PDA

View Full Version : Gesucht - Ein gutes Mikrofon



Ressorator
19-10-12, 07:26
Guten Tag liebe Neocronianerinnen, Neocronianer, Matzes und diejenigen die es noch werden wollen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Mikrofon für meine Videoaufnahmen. Das Headset ist mir dafür einfach nicht so gut geeignet. Wer kann mir dafür ein gutes empfehlen? Ich brauche eines für USB und das man auf den Tisch stellen kann oder alternativ auch um den Kopf machen kann. Ich hoffe das die den Klinkenmodellen in nichts nachstehen.

Viele Grüße

Resso

tomatoni
19-10-12, 08:37
Bah! Verschone uns mit Deinen Hassprädigungen! ;)
Schau mal bei Conrad, die haben schon recht vernünftige für 30 Euro, das sollte für Deine Quasselei hier äh in Deinen Vids ausreichen.

Ach btw... (Ironie AN) Schön dass die "geplante" Server Downtime gestern ingame angekündigt wurde. (Ironie AUS) Hab leider nicht immer Zeit und Lust den Quatsch hier im Board zu lesen. Als ich gestern dann im Forum nachschauen wollte, war das natürlich auch offline. :o Ne, bin etwas enttäuscht, dass es da nicht mal ein Announce /System-Meldung im Game zu gibt (egal ob geplant oder ungeplant) und man mitten im Gefecht einfach den Stecker zieht. Hab ja nix dagegen, wenn die Server gewartet werden müssen, es wäre aber schöner, wenn man wenigstens kurz zuvor (10 min vorher) noch mal eine Systemmeldung rausgibt.

Ressorator
19-10-12, 09:03
Hehe. Der war nice Tomamatz. :)

Ok dann schaue ich mal da. Hab schon Jahre lang dort nichts mehr bestellt.

Das letzte war ne CB Funkantenne :)
Aber leider hat der Sturm Kyrill die etwas verbogen und 1 Radial abgerissen. :(

tomatoni
19-10-12, 23:13
Du könntest Deinen Adoniskörper auch mal in Gang setzen und nach Wandsbek oder Altona zum Conrad Shop fahren. Würde Dir bestimmt auch mal gut tun. ;) Ok, das gemein, aber der musst sein. :D

Ressorator
20-10-12, 07:26
Uhh wieder rein gestochen :)
Des gefällt dir wieder. :lol:
Ok dann gehe ich hin wenn ich wieder Geld habe.