kennenlernen.


„Tank sucht Aufgaben & Support“

Interessiert bin ich an:


gemeinsamen PvP und PvE
Wichtig ist mir das ihr/wir eine gemeinsame Perspektive/Ziel zu haben, und ein Konzept zu entwickeln diese zu erreichen
Außerdem lege ich Wert auf Gemeinschaft Sinn, das meint in dem Zusammenhang vor allem das eine Corp. für mich mehr als ein bloßer zusammenschluss von Runnern die ab und an gemeinsam Jagen gehen. Neocron ist ein Spiel das sehr auf die Zusammenarbeit von Spielern ausgelegt ist, daher ist Kooperation unabdingbar außerdem macht sie Spaß und ist Erfolgreicher
Konkret bedeutet das für mich:

Das Ressourcen gemeinsam genutzt werden, das man gemeinsam Farmen geht und versucht gleichermaßen alle Mitglieder vernünftig auszustatten. Das man selber auch mal zurücksteht und anderen die noch nicht so gut versorgt sind den Vortritt lässt.
Das man offen für neue Leute ist und versucht ihnen den Einstieg ins Spiel aber auch in die Gemeinschaft zu erleichtern (Stichwort: Integration, da in der Realpolitik immer wieder falsch verstanden, ist dies keine Leistung die der „neue“ zu vollbringen hat sondern vor allem die Gemeinschaft)



Ich bringe mit:


viel Spielerfahrung sowohl in Neocron als auch in vielen anderen Spielen
Zeit und Lust gemeinsam vieles zu erleben und die fiktive Welt erfolgreich zu verändern
Skill :D


Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr über Homepage und Voice Chat verfügt (oder dies in Planung ist) und eine stabile Basis an Spielern habt die regelmäßig Online sind.

Erreichen könnt ihr mich hier im Forum entweder indem ihr auf den Threat Antwortet oder mir eine PN schreibt und Natürlich in Game.

Viele Grüße und auf viele gemeinsame Abenteuer
Benni aka Firell

Geist-[uTw]-
14-11-12, 21:35
Na bevor Nabbl seine Netze auswirft...^^

Excellence of Execution, Twilight Guardian sucht noch pvp-orientierte Spieler. Pve gibt es auch, aber das Hauptaugenmerk liegt im Kampf gegen Spieler.








Nichts für ungut, Nabbl :)

nabbl
14-11-12, 21:58
Geht klar ;-)

ich sage nur:

Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr über Homepage und Voice Chat verfügt (oder dies in Planung ist) und eine stabile Basis an Spielern habt die regelmäßig Online sind.

http://www.lastgeneration.de !
TS3 IP ist: lastgeneration.de