PDA

View Full Version : Wiedereinstieg



Arakune
02-11-12, 22:56
Hallo Leute,

ich erinnere mich gerne an die gute alte Neocron Zeit 2002 und folgend zurück.
Uns würde stark interessieren ob es noch deutsche Server gibt und sind die Server "gut" Bevölkert?

mfg Arakune

Geist-[uTw]-
02-11-12, 23:06
Ist gefährlich an der Vergangenheit zu hängen, alles ändert sich - sogar Neocron.

Ja - es gibt einen gut bevölkerten Server "Titan" (~30%, 266 Spieler) zur Zeit, auf dem sind alle Nationalitäten vertreten. Client laden und ausprobieren ist wohl das Beste.

J@ck on Cr@ck
02-11-12, 23:07
Es gibt einen internationalen Server TITAN. Die Auslastung liegt im Schnitt bei 15-20% und zur Primetime bei ~30-40%. Terra (ENG) und Mars (GER) sind hingegen "unbewohnt".

Es lohnt sich definitiv wieder reinzuschauen!

Arakune
02-11-12, 23:34
Es gibt einen internationalen Server TITAN. Die Auslastung liegt im Schnitt bei 15-20% und zur Primetime bei ~30-40%. Terra (ENG) und Mars (GER) sind hingegen "unbewohnt".

Es lohnt sich definitiv wieder reinzuschauen!

Hört sich gut an. Gibt es Deutsche Clans und wie sieht es aktuell mit den Kosten aus?
Ich weiß ausserdem nicht ob ich bereits einen Neocron 2 Acc habe und das einser wurde ja gelöscht.

Mokoi
03-11-12, 00:31
Hört sich gut an. Gibt es Deutsche Clans und wie sieht es aktuell mit den Kosten aus?
Ich weiß ausserdem nicht ob ich bereits einen Neocron 2 Acc habe und das einser wurde ja gelöscht.


Kosten fallen derzeit keine an.
Wenn Du Hilfe beim ausgraben alter NC2 Accounts benötigst, wende Dich bitte an account@neocron.info
Wenn möglich, gerne auch in englischer Sprache, da der deutsche outgame Support derzeit ein wenig länger dauert.