PDA

View Full Version : Long time no see



John Niba
11-11-12, 16:50
Hallo Freunde,

bei mir ist es schon etwas länger her das ich aktiv war, natürlich habe ich Zwischendurch immer mal reingeschaut ob es was neues gibt.

Habe gesehen das KK nicht wirklich auf einen grünen Zweig kommt und nichts mit dem Game passiert.

Nun ist irgendwie alles anders von KK hör ich gar nichts mehr und eine fremde Amerikanische Macht scheint das Spiel übernommen zu haben und weiter zu entwickeln.

Kann mich kurz wer aufklären?

Was ist mit KK los?
Wer sind die neuen Apostel aus dem fremden Land die unser Spiel wieder verbessern?
Wo ist Neocron 3?
Und was treibt eigentlich Martin J Schwiezer?

Hoffe ihr könnt mich erleuchten.

Gruß
Shiv

Geist-[uTw]-
11-11-12, 17:47
a) Reakktor ist tot
b) Neocron Voluntär Team auf freiwilliger Basis
c) Keine Chance!
d) Unbekannt

Tazo
11-11-12, 21:40
Ich verstehe weder, wie es sein kann, dass manche Leute IMMER NOCH NICHT ihre MJS-Fixierung losgeworden sind, noch, warum selbige Leute nicht einfach mal "martin j schwiezer" bei google eingeben können. Dann hätten sie sein "neues" Studio schon längst gefunden.

Robert [GS]
12-11-12, 07:28
Was ist mit KK los?
KK ansich ist tot.

Wer sind die neuen Apostel aus dem fremden Land die unser Spiel wieder verbessern?
Es ist ein Team aus Deutschen / Amerikanern (&Engländern?) die Neocron freiwilig weiter Updaten / Supporten.

Wo ist Neocron 3?
Darüber weiß bisher keiner was.

Und was treibt eigentlich Martin J. Schwiezer?
Nunja, er hat ein neues Team. Auch die Domain www.reakktor.com gehört ihm.

Mr. Kassad
12-11-12, 07:59
Hast du etwas mit "the endeffect" zu tun gehabt?

Bei "Deedrah" werde ich immer hellhörig, das die zwei leader waren, welche dann irgendwann ins multigaming abgedriftet sind und auch irgendwann auf so groß waren, dass sie bei Giga ausgestrahlt wurden.

John Niba
12-11-12, 19:40
Ich verstehe weder, wie es sein kann, dass manche Leute IMMER NOCH NICHT ihre MJS-Fixierung losgeworden sind, noch, warum selbige Leute nicht einfach mal "martin j schwiezer" bei google eingeben können. Dann hätten sie sein "neues" Studio schon längst gefunden.

Wenn du google richtig benutzt hättest, wüsstest du dass das Studio schon längst Insolvenz angemeldet hat und liquidiert wurde.




Hast du etwas mit "the endeffect" zu tun gehabt?

Bei "Deedrah" werde ich immer hellhörig, das die zwei leader waren, welche dann irgendwann ins multigaming abgedriftet sind und auch irgendwann auf so groß waren, dass sie bei Giga ausgestrahlt wurden.

Yes, genau.

Ich war einer der beiden, der andere war mein Bruder!
War ne lustige Zeit :)

Ich erinnere mich auch noch an dich!

Mr. Kassad
12-11-12, 21:20
Haha sry, für meine schreckliche Rechtschreibung im letzten Post. Das ist ja geradezu peinlich. Ich war wohl sehr müde.

Egal b2t:
Nabil Kassad (Tank) und Jarmen Kell (PPU) waren meine Chars.

Ein gewisser "Devilstriker" (Tank) ist auch noch sehr aktiv. Auf Mars war er irgendwann der größte Rares-Trader ever. Jetzt auf Titan ist er auch mit einigen Chars sehr erfolgreich unterwegs. Jedoch weniger kompetetiv als früher.

Raziel Alba (Spy) ist auch wieder da . Zwar gerade Ausbildungsbedingt für 1-2 Wochen weg, aber sonst ingame.

Zu Deserteagle habe ich auch noch latent Kontakt. Er ist jedoch zur Zeit nicht dabei. Ich müsste dem Mal bescheid geben.


Sprich: Ein kleiner Teil der Endeffect-Elite ist noch/wieder am Start.
Damals ging das ja eher unfriedlich auseinander. Bis dahin war es jedoch der beste Clan in meiner Gamimg-Geschichte. Ich denke die alten Gräben sind auch schon laaaaaange zugeschüttet und es ist Grass darüber gewachsen.

Falls du noch Kontakt zu "Steve" (Clan-Papa/Onkel/Opa) hast, dann wäre das cool. Der würde sicher auch wieder einsteigen, wenn er bescheid bekäme, dass das Game wieder läuft. Leider habe ich 0 Kontaktinfos zu ihm.
Spontan fallen mir noch "Shamy" (Kiffer-APU), Gothmog (APU), Kilis for Flesh (?) und sein Kumpel (Name vergessen) ein, die mal nen Wink mit dem Zaunpfahl bräuchten, aber zu denen ich leider keinen Kontakt mehr habe.

Also einfach mal Account reaktivieren/neu erstellen und losleveln. Es lohnt sich wirklich und es gibt sicher mehr als ne Hand voll Leute, die du noch von früher kennen wirst. (Egal ob Freund oder Feind^^)


PS: Falls du noch Soundaufnahmen, Screenshots oder Website Backups von früher hast, dann nur her damit. Die kommen ins Neocron Archiv. Ich habe auch eine Hand voll Stuff von damals.
Unter anderem, wie dein Bruder im TS erzählt, welche hochauflösenden Dokumentationen primärer Geschlechtsmerkmale er gerade konsumiert. Wirklich lustiger Stuff... ;)

Tazo
12-11-12, 23:31
Wenn du google richtig benutzt hättest, wüsstest du dass das Studio schon längst Insolvenz angemeldet hat und liquidiert wurde.
Herzlichen Glückwunsch, du hast den Grund für die Gänsefüßchen in meinem vorigen Post gefunden. Nimm dir 'nen Keks.

Jedenfalls hatte ich gehofft, dass der Mann nunmehr seine arrogante Inkompetenz ausreichend zur Schau getragen hätte, sodass er endlich allem am Allerwertesten vorbei gehen würde.