PDA

View Full Version : Titan - Patch - Rifle waffen kaputtmachen



Sangree
19-10-12, 13:40
Hallo liebe Runner
Ich habe erfahren, dass Zoltan vor hat die AK und Disi zu schwächen weil er ein einmaliges Erlebnis mit ihnen gemacht hatte, wo wahrscheinlich ein 240 RC spy mit der Disi auf nen 0% Energyresi Tank geschossen hat die dann mehr Schaden gemacht hat als ein
170 hc Tank mit seiner 99% cs auf einen 70% Energyresi Tank...

Das ist natürlich nur eine Vermutung, man hat recht, wenn man sagt die AK und Disi sind overpowered, die Disi mehr als die AK aaaaber bitte mach es nicht wie in wow und "nerf" die Waffen so, dass sie unspielbar sind, wäre doch schade drum.

also als Anreiz einfach mal die Runner hier befragen wie die das sehen bevor man sowas entschliesst, schliesslich will jeder ein schönes Balancing haben und es igbt immer Leute die mehr erfahung haben als ein Zoltan.

ich denke nerfen ist okay aber bitte nicht so, dass man besser mit solch waffen werfen als schiessen kann, danke ^^

meine persönliche anmerkung dazu: AK ist eine WOC waffe, sie sollte dem schaden der ceres pistol gleich sein als rifler sogar eigentlich etwas mehr aber weniger geht garnicht. disi ist mir wurscht, die könnt ihr tatsächlich gut nerven, schadenoutput ist zu viel.

wie seht ihr das?
Zoltan? bitte um kleine infos, bevor du alle spys zerstörst.

Satan2k2
19-10-12, 13:50
1. Wo hast du die Info her?
2. Heißt es nerfen nicht nerven. :)
3. Sollte man es den Devs überlassen, wie viel sie nerfen und wie viel nicht. Sie haben genaue Zahlen vor sich liegen um das Balancing besser hin zu bekommen.

Sangree
19-10-12, 14:19
1. Wo hast du die Info her?
2. Heißt es nerfen nicht nerven. :)
3. Sollte man es den Devs überlassen, wie viel sie nerfen und wie viel nicht. Sie haben genaue Zahlen vor sich liegen um das Balancing besser hin zu bekommen.

1. Sichere Quellen, Zoltan soltle sich ja mal äussern und Runner fragen was sie davon halten.
2. wieviel wird zusammengeschrieben ^^ wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
3. die müssen nicht unbedingt ahnugn haben nur weil sie DEV vor dem namen stehen ahben, fragt dochma die erfahrenen runner.

Zoltan
19-10-12, 14:25
Sorry Sangree, deine "ich habe gehört", "ich habe erfahren", "du hast x gemacht", sind auf Dauer wirklich anstrengend.

Erst kommen solche Verschwörungstheorien Ingame von dir, nun auch noch im Forum. Welche sichere Quelle kann das schon sein? Würde mich wirklich mal interessieren.
Ist es vielleicht möglich, dass dich deine "sichere Quelle" einfach mal ein wenig vorführt? ;)

Satan2k2
19-10-12, 14:34
1. Sichere Quellen, Zoltan soltle sich ja mal äussern und Runner fragen was sie davon halten.
2. wieviel wird zusammengeschrieben ^^ wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
3. die müssen nicht unbedingt ahnugn haben nur weil sie DEV vor dem namen stehen ahben, fragt dochma die erfahrenen runner.

1. Mich würde diese Sichere Quelle interessieren :)
2. Wrong: http://www.duden.de/rechtschreibung/wie_viel :D
3. Ich bin auch DEV, und JEDER Dev hat mehr Ahnung von dem was er macht (in seinem Gebiet) als ein Spieler und ein paar der Devs spielen das Spiel meines Wissens ja auch.



Sorry Sangree, dein "ich habe gehört", "ich habe erfahren", "du hast x gemacht", sind auf Dauer wirklich anstrengend.

Erst kommen solche Verschwörungstheorien Ingame von dir, nun auch noch im Forum. Welche sichere Quelle kann das schon sein? Würde mich wirklich mal interessieren.
Ist es vielleicht möglich, dass dich deine "sichere Quelle" einfach mal ein wenig vorführt? ;)

Siehe Punkt 1 oben, würde mich auch interessieren :) Aber solche Verschwörungstheoretiker gibt es ja immer und überall.

Michael Corvin
19-10-12, 14:39
Vielleicht solls ja auch nur bedeuten das seine Quelle sicher ist .. physisch. =D
Ich meine z.B. gibts in jeder guten Anstalt weich gepolsterte Räume .. 100% sicher .. habe ich gehört ^^

Sangree
19-10-12, 14:39
Hmm also kein balancing patch geplant?
das ist wenigstens etwas womit man was mit anfangen kann, wenn du Zoltan einfach mal auch ankündigen würdest was so kommt und nicht so überraschungs-mäßig was tuhst, dann würden solche posts und gerüchte auchnicht kommen, aber danke das du geschrieben hast hat mich gewundert... gut da das thema ja jetzt durch ist /close
PS: du kannst ja doch so tun als wenn das game richtigen support bekommt, wie wow und neutral schrieben, ifnd ich gut, kriegst nen pluspunkt.

Zoltan
19-10-12, 14:42
Ja, alles super.